DSGVO – UWG Kaltakquise im B2B und B2C: Navigieren durch DSGVO und UWG in Deutschland In der Welt des Telemarketings sind die Unterschiede zwischen B2B (Business-to-Business) und B2C (Business-to-Consumer) nicht…
Callcenter
neosale – Erfolgreiches Schweizer Telemarketing
Bei neosale unterstützen wir Sie mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung in verschiedenen Bereichen dabei, Ihren Verkaufserfolg zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre komplexen Dienstleistungen, Lösungen und Produkte optimal…
Ergänzen statt ersetzen: Mehr Erfolg im Vertrieb!
Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die den Vorgang verlangsamen. Outsourcing kann eine vorteilhafte Option sein, um nicht genutzte Potenziale zu…
Die Kommunikationswege der Communikom
Die Communikom ist eine Dialogagentur, die seit 22 Jahren ihre Kunden schnell, freundlich und zielgerichtet betreut. Dafür nutzt sie verschiedene Kommunikationswege. Wie der Name Communikom impliziert, hat sich das Unternehmen…
Die Communikom GmbH sucht neue Mitarbeiter
Die Communikom GmbH ist eine mittelständische Dialogservice Agentur, die stetig wächst. DasUnternehmen sucht neue MitarbeiterInnen. Die Communikom GmbH mit Sitz in Mainz und Wiesbaden freut sich über ihr stetiges Wachstum.…
Callcenter zur Neukundenakquise erfolgreich einsetzen
Callcenter ist nicht gleich Callcenter Heutzutage gibt es CallCenter, die sich auf bestimmte Bereiche oder Branchen spezialisiert haben. So findet man zum Beispiel CallCenter für Kundenservice, technischen Support oder telefonische…
Darum benötigen Sie ein professionelles Callcenter
Was ist ein professionelles Callcenter? Ein professionelles Callcenter ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für seine Kunden Gespräche führt, die für den Erfolg des Unternehmens von Bedeutung sind. Die meisten Callcenter bieten…
Warum ist Kundenakquise so wichtig?
Was ist Kundenakquise? Kundenakquise ist der Prozess der Neukundengewinnung – also der Suche nach potenziellen Kunden, die an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sein könnten. Kundenakquise kann auf verschiedene…
Kaltakquise: Wie du den besten Weg zum Neukunden findest
Was ist Kaltakquise? Kaltakquise ist ein hartes Geschäft. Es ist eine telefonische Ansprache von potenziellen Kunden, bei der der Anrufer versucht, ein Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung zu…
Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen
Was ist ein Call Center? Die Begriffe “Call Center” oder “Contact Center” werden oft synonym verwendet, obwohl es einen Unterschied zwischen den beiden gibt. Ein Call Center ist eine Organisation,…
Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?
Warum ist ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kunden? Die Akquise neuer Kunden ist für alle Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Callcenter sind eine hervorragende Möglichkeit, potenzielle Kunden…
Mit 240 Sekunden zum Weltrekord
Erik Wittke @Speaker Slam (Bildquelle: Dominik Pfau / www.Dominikpfau.de) Bad Berka. Er hat nun der nächsten Titel geholt. Diesmal im 9. internationalen Speaker Slam. Am 25.03.2022 hat Erik Wittke eine…
gevekom zieht Rekordbilanz für 2020
Contact Center Dienstleister gevekom mit Rekordbilanz: über 30 Prozent Umsatzplus, ein kontinuierlich mitwachsendes Team und zehn neue Auftraggeber. Die Grundlage des gevekom Erfolgs: „Employees & Family first!“ Der Kundenservice boomt…
Iris Gordelik wird Director Sales & Marketing bei gevekom
Iris Gordelik (57), Inhaberin der Personalberatung GORDELIK Executive Search & Networking, übernimmt ab 1. Februar 2021 die Funktion des Director Sales & Marketing beim Contact Center Dienstleister gevekom in Dresden.…
Kundenakquise 2020 – nehmen andere das Ruder wieder in die Hand
Das Jahr 2020 mischt die Karten in der Wirtschaft neu, Unternehmen suchen verstärkt nach Möglichkeiten gezielt Fahrt aufzunehmen und Schritt für Schritt in die Normalität zurückzukehren! Wie ein Sturm von…
CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing
Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art. (Bildquelle: 30079592_s) Viersen, 03.06.2020 – Das Callcenter Callpoint24.com ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und…
Externe Callcenter entlasten den Vertrieb
Professionelle Kundengewinnung mit neuen Strategien Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, Call Center unterstützen ihre Unternehmen in vielerlei Hinsicht. Als Sammelstellen für Telefonanrufe steigern sie nachweislich die…
4sigma unterstützt und entlastet beim Terminservice
Arztbesuche leicht gemacht Gesetzlich versicherte Patienten sollen in Zukunft genauso schnell Arzttermine bekommen wie Privatversicherte – diese Forderung ist nicht neu. Mit Inkraftsetzung des Terminservice- und Versorgungsgesetzes (TSVG) Mitte Mai…
Schlechte Service Hotline = sicherer Weg für Kundenverlust
Conmongt (Bildquelle: Quelle: Pixabay) SCHALLER TRAINING ist immer wieder erstaunt, warum scheinbar die schlechtesten Mitarbeiter /-innen an der telefonischen Hotline sitzen und ihre eigene Frustration/Wut an die Kunden weiterleiten und…
Office Communication Center – Professionelle Kundenkommunikation
Das Office Communikation Center in Oberschneiding ist ein professionelles Kommunikationcenter, daß seine Dienstleistungen im Bereich der Kundentelefonie und eines angegliederten Büroservice anbietet. Office Communikation Center findet für jeden die ideale…
Endlich auch in Berlin!
Am 15. Mai 2017 folgt Standort Nummer 5 der gevekom GmbH- mit 150 neuen Telesales Arbeitsplätzen.
Die Macht der Stimme als Schlüssel für den beruflichen Erfolg
Die Stimme – eine wichtige Kommunikationsform Dipl.-Sprachheilpädagogin Uta Feuerstein, Köln Die Stimme ist die Basis jeder Kommunikation, denn ob das, was Sie sagen, auch in der Weise wahrgenommen wird, wie…
Professionelle Callcenter Lösung von reventix
Die reventix GmbH erweitert ihr Angebot durch Partnerschaft mit telegra GmbH. reventix GmbH. einfach. clever. verbunden. Bei ACD (automatic call distribution: automatische Anrufverteilung) handelt es sich um eine webbasierte Software,…
CallCenter unterstützt Firmen bei der Neukunden-Akquise
Junges Unternehmen aus Stuttgart hilft Unternehmen Bundesweit P-Call aus Stuttgart bietet Unternehmen die telefonische Visitenkarte Sie sind jung, kreativ und voll motiviert. In Ihrem Stuttgarter Call Center unterstützt das Team…
Das passiert, wenn Kunden sich ärgern…
Verkauf, Lieferung, Service, Aftersales: Ob Kunden zufrieden sind, entscheidet sich an vielen Kontaktpunkten. Ein Video der CC Management Consulting zeigt, was Unternehmen tun können, damit Kunden gerne kaufen. Screenshot Service-Video:…
dialfire – Outbound Callcenter Software aus der Cloud
Betreibern und Auftraggebern von Outbound Callcentern gibt die Dresdner CloudIT GmbH mit dialfire.com ein Stück Freiheit zurück. Dialfire – so flexibel wie ein Blatt Papier Mit Hilfe von Dialfire können…
Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice. Interessierte können ab sofort unter www.c…
Wir telefonieren für Sie
Die individuelle Telefonmarketing-Agentur Wir telefonieren für Sie – die Telefonmarketing-Agentur von Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler (Bildquelle: Angela Hammer) Die neue Telefonmarketing-Agentur von Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler baut eine…
Keine Angst vor der Kaltakquise im Telefonmarketing!
Der Begriff Kaltakquise sorgt bei Geschäftsführern und Mitarbeitern im Vertrieb schnell für tiefe Sorgenfalten. (Bildquelle: ©-jovanamilanko – Fotolia.com) Der Begriff Kaltakquise sorgt bei Geschäftsführern und Mitarbeitern im Vertrieb schnell für…
Bekannte Namen verkaufen besser – warum eigentlich?
Steinach/St. Gallen im Mai 2015 Nabenhauer Consulting bietet unter https://www.darum-kaufe-ich.com das Sachbuch “Ich kenn dich – darum kauf ich!” für Interessenten zum Kauf an. Verfasst wurde das Buch von Unternehmensberater…
Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben – Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht …
(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben Interessierte Gelegenheit, Sessionvorschläge kostenlos unter https://www.erfolgreiches-Contactcenter.de einzureichen und das Tagungsprogramm mitzugestalten. Einen festen Platz…
Equistone Partners Europe verkauft Callcenter-Betreiber avocis an Capita plc
– Starke Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgebaut – Seit 2007 organisches und akquisitorisches Wachstum in DACH-Region realisiert München, 27. Februar 2015 – Die PREMIUM Communications Holding AG,…
Cebe Ihre private zertifizierte Arbeitsvermittlung in Berlin
+++ Job’s Bundesweit +++ Cebe Premium Arbeitsvermittlung in Berlin Wir sind ein dynamisches professionelles und erfahrenes Team, dass Sie als Bewerber und Arbeitssuchender umfassend Betreut und bei allen Ungeklärten Fragen…
gevekom GmbH gewinnt Innovationspreis “Familienfreundlichstes Unternehmen Dresdens 2014”
Mit überdurchschnittlich familienfreundlichen Arbeitsbedingungen punktet das Dresdner Unternehmen nicht nur bei seinen Mitarbeitern.