Schlagwort: Beauty

Erster Musikaward für junge Talente: Bunte verleiht in Düsseldorf erstmals den New Faces Award Music

Erster Musikaward für junge Talente: Bunte verleiht in Düsseldorf erstmals den New Faces Award Music

Angelo Fraccica, Moroccanoil® Creative Design Team Educator stylte Vanessa Schulz (Nessi). (Bildquelle: Moroccanoil Deutschland)

Am 29. August 2019 zeichnete Deutschlands größtes People-Medium Bunte Nachwuchstalente aus der deutschen Musikbranche mit dem New Faces Award Music aus. Der New Faces Award Music ist aktuell Deutschlands einziger Preis, der junge, aufstrebende Musiker honoriert.

Angelo Fraccica stylte VIPs, Nominierte und Juroren wie Nessi, Carolin Henseler und Nina Moghaddam.

Die Produkte Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet Arganöl und dringt sofort in das Haar ein. Bei Runway-, Celebrity- und Editorial-Stylisten ist Moroccanoil Treatment sehr beliebt. Es wurde extra entwickelt um dem Haar seinen natürlich seidigen Glanz zurückzugeben und wirkt außerdem antistatisch. Es stärkt, pflegt und revitalisiert das Haar, während gleichzeitig das Trocknen der Haare beschleunigt wird. (EUR 45,00 / 100 ml)

Moroccanoil® Dry Texture Spray schenkt dem Haar langanhaltendes Volumen, ohne es zu beschweren. Durch die leichte Textur kann ein softer undone-Look kreiert werden. Gleichzeitig erhält das Haar mehr Griffigkeit. (28 EUR / 175ml)

Moroccanoil® Root Boost verdichtet die Mähne von der Wurzel an und schafft langanhaltende Fülle und extra Volumen bei jedem Haartyp und jeder -textur. Ein Red Carpet Look, der plattem Ansatz keine Chance gibt. (EUR 26 / 250ml)

Moroccanoil® Luminous Hairspray Medium/Strong mit einer speziellen Formel aus wertvollen Inhaltsstoffen wie dem Antioxidans Arganöl, ist ein leichtes Haarspray welches es ermöglicht, individuelle Styles zu schaffen. Trotz seiner schwerelosen Eigenschaften, bietet es starken Halt. (EUR 22,90 / 330 ml)

Moroccanoil® Beach Wave Mousse ist ideal um den Haaren Volumen zu verleihen und sanfte Wellen länger haltbar zu machen. Die Textur beschwert das Haar nicht. (EUR 28 / 175ml)

Moroccanoil® Glimmer Shine Spray legt einen feinen Glanz über das Haar und schützt es mit einem feinen Schleier vor schädlichen UV-Strahlen und freien Radikalen. (EUR 26 / 100 ml)

Über BUNTE new faces award Music:
Seit 1998 wird der begehrte Rote Panther an vielversprechende Newcomer aus den Bereichen Film und Style vergeben. 2018 wurde der Preis um die Kategorie Show erweitert, diese wird nun spitzer gefasst und konzentriert sich auf die Nachwuchstalente der Musikbranche. Hier wird erstmals eine fünf- köpfige Jury aus Sänger Max Giesinger, Singer-Songwriterin Lea, Bunte-Chefredakteur Robert Pölzer, der New Faces Show Gewinnerin 2018 Nessi und Musikmanager Jörg Koshorst (Musicstarter GmbH & Co. KG) entscheiden, wessen musikalische Performance am meisten überzeugte.

ÜBER MOROCCANOIL®
Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.
@moroccanoil

Firmenkontakt
Kribber International GmbH
Thorsten Kribber
An der Flachsröße 1 a
64367 Mühltal
06151 660 646
info@kribber.de
http://www.moroccanoil.de/

Pressekontakt
Peter Sechehaye PR
Peter Sechehaye
Stollbergstr. 11
80539 München
089 2727 2620
moroccanoil@sechehaye.com
http://www.sechehaye.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erster-musikaward-fuer-junge-talente-bunte-verleiht-in-duesseldorf-erstmals-den-new-faces-award-music/

Gesichtsreinigungs-Bestseller 3.0

FOREO launcht das Skintech-Upgrade LUNA mini 3

Gesichtsreinigungs-Bestseller 3.0

Filip Sedic, CEO und Gründer FOREO

Stockholm, 23. Juli 2019: Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierte Filip Sedic, CEO und Gründer FOREO, exklusiv das neue Gesichtsreinigungs- und Massagegerät LUNA mini 3. Das Upgrade bietet neben den bewährten FOREO-Vorteilen viele innovative neue Features und setzt damit neue Maßstäbe in der Skintech-Gesichtsreinigung.

Nach vier Jahren der Entwicklung stellte Filip Sedic nun im FOREO-Headquarter in Stockholm die neue LUNA mini 3 im Rahmen einer offiziellen Pressekonferenz vor. Dieses neue Gesichtsreinigungs- und Massagegerät knüpft an die Erfolgsgeschichte des Bestsellers LUNA mini 2 an und bringt das weltweit bekannteste FOREO Produkt mit innovativen Features auf ein noch höheres Level.

„Die LUNA Range hat seit der FOREO Gründung 2013 bereits viele Gesichtsreinigungsroutinen perfektioniert und mit diesem Launch starten wir nun in die dritte Generation unseres weltweit meistverkauften Beauty-Gadgets LUNA mini 2. Die innovative LUNA mini 3 markiert für uns mit ihren einzigartigen, technologischen Updates eine neue Ära der bewährten LUNA-Skintech-Reinigung und macht diese nochmals persönlicher, schneller und gründlicher“, so Filip Sedic.

Neben den bekannten Benefits aller FOREO Produkte, wie das außergewöhnliche schwedische Design, die Fertigung aus ultra-hygienischem Silikon und der Reinigung mit effektiven T-Sonic Pulsationen, beinhaltet LUNA mini 3 erstmals neue Funktionen wie den „Glow-Boost“-Modus oder das „Find-my-LUNA“-Feature.

LUNA mini 3 wird nun zuerst für den asiatischen Markt gelauncht – in China stand LUNA mini 2 vergangenes Jahr laut der Financial Times auf Platz 2 der Wunschlisten, direkt hinter dem iPhone 8. Ende September 2019 wird das neue, innovative FOREO-Gerät dann auch in Europa erwartet.

Das 2013 in Stockholm gegründete Unternehmen FOREO entwickelt Hightech für die Schönheit. In jedem Produkt verschmilzt innovative Technologie mit außergewöhnlichem Design. Ziel ist es dabei; die besten Lösungen auch für den kleineren Geldbeutel bereitzustellen. Die tägliche Anwendung der innovativen Produkte sorgt für ein schönes Hautbild nach innen wie außen und verleiht und ein komplett neues Lebensgefühl – getreu der Marke FOREO „For Every One“. Alle Produkte sind aus ultra-hygienischem Silikon, 100% wasserdichtem Design und verfügen über eine USB-Ladefunktion.

Kontakt
FOREO
Eva Böhm
Regensburger Straße 42
90478 Nürnberg
091199281954
eva.boehm@foreo.com
http://www.foreo.com/de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gesichtsreinigungs-bestseller-3-0/

Avec Plaisir Expo Services: Messeservice aus Düsseldorf bekommt Verstärkung im Team

Neue Mitarbeiterin im Marketing und Vertrieb

Avec Plaisir Expo Services: Messeservice aus Düsseldorf bekommt Verstärkung im Team

Düsseldorf, 18.07.019 – Seit dem 1. Juni 2019 unterstützt Lena Kleinsz das Team von Avec Plaisir Expo Services im Marketing und Vertrieb.
„Mit Frau Kleinsz konnten wir eine engagierte und moderne Mitarbeiterin gewinnen, die für die Entwicklung unserer Social Media Kanäle sowie die Neukundenakquise verantwortlich ist“ berichtet Inhaberin Verena Holtappels.
„Inbound Sales wird hierbei immer wichtiger. Für uns ist die Vergrößerung unseres Teams ein weiterer Schritt in Richtung Wachstum“, so Holtappels. Wir werden uns im Messejahr 2020 insgesamt noch breiter aufstellen und vielfältige Dienstleistungen rund um Messe und Event anbieten. Hostessen, Catering und Standparty sind ein Teil unseres Angebots, darin haben wir jahrelange fundierte Erfahrung. Das Thema Eventmanagement und Planung und Organisation werden jedoch immer wichtiger. Wir verstehen uns als Full-Service Dienstleister und beraten unsere Kunden umfassend. „Unsere Kunden auf der A+A Messe, der K Messe und der Medica Düsseldorf stellen hohe Erwartungen an uns als Messedienstleister. Und auch die drupa Messe, die 2020 in Düsseldorf stattfindet, fordert von uns Bestleistungen.“
Avec Plaisir Expo Services bietet seinen Kunden seit mehr als 21 Jahren vielfältige Dienstleistungen im Bereich Messe, Konferenz und Firmenevent. Das Portfolio von Avec Plaisir reicht von der Schulung und Vermittlung von Hostessen und Promotion Personal über modernes und handgemachtes Catering sowie der Bereitstellung von Kaffee- und Cocktailbars bis hin zur Organisation und Ausrichtung großer Messestandpartys und Social Evening Events.

Kontakt:
Avec Plaisir Expo Services
Merkurstr. 37
40223 Düsseldorf
Tel.: 0211. 20 07 08 30
Email: info@avec-plaisir.de
Web: www.avec-plaisir.de

Agentur für Messe Hostessen, Catering und Standparty, Messeservice aus Düsseldorf

Kontakt
Avec Plaisir Expo Services
Verena Holtappels
Merkurstr. 37
40223 Düsseldorf
01635112652
v.holtappels@avec-plaisir.de
http://www.avec-plaisir.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/avec-plaisir-expo-services-messeservice-aus-duesseldorf-bekommt-verstaerkung-im-team/

Yves Rocher setzt auf Hootsuite

Partnerschaft mit Hootsuite, um Social-Media-Potential in Unternehmenswachstum zu wandeln

Hamburg, 4. Juli 2019 – Yves Rocher, globaler Hersteller von pflanzlicher Hauptpflege und Kosmetik, investiert im zweiten Halbjahr 2019 stark in die digitale Transformation und will seine Social-Media-Präsenz weiter ausbauen. Deshalb arbeitet das Unternehmen künftig eng mit Hootsuite, dem Marktführer für Social-Media-Management, zusammen, um die sozialen Kanäle in die neue Digitalisierungsstrategie zu integrieren.

