Schlagwort: Bürolösungen

Große Nachfrage nach Berliner Office Centern

CONTORA Office Solutions überzeugt durch ganzheitliches Konzept

Große Nachfrage nach Berliner Office Centern

Premium-Offices im 25. OG des UPPER WEST gegenüber der Gedächtniskirche am Kurfürstendamm.

Das neue Premium-Office von CONTORA Office Solutions am Kurfürstendamm 11 ist mit sensationell hohen Kundenanfragen gestartet. Die Geschäftsführung gibt bekannt, dass bereits im 3. Monat nach der Eröffnung eine Auslastung von 90% besteht. Nur noch wenige der hochwertigen sowie komplett ausgestatteten Büros sind noch verfügbar.

München, 06. Juni 2017 – Das exquisite Konzept von CONTORA Office Solutions, welches mit einem außergewöhnlichen Ambiente immer wieder begeistert, ist in Berlin von den Kunden hervorragend aufgenommen worden. Das Premium-Office UPPER WEST ist nach dem Palais am Pariser Platz bereits das 2. Office Center, mitten im Herzen von Berlin. Kunden von CONTORA Office Solutions wissen sowohl die Vorzüge der unvergleichlichen Adressen und exzellenten Lagen der Premium-Offices, als auch die Konferenz- und Besprechungsräume zu schätzen. In Berlin beispielsweise, wo alle Räumlichkeiten nach berühmten Berliner Persönlichkeiten benannt wurden, werden bereits regelmäßig Fortbildungen, Tagungen und vertrauliche Sitzungen gebucht. Diese Begeisterung über das einzigartige Ambiente ist so ebenfalls in allen anderen Office Centern zu finden, im TaunusTurm in Frankfurt oder im Münchener Theresienhof.

„Ich freue mich über die positiven Rückmeldungen unserer Interessenten und der ersten Kunden – das bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit“, so Janet Krüger, Area Sales Manager für die beiden Berliner Standorte im UPPER WEST und am Brandenburger Tor.

Gerade auch der Nachhaltigkeitsaspekt im Konzept des Münchener Premium-Büroanbieters überzeugt am Standort Berlin. Immer mehr Kunden legen ein besonderes Augenmerk auf mögliche Umwelteinflüsse durch den Arbeitsplatz. CONTORA Office Solutions garantiert genaue Prüfungen und höchste Premium-Ansprüche. Auf Grund dessen wird, angefangen beim frisch gebrühten Kaffee und frisch aufbereiteten Tafelwasser bis hin zu Möbeln aus europäischen Hölzern, immer auf höchste Qualität geachtet – und das alles in einer Immobilie, die nach modernsten Grundsätzen gebaut und nach DGNB zertifiziert wird.

„Wir bieten das beste Gesamtangebot aus Lage, Gebäude, Ausstattung, Technik und natürlich Personal. Wir freuen uns, dass die Berliner das genau so sehen“, so Gesellschafter-Geschäftsführer Helmut Arend.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie unter folgendem Link: www.contora.de

Über CONTORA Office Solutions:

Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet Unternehmen deutschlandweit die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands, an den Top-Adressen in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Nutzen Sie alle Dienstleistungen flexibel, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. VertraUlrichche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

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Hoch hinaus am Kurfürstendamm

CONTORA Office Solutions eröffnet zweiten Standort in Berlin

Hoch hinaus am Kurfürstendamm

Mit dieser Aussicht begrüßt CONTORA Offices Berlin am Ku´damm seine Gäste.

Hoch hinaus am Kurfürstendamm
CONTORA Office Solutions eröffnet zweiten Standort in Berlin

Seit Mai 2017 bietet CONTORA Office Solutions, in Berlins neuestem Hotspot, dem UPPER WEST am Kurfürstendamm, Büros, virtuelle Bürolösungen sowie Besprechungsräume an. Die Geschäftsführung heißt Bestands- und Neukunden in den neuen Berliner Premium-Räumen herzlich willkommen.

Berlin, 2. Mai 2017 – Direkt im Zentrum Berlins, neben der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, erwartet Kunden von CONTORA Office Solutions atemberaubende Büroräume. Die neue Geschäftsrepräsentanz befindet sich an einer der exklusivsten Adressen Deutschlands, am Kurfürstendamm 11, mit geschmackvoll eingerichteten Büros, professionellen Konferenz- und Besprechungsräumen sowie virtuellen Bürolösungen. Für die Bearbeitung aller Anfragen und Buchungen steht, entsprechend den Qualitätsansprüchen des Premium-Anbieters, freundliches und qualifiziertes Servicepersonal zur Verfügung.

Die Erfolgsgeschichte, welche vor fast 5 Jahren mit dem Münchner Palais an der Oper begann, wird weiter fortgesetzt. Komplett ausgestattete Premium-Büros und exzellente Besprechungs- und Konferenzräume sind das Erkennungsmerkmal von CONTORA Office Solutions. Der Premium-Büroanbieter hat kontinuierlich in exklusive Objekte investiert und damit den Grundstein für einen stetigen Prestigegewinn gelegt. Der TaunusTurm in Frankfurt, das Palais am Pariser Platz in Berlin sowie der Theresienhof in München gehören zu diesen Landmark-Buildings, die für das gewisse Etwas bei CONTORA Office Solutions sorgen, um nur einige zu nennen.

Die hochwertigen Möbel und harmonischen Accessoires bestechen durch ihre außergewöhnliche Komposition, kombiniert mit einem einzigartigen Panorama in der 25. Etage des UPPER WEST. Internationale Kunden werden sich in den Konferenz- und Meetingräumen besonders wohlfühlen. In diesem first-class Ambiente können weitreichende Business-Kontakte im deutschen Markt geknüpft werden. Auch im UPPER WEST wird CONTORA Office Solutions Dienstleistungen für virtuelle Bürolösungen, mit flexibel buchbaren Tagesbüros und Konferenzräumen, sowie individuelle Concierge-Services anbieten.

