Tag: Chat

„Kundenservice der Zukunft“: Erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger

Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger und Telegram Messenger People launcht die erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger (Bildquelle: MessengerPeople 2018) Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kundenservice-der-zukunft-erste-plattform-fuer-customer-service-management-via-messenger/

Kostenfalle Online-Dating

Kostenlos ist nicht immer kostenlos Kostenfalle Online Dating? (Bildquelle: Plexels) Oldenburg Oktober 2018: Online Dating erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mittlerweile gibt es beinahe unzählig viele verschiedene Plattformen, auf denen damit geworben wird, schnell einen passenden Partner oder eine passende Partnerin zu finden. Jedoch verbergen sich immer wieder versteckte Kosten in diesen Börsen. Sogar Online …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kostenfalle-online-dating/

Start von neuem Messenger zur Kundenkommunikation

Das Stuttgarter Startup thismo messenger vereinfacht für Unternehmen die Nutzung von Messengern mit einer einheitlichen Lösung thismo messenger bündelt Anfragen aus den angebundenen Messenger Kanälen thismo messenger erweitert sein Angebot und ermöglicht Unternehmen, Kundenanfragen über verschiedene Messenger Dienste mittels einer zentralen Lösung zu beantworten. Diese vereint alle relevanten Messenger in einem einheitlichen System. Unternehmen kommunizieren …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/start-von-neuem-messenger-zur-kundenkommunikation/

Neue App Flunx bietet innovative Kombination von Matching- und Messenger-Funktion – Für das iPhone in Vorbereitung

(Mynewsdesk) Die neue App Flunx überträgt gezielt die wesentlichen Schritte des Kennenlernens auf das Smartphone. Das macht sie einleuchtend und sofort so nützlich, dass man sich unmittelbar fragt, warum sie erst jetzt zu haben ist. Die User geben ihre Interessen und Themen ein und Flunx zeigt die Eingaben anderer an, die aktuell dazu passen. Über …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-app-flunx-bietet-innovative-kombination-von-matching-und-messenger-funktion-fuer-das-iphone-in-vorbereitung/

Virtuell informieren für die reale Welt

Kundendialog: Enghouse Interactive lädt ein zum Experten-Chat Leipzig, 13. April 2016 – Hochkarätige Fachinformationen, schnell und effizient direkt auf den Büro-PC vermittelt, statt Reisestress und Kosten – das verspricht die Online-Messe EOA16 (26./27. April). Experten von Enghouse Interactive informieren im Live-Chat über aktuelle Trends und Branchenneuheiten aus dem Bereich Contact Center und Kundenkommunikation. Am virtuellen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/virtuell-informieren-fuer-die-reale-welt/

Kundenkommunikaton der Zukunft

Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice. Leipzig, 08. März 2016 – Unter dem Motto „Wir sprechen Kundensprache“ präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016 in Berlin. Im Mittelpunkt des Besucherinteresses standen die beiden Kundeninteraktionslösungen „Voxtron Communication Center“ und „ELSBETH“ mit ihren erweiterten Funktionen und ihrer problemlosen Einbindung in externe …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kundenkommunikaton-der-zukunft/

Sicherster Kinderchat Deutschlands vor dem Aus – Der Seitenstark-Chat schließt seine Türen

Seitenstark-Aufruf zu Statements und Diskussion auf wir-machen-kinderseiten.de Köln, 22.02.2016 – Seitenstark, die Arbeitsgemeinschaft vernetzter Kinderseiten, verliert ihr langjähriges und erfolgreiches Medienkompetenz- und Vernetzungsprojekt Im Jahr 2003 waren es die Kinder, die von den Kinderseitenanbietern einen Chat forderten, um sich online miteinander austauschen zu können. Allen Seitenstarkseiten war damals sofort klar: Sicherheit muss in einem Kinderchat …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sicherster-kinderchat-deutschlands-vor-dem-aus-der-seitenstark-chat-schliesst-seine-tueren/

Aaron startet eine neue Generation IT-Support

Aaron löst IT-Probleme. Experten helfen Kunden per Telefon/Chat auf frag-aaron.de. KI macht den Service einfacher & günstiger als bisherige Angebote. Tobias Wagenführer, Richard von Schaewen und Iwan Lappo-Danilewski gründeten Aaron im Juni 2015 und beschäftigen heute 7 Mitarbeiter. Die Gründer erkannten, dass der Markt für IT Support sehr fragmentiert ist und die vorhandenen Serviceangebote großes …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aaron-startet-eine-neue-generation-it-support/

Sind virtuelle Freundschaften echt?

Neuer Roman „Kein Herz ohne Splitter“ von Anna S. Bastian Autorin Anna S. Bastian „Kein Herz ohne Splitter“ (Bildquelle: Jana Herbertz) Was gehört für Sie zu einer guten Freundschaft? Dass man sich mag? Dass man sich versteht? Dass man sich dem Anderen verbunden fühlt durch gemeinsame Interessen oder ähnliche Lebenslagen? Ist es dazu erforderlich, sich …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sind-virtuelle-freundschaften-echt/

TeSoN Mobile App für iOS bietet Intranet to go

Innovation Gate ergänzt Social Intranet-Lösung um mobile Lösung fürs iPhone – per Apple Push Notification service komfortable Kommunikation mit den Kollegen – Versionen für iPad und Android geplant Über die TeSoN iPhone-App direkt mit dem Firmen-Intranet verbunden und immer auf dem Laufenden. RATINGEN, 27. November 2015. Innovation Gate ergänzt seine Social Intranet-Lösung TeSoN – The …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/teson-mobile-app-fuer-ios-bietet-intranet-to-go/