XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

Kommen Sie uns auf Stand Nr. 909 besuchen. Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche 24/7 IT und Customer Service Provider für Internetserviceprovider. Mittlerweile betreut XPRON für diverse regionale…

XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

Mehr Platz für mittlerweile über 120 Mitarbeiter Unbenannt Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende gegangen, aber nicht ohne das XPRON die Weihnachtszeit genutzt hat, um seine Büroflächen zu…

IT Operations as a Service – auf Deutsch: IT Flatrate

Welche Vorteile bietet mir die IT Flatrate Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS, IaaS oder OaaS, aber was bedeutet das eigentlich? Als Systemhaus das…

Erstlöserate, der Schlüssel zum Erfolg im Servicedesk

Wie erhöhe ich die Qualität meines Servicedesks? Servicedeskaufbau im Systemhaus Ist doch ganz einfach. Man nehme richtig gute IT Experten die sofort alle auftretenden Incidents lösen können. Was in der…

Ownership im User Help Desk

Oder wer trägt die Verantwortung? Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit einem First Level SPOC, einem Second Level und diverse 3rd Level Resolution Groups. Alles…

Wissensmanagement im Call Center

Call Center in Düsseldorf präsentiert internes Wissensmanagement Call Center Düsseldorf XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger Arbeit eine eigene Software entwickelt, die es einem Call Center oder User Help Desk…

24/7 Hotline für Internetserviceprovider

Jetzt auch für kleine Stadtwerke verfügbar XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den kaufmännischen und technischen Support. Ein Themenschwerpunkt liegt in dem tiefgreifenden Support von Endkunden im…

Stressfreie Kaltakquise mit einem professionellem Call-Center

(Bildquelle: AdobeStock) Zugegeben: Für Ihre Vertriebsabteilung ist die Kaltakquise eines der unangenehmsten Themen überhaupt. Schnell kommen Gedanken an wenig erfolgreiche Telefonkampagnen der Vergangenheit, die viel Zeit und Mühen kosteten und…

Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa

Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse. Leipzig, 15. Mai 2019 – Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen Markt verfügbare Contact-Center-Lösung…

Keine Chance für den Grinch: 3 Tipps, wie Einzelhändler ihr Contact Center für den Weihnachtsansturm rüsten

Skalierbare, Cloud-basierte Contact Center-Tools helfen E-Commerce und Einzelhandel, damit Nachfragespitzen über die Feiertage nicht zum Albtraum werden Einzel- und Online-Händler bereiten sich zum bevorstehenden Weihnachtsfest auf die für sie oft…

hello.de AG: Focus Business TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019

Branchenweites Signal: Als erstes deutsches Call-Center erhält hello.de AG diese Auszeichnung Ole Wegner – CEO hello.de AG Berlin/27. November 2018 – Die hello.de AG wird in der aktuellen Ausgabe der…

Gewerkschaftstag der DPVKOM Bayern mit Neuwahlen

(Bildquelle: DPVKOM Bayern) Digitalisierung 4.0 – Arbeitswelt im digitalen Wandel Die Kommunikationsgewerkschaft Deutscher Postverband (DPVKOM) Bayern mit Sitz in Nürnberg veranstaltete vom 06. – 07. Oktober 2017 ihren 21. ordentlichen…

Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb

(Bildquelle: © Mustansar) Jedes Unternehmen verfügt im Laufe von Monaten und Jahren über einen Datenbestand an Kunden und Firmenkontakten. Leider wird schnell vernachlässigt, wie umfassend einzelne Datensätze sind und ob…

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

Auf der CCW 2017 in Berlin trumpft Enghouse mit starken Partnern auf. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 20. Februar 2017 – “Aus Liebe zum Dialog”. Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt…

Enghouse Interactive bietet Service pur

CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Exklusiver Shuttle-Service: Enghouse chauffiert Besucher mit Elektrofahrzeugen direkt zur CCW. (Bildquelle: Autoservice Demmer) Leipzig, 30. Januar 2017 – “Einsteigen lohnt sich”, heißt die…

STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

Auf der CCW zeigt STARFACE, welche Möglichkeiten die hybriden STARFACE UCC-Plattformen bieten. Karlsruhe, 10. Januar 2017 STARFACE präsentiert sich vom 21. bis 23. Februar 2017 auf der CCW, der europäischen…

Kaltakquise – auf dem Prüfstand

(Bildquelle: fotolia) Die Kaltakquise sorgt bei den meisten Vertriebsabteilungen für ein negatives Gefühl. Schnell wird an den großen Aufwand und die aus der Vergangenheit erfolglosen Kampagnen gedacht. Akquise muss geliebt…

Cloud Contact Center: Effiziente Administration

“Provisioning Portal” von Enghouse Interactive vereinfacht Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile. Leipzig, 05. September 2016 – Enghouse Interactive hat seine Cloud-basierte Contact-Center-Software “Contact Center Service Provider”…

Jabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken

Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus Jabra: Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, 06. Juli 2016. Contact Center-Mitarbeiter bleiben für Unternehmen…

Neue Kunden gewinnen, ohne neue Kosten zu verursachen?

