Tag: Cengiz Ehliz

Tölzer Löwen und wee haben ambitionierte Ziele und vernetzen Sport mit Business

Unternehmer Cengiz Ehliz plant Aufstieg in DEL und deutsche Meisterschaft im Pilotprojekt weeArena Jetzt geht´s los: wee-Founder Cengiz Ehliz (Mitte) als Tölzer Löwe München / Kreuzlingen / Bad Tölz, 19.08.2019 Die Saisoneröffnung im Eishockey-verrückten Bad Tölz hätte nicht besser inszeniert werden können: Bei Kaiserwetter und vor 1.500 bestens gelaunten Fans präsentierte sich der neu konfigurierte …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/toelzer-loewen-und-wee-haben-ambitionierte-ziele-und-vernetzen-sport-mit-business/

wee ARENA SUMMIT präsentiert Entscheidern einzigartiges Stadion-Bezahlsystem als Mobile Payment mit Cashback

Der Branchentreff: wee ARENA SUMMIT 2019 München/Kreuzlingen/Frankfurt, 26.07.2019 Der ARENA SUMMIT geht in die zweite Runde – und die weeConomy AG ist diesmal als exklusiver Titel-Sponsor dabei. Am 21. und 22. November 2019 findet in der Commerzbank-Arena in Frankfurt der wee ARENA SUMMIT 2019 statt, der Branchentreff für Stakeholder aus dem Stadion- und Arena-Management. Schon …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wee-arena-summit-praesentiert-entscheidern-einzigartiges-stadion-bezahlsystem-als-mobile-payment-mit-cashback/

Unternehmer Ehliz positioniert seine globale Vision für Boomtown Shenzhen

„wee love Shenzhen“ als Markenzeichen für Markteintritt in China v.l.n.r.: Cengiz Ehliz, Wang Weizhong, Oliver Kaiser, Tilmann Meuser (vollständige BU siehe Text) München/Kreuzlingen/Shenzhen, 21. Juni 2019 Der Freistaat Bayern und die chinesische Provinz Guangdong mit der Sonderwirtschaftszone Shenzhen haben am vergangenen Mittwoch ein neues Stück Geschichte in der über Jahrzehnte gewachsenen wirtschaftlich-technologischen Zusammenarbeit präsentiert. Was …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/unternehmer-ehliz-positioniert-seine-globale-vision-fuer-boomtown-shenzhen/

Der 5-Jahres-Plan von Cengiz Ehliz: 10 Mio. Fans als neue Nutzer für „wee“

Neue weeSports & Entertainment AG vernetzt Stadien, stationären Einzelhandel und E-Commerce via Cashback und Mobile Payment Oliver Kaiser (weeSports & Entertainment), Andreas Lambeck (sonnenklar.TV), Cengiz Ehliz (wee) (Bildquelle: wee) München / Kreuzlingen, 9. Mai 2019 Mitte April präsentierten die Schweizer M-Commerce-Spezialisten in München ihr jüngstes Baby vor 800 begeisterten Partnern aus aller Welt: Mit der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-5-jahres-plan-von-cengiz-ehliz-10-mio-fans-als-neue-nutzer-fuer-wee/