Mit mehr als 30 Millionen Kunden in über 110 Ländern stand das Yves-Rocher-Digitalteam vor einer großen Herausforderung, mit der sich viele Hersteller beim Monitoring und der Analyse ihrer sozialen Kanäle konfrontiert sehen: mangelnde Transparenz. Weltweit posten bei Yves Rocher zahlreiche Teams lokalisierten Content auf verschiedenen sozialen Plattformen wie Instagram, Facebook, YouTube, VKontakte oder WeChat. Dadurch war es für das Unternehmen schwierig, den Überblick über alle Social-Media-Aktivitäten zu behalten. Yves Rocher hatte darüber hinaus durch den Einsatz verschiedener Social-Tools lediglich einen begrenzten Einblick in die Performance bestimmter Inhalte und Kampagnen in den jeweiligen Ländern.

Hootsuite Enterprise vereint nun alle Funktionen der Legacy-Tools auf einer einzigen Plattform. Yves Rocher kann somit in allen Regionen Inhalte aktiv verwalten, pflegen und analysieren und gewinnt so neue Lösungsansätze, um das Unternehmenswachstum und die E-Commerce-Aktivitäten zu steigern.

Kuider Akani, Global Chief Digital Officer bei Yves Rocher: „Wir haben uns für die Zusammenarbeit entschieden, weil Hootsuite Enterprise als etablierte, globale Plattform zu 100 Prozent auf unsere neue Digitalisierungsstrategie einzahlt. Wir vertrauen der Expertise von Hootsuite und schätzen die Unterstützung auf dem Weg zur digitalen Transformation.“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Yves Rocher“, fügt Rob Coyne, General Manager EMEA bei Hootsuite, hinzu. „Hootsuite Enterprise bietet dem Digitalteam das notwendige Maß an Granularität und neue Einblicke, um den Wettbewerbern und der gesamten Branche einen entscheidenden Schritt voraus zu sein. Wir freuen uns, Yves Rocher bei der Verwirklichung der digitalen Ziele im Social-Media-Bereich und darüber hinaus zu begleiten.“

Bei Yves Rocher stehen die Kunden seit Beginn an im Mittelpunkt. Diese lassen sich durch Hootsuite Enterprise nun gezielter über die digitalen und sozialen Kanäle ansprechen. Dabei können auch die regionalen und demografischen Unterschiede problemlos berücksichtigt werden. Zusätzlich entwickelt Yves Rocher seine Social-Commerce-Strategie weiter, um Besucher auf die Webseite und in die Schönheitsfachgeschäfte zu locken. So baut Yves Rocher eine stärkere Kunden-Marken-Beziehung auf und kann gleichzeitig mit relevanten Influencern in Dialog treten.

Hootsuite Enterprise berücksichtigt damit auch die DNA des Unternehmens: Yves Rocher ist fest in der Bretagne verwurzelt – 90 Prozent aller Produkte werden nach wie vor dort hergestellt. Nun hat das Unternehmen mit Hootsuite die Möglichkeit, aus dieser Regionalität heraus noch authentischer und persönlicher mit kleinen und großen Communities zu interagieren. Kundenanfragen lassen sich beispielsweise viel schneller identifizieren und direkt auf den verschiedenen digitalen Kanälen beantworten, was für eine enge und langfristige Kundenbindung sorgt.

Mit Hootsuite als vertrauenswürdigem Partner stärkt Yves Rocher seine weltweite Präsenz und stellt dabei sicher, dass alle Sicherheits- und Governance-Anforderungen der jeweiligen lokalen Gesetzgebung entsprechen. Mit dieser Gewissheit kann sich Yves Rocher auf Hootsuite als Herzstück seines digitalen Ökosystems verlassen und außerdem weitere Plattformen wie Salesforce oder Talkwalker integrieren, um den Kundenbindungsprozess umfassend abzubilden.

Über Yves Rocher
1959 gründete der Franzose Yves Rocher auf dem Dachboden seines Elternhauses in La Gacilly in der Bretagne das Unternehmen Yves Rocher. Yves Rocher ist weltweit das einzige Beauty-Unternehmen, das den gesamten Lebenszyklus seiner Produkte in einer Hand hält: vom Anbau der pflanzlichen Rohstoffe über die Produktion seiner Kosmetik bis hin zur Distribution. Heute vertreibt das Unternehmen seine pflanzlichen Produkte in 110 Ländern auf fünf Kontinenten und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter https://www.yves-rocher.de/

Über Hootsuite
Hootsuite ist die am meisten verwendete Social-Media-Management-Plattform mit weltweit über 18 Millionen Nutzern. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 von Ryan Holmes in Vancouver, Kanada. Hootsuite ist heute an 12 internationalen Standorten mit knapp 1.000 Mitarbeitern vertreten. Die Plattform liefert zentral Content aus, misst und analysiert Social-Media-Aktivitäten in Echtzeit und ist um über 250 Business-Applikationen wie Salesforce oder Adobe erweiterbar. Das intuitive Dashboard ermöglicht das einfache Handling von zahlreichen sozialen Netzwerken, darunter Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest, YouTube, Instagram, WeChat und WordPress und kann auf die spezifischen Erfordernisse von Unternehmen angepasst werden. So bauen Anwender Kundenbeziehungen auf, analysieren die Bedürfnisse des Marktes und steigern ihren Umsatz.

Weitere Informationen unter https://hootsuite.com/de/

Firmenkontakt
Hootsuite Media Germany GmbH
Sheila Moghaddam Ghazvini
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/yves-rocher-setzt-auf-hootsuite/

NEU Fornasetti Profumi

Peter Sechehaye freut sich über einen neuen Kunden: Fornasetti Profumi!

Fornasetti Profumi zeichnet sich durch eine einzigartige Kombination von Kunst, Designobjekt und Raumduft aus. Die exklusiven Kollektionen mit Namen wie Giardino Segreto oder Flora di Fornasetti sind inspiriert von den Lebenswelten des Mailänder Malers, Bildhauers und Innenarchitekten Piero Fornasetti – entwickelt von renommierten Parfümeuren, hergestellt in Grasse.

Insgesamt gibt es sechs Duftkollektionen in stilvollen, handgefertigten Keramikgefäßen, die eine Vielfalt von Fornasettis Werken zeigen. So erhält jede einzelne Kerze ihren ganz eigenen Charme, kann fantasievoll, verspielt und sogar ironisch den Raum schmücken.
Die Aromen fangen Wohlgerüche des Familienanwesens in Mailand ein, z.B. von jahrhundertealten Holzdielen im Wohnzimmer oder von Papier und Tinte im Archiv.

Die Frühjahrskollektion 2017 widmet sich mit Ortensia, Foglie und Fior di Lina den optischen und olfaktorischen Eindrücken des Gartens. Sie zeigen die Opernsängerin Lina Cavalieri – Fornasettis Muse und sein Lieblingsmotiv – halb versteckt hinter Hortensiensträuchern. Ein Blumenbouquet trägt Kompositionen aus zarten Maiglöckchen, Iris, Jasmin und Birke.

Die stilvollen, handgefertigten Keramikgefäße erfreuen als Fornasetti Original jeden Sammler. Als Gebrauchsgegenstand setzt nur die Fantasie des Besitzers Grenzen für die weitere Verwendung.

Für den Herstellernachweis bitte folgende Quellen verwenden:
Ludwig Beck / www.ludwigbeck.de oder Casa Fortunata / www.casa-fortunata.de
Weitere Bezugsquellen gerne auch über uns.

Fornasetti Profumi

Firmenkontakt
UPF
Laurent Delafon
New Quebec Street 1
W1H 7DD Marylebone London
44 20 7034 3410
orders@united-perfumes.com
http://www.united-perfumes.com/

Pressekontakt
Sechehaye PR
Jacob Dornhege
Stollbergstraße 11
80539 München
089 / 27272620
office@sechehaye.com
http://sechehaye.com/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neu-fornasetti-profumi/

The Clean Beauty Revolution

Der neuste Bericht des Global Wellness Institutes kündigt eine „Clean Beauty Revolution“ an.

BildDabei geht es um den starken Einfluss unserer Hautgesundheit auf die Gesundheit des gesamten Körpers. Die SHA Wellness Clinic, deren Philosophie auf der Verbindung von alten Heilmethoden und modernster Medizin basiert, setzt sich seit jeher für gesundheitliche Prävention ein, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt.

Forscher haben herausgefunden, dass 60% dessen, was wir auf unsere Haut auftragen, direkt in den Blutkreislauf aufgenommen wird. Dabei ist die Haut das größte Organ des Körpers, die es sowohl von innen, als auch von außen zu schützen gilt, um ein ganzheitliches Wohlbefinden zu garantieren.

Da die Haut verwendete Produkte direkt aufnimmt, sollte man darauf achten, Produkte ohne Parabene, Sulfate, Konservierungsmittel, Mineralöle, Silikone oder synthetische Duftstoffe zu verwenden. Besonders natürlich hingegen sind Mandel-, Kokos-, Jojoba- oder Sesam- Öl, die die Haut reichhaltig versorgen.

Das Clean Beauty Konzept sieht neben den natürlichen Schönheitsprodukten, gesunde Ernährung, Yoga, Meditation, sowie einen ganzheitlichen Lebensstil vor. Dahinter steht die Idee, dass alles die Gesundheit und das Wohlbefinden beeinflusst und das wir uns daher von allem, was nicht natürlich ist, distanzieren sollten.

