sms77 stellt sich mit seiner neuen Marke seven internationaler auf Der Fokus liegt zukünftig mehr auf CCaaS-Anwendung Mit der Firmierung zu seven communications GmbH Co. KG setzt das Kieler Messaging-Unternehmen…
CCaaS
Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten
Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 31. Januar 2023 – Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präsentiert Enghouse Interactive individuelle Contact-Center-Lösungen aus der Cloud (CCaaS).…
Service: Contact Center, wie Kunden es lieben
Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 – Warum fallen bei einem cloudbasierten Contact Center keinerlei Kosten für Wartung oder Instandhaltung an?…
Neue Produkte und Ausrichtung: LogMeIn firmiert als GoTo
GoTo stellt sich mit einer neuen Anwendung für Support und Kommunikation, neuen Produkten und einem erweiterten globalen Partnernetzwerk neu auf München, Deutschland, 8. Februar 2022 — LogMeIn, Inc., ein führender…
BroadSoft und toplink schnüren Paket für moderne Unternehmenskommunikation
Köln, 4. Dezember 2017 – BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT), einer der weltweiten Marktführer im Bereich Unified Communication as a Service (UCaaS) und Anbieter von Lösungen für Collaboration und Contact Center…
Enghouse Interactive: Nummer eins bei Cloud Contact Center
Leipzig, 22. März 2016 – “Contact Center Service Provider” (CC:SP) ist eine der weltweit am meisten eingesetzten Cloud-basierten Contact-Center-Lösung. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktueller Report des amerikanischen Forschungsunternehmens DMG…
Starke Nachfrage beschleunigt Avayas Ausbau der Cloud-Lösungen
Avaya optimiert Lösungen und Prozesse für Cloud-basierte Bereitstellung