Schlagwort: Call-Center

Service- und Verkaufs-Mitarbeiter auslasten- mit externen Verkaufskanonen

Wer nicht geschulte Mitarbeiter dafür nutzt, Kunden anzurufen, muss damit rechnen, dass Verkaufserfolge ausbleiben. Profis sind gefragt – die wirklich Umsatz bringen.

BildDie geschulten Mitarbeiter von spezialisierten Akquise-Call-Centern, sind schneller, erfolgreicher und auch noch bedeutend günstiger, als die eigenen Mitarbeiter.

In vielen Betrieben werden Aktionen genutzt um mehr Kunden zu gewinnen und die Umsätze zu steigern. Doch müssen Mitarbeiter, die eigentlich andere Aufgaben haben die Anrufe an die Kunden übernehmen, so fehlt deren Arbeitskraft natürlich an anderer Stelle, da ist es gut wenn man sich an http://www.werbetherapeut.com wendet und das gute Angebot von http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon für seinen Betrieb nutzt.

Der Erfolg eines Unternehmens zeigt sich nicht nur an der Anzahl der Kunden, sondern auch in der Arbeitsmoral der Mitarbeiter. Damit diese nicht überlastet sind, sollte stets darauf geachtet werden, dass die Mitarbeiter nicht überarbeitet sind und somit auch an Produktivität verlieren. Deswegen ist es ratsam Telefonmarketing von Experten wie http://www.werbetherapeut.com erledigen zu lassen. Hierbei muss man auch keine hohen Kosten befürchten, da es beim Werbetherapeuten Festpreise für die Anrufe gibt und auch keine weiteren Kosten anfallen. Will man zum Beispiel 300 Kunden über Angebote informieren, so kostet dies nur 3.99 pro Anruf und die Chancen, dass die Kunden das Angebot wahrnehmen steigt deutlich an. Zudem können die eigenen Mitarbeiter ihren eigentlichen Tätigkeiten nachgehen und müssen diese nicht für das Telemarketing ruhen lassen, so dass es sich schnell auszahlt, wenn man http://www.werbetherapeut.com nutzt.

Ob man sich reines Marketing, Marktforschung oder Telefon Sale wünscht, alles wird einem bei http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon geboten. Deswegen lohnt es sich gerade für kleine Unternehmen diesen Service zu nutzen. Da man so schnell und problemlos seinen Umsatz innerhalb kürzester Zeit deutlich steigern und seine Mitarbeiter entlasten kann.

Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

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Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten

Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein – am besten mit dem Telefon.

BildWas wollen meine Kunden, was brauchen meine Kunden, was denken meine Kunden über mich und die Konkurrenz.

Marketingflops könnten sich viele Unternehmen ersparen, wenn Sie vor einer Produktneueinführung zumindest einmal die eigenen Kunden befragen würden. Marktforschung per Telefon ist eine schnelle, günstige und vor allem effektive Möglichkeit Bedarfsanalysen zu erstellen und um zu erfahren, was für Kunden besonders wichtig beim Kauf ist.

Bisher war es jedoch sehr kostspielig, denn es musste eigens ein Marktforschungsinstitut engagiert werden. Das es auch Low-Budget geht, das beweist wieder einmal Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon. Telefonbefragungen, Image-, Bekanntheits- und Bedarfsanalysen, kann man sich nun schnell und günstig, mit den Telemarketing-Profis des Werbetherapeuten selbst erstellen. „Unser Call-Center ist spezialisiert auf zwei Dinge. Telefonbefragungen bzw. Martforschungsaktionen und Verkaufs- bzw. Akquiseaktionen per Telefon. Egal ob Inbound oder Outbound“, so der Werbetherapeut über die Spezialisierung seines Low-Budget-Call-Centers.

Auch KMUs sollten Marktforschung nutzen!

Da jede Neuentwickelung von Produkten mit großem Aufwand an Zeit und Kosten verbunden ist, soll sich dies natürlich auch bezahlt machen. Da sollte man auch als Freiberufler oder kleines Unternehmen die Möglichkeit nutzen Marktforschung zu betreiben. Bei http://www.werbetherapeut.com kann man sich dabei genau die Menge an Anrufen wählen, die man benötigt und es entstehen keine weiteren Kosten für die Erstellung eines Konzepts, die Schulung der Mitarbeiter oder ähnliches. Stattdessen bezahlt man nur den Festpreis für die gewünschten Anrufe und bekommt so schnell genaue Informationen zu dem was potenzielle Kunden erwarten. Diese Daten kann man dann für seine Neuentwickelungen oder andere Dinge nutzen und genauso umsetzen, dass die Kunden auf das neue Angebot positiv reagieren und diesen kaufen.

Wer sich nicht nur alleine auf sein eigenes Konzept verlassen möchte, sondern auch erfahren will, was sich seine Kunden wünschen, der kann sich mit dem Angebot von http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon schnell einen kompetenten Partner zur Seite stellen und so zu einem günstigen Preis Marktforschung betreiben.

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Kunden an sich binden – mit Telefonmarketing ein Kinderspiel

Wer Telefonmarketing nutzt, kann nicht nur neue Kunden für sich gewinnen, sondern hat auch die Möglichkeit Kunden, die bereits den Service des Unternehmens genutzt haben als Stammkunden zu gewinnen.

BildIn der heutigen Zeit ist es gerade für kleine Unternehmen sehr wichtig nicht nur durch Kundenwerbung neue Kunden zu gewinnen, sondern diese auch dauerhaft an das Unternehmen zu binden, so dass man sich einen festen Kundenstamm aufbauen kann. Hier lohnt es sich immer den Service von http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon zu nutzen, denn dieser Anbieter bietet kompetentes Telefonmarketing zu erschwinglichen Preisen, speziell für Klein- und Mittelbetriebe und Freiberufler. Zudem fallen bei http://www.werbetherapeut.com keine weiteren Kosten an, so dass auch kleine Unternehmen, die Dienste dieses Anbieters ohne Probleme für sich nutzen können.

Aus Erstkunden werden Stammkunden:
Hat man sich als Unternehmen bereits einen Kundenstamm aufgebaut, so ist es sehr wichtig diesen auch zu pflegen, damit die Kunden auch wieder kommen. Natürlich hat man da die Möglichkeit, dass man seine Kunden über neue Angebote und Produkte mittels Werbeflyer oder E-Mail hinweist. Doch dies hat nachweislich eine geringere Erfolgschance als Telefonwerbung. Denn auf diese Weise werden die Kunden persönlich angesprochen und haben auch die Möglichkeiten direkt Fragen zum Angebot zu stellen. Wer die Dienste von http://www.werbetherapeut.com nutzt, kann zu dem auch die Dienste des Callcenters nutzen, um Produkte direkt an den Kunden zu verkaufen. Die Chancen auf einen erfolgreichen Abschluss steigen so deutlich und die Kunden bekommen das Gefühl vermittelt, dass man wirklich Wert auf sie legt. Ein Vorteil den man bekommt, wenn man sich für das Callcenter von Werbetherapeut entscheidet ist, dass man stets Festpreise hat und nur die Anzahl an Anrufen wählen kann, die für das eigene Unternehmen wirklich Sinn machen und man wird nie versteckte Kosten finden.

Telemarketing kann in vielen Branchen zum Erfolg führen und gerade bei der Bindung von Neu- und Stammkunden ist es gut wenn man sich auf den Service von http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon verlassen kann.

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Schnell Kunden- und Gästeakquise noch vor dem Sommer – mit den 10 ultimativen Telefonmarketing Tipps

Ein externes Callcenter ist für Klein- und Mittelbetriebe, die erfolgversprechendste Möglichkeit, um schnell und günstig echten Zusatzumsatz zu generieren.

BildWer nicht sicher ist, ob Telefonverkauf Erfolg bringt, sollte das 100 Call-Angebot des Werbetherapeuten, zu Testzwecken nutzen.

Wer in der heutigen Zeit ein erfolgreiches Unternehmen führen will, der kann nicht mehr nur darauf hoffen, dass die Kunden durch Werbung in Tageszeitungen oder Anzeigen im Internet auf das Unternehmen aufmerksam werden. Denn in Zeiten in der fast jede Branche ein Übermaß an Konkurrenz hat, muss man auch direkt und ohne Umwege, auf seine potenziellen Kunden zusteuern. Oder Bestandskunden wieder neu aktivieren. Der einfachste Weg dafür: Telefonmarketing! Egal ob Terminvereinbarung für das Verkaufsteam, Service- und Überprüfungsvereinbarungen für Handwerker oder Serviceteams oder Direktverkauf von Hotelbetten, Produkten oder Leistungen. Telefonmarketing funktioniert und bringt sofort Umsatz http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon nutzen.
Der Werbetherapeut: „Unsere Erfahrung im Bereich Akquise und Telefonmarketing ist mittlerweile so groß, dass wir auch die Vertreter oder Verkaufsmannschaft von Unternehmen schulen. Egal ob Telefonmarketing oder im echten Einsatz an der täglichen Kundenfront.“ http://www.werbetherapeut.com/index.php/kunden-akquise

Die 10 ultimativen Tipps für erfolgreiches Telefonmarketing und Kaltakquise am Telefon:

1. Machen Sie es einfach – sonst gibt es keinen Erfolg
Wer noch nie Telefonmarketing für seine Produkte oder sein Unternehmen im Einsatz hatte, kann nicht über seine Effektivität urteilen. Also -testen Sie das gute alte Telefonmarketing!

