WebID und Commerz Finanz verstärken Zusammenarbeit beim digitalen Kreditvertragsabschluss (WebID Contract QES)

Online-Handel ist begeistert

WebID und Commerz Finanz verstärken Zusammenarbeit beim digitalen Kreditvertragsabschluss

WebID Contract QES – der Online-Handel ist begeistert WebID Solutions – Logo Neben der bereits bestehenden Zusammenarbeit im Rahmen der GwG-konformen Identifizierung von Kunden via Video-Identifikation- und Legitimierung ohne Medienbruch,…

Digital finanzieren ohne Medienbruch

Commerz Finanz setzt neue Maßstäbe im E-Commerce München, 20. Oktober 2016: Die Commerz Finanz bietet seit Anfang August einen medienbruchfreien digitalen Kreditabschluss im E-Commerce an. Möglich ist dies durch die…

Share Economy: Generation 50+ wagt sich heran

Konsumbarometer 2016 – Europa Die Generation 50+ ist offen für die Möglichkeiten der Share Economy. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Teilen, Mieten, Leihen – warum nicht? – Generation 50+ nutzt…

Generation 50+: Frischer Wind im Kleiderschrank

Konsumbarometer 2016 – Europa Geschäfte in der Innenstadt sind beim Kleiderkauf beliebt. (Bildquelle: @Cormmerz Finanz GmbH) – Einkauf in der Innenstadt bevorzugt – Deutsche sind online-affiner als der europäische Durchschnitt…

Internationale Studie – Automobilbarometer 2016

Intelligentes Wartungssystem: Instandhaltung im vernetzten Auto Mitdenkende Wartungssysteme informieren den Fahrer über den Allgemeinzustand seines Fahrzeugs. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Integrierte Fahrzeugüberwachung erleichtert Verbrauchern Instandhaltung – Deutsche sind begeistert…

Im Alter mobil? Aber sicher!

(Studie) Konsumbarometer 2016 – Europa Fahrgemeinschaften im Rahmen der Share Economy genießen bei der Generation 50+ eine hohe Akzeptanz. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Deutsche wollen 2016 mehr Autos kaufen…

Fernweh ade? Generation 50+ liebt das Reisen

(Studie) Konsumbarometer – Europa 2016 Komfort ist der Generation 50+ auch im Urlaub wichtig. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Einkommen wird am liebsten für Reisen und Freizeit ausgegeben – Deutsche…

Generation 50+: Technologisch interessiert

(Studie) Konsumbarometer 2016 – Europa Deutsche Generation 50+ liegt mit ihrem Internet- und Fernsehkonsum im europäischen Spitzenfeld. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Digitale Geräte in allen Altersgruppen beliebt – Best…

Generation 50+ modernisiert ihre Küche

Konsumbarometer 2016 – Europa Generation 50+ kauft Elektrohaushaltsgeräte vorzugsweise in Fachmärkten ein. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Elektrohaushaltsgeräte in allen Altersgruppen beliebt – Pragmatische Nutzung der Share Economy – Generation…

Generation 50+: Begeisterte Heimwerker

(Studie) Konsumbarometer 2016 – Europa Die Verbraucher akzeptieren die Share Economy vor allem bei Werkzeugen, aber auch bei Fahrrädern und (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Deutsche im DIY-Fieber – Pragmatische…

(Studie) Konsumbarometer 2016 – Europa

Generation 50+: Faible für den Möbelkauf Generation 50+ wählt größere Anschaffungen vor allem nach Preis, Qualität und Funktionen des Produkt (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Neue Möbel sind bei allen…

Automobilbarometer 2016 – International

Vernetztes Auto: Datenkrake oder Sicherheitsgarant? Die Verbraucher legen besonderen Wert auf Funktionen, die die Fahrt im vernetzten Auto sicherer mach (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Verbraucher wollen Sicherheit, aber nicht…

Automobilbarometer 2016 – International: Autonomes Auto

Sind die Verbraucher bereit, das Steuer aus der Hand zu geben? Die Verbraucher erwarten das autonome Auto mit Spannung. Vor allem in China ist die Akzeptanz groß. (Bildquelle: @Commerz Finanz…