Tag: Branding

Cat® Berlin: Gewinner des German Brand Award 2017

Creative Leitung: Sebastian Pladwig CD: Sebastian Pladwig erhält den Preis für die Marke Cat® Kategorie: Industry Excellence in Branding Die S4 Handelsgruppe GmbH mit ihrer Marke Cat® Berlin hat mit dem Jahr 2017 bereits jetzt ein Jahr voller Erfolge gefeiert. Ein weiterer Meilenstein ist die Auszeichnung der Marke mit einem der wichtigsten Preise der Industrie. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/cat-berlin-gewinner-des-german-brand-award-2017/

Karl-Heinz von Lackum entwickelt Markenauftritt für Porscheclub Darmstadt

Sportwagenenthusiasten freuen sich über neue Mitglieder Karl-Heinz von Lackum entwickelt Leitbild für Porscheclub Darmstadt Münster, den 29.06.2017. Der Porscheclub Darmstadt e.V. ist einer der ältesten Porscheclubs in Deutschland. Er gehört dem Porscheclub Deutschland an und repräsentiert offiziell die Community des schwäbischen Sportwagenbauers im südlichen Rhein-Main-Gebiet. Zum 40-jährigen Jubiläum wollen sich die Darmstädter Sportwagenenthusiasten mit einem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/karl-heinz-von-lackum-entwickelt-markenauftritt-fuer-porscheclub-darmstadt/

Renoar.de präsentiert das Hafttextil POSfibre

Fotorealistischer Digitaldruck – selbstklebend POSfibre by renoar.de Renoar.de ist eine Full-Service-Agentur in Regensburg. Seit 2001 entwickeln wir ausgezeichnete Lösungen für klassische und digitale Medien. Unsere Leidenschaft liegt in der Kommunikation für Handel, Industrie, Technologie und Dienstleistungen. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir die richtigen Worte, um Zielgruppen zu bewegen. Wir beraten, handeln dabei kritisch und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/renoar-de-praesentiert-das-hafttextil-posfibre/

Schlüsselfertige Font-Lösung für globales Branding: Die Monotype SST Familie

Unterstützt fast 100 Sprachen, erlaubt Marken einen globalen Auftritt, beste Lesbarkeit in allen Medien und vielen Märkten Berlin, 13. Juni 2017. #MeetSST: Der Font- und Technologie-Anbieter Monotype hat die SST® Schriftfamilie veröffentlicht, eine zeitlose Sans-Serif für Marken und Unternehmen, die auf internationalen Märkten und Kanälen aktiv sind. Entwickelt wurde sie in den Monotype Studios unter …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schluesselfertige-font-loesung-fuer-globales-branding-die-monotype-sst-familie/

Der Markenentwicklungsprozess der Ich-Marke Tim Azaldo

Vom Personal Trainer zur faszinierenden Marke Tim Azaldo. Deutschlands erster Faszienierer. Personaltrainer gibt es viele, ein „anders sein als alle anderen und aus der Masse herausstechen“, ist die Maxime, dachte sich Tim Azaldo Schwittay. Er kontaktierte 2016 den Gründer des Premium Personal Trainer Clubs (PPTC), Eginhard Kieß und bat um den Kontakt für eine professionelle …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-markenentwicklungsprozess-der-ich-marke-tim-azaldo/

Werbeagentur RED betreut Highvolt

Highvolt beauftragt RED als neue Markenagentur Highvolt beauftragt RED als neue Markenagentur Die Markenwahrnehmung auf dem Prüfstand DIe Highvolt Prüftechnik Dresden GmbH, der weltweite Marktführer für Systeme der Hochspannungsprüf- und Messtechnik, beauftragt die Münchner Werbeagentur RED mit der Erarbeitung einer neuen Markenpositionierung. Dies beinhaltet von der Analyse der bisherigen Markenarbeit bis hin zur Konzeption eines …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/werbeagentur-red-betreut-highvolt/

Karl-Heinz von Lackum gestaltet Markenrelaunch für OSIRIS

Kommunikationsagentur Projekt Design betreut Marketing von Systemhaus BWP Markendesigner Karl-Heinz von Lackum mit neu gestalteter OSIRIS-Software Münster (Hessen), den 04.5.2017. Die Software-Systemlösung OSIRIS präsentiert sich in einem neuen Markenauftritt aus der Feder des Branding-Strategen Karl-Heinz von Lackum. Mit seinem Programm OSIRIS ist dem Entwicklerteam der südhessischen Softwareschmiede BWP ein großer Wurf gelungen. Die benutzerfreundliche Software …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/karl-heinz-von-lackum-gestaltet-markenrelaunch-fuer-osiris/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-gewinnt-branding-etat-von-diashop/

SUPERMONACO bringt McCruit an den Start

McCruit will als innovatives Dienstleistungsunternehmen den deutschen Recruiting-Markt aufmischen. SUPERMONACO hat zunächst die Marke positioniert, das CI entwickelt und die Webseite gelauncht. München, 25. Oktober 2016. Die McCruit GmbH ist ein Allround-Personalberatungsdienstleister der Firmenkunden bei jeder Form von Personalsuche und Personalauswahl unterstützt. Dabei setzt McCruit auf ein standardisiertes Komplettangebot, welches die wichtigsten Personalberatungsdienstleistungen auf hohem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/supermonaco-bringt-mccruit-an-den-start/