Gesunde Haut impliziert einen gesunden Körper
Ebenso wie Schönheit und Wohlbefinden eng zusammenhängen, haben auch Lebensgewohnheiten einen hohen Einfluss auf das Hautbild. Gesunde Haut sollte aus einer holistischen Perspektive gesehen werden, denn alles, was wir tun, hat einen direkten Einfluss auf unsere Haut: Ernährung, Sport, Schlaf – ja sogar Gedanken können die Gesundheit und somit die Haut beeinflussen. Wir sind demnach nicht nur, das, was wir essen, sondern auch die Summe unserer Gedanken und Handlungen. Genau diesen Weg hat die SHA Wellness Clinic als Vorreiter im Bereich Medical Wellness seit fast 10 Jahren eingeschlagen und die Revolution durch präventive ganzheitliche Methoden bereits begonnen.

Über die SHA Wellness Clinic
Seit ihrer Eröffnung im Jahr 2008 empfängt die SHA Wellness Clinic ihre Gäste für einen präventiv-medizinischen Aufenthalt im luxuriösen Resort-Ambiente. 2015 wurde der Wellbeing Trakt auf 6.000 qm erweitert. Die Verbesserung und Erhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden durch die optimale Verbindung von fernöstlichen Techniken mit den neuesten Erkenntnissen der westlichen Medizin stehen im Fokus. Das Konzept der SHA Wellness Clinic ist das Resultat der persönlichen Erfahrung von SHA-Gründer Alfredo Bataller Parietti. Nach traditionellen medikamentösen – und leider erfolglosen – Behandlungen seiner Krankheit, an der er seit jungen Jahren litt, fand er die Lösung durch die Befolgung einer makrobiotischen Ernährung. Die ganzheitliche Philosophie der SHA Methode entwickelt sich seither mithilfe eines Teams aus Experten – allen voran dem berühmten Michio Kushi, der im Jahr 1995 zum Präsidenten der World Association of Natural Medicine ernannt wurde und als Vater der modernen Makrobiotik gilt. Die SHA Wellness Clinic nimmt im Bereich „Healing Holidays“ weltweit eine Vorreiterrolle ein.
Durch die Lage hoch oben in der spanischen Sierra Helada, einem Naturschutzgebiet mit Blick auf das malerische Städtchen Altea direkt am Mittelmeer, wird das Rundumpaket zur Bewahrung eines optimalen Gesundheitszustandes auf natürliche Weise durch ein mildes Mikroklima ergänzt.
www.shawellnessclinic.com/de

Über:

Starling PR GbR
Frau Isabel Finzel
Dreimühlenstr. 29
80469 München
Deutschland

fon ..: 089 124 777 31
web ..: http://www.starling-pr.com
email : mail@starling-pr.com

Pressekontakt:

Starling PR GbR
Frau Isabel Finzel
Dreimühlenstr. 29
80469 München

fon ..: 089 124 777 31
web ..: http://www.starling-pr.com
email : mail@starling-pr.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/the-clean-beauty-revolution/

Extraleiser Haartrockner von Rowenta mit echter Kaltstufe

Für professionelle Ansprüche

Extraleiser Haartrockner von Rowenta mit echter Kaltstufe

Zweieinhalb Stunden pro Woche verbringt eine Frau im Durchschnitt damit, ihr Haar zu stylen; eine perfekte Frisur steht für Wohlgefühl und Selbstvertrauen.* Das weiß auch Haarpflege-Experte Rowenta. Jetzt hat das Unternehmen eine neue Reihe an innovativen Premium-Produkten entwickelt: Die Serie Premium Care genügt höchsten Styling-Ansprüchen und bewahrt gleichzeitig die natürliche Schönheit des Haares. Zu dieser Serie gehören der extraleise Haartrockner Infini Pro Silence Sensor, die Frisierstäbe Premium Care Steam Curler und Premium Care Precious Curls sowie die Warmluftbürste Premium Care.

Haartrockner Infini Pro Silence Sensor: Profi-Styling wie beim Friseur
Mit dem Infini Pro Silence Sensor von Rowenta kommt jetzt ein Haartrockner in den Handel, der jedem Nutzer ein professionelles Styling erlaubt. Wie ein Profi-Haartrockner für Friseursalons ist er mit einem AC-Motor, also einem Wechselstrommotor, ausgestattet. Er macht das Gerät besonders leistungsstark und langle-big. Gleichzeitig ist der neue Hochleistungs-Haartrockner mit seinen 2.300 Watt extrem leise: Ein geräuschisolierter Ventilator reduziert Vibrationen während des Betriebs und eine spezielle konische Luftführung minimiert die Geräuschentwicklung. Ebenfalls profimäßig: Dank eines integrierten Sensors schaltet sich das Gerät aus, sobald es aus der Hand gelegt wird, und automatisch wieder ein, wenn wieder frisiert wird. Damit das Haar während des Frisierens nicht austrocknet, besitzt der Infini Pro Silence Sensor ein mit Cashmere-Keratin beschichtetes Keramik-Heizelement, das die Temperatur gleichmäßig verteilt. Positiver Nebeneffekt: Dies verstärkt auch den natürlichen Glanz des Haares. Zudem verfügt der Haartrockner über einen Ionengenerator, der durch die Abgabe von negativ geladenen Ionen statische Aufladungen des Haares vermeidet und einen gesunden und gepflegten Look verleiht. Die integrierte Respect-Funktion sorgt zudem dafür, dass der Infini Pro Silence Sensor die Temperatur des Luftstroms auf ein Niveau reduziert, dass die natürliche Feuchtigkeit des Haares besser erhält.
Ein weiterer Profi-Pluspunkt ist die echte Kaltstufe. Mit einem Druck auf die Kalttaste wird die Wärme komplett abgeschaltet und nicht, wie bei Haartrocknern ohne AC-Motor, nur reduziert. Wie beim Friseur kann das Styling so langanhaltend fixiert werden. Für einen besonders starken Luftstrom verfügt der Infini Pro Silence Sensor über eine zusätzliche Boost-Funktion. Das Lufteinzugsgitter lässt sich abnehmen und die Konzentratordüse ist mit acht Millimetern extra schmal. Ein Diffusor gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
Haartrockner Infini Pro Silence Sensor (CV 7930) 79,99 Euro

Frisierstab Premium Care Steam Curler
Für Locken mit Sprungkraft bei gleichzeitig sichtbar gesünderem Haar hat Rowenta den Frisierstab Premium Care Steam Curler entwickelt. Als Teil der Premium Care-Serie verfügt er über die schonende Respect-Funktion: Mit Hydraboost-Technologie verteilt er über 48 Mikro-Dampflöcher sanft und gleichmäßig Dampf über die gesamte Haarlänge und erzeugt lebendig-natürlich aussehende Locken – auch bei geringen Styling-Temperaturen. So lassen sich 98 Prozent der natürlichen Haarfeuchtigkeit erhalten. Ein integrierter Timer gibt ein Signal ab, sobald die Locke fertig ist und verhindert so ein Überhitzen. Der Frisierstab verfügt über eine lange Frisierzange, um das Haar besser einspannen zu können.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
Frisierstab Premium Care Steam Curler (CF 3810) 59,99 Euro

Frisierstab Premium Care Precious Curls
Täglich glamouröse Locken zaubert der neue Frisierstab Premium Care Precious Curls – ohne das Haar zu schädigen. Seine Besonderheit: Er verfügt über drei voreingestellte, hochentwickelte Pflegeprogramme, die der individuellen Haarstruktur gerecht werden. Dank seiner Respect-Funktion stellt er so je nach Programmauswahl automatisch die optimale Kombination aus Temperatur und Zeit für dünnes, normales und dickes Haar ein. Ein integrierter Timer signalisiert wann die Locke fertig ist und vermeidet Überhitzung. Darüberhinaus ist auch eine manuelle Temperaturwahl möglich.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
Frisierstab Premium Care Precious Curls (CF 3460) 49,99 Euro

Warmluftbürste Premium Care
Dank fünf unterschiedlicher Aufsätze ist die Warmluftbürste Premium Care ein echtes Multitalent und formt im Handumdrehen verschiedenste Haar-Stylings. Durch die Abgabe negativer Ionen neutralisiert die Antistatik-Funktion statische Aufladungen des Haares und verleiht ihm einen natürlichen Glanz. Die Bürste verfügt zwei Leistungsstufen sowie eine Kaltstufe.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
Warmluftbürste Premium Care (CF 7830) 49,99 Euro

*Studie „Habits and Attitudes“, 2013 (Frankreich, Russland, Spanien, USA)

Die 1909 in Deutschland gegründete Marke Rowenta erfüllt die Ansprüche nach Hochleistungsprodukten im anspruchsvollen Design. Das Design stellt die Funktion des Produktes in den Mittelpunkt und trägt so dem alltäglichen Wohlbefinden des Anwenders Rechnung.

Rowenta bietet eine breite Produktpalette: Bügeleisen, Dampfbügelstationen, Staubsauger, Luftreiniger, Ventilatoren, Haarstyling-Geräte und vieles mehr.

Firmenkontakt
Rowenta (Groupe SEB Deutschland GmbH)
Gregor Petri
Theodor-Stern Kai 1
60596 Frankfurt am Main
+49 (0) 69 / 85 04 – 0
+49 (0) 69 / 85 04 – 5 30
rowenta@beckerdoering.com
http://www.rowenta.de

Pressekontakt
becker döring communication
Gregor Petri
Kaiserstraße 9
63065 Offenbach am Main
+49-(0)69-4305214-15
+49-(0)69-4305214-29
g.petri@beckerdoering.com
http://www.beckerdoering.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/extraleiser-haartrockner-von-rowenta-mit-echter-kaltstufe/

Jessica Chastain Met Gala 2017: Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art of The In-Between Hairstyling von Renato Campora für Moroccanoil

Jessica Chastain  Met Gala 2017: Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art of The In-Between  Hairstyling von Renato Campora für Moroccanoil

(Bildquelle: Photo Credit: John Shearer for Getty)

Schauspielerin Jessica Chastain erschien zur Met Gala 2017 in einem wunderschönen Kleid von Prada. Passend dazu ihr Hairstyle: Ein femininer, geflochtener Look, der ihre nackten Schultern betont.