„Das CONTORA Office Solutions Center im UPPER WEST setzt komplett neue Maßstäbe hinsichtlich der Lage, Qualität des Interieurs sowie Adresse, und dies nicht nur innerhalb Berlins, sondern auch darüber hinaus“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Das freundliche Serviceteam ist ab sofort für die neuen Kunden und Interessenten in Berlin bereit und bei alltäglichen Bürotätigkeiten sowie besonderen Wünschen behilflich. Reservierungen von Konferenz- und Meetingräumen, die Vorbereitung der Tagungsräume, Telefonservice sowie die Verwaltung des Schriftverkehrs sind dabei selbstverständlich. Überzeugen Sie sich vom besonderen Service bei CONTORA Office Solutions im UPPER WEST.

„Wir haben das wahrscheinlich schönste Office Center in Deutschland, in einer der spektakulärsten Immobilien, mitten in Berlin. Das ist der neue place to be für das Büro in der Hauptstadt“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie unter folgendem Link: www.contora.de

Über CONTORA Office Solutions:

Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet Unternehmen deutschlandweit die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands, an den Top-Adressen in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Nutzen Sie alle Dienstleistungen flexibel, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. VertraUlrichche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

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UPPER WEST – Berlins new place to be

Große Nachfrage nach CONTORA Offices am Kurfürstendamm

UPPER WEST - Berlins new place to be

Unvergleichlicher Ausblick – in den neuen Büros bei CONTORA Office Solutions am Kurfürstendamm

CONTORA Office Solutions bietet ab dem 02. Mai dieses Jahres Premium-Bürolösungen in bester Lage am Kurfürstendamm. Auf einer Fläche von rund 1.000qm werden die spektakulärsten Büros an der spektakulärsten Büroadresse Berlins offeriert. Der Anbieter der exklusiven Einzelbüros und virtuellen Bürolösungen kann schon jetzt Erfolge für den zweiten Berliner Standort vermelden: Weniger als 2 Monate vor Eröffnung sind bereits rund ein Drittel der Chef- und Teambüros vermietet.

Berlin / München 27. März 2017 – Der Kurfürstendamm ist die wahrscheinlich bekannteste Adresse Berlins. Hier, in prominenter Lage gegenüber von Zoo-Palast und BIKINI Haus, direkt an der Gedächtniskirche, gibt das UPPER WEST einen spektakulären Ausblick auf die deutsche Hauptstadt. Neben dem bekannten Waldorf-Astoria bietet das UPPER WEST in 110 Meter Höhe einen einmaligen Panoramablick und das gewisse Etwas, das man in dieser Form nur in Berlin findet.

„Wir greifen in unseren Büros die Formensprache des Gebäudes und die Besonderheiten Berlins auf. Wir bieten einen einmaligen Mix aus Modernität und besonderer Hochwertigkeit. Dieses Office Center setzt in Berlin komplett neue Maßstäbe“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Das UPPER WEST entstand im historischen Zentrum von Berlin (West). Hier treffen sich Beständigkeit und Kreativität, um neue Impulse zu schaffen. Die prominente Geschäftsrepräsentanz befindet sich, entsprechend der CONTORA Office-Standards, an einer der exklusivsten Adressen Deutschlands. Kunden des Premium-Anbieters erwarten außerordentlich geschmackvoll eingerichtete Büros, high-end Konferenz- und Besprechungsräume, virtuelle und individuelle Bürolösungen sowie professionelles Fachpersonal.

Die Büros und Konferenzräume sind an beiden Berliner Standorten, am Kurfürstendamm und am Brandenburger Tor, stets flexibel verfügbar – für eine Stunde, einen Tag, einen Monat oder langfristig.

„Mit der Eröffnung des UPPER WEST bieten wir sowohl in Mitte als auch im Westteil die schönsten Büros in den schönsten Immobilien Berlins“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Über CONTORA Office Solutions:

Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet Unternehmen deutschlandweit die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands, an den Top-Adressen in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Nutzen Sie alle Dienstleistungen flexibel, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. VertraUlrichche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
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Alternative Bürolösungen für Existenzgründer

CONTORA Office Center sind der ideale Partner für selbstständige Unternehmer

Alternative Bürolösungen für Existenzgründer

Ein Chefbüro mit Besprechungslösung kann innerhalb eines Virtual Offices ab 1 Stunde gebucht werden.

Damit Sie nach Gründung der eigenen Firma auf lange Sicht erfolgreich sind, gibt es zahlreiche Aspekte zu berücksichtigen. Die Wahl der passenden Bürolösung zählt hier sicherlich zu den wichtigsten Entscheidungen, die zu Beginn zu treffen sind. Passend zum Jahresbeginn gibt CONTORA Office Solutions einige wichtige Tipps, wie Unternehmer die Angebote eines Office Centers nutzen können und dabei Kosten sparen.

München 26. Januar 2017 – CONTORA Office Solutions Center bieten Bürolösungen an den besten Standorten in ganz Deutschland. Ein Premium-Angebot, das aber auch für Existenzgründer interessant ist. Diese können ihr Unternehmen an den besten Adressen Deutschlands registrieren, ohne das geplante Budget zu überschreiten. Exklusive Geschäftsadressen in Berlin, München und Frankfurt mit professionellem und freundlichem Telefonservice vor Ort, modernsten Besprechungsräumen, sowie exklusiven Chefbüros mit hochwertiger Möbelausstattung, können nutzungsabhängig gebucht werden. Das passende Produkt hierfür nennt sich „Virtual Office“.

„Unternehmensgründer sind uns herzlich willkommen. Wir unterstützen sie auf Wunsch bei den Behördenformalitäten sowie mit einem Anwalts- und Notarservice. So ist gewährleistet, dass bei der Gründung und Registrierung der Firma im Handelsregister alles reibungslos und schnell vollzogen wird“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Die attraktiven Vorteile bei den virtuellen Bürolösungen von CONTORA Office Solutions sind vielfältig. Dabei kommt die nutzungsorientierte Bezahlung gerade Existenzgründern sehr entgegen. Kunden zahlen nur die Dienstleistungen, die sie auch nutzen. Laufende Fixkosten für ungenutzte Arbeitsplätze und Besprechungsräume fallen nicht an.Außerdem entfallen Investitionskosten für Möbel und Technik, und es wird keine Maklerprovision erhoben. Daneben sind auch die laufenden fixen Ausgaben für Reinigung, Nebenkosten, Nutzung von Allgemeinflächen, Anrufannahmen und Sekretariatsservice bereits in der monatlichen Grundpauschale enthalten.Auch der flexible Übergang von einer virtuellen Bürolösung in eigene Büroräume ist jederzeit und an jedem Standort unkompliziert möglich. Die CONTORA Office Bürolösungen passen sich den Bedürfnissen der Kunden problemlos an. Und für Unternehmensgründer bietet CONTORA Office Solutions bei Abschluss eines Jahresvertrags darüber hinaus noch ein attraktives Willkommensgeschenk: Visitenkarten und Briefpapier sind bereits im Grundpreis inklusive.

