Schlagwort: Coupons

„Knack die Glücks-Nuss“: DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

Teilnehmer sammeln Gewinnchancen auf Preise im Gesamtwert von knapp 15.000 Euro

"Knack die Glücks-Nuss": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

Im November können alle DeutschlandCard Teilnehmer zu echten Glückskindern werden. Denn vom 11. bis 24. November haben sie im Rahmen der partnerübergreifenden Kampagne „Knack die Glücks-Nuss“ die Chance auf tolle Gewinne und Coupons.

Im Aktionszeitraum können sich DeutschlandCard Teilnehmer unter anderem bei ihren Einkäufen, beim Tanken oder beim Online-Shoppen die Chance auf eine kostbare Glücks-Nuss sichern. Die gesammelten Nüsse können auf der Aktionsseite unter www.deutschlandcard.de/nuss oder in der DeutschlandCard App geknackt werden. Dabei erfahren Teilnehmer direkt nach dem Öffnen, welcher Gewinn sich in ihrer Nuss verbirgt. Um die Glücksgefühle noch weiter zu erhöhen, gibt es beispielsweise in den Medien der Partnerunternehmen oder auch auf der Facebook-Seite der DeutschlandCard zusätzliche Glücks-Codes, die jeder Teilnehmer direkt in der DeutschlandCard App eingeben kann.

Diese Hauptpreise werden verlost:
– 1 x 1 Wellness-Wochenende in Österreich für 2 Personen
– 5 x 1 iPhone XR 64 GB
– 1 x 1 Jahr gratis einkaufen bei EDEKA
– 1 x 1 Jahr gratis tanken bei Esso
– 1 x 1 Jahr gratis einkaufen bei Netto Marken-Discount

Zudem warten auf die Teilnehmer zahlreiche und hochwertige Punktegewinne. So werden während der Aktion unter anderem 100 x 1.000 Punkte oder 200 x 500 Punkte ausgeschüttet. Ebenso gibt es attraktive Gewinn-Coupons für Einkäufe bei den Partnerunternehmen.

„Partnerübergreifende Kampagnen sind bei der DeutschlandCard ein fester Bestandteil im Kommunikationsportfolio. Wir freuen uns, im Rahmen der verschiedenen Aktionen mehrere Partner gleichzeitig einbinden zu können – und die Teilnehmer so bei jedem Einkauf zusätzlich zu den Punkten noch mit weiteren Gewinnchancen zu belohnen“, so Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard.

Die DeutschlandCard
Unter dem Motto „Punkte dich glücklich“ sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherung, MediKur, Hertz Autovermietung, L“TUR, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Kontakt
DeutschlandCard
Martina Bürgam
Neumarkter Straße 22
81673 München
089 – 41 36 77 63
089 – 41 36 6 77 63
martina.buergam@bertelsmann.de
http://www.deutschlandcard.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/knack-die-gluecks-nuss-deutschlandcard-startet-neue-partneruebergreifende-kampagne/

„Jetski-Spaß ins Glück!“: DeutschlandCard startet Sommer-Gewinnspiel

Teilnehmer können bei einem Online-Spiel tolle Preise und täglich neue Coupons abräumen

"Jetski-Spaß ins Glück!": DeutschlandCard startet Sommer-Gewinnspiel

Während sich der Sommer von seiner heißen und sonnigen Seite zeigt, bietet das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard für alle Teilnehmer eine lohnende Abkühlung. Im Rahmen der Gewinnspielaktion „Jetski-Spaß ins Glück!“ haben alle Programmteilnehmer vom 22. Juli bis 11. August die Chance, attraktive Gewinn-Coupons sowie tolle Hauptpreise zu gewinnen.

So funktioniert die Aktion: In der DeutschlandCard App sowie auf der Webseite unter www.deutschlandcard.de/jetski können Teilnehmer jeden Tag ihr Geschick bei einem Online-Spiel unter Beweis stellen. Ziel ist es, den Jetski-Fahrer sicher durch den Parcours zu lenken und dabei so viele Münzen wie möglich zu sammeln, um in der Highscore-Liste aufzusteigen. Im Parcours ist zusätzlich ein täglich wechselnder Gewinn-Coupon versteckt, den sich die Teilnehmer durch das Einsammeln im Spiel sichern können. Unter allen Gewinnspielteilnehmern werden nach der Aktion hochwertige Preise verlost.