Das Styling:
– Für die perfekte Stylinggrundlage im feuchten Haar eine kleine Menge Moroccanoil Treatment verteilen.
– Moroccanoil Volumizing Mousse im Haar verteilen. Es sorgt für Volumen und Griffigkeit.
– Das Haar mit Moroccanoil 35 MM Boar Bristle Round Brush glatt föhnen.
– Anschließend mit einem kleinen Lockenstab das Haar in sanfte Wellen legen um natürliche Bewegung und Glanz zu kreieren.
– Einen lockeren Zopf flechten, das Ende untererstecken und mit Bobby Pins fixieren.
– Als Finish Moroccanoil Luminous Hairspray Strong aufsprühen.

ÜBER MOROCCANOIL®
Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.

Firmenkontakt
Kribber International GmbH
Thorsten Kribber
Pfungstädter Straße 145
64297 Darmstadt
06151660646
sarah.kessler@sechehaye.com
http://www.moroccanoil.de

Pressekontakt
Peter Sechehaye PR
Sarah Kessler
Stollbergstr 11
80539 München
08927272620
sarah.kessler@sechehaye.com
http://www.sechehaye.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jessica-chastain-met-gala-2017-rei-kawakubocomme-des-garcons-art-of-the-in-between-hairstyling-von-renato-campora-fuer-moroccanoil/

Luxuskosmetik ist Wellness für Körper und Seele

Luxuskosmetik ist Wellness für Körper und Seele

www.bregner.com

In unserem Alltag hetzen wir oft von Termin zu Termin und vergessen dabei vollkommen uns selber Momente des Wohlfühlens und der Entspannung einzuräumen. Exklusives Luxuskosmetik ist ein Wellness-Ritual das für einen täglichen Luxusmoment sorgt und Körper und Seele in ein paar Schritten verwöhnt. Gold, Turmalin, Platin sind Materialien für edlen Schmuck. Aber auch die Kosmetikbranche setzt inzwischen darauf in exklusiver Hautpflege. Daneben gehören wertvolle Stoffe aus den Tiefen des Meeres wie Kaviar oder Perlen inzwischen in luxuriöse Cremes, auch feine Köstlichkeiten wie Trüffel werden verwendet. Immerhin belegt eine Studie: Das Kaufen der Luxuscremes entspannt und macht glücklich. Tausende Kunden weltweit vertrauen auf exklusive Luxuskosmetik. Online-Shop BREGNER Luxury & Lifestyle bietet Ihnen eine einzigartige Auswahl an Luxus Kosmetik und Naturkosmetik aus aller Welt. Die erstklassigen Beauty Produkten von 3LAB, BIOEFFECT, CELLCOSMET, BELLEFONTAINE, LA PRAIRIE, MBR-COSMETICS, VALMONT, SISLEY PARIS, RIVOLI und auch von weiteren Luxusmarken begeistern die Sinne mit rein natürlichen Inhaltsstoffen und verwöhnen die Haut mit einem Maximum an luxuriöser Pflege. Das Ergebnis spricht für sich. Erleben Sie spürbare Schönheit – durch ein glattes, geschmeidiges Hautgefühl und die unvergleichliche Ausstrahlung der Jugend. Entdecken Sie für sich Luxuskosmetikprodukten, die stets hochexklusiv und qualitativ auf dem höchsten Niveau sind. Die Kunden des Onlineshops BREGNER Luxury & Lifestyle begegnen einer Auswahl an Luxusprodukten und exklusiv edlen Marken auf der prachtvollen Plattform. Alle Marken, alle Kategorien der Luxusbranche sind bei www.bregner.com vertreten.

BREGNER Luxury and Lifestyle ist ein Onlineshop, der auf einer Plattform viele Luxusfirmen vereint. Ebenso vereint BREGNER verschiedene Kategorien, angefangen von Schmuck, über Möbel und Accessoires bis Gourmetprodukte. Die Serviceleistungen erfolgen auf ganz hohem Niveau und der Versand in die ganze Welt. Der Sitz des Unternehmens ist in der Nähe des Berliner Kurfürstendamms.

Kontakt
Bregner Luxury & Lifestyle
Alexandra Ponomareva
Emser Str. 10
10719 Berlin
03080908198
service@bregner.com
http://www.bregner.com/

https://www.youtube.com/v/pr7DB2JI_gg?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/luxuskosmetik-ist-wellness-fuer-koerper-und-seele/

BUNTE new faces award FILM, 27. April 2017, Berlin Angelo Fraccica, Moroccanoil ® Creative Design Team Educator, stylt Nominierte und VIPs

BUNTE new faces award FILM, 27. April 2017, Berlin  Angelo Fraccica, Moroccanoil ® Creative Design Team Educator, stylt Nominierte und VIPs

Angelo Fraccica, Moroccanoil® Creative Design Team Educator stylt Svenja Jung (“Fucking Berlin”) (Bildquelle: Moroccanoil/Jürgen Mai)

Am 27. April 2017 war Moroccanoil Partner des BUNTE new faces award FILM im Haus Ungarn. Angelo Fraccica stylt VIPs und Nominierte wie die Schauspielerinnen Svenja Jung und Ella Rumpf (Gewinnerin in der Kategorie „Beste Nachwuchsschauspielerin“), Moritz Jahn und Noah Saavedra (beide nominiert als „Bester Nachwuchsschauspieler“).

Die Produkte
Moroccanoil® Treatment: Die einzigartige Formel beinhaltet Arganöl und dringt sofort in das Haar ein. Bei Runway-, Celebrity- und Editorial-Stylisten ist Moroccanoil Treatment sehr beliebt. Es wurde extra entwickelt um dem Haar seinen natürlich seidigen Glanz zurückzugeben und wirkt außerdem antistatisch. Es stärkt, pflegt und revitalisiert das Haar, während gleichzeitig das Trocknen der Haare beschleunigt wird. (EUR 45,00 / 100 ml)

Moroccanoil® Dry Texture Spray schenkt dem Haar langanhaltendes Volumen, ohne es zu beschweren. Durch die leichte Textur kann ein softer undone-Look kreiert werden. Gleichzeitig erhält das Haar mehr Griffigkeit. (28 EUR / 175ml)

Moroccanoil® Root Boost verdichtet die Mähne von der Wurzel an und schafft langanhaltende Fülle und extra Volumen bei jedem Haartyp und jeder -textur. Ein Red Carpet Look, der plattem Ansatz keine Chance gibt. (EUR 26 / 250ml)

Moroccanoil® Luminous Hairspray Medium/Strong mit einer speziellen Formel aus wertvollen Inhaltsstoffen wie dem Antioxidans Arganöl, ist ein leichtes Haarspray welches es ermöglicht, individuelle Styles zu schaffen. Trotz seiner schwerelosen Eigenschaften, bietet es starken Halt. (EUR 22,90 / 330 ml)

Moroccanoil® Beach Wave Mousse ist ideal um den Haaren Volumen zu verleihen und sanfte Wellen länger haltbar zu machen. Die Textur beschwert das Haar nicht. (EUR 28 / 175ml)

Moroccanoil® Glimmer Shine Spray legt einen feinen Glanz über das Haar und schützt es mit einem feinen Schleier vor schädlichen UV-Strahlen und freien Radikalen. (EUR 26 / 100 ml)

ÜBER MOROCCANOIL®
Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.

/moroccanoil @moroccanoil /moroccanoil @moroccanoil

Über BUNTE new faces award FILM 2017
BUNTE zeichnet einmal im Jahr vielversprechende Talente der deutschen Filmbranche mit dem new faces award FILM aus. Deutschlands größtes People-Magazin vergibt am 27. April 2017 im Haus Ungarn in Berlin zum 18. Mal die roten Panther. Mit dem new faces award FILM 2017 in den Kategorien „Beste Nachwuchsschauspielerin“, „Bester Nachwuchsschauspieler“ und „Bester Debütfilm“ ehrt BUNTE Nachwuchstalente aus Schauspiel und Regie und schenkt ihnen damit verdiente Anerkennung.

ÜBER MOROCCANOIL®
Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.

Firmenkontakt
Kribber International GmbH
Thorsten Kribber
Pfungstädter Straße 145
64297 Darmstadt
06151660646
sarah.kessler@sechehaye.com
http://www.moroccanoil.de

Pressekontakt
Peter Sechehaye PR
Sarah Kessler
Stollbergstr 11
80539 München
08927272620
sarah.kessler@sechehaye.com
http://www.sechehaye.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bunte-new-faces-award-film-27-april-2017-berlin-angelo-fraccica-moroccanoil-creative-design-team-educator-stylt-nominierte-und-vips/

Exklusive Geschenke für die besten Mamas der Welt

Exklusive Geschenke für die besten Mamas der Welt

www.bregner.com

Am 14. Mai ist Muttertag. Die ewige Frage: was Besonderes und Exklusives schenk man an diesem Tag? Für den Besten nur das Beste und von ganzem Herzen! Exklusive Damendüfte werden immer als Geschenk sinnlich und warm passen. Dass ein angenehmer Duft nicht nur die Attraktivität, sondern ebenso die eigene Stimmung steigern kann, gilt als erwiesen. Parfüm ist seit langer Zeit ein wesentlicher Teil hinsichtlich der Berücksichtigung der Identität und des Status der Person. Exklusive Aromen von weltbekannten Marken von der ganzen Welt rufen positive Gefühle hervor. Bekannte Parfümeure entwickeln ihre neuen Düfte mit natürlichen Zutaten und mit den wertvollsten Aromen der Welt. Es ist der hohe Wert der Komponenten, der die hohen Kosten von Luxus-Parfums bestimmt. Entdecken Sie Düfte von exklusiven und elitären Parfümmarken – von Francis Kurkdijan, Montale Paris, Kilian Hennessy oder Sisley Paris – und tauchen Sie in die Welt von Luxus, Eleganz und Raffinesse ein. Es gibt verschiedene exklusive Luxus Parfümkollektionen und zauberhafte Duftkreationen, die die Welt begeistern. Jeder, der Exklusivität und ästhetische Genuss verbinden möchte, findet bei Online-Shop BREGNER Luxury & Lifestyle sein passender Duft. Eine sinnliche, betörende, gar aphrodisierende Wirkung wird dem Geruch von exklusive Parfüme nachgesagt. Entdecken Sie für sich Luxus-Parfums, die stets hochexklusiv und qualitativ auf dem höchsten Niveau sind. Ausgesuchte Parfum-, Kosmetik- und Pflegeprodukte wurden von dem BREGNER-Team zusammengestellt. Die Kunden des Onlineshops BREGNER Luxury & Lifestyle begegnen einer Auswahl an Luxusprodukten und exklusiv edlen Marken auf der prachtvollen Plattform.

