Das digitale Außenwerbeunternehmen HYGH AG zählt nun offiziell zu den Partnern für Berlin

Die Berliner Innovationskultur lebt Das 2018 als Start-Up gegründete Unternehmen HYGH AG wird künftig als offizieller Partner Berlin als Innovationshauptstadt aktiv mitprägen. Das digitale Werbeunternehmen wird sich von nun an…

FIO SYSTEMS und NEO group kooperieren im Bereich Digital Signage

FIO relauncht intelligente Lösung für Werbedisplays im Banken- und Immobiliensektor Die Sparkasse Barnim hat die digitalen Präsentationssysteme bereits erfolgreich im Einsatz. (Bildquelle: @ Fotografie Lars Wiedemann) Leipzig, 3. März 2020…

PRISTO.DE verwandelt ungenutzte Rollladenfläche in XXL-Werbeträger

Neues Format für Außenwerbung Hingucker mit Botschaft: Motiv-Rollladen als Werbefläche für Ladengeschäfte Limburg – Riesige digitale Billboards, grell leuchtende LED-Monitore und bewegte Flächen – so sieht der heutige Standard im…

Plakatwerbung, die Nachfrage bleibt ungebrochen

Bestens geeignet zur Personalsuche Plakatwerbung von mein-plakat Die Suche nach geeignetem Personal stellt viele Unternehmen vor ein großes Problem. Besonders qualifizierte Fachkräfte lassen sich mittlerweile schwer finden. Firmen, die nach…

Nebenjob für Autofahrer ohne Mehraufwand mit Wrapclub

Gemeinsam mit der Stuttgarter PSD Bank folgt Wrapclub dem Trend der Autowerbung Wrapclub ermöglicht es Autofahrern, einem Nebenjob ohne Mehraufwand nachzugehen München, 12.11.2018: Gemeinsam mit der Stuttgarter PSD Bank RheinNeckarSaar…

Airport Media zieht positive Bilanz für 2017 und weitet Media-Portfolio im nächsten Jahr aus

Mediadaten 2018 veröffentlicht / Ausbau Portfolio und digitaler Konzepte / Media-Sales erhält neue Leitung Erfolgreiches Werbejahr 2017: Media-Management am Düsseldorfer Flughafen zieht positive Bilanz. (Bildquelle: Flughafen Düsseldorf, Fotograf: Andreas Wiese)…

Digitaler Kunstdruck mit dem Verfahren der Digigraphie

FineArtPrint jetzt in Museumsqualität FineArtPrint eco Digigraphie ist ein noch recht junges Medium für Fotografen, Illustratoren und Künstler im Bereich des Digitaldrucks. Durch ein spezielles von EPSON entwickeltes Verfahren können…

Bye-Bye-Bonus: SKODA wirbt für Neuwagen an Tankstellen

Bundesweite SKODA-Kampagne auf Zapfpistolen und Handtuch- bzw. Handschuhhaltern von Alvern Media verspricht bis zu 6.000 Euro Umtauschprämie für alte Dieselfahrzeuge Umtauschprämie: Skoda wirbt bundesweit auf Zapfpistolen von Alvern Media (Bildquelle:…

planus media startet Akademie für Geomarketing und regionale Medien

planus-Experten bieten auf einer eigenen Online-Learning-Plattform mehrmals im Monat kostenlose Webinare planus-Akademie: kostenlose E-Learning-Plattform für Geomarketing und regionale Medien (Bildquelle: planus media) Köln, 03. August 2017. Gut ausgebildete Fachkräfte sind…

planus media wirbt für mehr Demokratie

Mehr als 11.000 digitale und analoge Plakatflächen und über 140.000 Edgar-Cards setzt planus media für Kreativkampagne von Artikel 1 e.V. ein planus media unterstützt die aktuelle Kampagne von Artikel 1…

Werben an der ersten Autobahn der Welt

Verner and Friends vermarktet Werbefläche an der AVUS-Tribüne in Berlin / Mehr als 1.360 Quadratmeter entlang der ersten Autobahn der Welt setzen Maßstäbe für Außenwerbung Die AVUS-Tribüne wird saniert. Verner…

