E WIE EINFACH wechselt zur Kommunikations-Agentur achtung! Mary

(Köln) E WIE EINFACH startet mit einer neuen Kommunikations-Agentur in das neue Jahr. Im Pitch um den Kommunikations-Etat setzte sich achtung! Mary mit Unterstützung der auf Digital Live Experiences spezialisierten Schwesteragentur achtung! Alive erfolgreich durch und unterstützt ab sofort E WIE EINFACH dabei, die Position des digitalen Challengers auszubauen. „achtung! Mary hat uns mit einer Kombination aus Leidenschaft, PR-Exzellenz und strategischem Know-how überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und den Support bei den kommunikativen als auch strategischen Herausforderungen.“, so Julian Lennertz, Leiter Marketing & Digital von E WIE EINFACH. achtung! Mary wird die seit Juni 2019 umgesetzte Strategie…

TactixX 2017 lädt unter dem Motto „Connecting Affiliate & Display“ nach München

Highlights der Konferenz sind die neuen, kostenlosen Workshops sowie die Abendveranstaltung Affiliate NetworkxX München, 12. April 2017__ Am 3. Mai 2017 findet zum elften Mal die Fachkonferenz für Affiliate- und Display-Marketing TactixX powered by explido iProspect in der Alten Kongresshalle in München statt. Mit dem Event-Motto „Connecting Affiliate & Display“ hat die Fachveranstaltung ein klares Ziel: Branchen-News, Wissen und aktuelle Entwicklungen im Affiliate- und Display-Marketing zu transportieren. Hochkarätige Speaker vermitteln anhand von Best-Practice-Beispielen aktuelle Trends und nützliches Know-how zur effektiven Steigerung von Suchvolumen und Integration von Display-Advertising in digitale Marketingstrategien. Parallel werden den Teilnehmern dieses Jahr zum ersten Mal kostenlose…

LeadFactory setzt bei der Vermarktung seiner B2B-Reichweite auf TripleDoubleU

27.05.2016 – Kategorie: Allgemeine News LeadFactory, Vermarktung, B2B Reichweite, Entscheiderdatenbank 12 attraktive Fachportale mit den Themenschwerpunkten Informationstechnologie, Sales und Marketing sowie Personalmanagement und eine der größten branchenübergreifenden Entscheider-Datenbanken mit mehr als 2,3 Mio. B2B Entscheidern verstärken ab sofort das B2B-Portfolio des Digitalvermarkters TripleDoubleU aus Hamburg. Die Portale bieten nutzwertige Informationen und Branchen-News für relevante Entscheider aus dem Technologie-, Sales- und Marketing sowie Personalbreich. Themen sind z.B. SaaS Applications, E-Recruiting, Datenverschlüsselung, Desktop Virtualisierung, Customer Journey oder Digital Working. Durch regelmäßige Mailings und Newsletter sowie intelligente Social Media Postings werden Produktangebote von mittelständischen Anbietern treffgenau in den B2B-Beschaffungsprozess Ihrer Wunschkunden platziert. Mit…