Tag: Corporate

Kyocera übernimmt den Hochleistungskeramik-Sektor der deutschen Friatec GmbH

Die Übernahme stärkt die Produktions- und Vertriebsinfrastruktur von Kyocera in Europa Hauptzentrale von Friatec GmbH in Mannheim Kyoto/Neuss, 5. Juni 2019. Kyocera gab heute bekannt, dass das in Deutschland ansässige europäische Hauptquartier Kyocera Fineceramics GmbH den Hochleistungskeramik-Sektor der Friatec GmbH („Friatec“) übernehmen und somit eine neue Tochtergesellschaft gründen wird. Die Mannheimer Firma Friatec produziert und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kyocera-uebernimmt-den-hochleistungskeramik-sektor-der-deutschen-friatec-gmbh/

Prof. Dr. Andre Kieviet von Alvarez & Marsal veröffentlicht neues Buch zu Lean Digital Transformation

Titel: Lean Digital Lean Digital Transformation – Geschäftsmodelle transformieren, Kundenmehrwerte steigern und Effizienz erhöhen – Verlag: Springer Verlag Berlin Heidelberg München – 22. Mai 2019 – Professor Dr. Andre Kieviet, Senior Director Performance Improvement in Operations Management bei Alvarez & Marsal (A&M), eines der weltweit führenden Consulting-Unternehmen, hat soeben im Springer Professional Verlag sein neuestes …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/prof-dr-andre-kieviet-von-alvarez-marsal-veroeffentlicht-neues-buch-zu-lean-digital-transformation/

Pressemitteilung: Julie Hertzberg von Alvarez & Marsal wird President von INSOL International

Diese Ernennung spiegelt das Engagement von INSOL für Vielfalt und den Ausbau der Beteiligung von Frauen in der Organisation wider München – 20. Mai 2019 – Alvarez & Marsal (A&M), eines der weltweit führenden Consulting-Unternehmen, gibt bekannt, dass Julie Hertzberg, Managing Director in der Restructuring & Turnaround Practice des renommierten Beratungsunternehmens und Leiter des Bereichs …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pressemitteilung-julie-hertzberg-von-alvarez-marsal-wird-president-von-insol-international/

Multimediale Visitenkarten für Unternehmen? Mit teggee kein Problem

Mit kleinem Aufwand und zu geringen Kosten können Unternehmen dank teggee die Visitenkarten ihrer Mitarbeiter durch multimediale Landing Pages ergänzen und so aufwerten Mertert, Luxembourg, 22. März 2017 – Visitenkarten mit Fotos waren eine Zeitlang in Mode. Aber von allen Mitarbeitern Bilder anfertigen zu lassen, die dem CI entsprechen, ist beinahe unmöglich. So verschwanden die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/multimediale-visitenkarten-fuer-unternehmen-mit-teggee-kein-problem/

AccorHotels-News zur ITB 2017

(Mynewsdesk) Innovative Kommunikation und Ausbildungsformate, Urban Gardening sowie neue Marken mit starken Frauen: Mit diesen und weiteren aktuellen Themen erwartet das führende Reise- und Lifestyle-Unternehmen AccorHotels Fach- und Messebesucher auf der ITB 2017 an allen Messetagen in Halle 9 / Stand 214. Zusätzlich ist AccorHotels als Aussteller im ITB Career Center (8.-9.3.2017; Halle 11.1 / …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/accorhotels-news-zur-itb-2017/

AccorHotels und Rixos Hotels kündigen strategische Partnerschaft an

(Mynewsdesk) AccorHotels und Rixos Hotels geben heute eine strategische Partnerschaft bekannt. Diese Partnerschaft unterstreicht die Strategie von AccorHotels, seine Präsenz im gehobenen bzw. Luxus-Markt auszubauen. Hierbei liegt der wesentliche Fokus darauf, weltweit die Aktivitäten im Resort-Segment zu erweitern. Die beiden Parteien wollen im Rahmen eines langfristigen Joint Ventures zusammenarbeiten. Die Resorts und Hotels der Marke …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/accorhotels-und-rixos-hotels-kuendigen-strategische-partnerschaft-an/

Deutlicher Ergebniszuwachs 2016 – Stärkung der Marktanteile und der Internationalität der Gruppe

