Schlagwort: Angebot

Mit FREE NOW Ride von Köln nach Paris

Mit FREE NOW Ride von Köln nach Paris

Köln, 13. Februar 2020 – FREE NOW (ehemals mytaxi), Europas führender Mobilitätsan-bieter, ist in über 100 europäischen Städten der verlässliche Partner, um sicher und bequem von A nach B zu gelangen. Zum Valentinstag macht FREE NOW einem glück-lichen Paar und denjenigen, die es noch werden wollen, ein besonderes Geschenk: und zwar einen Trip von Köln nach Paris. Jeder Fahrgast, der am Valentinstag zwischen 8 und 12 Uhr über die FREE NOW App den neuen Service Ride bucht, hat die Chance, ein spontanes Wochenende in Paris zu verbringen. Dafür ist am Tag der Liebe ein lizenzierter Fahrer der Kölner Mietwagen-Flotte in geheimer Mission unterwegs. Alle Fahr-gäste, die bei ihm einsteigen, erhalten das Angebot, direkt über das Wochenende nach Paris zu fahren. Wer als erster „Ja“ sagt, darf noch packen – und dann geht es los.

FREE NOW – dein verlässlicher Partner zum Valentinstag

Über die FREE NOW App werden bereits verschiedene Mobilitätslösungen angeboten. Ride ist der neueste Service und neben Köln bereits in fünf weiteren deutschen Städten verfügbar. Fahrgäste können sich über die App mit Ride einen Mietwagen mit lizenziertem Fahrer be-stellen, der sie zu einem günstigen Festpreis verlässlich an ihr Ziel bringt. „Für uns als Europas führenden Mobilitätsanbieter sind die Themen Service & Qualität mehr als relevant. Fahrgäste möchten mit uns bequem und verlässlich von A nach B gelangen. Mit unserem neuen Service Ride können wir dieses Versprechen jetzt auch einer besonders preissensiblen Zielgruppe geben. Am Valentinstag bringen wir unsere Kölner Ride Fahrgäste mit etwas Glück sogar bis in die französische Hauptstadt – sicher und verlässlich in gewohnter FREE NOW Qualität.“, sagt Alexander Mönch, FREE NOW Deutschland-Chef.

Zum Tag der Liebe in die Stadt der Liebe

Zum Valentinstag spendiert FREE NOW einem glücklichen Paar ein romantisches Wochen-ende in der Stadt der Liebe: Zwei Übernachtungen in einem zentralgelegenen Drei-Sterne-Hotel inkl. Frühstück sowie ein Dinner in einem romantischen Restaurant gibt es on top. Am Sonntag, den 16. Februar, geht es mit FREE NOW Ride dann wieder zurück in die schöne Domstadt am Rhein.

Weitere Infos: https://free-now.com/de/ride-paris/

Über FREE NOW:

FREE NOW (ehemals mytaxi) ist einer der führenden Mobilitätsanbieter Europas. Gegründet 2009, als erste Taxi-App, die eine direkte Verbindung zwischen Fahrgästen und Taxifahrern herstellt, ist FREE NOW mittlerweile in über 100 Städten mit mehr als 100.000 Fahrern verfügbar. Über 14 Millionen Kunden nutzen FREE NOW regelmäßig, um stressfrei von A nach B zu kommen. Mit seinen mehr als 750 Mitarbeitern aus 68 Ländern ist FREE NOW in 26 europäischen Offices aktiv. CEO von FREE NOW Europa ist Eckart Diepenhorst.

FREE NOW ist Teil der Markenfamilie, die 2019 aus dem Joint Venture zwischen BMW und Daimler entstanden ist. Weitere Verticals innerhalb der FREE NOW Markenfamilie sind Kapten (verfügbar in Frankreich, Portugal, der Schweiz und Großbritannien), Beat (verfügbar in Griechenland und Lateinamerika), Clever (Rumänien) und hive (E-Scooter in sechs europäischen Ländern). CEO der FREE NOW Gruppe ist Marc Berg.

Weitere Infos unter https://free-now.com/de/

Firmenkontakt
FREE NOW
Falk Sluga
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
04031766338
free-now@adpublica.com
https://free-now.com/de/

Pressekontakt
ad publica Public Relations GmbH
Robert Kriesten
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
04031766338
robert.kriesten@adpublica.com
http://www.adpublica.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-free-now-ride-von-koeln-nach-paris/

Smart Light bei ALDI Nord ab 20. Januar 2020 im Angebot

tint ab Montag in allen ALDI Nord Filialen

Smart Light bei  ALDI Nord ab 20. Januar 2020 im Angebot

(Bildquelle: Müller-Licht)

Lilienthal, 15. Januar 2020. Das smarte Zuhause ist derzeit einer der großen Technologie- und Living- Trends. Ein wichtiges und zentrales Element ist dabei Smart Light. Wer traeumt nicht davon, das Licht bequem per Sprache, App oder Fernbedienung steuern zu koennen? Die Beleuchtung per Knopfdruck oder Sprachbefehl individuell auf die eigenen Beduerfnisse abzustimmen? Seine ganz persoenlichen Lichtstimmungen fuer zuhause zu kreieren? All das kann Smart Light. Moderne Lichtsteuerung geht heute auch bequem von der Couch oder unterwegs – ein Lichtschalter muss nicht mehr betaetigt werden.
Das Besondere an tint ist seine leichte Handhabung: Die smarten Leuchtmittel werden einfach eingeschraubt und sind sofort ohne weitere Schritte ueber die intuitiv nutzbare Fernbedienung steuerbar. Neben der bequemen Steuerung mit der Fernbedienung koennen tint-Leuchtmittel und Leuchten auch smart per Sprache oder App gesteuert werden. Dazu bindet man sie in ein vorhandenes Smart Home System ein oder verbindet sie mit einem Sprachassistenten, beispielsweise Amazon Echo Plus. tint verfuegt ueber den anerkannten Funkstandard Zigbee 3.0 und ist daher mit vielen gaengigen Smart Home Systemen sowie Smart Light Loesungen anderer Hersteller kompatibel, wie beispielsweise Philips Hue.
Neben unterschiedlichen smarten LED-Birnen, -Kerzen und -Reflektoren ab 14,99 Euro sowie praktischen Starter Sets mit Fernbedienung (29,99 Euro) wird es diesmal auch smarte LED-Stripes (39,99 Euro) sowie Nachruestschalter (19,99 Euro) geben. Mit den Nachruestschaltern koennen Leuchten smart nachgeruestet werden, die fest mit dem Leuchtmittel verbunden sind.

