Tag: Call-Center

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

Auf der CCW 2017 in Berlin trumpft Enghouse mit starken Partnern auf. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 20. Februar 2017 – „Aus Liebe zum Dialog“. Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt Enghouse Interactive in enger Kooperation mit Partnern im Rahmen der internationalen Kongressmesse Omni-Präsenz. An vier verschiedenen Messeständen haben Interessenten Gelegenheit, in die Welt des modernen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/enghouse-mit-starken-partnern-in-die-zukunft/

Enghouse Interactive bietet Service pur

CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Exklusiver Shuttle-Service: Enghouse chauffiert Besucher mit Elektrofahrzeugen direkt zur CCW. (Bildquelle: Autoservice Demmer) Leipzig, 30. Januar 2017 – „Einsteigen lohnt sich“, heißt die Devise von Enghouse Interactive im Rahmen der CCW, die vom 20. bis 23. Februar 2017 im Berliner Estrel Convention Center stattfindet. Mit einem exklusiven Shuttle-Service …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/enghouse-interactive-bietet-service-pur/

STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

Auf der CCW zeigt STARFACE, welche Möglichkeiten die hybriden STARFACE UCC-Plattformen bieten. Karlsruhe, 10. Januar 2017 STARFACE präsentiert sich vom 21. bis 23. Februar 2017 auf der CCW, der europäischen Leitmesse rund um den Kundendialog der Zukunft, in Berlin. Der Karlsruher Anbieter von IP-Telefonanlagen und IP-Kommunikationslösungen zeigt in Halle 1 an Stand A8, welche Möglichkeiten …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/starface-auf-der-ccw-2017-massgeschneiderte-contact-center-loesungen-fuer-unternehmen-jeder-groesse/

Kaltakquise – auf dem Prüfstand

(Bildquelle: fotolia) Die Kaltakquise sorgt bei den meisten Vertriebsabteilungen für ein negatives Gefühl. Schnell wird an den großen Aufwand und die aus der Vergangenheit erfolglosen Kampagnen gedacht. Akquise muss geliebt und gelebt werden, ansonsten laufen alle Bemühungen ins Leere. Dass die Kaltakquise bei Vertrieblern einen schlechten Ruf besitzt, liegt nicht an einer falschen Herangehensweise, sondern …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kaltakquise-auf-dem-pruefstand/

Cloud Contact Center: Effiziente Administration

„Provisioning Portal“ von Enghouse Interactive vereinfacht Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft Wettbewerbsvorteile. Leipzig, 05. September 2016 – Enghouse Interactive hat seine Cloud-basierte Contact-Center-Software „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) um das Self-Service-Verwaltungs-Tool „Provisioning Portal“ erweitert. Damit ist es möglich, Contact-Center-Services kosteneffizient, völlig unkompliziert und im Handumdrehen bereitzustellen. Service Provider können so die Kundenbindung …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/cloud-contact-center-effiziente-administration/

Jabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken

Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus Jabra: Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, 06. Juli 2016. Contact Center-Mitarbeiter bleiben für Unternehmen die erste Wahl, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Da sie hohe Anrufvolumen zu bewältigen haben, müssen sie besonders effizient arbeiten und benötigen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jabra-studie-unternehmen-sollten-contact-center-mitarbeiter-als-markenbotschafter-staerken/

Neue Kunden gewinnen, ohne neue Kosten zu verursachen?

Mit Empfehlungsmarketing ist genau das möglich, weiß der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel Wie man mit Empfehlungsmarketing neue Kunden gewinnt, weiß der Verkaufstrainer Ulrik Neitzel. Viele Verkäufer betreiben lieber Bestandskundenpflege, als sich um neue Kontakte zu bemühen. Weil sie Angst vor Ablehnung haben, suchen sie andere Mittel und Wege: „Dann werden teure Mailings verschickt und ein Call-Center …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-kunden-gewinnen-ohne-neue-kosten-zu-verursachen/

STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück

STARFACE präsentierte auf der CCW 2016 Einsatzmöglichkeiten für die hybride UCC-Plattform STARFACE. Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse der Contact-Center-Branche in Berlin. STARFACE verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr einen erheblichen Zuwachs an Fachbesuchern, die sich über die Einsatzmöglichkeiten der hybriden UCC-Plattform STARFACE in …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/starface-blickt-auf-eine-erfolgreiche-ccw-2016-zurueck/

Kundenkommunikaton der Zukunft

Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice. Leipzig, 08. März 2016 – Unter dem Motto „Wir sprechen Kundensprache“ präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016 in Berlin. Im Mittelpunkt des Besucherinteresses standen die beiden Kundeninteraktionslösungen „Voxtron Communication Center“ und „ELSBETH“ mit ihren erweiterten Funktionen und ihrer problemlosen Einbindung in externe …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kundenkommunikaton-der-zukunft/