Mit Empfehlungsmarketing ist genau das möglich, weiß der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel Wie man mit Empfehlungsmarketing neue Kunden gewinnt, weiß der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel. Viele Verkäufer betreiben lieber Bestandskundenpflege, als sich…

STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück

STARFACE präsentierte auf der CCW 2016 Einsatzmöglichkeiten für die hybride UCC-Plattform STARFACE. Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse…

Kundenkommunikaton der Zukunft

Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice. Leipzig, 08. März 2016 – Unter dem Motto “Wir sprechen Kundensprache” präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016…

Harry Wassermann ergänzt die Geschäftsführung bei SugarPool

Harry Wassermann verstärkt ab sofort die Geschäftsführung um Petra und Andreas Jansen bei SugarPool. Der erfahrene Kundendialogprofi entwickelt den stark wachsenden Bereich Dialogmarketing weiter und setzt innerhalb der Agentur mit…

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice. Interessierte können ab sofort unter www.c…

Herkules Group baut Immobilienberatung aus und sucht engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Herkules Group (www.herkules.com) baut Immobilienberatung aus und sucht Vertriebsmitarbeiter (m/w) Hamburg, 14. Oktober 2015 – Die Herkules Group Immobilienberatung (https://www.herkules.com), seit rund 30 Jahren auf dem deutschen Immobilienmarkt tätig, baut…

Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management. Leipzig, 07. Oktober 2015 – In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche…

Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan

Analysten huldigen Preis-Leistungsverhältnis und Kundennutzwert der Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 05. Oktober 2015 – Enghouse Interactive , einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat von dem renommierten Marktforschungsunternehmen Frost…

Warum Bulgarien der Top-Standort für Outsourcing in Europa ist

Infografik zu Bulgarien TELUS International Europe , eines der führenden Contact Center für Customer Relationship Management, fasst die wichtigsten Fakten in einer Infografik zusammen, warum das Outsourcing in Bulgarien für…

Game-Publisher: Neue Chancen durch professionellen Player-Support

Vorbildlicher Player-Support wirkt sich auf die Marktstellung und Gewinn eines Publishers aus Sofia / Bulgarien, 09. Juli 2015 – Vom 5. bis 9. August 2015 wird sich die Welt in…

Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen

Stefan Abadzhiev (Senior Sales Manager EMEA bei TELUS International Europe) Sofia / Bulgarien, 10. Juni 2015 – Die zunehmende Medien- und Informationsvielfalt verändert den Kundendialog sowohl im B2B- als auch…

Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud

Als zentrale Plattform bietet die Outbound-Komplettlösung “ELSBETH” ein hohes Maß an Qualität, Transparenz und Objektivität. Call Center: Erfolgreiche Outbound-Kampagnen in der Cloud mit der Kommunikationslösung “ELSBETH”. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Frankfurt…

Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben – Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht …

(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben Interessierte Gelegenheit, Sessionvorschläge kostenlos unter https://www.erfolgreiches-Contactcenter.de einzureichen und das Tagungsprogramm mitzugestalten. Einen festen Platz…

Passgenaue Personallösungen im Kundendialog der Zukunft

Randstad auf der CCW 2015 Auf der Fachmesse CCW präsentiert Randstad sein umfassendes Serviceportfolio im Bereich Call Center. Über eine halbe Millionen Menschen arbeiten bundesweit in knapp 7.000 Call Centern,…

CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. CCW 2015: In Windeseile durchs Contact Center. Bild Enghouse Interactive (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Ahlen, 13. Februar 2015…

Wenn Kunden am Ende die Dummen sind

Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören Ulrike Dolle ist Service- und Kundenbeziehungsexpertin “Herzlich willkommen bei unserem telefonischen Kundenservice. Was darf ich für Sie tun?” So oder ähnlich säuselt es am anderen…

Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region

Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen im deutschsprachigen Contact-Center-Markt. (Bildquelle: @Voxtron GmbH) Frankfurt am Main, 03. Februar 2015 – Mit der Ernennung von Ralf Mühlenhöver zum Geschäftsführer…