20 Jahre Werbung auf Zapfpistolen

Paramount Pictures ist der erste Neukunde im Jubiläumsjahr / Alvern Media feiert 20 Jahre FillBoards mit zahlreichen Events Paramount Pictures startet mit Alvern ins FillBoard-Jubiläumsjahr (Bildquelle: Alvern Media) Hamburg, 23.…

fleet ad realisiert Routen- und Uhrzeit-Targeting für Neukunden HRS

600 Taxis zur ITB in Berlin mit digitaler Werbung auf Tablets belegt/HRS-Kampagne richtet sich gezielt an Business-Kunden/Ebenfalls neu bei fleet ad: Lieferservice bringmeister mit einer Targeting-Kampagne in München HRS wirbt…

Mit Werbepylon und Lichtwerbung Kiel Akzente setzen

Die Außendarstellung von Firmen und Unternehmen ist ein wichtiger Schritt zum langfristigen Erfolg. Aufmerksamkeit erregen und sich bemerkbar zu machen sind wichtige Faktoren für geschäftlichen Erfolg. Mit Werbepylonen und passender…

planus media im zehnten Jahr weiter auf Erfolgskurs

Die Agentur für Geomarketing und regionale Medien erzielte 2015 rund 150 Mio. Euro Billing-Volumen / Hohes Invest in Geo- und Media-Datenbank / 2016 weiteres Wachstum prognostiziert Guido Bliss, Geschäftsführer planus…

1-2-3-Plakat.de bleibt Werbepartner des FC Schalke 04

Außenwerbespezialist unterstützt Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bei neuen Kampagnen / Erstmals werden digitale Werbeträger eingesetzt Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de unterstützt Fußball-Bundesligist Schalke 04 bei neuen Kampagnen (Bildquelle: 1-2-3-Plakat.de) Bünde/Gelsenkirchen, 29. August 2016.…

PosterSelect weiter auf Erfolgskurs

25 Prozent Umsatzzuwachs in 2015 / kontinuierlicher Ausbau PosterSelect online Neukunde: Schauinsland-Reisen nutzte bereits 2015 erfolgreich PosterSelect online (Bildquelle: PosterSelect) Baden-Baden, 29. Februar 2016. Volle Transparenz bei der Auswahl der…

Hattrick: FC Schalke 04 und 1-2-3-Plakat.de starten in die dritte gemeinsame Saison

Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de unterstützt Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bei Image-Kampagne im Ruhrgebiet / Soziale Initiative “Kumpelkiste” wird bei Auswärtsspielen plakatiert 1-2-3-Plakat.de macht Initiative „Kumpelkiste“ des FC Schalke 04 bei Auswärtsspielen bekannt.…

“Mein Leipzig lob ich mir” – Neonleuchtschrift wartet auf Wiedererrichtung

Elektroanlage mit Neonglas durch Caralux fachgerecht eingelagert Bekanntes Willkommen in der Messestadt Leipzig wartet auf Wiedererrichtung (Bildquelle: https://shuu.de/tMG) Wie Die Bild – Zeitung in ihrer regionalen Ausgabe Leipzig am 5.12.2013…

GAZi startet in die Grillsaison

Der Grill- & Pfannenkäse GAZi setzt erstmals auf Plakat / Bundesweite PoS-Kampagne auf über 3.700 Großflächen in Zusammenarbeit mit PosterSelect PosterSelect realisiert bundesweite PoS-Kampagne für GAZi (Bildquelle: PosterSelect) Baden-Baden, 18.…

Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken

Online-Lieferservice wirbt in Karnevalshochburgen auf fünf Riesenposter-Flächen / Kreation kommt von Stammbetreuer fhain ideas Lieferando wirbt zu Karneval auf Riesenpostern von blowUP media in den Karnevalshochburgen. (Bildquelle: blowUP media) Düsseldorf,…

Werbebanner als Werbetechnik Instrument

Im Laufe des letzten Jahrzehnts haben sich Werbebanner als Einsatzmöglichkeit im ,,Out of Home" Bereich als führendes Instrument in der Außenwerbung durchgesetzt, wie beispielsweise die Werbeplane.