„Wir können mit individuellen Dienstleistungen Unternehmen in jeder Wachstumsphase unterstützen. Unsere freundlichen, professionellen Mitarbeiter identifizieren sich mit den Unternehmen unserer Kunden, schaffen so Freiräume und sorgen für eine ideale Außenwirkung.“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Über CONTORA Office Solutions:

Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet Unternehmen deutschlandweit die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands, an den Top-Adressen in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Nutzen Sie alle Dienstleistungen flexibel, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. VertraUlrichche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
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Große Eröffnungsfeier in Berlin

CONTORA Office Solutions mit neuem Standort am Pariser Platz

Große Eröffnungsfeier in Berlin

Das neue Office Solutions Center Berlin Brandenburger Tor befindet sich im Palais am Pariser Platz.

Die Eröffnungsfeier des ersten CONTORA Office Solutions Centers in Berlin fand am vergangenen Donnerstag in herausragender Gesellschaft statt. Unter den rund 100 Gästen waren Vertreter der Partner und Lieferanten, Kunden und Interessenten, sowie Gäste aus der Bundes- und Landespolitik anwesend. Der aus München stammende Premium-Anbieter für Bürolösungen feierte in den neuen Räumlichkeiten, mitten im Herzen der Hauptstadt, die Eröffnung seines insgesamt vierten exklusiven Standortes.

München / Berlin, 01. Dezember 2016 – Mit herzlichen Worten seitens der Gesellschafter-Geschäftsführer Helmut Arend und Lars Henckel und bayerischen Spezialitäten wurden die zahlreichen Gäste zur Eröffnungsfeier in den hochwertig ausgestatteten Räumlichkeiten des Pariser Platzes willkommen geheißen.

„Die stringente Fokussierung auf ganz bestimmte Qualitätskriterien und Qualitätsindikatoren sind die Basis unseres Erfolgs: Grandiose Lage, unvergleichliche Ausstattung, hervorragendes, serviceorientiertes Personal sowie ein professionelles Qualitätsmanagement“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Die CONTORA-Erfolgsgeschichte begann 2013 im Palais an der Oper, an der weltbekannten Münchner Maximilianstraße. Die ehemalige Residenzpost war dabei der Startschuss einer Reihe außerordentlich hochwertiger Office Solutions Centern in erstklassigem Ambiente. Nachdem Standorte im TaunusTurm im Frankfurter Bankenviertel und im Theresienhof am Odeonsplatz in München folgten, reiht sich nun auch das Berliner Office Center, nur wenige Schritte vom Brandenburger Tor entfernt, nahtlos in die Premium-Riege des Büroanbieters ein.

„Die besondere Atmosphäre direkt am Brandenburger Tor, mit dem phantastischen Blick über den Pariser Platz und auf die Quadriga, kam bei den Gästen außerordentlich gut an. Wir bieten am Pariser Platz das erste Office Center einer neuen Generation in der deutschen Hauptstadt“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions“.

Für Frühjahr 2017 und das Jahr 2018 stehen bereits die nächsten Eröffnungen in Berlin, Düsseldorf und Hamburg fest. Die Fertigstellung des UPPER WEST am Kurfürstendamm in Berlin, mit seiner einzigartigen Architektur, befindet sich bereits in der finalen Phase. Auch der Alte Wall in Hamburg mit seiner historischen Außenfassade und das KÖ-Quartier in Düsseldorf passen perfekt in das prestigeträchtige Repertoire des Büroanbieters.

Über CONTORA Office Solutions:

Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet Unternehmen deutschlandweit die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands, an den Top-Adressen in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Nutzen Sie alle Dienstleistungen flexibel, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. VertraUlrichche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

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Ausgezeichnete Qualität für anspruchsvolle Kunden

Premium-Angebot, welches alle Aspekte berücksichtigt

Ausgezeichnete Qualität für anspruchsvolle Kunden

Das Gesamtpaket stimmt: Das CONTORA Premiumangebot umfasst Lage, Immobilie, Infrastruktur.

Stellen Sie sich vor, Sie erhalten ein Angebot für Premium-Büros, die Lage ist allerdings in einem einfachen Gewerbegebiet, oder Sie haben Luxus-Möbel in Ihrem Besprechungsraum, die Dame am Empfang ist aber ungepflegt und unfreundlich… Hier bemerken Sie sehr schnell, dass das Gesamtpaket nicht stimmt.
Anders bei CONTORA Office Solutions: hier sind das hohe Niveau der angebotenen Dienstleistungen, die einzigartige Ausstattung und die herausragende Lage der Standorte perfekt aufeinander abgestimmt und stehen für höchste Premium-Qualität. CONTORA Office Solutions garantiert für jeden Bereich des Angebotes und an jedem Standort in Deutschland die Verwirklichung gehobener Kundenwünsche.

München, 11. November 2016 – CONTORA Office Solutions zeichnet sich durch eine außerordentliche Haltung hinsichtlich angebotener Bürolösungen und Serviceleistungen aus. Das Unternehmen, welches in München an der Maximilianstraße seine Erfolgsgeschichte begann, setzt ab der ersten Stunde auf höchstmögliche Qualität in allen Bereichen.

Eine attraktive Lage garantiert einen Imagegewinn und damit Wettbewerbsvorteile für das dort ansässige Unternehmen. Kunden kennen das Umfeld und dieses Vertrauen überträgt sich auch auf andere dort ansässige Unternehmen. Die deutschlandweiten Standorte, wie der Pariser Platz in Berlin, der TaunusTurm in Frankfurt am Main oder der Münchner Theresienhof, bieten den Kunden von CONTORA Office Solutions darüber hinaus, durch die zentrale und verkehrsgünstige Lage, eine komfortable Erreichbarkeit aller wichtigen Ziele im In- und Ausland.