2. Ihr Altkunden sind Ihr Goldschatz
Jedes Unternehmen hat Kunden, die bereits seit einigen Monaten oder Jahren nicht mehr kontaktiert wurden. Sie würden sich wundern, wie erfolgreich eine Telefon-Verkaufsaktion für diese Zielgruppe ist.

3. Kein Interesse – gibt’s nicht
Egal ob Produktverkauf, Terminvereinbarung oder Marktforschung. Aus jedem Telefonat mit potentiellen Kunden, kann man wertvolle Informationen erhalten, auch wenn es nicht zu einem Termin oder Verkauf kommt. Das muss aber schon „vorher“ bedacht und im Gesprächskonzept eingebaut werden. Der Werbetherapeut weiß, wie das geht!

4. Die Sekretärin ist die erste große Hürde
Auch hier – überlegen Sie sich, wie Sie vom Vorzimmer, in das Büro des Entscheiders durchgestellt werden. Auch dafür gibt es geniale Tricks, die in 97% aller Fälle funktionieren. Entweder selbst lernen – oder einfach Call-Center buchen.

5. Entschuldigen Sie sich nicht, gleich am Anfang des Gespräches
„Entschuldigung, darf ich Ihnen kurz eine Frage stellen…“ Mehr falsch geht gar nicht! Und das gleich am Beginn des Gespräches. Wofür entschuldigen – Sie haben ein supertolles Angebot für den Kunden.

6. Lassen Sie den Kunden nicht entkommen
Bei Terminvereinbarung: – immer 2 Möglichkeiten für Termine bieten – beginnend mit der Woche und dann dem Tag und Vormittag oder Nachmittag und dann die Stunde. Also z.B: „Wie wäre es, wenn wir uns entweder in der Woche 43 oder 44 einen Termin ausmachen. Es ginge entweder am Mittwoch oder am Freitag. Vormittag oder Nachmittag – entweder um 10 oder um 11 Uhr.“ Sie werden sehen, Terminvereinbarungen waren noch nie so einfach.

7. Am Ende steht IMMER ein Erfolg
Auch wenn kein Termin, kein Verkauf zustande gekommen ist.“ Wir senden Ihnen Gratis Informationen zu“ oder „Wir melden uns dann in 4 Wochen wieder“ – sind keine Misserfolge, sondern bieten die Möglichkeit einer neuen Kontaktaufnahme.

8. Nein, ist immer ein – vielleicht
Suchen Sie sich für den Anfang einen leichten Anrufer aus – einen bestehenden Kunden. Und auch wenn der Ihnen sagt: „Nein, derzeit brauche ich eigentlich nichts…“ dann ist das für Sie erst der Beginn und nicht das Ende. Sie wissen, es wird oft ein Nein kommen. Die Frage ist, was Sie auf dieses Nein erwidern, um das Gespräch weiter zu führen. Der Werbetherapeut bietet dazu ein Akquise-Brainstorming an, um negative Kundenargumente oder Kundenablehnung in positive Kommunikationssignale umzuwandeln.

9. Der Kunde hat immer Recht – aber Sie immer die besseren Argumente auf Ihrer Seite
Einer der Hauptfehler im Telefonverkauf: der Verkäufer lässt die Gegenargumente des Kunden nicht gelten. Falsch – nutzen Sie die Einwände des Kunden (es sind ohnehin immer die gleichen) für Ihre eigene Verkaufsargumentation und bestätigen Sie damit sogar Ihren Kunden, um dann aber sofort wieder die Vorteile Ihres Produktes zu unterstreichen: „Stimmt, wir sind teurer als die Konkurrenz, aber das hat auch seinen Grund….die Langlebigkeit, die hohe Qualität, die Stromersparnis, etc. etc.

10. Umsatzmaschine Telefon
Es gibt zwar Internet, aber noch immer gibt es kein direkteres, kein schnelleres und kein effizienteres Verkaufstool, als das gute alte Telefon. Fragen Sie sich einfach einmal – was profitiere ich, wenn ich 100 Telefonate führe – 100 E-mails versende – 100 Klicks auf Google-Anzeige erhalte, oder 100 Besucher auf meiner Homepage habe. Das Telefon gewinnt bei diesem Umsatzwettstreit ganz sicher und ganz sicher HAUSHOCH!

Anders als viele andere Callcenter, die gerade für kleine und mittlere Unternehmen oft viel zu hohe Kosten mit sich bringen (durch Verrechnung von Extrakosten wie Telefongebühren, Gesprächskonzepte, Mitarbeitereinschulung, etc.) erhält man im Call-Center des Werbetherapeuten einen Festpreis und es fallen auch keine zusätzlichen Kosten für ein Konzept oder ähnliches an. Zudem gibt es keine Mindestanzahl an Anrufen, die man buchen muss, wenn man sich für Werbetherapeut entscheidet, so dass man seine Telefonwerbung genauso gestalten kann, wie man sie für sein eigenes Unternehmen benötigt. Ein großer Vorteil, den das Telefonmarketing bietet ist, dass man dabei sehr schnell viele Kunden erreichen kann und diese professionell über das Angebot des Unternehmens informiert werden. Zusätzlich können die potentiellen Neukunden auch gleich Fragen stellen, die sich eventuell ergeben und womit auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich die Menschen an das Unternehmen wenden, wenn die angebotenen Serviceleistungen benötigt werden. Deswegen ist es gut, dass es mit http://www.werbetherapeut.com nun einen Anbieter gibt, der das Telefonmarketing auch für kleinere Unternehmen erschwinglich macht und dabei kompetent und schnell auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.

Bezahlbares Telefonmarketing muss auch für kleinere Unternehmen kein unerfüllbares Ziel sein, der wer sich nun an http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon wendet, der kann zu sehr guten Festpreisen den Service dieses Anbieters nutzen und sich so selbst davon überzeugen, dass ein Klassiker im Bereich Kundenwerbung wie das Telefonmarketing auch heute noch ein Garant dafür ist schnell neue Kunden zu gewinnen.

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Der Konkurrenz immer ein Stück voraus – mit uralten Methoden

In stark umkämpften Märkten, lohnt sich die Investition in altbewährte Marketinginstrumente – wie der Verkauf per Telefon. Schneller kann Umsatz – auch im Internetzeitalter – nicht generiert werden!

BildAuch in Zeiten von High-Tech-Waffen, sind Soldaten immer noch mit einer uralten, aber seit Jahrtausenden bewährten Waffe ausgerüstet – einem Messer. Dieser Vergleich ist treffend, wenn man das gute alte Telefonmarketing mit so modernen Dingen wie Social-Media, Newsletterwerbung, Affiliate-Marketing, oder e-Commerce vergleicht. Dennoch, oder gerade deshalb – Telefonmarketing ist eines der schnellsten und effektivsten Maßnahmen, wenn es darum geht, Terminvereinbarungen oder Verkaufsanbahnungen mit Kunden zu machen. Der Werbetherapeut hat ein eigenes Call-Center und bietet nun auch KMUs, EPUs und Freiberuflern, die Möglichkeit, Telefonmarketing für Ihre Umsatzsteigerung zu nutzen http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon.

Sprechen mit den Kunden, das bringt – Umsatz!
Kundenbeziehungen können auf die unterschiedlichste Art und Weise gepflegt werden. Häufig werden dabei Adressen über Gewinnspiele generiert, oder über eine Werbekampagne, den Downloadbereich auf der Homepage, oder ganz einfach über Interessenten, die sich bei Unternehmen melden. Dieses große Potential wird dann aber kaum mehr genutzt. Die Gründe sind vielfältig. Zum einen wurde beim Kampagnenstart nicht mit entsprechenden Ressourcen geplant oder die Aktion war zu wenig erfolgreich, so dass am Ende das Budget für weitere Maßnahmen fehlt. Der Werbetherapeut ist immer wieder erstaunt: „Die wenigsten Marketing-Verantwortlichen denken heute noch an Telefonakquise als eines der effizientesten und vor allem schnellsten Responsegeneratoren. Ich glaube, viele Unternehmen sind immer noch der Meinung – Call-Center ist teuer. Eigentlich kein Wunder, haben sich in den vergangenen Jahren in diesem lukrativen Metier viele Amateure versucht. Aber die Zeiten sind vorbei – wer übrig geblieben ist, der liefert solide Ergebnisse. Und mein Call-Center ist auf KMUs und Freiberufler spezialisiert. Da kann man nicht teuer sein und muss eine extreme Kosten-Nutzen Relation bieten.“ Insbesondere die Kostenstruktur von Call-Centern war oft undurchsichtig und führte im schlimmsten Fall dazu, dass sich Kunden die Finger verbrannt haben und dann – leider – dem eigentlich erfolgreichen Telefonmarketing, für immer den Rücken gekehrt haben. Unternehmen, die mit einem festen Budget rechnen, haben mit http://www.werbetherapeut.com nun eine echte Low-Budget-Alternative, im hart umkämpften Markt des Telefonmarketings.

