Extreme Networks vereint drei Partnerprogramme zu einem neuen, branchenführenden Angebot

Bob Gault, Chief Revenue and Services Officer bei Extreme Networks (Bildquelle: © Extreme Networks) Das vielfältige Programm wurde entwickelt, um die Rentabilität der Vertriebspartner zu steigern Orlando (USA), 25. Oktober…

Westcon UCC Veranstaltungs-Update März 2016: Avaya Workshops

Mönchengladbach – 16. Februar 2016 Fit für Avaya: Westcon UCC veranstaltet in seinen neuen Schulungsräumen in Mönchengladbach in Kürze A1S Configurator Workshops mit Fokus auf Avaya Aura, Video und Networking.…

Integration von Raum und Technik: DEKOM AG erweitert Portfolio

Hamburg. Europas Full Service Partner für audiovisuelle Kommunikation, die Hamburger DEKOM AG, erweitert ihr Portfolio um neue, integrierte Projektmanagementdienstleistungen – und bietet Kunden und Partnern damit eine echte Schnittstelle zwischen…

Westcon UCC lädt ein zum Avaya “One Source Configurator” Workshop für IP Office Solution

26. bis 27. August 2015, Berlin – Westcon Group Mönchengladbach, 29. Juli 2015 – Westcon UCC veranstaltet am 26. und 27. August 2015 einen zweitägigen Workshop zum Thema Avaya “One…

Beste Verbindungen: GfK System bietet Avaya-Telefonanlagen in München

GfK System bietet das gesamte Spektrum von Avaya-Telefonanlagen in München GfK System GmbH aus Oberhaching bei München bietet seit 1991 Leistungen rund um betriebliche Kommunikation an. Ein Spezialgebiet ist der…

Christian Oertzen ist neues Mitglied des European Boards bei Avaya und Vorsitzender der Geschäftsführung

Manager übernimmt Position als Vice President für die Region Central Europe Netzwerktechnologien, Video Collaboration und Avaya Professional Services sind Schlüsselbereiche für weiteres Wachstum

Avaya bereits im sechsten Jahr in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant für Unified Communications

o Avaya steht bereits seit über einem Jahrzehnt an der Spitze der mobilen Unternehmenslösungen o Gartner Magic Quadrant für Unified Communications konzentriert sich auf Lösungen für große Unternehmen

Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik GmbH mit moderner Call-Center-Technologi

Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone von Avaya

Avaya Customer Interaction Express: Optimierte Nutzung durch verbesserte Bedienoberfläche und neue Funktionen

Avaya erweitert seine Contact Center-Komplettlösung Customer Interaction Express (CIE) und macht die Software in der neuen Version 3.2 noch flexibler und effizienter im Einsatz

Starke Nachfrage beschleunigt Avayas Ausbau der Cloud-Lösungen

Avaya optimiert Lösungen und Prozesse für Cloud-basierte Bereitstellung

Nemertes PilotHouse: Avaya ist Top-Anbieter von Videokonferenzen für Unternehmen

Umfrage unter 500 IT-Experten: Nutzen und Technologie machen Avaya für Unternehmen zum Top-Anbieter von Videokonferenzen

Avaya entwickelt das Avaya Connect Channel-Partnerprogramm weiter

Sechs neue Solution Expert-Auszeichnungen werden eingeführt; die Anforderungen für Silber-, Gold- und Platinstatus werden neu strukturiert

Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management

97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig

Avaya-Partner profitieren mit dem Start von Avaya iConnect von Marktchancen im Mittelstand

Vertrieb, Marketing und technische Ausbildung ermöglichen es Partnern von Avaya, das Mittelstands-Segment mit konstantem Support zu adressieren

Avaya erweitert seine Collaboration Pods um schlüsselfertige Lösungen für Cloud Service Provider

Ab sofort sind zwei neue Modelle der Avaya Collaboration Pods verfügbar: Sie sind speziell auf Cloud Service Provider zugeschnitten, die ihren Kunden Communication-as-a-Service anbieten wollen

Fehler in Kundenprogrammen kosten Unternehmen bis zu 900.000 Euro

Bei 81 Prozent der befragten Unternehmen scheiterten in den letzten drei Jahren Kundenmanagementinitiativen und verursachten jeweils Verluste von bis zu 900.000 Euro

Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand

Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand

Avayas Netzwerklösungen schließen Lücke zwischen Rechenzentren und Endgeräten

Mit Avaya Automated Campus können Unternehmen automatisch Cloud-basierte End-to-End-Services schnell und einfach bereitstellen.

Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim Kundendialog auf allen Kanälen

Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform.

Avaya liefert Rheinbahn AG leistungsstarkes Kommunikationsnetzwerk

Avaya sorgt für höchste Ausfallsicherheit und größtmögliche Flexibilität im Kommunikationsnetzwerk des größten Dienstleisters im Verkehrsbund Rhein-Ruhr

Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung

Exklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung

Customer Interaction Express 3.1 lässt sich ab sofort mit Avaya IP Office 9 nutzen und bietet vielfältige Funktionen für den Kundenservice

Avaya liefert Netzwerk für europaweites Corporate Data Center von Fujitsu

Avaya sorgt für höchste Ausfallsicherheit und größtmögliche Flexibilität im Augsburger Produktionswerk

Avaya setzt neue Maßstäbe für einfache, effektive Zusammenarbeit und Kommunikation

Avaya bringt eine Reihe innovativer Software- und Cloud-basierter Dienste auf den Markt, die die Zusammenarbeit in Unternehmen grundlegend verändern werden.