Tag: bloom

Bloom kreiert Halbzeit-Kampagne für Nürnberger SPD

Nürnberg, 10. Mai 2017. In drei Jahren kann man viel verändern – gerade auf kommunalpolitischer Ebene. Unter diesem Motto startet die Nürnberger SPD-Stadtratsfraktion im Mai eine Halbzeit-Kampagne, die den Bürgerinnen und Bürgern die Ergebnisse der Stadtratsarbeit der letzten drei Jahre sichtbar machen will. Im Fokus standen dabei realisierte Projekte und konkrete Vorhaben in der Stadt. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-kreiert-halbzeit-kampagne-fuer-nuernberger-spd/

AEG Taste Academy 2017: Bloom inszeniert Kulinarik-Events der Extraklasse

Nürnberg, 08. Mai 2017. Außergewöhnliche Zutaten, inspirierend neue Kombinationen und innovative Zubereitungsmethoden: Unter dem Motto „Tales of Flavor“ nehmen die exklusiven Masterclasses der AEG Taste Academy 2017 die Teilnehmer mit auf eine kulinarische Entdeckungstour. Dabei präsentieren die Ausnahmeköche Heiko Antoniewicz, Ludwig Maurer und Christian Mittermeier deutschlandweit in ausgewählten Locations ihre Themenwelten und verwöhnen die Teilnehmer …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aeg-taste-academy-2017-bloom-inszeniert-kulinarik-events-der-extraklasse/

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

Die Kreativagentur überzeugt Sky Business Solutions und hat für das Medienunternehmen eine flächendeckende Werbekampagne samt Edgar Cards umgesetzt. München, 16. März 2017. Mit über 4,8 Millionen Kunden ist Sky in Deutschland und Österreich Marktführer im Bereich Pay-TV und begeistert seine Fans unter anderem mit einem umfassenden Live-Sport-Programm – natürlich in HD. Wer Lust auf Fußball …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sky-deutschland-und-bloom-locken-sportfans-mit-frechen-spruechen/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-gewinnt-branding-etat-von-diashop/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/green-clean-neue-servicemarke-fuer-gruene-bueros-geht-an-den-start/

Bloom macht IVECO virtuell erlebbar

Die Kreativagentur setzte sich mit ihrer PoS- und Retail-Kompetenz im Screening durch und hat für IVECO Parts & Services eine Virtual-Reality-Show entwickelt. München, 20. Februar 2017. Neukunde für Bloom: Die Kreativagentur mit Sitz in München und Nürnberg arbeitet nach einem Screening für den Bereich „Parts & Services“ der Marken IVECO, New Holland und CASE. Alle …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-macht-iveco-virtuell-erlebbar/

„News – your way“: Bloom inszeniert SiemensWorld App

Die Kreativagentur setzt für den führenden internationalen Technologiekonzern eine globale Employer Engagement-Kampagne für die mobile App der Siemens Mitarbeiterzeitung um. München, 14. Februar 2017. Seit mehr als 165 Jahren steht Siemens für technische Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Aktuell ist das Unternehmen in mehr als 200 Ländern aktiv und stellt dabei die Themen Elektrifizierung, Automatisierung …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/news-your-way-bloom-inszeniert-siemensworld-app/

Bloom: Holger Wiesenfarth wird Geschäftsführer Kreation

Ab sofort leitet Holger Wiesenfarth die Kreation der Kreativagentur in München als Managing Partner und unterstützt die Geschäftsleitung München, 26. Januar 2017. Ausbau im Management von Bloom: Holger Wiesenfarth steigt bei der Kreativagentur zum Geschäftsführer Kreation auf. Künftig wird er die Spitze der inhabergeführten Agentur in München verstärken und den kreativen Output ganzheitlich verantworten. Nach …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-holger-wiesenfarth-wird-geschaeftsfuehrer-kreation/

Bloom stärkt Factors Chain International mit neuer Brand Identity

Die Kreativagentur hat die komplette Markenstrategie sowie ein plakatives Brand Design für den weltgrößten Factoring-Verband FCI entworfen. München, 23. Januar 2017. Die Factors Chain International schloss sich 2016 mit der International Factors Group zusammen und baute dadurch ihre Position als weltgrößter Factoring-Verband aus. Unter Factoring versteht man die gewerbliche, revolvierende Übertragung von Forderungen eines Lieferanten …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-staerkt-factors-chain-international-mit-neuer-brand-identity/

STIHL und Bloom begeistern mit Super Sägen Wochen

Die Kreativagentur setzt für den weltweit führenden Hersteller von Motorsägen und Motorgeräten eine umfassende Kommunikations-Kampagne mit PoS-Elementen um. München, 13. Dezember 2016. Warum bis Weihnachten warten? STIHL kurbelt mit den Super Sägen Wochen schon vorher das Geschäft an. Die bei Stammkunden bekannte und beliebte Herbstaktion findet bereits zum dritten Mal statt, wurde dieses Jahr neu …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/stihl-und-bloom-begeistern-mit-super-saegen-wochen/

