Jabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken

Studie von Lindberg International und Jabra stellt anrufzentrierte Mitarbeiter in den Fokus Jabra: Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, 06. Juli 2016. Contact Center-Mitarbeiter bleiben für Unternehmen…

Studie von Jabra und Lindberg International: Wie eine produktive Meeting-Kultur gelingen kann

Untersuchung zu Produktivität in Büroumgebungen (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 15. Dezember 2015. Nur wenn Knowledge Worker produktiv zusammenarbeiten können, gelingt Wertschöpfung. Dafür teilen sie ihr während des konzentrierten Arbeitens gewonnenes Wissen,…

Tobit.Software zertifiziert Jabra-Audiolösungen für david Telefonie

Kommunikationslösungen von Jabra sind ideale Ergänzung für Voice over IP Anwendung mit david (Bildquelle: Tobit.Software und Jabra) Rosenheim – Ahaus/Hamburg, 8. Dezember 2015. Tobit.Software hat die professionellen Jabra-Audiolösungen für die…

Jabra LINK 860: Einfach produktiver arbeiten

Audioprozessor mit Dual-Konnektivität integriert Tischtelefon und PC (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 29. Juli 2015. Mit dem neuen Jabra LINK 860 bringt Jabra einen vielseitigen Audioprozessor für Büroumgebungen und Contact Center auf…

Jabra BIZ 2400 II USB: Optimiert für UC – Bluetooth inklusive

Jabra BIZ 2400 II-Serie als USB-Variante erhältlich: Spezielle Bluetooth-Version für Mobile und Knowledge Worker bindet mobile Endgeräte ein (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 18. Juni 2015. Die Headsets der neuen Jabra BIZ…

Jabra und Distributoren machen Fachhändler zu Headset-Profis

Audioexperte startet dreistufige Kampagne in der DACH-Region (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, 13. Mai 2015. Gemeinsam mit seinen Distributoren startet Jabra eine breit angelegte Kampagne: Das dreistufige Programm mit dem Motto…

Jabra BIZ 2400 II-Serie: Erstklassig verbessert

Audioexperte optimiert erfolgreiche Contact-Center-Headset-Serie – Fokus auf Klang, Komfort und Tota (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 20. April 2015. Für anspruchsvolle Nutzer in Contact Centern und Büroumgebungen hat Jabra seine erfolgreiche Profi-Serie…