Neu: Veganer Trockenconditioner von Margot Schmitt

Schnelle Pflege im trockenen Haar +++ Pflegende Wirkstoffkombination mit Aloe Vera, Eichenrinde, Melisse und Zaubernuss +++ Vorratsgröße mit 300 ml +++ Optimale Ergänzung zur Vegan Pure Haarserie +++

Straffungs-OP nach starker Gewichtsabnahme – Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie

Dr. med Karl Schuhmann Straffungs-OP nach starker Gewichtsabnahme – Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie Bei Menschen mit starker Adipositas kann zur Gewichtsabnahme eine Magenverkleinerung in Frage kommen. Da die Nahrungsaufnahme durch die Magenverkleinerung begrenzt ist, kann der Betroffene in kurzer Zeit viel Gewicht verlieren. Das Absaugen von Körperfett ist zum Abnehmen keine Behandlungsmöglichkeit bei Adipositas. Die Hautstraffung ist aber nach starker Gewichtsabnahme eine optimale chirurgische Maßnahme, um den Körper wieder zu formen. Mit der Fettabsaugung können lediglich bestimmte Körperstellen nachbehandelt werden, um auch hartnäckige Fettposter zu beseitigen. Durch die Hautstraffung können unschöne Hautfettschürzen beseitigt werden, die besonders an Bauch, Rücken, Oberschenkeln…

Arvato Supply Chain Solutions untersucht Verpackungstrends im Onlinehandel

Unboxing-Check von 50 Fashion- und Beauty-Marken (Bildquelle: Arvato Supply Chain Solutions) Gütersloh – Verpackungen dienen nicht nur dem Schutz der Ware beim Versand, sondern sind für die Markenhersteller auch ein wesentlicher Bestandteil der Customer Journey. Da beim Onlinekauf die gewohnte Präsentation der Waren entfällt, kann die Verpackung aktiv als Bindeglied zwischen physischer und digitaler Einkaufswelt genutzt werden. Ziel ist es, das Markenbild und die Kaufentscheidung direkt beim Öffnen des Pakets zu beeinflussen. Dies gilt vor allem für die Fashion- und Beauty-Industrie, die den Kunden hoch emotionale Produkte offeriert. Neben der wichtigen Image- und Schutzfunktion darf die Verpackung jedoch nicht zu…

Japan im deutschen Alltag

Vom Schminkpinsel über Reiskuchen bis hin zum Waldbade-Trend Kabuki Darsteller und Kabuki Pinsel (Bildquelle: ©JNTO/Retha Ferguson) Frankfurt, 7. Juli 2020 – Wer sich schon immer gefragt hat, warum es so viele Japan-Emojis gibt, den wird es sicher nicht wundern, dass die kleinen Verzierungen unserer täglichen Kommunikation aus Japan stammen. Aber damit nicht genug, unzählige Brands und Trends aus Japan finden sich auch in Deutschland wieder und fügen sich bemerkt oder unbemerkt in unser alltägliches Leben ein. Von der Küche über Technologie und Lifestyle bis hin zu völliger Entspannung – in jedem Alltag findet sich ein kleines bisschen Japan wieder. Kulinarisch…

Wundermittel oder sinnloser Trend?

Was steckt hinter Aktivkohle? Aktivkohle in Lebensmitteln – nur hip oder auch gesund? (Bildquelle: unsplash.com/Nathan Dumlao) Aktivkohle ist längst nicht mehr nur als Hilfsmittel gegen Verdauungsprobleme verbreitet. Auch im Food- und Beautybereich gilt sie mittlerweile als Allroundtalent. Doch hält das „Wundermittel“ die Versprechen überhaupt? Und ist die innere und äußere Anwendung wirklich unbedenklich? Die Antworten kennt Marlene Haufe, Gesundheitsexpertin beim unabhängigen Vergleichsportal für Apothekenprodukte apomio.de. Aktivkohle dient als Lebensmittelfarbe, wird als Mittel zur natürlichen Entgiftung angepriesen und ist Bestandteil zahlreicher Pflegeprodukte. Sie soll schädliche Stoffe aus dem Körper leiten, schlanker machen, Zähne aufhellen und Haut und Haare reiner machen. Ein…

Support Your Locals

So können lokale Unternehmen während der Corona-Krise unterstützt werden

Support Your Locals

beautystyle Wertgutschein

Die Corona-Krise stellt vor allem für lokale Unternehmen wie zum Beispiel Modeboutiquen, Kosmetiksalons und Friseure eine große Herausforderung dar.
Plötzlich dürfen diese Unternehmen ihre Kundschaft nicht mehr vor Ort empfangen und bedienen.
Auch das Farb-, Typ- und Stilberatungsunternehmen „beautystyle“, ist von der angeordneten Salonschließung betroffen.
Das serviceorientierte Dienstleistungsunternehmen besteht seit 1996 und befindet sich im Münchener Stadtteil „Giesing“.
„beautystyle“ ist bei vielen Kundinnen und Kunden aufgrund ihrer erlebnisreichen Schönheitsoase mit hauseigener Modeboutique inklusive Friseursalon, Kosmetikabteilung sowie edlem Day-Spa-Ambiente besonders beliebt.
Dieses Gesamtkonzept ist deutschlandweit einzigartig und ermöglicht es sowohl zahlreiche Einzelanwendungen zu buchen, als auch eine Farb-, Typ- und Stilberatung mit Typveränderung von Kopf bis Fuß unter einem Dach zu erleben.

