Tag: Corporate Publishing

FOX AWARDS 2016: Stadtwerke-Kundenmagazin von _NEUBLCK erhält zwei Auszeichnungen

Das SWD-Kundenmagazin-Team freut sich gemeinsam mit Christian Dietz (rechts) über die Auszeichnung _ von _NEUBLCK gestaltetes und redaktionell betreutes Magazin der Stadtwerke Düren gewinnt FOX AWARD Silber und FOX VISUALS Silber _ Expertenjury zeichnet Design sowie inhaltliche Qualität und Wirkungskraft des Magazins aus _ FOX AWARD zählt zu den renommiertesten deutschen Marketing-Preisen Das von der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fox-awards-2016-stadtwerke-kundenmagazin-von-_neublck-erhaelt-zwei-auszeichnungen/

WohnGold auf der Deutschen Immobilienmesse in Dortmund

(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 30. Mai 2016 – Das WohnGold-Magazin präsentiert sich erstmalig auf der Deutschen Immobilienmesse, die am 21. und 22. Juni in den Dortmunder Westfalenhallen stattfindet. In Halle 5 am Stand G10 können sich Immobilienmakler direkt vor Ort darüber informieren, wie man mit einem maßgeschneiderten Kundenmagazin zu mehr Alleinaufträgen kommt und dem Immobilien-Einkauf frische Impulse …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wohngold-auf-der-deutschen-immobilienmesse-in-dortmund/

D liebt D

Vodafone Deutschland vergibt Relaunch der internen Medien an die Darmstädter Profilwerkstatt Darmstadt, 17. Juni 2015 – Darmstadt und Düsseldorf sind sich ein großes Stück nähergekommen: Vodafone Deutschland zählt fortan zu den Kunden der südhessischen Kommunikationsagentur. Im Zentrum der Zusammenarbeit stehen das im Pitch gewonnene von der Profilwerkstatt konzipierte Mitarbeitermagazin „Vmag“ sowie die redaktionelle Betreuung und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/d-liebt-d/

Profilwerkstatt expandiert nach München

Darmstädter Content-Marketing-Agentur eröffnet Mitte Juni Büro in der bayerischen Landeshauptstadt – Die Leitung übernimmt Christian Fill Christian Fill Die Profilwerkstatt expandiert weiter: Christian Fill wird ab 15. Juni 2015 neuer Geschäftsführer der Darmstädter Profilwerkstatt und leitet in dieser Funktion das ebenfalls im Juni im Herzen von München eröffnete Büro der auf Content Marketing und Corporate …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/profilwerkstatt-expandiert-nach-muenchen/

Meerbuscher Immobilienmakler geht neuen Weg mit dem WohnGold-Magazin

(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 15. April 2015 – Anzeigenwerbung, Beschriftung von Taxen oder Bussen, Flyer oder Sponsoring: Die Möglichkeiten des Marke­tings für Immobilienmakler, die ganz bewusst auf Farming setzen, sind ebenso vielfältig wie eindimensional: Mehr als ein bloßes ‚Hier bin ich‘ springt als Botschaft bei den meisten Werbemaßnahmen nicht heraus. Andreas Koenigs von Koenigs Immobilien ( www.akoenigs-immobilien.de …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/meerbuscher-immobilienmakler-geht-neuen-weg-mit-dem-wohngold-magazin/

Dorothea Rohde ist neue Geschäftsführerin von just publish

Dorothea Rohde (3. von links) hat die Geschäftsführung von just publish media übernommen. Hamburg, 01.04.2015 – Seit Jahresbeginn 2015 ist Dorothea Rohde alleinige Geschäftsführerin der Hamburger Medienagentur just publish media. Seit 2009 haben Sven und Dorothea Rohde die auf Corporate Publishing und Content Marketing spezialisierte Medienagentur als Geschäftsführer-Doppelspitze geführt. Zum 1. Januar 2015 ist Sven …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dorothea-rohde-ist-neue-geschaeftsfuehrerin-von-just-publish/

Regionale PR im Medienwandel: Mit dem Aufbau eigener Medienkanäle seine Zielgruppen auch in Zukunft erreichen

h_da Hochschule Darmstadt und Profilwerkstatt GmbH geben gemeinsam Studie zur Kommunikation lokaler Akteure heraus Darmstadt/Dieburg, 24. März 2015 – Der Medienwandel und seine Folgen für Verlage, Redakteure und ihre Leser wird seit Jahren schon diskutiert, doch wie stellt sich die Veränderung auf lokaler Ebene dar? Gibt es auch bei den lokalen Akteuren, bei den Redakteuren …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/regionale-pr-im-medienwandel-mit-dem-aufbau-eigener-medienkanaele-seine-zielgruppen-auch-in-zukunft-erreichen/

Website als Contentmenü

Nur der Inhalt zählt: Profilwerkstatt vereint statische Unternehmens-Website mit dynamischem Blog Darmstadt, 3. März 2015 – Mit dem Relaunch ihrer Website beschreitet die Darmstädter Kommunikationsagentur Profilwerkstatt jetzt neue Wege: Die responsive Website verbindet die Merkmale einer statischen Unternehmens-Website mit denen eines dynamischen Blogs und setzt auf kombinierte Contentformate. Mittels thematischer Filtersysteme können sich Webseiten-Besucher ihr …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/website-als-contentmenue/

Corporate Publishing für Immobilienprofis: Neues Magazin WohnGold unterstützt Marketing von Immobilienmaklern

(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 19. Januar 2015 – ‚News, Trends und Tipps rund um die Immobilie‘: So lautet die Unterzeile des neuen WohnGold-Magazins, dessen erste Ausgabe jetzt verfügbar ist. Immobilienmakler können sich das Corporate Publishing-Magazin sozusagen ‚auf den Leib‘ schneidern, sprich individualisieren lassen, während der standardisierte Innenteil interessante und informative Inhalte bietet. Eine attraktive Lösung für Immobilienmakler, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/corporate-publishing-fuer-immobilienprofis-neues-magazin-wohngold-unterstuetzt-marketing-von-immobilienmaklern/

Der FOX AWARD 2014 geht an DONGUS HOSPACH PARTNER und die KANZLEI NICKERT für „Das Magazin“.

DONGUS HOSPACH PARTNER und die Kanzlei NICKERT freuen sich, dass „Das Magazin“ neben der hervorragenden Akzeptanz bei den Mandanten nun mit dem FOX AWARD auch eine offizielle Anerkennung erhalten hat.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-fox-award-2014-geht-an-dongus-hospach-partner-und-die-kanzlei-nickert-fuer-das-magazin/

Die nächste Generation von interaktiven, multimedialen digitalen Kundenmagazinen

Digitale Kundenmagazine liegen im Trend – Mit der Magazin App auf Tablet PC und Smartphones Kunden treffen.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-nachste-generation-von-interaktiven-multimedialen-digitalen-kundenmagazinen/

Kommunikationsberatung speziell für Genossenschaftsbanken

Trotz guter Ergebnisse stehen auch Volksbanken Raiffeisenbanken unter Kostendruck. Outsourcing ist ein möglicher Weg für Einsparungen. Hier gibt es ein neues Angebot.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kommunikationsberatung-speziell-fur-genossenschaftsbanken/