Muller-Licht ist einer der fuhrenden deutschen Lichtspezialisten mit Sitz in Lilienthal. Die Produkte des Unternehmens gingen bei unterschiedlichen externen Testinstitutionen vielfach als Testsieger hervor. Das Motto „Gutes Licht. Guter Preis.“ ist Programm: Das Unternehmen bietet ausgezeichnete Qualitat zu einem vorteilhaften und bezahlbaren Preis. Neben Smart Light Produkten, Leuchtmitteln und Leuchten fur Endverbraucher, umfasst das Sortiment von Muller-Licht auch professionelle Lichtlosungen fur Lichtplaner, Filialisten und Industrie. Der Fokus liegt hierbei auf energiesparender, nachhaltiger und smarter LED-Technik. Unter der Marke Blaupunkt vertreibt das Unternehmen außerdem onlinebasierte Sicherheits- und Hausautomationslosungen fur private Haushalte und Buros. Seit 2011 gehort die Muller-Licht International GmbH der Wunsche Group an, einem international tatigen, renommierten Hamburger Handelsunternehmen mit uber 1000 Mitarbeitern weltweit. Muller-Licht selbst beschaftigt uber 100 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von 70 Millionen Euro. Da das Unternehmen international aktiv ist, unterhalt es in den USA, England, Hong Kong, Shanghai und Australien Partnerburos. Weitere Informationen unter www.mueller-licht.de

Kontakt
public performance
Miriam Piecuch
Hegestrasse 40
20251 Hamburg
040 23801284
hallo@publicperformance.de
http://publicperformance.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/smart-light-bei-aldi-nord-ab-20-januar-2020-im-angebot/

Reolink feiert Weihnachten & Neujahr mit starken Deals

Reolink feiert Weihnachten & Neujahr mit starken Deals

15.12.2019 Hongkong. Bald ist Weihnachten! Reolink startet heute das Weihnachten & Neujahr Angebot. Bis 05. Januar können Kunden die beliebten Sicherheitskameras und Systeme auf Reolink Shop wählen, mit bis zu 30% Rabatt.

„Weihnachten ist das Fest der Ruhe und des Zusammenseins und gleichzeitig ein wichtiges Familienfest für unsere Kunden. Reolink, als ein Anbieter von Sicherheitslösungen, widmet sich immer dafür, dass jeder Familie eine komfortable und sorgenfreie Umgebung bringen. So machen wir das Weihnachtsangebot, sodass die Kunden mit weniger Kosten ein schönes und sicheres Fest verbringen.“

Highlights der Angebote:

Für Reisenden
100% kabellose IP-Kamera mit wiederaufladbarem Akku; Funktioniert mit Solarpanel; Sehr geeignet für Eingangsbereich ohne Strom.

Für Eltern
3MP/4MP kleine WLAN IP-Kamera; Mit modischem Design; Jederzeit und überall Ihre Familie live beobachten und mit Ihren Kindern kommunizieren.

Für neue Hausbesitzer
5MP/4K Überwachungssystem mit Reolink NVR; 24/7 ununterbrochene Videoüberwachung; Umfassender Schutz rund um das Haus.

Für Camping Fans
Die 4G LTE-Überwachungskamera Reolink Go schützt Sie in Bereichen ohne Internet und Stromversorgung wie Ihre Wohnmobile oder Ferienhäuser.

Mehrere zuverlässige Überwachungskameras können Sie Reolink Weihnachten & Neujahr Sale besuchen.

Über Reolink:
Die Firma Reolink Innovation Limited mit Sitz in Hongkong wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitsprodukten und Kameralösungen spezialisiert. Reolink ist ein international agierendes Unternehmen, das Privatkunden und Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte sowie intelligente Lösungen für mehr Sicherheit bietet. Getreu dem Motto „Be Prepared, Be Reolink“ entwickelt das Unternehmen seine Produkte stetig weiter, um das Zuhause und den Arbeitsplatz seiner Anwender smarter und sicherer zu machen. Reolink ist bereits in über 200 Ländern und Regionen vertreten und bedient weltweit mehr als 2.000.000 Kunden mit seinen Sicherheitsprodukten.
Für weitere Informationen: https://reolink.com/de/

Firmenkontakt
Reolink Innovation Limited
Nicola Chan
Kingswell Commercial Tower 171-173 Lockhart Road, Wan Chai RM. 4B
999077 Hongkong
+86-755-86717302
pr-de@reolink.com
https://reolink.com/de/

Pressekontakt
PR-Managerin für D-A-CH
Nicola Chan
Kingswell Commercial Tower 171-173 Lockhart Road, Wan Chai RM. 4B
999077 Hongkong
+86-755-86717302
nicola@reolink.com
https://reolink.com/de/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/reolink-feiert-weihnachten-neujahr-mit-starken-deals/

KFZ-Beitragserhöhung nutzen Sie Ihr Sonderkündigungsrecht

Bei einer Beitragserhöhung Ihrer bisherigen KFZ-Versicherung ist eine Kündigung derselben auch nach dem 30.11. möglich!

