In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen perfekten Kundendialog (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 15. Februar 2024 – Innovative Lösungen und zukunftsorientierte Technologien…
CCW
Insiders Technologies zeigt Automation im Kundendialog auf der CCW
Auf der Kongressmesse Call Center World 2024 (CCW) stellen die Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomation moderne Lösungen aus der Praxis zum kanalübergreifenden Response Management, zur Workflowunterstützung und Prozessoptimierung vor. Insiders zeigt…
CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund
Auf der Berliner Messe demonstriert das ITK-Systemhaus herstellerunabhängige Lösungen für Contact Center, Digitalisierung und Automatisierung. Kaarst, 22 . Januar 2024 – Auf der CCW 2024 in Berlin demonstriert die SNcom…
Think-Tank “AI-Experts” nimmt künstliche Intelligenz unter die Lupe
München, 16. Februar 2017 – 84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte Häuser oder autonome Autos den Menschen künftig assistieren. Artificial Intelligence (AI) – also künstliche…
Enghouse Interactive bietet Service pur
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Exklusiver Shuttle-Service: Enghouse chauffiert Besucher mit Elektrofahrzeugen direkt zur CCW. (Bildquelle: Autoservice Demmer) Leipzig, 30. Januar 2017 – “Einsteigen lohnt sich”, heißt die…
STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück
STARFACE präsentierte auf der CCW 2016 Einsatzmöglichkeiten für die hybride UCC-Plattform STARFACE. Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse…
Kundenkommunikaton der Zukunft
Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice. Leipzig, 08. März 2016 – Unter dem Motto “Wir sprechen Kundensprache” präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016…
Neue Version der Verint Workforce Optimization-Lösung bringt Verbesserungen im Leistungsmanagement
Neue Benutzer-Oberfläche mit modernen Scorecards, Gamification-, Coaching- und eLearning-Funktionen erhöhen das Engagement der Mitarbeiter Verint Performance Management: neue Benutzeroberfläche Berlin, Kiel, 23. Februar 2016. Verint® Systems verbessert seine Verint Workforce…
Kundenkommunikation in Zeiten der Digitalisierung – brightONE stellt hilfreiche Innovationen auf der CCW 2016 vor
Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen damit vor ganz neue Herausforderungen. Eine detaillierte Planung und Umsetzung ist dabei unabdingbar, denn es gibt immer schnellere Innovationszyklen im Technologiesektor. Mit…
Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice
Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher. CCW: Außergewöhnliche Kundeninteraktionslösungen für einen perfekten Kundenservice. Bild: Enghouse (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Frankfurt am…
Passgenaue Personallösungen im Kundendialog der Zukunft
Randstad auf der CCW 2015 Auf der Fachmesse CCW präsentiert Randstad sein umfassendes Serviceportfolio im Bereich Call Center. Über eine halbe Millionen Menschen arbeiten bundesweit in knapp 7.000 Call Centern,…
o-byte.com präsentiert Smartphone- und Smartwatch-Integration für CallBoard PRO
Innovative, Android-basierte App informiert Call-Center-Verantwortliche durchgehend über den Agent-Status und die Vorgänge in der Hotline / Echtzeit-Monitoring der Servicequalität / Live-Demo der Lösung auf der CCW 2015 und der CeBIT…
Transcom verstärkt Management-Team
Mit dem Personalausbau im Management-Team treibt der globale CRM-Anbieter Wachstum, Leistung und Innovation voran Stockholm und Rostock, 06. Februar 2015 – Die Transcom Gruppe gibt heute die Verstärkung ihres Führungsteams…
Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400-Serie weiter – Audioexperte mit neuem Standort in Halle 1 am Stand A 4 (Bildquelle: Gn Netcom GmbH/Jabra) Rosenheim, 26.…
STARFACE erstmals als Aussteller auf der CCW 2015 präsent
Im Fokus des Auftritts: Integration der IP-TK-Anlage STARFACE in Contact-Center-Umgebungen / Feature-Palette deckt vom Hotline-Betrieb bis zum medienübergreifenden Contact-Center alle Einsatzszenarien ab / Jetzt Gesprächstermin vereinbaren Karlsruhe, 14. Januar 2015…