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Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center

Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!

BildDie Mehrzahl der Unternehmen in deutschsprachigen Raum, nutzen nicht die Möglichkeiten von Telefonmarketing. Warum eigentlich nicht? Scheinbar sind e-commerce und Internet cooler? Dabei ist doch das Telefon die beste Methode Kunden zu informieren, an sich zu binden und auch, um sehr schnell Zusatzumsatz zu generieren. Der Low-Budget Marketing Experte Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com , ist Verfechter von Telefonmarketing auch in Zeiten von Internet, Facebook und Co: „Schneller kann man auch mit e-mail Marketing nicht Erstakquise machen und auch nicht zu konkretem Umsatz kommen.“

Häufig wird in diesem Zusammenhang auch die schwierige Ressourcenplanung genannt, insbesondere dann, wenn Telefonakquise durch interne Mitarbeiter geleistet werden sollen. Neben dem hohen Schulungsaufwand, ist damit auch das Problem verbunden, dass die Mitarbeiter von anderen Tätigkeiten abgezogen werden müssen. Ein besonderes Problem kann in diesem Zusammenhang auch der Betriebsrat darstellen, da die Mehrheit der Calls in der Regel wegen der besseren Erreichbarkeit der Kunden am Abend durchgeführt werden müssen. Hierzu müssen ggf. neue Betriebsvereinbarungen geschlossen werden. Eine schlanke und vor allem auch schnelle Lösung wird seit kurzem auf der Website http://www.werbetherapeut.com angeboten. Insbesondere die detaillierten Leistungen, die unter http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon abrufbar sind, bieten Händlern oder Freiberuflern eine Vielzahl von Ideen, die ein effektives Telefonmarketing unterstützen helfen.

Neben der Ressourcenplanung ist auch die Kostenfrage ein elementares Thema beim Einsatz von Telemarketing. Wer als Auftraggeber auf der Suche nach verlässlichen Partnern ist, der wird auf eine Vielzahl von Anbietern im Markt stoßen, die alle unterschiedliche Gebührenmodelle haben. Im Markt ist es aber nicht ungewöhnlich, dass neben den Aufwänden für Calls auch Schulungsmaßnahmen oder Setup-Gebühren fällig werden. Diese versteckten Gebühren können dann am Ende des Tages zu bösen Überraschungen führen. Das Angebot http://www.werbetherapeut.com unterscheidet sich dabei erheblich, da der Auftraggeber je Telefoncall einen Preis zahlt. Daneben wird auch sichergestellt, dass passende Ressourcen vorhanden sind und die Schulung entsprechend vorbereitet. Durch die klare Kostentransparenz ist gleichzeitig auch der Einsatz von Telefonmarketing für kleinere Unternehmen sinnvoll. Auf diesem Weg sind bspw. Einsätze im Gastronomiegewerbe möglich, bei denen naturgemäß eine geringere Anzahl von Calls notwendig ist. Durch die transparente Preispolitik ist aber dennoch ein effizientes Marketing möglich.

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Brachliegendes Umsatz-Potential effizienter nutzen – mit dem guten alten Telefon

Kleinere Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des Telefonmarketings aus Unwissenheit nur unzulänglich

BildKleinere Unternehmen leben von einer funktionierenden Kundenbeziehung. Getreu dem Motto Stillstand ist Rückschritt, laufen gerade diejenigen Unternehmen Gefahr ihre Kunden zu verlieren, die nicht ausreichend aktive Kundenakquise oder Nachfassakquise betreiben. Eine der besten Methoden zur Kundenbindung ist dabei der Einsatz von Telefon-Calls. Wer sich als Kleinunternehmer diese Form des Marketings nicht leisten konnte, wird mit dem neuen Angebot des Werbetherapeuten unter http://www.werbetherapeut.com Freude haben. Nähere Angaben zum Leistungsumfang und weitere Anregungen werden auf der Seite http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon gegeben. Besonders interessant ist, dass die Auftraggeber auf ein faires Preissystem vertrauen können, ohne die sonst bei Call-Centern üblichen Nebenkosten.

Der Werbetherapeut: „Wir haben uns nach langen internen Diskussionen dazu entschlossen, für unsere Auftraggeber auf Festpreisbasis zu arbeiten. Somit steht bereits vor Beginn der Aktion fest, welche Kosten in Rechnung gestellt werden. Für Auftraggeber ist es auf diesem Weg ein leichtes, die Kosten und den Nutzen zu ermitteln und die genaue Anzahl der Calls zu definieren. Und besonders wichtig für Kleinbetriebe und Freiberufler. Die Startpakete beginnen bereits bei nur 100 Anrufen. Gerade haben wir einen Kunden wieder von den Vorteilen des Telefonmarketing überzeugen können. Er wollte uns testen und hat 100 Anrufe für Terminvereinbarung in Auftrag gegeben und es kamen bei diesem ersten Durchgang bereits 29 fixe Terminzusagen zustande. Jetzt bearbeiten wir für diesen Kunden 10.000 Telefonate zur Terminakquise – und das in einem einzigen Monat. Auch das ist im Call-Center des Werbetherapeuten möglich. Klein und fein und groß und schnell.“
Daneben bietet der Werbetherapeut aber auch die Möglichkeit, dass die Calls über einen längeren Zeitraum gestreckt werden und somit auf Seiten des Auftraggebers keine Kapazitätsengpässe entstehen. Dies kann insbesondere bei zu vielen Calls, die parallel an die Kunden gerichtet sind, geschehen. Bei jedem Auftrag findet ein entsprechendes Briefing der Call-Center-Agents statt. Für den Auftraggeber entstehen in diesem Zusammenhang aber keinerlei weitere Kosten – ein Vorteil, der sich gerade bei einer geringeren Zahl von Calls schnell bemerkbar macht. Mit der verlässlichen Kalkulation ist somit auch für kleinere Unternehmen der effektive Einsatz von Call-Center-Einsätzen möglich und Kundenbindung in einer neuen Form deutlich vereinfacht.
Infos: werbetherapeut@chello.at

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Durch Telefonmarketing: Handwerker und Techniker effizient zum Kunden lotsen

Die enormen Möglichkeiten der effizienten Nutzung von Call-Centern, für die Terminoptimierung von Service-Techniker oder Außendienstmitarbeitern

BildUnternehmen, die einen Kundendienst mit einer Reihe von Fahrzeugen unterhalten, kennen die Herausforderung zu Genüge. Da sind alle Fahrer unterwegs und schon sagt der eine Kunde ab und ein anderer muss noch unbedingt angefahren werden. Es gilt jetzt die Fahrer umgehend umzudisponieren und Kunden über eine geänderte Route zu informieren. Auch müssen Service-Center zu diesem Zweck häufig auch über die „normalen“ Bürozeiten hinaus betrieben werden, was zum einen die Arbeitskosten, aber auch die Mitarbeiterbelastung in die Höhe treibt. Auf der Seite http://www.werbetherapeut.com wird nunmehr ein Angebot unterbreitet, welches dazu geeignet ist, den Kundendienst deutlich zu optimieren. Im Detail sind die Informationen auf der Seite http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon zu finden.
Neben einer hohen Verfügbarkeit ist auch das know-how wichtiger Bestandteil eines effizient geführten Call-Centers für den Technikereinsatz. Kleine und mittlere Betriebe stoßen dabei schnell an ihre Grenzen, denn neben einer Besetzung außerhalb der normalen Bürozeiten müssen auch Kapazitäten in der Urlaubszeit und für den Krankheitsfall vorgehalten werden. Planbarer sind solche Kosten mit dem Service der http://www.werbetherapeut.com. Für den Auftraggeber sind die Kosten dabei von Vornherein bereits transparent, so dass dann keine unliebsamen Überraschungen entstehen. Hier ist auch der Vorteil des Angebots der http://www.werbetherapeut.com zu sehen. Denn bei vielen Anbietern in diesem Bereich fallen in der Regel noch weitere Kosten für Schulungsmaßnahmen oder den Setup an. Gerade vor diesem Hintergrund ist das Angebot besonders für kleinere und mittlere Unternehmen geeignet, die ihr geringes Telefonvolumen sonst nicht kostenverträglich abgewickelt bekommen.

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Telemarketing-Agenturen richtig führen – Praxis-Seminar für Dienstleistersteuerer

Telemarketing-Agenturen: Tipps & Tricks für Auftraggeber zur Auswahl und Steuerung

In einem 2-tägigen Praxis-Seminar zeigen wir, wie Sie als Auftraggeber die Ergebnisse stark verbessern können.

BildHamburg, 06. März 2014 – Wenn Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten in die Hände eines externen Dienstleisters legen, wird die Auswahl der passenden Telesales-Agentur mit erheblichem Aufwand betrieben. Kaum ist der Outbound-Dienstleister jedoch an Bord, übernimmt er häufig selbst das Ruder und die Verantwortlichen im Unternehmen haben das Gefühl, die Kontrolle über ihre Vertriebsprozesse zu verlieren.