Neugründung der Fuldaer Loftagentur

Stadtnahes Loft neben historischem Wasserturm bezogen / Holger Oskar Junge als zweiter Geschäftsführer neben Roger Altmeier an Bord Geschäftsführer Loftagentur: Roger Altmeier (links) und Holger Oskar Junge Fulda, 18. Oktober 2016 – Die Fuldaer Loftagentur – seit 2013 unter der kreativen Leitung von Designer Roger Altmeier – hat einen größeren Loft bezogen. Die neuen Räume …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neugruendung-der-fuldaer-loftagentur/

Immobilienmarkt im Wandel

Vermarktung mit neuer App: Die Immobilie als Markenerlebnis Dipl.-Ing. Christian Giesler, CEO Immo.Digital Der Immobilienmarkt befindet sich in einem Wandel. Parallel dazu verändert sich die Art der Vermarktung durch die zunehmende Digitalisierung. Christian Giesler, CEO von Immo.Digital, gibt Antworten auf Fragen zu den Veränderungen im Markt, zum Markenaufbau von Immobilien und neuen digitalen Marketingstrategien. Welches …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/immobilienmarkt-im-wandel/

KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland

München, 23. Juni 2016. In eigener Sache: Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierte Agentur KOSCHADE PR freut sich über einen Top-Neukunden. Ab sofort betreuen die Münchner die Kommunikation von Monotype in der DACH-Region und lösen damit den bisherigen Etathalter ab. Monotype ist ein führender globaler Anbieter von Schriften, Technologie und Expertisen, die ein optimales Nutzererlebnis ermöglichen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/koschade-pr-ist-neue-pr-agentur-fuer-monotype-in-deutschland/

Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016

München, 17. Juni 2016. Die Fullservice-Agentur SUPERMONACO wurde gestern Abend für den Markenrelaunch für Triflex mit dem German Brand Award in Gold in der Kategorie Industry Excellence in Branding in der Branche Chemical Industry ausgezeichnet. Zudem sicherte sich die Agentur für diese Arbeit auch eine Auszeichnung in der Kategorie Excellence in Brand Strategy, Management and …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/zwei-mal-gold-fuer-supermonaco-beim-german-brand-award-2016/

Denteplus Award für den Krefelder Markenexperten Michael Bandt

Stephan Paare / Michael Bandt DENTEPLUS – Das Institut für dentale Erfolgsstrategien verleiht den Best Practice Award – Personal Branding an den Krefelder Markenexperten – Michael Bandt (Keitum/Sylt) Denteplus – Das Institut für dentale Erfolgsstrategien verleiht den Best Practice Award – Personal Branding für innovative Strategien und herausragende Leistungen in der Markenpositionierung. Der Preisträger ist …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/denteplus-award-fuer-den-krefelder-markenexperten-michael-bandt/

Social Media Strategie mit dynamic-duo webdesign/-publishing

80% aller KMU sind in den sozialen Medien aktiv. Je kleiner die Firma, desto eher fehlen Strategie und Budget. Vor allem wird der Inhalt gepflegt. Logo der Firma www.dynamic-duo.ch Nichts geht mehr ohne sie: Kommunikationsaktivitäten ohne soziale Medien sind kaum mehr denkbar. Gemäss der Studie der Zürich Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) vom Februar 2016, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/social-media-strategie-mit-dynamic-duo-webdesign-publishing/

CreatorTube – Neue Plattform für YouTube Marketing

Berlin, April 2016 – dot-gruppe, Branchen-Pionier im Bereich Social Media- und Viral Marketing, bietet seit Neuestem eine Plattform CreatorTube.net an, die YouTuber und Marken zusammenführt. Zu den Kunden der dot-gruppe gehören führende Marken und Unternehmen wie Panasonic, Deutsche Bahn, Mercedes-Benz, Kellogg’s, Staatsministerien und Non-Profit-Organisationen. Durch CreatorTube.net finden einflussreiche Creator, wie auch Marken, passende Werbepartner und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/creatortube-neue-plattform-fuer-youtube-marketing/

Bloom sichert sich Branding-Etat von HYMER

Der deutsche Marktführer für Reisemobile setzt bei der Markenschärfung seiner Reisemobile und Caravans auf die neue Brand-Unit von Bloom. München, 10. März 2016. Die Hymer GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der ERWIN HYMER GROUP, zu der noch viele weitere Marken zählen, gehört zu den traditionsreichsten, innovativsten und heute erfolgreichsten Caravan- und Reisemobil-Herstellern in Europa. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-sichert-sich-branding-etat-von-hymer/

mzentrale wächst und baut Branding Kompetenz weiter aus

Die mzentrale kann erneut auf ein hervorragendes Geschäftsjahr zurückblicken. Die enge Verzahnung von Branding und Storytelling im Online-Shop bewährt sich. München, 03. März 2016. Die mzentrale ist weiter auf Erfolgskurs. Das Wachstum der Agentur ist in erster Linie qualitativ und inhaltlich motiviert: Die umfassende Markenexpertise der eCommerce-Experten und eine langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mzentrale-waechst-und-baut-branding-kompetenz-weiter-aus/

Von Lackum entwickelt Strategie und Erscheinungsbild für Finanz-Dienstleister

i-plus-a GmbH mit neuer strategischer Ausrichtung und neuem Erscheinungsbild Alexander Ihl und Karl-Heinz von Lackum vor dem neuen Logo. Unter dem Credo Wissen ist Geld betreibt der Finanzdienstleister i-plus-a GmbH aus dem südhessischen Dieburg eine exklusive Wissensplattform. Ziel ist es dabei, den Menschen komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge anschaulich zu erläutern und ihnen praxistaugliche Informationen zu bieten. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/von-lackum-entwickelt-strategie-und-erscheinungsbild-fuer-finanz-dienstleister/