Auf die Teilnehmer warten folgende Hauptgewinne:
-1 x Reise nach Barcelona für zwei Personen inklusive Jetski-Event
-60 x 50 EUR Einkaufsgutscheine von EDEKA
-100 x 50 EUR Einkaufsgutscheine von Netto Marken-Discount
-3 x iPhone XR
-5 x fatboy Hängematte deluxe
-5 x Enders Gasgrill Boston

Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: „Mit unseren Kampagnen und Gewinnspielaktionen wollen wir unsere mehr als 20 Millionen Teilnehmer immer wieder aufs Neue überraschen und begeistern. Passend zum Sommer setzten wir in diesem Jahr auf den Jetski-Spaß, da wir wissen, dass die Programmnutzer die Kombination aus kleinen Spielen und Gewinnchancen sehr schätzen. Deshalb heißt es im Juli und August volle Jetski-Fahrt voraus, um Coupons zu sammeln und sich die Chance auf tolle Hauptgewinne zu sichern.“

Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter www.deutschlandcard.de/jetski sowie in der DeutschlandCard App.

Die DeutschlandCard
Unter dem Motto „Punkte dich glücklich“ sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherung, MediKur, Hertz Autovermietung, L“TUR, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Kontakt
DeutschlandCard
Martina Bürgam
Neumarkter Straße 22
81673 München
089 – 41 36 77 63
089 – 41 36 6 77 63
martina.buergam@bertelsmann.de
http://www.deutschlandcard.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jetski-spass-ins-glueck-deutschlandcard-startet-sommer-gewinnspiel/

„Der große Glücksdreh“: DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne

Teilnehmer können Preise im Gesamtwert von mehr als 13.000 Euro gewinnen

"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne

Beim Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard können Programmteilnehmer in diesem Sommer wieder ihr Glück versuchen und tolle Preise gewinnen. Und das tatsächlich im Handumdrehen! Denn die Kampagne „Der große Glücksdreh“ beschert den Teilnehmern vom 11. bis zum 30. Juni jeden Tag neue Gewinnchancen auf attraktive Hauptpreise, Zusatz-Punkte, Angebote aus dem Prämienshop oder Coupons der Partnerunternehmen. So funktioniert die Aktion: In der DeutschlandCard App sowie auf der Webseite unter www.deutschlandcard.de/gluecksdreh können Teilnehmer jeden Tag das DeutschlandCard Glücksrad drehen. Nach jedem Dreh können sie entscheiden, ob sie den Preis behalten möchten oder ihn riskieren und das Rad noch einmal drehen. Bei einem erneuten Versuch verfällt der bisherige Gewinn. Insgesamt kann jeder Teilnehmer das Glücksrad dreimal pro Tag drehen.

Auf die Teilnehmer warten folgende Hauptpreise:
– 3 x Samsung Galaxy S9
– 3 x Panasonic Smart LED-TV
– 5 x Weber Kugelgrill
– 5 x SMEG Espressomaschine
– 60 x 50 EUR Einkaufsgutscheine von EDEKA
– 100 x 50 EUR Einkaufsgutscheine von Netto Marken-Discount

Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: „Unsere mehr als 20 Millionen Teilnehmer haben beim Punktesammeln schon längst den richtigen Dreh raus. Mit der neuen Kampagne können sie nun zeigen, was für ein glückliches Händchen sie bei unserem Glücksrad haben. Wir freuen uns, dass wir unseren Teilnehmern immer wieder neue Angebote und Gewinnchancen bieten können, die sich für sie lohnen und Spaß machen.“

Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter www.deutschlandcard.de/gluecksdreh sowie in der DeutschlandCard App.

Unter dem Motto „Punkte dich glücklich“ sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherung, Staples, MediKur, Hertz Autovermietung, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Kontakt
DeutschlandCard
Martina Heinrich
Neumarkter Straße 22
81673 München
089 41 36 77 63
martina.heinrich@bertelsmann.de
http://www.deutschlandcard.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-grosse-gluecksdreh-deutschlandcard-startet-neue-gewinnspielkampagne/

Jede Menge Gelegenheiten und Gutscheine für die Schweiz

Auf Ch.Promopro.com finden Sie attraktive Aktionen und Shopping-Goodies wie Rabatte, Gutscheine und Coupons

Jede Menge Gelegenheiten und Gutscheine für die Schweiz

(Bildquelle: Ch.PromoPro)

Wer freut sich nicht über ein gutes Schnäppchen und wen lässt es kalt, wenn er seine Wunschartikel ein wenig günstiger bekommen kann? Geld sparen macht einfach Spaß, besonders, wenn es nicht zu Lasten der Qualität geht. Das Ziel vieler Verbraucher im Netz ist es, das Lieblingslabel zu einem guten Kurs zu ergattern. Bei Ch.Promopro.com wird diesem Wunsch Rechnung getragen: Hier finden sich zahllose Rabattaktionen, Coupons und Gutscheine – speziell für den Schweizer Markt.

