Bob Gault, Chief Revenue and Services Officer bei Extreme Networks (Bildquelle: © Extreme Networks) Das vielfältige Programm wurde entwickelt, um die Rentabilität der Vertriebspartner zu steigern Orlando (USA), 25. Oktober…
Avaya
Westcon UCC Veranstaltungs-Update März 2016: Avaya Workshops
Mönchengladbach – 16. Februar 2016 Fit für Avaya: Westcon UCC veranstaltet in seinen neuen Schulungsräumen in Mönchengladbach in Kürze A1S Configurator Workshops mit Fokus auf Avaya Aura, Video und Networking.…
Integration von Raum und Technik: DEKOM AG erweitert Portfolio
Hamburg. Europas Full Service Partner für audiovisuelle Kommunikation, die Hamburger DEKOM AG, erweitert ihr Portfolio um neue, integrierte Projektmanagementdienstleistungen – und bietet Kunden und Partnern damit eine echte Schnittstelle zwischen…
Westcon UCC lädt ein zum Avaya “One Source Configurator” Workshop für IP Office Solution
26. bis 27. August 2015, Berlin – Westcon Group Mönchengladbach, 29. Juli 2015 – Westcon UCC veranstaltet am 26. und 27. August 2015 einen zweitägigen Workshop zum Thema Avaya “One…
Beste Verbindungen: GfK System bietet Avaya-Telefonanlagen in München
GfK System bietet das gesamte Spektrum von Avaya-Telefonanlagen in München GfK System GmbH aus Oberhaching bei München bietet seit 1991 Leistungen rund um betriebliche Kommunikation an. Ein Spezialgebiet ist der…
Christian Oertzen ist neues Mitglied des European Boards bei Avaya und Vorsitzender der Geschäftsführung
Manager übernimmt Position als Vice President für die Region Central Europe Netzwerktechnologien, Video Collaboration und Avaya Professional Services sind Schlüsselbereiche für weiteres Wachstum
Avaya bereits im sechsten Jahr in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant für Unified Communications
o Avaya steht bereits seit über einem Jahrzehnt an der Spitze der mobilen Unternehmenslösungen o Gartner Magic Quadrant für Unified Communications konzentriert sich auf Lösungen für große Unternehmen
Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik GmbH mit moderner Call-Center-Technologi
Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone von Avaya
Avaya Customer Interaction Express: Optimierte Nutzung durch verbesserte Bedienoberfläche und neue Funktionen
Avaya erweitert seine Contact Center-Komplettlösung Customer Interaction Express (CIE) und macht die Software in der neuen Version 3.2 noch flexibler und effizienter im Einsatz
Starke Nachfrage beschleunigt Avayas Ausbau der Cloud-Lösungen
Avaya optimiert Lösungen und Prozesse für Cloud-basierte Bereitstellung
Nemertes PilotHouse: Avaya ist Top-Anbieter von Videokonferenzen für Unternehmen
Umfrage unter 500 IT-Experten: Nutzen und Technologie machen Avaya für Unternehmen zum Top-Anbieter von Videokonferenzen
Avaya entwickelt das Avaya Connect Channel-Partnerprogramm weiter
Sechs neue Solution Expert-Auszeichnungen werden eingeführt; die Anforderungen für Silber-, Gold- und Platinstatus werden neu strukturiert
Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
Avaya erweitert seine Collaboration Pods um schlüsselfertige Lösungen für Cloud Service Provider
Ab sofort sind zwei neue Modelle der Avaya Collaboration Pods verfügbar: Sie sind speziell auf Cloud Service Provider zugeschnitten, die ihren Kunden Communication-as-a-Service anbieten wollen
Fehler in Kundenprogrammen kosten Unternehmen bis zu 900.000 Euro
Bei 81 Prozent der befragten Unternehmen scheiterten in den letzten drei Jahren Kundenmanagementinitiativen und verursachten jeweils Verluste von bis zu 900.000 Euro
Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand
Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand
Avayas Netzwerklösungen schließen Lücke zwischen Rechenzentren und Endgeräten
Mit Avaya Automated Campus können Unternehmen automatisch Cloud-basierte End-to-End-Services schnell und einfach bereitstellen.
Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim Kundendialog auf allen Kanälen
Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform.
Avaya liefert Rheinbahn AG leistungsstarkes Kommunikationsnetzwerk
Avaya sorgt für höchste Ausfallsicherheit und größtmögliche Flexibilität im Kommunikationsnetzwerk des größten Dienstleisters im Verkehrsbund Rhein-Ruhr
Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog
Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung
Exklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung
Customer Interaction Express 3.1 lässt sich ab sofort mit Avaya IP Office 9 nutzen und bietet vielfältige Funktionen für den Kundenservice
Avaya liefert Netzwerk für europaweites Corporate Data Center von Fujitsu
Avaya sorgt für höchste Ausfallsicherheit und größtmögliche Flexibilität im Augsburger Produktionswerk
Avaya setzt neue Maßstäbe für einfache, effektive Zusammenarbeit und Kommunikation
Avaya bringt eine Reihe innovativer Software- und Cloud-basierter Dienste auf den Markt, die die Zusammenarbeit in Unternehmen grundlegend verändern werden.