Neben beautystyle sind aktuell zahlreiche lokale Unternehmen auf die Unterstützung ihrer Kundinnen und Kunden angewiesen.
Eine tolle Methode, um diesen tatkräftig unter die Arme zu greifen ist der Kauf eines Wertgutscheines.

#supportbeautystyle durch den Kauf eines Wertgutscheines
Die Gutscheine von beautystyle können mit einem beliebigen Wert aufgeladen werden und nach der Wiedereröffnung für eine Dienstleistung oder ein Produkt der Wahl eingelöst werden. Ob für den längst überfälligen Haarschnitt, ein neues Kleidungsstück, eine Mani- oder Pediküre oder zahlreiche weitere kosmetische (Anti-Aging) Behandlungen!
Besuchen Sie beautystyle doch gleich einmal auf der Website und überzeugen Sie sich selbst von dem vielfältigen Angebot: www.beauty-style-muenchen.de

Sie möchten beautystyle kennenlernen und durch den Kauf eines Gutscheins unterstützen?
-Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Wert an: info@beauty-style-muenchen.de
Der Gutschein wird anschließend direkt per Post oder E-Mail an Sie versandt.

Andrea Reindl-Krüger und Team freuen sich, Sie schon bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist deutschlandweit das einzige Beautyunternehmen, welches seinen Kundinnen ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl aus.

Kontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
http://www.beauty-style-muenchen.de

Digitaler Lippenstift statt Produkttester im Regal

Die Pandemie des Coronavirus, Covid-19, ist mittlerweile auch in der Beautyindustrie angekommen. Um die Gesundheit von Mitarbeitern und Kunden zu schützen, schließen Filialen großer Kosmetikkonzerne vorübergehend, zu hoch ist die Gefahr, das Virus über Kundenkontakt und Kosmetiktester weiter zu verbreiten. Innovatives Online Shopping in der Welt der Augmented Reality als alternative Chance für Verkäufer und Kunden. Auf Grund der anhaltenden Ausbreitung des Virus, haben große Kosmetikketten wie Douglas und Sephora ihren Filialhandel an den meisten europäischen Standorten bis auf weiteres ausgesetzt. „Um die Verbreitung zu verlangsamen“, liest man von @douglas_cosmetics, werden Termine mit dem Makeup Artist, sowie das Ausprobieren von…

Notino erzielte 2019 einen Umsatz von 384 Millionen Euro

Stuttgart, 24. Februar 2020 – Notino, der E-Shop mit dem größten Sortiment an Parfüm und Kosmetik in Europa, konnte im Vergleich zum letzten Jahr eine Umsatzsteigerung im Gesamtwert von 56 Mio. Euro (17 %) erzielen. Der Online Händler erwirtschaftet damit das beste Ergebnis seit 15 Jahren. Auch der Neukundenzuwachs ist beträchtlich – innerhalb Europas konnte Notino 2,1 Mio. Neukunden gewinnen. Einen neuen Rekord konnte das Unternehmen auch bei der Anzahl der Produktverkäufe verzeichnen: „Während wir 2018 bereits 29 Millionen Produkte verkauften, konnten wir 2019 knapp 35 Millionen Artikel umsetzen. Im Vergleich zum Vorjahr ist das eine Steigerung um 20 %.…

FIBO CONGRESS: Drei Tage Wissen auf Top-Niveau

Fachkongress für Fitness, Prävention und Gesundheit in Köln Im Rahmen der FIBO, der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, findet vom 2. bis 4. April 2020 der FIBO CONGRESS als Fachkongress für Experten, Fachkräfte und Interessierte aus den Bereichen Fitness, Prävention und Gesundheit statt. Verantwortlich für die Organisation und Durchführung, unter Federführung der FIBO, zeichnen sich mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und der BSA-Akademie (BSA) führende Bildungsanbieter der Fitness- und Gesundheitsbranche. Der FIBO CONGRESS überzeugt durch ein vielseitiges Programm mit mehr als 80 Vorträgen von ausgewiesenen Top-Referenten. Abwechslungsreiches Vortragsprogramm In diesem Jahr ist der FIBO…

FIBO CONGRESS: Vielseitiges Vortragsprogramm mit Top-Referenten

Geballtes Wissen praxisnah vermittelt: der FIBO CONGRESS Im Rahmen der FIBO, der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, findet im Congress-Centrum Nord in Köln vom 2. bis 4. April 2020 der FIBO CONGRESS als dreitägiger Fachkongress für Experten aus den Themenfeldern Fitness, Prävention und Gesundheit statt. Der Kongress, den die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und die BSA-Akademie (BSA) unter Federführung der FIBO organisiert und durchführt, wird seine Teilnehmer durch ein vielseitiges Vortragsprogramm mit mehr als 80 Einzelvorträgen von ausgewiesenen Top-Referenten überzeugen. Erfahrene Kongress-Organisatoren Dank der über 35-jährigen Expertise von DHfPG und BSA als führende Bildungsanbieter der…

Medivitalis Convention Day

Lifestyle-Messe für Körper, Geist und Seele

Medivitalis Convention Day 2020

Lifestyle-Messe für Körper, Geist und Seele

%d Bloggern gefällt das: