CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente

Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf. Kundenservice jederzeit, überall und auf allen Kanälen. Bild: Enghouse Interactive (Bildquelle: @Enghouse) Frankfurt am Main, 02. Februar 2015…

Fünf wichtigste Trends im E-Commerce-Kundendienst 2015

Von Philippe Ougrinov, VP Sales & Marketing bei TELUS International Europe Logo TELUS International Europe Nach Angaben des Verbandes der Deutschen Internetwirtschaft wird mehr als die Halfte (53 Prozent) des…

Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik GmbH mit moderner Call-Center-Technologi

Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone von Avaya

Webservice First bietet zeitgemäßes Kundenservicesystem

Call-Center bilden einen wichtigen Baustein in der Wertschöpfungskette von Unternehmen. Jährlich geben diese etwa zwei Mrd. Euro für externe Telefondienstleistungen aus.

Todesstoß Umsatzeinbruch! Wie soll man reagieren?

Durch Speed-Verkauf und professionelles Telefonmarketing kann man schnell Umsatz steigern

Service- und Verkaufs-Mitarbeiter auslasten- mit externen Verkaufskanonen

Wer nicht geschulte Mitarbeiter dafür nutzt, Kunden anzurufen, muss damit rechnen, dass Verkaufserfolge ausbleiben. Profis sind gefragt - die wirklich Umsatz bringen.

Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten

Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein - am besten mit dem Telefon.

Kunden an sich binden – mit Telefonmarketing ein Kinderspiel

Wer Telefonmarketing nutzt, kann nicht nur neue Kunden für sich gewinnen, sondern hat auch die Möglichkeit Kunden, die bereits den Service des Unternehmens genutzt haben als Stammkunden zu gewinnen.

Schnell Kunden- und Gästeakquise noch vor dem Sommer – mit den 10 ultimativen Telefonmarketing Tipps

Ein externes Callcenter ist für Klein- und Mittelbetriebe, die erfolgversprechendste Möglichkeit, um schnell und günstig echten Zusatzumsatz zu generieren.

Der Konkurrenz immer ein Stück voraus – mit uralten Methoden

In stark umkämpften Märkten, lohnt sich die Investition in altbewährte Marketinginstrumente - wie der Verkauf per Telefon. Schneller kann Umsatz - auch im Internetzeitalter - nicht generiert werden!

Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center

Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!

Brachliegendes Umsatz-Potential effizienter nutzen – mit dem guten alten Telefon

Kleinere Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des Telefonmarketings aus Unwissenheit nur unzulänglich

Durch Telefonmarketing: Handwerker und Techniker effizient zum Kunden lotsen

Die enormen Möglichkeiten der effizienten Nutzung von Call-Centern, für die Terminoptimierung von Service-Techniker oder Außendienstmitarbeitern

Telemarketing-Agenturen richtig führen – Praxis-Seminar für Dienstleistersteuerer

Telemarketing-Agenturen: Tipps & Tricks für Auftraggeber zur Auswahl und Steuerung In einem 2-tägigen Praxis-Seminar zeigen wir, wie Sie als Auftraggeber die Ergebnisse stark verbessern können.

Vergessen Sie Facebook und Co – Kundenwerbung per Telefon bringt sofort Umsatz

Bisher nur für größere Unternehmen leistbar, entdecken immer mehr kleine und mittelständige Unternehmen die gute alte Telefonwerbung für sich - mit herausragendem Erfolg

Mindestlohn in der Callcenterbranche – Warten auf den Gesetzgeber?

Eine kontroverse Mindestlohndebatte gibt es seit längerer Zeit in der Callcenterbranche.

Fujitsu stellt Lösung für die neue Welt des Omni-Channel-Handels vor

Fujitsu präsentiert auf der jährlichen Messe des US-amerikanischen Handelsverbands National Retail Federation (NRF) in New York erstmals seine neue Anwendung für den Point of Sale (PoS).

Auch Arzt, Masseur, Naturheiler oder Optiker brauchen ein Heilmittel – Telefonmarketing

Jeder Hausarzt kennt es: viele Patienten vergessen immer wieder, sich regelmäßig den Routineuntersuchungen zu unterziehen. Telefonmarketing hilft bei diesen Recallanrufen

Durst löschen – Pizza liefern – Möbel bauen – das Telefon bringt die Aufträge!

Jeder Getränkehändler, jeder Tischler in der Stadt oder jede Pizzeria kämpft heute gegen die Großen. Egal ob Konkurrenz der Supermärkte oder von Möbelhäuser. Das Telefon bringt KMU mehr Umsatz!

Holen Sie mehr Kunden in Ihren modernen Online-Shop mit ,,altmodischem” Telefonmarketing

Das Internet hat das Einkaufsverhalten der Menschen grundliegend geändert. Bestellen im Online-Shop ist normal geworden. Aber das Telefon ist immer noch Verkaufsinstrument Nr. 1 - weltweit!

Durch glühendes Telefon – ab in die Werkstatt

Jeder Werkstattbesitzer kennt das: mal gibt es Megastress und mal ist so gut wie nichts los und man würde sich sogar über einen Ölwechsel freuen. Telefonmarketing bringt Auslastung für Autowerkstätten

Das Telefon – Der schnellste Weg zum Kunden

Was die Kunden wirklich wünschen, erfährt man am besten, wenn man sie fragt.

Telefonwerbung: mehr Umstz – schnell und effektiv

Der einfachste Weg, Kontakt mit seinen Klienten und Kunden zu halten. Und der Weg, unmittelbar und schnell den eigenen Umsatz zu steigern.

Die Vorteile von Telefonmarketing – schnell mehr Umsatz

Wer seinen Kunden mehr bieten will als nur die üblichen Werbesprüche, der sollte es mit einem der ältesten und bewährtesten Kommunikationsmittel versuchen - mit dem guten alten Telefon.

Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung

XPRON Systems GmbH stellt den 50. MItarbeiter ein

Nur 9 Monate nach der Übergabe der Assets der XPRON international GmbH an die XPRON Systems GmbH stellt XPRON seinen 50. Mitarbeiter ein und erhöht in diesem Jahr seinen MItarbeiterstamm…

Call Center organisieren sich neu

Kooperation von Call Centern stärkt Auftraggeber

sprechstundenhilfe.com gründet meinPaek bei Berlin

Spezialisiertes Callcenter für Anrufannahme mit Terminvergabe für Ärzte und Kliniken gründet Tochterunternehmen in Wittenberge

Als Spezialisten im Bereich der Raumanalyse finden lechner+hayn stets die perfekte Planungslösung

Mit ihrem engagierten Team aus Projektmanagern, Innenarchitekten, Fachmonteuren und Schreinern übernehmen lechner+hayn verantwortungsvoll die komplette Abwicklung rund um den Einrichtungsprozess.

Starten Sie mit einer Serviceinitiative für Ihre Patienten in den Frühling

Sprechstundenhilfe.com optimiert den Service von Arztpraxen und Kliniken

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Die Bürospezialisten lechner+hayn bieten in ihrem Online-Shop hochwertige und trotzdem günstige Büromöbel, vielseitige Branchenlösungen sowie einen kompetenten Umzugsservice an.