KFZ-Beitragserhöhung nutzen Sie Ihr Sonderkündigungsrecht

(Bildquelle: © Die Continentale)

KFZ-Versicherung – Stichtag 30. November verpasst? Dann ist eine Kündigung der KFZ-Versicherung zum Jahresende nur noch durch das Sonderkündigungsrecht möglich. Dieses Recht ritt in Kraft, wenn die Versicherung den Beitrag erhöht. Kunden die nach dem 30. November kündigen möchten, sollten die Jahresbeitragsrechnung ihrer Versicherung überprüfen, denn hier lässt sich gutes Geld sparen.

Sonderkündigungsrecht wegen Beitragserhöhung

Klaus Bisl, Versicherungsexperte erklärt es ganz einfach: „Erhöht eine Versicherungsgesellschaft den Beitrag, ohne dass sich dadurch der Umfang des Versicherungsschutzes ändert, kann der Versicherungsnehmer den Vertrag kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt ab dem Erhalt der Beitragserhöhung einen Monat, also auch hier ist schnelles Handeln gefordert.“ Als Benachrichtigung dient in aller Regel die Jahresbeitragsrechnung an den Versicherten. Doch Achtung, die sollte man sich sehr genau ansehen. In vielen Fällen aber ist eine Beitragserhöhung auf den ersten Blick gar nicht so leicht zu erkennen. Denn ist der Versicherte unfallfrei gefahren, wird im neuen Jahr auch der Schadenfreiheitsrabatt höher. Wer hier nicht aufpasst zahlt dann möglicherweise weniger, obwohl die Versicherung eigentlich teurer geworden ist. Klaus Bisl (Continentale) formuliert das eindeutig: „Wenn der Kfz-Versicherer den Rabatt nicht komplett an den Kunden weiterreicht, steckt dahinter eine Preiserhöhung.“ Man spricht dann auch von einer versteckten oder verdeckten Beitragserhöhung.

Damit das Sonderkündigungsrecht gegeben ist, reicht es schon vollkommen aus, wenn ein Bestandteil der Kfz-Versicherung (Haftpflicht oder Kasko) erhöht wird, selbst wenn andere Bestandteil der bestehenden Versicherung sogar günstiger werden würden. Darüber hinaus besteht das Sonderkündigungsrecht auch dann, wenn der Beitrag gleich bleibt, aber sich der Umfang des Versicherungsschutzes vermindert. In der Praxis kommt das jedoch eher seltener vor als eine reguläre Beitragserhöhung.

Einfach eine günstiger Versicherung wählen

Vergleichen und überprüfen Sie ihre bisherige Versicherung und lassen Sie sich ein Angebot erstellen, dazu gibt es mittlerweile optimale Vergleichsportale als Informationsquellen. Oder nehmen Sie den bequemen Weg und fordern Sie einfach eine günstigere Versicherung direkt an. Wer fragt gewinnt: 25 Euro als Tankgutschein erhalten Sie, wenn wir es nicht schaffen, Ihre derzeitige

Kfz-Versicherungsprämie zu unterbieten, das ist ein Angebot an die Menschen die nicht gern im Internet nach günstigeren Beiträgen suchen und einen Ansprechpartner favorisieren der sich um alle Belange, Probleme und Abwicklungen kümmert.

Achtung Verbraucher: Wichtig Informationen zum Sonderkündigungsrecht der KFZ-Versicherung!

Kontakt
Continentale Bezirksdirektion
Klaus Bisl
Hauptstraße 12
83539 Pfaffing
+40 8076-2479590
+49 8076-2479599
info.bisl@continentale.de
https://www.continentale.de/web/info-bisl

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kfz-beitragserhoehung-nutzen-sie-ihr-sonderkuendigungsrecht/

FREE NOW startet heute in Bukarest

Der Multiservice-Anbieter ist ab sofort in 10 europäischen Märkten und über 100 Städten verfügbar

FREE NOW startet heute in Bukarest

FREE NOW_Bukarest

Hamburg, 27.11.2019 – FREE NOW ist jetzt auch in Bukarest unterwegs. Nachdem mytaxi den führenden rumänischen Mobilitätsanbieter clever im Jahr 2017 übernommen hatte, werden dessen Services nun in die FREE NOW App integriert und damit Teil der neuen Markenfamilie. Mit dem heutigen Tag können alle Kunden das Angebot in der rumänischen Hauptstadt nutzen, natürlich in gewohnter Premium-Qualität mit dem bereits bestehenden Account. Zum Start in Bukarest gibt es mit dem Code Prima.Cursa die erste Fahrt für alle Fahrgäste gratis.

„Bukarest ist ein wichtiger Meilenstein für uns, um unsere Position als Europas füh-render Mobilitätsanbieter weiter zu stärken“, sagt Eckart Diepenhorst, CEO von FREE NOW Europa. „Wir sind sehr stolz, dass wir die Services von clever nun auch unter dem Dach von FREE NOW anbieten können. Über 13.000 Fahrer sind ab sofort Teil der FREE NOW Familie. Unsere Kunden haben dieses Angebot bereits sehnsüchtig erwartet. Das zeigen auch aktuelle Statistiken: Im vergangenen Jahr wurden in Bukarest bereits über 500.000 Anfragen über die FREE NOW App gestellt. Ab heute ist unser vielfältiges Angebot nun endlich auch in der rumänischen Hauptstadt verfügbar.“

Auch Andrei Frunza, ehemaliger CEO von clever und General Manager von FREE NOW Rumänien, begrüßt die neueste Entwicklung: „Die Integration unserer Services in die FREE NOW App bietet große Chancen – sowohl für die Fahrgäste als auch für unsere Fahrer. FREE NOW ist als führender europäischer Mobilitätsanbieter über die Grenzen Rumäniens hinaus bekannt und bietet seine Services bereits in über 100 europäischen Städten an. Ehemalige clever Fahrgäste können ihre bestehenden Accounts nun in all diesen Städten nutzen. Die große Bekanntheit wird sich zudem positiv auf die Nachfrage auswirken – das werden auch unsere Fahrer deutlich merken.“

Über FREE NOW:

FREE NOW (ehemals mytaxi) ist einer der führenden Mobilitätsanbieter Europas. Gegründet 2009, als erste Taxi-App, die eine direkte Verbindung zwischen Fahrgästen und Taxifahrern herstellt, ist FREE NOW mittlerweile in über 100 Städten mit mehr als 100.000 Fahrern verfügbar. Über 14 Millionen Kunden nutzen FREE NOW regelmäßig, um stressfrei von A nach B zu kommen. Mit seinen mehr als 750 Mitarbeitern aus 68 Ländern ist FREE NOW in 26 europäischen Offices aktiv. CEO von FREE NOW Europa ist Eckart Diepenhorst.