BREGNER Luxury and Lifestyle ist ein Onlineshop, der auf einer Plattform viele Luxusfirmen vereint. Ebenso vereint BREGNER verschiedene Kategorien, angefangen von Schmuck, über Möbel und Accessoires bis Gourmetprodukte. Die Serviceleistungen erfolgen auf ganz hohem Niveau und der Versand in die ganze Welt. Der Sitz des Unternehmens ist in der Nähe des Berliner Kurfürstendamms.

Kontakt
Bregner Luxury & Lifestyle
Alexandra Ponomareva
Emser Str. 10
10719 Berlin
03080908198
service@bregner.com
http://www.bregner.com/

https://www.youtube.com/v/_2w-wwKkK48?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/exklusive-geschenke-fuer-die-besten-mamas-der-welt/

Bridal Fashion Week Marchesa Couture & Notte SS18 Hair Design von Kevin Hughes, Moroccanoil Artistic Director

Bridal Fashion Week  Marchesa Couture & Notte SS18  Hair Design von Kevin Hughes, Moroccanoil Artistic Director

Photocredit Marchesa Bridal Couture & Notte SS18, Hair by Moroccanoil Artistic Director Kevin Hughes (Bildquelle: Photography: Jason Carter Rinaldi for Moroccanoil)

MARCHESA COUTURE INSPIRATION:
Um die romantische Couture-Kollektion von Marchesa zu vervollständigen, kreierte Kevin Hughes sanfte Wellen, die mit einem Band zu einem tiefen Pferdeschwanz zurückgenommen werden.

Der Look:

-Zwei Pumpstöße Moroccanoil Treatment ab der Haarmitte bis in die Spitzen einarbeiten. Das schafft die perfekte Stylinggrundlage.
-Je nach Beschaffenheit des Haares zwei bis drei Pumpstöße Moroccanoil Thickening Lotion verteilen.
-Das Haar mit Moroccanoil Professional Series Tourmaline Ceramic Hair Dryer und Moroccanoil Ceramic 45mm Round Brush föhnen.
-Einen Mittelscheitel ziehen und auf dem gesamten Haar Moroccanoil Dry Texture Spray aufsprühen. Das Spray gibt Griffigkeit, Volumen und Halt.
-Strähnenweise das Haar mit einem Lockenstab bearbeiten. Hierbei darauf achten, die Haare in verschiedene Richtungen einzudrehen.
Anschließend mit Moroccanoil Luminous Hairspray Strong fixieren.
-Das Haar mit einem transparenten Haargummi zurücknehmen. Am Gesichtsrand einzelne Strähnen sanft lösen.
-Moroccanoil Dry Texture Spray auf den Pferdeschwanz und die Frontpartie aufsprühen und das Haargummi mit einem Samtband verstecken.

MARCHESA NOTTE INSPIRATION:

Für die Marchesa Notte Collection stylte Moroccanoil Artistic Director Kevin Hughes den Models eine romantische Flechtfrisur.

Der Look:
-Um eine perfekte Stylinggrundlage zu schaffen, eine kleine Menge Moroccanoil Treatment im Haar verteilen.
-Moroccanoil Hydrating Styling Cream von der Haarmitte bis in die Spitzen einarbeiten.
-Das Haar mit Moroccanoil Professional Series Tourmaline Ceramic Hair Dryer und Moroccanoil Ceramic 45mm Round Brush föhnen.
-Einen Mittelscheitel ziehen und auf jeder Seite bis zum Ohr je zwei Partien abtrennen und zum späteren Flechten weg clippen. Das restliche Haar mit einem Lockenstab sanft wellen und mit Moroccanoil Luminous Hairspray Strong fixieren.
-Die vorderen, zur Seite genommenen Partien lösen und großzügig mit Moroccanoil Dry Texture Spray besprühen. Das Spray gibt Griffigkeit, Volumen und Halt und macht es einfacher, das Haar zu flechten.
-Ab dem Mittelscheitel parallel je zwei holländische Zöpfe zum Hinterkopf flechten. Alle vier Zöpfe zu einem tiefen, halben Pferdeschwanz mit einem transparenten Haargummi zusammennehmen.
-Die Wellen mit Moroccanoil Dry Texture Spray einsprühen und den fertigen Look mit Moroccanoil Luminous Hairspray Strong fixieren.

ÜBER MOROCCANOIL
Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.

ÜBER MOROCCANOIL®
Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.

Firmenkontakt
Kribber International GmbH
Thorsten Kribber
Pfungstädter Straße 145
64297 Darmstadt
06151660646
sarah.kessler@sechehaye.com
http://www.moroccanoil.de

Pressekontakt
Peter Sechehaye PR
Sarah Kessler
Stollbergstr 11
80539 München
08927272620
sarah.kessler@sechehaye.com
http://www.sechehaye.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bridal-fashion-week-marchesa-couture-notte-ss18-hair-design-von-kevin-hughes-moroccanoil-artistic-director/

Neuer Mandant aus dem Kosmetikumfeld live gegangen

Neuer Mandant aus dem Kosmetikumfeld live gegangen

Ulrich Becker vor der Webseite von Unique-Beauty-Line

Kurz vor Ostern 2017 konnte Ulrich Becker mit seiner Webdesign Agentur PodoConsult zwei neue Webseiten für einen Mandanten in Neuss freischalten. Für die Kosmetikerin Beyhan Deniz hat er die Webseite: www.unique-beauty-line.de gestaltet. Das Kosmetikstudio hat seinen Schwerpunkt auf der Realisierung von tollen Permanent Make-Up´s für Kunden aus Düsseldorf und Neuss.

Da die Services sich leider nicht in der Domain wiederfinden, hat er zusätzlich die Landingpage www.Permanent-Make-Up-Duesseldorf.eu für das Unternehmen realisiert.

„Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spass gemacht, da die Mandantin zusammen mit ihrem Mann sehr gut mitgearbeitet haben.“ sagt Ulrich Becker über diese Kooperation und fügt hinzu „leider finde ich das nicht sehr häufig“. Und er fügt hinzu, dass der Traffic bereits nach wenigen Tagen sehr hohe Zahlen aufweisen kann. Er bietet sämtlichen Mandanten an, das Google Analytics Tool in die Webseite einzubauen, um den Traffic auf der Webseite verlässlich zu messen.

Nun realisiert er noch das Suchmaschinenmarketing für den Mandanten. U. Becker ist sich sicher, dass Frau Deniz mit dieser stilsicheren Webseite viele neue Kunden finden wird.

Kosmetikstudio in Neuss.

Firmenkontakt
Unique-Beauty-Line.de
Beyhan Deniz
Am Römerwall 5
41468 Neuss
01622643866
info@Unique-Beauty-Line.de
http://www.Unique-Beauty-Line.de

Pressekontakt
PodoConsult.de
Ulrich Becker
Volkardeyer Str. 45
40880 Ratingen
015731711044
ub@podoconsult.de
http://www.PodoConsult.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neuer-mandant-aus-dem-kosmetikumfeld-live-gegangen/

Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG

Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG

(Mynewsdesk) Wir erstellen für Ihr Unternehmen eigene Inviduelle Pressemitteilungen inkl. einiger Firmenfotos für einen fairen Preis.

WPB World Press Berlin UG
Wir sind die Presse-Event und Modelagentur aus Berlin.
Die Firma wird seit August 2012 von dem Geschäftsführer Dirk Meerkamp geführt, der gleichzeitig auch Gesellschafter der Firma ist.
Wir erstellen auch für Ihr Unternehmen eine eigene Pressemitteilung zu einen besonderen fairen Preis. Sprechen Sie uns an und lassen sich von uns Ihre eigene Pressemitteilung inkl. einiger Firmenfotos entwerfen. Bevor es Ihre Konkurrenz macht. Ihre Pressemitteilung wird von uns in mehr als 80 versch. Presseportalen veröffentlicht. Wir richten auch Ihr Event aus. Von der Planung bis zur Durchführung. Wir haben einen eigenen DJ-Pool und arbeiten mir vielen Location zusammen. Die können auch einen Fotografen von uns für Ihr Event buchen. Wir suchen auch immer eigene Fotomodelle für versch. Bereiche.
Wir suchen: Journalisten / Redakteure , Fotografen für Clubs-Event und Sportfotografie , Fotomodelle.
Wir sind in Berlin für Sie unterwegs auf Sportveranstaltungen, Konzerten und in Clubs.
Wir wissen wo was in und um Berlin los ist!
Sprechen Sie uns an und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Wir sind up to date.
Wir sind Kompetent und Aktuell.
Wir sind Ihr Lokalmatador in und um Berlin.
Natürlich können Sie uns bundesweit buchen.

Webseite: www.worldpressberlin.de
Email : http://www.facebook.com/wpbworldpressberlinug/

Online – Shop : Shop

Sie möchten bundesweit für ein Zielstrebiges Unternehmen arbeiten?

Die Firma WPB World Press Berlin UG hat bundesweit folgende Stellen zu vergeben.:

– Fotografen für Clubs- Event- Sport- und Modelfotografie
– Lokalredakteure für den Raum Berlin
– Redakteure / Journalisten
– Fotomodelle (m/w)
– Promotionmitarbeiter
– Vertriebsmitarbeiter

Sie werden bei uns nach §84 HGB als Selbstständiger Handelsvertreter eingestellt und erhalten ausschließlich Provisionen für Ihre Arbeit.

Bewerbungen bitte mit allen Unterlagen per Email an: bewerbung@worldpressberlin.de

oder schriftlich an:

WPB World Press Berlin UG

c/o The Earlybird Berlin

Markgrafenstraße 19a

10969 Berlin

Telefon: 030 – 255553879

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Dirk Meerkamp / WPB World Press Berlin UG

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/regyfd

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/die-presse-event-und-modelagentur-aus-berlin-wpb-world-press-berlin-ug-63918

PRESSEAGENTUR

Wir erstellen für Ihr Unternehmen professionell Presseinformationen zu einem fairen Preis.
Wir kümmern uns darum, dass Ihre PR Botschaft ankommt.
Sie haben regelmäßig Events, neue Produkte oder Dienstleistung?
Auch hier unterstützen wir Sie in der Information Ihrer potentiellen Kunden schnell und kostengünstig.

