Tag: Contentmarketing

Contentmarketing: Was ist das und was bringt das?

Die Content Marketing Beratung und Agentur Görs Communications erklärt, wie modernes Marketing mit Content funktioniert Agentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) erklärt, wie modernes Content Marketing funktioniert CONTENT-MARKETING: WAS IST DAS UND WAS BRINGT DAS? “ Contentmarketing ist die Kreation und Verbreitung von relevantem, nützlichem Content mit der Absicht, eine klar definierte Zielgruppe anzuziehen, zu …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/contentmarketing-was-ist-das-und-was-bringt-das/

Andreas Bippes (PrimSEO): AdWORDS oder SEO?

Wer Sichtbarkeit bei Google will, dem stehen grundsätzlich zwei Wege offen Nachhaltige Sichtbarkeit erreichen. (Bildquelle: © K.C. – Fotolia.com) AdWORDS oder SEO (Suchmaschinenoptimierung)? Oder beides? Webseitenbetreiber stehen immer wieder vor dieser Frage. Im Kern geht es darum, wie schnell Sichtbarkeit hergestellt werden soll, welche finanziellen Mittel zur Verfügung stehen und ob eine nachhaltige Sichtbarkeit bei …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/andreas-bippes-primseo-adwords-oder-seo/

Was zeichnet PR Texte, Public Relations / Content Marketing Artikel und Pressetexte aus? Ein Leitfaden von Görs Communications (Teil 1)

Die Public Relations (PR), Presse und Content Marketing Agentur und Beratung Görs Communications gibt Tipps zu PR Texten / PR Content Public Relations (PR), Presse und Content Marketing Agentur und Beratung Görs Communications (DPRG) Viele Unternehmen, die sich über den Einsatz von Public Relations (PR) Gedanken machen, sind sich der vielen Facetten (und damit Möglichkeiten) …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/was-zeichnet-pr-texte-public-relations-content-marketing-artikel-und-pressetexte-aus-ein-leitfaden-von-goers-communications-teil-1/

Tipps zur Marketing Mix Optimierung 2017 von der Public Relations (PR), Internet und Marketing Agentur Görs Communications

PR-, Werbeagentur und Marketingberatung in Lübeck und Ostholstein Görs Communications rät zum budgetoptimierten Marketing Mix mit PR, Onlinemarketing und Below the Line. PR Agentur + Werbeagentur in Lübeck + Ostholstein: Görs Communications (www.goers-communications.de) Görs Communications (DPRG) ist die Public Relations (PR) und Content Marketing Agentur und Beratung für Lübeck, Ostholstein, Schleswig-Holstein und Hamburg. Im Internet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tipps-zur-marketing-mix-optimierung-2017-von-der-public-relations-pr-internet-und-marketing-agentur-goers-communications/

Social Media Key Performance Indicators – Erfolgsmessung der Social Media Marketing Aktivitäten

Die PR und Digital Marketing Agentur Görs Communications skizziert Social Media KPIs Auch Social Media Marketing benötigt Erfolgsmessung mittels KPIs, rät Görs Communications. Die Social-Media-Aktivitäten von Unternehmen und anderen Institutionen sind kein Selbstzweck. Im Gegensatz zur Nutzung von Social Media durch Privatpersonen geht es bei Corporate Social Media nicht darum, „Spaß zu haben“, „unterhalten zu …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/social-media-key-performance-indicators-erfolgsmessung-der-social-media-marketing-aktivitaeten/

Warum Content Marketing und Native Advertising immer stärker nachgefragt werden

Die Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung und Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) gibt Tipps zum Digital Marketing Public Relations (PR) & Content Marketing Beratung & Agentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) Die Banner-Werbung im Internet steckt in einem Teufelskreis. Die Klickzahlen sinken beständig, mittlerweile kommt im Durchschnitt auf 1.000 Einblendungen nicht einmal mehr ein …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/warum-content-marketing-und-native-advertising-immer-staerker-nachgefragt-werden/

Qualitätsjournalismus als Vorbild fürs Content Marketing?