FREE NOW ist Teil der Markenfamilie, die 2019 aus dem Joint Venture zwischen BMW und Daimler entstanden ist. Weitere Verticals innerhalb der FREE NOW Markenfamilie sind Kapten (verfügbar in Frankreich, Portugal, der Schweiz und Großbritannien), Beat (verfügbar in Griechenland und Lateinamerika), Clever (Rumänien) und hive (E-Scooter in sechs europäischen Ländern). CEO der FREE NOW Gruppe ist Marc Berg.

Weitere Infos unter https://free-now.com/de/

Firmenkontakt
FREE NOW
Falk Sluga
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
04031766338
free-now@adpublica.com
https://free-now.com/de/

Pressekontakt
ad publica Public Relations GmbH
Robert Kriesten
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
04031766338
robert.kriesten@adpublica.com
http://www.adpublica.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/free-now-startet-heute-in-bukarest/

Wirkungsweise von Zöllen im partiellen Gleichgewicht

Im Modell des partiellen Gleichgewichts werden Preise und Mengen durch Angebot und Nachfrage bestimmt. – Valentin Markus Schulte, Volkswirt, Berlin.

Wirkungsweise von Zöllen im partiellen Gleichgewicht

Was sind Zölle?
Zölle sind Abgaben, welche beim grenzüberschreitenden Warenhandel vom Staat erhoben werden und an diesen zu zahlen sind. Hierbei wird zwischen Einfuhrzöllen (fällig bei der Einfuhr von Waren in eine Volkswirtschaft) oder Ausfuhrzöllen (fällig bei der Ausfuhr von Waren aus einer Volkswirtschaft). Auch Durchfuhrzölle werden angewandt. Regierungen setzen Zölle aus unterschiedlichen Gründen ein. Ein Grund ist die Erzielung von zusätzlichen Einnahmen mittels Zölle, die Fiskalzölle genannt werden. Ein weiterer Grund für die Einführung eines Zolls ist den heimischen Markt vor ausländischen Produkten zu schützen. Diese sogenannten Schutzzölle werden in letzter Zeit beispielsweise von U.S. Präsident Donald Trump eingesetzt.

Spezifische Zölle, Wertzölle oder gemischte Wertzölle

1. Spezifische Zölle: Zollbetrag pro gehandelte Einheit unabhängig vom Wert der gehandelten Güter. Zum Beispiel wird für jedes importierte Auto ein Betrag von 500EUR als Zoll entrichtet.

2. Wertzölle: Die in der heutigen Zeit geläufigste Zoll Art. Hier wird der Zollbetrag anteilig auf den Güterwert erhoben. Zum Beispiel wird für jedes importierte Auto 10% des Wertes als Zoll erhoben.

3. Gemischte Wertzölle: Kombination aus Wertzoll und spezifischem Zoll.

Der Einfuhr- beziehungsweise Importzoll ist heutzutage am Relevantesten.
Dieser Zoll wird vor allem als protektionistische Maßnahme eingesetzt, um die inländische Industrie vor ausländischer Konkurrenz zu schützen.

Wirkungsweise eines Importzolls im Modell des partiellen Gleichgewichts:
Ohne einen Importzoll würde der inländische Preis dem Weltmarktpreis entsprechen. Durch den Importzoll steigt der Preis, welchen ausländische Akteure im Inland anbieten können auf den Weltmarktpreis plus Zollbetrag an. Die inländischen Anbieter haben nun gegenüber den ausländischen Anbietern einen Preisvorteil. Die inländischen Anbieter werden, jedoch ihren Preis wieder soweit anheben, dass er mit dem der ausländischen Anbieter im Gleichgewicht ist oder knapp darunter liegt. Der Preis im Inland wird steigen. Daraus folgend wird die Nachfrage nach diesem Gut im Inland sinken. Der Zoll führt im Modell zu einem Wohlfahrtsverlust.

Ein Beispiel wäre ein Importzoll auf Stahlprodukte in die USA. Vor der Zolleinführung kostet ein Stahlträger in den USA ungefähr so viel wie auf dem Rest der Welt (z.B. 10$). Nach der Einführung des Zolls in Höhe von beispielsweise 5$ kostet der importierte Stahl aus anderen Ländern 15$ und aus US-Produktion immer noch 10$. Dieser Zustand ist nicht lange zu halten. Die US-Produzenten werden zur Gewinnmaximierung ihrer Unternehmen die Preise bis auf 14,99$ erhöhen und bessere Geschäfte machen als vor der Einführung des Zolls. Die Stahlproduzenten freuen sich über den Zoll, die Stahlkonsumenten eher nicht.

Valentin Schulte: „Importzölle sind eine wirksame Maßnahme, um heimische Industrie vor ausländischer Konkurrenz zu schützen. Oftmals führt die Maßnahme dazu, dass die negativen Auswirkungen die positiven in der gesamten Volkswirtschaft überwiegen.“

V.i.S.d.P.:

Valentin Markus Schulte
Volkswirt (B.Sc.)

Valentin Markus Schulte ist Absolvent der Universität Potsdam mit Abschluss als Volkswirt B. Sc. im Jahr 2019. Neben seinem Masterstudium der Economics ist er Autor und Blogger. Sein besonderes Interesse gilt den internationalen Finanzmärkten. Außerdem begeistert ihn die Wettbewerbspolitik sowie die geschichtliche Entwicklung der Volkswirtschaftslehre mit ihren Theorien.

