Schlagwort: Cinestar

Händler für Übergrößen verlost Freikarten für das CineStar

Super-Summer-Verlosungsaktion von schuhplus

Händler für Übergrößen verlost Freikarten für das CineStar

Schuhplus verlost Freikarten für CineStar

CineStar betreibt in Deutschland 53 Kinos mit 414 Leinwänden und 96.083 Plätzen. Darunter Multiplexe, traditionelle Filmtheater sowie Arthouse Kinos. Neben einem breiten Filmprogramm bietet CineStar zusätzlich zahlreiche Alternative Angebote und Specials für unterschiedliche Zielgruppen, zum Beispiel Filme in Originalversionen, Live-und Konzertübertragungen, Anime Specials oder spezielle Events, unter anderem für Familien oder Literaturfilmfans. Wer ein großes Kino-Erlebnis haben möchte, sollte an der Super-Summer-Verlosungsaktion von schuhplus – Schuhe in Übergrößen teilnehmen. Der XL-Schuhhändler verlost 10 x 2 Freikarten für das CineStar, die deutschlandweit eingelöst werden können. Ob die Filmstarts von Rambo 5, Maleficent 2 oder Star Wars – hier findet bestimmt jeder für sich einen Film, bei dem man einfach mal abschalten, und seine Käse-Nachos mit Cola genießen kann. So macht Kino Spaß! Die Karten sind bis Ende des Jahres 2019 gültig, sodass zum Beispiel auch der Filmstart von Cats noch angeschaut werden kann. Also jetzt schnell registrieren und mit schuhplus gewinnen

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/haendler-fuer-uebergroessen-verlost-freikarten-fuer-das-cinestar/

FAMEONME und yourlook suchen Covermodel im CineStar Oberhausen

Covermodel gesucht: jetzt bewerben & Fotoshooting gewinnen!

FAMEONME und yourlook suchen Covermodel im CineStar Oberhausen

Die internationale Fotostudiokette „yourlook“ sucht zum Launch ihres neuen yourlook-Magazins ein Covermodel für die Erstausgabe. Die Auswahl des Models erfolgt im Zuge eines Contests im großen Eventrahmen gemeinsam mit der Agentur FAMEONME, CineStar, und Shato Fashiondesign. Mitmachen lohnt sich denn neben dem Cover-Shooting gibt es ein Luxus Wellnesswochenende in einem Leading Spa Hotel im Wert von ca. 1000.- Euro zu gewinnen.

Bewerben können sich alle Frauen ab 18 Jahren die mit ihrer natürlichen Schönheit aufs Cover kommen möchten.

Dazu einfach bis zum 25.10.2015 unter Angabe der Kontaktdaten 2-3 aussagekräftige Fotos senden an model@fameonme.de oder direkt online mit Sedcard bewerben HIER

Ein Jury trifft dann die Vorauswahl und lädt die Teilnehmerinnen der Endausscheidung nach Oberhausen ein.

Das große Finale findet am 28.10.2015 im CineStar im Centro Oberhausen statt. Dort präsentieren sich 12 Endausscheidungs-Teilnehmerinnen in drei Durchgängen auf der Bühne des großen Kinosaales der Jury und dem Publikum, unter anderem in eleganten Designer-Abendroben von Shato Fashiondesign.

Den drei Bestplatzierten winken dabei attraktive Preise. Die Erstplatzierte erhält ein Luxus-Wellnesswochenende in dem Leading Spa LANDROMANTIK & WELLNESSHOTEL OSWALD ****S in Bayern im Wert von ca. 1000.- Euro einschließlich der An-und Abreise in einem der speziellen yourlook-Foto Fun Mobile, die auch die VIP Gäste zum Event bringen. Mit dem Auto geht es dann zu einem ganz besonderen Fotoshooting.

Aber auch die weiteren Preise können sich sehen lassen: ob ein Tag hinter den Kulissen einer Fernsehproduktion oder eine Komparsenrolle mit Hotelübernachtung oder ein exklusives Fotoshooting und Premiere-Karten für den neuen Kino-Blockbuster “ Spectre“ – die Teilnahme lohnt sich!

Über FAMEONME:
FAMEonME zählt zu den führenden Casting-Agenturen in Deutschland. Über das Casting-Netzwerk in den deutschen Großstädten vermittelt die Agentur Models, Schauspieler, Komparsen, Kandidaten, Protagonisten sowie alternative Models und spezielle Charaktere für TV-Serien, TV-Shows, Filme, Werbeanzeigen und Werbespots. Als Fullservice-Anbieter übernehmt die Agentur dabei das gesamte Leistungsspektrum: von der Recherche, über das Casting, bis zur Vermittlung.

Firmenkontakt
FAMEONME Casting, Donat & Gennaro GbR
Andreas Donat
Heerstrasse 53
58553 Halver
02351-6684554
mail@fameonme.de
http://www.fameonme.de

Pressekontakt
FAMEonME Casting, Donat & Gennaro GbR
Andreas Donat
Heedheide
58553 Halver
02351-6684554
a.donat@fameonme.de
http://www.fameonme.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fameonme-und-yourlook-suchen-covermodel-im-cinestar-oberhausen/

Einfacher und schneller zur perfekten Filmempfehlung.

Erfolgreicher Start für die innovative Film-Suchmaschine „feel.yt“.

Einfacher und schneller zur perfekten Filmempfehlung.

So sieht die innovative Filmsuchmaschine aus: am besten testen unter www.feel.yt

Endlich den perfekten Film für jede Gefühlslage, jede Laune und jeden Anlass finden: Mit übersichtlichem Design und klarem Aufbau stellt feel.yt bei der Filmsuche erstmals die Emotion in den Fokus. Damit erweitert feel.yt den Home-Entertainment-Markt um eine qualitativ entscheidende Facette. „Wir glauben, dass sich die Auswahl des passenden Films möglichst genau an den aktuellen Bedürfnissen und der Gefühlslage des Konsumenten orientieren muss. Das individuelle Filmerlebnis lässt sich dadurch sogar verstärken.“, erklärt Pierre Guillemain, Gründer und Geschäftsführer des jungen Unternehmens. Dabei ist es das Ziel, schon den Entscheidungsprozess zu einem Erlebnis zu machen und den Nutzern maßgeschneidertes Entertainment anzubieten.

Weitere Infos jetzt unter: www.feel.yt

Zum Jahresbeginn 2015 gestartet, hat sich feel.yt schnell zu einer ersten Adresse unter den Film-Suchmaschinen entwickelt. Alle, die Lust auf einen Film haben, schätzen hierbei die einzigartige Qualität, die übersichtliche Aufbereitung und die wertvollen Infos der feel.yt-Ergebnisse. Mittels umfangreicher Studien wurden die Filme dafür neu kategorisiert und ihre Profile um zusätzliche Dimensionen erweitert. Der Anspruch „feel your entertainment“ wird hierbei tatsächlich erlebbar: Die technische Basis liefert eine komplexe Datenbank, die mit einem psychologischen Emotionsmodell kombiniert wird, das gemeinsam mit Wissenschaftlern der Goethe Universität Frankfurt entwickelt wurde. „Filme sind emotional und dienen zur Unterhaltung, Ablenkung oder Entspannung. Damit diese Anforderungen zum richtigen Zeitpunkt den maximalen Effekt erzielen, reichen Kriterien wie Genre oder Erscheinungsjahr nicht aus. Wir sind sehr stolz auf unser revolutionäres Modell und freuen uns über das positive Feedback für feel.yt“, so Guillemain.

Das feel.yt-Suchkonzept beinhaltet neben klassischen Komponenten drei für das individuelle Filmerlebnis relevante Fragen: „Wie fühlst Du dich?“ „Wie soll der Film sein?“ „Was ist Dein Anlass?“. Der Nutzer kann hier aus je acht Begriffen bis zu drei Antworten pro Frage auswählen. Die Suchergebnisse gliedern sich dann in sechs Top-Empfehlungen, 15 weitere Ergebnisse und 10 Geheimtipps, die alle perfekt zur Suchanfrage passen. Jedes Ergebnis präsentiert feel.yt mit Plakat, Trailer, Beschreibung, Schauspielern, Regisseur sowie einem Hinweis auf ähnliche Filme. Ergänzend erhält der Nutzer eine Auswahl an Anbietern, damit er den Film sofort streamen oder kaufen kann. Offizielle Partner von feel.yt sind bisher Amazon, Apple iTunes, Maxdome und Saturn. Das bedeutet: Kunden dieser Shops und Dienste können sich über die Website www.feel.yt einen Film empfehlen lassen und werden direkt zu ihrem Anbieter weitergeleitet – ein echter Mehrwert, der nichts kostet.

Mit der Mediathek bietet feel.yt zusätzlich ein besonderes Feature für komfortables, persönliches Entertainment. So kann hier jeder Nutzer seine eigene Merkliste von Filmen online angelegen und seine Filmsammlung (Blu-ray, DVD, Digital) bequem organisieren. Die feel.yt-Mediathek schafft die perfekte Übersicht, enthält umfassende Film-Infos und kann jederzeit ganz einfach abgerufen werden.

Schon bald werden weitere – zum Teil exklusive – Features das feel.yt-Angebot ergänzen. So stehen als kommende Partner Watchever, Sky Snap und Videobuster bereits in den Startlöchern. feel.yt gibt es natürlich auch in einer für Tablets und Smartphones optimierten Version – in Kürze auch auf Englisch. Übrigens: Alle Funktionen auf feel.yt sind vollkommen kostenfrei. Zur Nutzung der Mediathek ist lediglich eine kurze Anmeldung erforderlich. Am besten einfach einmal ausprobieren und sofort den perfekten Film zur aktuellen Stimmung genießen: www.feel.yt

Über feel.yt:
feel.yt wurde 2014 in Frankfurt/Main von Pierre-Nicolas Guillemain gegründet. Die innovative Film-Suchmaschine findet Empfehlungen erstmals auf Basis von Gefühlen und verfolgt das Ziel, den persönlichen Filmgenuss individueller und bequemer zu gestalten. Sowohl das selbst entwickelte Emotionsmodell rund um den Suchalgorithmus, als auch die umfangreiche Filmdatenbank sind revolutionär auf dem Home-Entertainment-Markt. Hinter der Anwendung und der Weiterentwicklung von feel.yt stehen mehrere IT-und Film-Experten sowie zwei partnerschaftlich unterstützende Investoren. Mehr unter www.feel.yt

Agentur für Kommunikation

Kontakt
ipanema2c
Olaf Bruno Pahl
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
+49 172 89 84 999
o.pahl@ipanema2c.de
http://ipanema2c.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/einfacher-und-schneller-zur-perfekten-filmempfehlung/