Oder brauchen Sie einen Fotografen für Ihr Event oder Ihre Hochzeit, auch da sind wir gern für Sie da!

Sprechen Sie mit uns!!!

MODELAGENTUR

WPB World Press Berlin UG (haftungsbeschränkt) wurde 2012 in Berlin gegründet. Unsere Modelagentur vermittelt erfolgreich professionelle Models: http://www.worldpressberlin.de/models/ für Fashion-Shootings, Shows, Editorials, Werbeproduktionen, TV-Spots und Modemessen im In- und Ausland.
Als Modelagentur verfügen wir über ein Know-How, das Kunden und Modellen einen umfassenden Service garantiert.

Unsere Leistungen sind:

VIELFÄLTIG Jeder Kunde und jedes Produkt sind besonders. Deshalb bieten wir Ihnen die Modelle, die genau zu Ihrem Projekt passen. In unserer Kartei sind High Fashion Divas als auch sympathische Werbemädchen zu finden, Dandys und coole Street-Boys. Aber auch professionelle Best Ager, Models mit Schauspielerfahrung und Tanzausbildung, Teilkörpermodels & Moderatoren viele einzigartige Talente, die Ihre Kampagne unverwechselbar und unique machen. Unsere Kids-Division für junge Modelle und Schauspieler bis 15 Jahren aus Berlin macht unser umfassendes Angebot komplett.

PERSÖNLICH Genau so nehmen wir Ihre Anfrage. Und wir bleiben dran, bis jedes Detail stimmt. Wir machen nicht nur Vorschläge, wir bieten Ihnen eine fachliche kostenoptimierende Beratung und übernehmen die gesamte Organisation bei allem, was die Models betrifft. Aber auch die Models sind für unser Team nicht nur eine Nummer in einer Model-Kartei, sondern Menschen, die wir gut kennen, schätzen und unterstützen. Nicht nur ein persönliches Viewing jedes Neuzugangs ist für uns Pflicht, sondern auch die individuelle Betreuung auf dem langen gemeinsamen Karriereweg vom Casting bis zum Laufsteg. Als Dankeschön genießen wir nicht selten Treue über Jahrzehnte immer noch arbeiten wir aktiv mit Modellen, deren Karriere mit der Gründung unserer Modelagentur angefangen hat.

INTERNATIONAL. So wie unser Team ist auch unsere Kartei international aufgebaut. Wir repräsentieren nicht nur Models aus Europa und Übersee, sondern können durch zahlreiche Kontakte zu führenden Modelagenturen im Ausland für unsere Kunden Castings und Produktionen vor Ort organisieren. Das regelmäßige Scouting in allen Ecken der Welt bereichert unseren Pool kontinuierlich mit neuen Gesichtern, die den internationalen Trends und dem Zeitgeist entsprechen.

EVENTAGENTUR

Konzeptionierung und Ideenentwicklung

Sie haben bereits eine Idee, aber noch kein konkretes Konzept? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie bei der Konzeptionierung und Ideenentwicklung für Ihr Event. Durch unsere langjährige Erfahrung wird Ihre Veranstaltung somit zu einem Erfolg. Im Fokus steht natürlich immer Ihr Ziel für die Veranstaltung, woraus wir die Strategien und Maßnahmen zur Umsetzung ableiten. Wir versuchen, Ihre Ideen in ein umfassendes Gesamtpaket zu bündeln um so ein großes Ganzes zu schaffen.

Eventmanagement

Alles was sich um die Organisation und Planung einer Veranstaltung dreht ist ein wichtiger und großer Bestandteil beim Eventservice. WPB World Press Berlin UG kümmert sich um Locations, Künstlerbooking, Hotelbuchungen, Behördengänge, Werbemaßnahmen und alles was sonst noch für einen einwandfreien Ablauf des Events notwendig ist. Die richtige Auswahl an Veranstaltungstechnik und Eventmodulen bzw. anderen Aktivitäten gehört ebenso zu den Aufgaben von WPB World Press Berlin UG. Wir bieten Ihnen dies alles aus einer Hand, sodass Sie nur noch einen Ansprechpartner brauchen.

Veranstaltungsdienstleistungen

Jeglicher Personalservice, der für den Aufbau, die Betreuung oder den Abbau der Veranstaltung benötigt wird, stellt Ihnen WPB World Press Berlin UG auch zur Verfügung. Egal ob professionelle Veranstaltungstechniker, Tontechniker, Lichttechniker, Hostessen, Fotograf oder auch Kellner bzw. Gastronomie Personal. Wir begleiten Sie auch über die Veranstaltung hinaus bei der Nachbetrachtung oder auch einer Videoproduktion des Events.

Firmenkontakt
Dirk Meerkamp / WPB World Press Berlin UG
Dirk Meerkamp
Markgrafenstraße 19a
10969 Berlin
030814562730
d.meerkamp@worldpressberlin.de
http://www.themenportal.de/marketing/die-presse-event-und-modelagentur-aus-berlin-wpb-world-press-berlin-ug-63918

Pressekontakt
Dirk Meerkamp / WPB World Press Berlin UG
Dirk Meerkamp
Markgrafenstraße 19a
10969 Berlin
030814562730
d.meerkamp@worldpressberlin.de
http://shortpr.com/regyfd

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-presse-event-und-modelagentur-aus-berlin-wpb-world-press-berlin-ug-2/

Suki Waterhouse ist die neue „Mercier Muse“ Die britische Schauspielerin ist das Gesicht der Frühlings- und Herbstkampagne von Laura Mercier

Suki Waterhouse ist die neue "Mercier Muse"  Die britische Schauspielerin ist das Gesicht der Frühlings- und Herbstkampagne von Laura Mercier

(Bildquelle: (c)Laura Mercier)

London, 7. April 2017 – Laura Mercier Cosmetics ist stolz, die britische Schauspielerin und Model Suki Waterhouse als erste „Mercier Muse“ vorzustellen. Es handelt sich dabei um ein neues Programm, das die Individualität in den Mittelpunkt stellt- eine Idee, die perfekt zur Markenphilosophie „Schön ist, was Dich einzigartig macht“ passt. Waterhouse wird ihr offizielles Debüt als Gesicht der Herbst 2017 und Frühling 2018 Kampagnen geben.

„Unsere Marke ist gerade bei jungen Frauen sehr beliebt und wir wollen ihnen vermitteln, dass wir mit ihnen kommunizieren“, so Laura Mercier, internationale Makeup-Artistin und Gründerin von Laura Mercier Cosmetics. „In der Beautybranche passiert heute so viel – von der Technik bis zur Verwendung von Qualitätsprodukten – und wir haben bemerkt, dass es wichtig ist, genau das durch eine junge, talentierte und selbstbewusste Frau zu repräsentieren.“ – Laura Mercier

Wie Laura selbst, verkörpert Suki einen mühelosen Look mit europäischen Ansätzen, wenn es um Makeup geht. Beide teilen die Vorliebe für schöne, strahlende Haut und einen kunstvollen Ausdruck. Weil sie regelmäßig zwischen London und den USA pendelt, benötigt Suki Produkte, die ihren rasanten Lifestyle mitmachen und sie den ganzen Tag mit Deckkraft und Farbe versorgen.

„Ich bin unbeschreiblich aufgeregt, die Marke zu repräsentieren, schließlich verwende ich Laura Mercier Produkte schon seit ich denken kann“, sagt Suki. „Als ich ein Kind war, habe ich ständig die Makeup Tasche meiner Mutter nach den hübschen Produkten durchforstet, um mich heimlich damit zu schminken.“ – Suki Waterhouse

Die Bekanntgabe von Sukis Partnerschaft überschneidet sich mit dem Launch der ersten von drei Kollektionen mit langer Haltbarkeit und hohem Komfort; Eigenschaften, die das Makeup haben sollte, um mit ihrem Lifestyle mithalten zu können. Gelauncht werden: Laura Mercier Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation, Laura Mercier Caviar Stick Eye Colour Matte and Laura Mercier Velour Extreme Matte Lipstick. Die Produkte werden online und an Laura Mercier Countern erhältlich sein, beginnend mit dem Laura Mercier Caviar Stick Eye Colour Matte im Juli 2017.

Als professionelle Visagistin hat Laura den Anspruch an sich selbst, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die funktionieren. Die neuen Kollektionen der Marke geben Frauen eine große Auswahlmöglichkeit, die sie dazu ermutigen soll, einen Look zu kreieren, der den ganzen Tag hält. Als Verfechterin des „Flawless Face“, bringt Laura Frauen dazu, ihre natürliche Schönheit authentisch ihrer eigenen Ästhetik anzupassen. Durch die hohen Qualitätsansprüche an die professionellen Produkte der Marke sind diese ein Werkzeug für Frauen, um Kosmetik als einen für sie relevanten und komplett personalisierten Weg anzusehen.

