allcop konsolidiert Marken

Die allcop Farbbild-Service GmbH & Co. KG gibt mit Freude bekannt, dass sie ihre Markenstruktur weiterentwickelt, um ihren Kunden ein noch klareres Spektrum an digitalen Lösungen zu bieten. Im Rahmen…

liftdays: Ankorstore startet virtuelle Messe für Einzelhändler und Marken

Ankorstore Gründer-Team – B2B-Plattform Ankorstore veranstaltet vom 3. bis 6. September die erste europaweite Digital-Messe für Einzelhändler und Marken – 1.000 Marken und 10.000 europäische Einzelhändler erhalten in Corona-Zeiten eine…

Top Rated Brands 2020 – Gütesiegel für Futtermarken

Ein ganzes Jahr ist es her seit CheckForPet mit den Top Rated Brands ein neues Gütesiegel für Hunde- und Katzenfutter auf den Markt gebracht hat. Das Ziel: Katzen-und Hundehaltern einen…

E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020

– E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling – Auszeichnung in “Gold” (Köln) Zum fünften Mal in Folge erhält der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH die Auszeichnung “Kundenliebling im…

Branded Gamification: Interlutions entwickelt dmexco Game für Akeneo

Digitalagentur setzt Akeneo-Markenwelt in maßgeschneiderten Publikumsmagneten um Interlutions entwickelt dmexco Game für Akeneo (Bildquelle: @Interlutions) Köln/Berlin/Hamburg, 04.09.2019 – Spielspaß auf der Messe: Interlutions feiert auf der diesjährigen dmexco gleich in…

Black Friday in zehn Jahren: Ein Ausblick

Von Oliver Burgstaller, Director Advanced Business Solutions, Riverbed Riverbed wagt einen Ausblick auf die Zukunft des Black Friday. (Bildquelle: @Riverbed) Klar, der Blick in die Zukunft ist immer gewagt: Den…

SiebenMeilenMarken: Podcast rund um Marken “Made in Germany”

VIM Group Geschäftsführer und Markenfan John Bache im Gespräch mit den Machern bekannter deutscher Brands Mit SiebenMeilenMarken möchte John Bache der Marke den Stellenwert geben, den sie verdient. (Bildquelle: @VIM…

Die Rückkehr der WIESMANN Sportwagen – wann wird ein Comeback erfolgreich?

Was für Marketing-Strategien braucht man für ein erfolgreiches Comeback? Jeder kennt sie noch – die Marken aus der Kindheit, mit denen man so einige Erinnerungen verbindet. Nostalgie! Kult! Retro! Und…

Marketingexperte Rainer Heneis wird neuer Partner bei Goldmedia

Rainer Heneis, Goldmedia (Bildquelle: © Alex Schelbert) München/Berlin, 16. März 2017. Die Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia ( www.Goldmedia.com) erweitert erneut ihr Expertenteam. Ab sofort ist der erfahrene Marketing- und Medienexperte…

Nachhaltig zertifiziertes Palmöl bevorzugen

Konsumenten können treibende Kraft sein Foto: Fotolia / Fotofreundin sup.- Aufgrund seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist Palmöl aus vielen Produkten nicht mehr wegzudenken. Das gilt beispielsweise für Backwaren, Fertigprodukte, Süßigkeiten und…

Functional Athleisure – eine große Chance für Sport- und Fashion-Brands

Top-Vorträge zum Focus-Topic “Athleisure – Rethinking Performance Knits” ? PERFORMANCE DAYS: Frau Kühner, was kann man sich unter den Begriff Athleisure genau vorstellen? ! Nora Kühner: Der Begriff leitet sich…

Starke Marke – Schroders unter den Top 10 in der “Fund Brand 50”- Studie

Der britische Fondsmanager überzeugte die Entscheider vor allem mit seiner hochwertigen und breit aufgestellten Produktpalette sowie seinem serviceorientierten Sales- und Account- Management Der britische Fondsmanager überzeugte die Entscheider vor allem…