Damit das nicht passiert, haben die Customer-Service-Insider von GUTES Consulting (gutes-consulting.de) ein zweitägiges Seminarprogramm entwickelt, das den Teilnehmern wertvolle Einblicke aus der Praxis und das notwendige Rüstzeug für eine zielgerichtete Steuerung von Call Centern und Telemarketing-Agenturen vermittelt.

Bernhard Reindel, Referent und Geschäftsführer von GUTES Consulting kommentiert: „Wir arbeiten jeden Tag an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Agenturen und kennen daher die Herausforderungen in der täglichen Zusammenarbeit. In unserem Seminar legen wir die Karten offen und zeigen den Teilnehmern, wie Agenturen wirklich ticken, welche Rolle Datenmanagement, Provisionen und Benchmarking spielen und wie externe Partner zu Höchstleistungen motiviert werden.“

Mit diesem in Deutschland bisher einzigartigen Angebot möchten Reindel und sein Team die Professionalisierung der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Dienstleistern fördern. Den Telesales-Experten geht es darum, qualitative Aspekte wie Stammkundengewinnung und Stammkundenpflege in den Vordergrund zu stellen und Call Center Kampagnen auf eine höhere Ebene zu bringen und noch erfolgreicher zu gestalten.

Um einen offenen Austausch zu ermöglichen, richtet sich das Angebot ausschließlich an auftraggebende Unternehmen. Die Teilnahmegebühr an dem zweitägigen Seminar beträgt 1.950,- Euro inkl. Getränken, Verpflegung und Dokumentation. Die nächsten Termine finden statt am:
19./ 20. März 2014 in Hamburg, 19./ 20. April 2014 in Berlin und 07./ 08. Mai 2014 in Düsseldorf

Weitere Informationen und Anmeldeformular unter :
gutes-consulting.de/tl_files/Outbound-Seminar-DL-Steuerung.pdf

Über:

GUTES CONSULTING GmbH
Herr Mirko Wittschen
Große Elbstraße 145f
22767 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040. 41 32 99. 0
web ..: http://www.gutes-consulting.de
email : m.wittschen@gutes-consulting.de

Über GUTES Consulting

GUTES Consulting wurde 1998 als erste unabhängige und produktneutrale Beratung für Kundenservice in Deutschland gegründet und gilt seitdem als Insider für die Themen Customer Service, Call Center Outsourcing und Outbound Management. Tiefe Marktkenntnis und spezialisiertes Expertenwissen werden gezielt im Sinne der auftraggebenden Unternehmen eingesetzt. Im Jahr 2011 wurde ein Kundenprojekt mit dem Award ,,Best Customer Service – Outsourced – Worldwide“ ausgezeichnet – dem Oscar im Bereich Kundenservice.

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Vergessen Sie Facebook und Co – Kundenwerbung per Telefon bringt sofort Umsatz

Bisher nur für größere Unternehmen leistbar, entdecken immer mehr kleine und mittelständige Unternehmen die gute alte Telefonwerbung für sich – mit herausragendem Erfolg

BildIn der Vergangenheit haben sich nahezu ausschließlich größere Unternehmen den Einsatz professioneller Call-Center für Umsatzsteigerung leisten können. Denn, gerade wenn man Aufträge an große Call-Center vergeben wollte, wurden von diesen eine Vielzahl von Kosten in Rechnung gestellt, die umso stärker ins Gewicht gefallen sind, je geringer das tatsächliche Call-Volumen (als die Anzahl an zu führenden Anrufen) war. Kein Wunder also, dass Kleinunternehmen bisher diesen Vertriebskanal so gut wie nie genutzt haben. Bisher, denn genau dagegen kämpft der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com. Der Low-Budget-Werbe-Spezialist hat lange nach einem Partner gesucht, um leistbare, professionelle und effektive Neukundenakquise per Telefon bieten zu können. Das Ergebnis ist ein echter Gewinn für KMU, EPU, Freiberufler und kleine Gewerbetreibende – und bietet Umsatz SOFORT!

Telefonakquise ist für jede Branche sinnvoll. Wer also als Gastronom Gäste auf ein besonderes Mittags-Angebot aufmerksam machen möchte oder ob Hotels, Stammgäste wiedergewinnen wollen – die Möglichkeiten des Einsatzes sind unendlich:
Handwerker:
Koordination von Terminen für Servicearbeiten und jährliche Inspektionen. Nachfassaktionen für Servicearbeiten bei Kunden, die vor einiger Zeit ein Gerät oder einen Einbau erhalten haben.

freie Handelsvertreter:
Abstimmung der Kundentermine mit der jeweiligen Route oder dem Landkreis. Vertreter erspart sich Stehzeiten oder Bürotage für Telefonakquise, die von Call-Center Agents übernommen werden.

Finanzdienstleister:
Neukundenakquise in einem bestimmten Landkreis oder einer Stadt oder für eine bestimmte Branche. Telefonische Nachfassaktion bei Stammkunden.

Autohäuser:
Stammkunden wird keine Erinnerungskarte zum TÜV gesandt, sondern es gibt einen Anruf, bei dem sofort auch ein fixer Termin für einen Werkstatttermin vereinbart wird.

Lebensmittel- Getränkehandel:
routinemäßige wöchentliche Nachfassaktion bei Stammkunden aus Gastronomie oder Gewerbe per Telefon, um sofortige Nachbestellung von Lebensmitteln und Getränken zu erhalten. Bei Coca-Cola oder anderen großen Markenanbietern Standard. Und auch kleine Anbieter können jetzt mit solchen Aktionen Kundenbindung erhöhen und mit jedem Anruf echten Mehrumsatz schaffen.

Die Angebote von großen Call-Centern für eine Telefonmarketingkampagne enthalten in der Regel Setup-Gebühren, Schulungskosten für die Call-Center-Agents und für KMUs oder Kleinbetriebe am schlimmsten. Große Agenturen oder Call-Center verlangen auch nicht selten ein Mindestanrufvolumen oder Mindestauftragsvolumen. Damit werden solche Angebote sehr schnell für kleinere Unternehmen uninteressant und unfinanzierbar.

Ab 100 Telefonate – und daher für KMU und Freiberufler ideal!
Beim Werbetherapeuten sind die Kosten von Anfang an klar und transparent. Für die Telefonakquise spielt es in diesem Zusammenhang keine Rolle, ob es sich um eine geringe Zahl von Telefonaten (mindestens jedoch 100) handelt oder die Anzahl der Calls deutlich die 10.000er Marke überschreiten kann. In Abhängigkeit von der Anzahl der zu führenden Calls wird dabei ein Staffelpreis angeboten. Darüber hinaus fallen keine weiteren Kosten für das Setup der Dienstleistungen an. Damit können sich auch kleinere Unternehmen Calls erlauben, da die Setup-Kosten bei abnehmender Anzahl der Calls durchschnittlich gesehen natürlich deutlich stärker ins Gewicht fallen. In den fakturierten Kosten sind dabei auch schon die Kosten für die Telefongebühren enthalten. Insbesondere für Ärzte oder andere Freiberufler ist die Nutzung des Angebots auf http://www.werbetherapeut.com höchstinteressant, da hier mit geringem Aufwand sehr schnell weiterer Umsatz geschaffen werden kann. Darüber hinaus wird mit den Calls auch die Kundenbeziehung vertieft und nachhaltig stabilisiert, denn aus Kundensicht ist es eine Serviceleistung, die in dieser Form von Konkurrenzunternehmen nicht dargestellt wird.

Infos zu Telefonmarketing: werbetherapeut@chello.at

Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

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Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
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Mindestlohn in der Callcenterbranche – Warten auf den Gesetzgeber?

Eine kontroverse Mindestlohndebatte gibt es seit längerer Zeit in der Callcenterbranche.

BildDies hatte zwischenzeitlich dazu geführt, dass der größte Interessenverband der Callcenterbranche, der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV), die Gründung eines tariffähigen Arbeitgeberverbandes forciert hatte. Mit dieser Maßnahme sollte der Weg für Verhandlung insbesondere von Mindestlohnbedingungen zwischen den Callcenterunternehmen und den in der Branche aktiven Gewerkschaften frei gemacht werden. Die Gründung des Arbeitgeberverbandes steht allerdings noch aus. Folglich ist es bisher noch nicht zu weiterführenden Verhandlungen über einen Mindestlohn zwischen der Callcenterwirtschaft und den Gewerkschaften gekommen. Grund dafür ist insbesondere der Umstand, dass das Thema gesetzlicher Mindestlohn im Vorfeld der letzten Bundestagswahl verstärkt auf politischer Ebene diskutiert wurde und zu erwarten stand, dass nach der Bundestagswahl eine gesetzliche Mindestlohnregelung erfolgen würde. Eine solche hätte möglicherweise einen zuvor auf Tarifebene verhandelten Mindestlohn konterkariert.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird die gesetzliche Regelung eines bundesweit geltenden Mindestlohnes konkret diskutiert. Mit Blick auf diese Entwicklung hat sich der CCV jüngst erneut zu der Mindestlohndebatte positioniert und die Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns ausdrücklich begrüßt, auch wenn er Ausnahmen für einzelne Arbeitnehmergruppen fordert. Eine tarifliche Lösung lehnt der CCV weiterhin angesichts des noch nicht abgeschlossenen Gesetzgebungsverfahrens ab. Die Gründung eines Arbeitgeberverbandes hat nach Aussage des Präsidenten des CCV, Herrn Manfred Stockmann, aktuell keine Priorität mehr.

