MINT wird Leadagentur der Schmidt + Clemens Group

Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit hat die Agentur MINT die Rolle der Leadagentur für die Schmidt + Clemens Group (S+C) übernommen. S+C ist weltweit führend in der Herstellung von Rohrsystemen für…

Robert Nabenhauer: Top 3 LinkedIn-Experte im DACH-Raum 2024

Expertise im Bereich LinkedIn und Linkedinmarketing Robert Nabenhauer: Top 3 LinkedIn-Experte im DACH-Raum 2024 Mörschwil im März 2024 – Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting, hat sich als der…

Extreme Networks ernennt Monica Kumar zum Chief Marketing Officer

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung wird die Tech-Markting-Expertin das Unternehmen in die nächste Wachstumsphase begleiten. FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 20. Dezember 2023 – Extreme Networks™, Inc. (Nasdaq: EXTR), gibt bekannt,…

Daten und digitale Prozesse – das neue Gold im Marketing.

Daten und Digitalisierung: Automatisierung im B2B-Marketing wird immer wichtiger. Booklet: https://cloudbridge.eu/marketing-automation-report-22-booklet-daten-und-automation München, 18. Juli 2022. Daten und digitale Prozesse sind das neue Gold im Marketing. Immer mehr Unternehmen befassen sich…

Der Star ist die Mannschaft: Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb ungenügend

Studie belegt Defizite in der Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb. Booklet: https://cloudbridge.eu/marketing-automation-report-22-auszug-marketing-und-vertrieb Für den Erfolg von Unternehmen müssen Strukturen aufgebrochen und neue Wege beschritten werden. Einer Cloudbridge-Studie zufolge arbeiten Marketing…

Ein starkes Doppel für Ihren B2B Marketing Erfolg

“Achilles – Management & Marketing Consulting” und “Deal Closer” arbeiten zusammen “Achilles – Management & Marketing Consulting” Wir suchen ein Unternehmen, welches bereit ist, mit uns ein Pilotprojekt von der…

“Mal eben online” funktioniert nicht

expo-IP macht Internet-Messen, virtuelle Kongresse und Fachforen leicht – link instinct begleitet Unternehmen zum perfekten digitalen Event link instinct-Geschäftsführer präsentiert expo-IP Düsseldorf, 9. September 2020 Ob zweite Welle oder nicht,…

ipanema2c erneut beim German Brand Award erfolgreich.

Auszeichnung 2019 für das Nobel Biocare Jubiläumsmagazin. Die Auszeichnung nahmen Michael Mulde (rechts) und Ralf Andereya (links im Bild) in Berlin entgegen. Am 06. Juni 2019 wurden im Hauptstadtrepräsentanz der…

Bahnbrechendes EMOJI-Marketing im B2B Segment

Fan Factory lässt in der GATEWAY Launch-Kampagne EMOJIS sprechen Für die Launch-Kampagne zu GATEWAY setzt die Agentur FanFactory auf EMOJI-Marketing Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory gewinnt Stuttgarter Innovation Group und…

Die Hamburger B2B-Werbeagentur ICD bietet Start-up-Paket für junge Technologieunternehmen

Hamburg liegt als Standort für Start-ups im Trend Die B2B-Werbeagentur in Hamburg Für viele Unternehmen ist der Standort ebenso wichtig für den künftigen Unternehmenserfolg wie ein funktionierender Vertrieb und ein…

Wie auch mittelständische Maschinenbauer ihr volles Vermarktungspotenzial ausschöpfen

Viktoria Schütz, Expertin für Marketing für Maschinenbau-Unternehmen, veröffentlicht einen Marketing-Ratgeber der Maschinenbauer dazu anleiten soll, ihre Marketingaktivitäten mit geringen Mitteln zu professionalisieren. Marketing-Ratgeber: Marketing für den Maschinenbau “Der deutsche Maschinen-…

Location Based Advertising im B2B-Bereich?

Die PR und Content Marketing Beratung Görs Communications rät, Mobile Marketing und Location Based Advertising auch im Business to Business einzusetzen Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung und Agentur…

Online-Werbung für Unternehmen im B2B und B2C-Bereich

Tipps zum Thema: Produkte online vermarkten und Umsatz steigern Die Handelsplattformen im Internet sind der Wachstumsmotor für den deutschen Industriemarkt. Das Internet ist inzwischen ein Massenmarkt und zwar ein stark…

B2B-Leadgenerierung – Release 3.0 von LeadingReports erschienen

LeadingReports 3.0 ist eine SaaS-Lösung zur B2B-Leadgenerierung und Kundenakquise durch die Erkennung von Firmenbesuchern auf Webpräsenzen. B2B-Leadgenerierung mit LeadingReports LeadingReports identifiziert Firmenbesucher auf Webpräsenzen, reichert diese um vertriebsrelevante Informationen an…

5 Tipps für erfolgreiche Online-PR im B2B Marketing

“Die B2B Pressearbeit ist leicht wie nie und liegt dennoch bei vielen Unternehmen brach”, sagt Dr. Peter Koch – Inhaber der B2B Werbeagentur publikomm aus Hanau. Ein Vorteil, den Unternehmen…

Warum interessierst Du Dich für mich? Warum kaufst Du bei mir?

Antworten auf der Suche nach dem Warum standen im Mittelpunkt des 7. Kompaktworkshops B2B-Marketing für klein und mittelständische Unternehmen in Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg Warum kaufst du bei mir?…

Erfolgreiches Content Marketing mit Whitepapers

Tipps für Ihr nächstes Whitepaper (Bildquelle: website-designs.com) Inzwischen sind Whitepaper aus dem Content Marketing-Bereich nicht mehr wegzudenken. Die prägnanten, fachlichen Texte zu einem speziellen Thema werden gewöhnlich von einem Unternehmen…

Business-to-Business Content Marketing (B2B Contentmarketing)

PR und Content Marketing Agentur Görs Communications (DPRG) berät und unterstützt bei professionellen Content Strategien PR & Content Marketing Agentur Görs Communications berät & unterstützt mit professionellem Content Im Fachartikel…