Tag: Call Center World

Transcom verzeichnet rasantes Wachstum in Deutschland

Ausbau der Standorte in Halle und Rostock; Transcom auf der Call Center World 2015 in Halle 4, Stand A4/B3 Bild: Marcus Golonka, Country Manager bei Transcom Rostock, 12. Februar 2015 – Transcom Deutschland GmbH vermeldet anlässlich der Call Center World 2015 in Berlin (24. – 26. Februar 2015) ein starkes Wachstum des operativen Geschäfts in …

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Transcom verstärkt Management-Team

Mit dem Personalausbau im Management-Team treibt der globale CRM-Anbieter Wachstum, Leistung und Innovation voran Stockholm und Rostock, 06. Februar 2015 – Die Transcom Gruppe gibt heute die Verstärkung ihres Führungsteams bekannt. Damit sollen in wichtigen Unternehmensbereichen die Fokussierung gestärkt und Verantwortlichkeiten definiert werden, um den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens zu sichern. In den nächsten Monaten …

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TÜV Trust IT Zertifizierung für Sprachbiometrielösungen von Nuance

Sichere Authentifizierung steht auf der Call Center World 2015 im Fokus München, 3. Februar 2015 – Auf der diesjährigen Call Center World (24.-26. Februar, Berlin) stellt Nuance Communications in Halle 1, Stand B2 die sichere Authentifizierung im Kundenservice in den Mittelpunkt seines Messeauftritts. Weltweit setzen bereits Unternehmen wie Barclays Wealth & Investment Management, ING Netherlands, …

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Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung

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