BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award – Zwei Backen, hat auch ein Gesicht

BRAND HEALTH überzeugt beim 27. “COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation” und sichert sich den begehrten Award bereits zum 9. Mal. Den diesjährigen Preis, der am Freitagabend in Berlin verliehen wurde, erhält…

Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH

BRAND HEALTH hat für Holsten Pharma einen neuen Kommunikationsauftritt entwickelt. (Bildquelle: Holsten Pharma GmbH) Ein umfassendes Mandat geht an BRAND HEALTH: Holsten Pharma beauftragt die Frankfurter Healthcare Markenagentur mit der…

BRAND HEALTH: 10 Jahre Orphan Drug-Kommunikation

Für Pfizer hat BRAND HEALTH das mehrjährige Symposium PH UP2DATE (pulmonale Hypertonie) entwickelt. Es sind oft sehr komplexe Krankheitsbilder, die zu den sogenannten seltenen Erkrankungen zählen. Für die strategische und…

BRAND HEALTH wirbt in das Protein Eis Wheyhey aus England

Neuer BRAND HEALTH-Etat: Wheyhey – das erste und meistverkaufte Protein Eis weltweit! Wheyhey ist das erste und meistverkaufte Protein Eis weltweit. Seit 2016 ist die Eis-Innovation aus England auch in…

Neuer Etat: BRAND HEALTH betreut für Swiss Medical Food

Neuer BRAND HEALTH-Kunde: Swiss Medical Food AG Von seinen neuem Kunden Swiss Medical Food, Appenzell, wurde die Frankfurter Healthcare-Kreativagentur BRAND HEALTH mit einer umfassenden Launchkampagne beauftragt. Das schweizer Unternehmen, spezialisiert…

BRAND HEALTH sorgt für mehr Image bei Dexcel® Pharma

Starke Fakten: Die neue Imagekampagne für Dexcel® Pharma von BRAND HEALTH Für den Arzneimittel-Hersteller Dexcel® Pharma GmbH hat die kreative Markenagentur BRAND HEALTH eine plakative Imagekampage entwickelt. Zusätzlich sind die…

BRAND HEALTH entwickelt Jubiläumskampagne für Lundbeck

Lundbeck feiert 100-jähriges Firmenjubiläum – BRAND HEALTH hat die Kampagne dazu entwickelt Das dänische Pharmaunternehmen Lundbeck, 1915 in Kopenhagen gegründet, feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Die kreative Markenagentur…