Firmenkontakt
Valentin Schulte
Valentin Schulte
Malteserstraße 170
12277 Berlin
030221922015
office@schausitzen-pr.de
https://www.schausitzen-pr.de

Pressekontakt
Schausitzen Berlin PR GmbH
Jutta Schulte
Malteserstraße 170
12277 Berlin
030221922015
office@schausitzen-pr.de
https://www.schausitzen-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wirkungsweise-von-zoellen-im-partiellen-gleichgewicht/

FREE NOW Ride fährt nun auch am Rhein

Neuer Fahrservice startet heute in Köln – und bietet günstige Alternative im Mobilitätsmix der Rheinmetropole

FREE NOW Ride fährt nun auch am Rhein

Hamburg, 25.09.2019 – FREE NOW (ehemals mytaxi), Europas erfolgreichster Mobilitätsanbieter, erweitert sein Angebot nun auch in der Rheinmetropole um den neuen Service Ride. Mit der neuen Buchungsoption kann man in Köln ab sofort Mietwagen mit lizenzierten Fahrern über die FREE NOW App bestellen – und das mit dem bestehenden Account in bewährter FREE NOW Servicequalität. Dem Fahrgast wird dabei vorab der Festpreis für die gewünschte Strecke angezeigt. FREE NOW Ride startet in Köln mit mehr als 100 Fahrern, die Flotte wird in den kommenden Wochen weiter ausgebaut. Für alle Fahrgäste, die den neuen Service nutzen, gibt es zum Start eine Festpreis-Aktion in Höhe von fünf Euro für jede Tour im Kölner Innenstadtbereich.

Ride ab sofort auf den Straßen der Rheinmetropole unterwegs

Nach Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main und München ist Ride nun auch in Köln verfügbar. In allen vier Städten wird der neue Fahrservice bereits sehr gut angenommen – mit Köln kommt eine weitere wichtige Stadt hinzu: „Köln ist als Wirtschaftsmetropole, Messestandort, und Universitätsstadt ein wichtiger Markt für FREE NOW. Hier arbeiten wir bereits mit vielen Taxiunternehmen eng zusammen und vermitteln mit unserem Taxiservice deutlich mehr als 1.000 Fahrer. Dabei ist unser neuer Service Ride eine optimale Ergänzung und spricht insbesondere eine junge, preissensible Zielgruppe an, die flexibel von A nach B kommen und dabei nicht auf Komfort und Qualität verzichten möchte“, sagt Alexander Mönch, Deutschland-Chef von FREE NOW. Mit Ride kommt das Unternehmen dem Ziel, Mobilität für alle Zielgruppen verfügbar zu machen, wieder ein Stück näher.

Fairness und Transparenz haben höchste Priorität

Faire Partnerschaft wird bei FREE NOW auch mit der Integration des neuen Services Ride nach wie vor großgeschrieben. „Als europäische Alternative zu internationalen Mitbewerbern ist es uns ein besonderes Anliegen, mit unseren angeschlossenen Partnern stets auf Augenhöhe und dabei fair sowie transparent zu sein. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die teils aggressiv auf den Markt drängen, stehen wir im engen Austausch mit den jeweiligen Städten und prüfen sorgfältig, wie und ob ein Marktstart sinnvoll ist“, so Mönch. Auch mit dem Start des neuen Services Ride bleibt das Geschäft mit lizenzierten Taxis nach wie vor unverzichtbar für FREE NOW: „Die Vermittlung von Taxis ist weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer Firmen-DNA. Wir sind im engen Dialog mit den Taxiunternehmen und schaffen neue Angebote, damit die bei uns angeschlossenen Fahrer auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben“, betont Alexander Mönch.

FREE NOW Ride geht heute im Laufe des Tages in Köln live. In Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main und München können Kunden den Service bereits nutzen. Mit der großen fünf Euro Start-Aktion gibt es insbesondere für eine preissensible Zielgruppe eine günstige Alternative im städtischen Mobilitätsmix. Um einer erhöhten Nachfrage gerecht zu werden, arbeitet FREE NOW im Sinne eines Multiservice-Anbieters vernetzt. Sollte es einem Kunden zu Stoßzeiten nicht möglich sein, einen Mietwagen mit Fahrer in einer angemessenen Wartezeit zu bekommen, wird dem Fahrgast ein reguläres Taxi für den gleichen Preis angeboten. Der Differenzbetrag zum regulären Fahrpreis wird sowohl bei den Mietwagen-, als auch bei den Taxifahrern von FREE NOW übernommen.

Auch zukünftig bleibt der neue Fahrservice preislich attraktiv und wird vor allem mit wettbewerbsfähigen Angeboten überzeugen.

Mehr Informationen finden Sie hier: https://free-now.com/de/ride-koeln

Über FREE NOW:

FREE NOW (ehemals mytaxi) ist einer der führenden Mobilitätsanbieter Europas. Gegründet 2009, als erste Taxi-App, die eine direkte Verbindung zwischen Fahrgästen und Taxifahrern herstellt, ist FREE NOW mittlerweile in über 100 Städten mit mehr als 100.000 Fahrern verfügbar. Über 14 Millionen Kunden nutzen FREE NOW regelmäßig, um stressfrei von A nach B zu kommen. Mit seinen mehr als 750 Mitarbeitern aus 68 Ländern ist FREE NOW in 26 europäischen Offices aktiv. CEO von FREE NOW Europa ist Eckart Diepenhorst.

FREE NOW ist Teil der Markenfamilie, die 2019 aus dem Joint Venture zwischen BMW und Daimler entstanden ist. Weitere Verticals innerhalb der FREE NOW Markenfamilie sind Kapten (verfügbar in Frankreich, der Schweiz und Großbritannien), Beat (verfügbar in Griechenland und Lateinamerika), Clever (Rumänien) und hive (E-Scooter in sechs europäischen Ländern). CEO der FREE NOW Gruppe ist Marc Berg.