(Mynewsdesk) *** 0,9 % Umsatzplus auf 5.631 Mio. Euro (+ 2,2 % auf vergleichbarer Basis) 4,6 % Steigerung des Betriebsergebnisses (EBIT) auf 696 Mio. Euro (+ 3,8 % auf vergleichbarer Basis) 8,1 % Nettogewinnwachstum auf 266 Mio. Euro *** Sébastien Bazin, CEO von AccorHotels, erklärte: „Trotz des schwierigen Umfelds konnte AccorHotels im Jahr 2016 hervorragende …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/deutlicher-ergebniszuwachs-2016-staerkung-der-marktanteile-und-der-internationalitaet-der-gruppe/

?AccorHotels und Qatar Airways geben Partnerschaft bekannt zusätzliche Vorteile für die Treueprogramme

(Mynewsdesk) AccorHotels, ein weltweit führendes Reise- und Lifestyle-Unternehmen, und Qatar Airlines, die nationale Fluggesellschaft von Katar, bündeln ihre Kräfte: Ab sofort genießen Mitglieder der Treueprogramme Le Club AccorHotels und Qatar Airways Privilege Club noch mehr Vorzüge bei ihren Reiseerlebnissen. Mitglieder des Privilege Clubs von Qatar Airways können ihre Bonusmeilen „Qmiles“ ab jetzt in die Prämien-Punkte …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/accorhotels-und-qatar-airways-geben-partnerschaft-bekannt-zusaetzliche-vorteile-fuer-die-treueprogramme/

Kreativ-Agentur allynet lädt zu Location Days in der Düsseldorfer Altstadt

(Bildquelle: @allynet) Am 15. und 16. Februar 2017 öffnet allynet, die Agentur für innovatives Arbeiten, die Türen des Düsseldorfer Standorts zu den Location Days. Interessierte werden nicht nur durch die neuen Räumlichkeiten im historischen Haus zum Kurfürsten geführt, sondern erleben in Workshops auch gleich, wie diese zum inspirierenden Ort für Corporate Events und innovative Arbeitsformen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kreativ-agentur-allynet-laedt-zu-location-days-in-der-duesseldorfer-altstadt/

?Nachwuchs-Initiative für die Zukunft: AccorHotels Azubi Award 2016 verliehen

(Mynewsdesk) Die Sieger des AccorHotels Azubi Awards 2016 stehen fest: Insgesamt hatten sich deutschlandweit 34 Auszubildende aus dem Economy- und Mittelklasse- bis hin zum Luxussegment qualifiziert. Im Rahmen eines Wettbewerbs am 17. und 18. November konnten sich die jeweils Besten in drei Kategorien durchsetzen. Gewinnerin in der Kategorie Logis ist Tanja Friedrichs aus dem Pullman …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nachwuchs-initiative-fuer-die-zukunft-accorhotels-azubi-award-2016-verliehen/

AccorHotels und LinkedIn schaffen den neuen Service Business Check powered by LinkedIn

(Mynewsdesk) AccorHotels bereichert ihre App mit einem neuen beispiellosen Service für Geschäftsreisende. Dafür hat sie sich mit LinkedIn, dem weltweit größten beruflichen Onlinenetzwerk, zu einer umfassenden Partnerschaft zusammengeschlossen. Die neue Funktionalität Business Check powered by LinkedIn steht allen Gästen von AccorHotels zur Verfügung und soll neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen und fördern. Dieser neue Service zeigt den …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/accorhotels-und-linkedin-schaffen-den-neuen-service-business-check-powered-by-linkedin/

AccorHotels Umsatz 3. Quartal: Zuwachs um 1,8 % auf 1.538 Millionen auf vergleichbarer Basis

(Mynewsdesk) * Solides Wachstum in allen Schlüsselmärkten der Gruppe mit Ausnahme von Frankreich und Belgien * Starkes Geschäft in Deutschland (+3,0%) wurde durch hohe Preise und Auslastungsraten vorangetrieben. Der günstige Event-Kalender im September, der für diesen Monat ein RevPAR-Wachstum von 13% erzeugte, dämpfte den Rückgang der Geschäftsaktivität in München, der stark von den Anschlägen und Ereignissen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/accorhotels-umsatz-3-quartal-zuwachs-um-18-auf-1-538-millionen-auf-vergleichbarer-basis/

JO&JOE: Neue Hotelmarke für Millennials

(Mynewsdesk) Ein Platz zum Leben und Schlafen, ein offenes Haus für „Townster“ (Einheimische) wie „Tripster“ (Touristen), ein ausgefallenes Design, vor allem aber erschwingliche Preise: JO&JOE, die neue Budget-Marke für die junge Generation der Millennials, rundet das Economy-Markenportfolio von AccorHotels ab. „Traditionen brechen, alte Gewohnheiten vergessen – überraschend, authentisch, unerwartet. Frischen Wind für AccorHotels.“, so Sébastien …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jojoe-neue-hotelmarke-fuer-millennials/