Das gesamte Spektrum der Schnäppchen – übersichtlich und überzeugend zugleich

Direkt auf der Startseite sind die derzeit beliebtesten Gutscheine gelistet. Ein Blick genügt, um festzustellen, dass ein vielfältiges Angebot präsentiert wird. Coupons von Online-Versandhäusern findet der Besucher ebenso wie Mode, Baby-Ausstattung, Drogerieartikel, Bürobedarf, Bücher, Möbel und vieles mehr. Dabei beziehen sich die Rabattaktionen nicht nur auf den Preis einzelner Produkte oder Bestellungen, sondern versprechen zum Teil außerdem Versandkostenfreiheit oder Willkommensboni für die erste Bestellung. Natürlich findet der interessierte Besucher außerdem einen Navigationsbereich, in dem er gezielt nach der Art von Produkten suchen kann, die er benötigt, ebenso besteht die Möglichkeit, nach bestimmten Anbietern zu suchen. Auf der Plattform ist es ganz einfach komfortabel und simpel möglich, tolle Schnäppchen zu machen. Wer sicher sein möchte, keines der Schnäppchen zu verpassen, hat die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren und sich über alle neu eingetroffenen Gutscheine tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten.

Eine win-win-Offerte für Anbieter und Käufer

Die Coupons sind nicht nur für die Käufer attraktiv. Vielmehr bieten sie den Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, Interessenten auf sich aufmerksam und mittels der gesteigerten Besuche das Ranking innerhalb von Suchvorgängen zu verbessern. Außerdem lassen sich in aller Regel sehr schnell Umsätze generieren und neue Kunden gewinnen, zu denen die Unternehmen ohne die Rabattaktionen vielleicht keinen Zugang gefunden hätten. Darüber hinaus lassen sich durch das Nutzungsverhalten wichtige Rückschlüsse über die Besonderheiten der jeweiligen Zielgruppe gewinnen. Ein gesteigerter Lagerumschlag ist ebenfalls ein Argument, das für die Gutscheine spricht. Dabei bleibt es den Unternehmen selbst überlassen, in welcher Form sie diese einstellen. Neben Rabattaktionen und speziellen Schnäppchen können die Coupons auch Geschenke offerieren oder einen kostenlosen Versand innerhalb der Schweiz und ohne Einhaltung einer Mindestbestellmenge. Selbstverständlich ist es außerdem möglich, dass die Online Versandhäuser und anderen Unternehmen mehrere dieser Varianten nutzt. So können sie jederzeit überprüfen, welche Aktion auf besonders großes Interesse stößt und die daraus gewonnen Erkenntnisse für zukünftige Marketingaktionen in der Schweiz nutzen.

Auf der Webseite ch.promopr.com finden Interessierte Rabattaktionen, Schnäppchen und Coupons für den Schweizer Markt. Unternehmen können die Plattform nutzen, um ihre Angebote zielgerichtet zu bewerben und sich mit eigenen Gutscheinen präsentieren.

Kontakt
Ch.PromoPro
Mike Freeh
Wuzhonlu Str. 8/21
200336 Xuhui – Shanghai
+86-21-64188525
support@ch.promopro.com
http://ch.promopro.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jede-menge-gelegenheiten-und-gutscheine-fuer-die-schweiz/

„Cupones Mágicos“ wird Teil der globalen Strategie und heißt zukünftig „Rebatly.com“

Globale Dachmarke soll helfen, den erfolgreichen internationalen Wachstumskurs des Berliner Startups fortzusetzen.

BildBerlin, 08.06.2016 – Die Global Leads Group, einer der größten globalen Anbieter von Online-Gutscheinen, setzt ihre Expansion fort. Um sich noch stärker als globaler Player zu positionieren, wurde heute das spanische Gutschein-Portal „Cupones Mágicos“ unter der Dachmarke „Rebatly.com“ integriert. Alle weiteren Portale des Unternehmens werden zeitnah folgen.