Laura Mercier – Exklusive Kosmetiklinie aus den US, bekannt für ihre einzigartige Methode den Teint zu verschönern und ihr „flawless face“ ist Laura Mercier eine professionelle, weltweit anerkannte Make-Up Künstlerin, Kreateurin ihrer eigenen Make-Up Produkte, aber auch eine Gesichts-, Körper- und Parfumlinie tragen ihren Namen. www.lauramercier.com

Firmenkontakt
Laura Mercier / Gurwitch UK, LTD
Cynthia Elsen
Josaron House, 3rd Floor, John Princes Street 5-7
W1G0JN London
+44 203 513 0364
office@sechehaye.com
http://www.gurwitchproducts.com

Pressekontakt
Peter Sechehaye PR
Sarah Kessler
Stollbergstr 11
80539 München
08927272620
sarah.kessler@sechehaye.com
http://www.sechehaye.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/suki-waterhouse-ist-die-neue-mercier-muse-die-britische-schauspielerin-ist-das-gesicht-der-fruehlings-und-herbstkampagne-von-laura-mercier/

Jasmine Sanders Daily Front Row’s 3rd Annual Fashion Los Angeles Awards Moroccanoil® Artistic Director: Kevin Hughes

@Daily Front Row LA Awards – Hair by Moroccanoil Kevin Hughes (Bildquelle: Jasmine Sanders Getty Images)

Das Styling:
– Im noch feuchten Haar eine kleine Menge Moroccanoil Treatment einarbeiten.
– Moroccanoil Curl Defining Cream im gesamten Haar verteilen. Es sorgt für natürliche, definierte Locken mit Sprungkraft.
– Mit Moroccanoil Tail Comb einen Mittelscheitel ziehen, um so das Gesicht perfekt einzurahmen.
– Zum Föhnen Moroccanoil 55mm Round Ceramic Brush verwenden. Mit einem Lockenstab einzelne Partien in unterschiedliche Richtungen eindrehen und mit Moroccanoil Luminous Hairspray Strong fixieren.
– Den Pony dabei auslassen.
– Moroccanoil Dry Texture Spray im gesamten Haar verteilen. Das Spray sorgt für einen matten, coolen Look.
– Eine kleine Menge Moroccanoil Molding Cream in den Handflächen verteilen und damit die Haarspitzen und den Pony definieren.
– Für Glanz und langen Halt den fertigen Style mit Moroccanoil Luminous Hairspray Strong fixieren.

ÜBER MOROCCANOIL
Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.
Für weitere Informationen zu Kevin Hughes, folgen Sie ihm auf Instagram @Hairbyeleven

ÜBER MOROCCANOIL®
Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 60 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.

Firmenkontakt
Kribber International GmbH
Thorsten Kribber
Pfungstädter Straße 145
64297 Darmstadt
06151660646
info@kribber.de
http://www.moroccanoil.de

Pressekontakt
Peter Sechehaye PR
Sarah Kessler
Stollbergstr 11
80539 München
08927272620
sarah.kessler@sechehaye.com
http://www.sechehaye.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jasmine-sanders-daily-front-rows-3rd-annual-fashion-los-angeles-awards-moroccanoil-artistic-director-kevin-hughes/

Frühling für den Körper: Silk’n präsentiert neue Beauty-Innovationen

(Bildquelle: Silk’n)

Wärme, Sonne, Frühlingsduft! Die Natur erwacht gerade wieder zu neuem Leben. Eine gute Gelegenheit, auch unserem Körper einmal mehr Gutes zu tun. Nachdem die Haut im Winter durch Kälte und Wind strapaziert wurde, braucht sie nun eine extra Portion Pflege. Damit man im Frühling wieder mehr Haut zeigen kann, benötigt auch der Körper ein Beautyprogramm. Durch den Einsatz der innovativen Produkte von Silk’n erzielt man innerhalb kürzester Zeit erstaunliche Ergebnisse.

Silk’n, weltweiter Marktführer für professionelle kosmetische Geräte für den Heimgebrauch, startet ins Frühjahr 2017 mit sensationellen Beauty-Produkten und gibt schon jetzt einen Ausblick auf die Highlights und Neuheiten des Jahres.

Silk’n Motion
Ergonomisches Design trifft High-End Technologie. Silk’n Motion ist die Neuentwicklung für eine seidenweiche, glatte Haut. Das Gerät entfernt dank der patentierten HPL™ -Technologie (HPL = Home Pulsed Light) unerwünschte Haare dauerhaft, vollkommen schmerzlos und sicher. So einfach war Enthaarung noch nie: Ein einziger Knopf, mit dem man das Gerät ein- und ausschaltet sowie gleichzeitig eine der fünf Energiestufen wählen kann. Das Gerät ist mit der Touch&Glide-Technologie ausgestattet und enthält insgesamt drei Sensoren: für Hautton, Berührung und Bewegung. Das automatische Lichtblitzsystem, das 350.000 Lichtblitze enthält, sorgt für eine noch schnellere und völlig unkomplizierte Anwendung. Silk’n Motion ist für fast alle Hauttöne und Haarfarben geeignet, auch für die dunkleren Hauttöne. Das Auto Energy Adjust System sorgt zudem dafür, dass die Energiestufe niemals überdosiert werden kann und schaltet im Bedarfsfall automatisch herunter. Darüber hinaus verfügt Silk’n Motion über einen Sicherheitsmechanismus zum Schutz der Augen. Lichtblitze werden nur dann ausgelöst, wenn das Gerät die Haut berührt und nicht, wenn es in die Luft weist.

Silk’n FaceTite mit Silk’n Serum
Mit FaceTite sorgte Silk’n bereits im vergangenen Jahr für Furore. Mit diesem kompakten Anti-Aging-Gerät für zuhause werden Falten effektiv reduziert und die Haut gestrafft. Wärme, Licht und Radiofrequenzen regen dabei die Kollagenbildung an und verbessern die Hautelastizität. Neu ist die Anwendung mit dem Silk’n Serum mit hochwirksamer und hochdosierter Hyaluronsäure für einen ebenmäßigen Teint und eine glatte, strahlende Haut.

Silk’n ReVit Essential
Revitalisierung für die Haut: Das ultraleistungsstarke Diamantpeeling-Mikrodermabrasionsgerät entfernt abgestorbene Hautzellen, stimuliert die Produktion neuer Hautzellen und regt die Blutzirkulation an. ReVit Essential verbessert die Hautstruktur und -elastizität, mildert Altersflecken, Hautunebenheiten und flache Aknenarben. Das Ergebnis: eine vitale, jünger aussehende Haut.

Ausblick 2017
Ein wissenschaftliches Team von Beauty-Experten entwickelt Tag für Tag neue Ideen, die zu einer beträchtlichen Erweiterung des Angebots an Silk’n-Produkten führen. So wird Silk’n in diesem Jahr weitere hochwertige Beauty-Geräte herausbringen, mit denen Körperpflege noch einfacher, sicherer und effektiver ist.

Skin Vivid
Die Heiß- und Kalttherapie für das Gesicht in einem handlichen Gerät. Macht die Haut heller, glatter, straffer und elastischer. Der zusätzliche Vibrationsmodus stimuliert dabei die unteren Hautschichten.

VitalSteam
Die Gesichtssauna für Daheim. Heiße aber auch kalte Aroma-Dampftherapie sorgt für Wohlbefinden und Entspannung. Ein zusätzlicher Tank kann mit ätherischen Ölen befüllt werden und sorgt so gleichzeitig für ein angenehmes Wohlfühlklima.

Micro Pedi Wet & Dry
Die Entfernung von Hornhaut an den Füßen ist nun noch einfacher. Jetzt auch zur Anwendung unter der Dusche mit speziellen Wet&Dry- Behandlungsrollen.

Beauty Mirror
Das neue Must-Have für Bad oder Schlafzimmer. Der Schminkspiegel mit LED-Licht und Lupeneffekt.

Hairdryer Touch
Der erste Haartrockner von Silk’n sorgt mit moderner, visueller LED-Toucheinstellung und Ionenfunktion für den täglichen perfekten Look. Die anwenderfreundliche Touch-Bedienung ist zeitgleich praktisch und modern.

Silk’n ist weltweiter Marktführer für professionelle Ästhetikprodukte für den Heimgebrauch. Unsere Produkte wurden entwickelt, um das Leben einfacher und komfortabler zu machen. Unsere Lebensphilosophie ist es, Ihnen die Technologien der professionellen Schönheitskliniken nach Hause zu bringen. Unsere Schönheitsprodukte sind in die folgenden Kategorien gegliedert: Haarentfernung, Gesichts- und Körperpflege, Hand- und Fußpflege. Silk’n ist für seine HPL™-Technologie (Home Pulsed Light) bekannt, bei der mittels Lichtimpulsen Haare dauerhaft entfernt werden. Mit unseren Geräten können Sie unerwünschte Körper- und Gesichtsbehaarung ganz einfach zu Hause entfernen. Silk’n entwickelte vor fast zehn Jahren das erste Gerät zur langfristigen Haarentfernung zu Hause, seither wurden sie weltweit mehr als eine Million Mal verkauft.

Firmenkontakt
Inno Essentials Deutschland GmbH
Robert Timmermann
Bahnhofstrasse 7
49685 Emstek
04473-926700
info@inno-essentials.de
http://www.silkn.eu

Pressekontakt
Inno Essentials Deutschland GmbH
Michaela Lampe
Bahnhofstrasse 7
49685 Emstek
04473-926700
M.Lampe@inno-essentials.de
http://www.silkn.eu

https://www.youtube.com/v/flTRRU-AJOI?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fruehling-fuer-den-koerper-silkn-praesentiert-neue-beauty-innovationen/

Schönheitsbehandlungen und Waxing der besonderen Art in Heidelberg, Mannheim und Frankfurt.

UNIQUE WAXING, Ihr Spezialist für Haarentfernungen
mit Wachs auf Zucker-Zitronen-Basis. In Heidelberg, Mannheim und Frankfurt die erste
Adresse für Enthaarung.

Schönheitsbehandlungen und Waxing der besonderen Art in Heidelberg, Mannheim und Frankfurt.

Neben den Schönheitssalons in Heidelberg und Mannheim gibt seit einiger Zeit auch Waxing und Kosmetik in Frankfurt am Main.
„Ich fühle mich bei Venus & Denis wirklich gut aufgehoben“, das sind Sätze, die Aysel Camis und ihr Team oft zu hören bekommen. „Ich freue mich sehr darüber, denn mir ist sehr daran gelegen, dass sich die Kunden bei uns wohlfühlen. Jeder hat heutzutage so viele Termine und genießt kleine Ruheinseln wie eine Kosmetikbehandlung umso mehr“, so Camis.

Schönheitssalon „Venus & Denis“
Der Schönheitssalon „Venus & Denis“ wurde bereits 1989 von der Geschäftsfrau eröffnet. Sie kam 1973 aus der Türkei nach Deutschland und absolvierte zunächst zahlreiche Ausbildungen und Lehrgänge im Kosmetikbereich, um in Deutschland Fuß zu fassen. Ihre Diplome treiben sie an, ihr Geschäft weiter auszubauen.

