Mehr Power auch in der Cloud

DocuWare Version 7.1: Rechnungspositionen automatisch verarbeiten / Workflows kostengünstig ausweiten Splitbuchungsprozesse lassen sich mit DocuWare Version 7.1 automatisiert umsetzen. DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow-Automation, verbessert mit DocuWare Version 7.1 vor allem die Bearbeitung von Workflow-Aufgaben deutlich. Das Highlight des neuen Releases ist die automatische Verarbeitung von Rechnungspositionen. Und die neue Benutzerlizenz „Workflow User“ bietet Cloud-Anwendern mehr Möglichkeiten. Schnelle und sichere Prozesse sind heutzutage das A&O in jedem Unternehmen und die Basis für Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit. Denn sie garantieren klaren Aufgabenzuweisungen, prompte Bearbeitung und strukturierten Informationsfluss. DocuWare Version 7.1 bietet nun eine Reihe neuer Funktionen, um Arbeitsschritte innerhalb…

Assistenz-Tagungen 2019

Das Forum für Assistenz und Office Management Auch 2019 machen die Top-Speaker Alexandra Gebhardt, Enisa Romanic, Marion Schilcher, Luise Seidler, Phil Stauffer und Marit Zenk die Tagungsteilnehmer fit für die anspruchsvollen Herausforderungen im Büro-Alltag. Wie gut sie den Nerv der Teilnehmer treffen, zeigen viele positive Rückmeldungen, z.B.: „Frische, moderne Vorträge. Sehr hilfsbereite Dozentinnen. Sehr informative Veranstaltung.“ „Eine wirklich gelungene Veranstaltung. Super organisiert, mit wirklich tollen Referenten, klasse Tipps und viel Spaß! Es ist nur zu empfehlen…“ „Sehr motivierend und stärkend, viele gute Tipps, praxisbezogen, angenehme Atmosphäre und tolle Menschen.“ Aus acht Workshops und drei Keynotes stellen sich die Teilnehmer selbst…

Workshop „Detox im Büro – Effiziente Büroorganisation“ in Hamburg

Frühlingszeit = Detox-Zeit! Das gilt auch im Büro. Im Vioeasy-Workshop "Detox im Büro - Effiziente Büroorganisation" erfahren Sie, wie Ordnung und Struktur ins eigenes Büro einziehen.

Kölner Assistenz-Tagung am 06.04.2017

Die kompakte Weiterbildung für Assistenz, Sekretariat und Office Management Von der modernen Assistenz wird viel erwartet: sie soll Organisationstalent sein, eine konsequente Entlastung für Chef und Team schaffen und dabei auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Nur mit optimalem Zeit- und Selbstmanagement können Assistenzen dieser Aufgabenflut effektiv begegnen und so den vielseitigen Anforderungen gerecht werden. Im Fokus der Assistenz-Tagung der AKADEMIE HERKERT stehen daher aktuelles Fachwissen, neue Ideen und der intensive Erfahrungsaustausch. Hier kommen Mitarbeiterinnen aus Assistenz, Sekretariat und Office Management aller Branchen zusammen, um einen spannenden Einblick in die Arbeitswelt ihrer Fachkolleginnen zu erhalten. Der Tag bietet…

S.A. Consulting 30 Jahre Erfahrung in Treuhand / Buchhaltung

Silvia Alsdorf & S. A. Consulting mit Firmensitz im Dreiländereck (D-A-CH). Die S. A. Consulting, Silvia Alsdorf ist seit 1981 im Bereich Administration, Management und Consulting tätig. Mit der Affinität zu Zahlen und vor dem Hintergrund der steuer- und wirtschaftsberatenden Ausbildung hat Silvia Alsdorf die unternehmerischen Erfahrungen gesammelt. Seit mehr als 30 Jahren steht Silvia Alsdorf persönlich für dieses Unternehmen mit Ihrem Wissen und Verantwortung ein und verbürgt sich für Know-How und Perfektion. Ihr flexibler Dienstleister und das professionelle Back-Office für alle Ansprüche in der Unternehmens- und Büroorganisation. Wir kümmern uns um Ihre Aufgaben im Büro- und im Behördenalltag, so…

Zertifizierte Management Assistenz

Die Ausbildung zur "Zertifizierten Management Assistenz (S&P)" durch. Durch hochkarätige Referenten aus der Praxis bietet dieses zertifizierte Programm eine fundierte Ausbildung auf höchstem Niveau.

Seminar zum Thema Assistenz: „Erfolgreiche Assistenz“

Sie wollen Ihre Rolle als "Co-Pilot/-in" Ihres Chefs noch besser ausfüllen und sich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Mit unserem Seminar erweitern Sie Ihre Fach- & Handlungskompetenzen!

Frühjahrsputz gegen Schreibtisch- und Festplatten-Chaos

Podcastserie: Edith Stork plaudert aus dem Nähkästchen / Fehler bei der Büroorganisation vermeiden / Ordnung und bessere Organisation ins Büro bringen / Effizienter arbeiten Ordnung in ihren Papier und PC-Alltag zu bringen und aufzuräumen, das ist für viele Menschen ein persönlicher Traum. Es nervt doch sehr, wenn die Stapel immer höher werden. Und auch die Chefs und Organisatoren von Abteilungen und Bereichen sehnen sich oft nach einem effizienten System. „In Unternehmen ab 50 bis 100 Mitarbeitern wird in der Regel 300 Stunden im Jahr gesucht – pro Person“, sagt Edith Stork, Deutschlands bekannteste Ordnungsberaterin. Das muss nicht sein und kostet…

Welchen Einfluss hat das Qualitätsmanagement auf den Wert meines Planungsbüros?

Der Wert eines Planungsbüros wird von mehreren Faktoren beeinflusst. Zur Ermittlung dieses Wertes wird allgemein das Ertragswertverfahren herangezogen. (NL/2740531161) Der Wert eines Planungsbüros wird von mehreren Faktoren beeinflusst. Zur Ermittlung dieses Wertes wird allgemein das Ertragswertverfahren herangezogen. Der Ertragswert einer Unternehmung ist der Zukunftserfolg. Begrifflich gilt als Zukunftserfolg die Summe sämtlicher an den Investor fließenden Netto-Ausschüttungen aus dem Unternehmen zukünftiger Perioden, abgezinst auf den Bewertungsstichtag. Die Planung künftiger Erfolge besteht aus der Hochrechnung der Ergebnisse des laufenden Geschäftsjahres sowie einer Prognose für weitere Jahre. Eine realistische Unternehmensplanung zu erstellen, gehört zum betriebswirtschaftlichen Grundlagenwissen eines jeden Unternehmers, so auch für Inhaber…

Maßgeschneiderte Softwarelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen

Softwarehersteller bietet Unternehmen seit Anfang 2014 die Möglichkeit, seine Büro- und Buchhaltungsprogramme individualisieren zu lassen.