Drei Gründe waren für diesen Schritt entscheidend. Zum einem sorgen globale
Marken – getrieben durch Größen wie Airbnb, Groupon oder Amazon – für ein erhöhtes Vertrauen beim Nutzer gegenüber regionalen Brands. Dies konnte durch eine Umfrage unter 5.500 Teilnehmern in Spanien durch die Global Leads Group belegt werden. Demnach vertrauen ca. 63% der Nutzer vermehrt bekannten internationalen Marken.
Daher war es ein konsequenter Schritt, die einheitliche internationale Positionierung auszubauen.

Neue Marketingkanäle & Produktkategorien unter neuer Dachmarke

Zum anderen hilft die globale Marke, den Expansionskurs der Global Leads Group weiter voranzutreiben. „Unter der neuen, einheitlichen Dachmarke ist es für uns deutlich effektiver, neuer Marketingkanäle zu erschließen und dauerhaft zu besetzen.“ begründet Geschäftsführer Mirko Schlossmacher den Schritt. „Hinzu kommt, dass die neue Marke unserem Anspruch gerecht wird, zeitnah anstehende Erweiterungen um neue Smart-Shopping Kategorien abzubilden.“ so Schlossmacher weiter.

Über Global Leads Group

Die Global Leads Group mit Sitz in Berlin-Kreuzberg ist einer der führenden globalen Anbieter in der Vermarktung von Online-Gutscheinen. Die Gründung erfolgte im Jahr 2011, seit 2012 ist die Global Leads Group Teil des Holtzbrinck Verlags.

Das Unternehmen ist mit den dazugehörigen Websites in sieben internationalen Märkten tätig und erreicht mit seinen Angeboten rund 90 Million Internetnutzer pro Jahr. Außerdem fungiert die Global Leads Group als Partner für internationale Medienhäusern, welche die Gutschein-Inhalte auf ihren Webseiten syndizieren, um ihre Reichweite bestmöglich zu monetarisieren.

Zu den Partnern der Global Leads Group gehören:

La Vanguardia.com (Grupo Godó, Spanien)
Baixaki.com.br, Tecmundo.com.br (Grupo NZN, Brasilien)
KP.ru (Komsomolskaja Prawda, Russissche Föderation)
Gutefrage.net (Deutschland)

Weiterführende Links:

www.rebatly.com
www.globalleadsgroup.com

Pressekontakt Global Leads Group

Sabine Golz
Head of PR & Communication
Global Leads Group GmbH
Schlesische Straße 27
10997 Berlin
presse@globalleadsgroup.com

Über:

Global Leads Group GmbH
Frau Sabine Golz
Schlesische Str. 27
10997 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 60 984 385
web ..: http://www.globalleadsgroup.com
email : presse@globalleadsgroup.com

Pressekontakt:

Global Leads Group GmbH
Frau Sabine Golz
Schlesische Str. 27
10997 Berlin

fon ..: 030 60 984 385
web ..: http://www.globalleadsgroup.com
email : presse@globalleadsgroup.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/cupones-magicos-wird-teil-der-globalen-strategie-und-heisst-zukuenftig-rebatly-com/

Ausgezeichnet von Gutscheinlike.de: neues Bewertungssiegel

Noch mehr Transparenz und Sicherheit beim Onlineshopping.

Ausgezeichnet von Gutscheinlike.de: neues Bewertungssiegel

Das neue Trusted Gutschein Siegel von Gutscheinlike.de

Nachdem das Gutscheinportal Gutscheinlike.de bereits im vergangenen Jahr Kooperationen mit Trusted Shops, EHI und dem Händlerbund eingegangen ist, gibt das Portal jetzt zusätzlich mit dem neuen Trusted Gutschein Siegel ein eigenes Qualitätssiegel heraus. Alle Partner von Gutscheinlike.de und der Shopping Community Gutscheinlike Exklusiv können das neue Qualitätssiegel kostenfrei nutzen.

Sicher online einkaufen: Kooperationen mit Trusted Shops, EHI und Händlerbund

Seit nunmehr 12 Monaten ist das Gutscheinportal Gutscheinlike.de jetzt online. Dabei hat das Gutscheinportal als eines der ersten Gutscheinportale erkannt, dass es den Verbrauchern nicht nur um möglichst günstige Preise geht, sondern auch insbesondere um das Thema Sicherheit beim Onlineshopping. So nutzt das Portal selbst auch eine besonders sichere Verbindung auf Basis der Rapid SSL Technologie und verzichtet auf die Erhebung von personenbezogenen Daten. Verbraucher können daher auch ohne Anmeldung direkt auf alle Gutscheine, die man auf dem Gutscheinportal anfinden kann, kostenlos zugreifen.

Zusätzlich kooperiert das Gutscheinportal mit Anbietern wie Trusted Shops, EHI oder auch dem Händlerbund und zeigt seinen Usern, welche Onlineshops die entsprechenden Siegel tragen und somit besonders vertrauenswürdig und zuverlässig sind. Darüber hinaus können die Nutzer auch die jeweiligen Trusted Shops Bewertungen der einzelnen Shops einsehen.

Das Trusted Gutschein Siegel: jetzt können auch die User von Gutscheinlike.de alle Shops bewerten

Doch damit nicht genug, ermöglicht Gutscheinlike.de jetzt auch allen seinen Besuchern die Shops direkt auf dem Portal zu bewerten. Neben Sternen von 1 bis 5 können die User dabei auch persönliche Erfahrungen mit Onlineshops in Form von Bewertungskommentaren hinterlassen. Mit dem eigens entwickelten Trusted Gutschein Siegel, welches nun jede Shopbeschreibung auf dem Gutscheinportal ( https://gutscheinlike.de ) ziert, werden die Bewertungen der User für den jeweiligen Shop und die Gutscheine angezeigt. Alle Onlineshops, die eine Partnerschaft mit Gutscheinlike.de oder der angeschlossenen Shopping Community Gutscheinlike Exklusiv pflegen, können das Trusted Gutschein Siegel mit den Bewertungen der Gutscheinlike Community natürlich kostenfrei nutzen. Entsprechende Vorlagen des neuen Bewertungssiegels stehen auf dem Gutscheinportal für alle Shops individualisiert zur Verfügung.

Von dem neuen Qualitätssiegel profitieren natürlich sowohl Verbraucher als auch Shopbetreiber. Denn für beide Seiten sind Bewertungen ein wichtiges Signal. Während immer mehr Verbraucher Bewertungen in die Kaufentscheidung miteinfließen lassen, können Shopbetreiber damit ihren Service herausstellen. Darüber hinaus geben die User-Bewertungen Shopbetreibern natürlich auch ein direktes Feedback und bieten so immer auch Spielraum für Verbesserungen. Denn eines ist klar, natürlich sind Verbraucher besonders preissensibel und immer auf der Jagd nach Schnäppchen, dennoch dürfen auch bei der größten Schnäppchenjagd Qualität, Service und Sicherheit nicht vernachlässigt werden. Das neue Trusted Gutschein Siegel greift genau diese Aspekte auf und sorgt für noch mehr Transparenz und Sicherheit beim Onlineshopping.

Automatisch sicher sparen

Für alle preisbewussten Verbraucher hat das Gutscheinportal übrigens auch noch ein tolles kostenloses Tool parat. User müssen nämlich gar nicht mehr das Gutscheinportal besuchen, um beim Onlineshopping zu sparen. Denn Verbraucher können sich über das Gutscheinportal die Gutscheinlike.de Toolbar herunterladen. Ist die Gutscheinlike.de Toolbar einmal installiert, werden die Verbraucher automatisch beim Besuch eines Onlineshops über alle verfügbaren Gutscheine informiert und können direkt von einem Rabatt profitieren. Genial einfach. Die kostenlose Gutscheinlike.de Toolbar gibt es übrigens für Google Chrome und Mozilla Firefox. Sicher und bequem – so macht Onlineshopping doch gleich doppelt Spaß.

Gutscheinlike.de – ist das große Gutscheinportal mit einer eigenen Shopping-Community, einem Preisvergleich und jetzt neu auch einem eigenen Gütesiegel.

Gutscheinlike.de ist ein Projekt des internationaltätigen Unternehmens RDR QUADRO SIA und wird in Deutschland vermarktet von ZuckerMedia.