„Der alte Maklerspruch „Es zählen nur drei Dinge, nämlich Lage, Lage, Lage“ gilt auch für unseren Anspruch unseren Kunden gegenüber. Die Qualität eines Office Centers bemisst sich erst einmal an der Lage des Angebots. CONTORA Offices finden Sie immer in bester und zentraler Innenstadtlage“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Einmalig ist auch der Nachhaltigkeitsanspruch, den CONTORA Office Solutions vertritt und welcher in dieser Form beispiellos in der Office Center-Branche ist. So befinden sich die CONTORA Offices in modernen Gebäuden, die den Ansprüchen der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) entsprechen. Für die Kunden bedeutet das eine moderne und repräsentative Architektur in einer Premium-Immobilie. In den modern und elegant eingerichteten Räumlichkeiten dominieren natürliche Materialien und gedeckte Farben. Das hochwertige Mobiliar wird exklusiv für CONTORA Office Solutions angefertigt und sorgt für ein außergewöhnliches Ambiente in den Chefbüros, Tagesbüro oder Konferenzräumen.

„Die CONTORA Office Center überzeugen durch Premium Lagen, Top-Immobilien, exklusive Inneneinrichtungen mit modernster Technik und natürlich durch exzellent ausgebildetes, freundliches und mehrsprachiges Personal. Das sind Office Center der nächsten Generation, wie sie deutschlandweit nur bei CONTORA Office Solutions zu finden sind“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

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Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet Unternehmen deutschlandweit die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands, an den Top-Adressen in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Nutzen Sie alle Dienstleistungen flexibel, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. VertraUlrichche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

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CONTORA Office Solutions verstärkt sich hochkarätig

Ulrich Derks wird neuer Vertriebsleiter

CONTORA Office Solutions verstärkt sich hochkarätig

Ulrich Derks wird neuer Head of Sales der CONTORA Unternehmensgruppe

Die Anzahl der Premium-Standorte von CONTORA Office Solutions wächst beständig – und mit ihnen nun auch die Unternehmensstrukturen. Ab dem 01. Oktober 2016 startet CONTORA Office Solutions richtig durch, um auch zukünftig Kunden und Interessenten kurze Reaktionszeiten sowie einen bestmöglichen Service bieten zu können.

München, 15. September 2016 – Aufgrund des beständigen Wachstums und der stetig steigenden Anzahl von Kunden und Interessenten strukturiert CONTORA Office Solutions den Vertrieb neu. Ulrich Derks, langjähriger und erfahrener sowie äußerst erfolgreicher Vertriebsprofi in der Office Center Branche, komplettiert die Führungsriege des Premium-Dienstleisters. Mit ihm begrüßt das Unternehmen einen der renommiertesten Vertriebsmanager der Branche, mit einem profunden Know-how.

„Zu Ulrich Derks besteht seit mehr als zehn Jahren eine enge Verbundenheit. Sein Fachwissen und seine Dienstleistungsorientierung machen ihn zum idealen Kandidaten für uns. Darüber hinaus ist er einer der erfolgreichsten Vertriebsmanager dieser Branche. Er ist die herausragende Führungskraft, die dem hohen Anforderungsprofil von CONTORA Office Solutions entspricht, und mit ihm werden wir die Bereiche Vertrieb und Marketing noch weiter professionalisieren“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Ulrich Derks übernimmt als Head of Sales die Verantwortung für den Vertrieb der bestehenden und der neuen Office Solutions Center in Deutschland sowie demnächst auch im angrenzenden europäischen Raum. Innerhalb der CONTORA Gruppe wird er parallel den Aufbau des internen Schulungsprogramms federführend begleiten, um die Beratungskompetenz in den Office Centern zu stärken. Im Fokus stehen dabei weiterhin erstklassiger Service und individuelle Serviceorientierung für unsere Kunden.

„Wir freuen uns, dass wir mit Ulrich Derks einen so profilierten und kompetenten Kenner der Branche gewinnen konnten. Er wird unserem Unternehmen eine enorme vertriebliche Dynamik verschaffen und die Standards der individuellen Kundenbetreuung weiter erhöhen“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Über CONTORA Office Solutions:

Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet Unternehmen deutschlandweit die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands, an den Top-Adressen in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Nutzen Sie alle Dienstleistungen flexibel, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. VertraUlrichche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

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Durchstarten in Berlin

Neues CONTORA Office Solutions Center kann bereits erste Erfolge verkünden

Durchstarten in Berlin

Das Office Center befindet sich nur 35 Schritte vom Brandenburger Tor im Palais am Pariser Platz.

Die am Pariser Platz gelegenen neuen Bürolösungen von CONTORA Office Solutions gehören, aufgrund des exklusiven Standorts direkt am Brandenburger Tor, bereits jetzt zu den begehrtesten Adressen Deutschlands. Bereits 2 Monate vor der offiziellen Eröffnung sind 30% des Büroangebots vermietet.

Berlin / München, 25. August 2016 – Das Brandenburger Tor ist wohl nicht nur eines der schönsten, sondern auch eines der weltweit bekanntesten Wahrzeichen Deutschlands. Es ist daher nicht verwunderlich, dass dieser geschichtsträchtige Ort auch in der Geschichte von CONTORA Office Solutions einen neuen Meilenstein markiert. Auch wenn das neue Premium-Office Center erst am 1. Oktober 2016 seine Pforten öffnet, ist die Nachfrage vorab bereits immens. Zahlreiche Interessenten haben sich bereits einen Platz in der knapp 800 qm großen Bürofläche reserviert. Der große Erfolg des Vertriebs für den Standort Berlin Brandenburger Tor lässt CONTORA Office Solutions zuversichtlich auch auf die anstehende Eröffnung des Premium-Office Centers im UpperWest blicken.