Four Seasons gibt neue Area Presidents of Hotel Operations bekannt

Die neuen Positionen unterstreichen die Bedeutung des Bereichs Hotel Operations für das Unternehmen Toronto /München 28. Juli 2016 – Four Seasons Hotels and Resorts, das weltweit führende Luxushotelunternehmen, verkündet die folgenden Ernennungen und Beförderungen zur weiteren Stärkung des Führungsteams im Bereich Hotel Operations: – Christian Clerc wird zum President, Hotel Operations – Americas ernannt – …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/four-seasons-gibt-neue-area-presidents-of-hotel-operations-bekannt/

?Solide Ergebnisse im 1. Halbjahr 2016, untermauert vom Umbauplan der Gruppe

(Mynewsdesk) 2,0 Prozent Umsatzplus (auf vergleichbarer Basis) auf 2.598 Mio. Euro Betriebsergebnis von 239 Mio. Euro, Rückgang um 4 Prozent (auf vergleichbarer Basis) Nettoergebnis der Gruppe: 74 Mio. Euro Für 2016 erwartetes EBIT: Zwischen 670 und 720 Mio. Euro —————————————————————– Sébastien Bazin, CEO von AccorHotels, erklärte: „Die Gruppe hat im ersten Halbjahr 2016 trotz heftiger Krisen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/solide-ergebnisse-im-1-halbjahr-2016-untermauert-vom-umbauplan-der-gruppe/

AccorHotels initiiert Projekt zur Transformation von HotelInvest in eine selbstständige Konzerngesellschaft zur Beschleunigung der Transformation und des Wachstums

(Mynewsdesk) Nach drei Jahren der Transformation, die zu der Entwicklung von zwei gut funktionierenden, strategisch-verbundenen Geschäftsbereichen HotelInvest und HotelServices mit Rekordergebnissen geführt hat, verfolgt AccorHotels seine Strategie der kontinuierlichen Verbesserung und signifikanten Expansion weiter. Hierzu wird ein Projekt initiiert zur Schaffung einer eigenen Konzerngesellschaft für seine HotelInvest-Geschäfte. Das Ziel des Projekts ist die Stärkung der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/accorhotels-initiiert-projekt-zur-transformation-von-hotelinvest-in-eine-selbststaendige-konzerngesellschaft-zur-beschleunigung-der-transformation-und-des-wachstums/

?Auf dem Siegertreppchen: AccorHotels überzeugt mit Azubi-Kampagne beim Employer Branding Award 2016

(Mynewsdesk) „Morgens Hobby. Abends Lobby.“ So lautet einer von sechs Slogans der Azubi-Kampagne, mit der AccorHotels Germany seit Wochen über alle Medien hinweg als Ausbildungsunternehmen und Arbeitgeber für positive Furore sorgt. Ein modernes und überraschendes Bildkonzept zeigt dabei: Wer einen vielseitigen Beruf mit internationalen Karrierechancen sucht, zudem auf seine Work-Life-Balance achten will, ist in der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auf-dem-siegertreppchen-accorhotels-ueberzeugt-mit-azubi-kampagne-beim-employer-branding-award-2016/

Marketing mit eigenen Büchern – für Trainer, Speaker und Berater

Eigene Bücher sind für selbständige Seminartrainer, Speaker und Unternehmensberater oft ein wichtiger Karrierebaustein. Erfahren Sie, wie Sie am effektivsten vorgehen, um Ihr Buch zu publizieren. Die Publikation eigener Bücher ist für selbständige Seminartrainer, Speaker und Unternehmensberater oft ein wichtiger Karrierebaustein. Corporate Books sind die Königsklasse der Unternehmenskommunikation und dienen als hochwertige und langlebige Marketing- und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/marketing-mit-eigenen-buechern-fuer-trainer-speaker-und-berater/

Corporate Rates Club schließt Geschäftsjahr 2015 erfolgreich ab

Mehr Umsatz, neue Kunden und neues Meetingportal CRC Geschäftsführer Krenz freut sich über Erfolgsbilanz, neue Kunden und das neue CRC Meetingportal (Bildquelle: Tourismarketing Service GmbH) Die Hotelbuchungsplattform für Geschäftsreisende Corporate Rates Club (CRC) blickt erneut auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. So erzielte das Unternehmen in 2015 im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung des Umsatzvolumens um …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/corporate-rates-club-schliesst-geschaeftsjahr-2015-erfolgreich-ab/