Kontakt
Gutscheinlike.de
Lars Zucker
Dosestraße 13
22767 Hamburg
04022612984
kontakt@gutscheinlike.de
https://gutscheinlike.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ausgezeichnet-von-gutscheinlike-de-neues-bewertungssiegel/

Bei DubLi können Online-Shopper Cashback mit Rabattcodes und Deals kombinieren

SEATTLE, USA – 4. August 2015. DubLi , ein führender Anbieter im Bereich des internationalen Cashback-Online-Shoppings, belohnt Online-Shopper mit einem neuen Spar-Modell: Kunden erhalten nicht nur Cashback auf jeden Einkauf, sondern können dieses auch mit Tausenden von Rabattcodes und Deals kombinieren, um so noch mehr Geld zu sparen. Zahlreiche Studien belegen immer wieder, dass Verbraucher dank der größeren Auswahl, besseren Preisen und des höheren Komforts bevorzugt online einkaufen.

„Das Konzept von DubLi ist einfach: Online-Shops zahlen uns Provisionen, weil wir Kunden durch unser Shopping-Portal DubLi.com zu ihnen führen. Dadurch sind wir in der Lage, den Kunden eine Belohnung in Form von Cashback zu zahlen“, erklärt Michael Hansen, der Gründer von DubLi. „Durch die große Menge an Kunden, die wir anziehen, können wir außerdem Tausende von Rabattcoupons und besondere DubLi Deals anbieten, die sogar mit dem Cashback kombiniert werden können. Damit bieten wir eine einmalige Doppel-Sparmöglichkeit. DubLi.com ist ein Gewinn für Verbraucher und führende Marken auf der ganzen Welt, die ständig auf der Suche nach neuen Kunden sind.“

So können Online-Shopper mit DubLi.com sparen:

Kostenlos auf DubLi.com registrieren – Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden und schon kann man anfangen, Cashback zu verdienen. Sobald die Kunden ein Profil angelegt haben, können sie in Hunderten von Top-Online-Shops einkaufen – und das ganz ohne zusätzliche Kosten oder jährliche Mitgliedsbeiträge.

Lieblingsmarken finden – Das Einkaufserlebnis auf DubLi.com unterscheidet sich von dem bei einem einfachen Online-Händler, denn DubLi vereint Tausende der beliebtesten Marken auf einer einzigen Plattform. Verbraucher können die Shops nach Namen oder Kategorien durchsuchen, wie etwa Mode & Accessoires, Reisen, Computer & Elektronik. Durch Partnerschaften mit Tausenden beliebter Online-Shops und Reiseanbietern bietet DubLi.com seinen Kunden Zugang zu denselben Marken, die sie ohnehin kaufen. Da DubLi selbst keine Waren lagert und einen direkten Zugang zu den beliebtesten Shops und Produkten bietet, verfolgt es einen besonders effizienten Ansatz und kann daher beträchtliches Cashback auf alle Einkäufe zahlen, kombiniert mit Rabattcoupons und Special Deals auf DubLi.com.

Nach Rabattcoupons und Aktionen suchen – Kunden können alle Rabattcoupons durchsuchen und ihre Favoriten auswählen oder einfach die Unterseite für einen bestimmten Shop besuchen, auf der DubLi alle für diese Marke verfügbaren Rabattcoupons anzeigt.

Ein Klick auf „Zum Shop“ zeigt eine Vorschau des Cashback-Betrags – Bei jedem Online-Shop auf DubLi.com wird den Kunden eine Vorschau angezeigt, wie viel Cashback sie für ihren Einkauf bei diesem Shop verdienen würden.

„Das Konzept des Cashback ist an sich nichts Neues. Neu ist jedoch die Möglichkeit, für jeden Einkauf Cashback zu gewähren und dieses mit Rabattcoupons und Deals zu kombinieren, und dies alles bequem und komfortabel auf einer einzigen Website zu bündeln. Daher sind wir stolz, unseren Kunden genau das auf unserem Online-Portal DubLi.com anbieten zu können“, führt Herr Hansen weiter aus.

Um mehr über DubLis Rabattcoupons und Deals zu erfahren, besuchen Sie bitte: http://de.mall.dubli.com/shopping/coupons.

Über DubLi.com:

DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E- Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient.

E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.

DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E- Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E- Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network , anschließen.

Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebspartner erzeugt für DubLi.com sog. Traffic, um Umsätze zu generieren und eine Vielzahl von Mitgliedschaften zu vermarkten.

