Händler für Übergrößen verlost Freikarten für das CineStar

Super-Summer-Verlosungsaktion von schuhplus Schuhplus verlost Freikarten für CineStar CineStar betreibt in Deutschland 53 Kinos mit 414 Leinwänden und 96.083 Plätzen. Darunter Multiplexe, traditionelle Filmtheater sowie Arthouse Kinos. Neben einem breiten Filmprogramm bietet CineStar zusätzlich zahlreiche Alternative Angebote und Specials für unterschiedliche Zielgruppen, zum Beispiel Filme in Originalversionen, Live-und Konzertübertragungen, Anime Specials oder spezielle Events, unter anderem für Familien oder Literaturfilmfans. Wer ein großes Kino-Erlebnis haben möchte, sollte an der Super-Summer-Verlosungsaktion von schuhplus – Schuhe in Übergrößen teilnehmen. Der XL-Schuhhändler verlost 10 x 2 Freikarten für das CineStar, die deutschlandweit eingelöst werden können. Ob die Filmstarts von Rambo 5, Maleficent 2…

FAMEONME und yourlook suchen Covermodel im CineStar Oberhausen

Covermodel gesucht: jetzt bewerben & Fotoshooting gewinnen! Die internationale Fotostudiokette „yourlook“ sucht zum Launch ihres neuen yourlook-Magazins ein Covermodel für die Erstausgabe. Die Auswahl des Models erfolgt im Zuge eines Contests im großen Eventrahmen gemeinsam mit der Agentur FAMEONME, CineStar, und Shato Fashiondesign. Mitmachen lohnt sich denn neben dem Cover-Shooting gibt es ein Luxus Wellnesswochenende in einem Leading Spa Hotel im Wert von ca. 1000.- Euro zu gewinnen. Bewerben können sich alle Frauen ab 18 Jahren die mit ihrer natürlichen Schönheit aufs Cover kommen möchten. Dazu einfach bis zum 25.10.2015 unter Angabe der Kontaktdaten 2-3 aussagekräftige Fotos senden an model@fameonme.de…

Einfacher und schneller zur perfekten Filmempfehlung.

Erfolgreicher Start für die innovative Film-Suchmaschine „feel.yt“. So sieht die innovative Filmsuchmaschine aus: am besten testen unter www.feel.yt Endlich den perfekten Film für jede Gefühlslage, jede Laune und jeden Anlass finden: Mit übersichtlichem Design und klarem Aufbau stellt feel.yt bei der Filmsuche erstmals die Emotion in den Fokus. Damit erweitert feel.yt den Home-Entertainment-Markt um eine qualitativ entscheidende Facette. „Wir glauben, dass sich die Auswahl des passenden Films möglichst genau an den aktuellen Bedürfnissen und der Gefühlslage des Konsumenten orientieren muss. Das individuelle Filmerlebnis lässt sich dadurch sogar verstärken.“, erklärt Pierre Guillemain, Gründer und Geschäftsführer des jungen Unternehmens. Dabei ist es…