Tag: Bestmarken

Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile

(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleister setzen die Messlatte in der Zufriedenheit der Kunden als Orientierungsgröße für klassische Anbieter nochmals ein Stück höher. Ausgezeichnete Handels- und Dienstleistungsunternehmen reagieren und sichern die Kundenbeziehung zugleich durch für Kunden erkennbare Vorteile zum Wettbewerb ab. Die Ausgabe 2015 des …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/onlineanbieter-und-netzbetreiber-lassen-die-kundenzufriedenheit-in-deutschland-weiter-steigen-champions-binden-kunden-durch-erkennbare-vorteile/