Tag: Commerz Finanz

WebID und Commerz Finanz verstärken Zusammenarbeit beim digitalen Kreditvertragsabschluss (WebID Contract QES)

Online-Handel ist begeistert

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/webid-und-commerz-finanz-verstaerken-zusammenarbeit-beim-digitalen-kreditvertragsabschluss-webid-contract-qes/

WebID und Commerz Finanz verstärken Zusammenarbeit beim digitalen Kreditvertragsabschluss

WebID Contract QES – der Online-Handel ist begeistert WebID Solutions – Logo Neben der bereits bestehenden Zusammenarbeit im Rahmen der GwG-konformen Identifizierung von Kunden via Video-Identifikation- und Legitimierung ohne Medienbruch, hat sich die Commerz Finanz GmbH dazu entschlossen, das Ergänzungsprodukt des Marktführers WebID Solutions GmbH, den komplett digitalen Vertragsabschluss mittels Qualifizierter Elektronischer Signatur (QES), aufgrund …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/webid-und-commerz-finanz-verstaerken-zusammenarbeit-beim-digitalen-kreditvertragsabschluss/

Digital finanzieren ohne Medienbruch

Commerz Finanz setzt neue Maßstäbe im E-Commerce München, 20. Oktober 2016: Die Commerz Finanz bietet seit Anfang August einen medienbruchfreien digitalen Kreditabschluss im E-Commerce an. Möglich ist dies durch die Qualifizierte Elektronische Signatur (QES), eine in Zusammenarbeit mit dem Partner WebID implementierte Technologie. Mit deren Hilfe kann der Kunde elektronische Verträge rechtswirksam unterzeichnen. Damit bietet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/digital-finanzieren-ohne-medienbruch/

Share Economy: Generation 50+ wagt sich heran

Konsumbarometer 2016 – Europa Die Generation 50+ ist offen für die Möglichkeiten der Share Economy. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Teilen, Mieten, Leihen – warum nicht? – Generation 50+ nutzt Fahrgemeinschaften – Zurückhaltend bei privaten Unterkünften im Urlaub – Deutsche bereit, Dienstleistungen zu teilen München, 12. Oktober 2016: Geteilte Freude ist doppelte Freude. Diesem Motto …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/share-economy-generation-50-wagt-sich-heran/

Generation 50+: Frischer Wind im Kleiderschrank

Konsumbarometer 2016 – Europa Geschäfte in der Innenstadt sind beim Kleiderkauf beliebt. (Bildquelle: @Cormmerz Finanz GmbH) – Einkauf in der Innenstadt bevorzugt – Deutsche sind online-affiner als der europäische Durchschnitt – Generation 50+ beim Teilen ihrer Kleidung eher zögerlich München, 29. September 2016: Den klassischen Einkauf für ein neues Paar Schuhe oder einen Mantel erledigt …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/generation-50-frischer-wind-im-kleiderschrank/

Internationale Studie – Automobilbarometer 2016

Intelligentes Wartungssystem: Instandhaltung im vernetzten Auto Mitdenkende Wartungssysteme informieren den Fahrer über den Allgemeinzustand seines Fahrzeugs. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Integrierte Fahrzeugüberwachung erleichtert Verbrauchern Instandhaltung – Deutsche sind begeistert – Neue Herausforderungen für Werkstätten im Bereich Aftersales München, 27. September 2016: Jeder zweite Deutsche (49 %) hält das vernetzte Auto für den alltäglichen Gebrauch …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/internationale-studie-automobilbarometer-2016/

Im Alter mobil? Aber sicher!

(Studie) Konsumbarometer 2016 – Europa Fahrgemeinschaften im Rahmen der Share Economy genießen bei der Generation 50+ eine hohe Akzeptanz. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Deutsche wollen 2016 mehr Autos kaufen – Gestiegene Akzeptanz für Mitfahrgelegenheiten in jedem Alter – Generation 50+ konsumiert rational und familienbewusst München, 30. August 2016: Autos gehören zu den beliebtesten Kaufwünschen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/im-alter-mobil-aber-sicher/

Fernweh ade? Generation 50+ liebt das Reisen

(Studie) Konsumbarometer – Europa 2016 Komfort ist der Generation 50+ auch im Urlaub wichtig. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Einkommen wird am liebsten für Reisen und Freizeit ausgegeben – Deutsche bleiben ihren Reisegewohnheiten treu – Deutsche Generation 50+ übernachtet gern komfortabel im Hotel München, 30. August 2016: Wenn jemand eine Reise tut, so kann er …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fernweh-ade-generation-50-liebt-das-reisen/

Generation 50+: Technologisch interessiert

(Studie) Konsumbarometer 2016 – Europa Deutsche Generation 50+ liegt mit ihrem Internet- und Fernsehkonsum im europäischen Spitzenfeld. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Digitale Geräte in allen Altersgruppen beliebt – Best Ager sind begeisterte Internetnutzer – Pragmatische Nutzung der Share Economy – Generation 50+ konsumiert rational und familienbewusst München, 30. August 2016: Digitale Unterhaltung steht weiterhin …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/generation-50-technologisch-interessiert/

Generation 50+ modernisiert ihre Küche

Konsumbarometer 2016 – Europa Generation 50+ kauft Elektrohaushaltsgeräte vorzugsweise in Fachmärkten ein. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Elektrohaushaltsgeräte in allen Altersgruppen beliebt – Pragmatische Nutzung der Share Economy – Generation 50+ konsumiert rational und familienbewusst München, 30. August 2016: Bequemer, handlicher, schneller – moderne Küchengeräte erleichtern den Alltag erheblich. Deswegen will auch die Generation 50+ …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/generation-50-modernisiert-ihre-kueche/

%d Bloggern gefällt das: