Gold für “thinkCONVERSION® A/B-Testing DFY mit Erfolgsgarantie” – erneute Auszeichnung als innovatives Unternehmen Zum zweiten Mal in Folge haben Der Conversion Hacker® und die digitale Unternehmensberatung J.D.KRUEGER & CO. die…
Conversion rate
Die beliebteste Content Marketing-Taktik mit steigender Tendenz
Erklärfilme von Scribble Video bringen erklärungsbedürftige Produkte einfach und verständlich auf den Punkt! Erklärfilme von Scribble Video Hamburg im September 2021 – Durch die digitale Transformation müssen Unternehmen ihre Kommunikation…
Den Vertrieb mit Erklärvideos von Scribble Video ankurbeln
Das optimale Tool für Online Marketing! Vertrieb mit Erklärvideos von Scribble Video Hamburg im September 2021 – Neue Impulse von Scribble Video: Erklärvideos sind günstig, enorm wirksam und leicht verständlich.…
MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe
Im November startet die neue WebSeminar-Reihe MEDIABridge – Dialogmarketing mit erfolgreichen Print-Mailings. MEDIABridge ist eine gemeinsame Initiative des f:mp. mit seinem strategischen Partner PAV. Das WebSeminar soll den Teilnehmern die…
Buchungsmaske CultBooking umfassend weiterentwickelt und konversionsoptimiert
Anwender der neuen CultBooking-Version steigern ihre Umsätze um durchschnittlich 52 Prozent gegenüber der Vorversion Berlin, 08. August 2019. CultSwitch, der innovative Channel-Management-Anbieter für Hotels, hat seine Buchungsmaske CultBooking in zahlreichen…
Effektives Customer Engagement mit Big Data – den Kunden verstehen und relevant ansprechen
Bestehende Datensilos aufbrechen, anonymisierte Daten analysieren und Nutzer in Echtzeit mit relevantem Content ansprechen Logo Ve Interactive Das Aufsetzen eines Onlineshops im ansprechenden Design und mit kleinen Zusatzservices ist längst…
arvato Financial Solutions erhöht die Conversion Rate im Check-out
Neocom 2015, 7.-8. Oktober, Düsseldorf Die diesjährige Neocom am 7. und 8. Oktober 2015 in Düsseldorf steht unter dem Motto “Connecting Commerce”. Unter diesem Schlagwort dreht sich alles um den…
Warenkorb-Abbrecher: Wie Steinberg einfach und effektiv hohe Rückgewinnungsraten erzielt
Berlin, 12. August 2015 – Steinberg Media Technologies, die Branchengröße für professionelle Musik und Audio Software- sowie Hardware-Lösungen, erreicht im Rahmen der Vermarktung seines Kernprodukts “Cubase” sehr gute Resultate durch…
Vom Suchen und Finden: Sechs Tipps zur Verbesserung der Suchfunktion in Webshops
Steigerung der Conversion-Rate durch optimal platzierte Suchfelder, Filteroptionen und intelligente Produktempfehlungen Loge Ve Interactive Der deutsche Onlinehandel boomt, einer Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney zufolge gehört die Bundesrepublik weltweit sogar…
Retargeting ohne zu nerven? Fünf einfache Tipps für Online-Händler
Wie strategisches Frequency Capping, User-Markierung & Co. die Conversion Rate steigern Grafik Retargeting. Quelle: Ve Interactive Traffic generieren war gestern, eine weitaus größere Herausforderung für E-Commerce-Betreiber ist aktuell, den Traffic…
Westfalia steigert Conversion Rate mit erfolgreicher E-Mail-Print-Kombination
Berlin, 12. Mai 2015 – Der Werkzeug- und Elektronikspezialist Westfalia konnte mit Hilfe einer gezielten Print-Kampagne seine Conversion Rate bei E-Mail-Empfängern erfolgreich steigern. Umgesetzt wurde die integrierte Maßnahme im Zusammenspiel…
Versicherungen und Kredit-Verträge online? Herausforderungen und Tipps für Anbieter von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen
– Überdurchschnittlich lange Entscheidungsfindung beim Endverbraucher und komplizierte Vertragsformulare führen zu hoher Abbruchsrate – Ve Interactive gibt Tipps, wie Anbieter die Conversion steigern Logo Ve Interactive Egal ob Bekleidung, Reisen,…
Have a nice journey, E-Commerce! So hebt die Reisewebseite ab
– Nutzer surfen auf durchschnittlich neun verschiedenen Travel-Seiten, bevor sie buchen – Wie gestaltet man seine Travel-Plattform, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen? Logo Ve Interactive Noch scheint der Sommer…
Ham wa nich? Gibt es nich! Intelligenter Produktempfehlungs-Assistent zur Steigerung der Conversion Rate
– Bounce Rate mit intelligenter Produktempfehlung reduzieren Loge Ve Interactive Jeder kennt es: Beim Online-Stöbern nach einem neuen Outfit stößt man schnell auf ein potenzielles Lieblingsstück für den Kleiderschrank. Bei…