Weitere Infos unter https://free-now.com/de/

Firmenkontakt
FREE NOW
Falk Sluga
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
04031766338
free-now@adpublica.com
https://free-now.com/de/

Pressekontakt
ad publica Public Relations GmbH
Robert Kriesten
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
04031766338
robert.kriesten@adpublica.com
http://www.adpublica.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/free-now-ride-faehrt-nun-auch-am-rhein/

FREE NOW startet Mietwagen-Angebot mit Fahrern in München

Neuer Service Ride pünktlich zur Wiesn auch in der bayerischen Landeshauptstadt verfügbar

FREE NOW startet Mietwagen-Angebot mit Fahrern in München

FREE NOW Ride startet in München (Bildquelle: FREE NOW)

Hamburg, 17.09.2019 – FREE NOW (früher: mytaxi), Europas erfolgreichster Mobilitätsanbieter, bringt mit seinem Service Ride nun auch in München ein neues, kostengünstiges Mobilitätsangebot auf die Straße. Nach Hamburg, Berlin und Frankfurt ist München die vierte Stadt, in der die neue Mobilitätsoption verfügbar sein wird. Mit dem heutigen Tag können Fahrgäste in der FREE NOW App über die neue Bestelloption im gesamten Münchner Innenstadtbereich inklusive des Flughafens in München einen Mietwagen mit Fahrer buchen. Hierbei wird dem Fahrgast vorab der Festpreis der Fahrt in der App angezeigt. In der bayerischen Landeshauptstadt ist FREE NOW Ride von Beginn an mit mehreren hundert Fahrern unterwegs, wobei die Flotte in den kommenden Wochen sukzessive erweitert wird. Zum Start gibt es für alle Fahrgäste ein ganz besonderes Angebot: Alle Neukunden der FREE NOW App bekommen für ihre erste Ride Tour einen 20 Euro-Gutschein.

Neuer Fahrservice – gewohnte Qualität

Ride bietet eine günstige Mobilitätsalternative – in gewohnter FREE NOW Servicequalität. In Hamburg, Berlin und Frankfurt ist das Angebot bereits gestartet und wird in allen drei Städten sehr gut angenommen. „Wir freuen uns, dass wir mit unserem neuen Service jetzt auch im Süden Deutschlands unterwegs sind. München ist ein sehr interessanter Markt für uns. Ein Mietwagenservice ergänzt unser Angebot perfekt. Mit FREE NOW Ride sprechen wir eine preissensible Zielgruppe an, die schnell, sicher und in gewohnter Qualität von A nach B kommen will, auch während der anstehenden Oktoberfestzeit in München“, erklärt Alexander Mönch, Deutschland-Chef von FREE NOW. „Auch nach dem Start werden wir mit Ride ein attraktives Preisniveau für unsere Kunden halten und den neuen Service damit zu einem festen Bestandteil im Mobilitätsmix machen“, ergänzt Mönch.

Fairer Partner für Fahrer und Unternehmer

Auch mit der Integration des neuen Services bleiben Fahrer und Unternehmer die wichtigsten Partner für FREE NOW. „Wir verstehen uns als faire, europäische Alternative zu internationalen Wettbewerbern, die teils aggressiv auf den Markt drängen. Diesen Markt werden wir ihnen nicht überlassen, sondern als Multiservice-Anbieter gemeinsam mit allen angeschlossenen Fahrern und Unternehmern neue Angebote für unsere Fahrgäste entwickeln. Das gilt nicht nur für unseren neuen Mietwagen-Service, sondern auch für das Taxigewerbe“, sagt Alexander Mönch. „Natürlich bleiben Taxis weiterhin ein wichtiger Teil
unseres Geschäftsmodells, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. In München vermitteln wir bereits mehr als 2.000 Fahrer über unsere App. Wir werden auch weiter Innovationen und Angebote entwickeln, um diese Fahrer – als unsere stärksten Partner – in Zukunft wettbewerbsfähig zu halten.“

Günstiger Preis und gute Verfügbarkeiten garantiert

FREE NOW bietet mit Ride neben lizenzierten Taxis und der Taxi-Sharing Funktion Match (in Berlin und Hamburg) eine neue, preisgünstige Mobilitätsalternative an – jetzt auch in München. Fahrgäste können sich weiterhin auf den hohen Service und die gute Qualität von FREE NOW verlassen. Auch beim Mietwagenservice arbeitet der Vermittler nur mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen, die alle eine gültige Konzession sowie einen Personenbeförderungsschein besitzen. Mit dem attraktiven Startangebot können Neukunden ab heute bei ihrer ersten Fahrt bis zu 20 Euro sparen.

FREE NOW Ride geht heute im Laufe des Tages in München live. In Hamburg, Berlin und Frankfurt können Kunden den Service bereits nutzen.

Mehr Informationen finden Sie hier: https://free-now.com/de/ride-muenchen

Über FREE NOW:

FREE NOW (ehemals mytaxi) ist einer der führenden Mobilitätsanbieter Europas. Gegründet 2009, als erste Taxi-App, die eine direkte Verbindung zwischen Fahrgästen und Taxifahrern herstellt, ist FREE NOW mittlerweile in über 100 Städten mit mehr als 100.000 Fahrern verfügbar. Über 14 Millionen Kunden nutzen FREE NOW regelmäßig, um stressfrei von A nach B zu kommen. Mit seinen mehr als 750 Mitarbeitern aus 68 Ländern ist FREE NOW in 26 europäischen Offices aktiv. CEO von FREE NOW Europa ist Eckart Diepenhorst.