Die größte in der Callcenterbranche agierende Gewerkschaft Verdi ist mit dieser Entwicklung nicht einverstanden und drängt – ungeachtet der zu erwartenden gesetzlichen Mindestlohnlösung – weiterhin auf eine zeitnahe tarifliche Mindestlohnvereinbarung. Die ablehnende Haltung des CCV in dieser Frage hat ferner dazu geführt, dass Verdi die Arbeitgeber in der Callcenterbranche weiterhin zur Gründung eines Arbeitgeberverbandes aufruft, mit dem – neben weiteren Themen – ein flächendeckender Branchenmindestlohn verhandelt werden kann.

Solange der Gesetzgeber noch keinen die Callcenterbranche betreffenden Mindestlohn festgelegt hat und auch kein verhandlungswilliger Arbeitgeberverband in Sicht ist, will Verdi sich zunächst weiter darauf konzentrieren, vereinzelt Mindestlöhne in großen Callcentern durchzusetzen. Dies war Verdi im Jahr 2013 bei der walter services Holding GmbH gelungen und hatte bundesweit für Aufmerksamkeit gesorgt.

Über:

ADVOVOX Rechtsanwalts GmbH
Herr Sven Krüger
Landsberger Allee 117a
10407 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 22 48 75 28
web ..: http://www.advovox.de
email : info@advovox.de

Advovox Rechtsanwalts GmbH berät schwerpunktmäßig kleine und mittelständische Arbeitgeber in allen Fragen des Arbeitsrechts. Die Betreuung unserer Mandanten, die sich stets an deren wirtschaftlichen Interessen orientiert, erfolgt wahlweise im Rahmen einzelfallbezogener Beratung oder im Rahmen von Dauerberatungsvereinbarungen. Eine frühzeitige Einbindung in unternehmerische Entscheidungsprozesse schafft dabei für unsere Mandanten nicht nur Rechtssicherheit, sondern beugt vielfach auch kostenintensiven Folgestreitigkeiten mit Arbeitnehmern oder dem Betriebsrat vor.

Nicht nur Arbeitgeber, sondern auch Arbeitnehmer haben hohen Beratungsbedarf, wenn es um das Arbeitsverhältnis geht. Häufig sind die gegenseitigen, im Arbeitsvertrag formulierten Rechte und Pflichten nicht genau zu ersehen. Oft ist auch die Rechtmäßigkeit bestimmter vom Arbeitgeber getroffener Maßnahmen streitig (z.B. Abmahnung, Kündigung, Umsetzung etc.). Hier sorgt der rechtzeitige Gang zum Rechtsanwalt für Klarheit und Kostenminimierung.

Auch der Betriebsrat hat die Erfüllung seiner Aufgaben an gesetzlichen Vorgaben auszurichten. Ein Betriebsrat besteht in der Regel aus juristischen Laien, die sich mit der ordnungsgemäßen Umsetzung rechtlicher Vorgaben verständlicher Weise oft schwer tun. Fortbildungen können hier oft nur begrenzt Abhilfe leisten. Unklarheiten über die eigenen Handlungsspielräume stellen allerdings eine Schwächung der Position des Betriebsrates dar, die sich dieser regelmäßig nicht leisten kann. Eine qualifizierte anwaltliche Beratung ist daher auch für Betriebsräte unerlässlich.

Der Weg zu uns:

Gern geben wir Ihnen in einem kostenlosen Informationsgespräch einen detaillierten Einblick und gehen direkt auf Ihre individuellen Anforderungen ein.

Selbstverständlich können wir Ihnen vorab weiteres Informationsmaterial zukommen lassen.

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!
Ihr Ansprechpartner:
Herr Rechtsanwalt Sven Krüger
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz
eMail: krueger@advovox.de
Tel. 030-22 488 168

ADVOVOX Rechtsanwalts GmbH Sven Krüger
Landsberger Allee 117a
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Tel.: 030-22 48 75 28
Fax: 030-22 48 75 29
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Fujitsu stellt Lösung für die neue Welt des Omni-Channel-Handels vor

Fujitsu präsentiert auf der jährlichen Messe des US-amerikanischen Handelsverbands National Retail Federation (NRF) in New York erstmals seine neue Anwendung für den Point of Sale (PoS).

Auf einen Blick:
– Fujitsus Point-of-Sale-Anwendung „Market Place“ ist die neue Multikanal-Plattform, die Erträge, Effizienz und Kundenservice für Einzelhändler, die ihre Produkte über mehrere Vertriebskanäle vermarkten (Omni-Channel), verbessert
– Die modulare, service-orientierte Architektur der Anwendung bietet Investitionssicherheit und reduziert Komplexität sowie Bereitstellungskosten
– Langjährige Erfahrung, integrierte Unternehmenslösungen und Services sowie globale Präsenz machen Fujitsu zum idealen Partner für Einzelhändler

New York / München, 13. Januar 2014 – Fujitsu präsentiert auf der jährlichen Messe des US-amerikanischen Handelsverbands National Retail Federation (NRF) in New York erstmals seine neue Anwendung für den Point of Sale (PoS). Diese ermöglicht es Händlern, mehr Umsatz bei gleichzeitig sinkenden IT-Kosten zu erzielen. Mit der für den Mehrkanal-Vertrieb konzipierten Lösung „Fujitsu Retail Solution Market Place“ werden Transaktionen und Aufträge eines Kunden unternehmensweit unterstützt.

Fujitsu Market Place beseitigt die Barrieren zwischen stationärem und Online-Handel, indem Einkäufe in der Filiale sowie Bestellungen über andere Kanäle in einer Transaktion zusammengeführt werden. Das Ergebnis: Egal ob im Geschäft, online oder über das mobile Endgerät, der Kunde erlebt stets eine einheitliche Einkaufswelt – von der Preisgestaltung über Werbeaktionen bis hin zum Kundenservice. Fujitsus neue Anwendung beschleunigt die Abläufe und senkt die Fehlerquote, denn das Verkaufspersonal kann kundenbezogene Prozesse über eine Anwendung abwickeln und muss nicht mehr zwischen mehreren Anwendungen wechseln. Und für den Händler bedeutet die bessere Integration geringere Abbruchraten während des Kaufvorgangs und ein Plus an Profitabilität.

Durch das modulare Design verringert Fujitsu Market Place das Investitionsrisiko und senkt die Gesamtbetriebskosten. Die Einzelhändler können Funktionalitäten wie die Unterstützung neuer mobiler Endgeräte und Arbeitsabläufe hinzufügen und gewohnte Standardfunktionen weiterhin verwenden, ohne die PoS-Geschäftslogik neu programmieren zu müssen. Die serviceorientierte Anwendungsarchitektur ermöglicht eine schnelle und einfache Integration mit SAP- und anderen ERP-Lösungen (Enterprise Resource Management). Fujitsu Market Place wird in verschiedenen Betriebsvarianten verfügbar sein, ablauffähig auf herkömmlichen Clients, auf Thin Clients, auf Mobilgeräten und in der Cloud. Damit kann Fujitsu Market Place sowohl im Eigenbetrieb als auch im Outsourcing eingesetzt werden.

Mit Fujitsu Market Place vereinfachen und verbessern Einzelhändler das Einkaufserlebnis ihrer Kunden und schaffen neue Möglichkeiten, langfristige und enge Kundenbeziehungen aufzubauen. Ganz gleich ob der Kunde auf der Webseite des Händlers surft, das Call-Center anruft, über sein Smartphone die Konfektionsgröße und Farbe auswählt oder im Geschäft Produktdetails auf einem Tablet-PC abruft und sogleich mobil bestellt – die neue Fujitsu Plattform bietet Kontinuität über alle Kanäle hinweg und ermöglicht den Mitarbeitern im Geschäft auf einheitliche Daten in Echtzeit zuzugreifen.

Fujitsu präsentiert seine neue Lösung auf der internationalen Messe für die Handels-IT-Branche, organisiert von der National Retail Federation in New York. Die europäische Premiere findet vom 16. bis 20. Februar 2014 auf der EuroShop in Düsseldorf statt. Mit der Vorstellung der Anwendung Fujitsu Market Place, die ab April 2014 weltweit verfügbar ist, bekräftigt Fujitsu sein über 30-jähriges Engagement im Einzelhandel. International setzen mehr als 500 Handels-Kunden in über 50 Ländern, Lösungen von Fujitsu, in insgesamt über 82.000 Filialen, ein.

