Stahl Krebs für German Brand Award 2022 nominiert.

Markenrelaunch und Markenwebsite kommen von ipanema2c. Erfolgreich und für den German Brand Award nominiert: Digitale Markenarbeit der Agentur ipanema2c. In diesem Monat wird sich Jury des German Brand Award zusammensetzen,…

Whiteboard Animation von Scribble Video

Ideal für die B2B Kommunikation Whiteboard Animation von Scribble Video Hamburg im Februar 2022 – Whiteboard-Animation Videos sind heute eines der beliebtesten Erklärvideo-Formate. Doch wie funktionieren Whiteboard Animation Videos überhaupt?…

“KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!” Individuell – über alle Kanäle und Formate – so muss heute die Kundenansprache sein

B2B-Kommunikation: Jetzt neu denken, um morgen nicht alt auszusehen! “KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!” Eine überlegte Orchestrierung der kommunikativen Botschaften … Heidelberg, den 08. August 2017 I Schon heute legt…

Mit Content Marketing B2B neue Geschäftskunden gewinnen und potenzielle Kunden erreichen!

Content Marketing und PR in der B2B-Kommunikation Im B2B Geschäft ist Vertrauen die wichtigste Grundlage für eine gute und langfristige Geschäftsbeziehung. Durch das Teilen von wertvollen Fach- und Brancheninformationen und…

PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern

Bei der Vielzahl von Medien ist es wichtig, die Inhalte mehrfach in verschiedenen Formaten einzusetzen und über viele verschiedene Kanäle zu streuen. Content mehrfach nutzen: Kosten sparen, Ressourcen schonen und…

FILMHAUS wird zur Marke von PSV Marketing

Die Marken-Experten bauen ihre Bewegtbild-Kommunikation aus Komplexe Technik einfach erklären? Bewegte Bilder lassen Produkte für sich selbst sprechen. (Bildquelle: (c) FILMHAUS) Seit sieben Jahren ist FILMHAUS als eigenständige Unternehmenstochter der…

Neuer Player auf dem EDI-Markt: aitto geht an den Start

TTO und AIMTEC bündeln Kompetenzen in Joint-Venture aitto-Gründer: Friedebert Stötzer, Roman Zak, Jaroslav Follprecht Herrenberg, 29. Januar 2015 – E-Business-Spezialist TTO aus der eurodata-Gruppe und der tschechische Systemintegrator AIMTEC bündeln…

Bei B2B-Kommunikation wird persönlicher Verkauf schwieriger und Inbound Marketing wichtiger

Viele B2B Kunden informieren sich vor dem Kaufentscheid im Internet. Optimiertes Inbound Marketing führt dazu, auf der ersten Suchergebnis-Seite zu erscheinen und Mehrwert-Content zu bieten

Mehr Wirkung für Film und Bild

Gunnar Wittig wechselt zu beposed. Picture Front und die Agentur-Tochter beposed strukturieren ihre Führungsspitze neu.