DubLi und DubLi Network haben ihren Firmensitz in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie „könnten“, „werden“, „planen“, „erwarten“, „glauben“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „können“, „würden“, „schätzen“, „abzielen“ oder „weitermachen“ oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Kontakt:

DubLi.com
Stefanie Kitzes
investorrelations@dublicorp.com
(561) 362-2399

DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient.

E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.

DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird.

Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (www.dublinetwork.com), anschließen.

Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebspartner erzeugt für DubLi.com sog. Traffic, um Umsätze zu generieren und eine Vielzahl von Mitgliedschaften zu vermarkten.

DubLi and DubLi Network haben ihren Sitz in Fort Lauderdale, Florida.

Kontakt
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
(561) 362-2399
investorrelations@dublicorp.com
www.dubli.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bei-dubli-koennen-online-shopper-cashback-mit-rabattcodes-und-deals-kombinieren/

Gutscheine und Rabatte: Ein echter Gewinn für die Verbraucher

Mittlerweile sind so viele Coupons im Internet zu finden, dass sich eine gezielte Suche nach Lieblingsshop und -produkten lohnt

Sie möchten noch schnell eine neue Kamera kaufen, bevor Sie in den Urlaub fahren? Sie benötigen noch das eine oder andere Sommerdress oder eine geeignete Pflegelinie. Sie möchten beim Shopping von Geschenken bares Geld sparen? Dann lohnt sich die Recherche im Internet. Portale wie AlleCodes.de präsentieren auf ihren Präsenzen eine wahre Flut von Coupons und Gutscheinen. Mit Ihnen können Sie bares Geld sparen: Entweder kommen Sie in den Genuss von Rabatten oder von absoluten Preisnachlässen. Wie auch immer die Ersparnisse erzielt werden: Sie können sich in jedem Fall darüber freuen, dass Ihre Einkäufe für Sie günstiger werden.

Bei AlleCodes finden Sie eine riesige Auswahl an Gutscheinen und Coupons, die Ihnen tolle Rabatte und Präsente bieten. Stöbern Sie in den verschiedenen Kategorien und lassen Sie sich von den Tagesdeals inspirieren. Alle Gelegenheiten sind übersichtlich nach Themengebieten sortiert, sodass Sie sich einfach, schnell und komfortabel auf der Plattform orientieren können. Zu den beliebtesten Bereichen gehören „Elektronik“, „Gesundheit und Schönheit“ sowie „Computer und Software“.

Planen Sie eine Shopping-Tour in Ihrer Stadt oder an dem Ort, an dem Sie sich gerade befinden, so kann sich die Suche „lokale Gutscheine“ für Sie lohnen. Haben Sie Online-Shops, bei denen Sie besonders gerne einkaufen, so können Sie nach diesen unter der Rubrik „Die besten Shops“ suchen – selbstverständlich sind auch diese nach Kategorien übersichtlich sortiert und für so manche Neuentdeckung gut. Und noch ein Tipp für Schnäppchenjäger: Sind Sie bei einem Online-Shop auf ein Sonderangebot gestoßen, so sollten Sie es sich nicht entgehen lassen, bei AlleCodes nach entsprechenden Coupons zu suchen. Sofern eine Kombination von Angebot und Gutschein nämlich möglich ist, hat sich die Recherche ganz besonders für Sie gelohnt, denn in diesem Fall profitieren Sie von einem Preis, den Sie ansonsten so schnell nicht zu realisieren in der Lage wären.
Ein besonderer Vorteil der im Internet erhältlichen Aktionen besteht darin, dass auch die anbietenden Unternehmen von ihren Gutscheinen, den Rabatten und Coupons profitieren: Sie generieren Kundendaten und erreichen in der Regel außerdem zahlreiche neue Käufer. So sind sie in der Lage, ihre Marktposition nicht nur zu festigen, sondern auch weiter auszubauen. Ein positiver Nebeneffekt ist darüber hinaus ein höherer Lagerumschlag. Das Angebot von Gutscheinen ist somit ein aus den USA stammendes Konzept, das auch hierzulande mittlerweile zu einem wachsenden Trend wird, von dem alle Seiten profitieren.

Auf der Webseite allcodes.de werden tagesaktuelle Aktionen und Rabatte präsentiert. Unternehmen haben die Möglichkeit, eigene Aktionen hochzuladen und Verbraucher, die interessantesten Coupons zu nutzen, um damit ihr Online-Shopping-Erlebnis möglichst preiswert zu gestalten.