Harry Wassermann ergänzt die Geschäftsführung bei SugarPool

Harry Wassermann verstärkt ab sofort die Geschäftsführung um Petra und Andreas Jansen bei SugarPool. Der erfahrene Kundendialogprofi entwickelt den stark wachsenden Bereich Dialogmarketing weiter und setzt innerhalb der Agentur mit seiner breit gefächerten Erfahrung zusätzliche Impulse. „Mit der Unterstützung durch Harry Wassermann weitet SugarPool sein Konzept der vernetzten Kommunikation nun auch konsequent auf den Bereich …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/harry-wassermann-ergaenzt-die-geschaeftsfuehrung-bei-sugarpool/

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice. Interessierte können ab sofort unter www.c (NL/6442290792) Die Contact-Center-Investitionsstudie untersucht jährlich Planungen und Trends in den Bereichen Software, Telekommunikationstechnologie, Controlling und Personal und gilt als Branchenbarometer in der DACH-Region. Im vorigen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/entscheider-gefragt-studie-untersucht-investitionsvorhaben-in-service-und-contact-centern/

Herkules Group baut Immobilienberatung aus und sucht engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Herkules Group (www.herkules.com) baut Immobilienberatung aus und sucht Vertriebsmitarbeiter (m/w) Hamburg, 14. Oktober 2015 – Die Herkules Group Immobilienberatung (http://www.herkules.com), seit rund 30 Jahren auf dem deutschen Immobilienmarkt tätig, baut aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung die Immobiliendienstleistungen weiter aus und ist auf der Suche nach einem Vertriebsmitarbeiter (m/w). Zu den Kompetenzen des Full-Service-Immobiliendienstleisters mit Sitz in …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/herkules-group-baut-immobilienberatung-aus-und-sucht-engagierten-vertriebsmitarbeiter-mw/

Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management. Leipzig, 07. Oktober 2015 – In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche Contact Center und Kundenservice stehen im Mittelpunkt zweier aufeinanderfolgender Workshops in Stuttgart und Essen (19./20. November). Anhand von „Best Practice“-Beispielen und erprobten Lösungen erfahren Geschäftsführer …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kanaluebergreifender-kundenservice-im-contact-center/

Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan

Analysten huldigen Preis-Leistungsverhältnis und Kundennutzwert der Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 05. Oktober 2015 – Enghouse Interactive , einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen, hat von dem renommierten Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan den Preis „Best Practices European Hosted Contact Centre Price/ Performance Value Leadership Award“ für 2015 erhalten. Die Analysten würdigten insbesondere das überzeugende Preis-Leistungsverhältnis, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/enghouse-interactive-erhaelt-award-von-frost-sullivan/

Warum Bulgarien der Top-Standort für Outsourcing in Europa ist

Infografik zu Bulgarien TELUS International Europe , eines der führenden Contact Center für Customer Relationship Management, fasst die wichtigsten Fakten in einer Infografik zusammen, warum das Outsourcing in Bulgarien für Unternehmen interessant sein könnte. Seit vielen Jahren sind international agierende Unternehmen hin- und hergerissen zwischen den hohen Kosten von Kundenservice-Outsourcing im europäischen Raum und dem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/warum-bulgarien-der-top-standort-fuer-outsourcing-in-europa-ist/

Game-Publisher: Neue Chancen durch professionellen Player-Support

Vorbildlicher Player-Support wirkt sich auf die Marktstellung und Gewinn eines Publishers aus Sofia / Bulgarien, 09. Juli 2015 – Vom 5. bis 9. August 2015 wird sich die Welt in Köln wieder um Computerspiele drehen – die gamescom steht vor der Tür! Höchste Zeit, die Industrie etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, denn der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/game-publisher-neue-chancen-durch-professionellen-player-support/

Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen

Stefan Abadzhiev (Senior Sales Manager EMEA bei TELUS International Europe) Sofia / Bulgarien, 10. Juni 2015 – Die zunehmende Medien- und Informationsvielfalt verändert den Kundendialog sowohl im B2B- als auch im Endkundengeschäft. Die Erwartungen an die Qualität der Kommunikation mit Unternehmen nehmen zu, während gleichzeitig die Effizienz und die Produktivität im Contact Center gesteigert werden …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/contact-center-fuenf-trends-die-den-unterschied-machen/

Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud

Als zentrale Plattform bietet die Outbound-Komplettlösung „ELSBETH“ ein hohes Maß an Qualität, Transparenz und Objektivität. Call Center: Erfolgreiche Outbound-Kampagnen in der Cloud mit der Kommunikationslösung „ELSBETH“. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Frankfurt am Main, 08. Mai 2015 – Wenn verschiedene Call Center gleichzeitig an ein- und derselben Kampagne beteiligt sind, kann der Auftraggeber die Ergebnisse oft nur …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgreiche-kampagnen-in-der-cloud/

Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben – Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht …

(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben Interessierte Gelegenheit, Sessionvorschläge kostenlos unter http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de einzureichen und das Tagungsprogramm mitzugestalten. Einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Contact- und Servicecenter-Branche nimmt das 9. Erfolgreiche Contactcenter ein. Der 3. November 2015 ist zwar noch eine Weile hin, aber bereits jetzt …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jetzt-um-kostenlosen-vortragsslot-bewerben-best-practise-im-kundenservice-und-vertrieb-gesucht/