Zitate

George Lawrie, Vice President, Principal Analyst Serving Application Development & Delivery Professionals, Forrester Research, Inc. blogs, News From NRF, 13. Januar 2014
„IT-Spezialisten, die die Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen für den Einzelhandel verantworten, waren bislang mit verschiedenen, eher monolithisch geprägten Anwendungen konfrontiert – beispielsweise für die Abläufe in der Filiale , im E-Commerce, für die Steuerung der Zulieferkette oder für Kundenbindungsprogramme. Die meisten dieser Anwendungen stammen jedoch aus der Ära des Mono-Channel-Einzelhandels. Diese wurden entweder nur für den Einsatz im stationären Einzelhandel oder für den E-Commerce konzipiert. Damit dem Kunden von heute ein Omni-Channel-Einkaufserlebnis ermöglicht werden kann, müssen IT-Experten Upgrades vornehmen und Anwendungen miteinander verbinden, auch wenn die zu Grunde liegenden Datenmodelle mit neuen Einkaufsoptionen wie ClickandCollect oder Online-Shopping bei gleichzeitiger Möglichkeit der Retoure im Ladengeschäft nicht kompatibel sind. Angesichts dieser Situation bin ich von Fujitsu Retail Solution Market Place, das ich schon im Vorfeld kennenlernen konnte, begeistert: Die Lösung unterstützt die Einzelhändler bei der Orchestrierung aller ihrer Anwendungen und Daten. Nur so können sie den Erwartungen ihrer Kunden an ein wirkliches Cross-Channel-Einkaufserlebnis gerecht werden.“

David Concordel, Senior Vice President Global Retail, Fujitsu International Business
„Wir erleben aktuell den Wandel hin zu einer neuen Konsumwelt. Diese zeichnet sich dadurch aus, dass die Händler hohen Komfort bieten und extrem schnell reagieren müssen, damit Waren quasi permanent verfügbar sind. Hinzu kommt die Notwendigkeit, einen exzellenten Kundenservice bereitzustellen. Fujitsu Market Place unterstützt diesen Wandel durch seine Service-orientierte Architektur und die Fähigheit, gängige Lösungen wie SAP sowie sämtliche Funktionalitäten – über Grenzen, Geschäftsmodelle und Technologien hinweg – zu integrieren.“

Rod Vawdrey, Corporate Executive Vice President Fujitsu Limited and President, International Business, Fujitsu
„Ich verfolge bereits seit über 25 Jahren die Entwicklungen im internationalen Einzelhandel und weiß, welche massiven Veränderungen diese Branche momentan durchlebt. Fujitsu gestaltet diesen Wandel federführend mit. Ich bin davon überzeugt, dass Fujitsu Retail Solution Market Place eine maßgebliche Rolle spielen wird, damit sichHändler schnell und flexibel an diese fundamentalen Veränderungen anpassen können. Fujitsu Retail Market Place ist für unser Unternehmen die bedeutendste Retail-Innovation unserer Firmengeschichte und damit ein Meilenstein für den Einzelhandel. Wir zeigen dadurch einmal mehr, welche Bedeutung wir dieser Branche beimessenund welche großartigen Erfahrungen wir einbringen können.“

Preise und Verfügbarkeit
Fujitsu Market Place ist ab dem 30. April 2014 weltweit verfügbar.

Weitere Informationen erhalten Sie über
– Fujitsu Retail Solutions: http://www.fujitsu.com/de/solutions/industry/handel/index.html
– White Paper: Retailing Without Walls

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über
– Fujitsu-Blog: http://blog.de.ts.Fujitsu.com
– Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE
– LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/Fujitsu
– Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE
– Fujitsu Bildmaterial und Media Server: http://mediaportal.ts.Fujitsu.com/pages/portal.php
– Fujitsu-Newsroom: http://de.Fujitsu.com/newsroom

Über:

Fujitsu Technology Solutions
Frau Julia Henry
— —
— —
Deutschland

fon ..: + 49 (0) 89-62060-4448
fax ..: —
web ..: http://www.http://www.fujitsu.com/de/
email : media.relations@ts.fujitsu.com

Über Fujitsu
Fujitsu ist der führende japanische Anbieter von Informations- und Telekommunikations-basierten (ITK) Geschäftslösungen und bietet eine breite Palette an Technologieprodukten, -lösungen und -Dienstleistungen. Mit über 170.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in mehr als 100 Ländern. Fujitsu nutzt seine ITK-Expertise, um die Zukunft der Ge-sellschaft gemeinsam mit ihren Kunden zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2012 (zum 31. März 2013) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,4 Billionen Yen (47 Milliarden US-Dollar).
Weitere Informationen unter http://www.fujitsu.com/de/

Über Fujitsu Central Europe (CE)
Fujitsu Central Europe (Deutschland, Österreich und die Schweiz) ist ein führender europäischer Informations- und Telekommunikations-Komplettanbieter. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und bietet ein umfassendes Portfolio von Technologieprodukten, Lösungen und Dienstleistungen, das von Endgeräten über Rechenzentrumslösungen, Managed und Maintenance Services und Cloud-Lösungen bis hin zum Outsourcing reicht. In der Region Central Europe erzielte Fujitsu im Geschäftsjahr 2012/2013 mit rund 2.500 Mitarbeitern einen Umsatz von mehr als 1,8 Milliarden Euro.
Fujitsu entwickelt und fertigt in Deutschland Notebooks, PCs, Thin Clients, Server, Speichersysteme sowie Mainboards und betreibt hochsichere Rechenzentren. Mit rund 9.700 Channel-Partnern, davon 8.000 in Deutschland, 1.500 in Österreich und 200 in der Schweiz, verfügt Fujitsu zudem über eines der leistungsfähigsten Partnernetzwerke der Branche.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.fujitsu.com/de

Besuchen Sie Fujitsu auf der CeBIT 2014!
In Halle 7, Stand A 28 erfahren Sie, wie wir mit neuen Services, Lösungen und Produkten Trends rund um Big Data, Mobility, Datensicherheit und Cloud Computing unterstützen, Wir sind ein weltweit zertifizierter SAP-HANA-Partner und informieren Sie ausführlich über die Herausforderungen von Big Data und Analytics. Dabei schöpfen wir aus Erfahrung in über 300 SAP-HANA-Projekten. Lernen Sie außerdem das dünnste Business Ultrabook der Welt in der 14-Zoll-Klasse, neue mobile Endgeräte mit modernen Sicherheitsfunktionen, ein Speichersystem mit bis zu 90% Auslastung, und weitere neue Notebooks, Tablets, Server und Speichersysteme kennen.

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Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herr Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331 München

fon ..: 089 23031-627
web ..: http://www.fleishman.de
email : fujitsu-PR@fleishmaneurope.com

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Auch Arzt, Masseur, Naturheiler oder Optiker brauchen ein Heilmittel – Telefonmarketing

Jeder Hausarzt kennt es: viele Patienten vergessen immer wieder, sich regelmäßig den Routineuntersuchungen zu unterziehen. Telefonmarketing hilft bei diesen Recallanrufen

BildErfahrungsgemäß werden durch einen Anruf bei den Patienten, bei dem man sie zur nächsten Untersuchung einlädt und dabei gleich einen Termin vereinbart, die besten Erfolge erzielt. Aber welche Arztpraxis kann es sich personell und zeitlich schon leisten, all diese Anrufe tätigen? Der Werbetherapeut und sein CallCenter kann: http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Egal ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz – Kundenkontakt über Telefon bringt Mehrumsatz. Der Werbetherapeut: „Die Erfolgsquote gerade bei Ärzten oder in den verschiedenen Heil und Therapieberufen liegt im Telefonmarketing bei enormen 20% und 40%. Und die Angerufenen sind sogar dankbar, mal was von ihrem Doc zu hören. Beide Seiten profitieren von diesem Service: die Arztpraxis oder der Heilpraktiker kümmert sich aktiv um die Gesundheit bzw. die Vorsorge ihrer Patienten und letztere brauchen sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, Kontrolluntersuchungen zu verpassen. Darüber hinaus wächst das Vertrauensverhältnis zwischen Hausarzt und Patienten durch diese besondere Betreuung; erfahrungsgemäß wechseln so die Patienten seltener den Hausarzt. Sie fühlen sich „persönlich abgeholt“ und bekommen so das Gefühl, dass ihrem Hausarzt wirklich was an ihrem Wohlbefinden liegt.

Die Kosten für so ein Recall-Service von Patienten per Telefon sind gering und die Aktion kann schnell organisiert und durchgezogen werden. Je nach Anzahl der getätigten Telefonanrufe, bietet der Werbetherapeut immer einen vorher festgelegten Festpreis pro Anruf. Der Werbetherapeut: „Mit einem Call-Preis ab 1,90EUR ist unser Call-Center eines der günstigsten im gesamten D-A-CH Gebiet. In diesem Preis sind sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung der Anrufaktion enthalten. Es kommen keine nachträglichen bzw. versteckten Kosten hinzu.“ Da mittlerweile auch Arztpraxen und die vielen unterschiedlichen Heilberufe vom Umsatz abhängig sind, rechnet sich eine solche Maßnahme der telefonischen Betreuung. Trotz der neuen Kommunikationsmedien ist das gute alte Telefon also genau das richtige Mittel, um „Patienten zum Arzt und zur Gesundheit“ zu bringen.
http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
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email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

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Durst löschen – Pizza liefern – Möbel bauen – das Telefon bringt die Aufträge!