Offensichtlich setzt sich auch Online mittlerweile die Qualität durch – im Journalismus wie im Content Marketing Content Marketing und Public Relations Beratung und Agentur Görs Communications 2013 war das Geschrei in Amerika groß. Jeff Bezos, Gründer von Amazon und mehrfacher Milliardär, hatte die altehrwürdige Zeitung „Washington Post“ für 250 Millionen Dollar übernommen. Das Problem: Washington …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/qualitaetsjournalismus-als-vorbild-fuers-content-marketing/

Content Marketing: Woher den Content nehmen?

Die Content Marketing und Public Relations (PR) Beratung Görs Communications gibt Praxistipps zur Content Generierung Public Relations, Digital und Content Marketing Beratung: Görs Communications (DPRG) Content Marketing lebt und fällt zwangsläufig mit dem Content. Das hört sich im ersten Moment wie eine Binsenweisheit an, hat im täglichen Geschäft jedoch enorme Auswirkungen. Und dabei steht noch …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/content-marketing-woher-den-content-nehmen/

Social Media Marketing Management: Sind Tweet Aggregatoren wie RebelMouse, Paper.li und Scoop.it (noch) sinnvoll?

Blog Beitrag der Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung Görs Communications (www.goers-communications.de) mit Tipps zu automatischen Tweet Aggregatoren. Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung / Agentur Görs Communications (Hamburg) Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen und PR Agenturen , die Social Media für die Unternehmens- und Kundenkommunikation nutzen, kennen das Problem nur zur Genüge. Mit dem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/social-media-marketing-management-sind-tweet-aggregatoren-wie-rebelmouse-paper-li-und-scoop-it-noch-sinnvoll/

PR plus Content Marketing: die ideale Kombination für Marketing- und Unternehmenserfolge 2016

Die Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) rät zum Umdenken in PR und Marketing und zur Umschichtung des Werbebudgets – weg von der klassischen Werbung hin zur Content basierten Kommunikation. Die PR + Content Marketing Agentur Görs Communications rät zum Umdenken in Kommunikation + Marketing Die Public Relations (PR) und Content Marketing …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pr-plus-content-marketing-die-ideale-kombination-fuer-marketing-und-unternehmenserfolge-2016/

Content Marketing: Wenn Marken Medien publizieren

Die Public Relations und Contentmarketing Agentur & Beratung Görs Communications über Brand Journalism Brand Journalism: Public Relations & Contentmarketing Agentur & Beratung Görs Communications Was eine Marke ist, dass versteht jeder ohne große Erklärungen. Wir sind alle mit Marken aufgewachsenen, leben täglich mit ihnen und sind heute von ihnen umgeben. Eine Marke entsteht nicht einfach …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/content-marketing-wenn-marken-medien-publizieren/

Der @Immobilie Twitter Account der Immobilien PR und Content Marketing Agentur Görs Communications unter den deutschen Immobilien TOP 30

Digital Real Estate: Digitales Immobilien Marketing, Public Relations (PR), Content und Social Media rücken in der Immobilienwirtschaft immer mehr in den Fokus. So auch das Social Network und Microblogging Dienst Twitter. Görs Communications: Online Immobilienmarketing, PR digital, SEO, Social Media & Content Marketing. Die Immobilienunternehmen sind immer häufiger auf digitalen Kanälen anzutreffen – schließlich müssen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-immobilie-twitter-account-der-immobilien-pr-und-content-marketing-agentur-goers-communications-unter-den-deutschen-immobilien-top-30/

Immobilienberatung Herkules Group beauftragt PR und Content Marketing Agentur Görs Communications

Die Full Service Immobilienberater der Herkules Group (wbetrauen die Hamburger Kommunikationsberatung Görs Communications mit Digital Marketing, Public Relations (PR), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) sowie Social Media Public Relations und Contentmarketing Agentur Görs Communications – Schwerpunkte Immobilien & Finanz Hamburg 26. Juni 2015 – Die Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications ( http://www.goers-communications.de …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/immobilienberatung-herkules-group-beauftragt-pr-und-content-marketing-agentur-goers-communications/