Neben den klassischen Kosmetikbehandlungen werden auch Wellness- und Ganzkörperbehandlungen anboten, die keine Wünsche offen lassen. Die Bestimmung von verschiedenen Hauttypen und der entsprechenden Analyse, Permanent Make-Up, Mikrodermabrasion oder Gesichtsmassagen gehören dabei zu ihrem täglichen Geschäft.

Unique Waxing
Vor einigen Jahren kam Camis die Idee, das Angebot um Haarentfernung zu erweitern. „Unique Waxing“ war geboren. Im gleichnamigen Salon kann man sich als Kunde Beine, Arme und Bikini-Zone wachsen lassen. Der Vorteil der Behandlung liegt auf der Hand: Man hat mehrere Wochen Ruhe und muss nicht täglich rasieren. Mit der Zeit reduziert sich der Haarwuchs. Das Wachs wird von Aysel Camis selbst auf einer Zucker-Zitronen-Basis hergestellt und ist sehr hautfreundlich. Der Erfolg gibt ihr recht, denn viele Kunden kommen regelmäßig zur Behandlung. Auch Haut-Allergiker oder Personen mit Neurodermitis können das Waxing in Anspruch nehmen, sollten der Mitarbeiterin im Salon jedoch vorher darüber informieren, damit man Wachs und Vorgehensweise gemeinsam abstimmen kann.

„Die Kunden kommen auch zum Hollywood- oder Brazilian Waxing, d.h. der Intimbereich wird größtenteils oder ganz enthaart. Der Trend geht immer mehr in diese Richtung und wird gerne angenommen. Wir haben aber auch viele männliche Kunden, die sich den Rücken oder das Brusthaar enthaaren lassen. Die Behandlung mit Wachs ist einfach langfristiger als die Rasur“, so Camis im Interview.

Die Schönheitssalons in Heidelberg, Mannheim und Frankfurt werden von fachkundigen Kosmetikerinnen betreut, die zunächst ein Praktikum absolvieren müssen, um den Umgang mit Wachs zu lernen. Danach betreuen sie ihre eigenen Kunden.

Wer mehr erfahren möchte, kann gerne einen Termin vereinbaren. Weitere Infos unter: www.schoenheitssalonvenus-denis.de oder www.unique-waxing.de

UNIQUE WAXING HEIDELBERG
Karlsruherstr. 47
69126 Heidelberg
Tel. 06221 – 89 45 516
Öffnungszeiten
Mo – Fr 9.00 – 19.00 | Sa 9.00 – 15.00

UNIQUE WAXING MANNHEIM
Seckenheimerstr. 118
68165 Mannheim
Tel. 0621 – 43 29 57 00
Öffnungszeiten
Mo – Fr 9.00 – 19.00 | Sa 9.00 – 15.00

UNIQUE WAXING FRANKFURT
Friedberger Landstr. 115
60318 Frankfurt am Main
Tel. 069 – 13 02 44 08
Öffnungszeiten
Mo – Fr 10.00 – 19.00

Bildrechte: Unique Waxing

Schönheitssalon, Haarentfernung, Waxing Studio.

Kontakt
Unique Waxing Heidelberg
Aysel Camis
Karlsruherstr. 47
69^16 Heidelberg
06221 8945516
info@unique-waxing.de
http://www.unique-waxing.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schoenheitsbehandlungen-und-waxing-der-besonderen-art-in-heidelberg-mannheim-und-frankfurt/

Die positive Kraft von Farben

Überraschend, smart, neu: Bei Steinhoff Haardesign und Kosmetik in Reutlingen wird die Standard-Berufsbekleidung durch ein individuelles Farbkonzept für jeden Stylisten abgelöst

Die positive Kraft von Farben

Mehr als nur ein Friseursalon zu sein – das ist der Anspruch von Steinhoff Haardesign und Kosmetik. Deshalb wird in dem Reutlinger Salon auch so manches völlig anders gemacht – und das mit konsequenter Professionalität. Den Salonleitern Astrid und Ralf Steinhoff geht es gemeinsam mit ihren 18 Mitarbeitern darum, dass aus jedem Friseurbesuch ein Wohlfühlerlebnis wird. Dabei stand eine zentrale Frage im Raum: Spiegeln sich die exklusiven Schönheitsdienstleistungen des Premiumsalons auch in der Anmutung des Teams? Und wie passen da weiße und eher uniforme Blusen, die die Stylisten tragen? Als Antwort wurde nun ein Konzept umgesetzt, das Seinesgleichen in der Branche sucht…

Sich nicht nur um Haare kümmern, sondern um den gesamten Menschen – das ist der Grundsatz bei Steinhoff. Zu dem breiten Spektrum an hochwertigen Schönheitsdienstleistungen gehören daher neben trendigen Haarschnitten und wohltuender Kopfhautpflege auch entspannende Wellness- und verwöhnende Kosmetikbehandlungen. „Den Kunden mit seinen Schönheitsbedürfnissen annehmen – dafür benötigen Stylisten eine eigene positive Ausstrahlung. Nur wer Lebensfreude spürt, kann diese auch vermitteln. Und wer in einem anspruchsvollen Friseur- und Beautysalon andere beraten, verwöhnen und betreuen will, sollte selbst mit bestem Beispiel voran gehen“, sagt Geschäftsführer Ralf Steinhoff, der gemeinsam mit seiner Frau Astrid den Salon leitet.

Menschen verschönern, sie strahlender und somit jünger wirken lassen

In diesem Zusammenhang kamen bei Steinhoffs verschiedene Fragen auf. Ralf Steinhoff erinnert sich: „Wie passen zu unserem Konzept und unserer Philosophie die weißen Blusen, die unsere Mitarbeiter tragen? Spiegeln sich unsere exklusiven Schönheitsdienstleistungen auch in der Anmutung des Teams? Und wie ernsthaft werden Typberatungen im Salon nachgefragt, wenn der Stylist selbst keine typgerechte Arbeitskleidung trägt? Wir haben uns diese Fragen ernsthaft gestellt. Bei dem Thema zeigte sich schnell, dass hier eine Änderung notwendig ist.“ Gemeinsam mit seiner Frau – ihres Zeichens ausgebildete Farb- und Stilberaterin – entstand so ein völlig neues Konzept. Die Kraft der Farben spielte dabei eine entscheidende Rolle.

Ist jemand ein warmer oder kalter Farbtyp? Mit welchen Farbnuancen lässt sich das optimieren? Welche Kleidung, welche Haarfarbe und welches Makeup braucht es, jemanden zu verschönern, ihn strahlender und somit jünger wirken zu lassen? Astrid Steinhoff: „Unsere Stylisten sollten selbst erfahren, wie ausdrucksstark sie mit ihren Farben wirken – und so mit bestem Beispiel voran gehen.“ Jedes Teammitglied erhielt eine ganzheitliche Farb- und Stilberatung durch eine externe und professionelle Beraterin. Nach 30 Stunden Beratungsmarathon wurde die Anmutung der Stylisten entsprechend angepasst.

Keine Standard-Berufsbekleidung mehr

Die weiße Berufsbekleidung ist in dem anspruchsvollen Friseur- und Beautysalon jetzt Vergangenheit. Ab sofort tragen die Stylisten keine Standard-Berufsbekleidung mehr, sondern eine maßgeschneiderte Bluse in der idealen Farbe – passend zum jeweiligen Farbtypus. Der kühle Farbtyp „Sommer“ trägt eine fliederfarbene Bluse, der „Winter“ ein kräftiges Pink und der Mischtyp ein Petrol. Bei den warmen Farbtypen entschieden sich die Stylisten für Apricot für den „Frühling“ und Weinrot für den „Herbst“.

Farbveränderung verständnisvoll begleiten

Überraschend, smart, neu: Das Farbkonzept kommt gut an, bei den Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen. „Alle Stylisten freuen sich über ihre neue Wirkungskraft und das gute Gefühl dabei. Jeder kann seine Farben jetzt leben und ausstrahlen“, sagt Astrid Steinhoff. Das neue Selbstbewusstsein der Mitarbeiter fällt auch den Kunden auf, freut sich Ralf Steinhoff: „Unsere Stylisten werden immer wieder darauf angesprochen, warum sie jetzt unterschiedlich farbige Blusen tragen. So ergeben sich völlig neue Gesprächssituationen. Dank neuem Erfahrungshorizont und höchster Sensibilität beraten und begleiten unsere Mitarbeiter nun die Kunden optimal.“ Die Farbenlehre wird bei Steinhoffs nun als exklusive Schönheitsdienstleistung im Salonalltag umgesetzt. Und im Idealfall verlassen die Kunden dann nicht nur mit einem neuen Haarschnitt den Salon, sondern auch mit der typgerechten Haarfarbe.

Einige Mitarbeiter mit weißen Blusen gibt es bewusst immer noch im Salon: Die Auszubildenden werden in dem Konzept extra berücksichtigt. Sie sind sowohl im Team als auch für die Kunden als junge Talente gut erkennbar. Nach der Übernahme erhalten sie dann die maßangefertigte Bluse in der passenden Farbe.

Dieser moderne Betrieb in der Alten Feuerwache in Reutlingen gehört zu den schönsten La Biosthetique-Salons in Europa: Bei Steinhoff Haardesign und Kosmetik geht es vor allem darum, mehr als nur ein Friseursalon zu sein – und das seit mehr als 16 Jahren. Zu dem breiten Spektrum an ganzheitlichen und hochwertigen Schönheitsdienstleistungen gehören daher neben trendigen Haarschnitten und wohltuender Kopfhautpflege auch entspannende Wellness- und verwöhnende Kosmetikbehandlungen. Die Salonleiter Astrid und Ralf Steinhoff haben gemeinsam mit ihren 18 Mitarbeitern den Anspruch, dass aus jedem Friseurbesuch ein Wohlfühlerlebnis wird.

Firmenkontakt
Steinhoff Haardesign
Ralf Steinhoff
Lederstraße 78
72764 Reutlingen
07121 31 06 49
info@friseur-reutlingen.de
https://www.friseur-reutlingen.de/

Pressekontakt
Titania PR
Simone Richter
Rüderner Straße 46
73733 Esslingen
01709031182
richter@titania-pr.de
http://www.titania-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-positive-kraft-von-farben/