Jeder Getränkehändler, jeder Tischler in der Stadt oder jede Pizzeria kämpft heute gegen die Großen. Egal ob Konkurrenz der Supermärkte oder von Möbelhäuser. Das Telefon bringt KMU mehr Umsatz!

BildSogar McDonalds macht seit kurzem Hauszustellung in Städten. Wie kann man es schaffen, seite Stammkunden zu halten und neuen Umsatz zu machen. Das gute alte Telefon ist die schnelle Lösung für mehr Umsatz!

Der Werbetherapeut ist einer der profiliertesten Low-Budget-Werber und Guerilla-Marketing Spezialisten in Deutschland. Er weiß, wie gut Telefonmarketing im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten wirklich ist: „Telefon ist schnell – Telefon ist direkt und Telefon ist günstig. Ich kann mich noch an das Gasthaus meiner Mutter erinnern. Jede Woche, rief dort eine Dame aus dem Telefonverkauf von Coca Cola an, und nahm Bestellungen auf, oder informierte meine Mutter über Angebote und neue Produkte. Und natürlich hat meine Mutter so gut wie immer auch brav bestellt. Und wenn die große Coca Cola Company ein kleines Lokal anruft und dadurch mehr Umsatz macht, sollten sich da nicht auch kleine Unternehmen ein Beispiel nehmen und es mit einer Telefonaktion bei den eigenen Kunden oder bei Neukunden versuchen? Ich sage – ja auf alle Fälle. Kein Problem, Kunden anrufen und Nachbestellungen abfragen oder auf Angebote hinweisen.“ Aber welcher Getränkehändler traut sich das schon? Das Call Center des Werbetherapeuten, übernimmt dieses Jobs tagtäglich für alle Unternehmen – egal ob in Deutschland, Österreich und der Schweiz oder weltweit. Und da es für die Unternehmer erfahrungemäß nicht ausreicht, die bestehende Kundschaft zu erhalten, sondern vor allem auch neue Kunden zu gewinnen, lohnt es sich, den Adressshop des Werbetherapeuten zu kontaktieren, um weitere potentielle Kunden in der Nachbarschaft der bestehenden zu generieren http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop . So gut wie jede Branche findet mit den Techniken des Telefonmarketings viele neue Kunden und bekommt dadurch in kürzester Zeit mehr Umsatz.

Je nach Aktion gibt es maßgeschneiderte Preise. Schon ab 1,99EUR pro Anruf (abhängig von der Anzahl der in Auftrag gegebenen Anrufe) gibt es FullService vom Call-Center des Werbetherapeuten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz. In den Pauschalpreisen sind neben den Telefongebühren auch die Kosten für die Vorbereitung und Durchführung der Werbemaßnahmen enthalten. Neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz Infos http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

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Holen Sie mehr Kunden in Ihren modernen Online-Shop mit ,,altmodischem“ Telefonmarketing

Das Internet hat das Einkaufsverhalten der Menschen grundliegend geändert. Bestellen im Online-Shop ist normal geworden. Aber das Telefon ist immer noch Verkaufsinstrument Nr. 1 – weltweit!

BildWas immer man braucht oder möchte; im Internet kann man es kaufen. Tag und Nacht geöffnet – trotzdem keine Kunden. Der große Vorteil dieser Shops ist, dass sie montags bis sonntags Tag und Nacht geöffnet haben. Aber was nützen Öffnungszeiten von 24 Stunden, wenn nicht genügend Kunden den Shop besuchen und der Umsatz nicht stimmt? Warum ruft man die Kunden nicht einfach an und macht sie auf die derzeitigen Angebote aufmerksam? Weil man sich nicht traut? Stimmt, sagt der Werbetherapeut: Das gute alte Telefon ist noch immer eines der effektivsten Marketinginstrumente – aber kaum jemand versteht sich darauf, oder die klassischen Call-Center sind nur auf großen Kunden mit Tausenden Telefonaten pro Monat ausgelegt. Auf die KMUs wird immer vergessen. Ich habe lange gesucht und nun einen Partner gefunden, der Telefonmarketing auch für Klein- und Mittelbetriebe wieder leistbar macht.“ Infos http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Der Werbetherapeut und sein CallCenter ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz der idealen Partner in der Telefonakquise. Wie so eine Aktion ablaufen kann? Der Werbetherapeut gibt Tipps: „Normalerweise verfügt ja jeder Online-Shop neben den Kundendaten auch über die Adresse oder auch die Telefonnummer. Und genau dieses Kapital, gilt es zu nutzen. Egal ob im B2C oder im B2B Bereich. Die Möglichkeiten für das Telefon sind vielfältig – ob Kundenbefragungen, Abfragen zum Angebot oder zum Service. Bis hin zu konkreten Angeboten, die sofort mehr Umsatz bringen. Und im Businessbereich ist es sogar möglich direkt mit Fremdkunden in Kontakt zu treten, um seine Produkte im Shop vorzustellen und anzupreisen. Was möglich ist, darüber bereiten unsere Profis fürs Telefonmarketing.“ Anders als bei klassischen Medien, in denen die Erfolgquote von Werbung bei rund 0,5 bis 5% liegt, ist dierErfolg bei Telefonmarketing mit ca. 10% bis 20% enorm hoch. Bedeutet konkret – jeder 5 Anruf bringt Umsatz oder einen Termin. Die Gewinnung von Neukunden und ein Umsatzzuwachs sind auch für Online-Shops wichtig. Wie dieser Umsatz generiert wird – ist eigentlich vollkommen egal. Und wenn es online immer härter wird, dann sollte man halt zum Telefon greifen.

Lohnende Investition – geringe Kosten ab 1,99 pro Anruf

„Ich habe lange lange lange gesucht, aber jetzt habe ich einen CallCenter Partner, mit dem ich die günstigsten Preise im gesamten D A CH Gebiet garantieren kann. In der jeweils angebotenen Pauschale sind dann neben den Telefongebühren alle zusätzlichen Kosten enthalten, auch die Vorbereitung und die Durchführung der Aktion. Neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz Infos http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

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Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
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Durch glühendes Telefon – ab in die Werkstatt

Jeder Werkstattbesitzer kennt das: mal gibt es Megastress und mal ist so gut wie nichts los und man würde sich sogar über einen Ölwechsel freuen. Telefonmarketing bringt Auslastung für Autowerkstätten

BildEs ist nicht einfach. Mal ist in ihrem KFZ-Betrieb nichts los und dann gibt es wieder Zeiten, in denen scheinbar alle Autobesitzer gleichzeitig ihre Reifen gewechselt haben möchten – oder die Batterien reihenweise den Geist aufgeben. Der Werbetherapeut kennt die Probleme von freien Werkstätten: „Die Spitzenzeiten kennt man – aber man kennt auch die Stehzeiten, warum also nicht einfach seine Kunden anrufen und zu einem Frühlingscheck, GRATIS Reifendrucktest, oder zum Benzinverbrauchstest einladen – nein, nicht mit Brief. Sondern, mit dem guten alten Telefon“. http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Vereinbart Ihr Unternehmen bereits rechtzeitig Termine per Telefon? Der Werbetherapeut kennt die Probleme: „Die wenigsten Werkstätten oder Handwerksbetriebe wie Tischler oder Klempner, machen aktive Telefonakquise. Die Gründe für zu geringes Telefonmarketing sind vielfältig. Keine Zeit, keine Idee für ein Angebot an Stammkunden oder weil man sich schwertut, einfach zum Hörer zu greifen und die Kundschaft anzurufen. Ob Reifenwechsel vor dem Winter und im Frühling, Frühjahrs- und Wintercheck oder Jahresinspektion, es gibt viele kreative Möglichkeiten ein Angebot zu machen. Das Wichtigste – die Kunden müssen kommen. Nur so kann man die Werkstatt optimal nutzen – für mehr Umsatz und höhere Auslastung im Betrieb.“ Durch aktives Zugehen auf die Kundschaft via Telefon erreicht man in 10%-20% der Fälle, dass der Angerufene sich zum einen für den Anbieter entscheidet, der ihn bei der Terminplanung unterstützt, zum anderen wird ein so gut betreuter Kunde sich auch bei der nächsten anfallenden Reparatur an diese Autowerkstatt wenden.