„Wir haben uns ganz bewusst für diesen Standort entschieden, da es in Berlin nichts Vergleichbares hinsichtlich dieser Lage gibt. Und die sehr hohe Nachfrage nach den begehrten CONTORA Offices, in diesem einmaligen Ambiente am Pariser Platz, gibt uns recht“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Das extravagante Palais am Pariser Platz ist ein wahrer Hingucker und bestens geeignet für anspruchsvolle Geschäftskunden. Die hohe Nachfrage für die hier angebotenen Bürolösungen ist nicht nur begründet durch die zentrale und gehobene Lage, sondern auch durch die rundum hochwertige Ausstattung der Büroräume. Der Qualitätsanspruch von CONTORA Office Solutions erfüllt die hohen Erwartungen in allen Details, welche eine kulturelle Metropole wie Berlin weckt. Dazu gehören unter anderem modernste und umweltfreundliche Technik, edle und nachhaltige Materialien für die Büroausstattung sowie auch hochqualifiziertes, mehrsprachiges und vor allem freundliches Personal.

„Wir setzen hier neue Standards. Premium Ausstattung, beste Lage, top Service, höchste Ansprüche an Technik, Personal und Ökologie. Man kann bei den CONTORA Offices in Berlin wirklich von einer neuen Generation an Office Centern sprechen.“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

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Die schönsten Büros in Deutschland

Individuelle 5-Sterne-Bürolösungen

Die schönsten Büros in Deutschland

5-Sterne Bürolösungen mit viel Freiraum für Individualität.

Im hochmodernen TaunusTurm, im prestigeträchtigen Palais an der Oper und im avantgardistischen Theresienhof sind die exklusivsten Premium-Bürolösungen von CONTORA Office Solutions zu finden. Ein Überblick über die aktuellen Standorte und ihre Besonderheiten.

München, 15. Juni 2016 – Das einzigartige Image von CONTORA Office Solutions wird nicht nur durch die repräsentativen Adressen hervorgerufen, sondern auch von der anspruchsvollen Unternehmensphilosophie: Kunden stets die komfortabelsten Büros in einem spektakulären Ambiente sowie individuelle Service zu bieten. Kunden des zukunftsorientierten Büroanbieters wissen die eindrucksvolle und nachhaltige Qualität der Büroeinrichtung, die professionelle Arbeitsweise des Serviceteams und darüber hinaus das hochmoderne, technische Equipment zu schätzen.

TaunusTurm – Frankfurt am Main: Die infrastrukturellen Vorzüge der beeindruckenden Business-Metropole Frankfurt im Allgemeinen, sowie großzügige Konferenzmöglichkeiten in der 18. Etage des TaunusTurms im Besonderen, sind entscheidende Auswahlkriterien für anspruchsvolle Kunden. CONTORA Office Solutions bietet mit flexibel nutzbaren Konferenzbereichen für bis zu 50 Personen und großen Tagungsbüros bis zu 30 m² nicht nur das gewünschte professionelle Ambiente, sondern auch einen atemberaubenden Ausblick über die Frankfurter Skyline.

„Der TaunusTurm mit der Adresse TaunusTor 1 ist eine Prime-Location in Frankfurt. In Verbindung mit einer sehr hohen Gebäudequalität, ist dies für und unsere Kunden ein phantastischer Standort“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Palais an der Oper und Theresienhof – München: Kunden, die internationale Gäste empfangen, vertrauen ganz auf die kulturelle Wirkung der bayrischen Landeshauptstadt. Sie entscheiden sich deshalb auch gerne für die Mischung aus Tradition und Moderne, welche sie in den großzügigen Räumen im Palais an der Oper und im Theresienhof widergespiegelt finden. Hinzukommen spezielle Merkmale, die beide Standorte zu einem ganz individuellen Business-Erlebnis machen. So beispielsweise die elegant und geschmackvoll eingerichteten Büros und die repräsentativen Geschäftsadressen. Die Bürolösungen können stündlich, täglich oder über einen längeren Zeitraum individuell und flexibel gemietet werden. Ein weiteres Highlight ist der persönliche Concierge-Service, welcher nach höchsten Ansprüchen die Wünsche der Kunden umsetzt.

„Wir freuen uns, nach München und Frankfurt nun in Berlin unsere nächsten Schritte zu gehen und unseren Kunden mit unseren neuen Office Centern im Palais am Pariser Platz und im UpperWest weitere herausragende Standorte anbieten zu können. Wir präsentieren exklusive Büros in unmittelbarer Umgebung vom Brandenburger Tor, bzw. direkt neben der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche – besser geht es nicht in Berlin. Das ist unser Anspruch und den erfüllen wir“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

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– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

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Neues Premium-Office Center in Hamburg

CONTORA Office Solutions eröffnet weiteres CONTORA Office im Sommer 2018

Neues Premium-Office Center in Hamburg

Das neue CONTORA Office Center am Hamburger Alten Wall

CONTORA Office Solutions eröffnet ein weiteres exklusives Office Center in Deutschland, mitten in Hamburgs guter Stube am Rathausmarkt. Zwischen Rathaus, Alsterfleet und Alter Börse entsteht, mitten im Herzen der Hansestadt, an der Adresse „Alter Wall“ die Avantgarde der Premium-Offices. Vermieter ist die Immobilien-Investment- und Managementgesellschaft Art-Invest Real Estate. CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen komplett ausgestattete Büros, Virtual Offices, Tagungsräume und Services in einem atemberaubenden Ambiente, mit hochwertigster Ausstattung.

München / Hamburg, 23. Februar 2016 – In Hamburgs Zentrum, direkt am Rathausmarkt, entwickelt Art-Invest Real Estate bis 2018 am Alten Wall einen gut 150 Meter langen Boulevard mit Fußgängerzone, Kunst-Impressionen, Tiefgarage, Büro- und Einzelhandelsflächen sowie einer neuen kleinen Brücke über das Alsterfleet. In diesem Umfeld wird CONTORA Office Solutions ihren Kunden ab Sommer 2018 die wohl attraktivsten Bürolösungen der Hansestadt offerieren.