Ein „Malbuch für Flüchtlingskinder“ von Jim Avignon

Die Kreativagentur Bloom, das Curt Magazin und die Stadt Nürnberg starten Charity-Projekt zugunsten von Flüchtlingskindern. Nürnberg, 01. Dezember 2016. Gemeinsam mit dem Kulturmagazin CURT und der Stadt Nürnberg hat die Kreativagentur Bloom ein wundervolles Malbuch mit dem internationalen Pop-Art-Künstler Jim Avignon, realisiert – zur kostenlosen Verteilung in Nürnberg. Die Idee zu diesem Projekt – welches …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-malbuch-fuer-fluechtlingskinder-von-jim-avignon/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-entwickelt-brand-identity-fuer-neue-energiemarke-boss-energy/

55 Jahre FAVORIT: Bloom entwickelt Jubiläumskampagne für AEG

Die Nürnberger Werber haben zum Jubiläum eine sympathische Kampagne mit plakativem Key Visual konzipiert. Nürnberg, 18. Oktober 2016. Seit mehr als einem halben Jahrhundert gibt es die beliebte FAVORIT Geschirrspüler-Reihe von AEG bereits – das muss gefeiert werden! Dafür bringt die Electrolux-Marke speziell ausgestattete, limitierte Sondermodelle des Klassikers auf den Markt. Zudem gibt es eine …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/55-jahre-favorit-bloom-entwickelt-jubilaeumskampagne-fuer-aeg/

G:OALPLAY – so heißt die neue Torspielermarke von Oliver Kahn

Anfang Oktober geht mit G:OALPLAY die erste reine Torspielermarke der Welt an den Start. München, 11. Oktober 2016. Der dreifache Welttorhüter Oliver Kahn bringt mit G:OALPLAY ein neues Label ins Spiel, das zum zentralen Anlaufpunkt für ambitionierte Goalplayer werden soll, die ihre Leidenschaft teilen und sich sportlich weiter entwickeln wollen. Torspielerhandschuhe sind ab dem 11. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/goalplay-so-heisst-die-neue-torspielermarke-von-oliver-kahn/

Oliver Kahn und Bloom halten mit dem „Werbestopper“ den Kasten sauber

Bloom hat für die Gesellschaft zur Durchsetzung von Verbraucherinteressen (GDVI) die Launch-Kampagne für den neuen Online-Service „Werbestopper“ entwickelt und dafür Welttorhüter Oliver Kahn als Testimonial gewonnen. München, 13. September 2016. Spannendes Projekt für Bloom : Die Agentur mit Sitz in München und Nürnberg hat die Gesellschaft zur Durchsetzung von Verbraucherinteressen (GDVI) nach erfolgreichem Pitch als …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/oliver-kahn-und-bloom-halten-mit-dem-werbestopper-den-kasten-sauber/

Bloom gönnt sich einen neuen Markenauftritt

Die in München und Nürnberg ansässige Werbeagentur hat viele Gesichter: Das agile Agenturgeschäft und eine Reihe von extra Projekten im Kunst- und Kulturbereich. Jetzt präsentiert sich Bloom mit einer fokussierten Positionierung und einem neuen Corpo München, 08. August 2016. Bloom hat sich seit der Gründung vor über 10 Jahren ständig weiterentwickelt, mehr Umsatz generiert, Kunden …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-goennt-sich-einen-neuen-markenauftritt/

Bloom baut Zusammenarbeit mit AEG weiter aus

Bereits seit 2014 setzt die Electrolux Tochter auf die Nürnberger Werber und hat das Aufgabengebiet von Bloom stetig erweitert. Mittlerweile liegt der Jahresetat für die B2B- und B2C-Kommunikation im sechsstelligen Bereich. Nürnberg, 24. Mai 2016. Gegründet im Jahr 1887 steht die Marke AEG getreu Ihrer Brand Mission „Always an idea ahead“ nach wie vor für …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-baut-zusammenarbeit-mit-aeg-weiter-aus/

Bloom startet mit Content Salon neuen Service für Qualitätsinhalte

Die Agentur öffnet ihre Content Plattform für Werbungstreibende und möchte zu einer der ersten Adressen für Qualität und Relevanz im Content Marketing werden. München/Nürnberg, 25. April 2016. Die Meinungsführer in den Fachmagazinen sind sich hinsichtlich ihrer Prognosen zum Jahr 2016 alle einig: Content bietet ein enormes Potential – unabhängig davon, ob die Autoren der Kundenseite …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-startet-mit-content-salon-neuen-service-fuer-qualitaetsinhalte/

April, April: Bloom inszeniert „die Schweinebauchs“

Die Werbeagentur lockt mit humorvoller Guerilla-Aktion neue Mitarbeiter München, 04. April 2016. Erst am vergangenen Freitag ging die neue Werbeagentur „die Schweinebauchs“ in München mit einem schlanken Agenturkonzept und guten Vorsätzen an den Start. Man wolle ehrliche Reklame mit standardisierten Werbemitteln machen, mit absoluter Transparenz, ohne den branchentypischen Wasserkopf, hieß es in der Pressemitteilung. Darüber …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/april-april-bloom-inszeniert-die-schweinebauchs/