Profilwerkstatt expandiert nach München

Darmstädter Content-Marketing-Agentur eröffnet Mitte Juni Büro in der bayerischen Landeshauptstadt – Die Leitung übernimmt Christian Fill Christian Fill Die Profilwerkstatt expandiert weiter: Christian Fill wird ab 15. Juni 2015 neuer Geschäftsführer der Darmstädter Profilwerkstatt und leitet in dieser Funktion das ebenfalls im Juni im Herzen von München eröffnete Büro der auf Content Marketing und Corporate …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/profilwerkstatt-expandiert-nach-muenchen/

Reputation Management: Mit Online PR, SEO, Content Marketing und Digital Relations den guten Ruf im Internet gezielt beeinflussen

Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Content Marketing, Social Media und Online-PR bilden das schlagkräftige Instrumentarium für das (Online) Reputation Management. Görs Communications PR, Contentmarketing Agentur Chef Daniel Görs: Online Reputation Management ZDF Image und Reputation Management – Ihr Ruf in guten Händen Auf Cicero Online erschien ein längerer Artikel, der sich mit …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/reputation-management-mit-online-pr-seo-content-marketing-und-digital-relations-den-guten-ruf-im-internet-gezielt-beeinflussen/

Public Relations (PR) und Content Marketing für E-Commerce

Die PR und Content Marketing Agentur Görs Communications aus Hamburg rät: Neben digitaler Pressearbeit und Social Media hat PR noch deutlich mehr zu bieten, um die SEO Maßnahmen und das Online Marketing wunderbar zu ergänzen – nicht nur im E-Commerce E-Commerce profitiert nach wie vor von Crossmedia PR und Content Marketing, rät Görs Communications. Im …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/public-relations-pr-und-content-marketing-fuer-e-commerce/

Was man aus Content Marketing und Public Relations Sicht von BuzzFeed lernen kann

BuzzFeed als der Schrecken deutscher Medien? Die PR Content Marketing Agentur und Kommunikationsberatung Görs Communications ( http://www.goers-communications.de ) wirft einen Blick auf den deutschen Ableger des Content Portals BuzzFeed. Die Content Marketing PR Agentur Görs Communications rät zum Maßschneidern von Inhalten. Content (Marketing) Portale auf dem Vormarsch Wirft man einen Blick auf den im Herbst …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/was-man-aus-content-marketing-und-public-relations-sicht-von-buzzfeed-lernen-kann/

Agentur belmedia unter dem Zeichen der Armbrust

Garantierte Swissness: Agentur belmedia arbeitet mit Swiss Label zusammen (Bildquelle: © Fedor Selivanov – shutterstock.com) Die Agentur belmedia GmbH ziert ihre Online-Auftritte mit dem Swiss Label. In der Partnerschaft mit der Markenorganisation bringt die Schweizer Marketingagentur jetzt noch mehr garantierte Swissness in ein Angebot, das neben dem informativen Charakter vor allem als hervorragende Marketingplattform für …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/agentur-belmedia-unter-dem-zeichen-der-armbrust/

Onlinemarketing: Das Elend mit der Banner Werbung – Abstumpfung und unterirdische Klickraten

Lohnt sich traditionelle Onlinewerbung noch? Irgendwann stellt sich die Frage, ob das Geld nicht besser bei Google AdWords, Content Marketing- und SEO-Maßnahmen oder (Online-) PR aufgehoben ist. Görs Communications rät zu Banner Werbung Alternativen, wie Public Relations (PR) & Contentmarketing 1994, zu einer Zeit, als Helmut Kohl noch deutscher Kanzler war, Bill Clinton Amerika regierte …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/onlinemarketing-das-elend-mit-der-banner-werbung-abstumpfung-und-unterirdische-klickraten/