Tag: Arbeitsmanagement

Wrike stellt Integration mit Microsoft Teams vor

Die Integration verbessert Möglichkeiten der Zusammenarbeit durch Aufgaben- und Arbeitsablauf-Management in chat-basierter Umgebung München, 16.03.2017 – Wrike, Anbieter der gleichnamigen Arbeitsmanagement-Software, kündigt eine Integration mit Microsoft Teams an, der chat-basierten Arbeitsumgebung in Microsoft Office 365. Die Integration ermöglicht es Wrike, den 85 Millionen monatlich aktiven Nutzern von Office 365 einen Zugang zu seiner leistungsstarken, kollaborativen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wrike-stellt-integration-mit-microsoft-teams-vor/

Wrike ermöglicht strukturiertes Multitasking

Neue Funktion „Anfrageformulare“ erleichtert Teams die Aufgabenpriorisierung München, 12. Mai 2016 – Wrike, Anbieter der gleichnamigen Arbeitsmanagement- und Collaboration-Plattform, hat heute den Launch der neuen Funktion „Anfrageformulare“ verkündet. Diese Neuerung geht auf die Herausforderungen ein, denen Mitarbeiter gegenüberstehen, wenn sie verschiedene Projekte gleichzeitig bearbeiten müssen. Die Anfrageformulare in Wrike machen es möglich, Aufgaben auf einfache …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wrike-ermoeglicht-strukturiertes-multitasking/