Das neue CONTORA Office Center am Hamburger Alten Wall erstreckt sich über eine Gesamtfläche von fast 1.000 qm und bietet eine hochmoderne, exklusive Ausstattung. Geradlinige Formen sowie außergewöhnliche Materialien der Innenausstattung stehen in harmonischer Ergänzung zur historischen, denkmalgeschützten Fassade. Mehr als 20 Büros, Lounges, Meeting- und Konferenzräume stehen jederzeit und flexibel zur Verfügung.

„Wir sind sehr glücklich, demnächst ein CONTORA Office Solutions Center in einer der schönsten Städte Deutschlands, im schönsten Gebäude der Stadt, in der besten City-Lage, zu eröffnen. Wir versprechen unseren Kunden in Hamburg einzigartige Büros mit einem spektakulären Ambiente, in einer grandiosen Immobilie“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Das Objekt „Alter Wall“ ist ein städtebauliches Entwicklungsprojekt der Art-Invest Real Estate mit Hauptsitz in Köln, das von der Hamburger Niederlassung des Unternehmens realisiert wird. Art-Invest investiert ausschließlich in hochwertige Gewerbeimmobilien mit Wertschöpfungspotential in guten Lagen. Die Zusammenarbeit mit CONTORA Office Solutions ist im Einklang mit diesem Vorhaben entstanden. Die neue Immobilie fügt sich nahtlos in das Premium-Angebot des Office Center-Betreibers und ergänzt die CONTORA Offices Palais an der Oper, Theresienhof in München, TaunusTurm in Frankfurt und UpperWest in Berlin mit einem weiteren prestigeträchtigen Objekt.

„Mit dem neuen Standort in Hamburg können wir unseren Kunden jetzt deutschlandweit Premium-Büros anbieten. Unsere Kunden können auf Büros, Services, Konferenz- und Besprechungsräume in Frankfurt, München, Berlin und Hamburg zurückgreifen. Dieses Angebot ist aktuell einmalig“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Das Immobilienunternehmen Grossmann & Berger war für den Mieter beratend tätig.

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

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– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

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Einzigartiges Büroangebot im Theresienhof

Individuelle Bürolösungen in der Münchener City

Die Nutzung der CONTORA Offices ist ebenso komfortabel wie einfach: Kommen Sie in den Genuss des exklusiven Büroangebots, egal wann und wo sie wollen. Das Angebot der Offices München – Palais an der Oper, München – Theresienhof und Frankfurt – TaunusTurm sind äquivalent in ihrer Qualität und dennoch einzigartig durch ihre ganz besonderen architektonischen Akzentuierungen.

München, 13. Dezember 2015 – CONTORA Office Solutions zählt zu den marktführenden Anbietern exklusiver Office Center und zeichnet sich durch ein außerordentlich hochwertiges Angebot im Bereich der Bürodienstleistungen aus, welches durch individuellen Service abgerundet wird. Die CONTORA Offices bieten nationalen und internationalen Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen, zeitflexible Büros. Die professionelle Unterstützung, Entlastung und Umsetzung von kaufmännischen Aufgaben rund um den Sekretariatsbereich stellt sicher, dass sich Kunden zu hundert Prozent auf das Geschäftliche konzentrieren können.

„Unseren Kunden ist es darüber hinaus wichtig, dass ihre Wünsche bei CONTORA Office Solutions schnell und individuelle umgesetzt werden können, ohne lange Entscheidungswege“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Im November 2015 eröffnete im Theresienhof, in der Nähe des Odeonsplatzes in München, an der Theresienstraße 1, ein CONTORA Office Solutions Center an ganz besonders repräsentativer Adresse. Alle Büros sind komplett ausgestattet mit exquisiten Möbeln, Telefon und schneller Internetverbindung. Die Räume in dem unvergleichlichen und harmonischen Ambiente sind flexibel nutzbar: Für eine Stunde, einen Tag, einen Monat oder länger. Ganz wie der Kunde es wünscht. Die Top-Immobilie an einer der erstklassigsten Locations und repräsentativsten Geschäftsadressen Münchens garantiert hohes Prestige und führt somit zu einem exzellenten Eindruck bei Meetings, Kunden- oder Geschäftstreffen. Umfangreiche Serviceleistungen in einer monatlichen Servicepauschale runden das Komplettangebot ab. Vereinbaren Sie ganz bequem einen Termin und überzeugen Sie sich vom Premium-Büroangebot bei CONTORA Office Solutions. Unser freundliches und professionelles Servicepersonal in München im Theresienhof freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

„Bereits kurz nach der Eröffnung können wir im Theresienhof eine sehr hohe Auslastung bei konstant hoher Nachfrage verzeichnen. Dies zeigt uns, dass wir mit unserem Angebot exklusiver, geschmackvoller Büros und individuellen Services genau richtig liegen“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie unter folgendem Link: www.contora.de

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

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Home Office: Wenn die Decke auf den Kopf fällt und der Kühlschrank ruft

Neue Regus-Studie: Im Home Office zu arbeiten klingt verlockend- immer mehr Telearbeiter fürchten sich aber vor Einsamkeit, fehlendem Antrieb und Hüftgold

Home Office: Wenn die Decke auf den Kopf fällt und der Kühlschrank ruft

Düsseldorf, 6. August 2015 – Der Traum von einer sorgenfreien Arbeitsumgebung zu Hause ist schon oft zerplatzt. Zwar wollen viele Arbeitnehmer flexibel arbeiten und nicht an den Schreibtisch im Büro gebunden sein. Oft funktioniert das Konzept „Home Office“ aber nicht. Schuld daran sind nicht nur die bekannten Ablenkungsfaktoren wie Hund, Waschmaschine oder Postbote. Die neueste Umfrage von Regus, einem Anbieter von flexiblen Bürolösungen, zeigt weitere Schreckensgespenster für den Heimarbeiter. An der repräsentativen Studie nahmen 44.000 Berufstätige aus mehr als 100 Ländern teil.