FREE NOW ist Teil der Markenfamilie, die 2019 aus dem Joint Venture zwischen BMW und Daimler entstanden ist. Weitere Verticals innerhalb der FREE NOW Markenfamilie sind Kapten (verfügbar in Frankreich, der Schweiz und Großbritannien), Beat (verfügbar in Griechenland und Lateinamerika), Clever (Rumänien) und hive (E-Scooter in sechs europäischen Ländern). CEO der FREE NOW Gruppe ist Marc Berg.

Weitere Infos unter https://free-now.com/de/

Firmenkontakt
FREE NOW
Falk Sluga
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
04031766338
free-now@adpublica.com
https://free-now.com/de/

Pressekontakt
ad publica Public Relations GmbH
Robert Kriesten
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
04031766338
robert.kriesten@adpublica.com
http://www.adpublica.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/free-now-startet-mietwagen-angebot-mit-fahrern-in-muenchen/

Wettbewerbspolitik: Spielregeln für fairen Wettbewerb

Der hypothetische Ort mit Wettbewerb, Markt-Preis-Mechanismus, Rivalität Angebot und Nachfrage – Zwischenruf von Valentin Markus Schulte aus Berlin / Volkswirt

Wettbewerbspolitik: Spielregeln für fairen Wettbewerb

Valentin Markus Schulte: Spielregeln für fairen Wettbewerb

Als Markt wird aus der volkswirtschaftlichen Sicht der Ort des Warenaustauschs bezeichnet. Es handelt sich nicht um einen Marktplatz, wie zum Beispiel aus dem Mittelalter bekannt, sondern um einen hypothetischen Ort an dem der Tausch zwischen Anbietern und Nachfragern von Produkten und Dienstleistungen koordiniert wird und stattfindet.

Spielregeln, Mechanismen, Gleichgewicht

Spielregeln schaffen Fairness und Chancengleichheit. Rechtliche Grundlagen umfassen beispielsweise private Eigentumsrechte, Gewerbefreiheit und Vertragsfreiheit. Der offene Markt ist Voraussetzung, damit Unternehmen ein- und austreten, wenn sie der Konkurrenz unterliegen beispielsweise. Nach dem Modell des Markt-Preis-Mechanismus kommt es im Schnittpunkt der Angebotskurve mit der Nachfragekurve zu einem Marktgleichgewicht. Aus dem Marktgleichgewicht resultieren Marktpreis und die Gleichgewichtsmenge. Ist der Markt in seiner Koordinationsleistung (Markt-Preis-Mechanismus) gestört liegt ein Marktversagen vor. In Folge dessen kommt es nicht zu einem gleichgewichtigen Marktaustausch.

Wettbewerb: Angebot und Nachfrage – Freiheit und Innovation – Kontrolle und Koordination – Allokation und Verteilungsfunktion

Wettbewerb bedeutet sich miteinander messen und der schnellere oder schlauste oder geschicktere gewinnt den 100-Meter-Lauf, die Fußball WM oder ist Klassenbester. Beim Wettbewerb aus volkswirtschaftlicher Sicht ist es nicht anders. Vorrausetzung für funktionierenden Wettbewerb sind zwei oder mehr Marktteilnehmer, die in Konkurrenz stehen. Unternehmen stehen in der Konkurrenz um Aufträge, Kunden, Personal. Es herrscht ein Prozess der Rivalität zwischen Nachfragern und Anbietern. Die Voraussetzung für einen funktionierenden Wettbewerb ist die Existenz von Märkten. Der Wettbewerb führt zu einer Selektion der Unternehmen in ihrer Effizienz. Aus volkswirtschaftlicher Sicht wird in verschiedene Wettbewerbsarten unterteilt. Der Wettbewerb funktioniert als Treiber für die Wirtschaft, spornt die Leistungen von Unternehmen an. „Konkurrenz belebt das Geschäft“: Bestleistungen, Qualitätssteigerungen, Produktinnovationen gehen hervor und zwingen Unternehmen zu Kosteneffizienz.

Unter dem potentiellen Wettbewerb wird Konkurrenz verstanden, welche ohne Markteintritts- und Marktaustrittsbarrieren herrschen würde. Der Substitutionswettbewerb bezieht die Unternehmen auf benachbarten Märkten (zum Beispiel Butter und Margarine) in die Konkurrenz mit ein. Ohne Wettbewerb kein Anreiz, keine Weiterentwicklung, keine technologischen Innovationen, die Wirtschaft stagniert. Ohne Wettbewerb ist für Unternehmen die Verbesserung der Arbeitsbedingungen wie die Förderung von talentierten Mitarbeitern überflüssig.

Wettbewerb: Rahmenbedingungen – Versagen

Das Versagen des Wettbewerbs passiert, genauso wie das Versagen des Marktes. Von Wettbewerbsversagen wird gesprochen, wenn der Wettbewerb nicht durch Selektion der Unternehmen das Marktergebnis verbessert.

Formen des Wettbewerbsversagens sind zum Beispiel: Natürliche Monopole oder ruinöse Konkurrenz.

Ein natürliches Monopol entsteht, wenn ein Unternehmen die nachgefragte Gütermenge alleine am kostengünstigsten bereitstellt. Dies ist bei Netzindustrien wie beispielsweise der Wasserversorgung zu beobachten.

Bei ruinöser Konkurrenz werden durch Überkapazitäten oder Preisverfall Konkurrenten aus dem Markt gedrängt, die für einen funktionierenden Wettbewerb von Nöten wären.

Damit Wettbewerb herrscht sind neben der Existenz von Märkten weitere Voraussetzungen erforderlich. Der Markt reguliert sich in einer idealen Welt über den Wettbewerb selbstständig. Das ist ein Wunschdenken, die Realität ist eine andere. Politik und Justiz setzen Rahmenbedingen zum Schutz des Wettbewerbs. Auf juristischer Seite gibt es Garantie von Eigentums-, Handlungs- und Verfügungsrechten. Auf ökonomischer Seite ist ein ordnungspolitischer Rahmen nötig. Der Schutz vor beispielsweise Kartellen und Monopolen wird durch die Rahmenbedingungen gewährleistet.