Kontakt
Allecodes.de
Anja Breuer
Wuzhonlu Str. 8/21
200336 Xuhui – Shanghai
+86-21-64188525
support@allecodes.de
http://www.allecodes.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gutscheine-und-rabatte-ein-echter-gewinn-fuer-die-verbraucher/

Warum mehr bezahlen als nötig?

Viele Online-Shops gewinnen täglich neue Kunden mit Coupons und Gutscheinen

Warum mehr bezahlen als nötig?

Das Angebot von Gutscheinen und Coupons wecken den Jäger in den Verbrauchern – kein Wunder: Profitieren schließlich sowohl sie als auch die Online-Shops und lokalen Anbieter von dieser Idee. Rabatte und feste Nachlässe laden Interessenten zu bislang unbekannten Geschäften und lässt sie im besten Fall zu neuen Kunden werden, die ohne die genannten Aktionen möglicherweise nicht hätten gewonnen werden können. Auch etablierte Anbieter sind längst auf den Zug der Rabatte, Coupons und Gutscheine aufgesprungen und so profitieren die Verbraucher derzeit beispielsweise von einem Douglas Gutschein – nur ein Beispiel von vielen. Allein von Douglas sind bei Allecodes derzeit sage und schreibe 19 Gutscheine verfügbar – für Rabatte, Preisnachlässe, bestimmte Produkte, Geschenke und Euro-Gutschriften.

Die Unternehmen gewinnen Daten von ihren Zielgruppen und können so gezielt Werbemaßnahmen platzieren, um diese an sich zu binden. Sie generieren E-Mail-Adressen, die sie für Newsletter und weitere Unternehmensinformationen nutzen können. Sie haben die Möglichkeit, Kunden für ihre Marke zu begeistern, die zuvor einem Mitbewerber die Treue hielten. Darüber hinaus können mit Coupon-Aktionen schnelle Abverkäufe realisiert werden und damit ein schneller Umschlag der gesamten Ware. Die Besucherzahlen steigen und somit in aller Regel auch die Verkaufszahlen. Das Procedere ist einfach und auch für kleinere Unternehmen sehr leicht umzusetzen: Über die Funktion „Gutschein übermitteln“ wird die entsprechende Funktion aufgerufen. Nun müssen nur noch die coupon-relevanten Daten zusammen mit den entsprechenden Kontaktdaten eingetragen werden und schon kann der Gutschein an Allecodes übermittelt werden.

Und der Verbraucher? Die Aktionen bieten eine klassische Win-Win-Situation, aus der jede Seite ihre Vorteile zieht. Und so warten auf den Verbraucher unschlagbare Schnäppchen und attraktive Rabatte. Diese kann er für Einkäufe bei bereits bekannten und beliebten Marken nutzen, ebenso aber für, um neue Anbieter kennenzulernen. Auch bei diesen profitiert er von attraktiven Coupons und Gutscheinen. Besonders interessant werden diese, wenn er sie mit bereits bestehenden Angeboten der Shops kombiniert und sich auf diese Weise ein wahres Schnäppchen sichern kann, das spätestens dann deutlich unter dem regulären Verkaufspreis liegt. So realisiert der Käufer eine hohe Ersparnis bei seinen Wunschprodukten.

Allecodes präsentiert die gesamte Welt dieser Gutscheine. Aktuelle Top-Angebote werden direkt auf der Startseite angezeigt und informieren die Besucher über die allerneusten Highlights. Ist er auf der Suche nach bestimmten Produkten, so findet der Schnäppchenjäger die Segmente, die er sucht, übersichtlich sortiert vor. So entfällt langes, mühevolles Suchen – die entsprechenden Gutscheine fallen ihm direkt ins Auge und er kann das beste Angebot für sich ganz einfach auswählen. Das ist Online-Shopping heute: schnell, komfortabel und preisbewusst.

Auf der Webseite allcodes.de werden tagesaktuelle Aktionen und Rabatte präsentiert. Unternehmen haben die Möglichkeit, eigene Aktionen hochzuladen und Verbraucher, die interessantesten Coupons zu nutzen, um damit ihr Online-Shopping-Erlebnis möglichst preiswert zu gestalten.

Kontakt
Allescodes.de
Anja Breuer
Wuzhonlu Str. 8/21
200336 Xuhui – Shanghai
+86-21-64188525
support@allecodes.de
http://www.allecodes.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/warum-mehr-bezahlen-als-noetig/