Tag: conversion

Magisches Storytelling für Marke und Karriere

Neues Beratungsangebot für kleine Unternehmen, Startups und Einzelpersonen hilft beim Markenaufbau / Mehr Leads und bessere Conversions Berit Huyke und Markus Hermsen, Experten für Storytelling und Content Marketing Auf kreatives Geschichtenerzählen – oder Creative Storytelling – darf kein Unternehmen verzichten. Denn im Zeitalter von Digitalisierung und Automatisierung gilt frei nach Platon: Wer die Geschichten erzählt, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/magisches-storytelling-fuer-marke-und-karriere/

Die Contra 2017 Event für Online-Verkauf in Düsseldorf

Mit 700 Teilnehmern vor Ort, 800 Teilnehmern im Online-Livestream ist die Contra 2017 das Online Marketing Event Mit 700 Teilnehmern vor Ort und 800 Teilnehmern im Online-Livestream ist die Contra 2017 das Online Marketing Branchenevent. Hier einige Highlights und Eckdaten: Google, Facebook und XING sind mit dabei! Termin: 8. und 9. Juni 2017 (in Düsseldorf …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-contra-2017-event-fuer-online-verkauf-in-duesseldorf/

mitho® 404 SEO advanced finder

Schluss mit toten Links und fatalen 404 Seiten Ideal geeignet nach: Shopumzügen, Relaunches, Artikelumbenennungen, neuen Drittsystemen (Bildquelle: @mitho-media.de) Das bewährte Redirect SEO Shopware Plugin für vollautomatische und intelligente 404 Weiterleitungen, revolutioniert in Version 1.5.0. Kein Treffer, kein Inhalt: keine Conversion! Auf der Suche nach einem konkreten Produkt ist für den potentiellen Käufer kaum etwas frustrierender …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mitho-404-seo-advanced-finder/

Fastlane Marketing GmbH erweitert Leistungsportfolio

Team wird aufgestockt, Initiativ-Bewerbungen sind gern gesehen Fastlane Marketing GmbH (Bildquelle: © Fastlane Marketing GmbH) Berlin, Februar 2017. Die Fastlane Marketing GmbH, die sich auf Performance Marketing mit messbaren Ergebnissen spezialisiert hat, weitet ihr Leistungsportfolio aus. Im Mittelpunkt steht die Optimierung von Traffic, Funnel und Conversion, da genau dies die erfolgsentscheidenden Kennzahlen für Profitabilität im …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fastlane-marketing-gmbh-erweitert-leistungsportfolio/

IronShark auf dem „hitmeister e-Commerce Day“

Zum zweiten Mal freuen wir uns auf die Veranstaltung rund um e-Commerce & Online Handel IronShark GmbH Internet Agentur – E-Commerce Webentwicklung Online Marketing Mit eigenem Messestand, einem Fachvortrag von Geschäftsführer Claus Weibrecht und der Gewinnaktion durch das Vertriebsteam wird die Fullservice Internet-Agentur aus Jena vertreten sein. Jena, den 15.04.2016 – Die Full Service Internet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ironshark-auf-dem-hitmeister-e-commerce-day/

Personalisierung im E-Commerce: Mach den Kunden zum König – und werde fürstlich dafür belohnt

Ve Interactive erklärt, wie man Usern mit wenig Aufwand das Gefühl individueller Wertschätzung vermittelt und sie zu Käufern macht Logo Ve Interactive Die persönliche Beratung ist einer der Hauptvorteile des stationären Handels. Im Gegensatz zum Onlineshop empfehlen die Verkäufer dem Kunden Alternativen, falls ein Kleid nicht passen sollte oder weisen auf spezielle Rabattaktionen hin. Der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/personalisierung-im-e-commerce-mach-den-kunden-zum-koenig-und-werde-fuerstlich-dafuer-belohnt/

Neue Studie zu Lieferoptionen: Online-Shopper wollen mehrheitlich Auswahl, Komfort und Personalisierung

MetaPack stellt Studie „Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Delivery“ vor – 3.000 Befragte in sechs Ländern Zwei Drittel (66 Prozent) von 3.000 erwachsenen Online-Shoppern bestätigen, dass sie aufgrund attraktiverer Lieferoptionen einen Händler einem anderen vorgezogen hätten. Knapp die Hälfte (49 Prozent) hätten schon einmal für eine zweckmäßigere Lieferoption bereitwillig mehr gezahlt. Dies sind …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-studie-zu-lieferoptionen-online-shopper-wollen-mehrheitlich-auswahl-komfort-und-personalisierung/

Erfolgreiches Fazit für die dmexco in Köln für IronShark GmbH

IronShark kann erfolgreiches Fazit für die Ausstellung „dmexco“ ziehen. In den zahlreichen Gesprächen mit bestehenden Kunden und möglichen Interessenten konnte IronShark sich als bestens aufgestellte Full-Service Agentur positionieren. v.l.n.r. Luise Fabian, Gesa Räcke, Diana Kulke, Yvette Schlutter Jena, den 18.09.2015 – Die „dmexco“ (Digital Marketing Exhibition and Conference) war auch dieses Jahr wieder „the place …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgreiches-fazit-fuer-die-dmexco-in-koeln-fuer-ironshark-gmbh/

Startschuss für die erste Conversion und Traffic Konferenz

Am kommenden Samstag den 15.06.13 startet die erste Conversion und Traffic Konferenz ,Contra‘ in Düsseldorf mit prominenten Speakern.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/startschuss-fur-die-erste-conversion-und-traffic-konferenz/

Mit Interlead zum Erfolg im Web

Innovatives Performance-Advertising dank zukunftsweisender Konzepte

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-interlead-zum-erfolg-im-web/