Einsamkeit, fehlender Austausch und zusätzliche Kilos auf den Hüften, das sind allesamt Faktoren, die bei der Wahl des Arbeitsortes oft nicht bedacht werden. So geben 30 Prozent der Berufstätigen in Deutschland an, dass sie sich im Home Office einsam fühlen (weltweit 38 Prozent). Gerade die Inspiration und der Austausch mit Kollegen und anderen Fachkräften fehlt in den eigenen vier Wänden. Das bestätigen 60 Prozent der deutschen Teilnehmer. Zudem lockt am Nachmittag nicht nur die Couch als Rückzugsort zur Bewältigung des Suppenkomas, auch der Kühlschrank ruft. Da sie ständig naschen, berichten 20 Prozent (weltweit 32 Prozent) von ihrer Angst vor zusätzlichen Kilos auf den Hüften. Spitzenreiter in Sachen Snacks sind die jedoch die Inder, hier knabbern 52 Prozent der Befragten zu viel in der Wohnung.

Nicht zu verharmlosen ist auch die steigende Antriebslosigkeit nach einiger Zeit am heimischen Schreibtisch. So berichten 58 Prozent der Befragten, dass sie im Home Office konkret Termine vereinbaren müssen, um wieder unter Menschen zu kommen. Diese Faktoren gehen auch an anderen Familienmitgliedern nicht spurlos vorüber. Werden E-Mails im Pyjama vom Wohnzimmersofa aus beantwortet, leiden Stellenwert und Ansehen der Arbeit bei den Angehörigen. Neben den bereits genannten Ablenkungsfaktoren wird die Familie auch schnell ungeduldig, wenn Wohnraum dauerhaft für Arbeitszwecke verloren geht.

Zusammenfassung der Eckdaten aus der Studie:

-50 Prozent der Befragten arbeiten mehr als die halbe Woche außerhalb des Büros.
-20 Prozent der Teilnehmer berichten von Einschränkungen für die Familie, da die Arbeit Wohnraum in Anspruch nimmt. In diesem Zusammenhang sagen 34 Prozent, dass ihr Job weniger ernst genommen wird, wenn sie von zu Hause aus arbeiten.
-58 Prozent der Deutschen merken eine steigende Antriebslosigkeit im Home Office und verabreden sich bewusst, um einen Tapetenwechsel zu erleben
-30 Prozent der Befragten fühlen sich nach einer Weile einsam, 60 Prozent vermissen einen Austausch mit anderen Fachkräften und Kollegen.
-20 Prozent können dem Gang zum Kühlschrank nicht wiederstehen und haben Angst vor Übergewicht

„Im Zusammenhang mit flexiblen Arbeitskonzepten kennen viele Berufstätige keine Alternative zum Home Office. Gerade flexible Arbeitskräfte brauchen aber ein professionelles und voll ausgestattetes Umfeld um produktiv arbeiten zu können“ sagt Michael Barth, Geschäftsführer von Regus in Deutschland. „Es ist wichtig für Fachkräfte, am Morgen aus dem Pyjama und aus dem Haus zu kommen. So werden Arbeitsmoral und Antrieb gestärkt, gleichzeitig können sich Telearbeiter so mit anderen Fachkräften austauschen. Außerdem blockieren sie-nicht das Wohnzimmer oder die Küche, sofern es zu Hause kein Arbeitszimmer gibt . Unternehmen, die ihren Arbeitnehmern einen professionellen Arbeitsort in Wohnortnähe zur Verfügung stellen, unterstützen sie in mehrfacher Hinsicht. Die Pendelstrecke reduziert sich, zudem kommt es zu weniger Ablenkung und Frustration zu Hause und zwischen den Familienmitgliedern. Im professionellen Büro führen auch der heimische Kühlschrank und die Süßigkeitenschublade nicht stündlich mit hochkalorischen Snacks in Versuchung.“

Über Regus
Regus ist der globale Anbieter von flexiblen Bürolösungen.
Das Netzwerk von 2.300 Business Centern in 106 Ländern bietet Berufstätigen mit seinen praktischen, hochwertigen und voll ausgestatteten Büroräumen eine professionelle Arbeitsumgebung – egal ob nur für ein paar Minuten oder mehrere Jahre. Firmen wie Google, Toshiba oder GlaxoSmithKline entscheiden sich für Regus, um flexibler arbeiten zu können und so ihre Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Der wichtigste Faktor beim flexiblen Arbeiten ist gute Erreichbarkeit. Deshalb ist Regus überall dort, wo seine 2,1 Millionen Mitglieder Unterstützung benötigen – in Stadtzentren, Vororten, Einkaufszentren und Einzelhandelsfilialen, in Bahnhöfen, Autobahnraststätten und sogar Gemeindezentren.
Regus wurde 1989 in Brüssel gegründet und hat seinen Hauptsitz in Luxemburg. Das Unternehmen ist an der London Stock Exchange gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter: www.regus.de

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Pendler zahlen drauf

Regus-Studie: Die Kosten für den Weg zur Arbeit steigen

Pendler zahlen drauf

Düsseldorf, 21. April 2015 – Zeitaufwendig und teuer: Die Kosten für Pendler haben sich in den vergangenen fünf Jahren weltweit nahezu verfünffacht. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von Regus, einem globalen Anbieter von flexiblen Bürolösungen. Weltweit geben Mitarbeiter im Durchschnitt fünf Prozent ihres Nettoeinkommens für das Pendeln aus. Fast ein Drittel der deutschen Arbeitnehmer müssen für die Anreise zum Arbeitsplatz sogar mehr als fünf Prozent aufwenden. An der Studie nahmen über 44.000 Berufstätige aus mehr als 100 Ländern teil.

In 2010 mussten Arbeitnehmer noch drei Prozent ihres Nettoeinkommens für das Pendeln mit Bus, Bahn oder Auto aufwenden. Besonders viel Geld müssen Berufstätige in Südafrika, Brasilien, Frankreich, Indien und Mexiko einkalkulieren: Sie zahlen durchschnittlich sechs Prozent ihres Nettoeinkommens für den Weg zur Arbeit. 14 Prozent geben sogar an, dass sie zehn Prozent oder mehr für Pendelkosten zahlen. Unternehmen sollten dieses Thema dringend adressieren und sich passende Lösungskonzepte überlegen, wollen sie qualifizierte Fachkräfte an sich binden.