Den Kundenkreis erweitern
Auch auf der Suche nach Neukunden ist der Werbetherapeut gerne behilflich. Die Firma verfügt in ihrem Adressenshop über die Telefonnummern von potentiellen Kunden für jede Branche. So hat die Autowerkstatt die Möglichkeit, Kennlernangebote für neue Kunden zu schnüren und sie damit für sich zu gewinnen. Die Anrufe werden von Spezialisten durchgeführt und bringen Erfolg – garantiert. Die Preise sind dennoch auch für kleinere Firmen erschwinglich. Der Werbetherapeut berechnet je nach Aktion einen Festpreis pro Anruf ab 1,99 EUR. Diese Preise sind natürlich nur bei höheren Anrufzahlen möglich. Aber sogar bei nur 50 oder 100 Anrufen sind Fix-Preise ab 4,90 machbar. Darin sind sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung der Werbemaßnahme enthalten. Es kommen keinerlei zusätzlichen Kosten auf den Kunden zu, dafür mit Sicherheit zusätzliche Aufträge, neue Kunden und damit mehr Umsatz für den Betrieb. Telefonmarketing mittlerweile eine sehr erfolgreiche Art des Verkaufs, denn der Kunden muss nicht erst in die Firma kommen, sondern wird „zuhause abgeholt“.
Infos http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Über:

Der Werbetherapeut
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Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

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Das Telefon – Der schnellste Weg zum Kunden

Was die Kunden wirklich wünschen, erfährt man am besten, wenn man sie fragt.

Umfragen am Telefon sind die schnellste Art Marktforschung zu betreiben. Was große Unternehmen können, das funktioniert jetzt auch bei Selbstständigen und Freiberuflern. Mit den günstigen Angeboten auf http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon kann man seine Konzepte sehr schnell auf die Wünsche der Kunden anpassen. Ein Vorteil: Man spart auch noch Geld dabei.

Dem Kunden zum Wohle – der Umsatz als Dank

Telefonbefragungen werden meist von großen Unternehmen und Instituten durchgeführt. Dabei ist es für jede Firma ratsam, die Wünsche und Meinungen seiner Kunden zu kennen. Hierbei kann gezieltes Telefonmarketing helfen. Der Werbetherapeut bietet diesen Service nun zu einem sehr günstigen Preis an. Pro Anruf zahlt man lediglich ab 2,90 Euro (Staffelpreise). Zudem entstehen dem Kunden keine weiteren Kosten. Selbst das Konzept wird unverbindlich erstellt. Diese günstigen Konditionen können dadurch geboten werden, dass der Werbetherapeut über Partner mit niedrigen Preisen verfügt. Hierdurch lassen sich Angebote erstellen, die weit unter dem Tarif anderer Call-Center liegen.

Schnell und effektiv

Das ganze geht schnell und effektiv von statten. Auch Befragungen lassen sich auf diese Weise schnell und kosteneffizient durchführen. Selbst für die gewünschten Adressen und Telefonnummern wird vonseiten des Werbetherapeuten gesorgt. Der Werbetherapeut hat aktuell einer der günstigsten Call-Center-Tarife in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dies bedeutet, dass auch keine Telefongebühren im Nachhinein angerechnet werden. Alles erfolgt stets zum gewählten Fixtarif.

Für jeden das passende Angebot

Beim Werbetherapeuten findet sich für jeden das passende Angebot. Auch Freiberufler und Selbstständige können hier anfragen. Je nach Vorhaben, bleiben die Preise überschaubar und die Abrechnung wird sehr transparent gestaltet, so der Werbetherapeut.

Wer sich von den Konditionen überzeugen möchte, der wirft einen Blick auf die Seite der Werbetherapeuten unter http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon. Hier kann man auch mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen und sich unverbindlich beraten lassen.

Infos: werbetherapeut@chello.at

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Telefonwerbung: mehr Umstz – schnell und effektiv

Der einfachste Weg, Kontakt mit seinen Klienten und Kunden zu halten. Und der Weg, unmittelbar und schnell den eigenen Umsatz zu steigern.

BildZum Telefonhörer greift man sehr schnell. Deshalb bietet sich diese Art des Marketing auch hervorragend an, um Kontakt mit den Kunden zu halten oder einen neuen Kundenstamm zu generieren. Werben leicht gemacht, wenn man weiß wie es geht. Eines der günstigsten Call-Center im DACH-Gebiet zeigt, wie einfach Telefonmarketing heute funktioniert.
http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Wer persönlich zum Hörer greift und seine Kunden anruft, unternimmt nicht nur etwas für sein Geschäft, sondern zeigt den Klienten auch, dass einem etwas an ihnen gelegen ist. Einige Anrufe am Tag kann man noch alleine erledigen, wenn es aber mehr wird, dann sind Profis gefragt. Eigene Mitarbeiter einschulen ist schwierig. Die Umsetzung ist nicht immer einfach und kann viel Geld kosten. Dabei geht es viel einfacher und günstiger, weiß der Werbetherapeut: „Man lässt einfach telefonieren und dies zum Fixpreis. Das Angebot richtet sich auch an Kleinunternehmen mit nur einigen Dutzend Anrufen pro Monat, bis zu Marketingaktionen mit vielen Tausend Anrufen innerhalb kürzester Zeit. Und das immer zum All-inclusive Fixpreis pro Telefonat.

Gewinnspanne kann gesteigert werden

Mit einem effektiven Telefonmarketingkonzept kann man seinen Umsatz entsprechend steigern. Der Werbetherapeut: „Die Erfolgsquote bei Telefonmarketing kann man zwischen 7 und 20 Prozent ansetzen – abhängig vom Angebot oder dem Ziel des Telefonates – eh klar.“ Beim Werbetherapeuten erhält man die Anrufe zu einem sehr günstigen Preis und immer All-Inclusive. Das bedeutet, es fallen keine versteckten Gebühren oder Kosten an und noch nicht einmal die Erstellung eines Konzeptes oder Gesprächsleitfadens wird in Rechnung gestellt.

Umfassender Service
Als eines der günstigen Angebote dieser Art, sowohl in Deutschland, Österreich als auch der Schweiz, richtet sich der Service an jede Berufsgruppe. Ärzte können hier ihre Terminabsprachen mit Patienten koordinieren, Finanzdienstleister können Erstbesuche bei potentiellen Klienten ausmachen lassen und Abo- und Vertriebsmedien können höhere Kundenzahlen generieren.

Wie genau dies alles funktioniert, erfährt man unter der Webseite http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon. Hier kann man sich auch ein entsprechendes Angebot vorlegen lassen, wobei auch Sonderkonditionen gewährt werden können.

Infos: werbetherapeut@chello.at

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Die Vorteile von Telefonmarketing – schnell mehr Umsatz

Wer seinen Kunden mehr bieten will als nur die üblichen Werbesprüche, der sollte es mit einem der ältesten und bewährtesten Kommunikationsmittel versuchen – mit dem guten alten Telefon.

BildTelefonmarketing oder Telefonakquise im B2B Bereich hat viele Vorteile. Speziell im im Vergleich zu schriftlichen Formen des Direktmarketings, spielt das Telefon seine ganzen Vorteile aus. Es ist noch immer der einzige Weg, potentielle Kunden persönlich „on time“ anzusprechen, um direkt und sofort zu hören, ob diese Kunden an unserem Angebot, an unserem Preis oder an dem angebotenen Produkt interessiert sind. Und noch ein Vorteil ist nicht hoch genug einzuschätzen. Je komplexer, je erklärungsbedürftiger das Produkt oder das Angebot, desto effektiver ist Telefonmarketing im Gegensatz zu allen anderen Kommunikationsmitteln. Angebote für Teleakquise zum Fixpreis auf http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Fernsehwerbung ist schnell, bringt Masse, aber eben nicht Klasse und ist natürlich mit enormen Kosten verbunden. Nicht schlecht, aber eben nicht zu bezahlen! E-Mail Werbung ist nicht erlaubt und Flugblätter landen meist schnell wieder im Müll. Doch mit einem guten Telefonmarketingkonzept, kann man auf die Schnelle einen großen Kundenstamm bearbeiten. Noch dazu viel effektiver und Umsatzorientiert.

Schnell am Ziel- Beim Kunden
In kürzester Zeit können Tausende potenzieller Kunden direkt und persönlich kontaktiert werden. Das direkte menschliche Gespräch am Telefon, bringt sofort ein Ergebnis – egal ob positiv oder negativ. Ja oder Nein! Das macht es Unternehmen möglich, Zielgruppentests durchzuführen, neue Produkte oder Lagerbestände zu Umsatz zu machen – ohne den Umweg über teure Massenmedien und Werbung. Hierzu muss man aber keine eigene Abteilung für diesen Zweck betreiben oder sich gar selbst hinter das Telefon setzen. Mit dem Angebot von Werbetherapeut erhält man kostengünstig Zugriff auf die Leistungen eines Call-Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alles wird dem Klienten abgenommen. Weder das Konzept muss selbst geplant werden, noch muss man Geld für die Schulung der Mitarbeiter aufwenden.

Für jedes Unternehmen erschwinglich

Dabei profitieren nicht nur große Konzerne von diesen Leistungen. Die Angebote von Werbetherapeut kann man sich sogar als Freiberufler oder Selbstständiger leisten. Das Wichtigste ist der Kontakt mit seinen Klienten – im günstigsten Tarif um nur 2,90 Euro pro Telefonat. Es fallen keine Gebühren für die Einrichtung an und auch die Erstellung eines Gesprächs-Konzeptes ist im Preis mit inbegriffen.

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