Weitere Studienergebnisse im Überblick:

-28 Prozent der Deutschen kommen noch vergleichsweise günstig ins Büro: Sie zahlen zwischen zwei bis fünf Prozent ihres Nettoeinkommens für den Weg zur Arbeit (weltweit 25 Prozent).
-29 Prozent der deutschen Arbeitnehmer geben über fünf Prozent ihres Nettoeinkommens für das Pendeln aus. Damit liegen sie etwas unter dem weltweiten Durchschnitt, bei dem 34 Prozent derart hohe Kosten tragen müssen.
-Die Schweiz und Österreich sind ähnlich stark von Pendelkosten betroffen, wie deutsche Arbeitnehmer: 34 Prozent der Österreicher und 25 Prozent der Schweizer zahlen zwischen zwei und fünf Prozent ihres Nettoeinkommens für den Weg ins Büro. 34 Prozent in der Schweiz und 23 Prozent der österreichischen Berufstätigen zahlen sogar über fünf Prozent.

„Die täglichen Ausgaben steigen – daran haben die Kosten für den Weg zur Arbeit einen nicht unerheblichen Anteil“, sagt Michael Barth, Deutschlandgeschäftsführer bei Regus. „Teure Anfahrtswege könnten talentierte Fachkräfte abschrecken, wenn es um die Wahl des Arbeitgebers geht. Flexible Arbeitsplatzkonzepte sind ein möglicher Lösungsansatz: Wenn Firmen ihren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, näher am Wohnort zu arbeiten, entlasten sie diese maßgeblich – sowohl vom Zeitaufwand her als auch finanziell.“

Regus ist der globale Anbieter von flexiblen Bürolösungen.
Das Netzwerk von über 2.000 Business Centern in 104 Ländern bietet Berufstätigen mit seinen praktischen, hochwertigen und voll ausgestatteten Büroräumen eine professionelle Arbeitsumgebung – egal ob nur für ein paar Minuten oder mehrere Jahre. Firmen wie Google, Toshiba oder GlaxoSmithKline entscheiden sich für Regus, um flexibler arbeiten zu können und so ihre Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Der wichtigste Faktor beim flexiblen Arbeiten ist gute Erreichbarkeit. Deshalb ist Regus überall dort, wo seine 1,6 Millionen Mitglieder Unterstützung benötigen – in Stadtzentren, Vororten, Einkaufszentren und Einzelhandelsfilialen, in Bahnhöfen, Autobahnraststätten und sogar Gemeindezentren.
Regus wurde 1989 in Brüssel gegründet und hat seinen Hauptsitz in Luxemburg. Das Unternehmen ist an der London Stock Exchange gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter: www.regus.de

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Effektiv Arbeiten, trotz CeBIT-Stress

Regus bietet Berufstätigen während der IT-Fachmesse Tagesbüros zum Sonderpreis

Effektiv Arbeiten, trotz CeBIT-Stress

Düsseldorf, 12. Februar 2015 – Die CeBIT lockt IT-Experten zwischen dem 16. und 20. März nach Hannover. Regus, der weltweit führende Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen, kommt gestressten Messebesuchern zur Hilfe und bietet Tagesbüros zum Sonderpreis: Für die Dauer von bis zu drei Tagen haben Gäste der IT-Fachmesse die Möglichkeit, kurzfristig auf vollausgestattete Büroräume zum Preis von 59 Euro zugreifen zu können.

Die CeBIT ist noch immer eine der weltweit wichtigsten Messen für die digitale Industrie. Im vergangenen Jahr wurden über 210.000 Besucher verzeichnet. Jeder dritte Besucher war 2014 im Top-Management tätig und 31 Prozent der Fachbesucher kamen mit konkreten Investitionsvorhaben nach Hannover. Die IT-Fachmesse ist damit ein ideales Umfeld, um Geschäfte zu machen. Während der CeBIT fehlt Messebesuchern jedoch oft das, was eigentlich am dringendsten benötigt wird: ein vollausgestatteter und flexibel verfügbarer Arbeitsplatz – fernab vom Messetrubel.

Zum Sonderpreis von 59 Euro können Tagesbüros in Regus Business Centern kurzfristig und für insgesamt drei Tage gebucht werden. Das erlaubt es Messebesuchern beispielsweise Meetings abzuhalten, Präsentationen den letzten Feinschliff zu verpassen, mit dem eigenen Unternehmen Kontakt zu halten oder Verträge auszuarbeiten. CeBIT-Besucher haben in Hannover die Qual der Wahl: Das „Hannover Podbi 333“ liegt verkehrsgünstig an der Haupteinfahrtsstraße in die Messestadt und befindet sich in einem modernen Bürogebäude. Das „Hannover City Center“ ist im Bahnhofs- und Geschäftsviertel beheimatet und ideal an ICE und öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Beide Regus Business Center sind jeweils in nur 20 Minuten vom Messegelände aus zu erreichen.

„Unternehmen nutzen bedeutende Messen wie die CeBIT nicht nur um Präsenz zu zeigen und neue Produkte vorzustellen, sondern auch um neue Aufträge zu generieren“, sagt Michael Barth, Geschäftsführer von Regus in Deutschland. „Regus bietet deshalb kurzfristig kostengünstige, voll ausgestattete Tagesbüros an, die Unternehmen für Besprechungen mit Geschäftspartnern oder zum Vorbereiten von Präsentationen nutzen können.“

Regus ist der globale Anbieter von flexiblen Bürolösungen.
Das Netzwerk von über 2.000 Business Centern in 104 Ländern bietet Berufstätigen mit seinen praktischen, hochwertigen und voll ausgestatteten Büroräumen eine professionelle Arbeitsumgebung – egal ob nur für ein paar Minuten oder mehrere Jahre. Firmen wie Google, Toshiba oder GlaxoSmithKline entscheiden sich für Regus, um flexibler arbeiten zu können und so ihre Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Der wichtigste Faktor beim flexiblen Arbeiten ist gute Erreichbarkeit. Deshalb ist Regus überall dort, wo seine 1,6 Millionen Mitglieder Unterstützung benötigen – in Stadtzentren, Vororten, Einkaufszentren und Einzelhandelsfilialen, in Bahnhöfen, Autobahnraststätten und sogar Gemeindezentren.
Regus wurde 1989 in Brüssel gegründet und hat seinen Hauptsitz in Luxemburg. Das Unternehmen ist an der London Stock Exchange gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter: www.regus.de

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