Die gesunde Volkswirtschaft

1. Ein funktionierender Wettbewerb erfüllt viele Funktionen für die gesunde Volkswirtschaft:

2. Der Wettbewerb erfüllt eine gesellschaftspolitische Funktion in dem er vor übermäßiger und ungerechtfertigter Macht einzelner Personen oder Unternehmen schützt.

3. Ein funktionierender Wettbewerb hat eine ökonomische Funktion. Schutz entsteht durch eine Verteilungsfunktion innerhalb der Volkswirtschaft, die das Entstehen nicht leistungsgerechten Einkommens verhindert.

4. Die Allokationsfunktion, welche die Anpassung der Produktionsfaktoren Arbeit, Boden und Kapital, die sogenannte Angebotsstruktur und des Faktoreinsatzes zur Folge hat.

5. Durch die Selektierung der effizienten Unternehmen durch einen funktionierenden Wettbewerb entsteht und erfüllt sich die Fortschrittsfunktion. Unternehmen realisieren technischen Fortschritt, um weiterhin am Markt zu bestehen.

„Um den Wettbewerb aufrecht zu erhalten kam es im Laufe der Zeit zu verschiedenen Theorien und Handlungsempfehlungen an die Regierungen. Heutzutage herrscht in Europa die Theorie der Post-Chicago School vor. Diese bejaht die Existenz von Marktversagen und spricht sich gegen das extreme Vertrauen in die Selbstregulierung der Märkte des Vorgängermodells (Chicago School) aus. Als Reaktion auf die Post-Chicago School wurde die Kronzeugenregelung eingeführt, welche dem Kronzeugen in einem Kartellfall Straffreiheit gewährt“, erläutert Valentin Markus Schulte.

Fazit: Ein funktionierender Wettbewerb ist wichtig für eine gesunde Volkswirtschaft.

Unterschiedliche Theorien und Handlungsempfehlungen stehen miteinander in Konkurrenz. Von der Theorie der unsichtbaren Hand des Marktes bis hin zur Handlungsempfehlung, dass der Staat mit allen seinen zur Verfügung stehenden Mitteln stark in den Markt eingreifen soll. Die Meinungen der Ökonomen gehen auseinander.

V.i.S.d.P.:

Valentin Markus Schulte
Volkswirt

Valentin Markus Schulte ist Absolvent der Universität Potsdam mit Abschluss als Volkswirt im Jahr 2019. Neben seinem Masterstudium der Economics ist er Autor und Blogger. Sein besonderes Interesse gilt den internationalen Finanzmärkten. Außerdem begeistert ihn die Wettbewerbspolitik sowie die geschichtliche Entwicklung der Volkswirtschaftslehre mit ihren Theorien.

Firmenkontakt
Autor und Blogger
Valentin Markus Schulte
Malteserstrasse 170
12277 Berlin
030 22 19 220 15
kontakt@schausitzen-pr.de
https://www.schausitzen-pr.de

Pressekontakt
Schausitzen Berlin PR GmbH
Jutta Schulte
Malteserstrasse 170
12277 Berlin
030 22 19 220 15
office@schausitzen-pr.de
https://schausitzen-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wettbewerbspolitik-spielregeln-fuer-fairen-wettbewerb/

The St. Regis Mauritius Resort & The Westin Turtle Bay Resort & Spa: Bis zu 25% Preisnachlass für den Sommerurlaub 2019

The St. Regis Mauritius Resort & The Westin Turtle Bay Resort & Spa:  Bis zu 25% Preisnachlass für den Sommerurlaub 2019

Mauritius ist ein absolutes Traumziel für Strandgänger, Wassersportliebhaber, Romantiker und Familien mit Kindern. Weiße Sandstrände mit exotischen Palmen erstrecken sich vor einer faszinierenden Unterwasserwelt aus kilometerlangen Korallenriffen. Wenn die Sonne hinter dem endlosen Horizont des Indischen Ozeans aufgeht, beginnt der perfekte Urlaubstag im Paradies.

The St. Regis Mauritius Resort und The Westin Turtle Bay Resort & Spa locken in diesem Sommer mit einem verführerischen Angebot auf die Insel: Bei Buchungen für Aufenthalte bis zum 30. September gibt es 15 % Preisnachlass auf den besten verfügbaren Preis. Dafür einfach den Buchungscode B4F bei der telefonischen Buchung nennen oder bei der Online-Buchung unter Marriott.de im entsprechenden Aktionsfeld eingeben. Marriott Bonvoy™ Mitglieder können sogar 25 % Rabatt inklusive kostenlosem Frühstück genießen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos über Marriott.de erhältlich.

Mit dem Rabattcode kosten beispielsweise sieben Übernachtungen im The St. Regis Mauritius Resort ab dem 9. September für zwei Personen in der Junior Suite inklusive Frühstück statt €3.950 nur noch €3.357 bzw. für Mitglieder sogar nur €2.962.

Im The Westin Turtle Bay Resort & Spa gibt es dank des Sparangebots sieben Übernachtungen ab dem 9. September im Doppelzimmer inklusive Frühstück statt für €2.755 schon für €2.341 bzw. zum Mitgliedertarif für €2.066.

Weitere Informationen zum Sommerangebot gibt es unter: https://www.marriott.de/hotels/hotel-deals/details/mruxr-the-st-regis-mauritius-resort/1339608

St. Regis Hotels & Resorts
St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die über 40 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service durch den legendären St. Regis-Butlerservice sprechen die Hotels und Resorts alle Sinne der Gäste an. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels und Resorts finden mit Neueröffnungen auf der ganzen Welt ihre Fortsetzung und sprechen eine neue Generation von Luxusreisenden an. Weitere Informationen unter www.stregis.com sowie auf Facebook, Instagram und Twitter.
St. Regis Hotels & Resorts nimmt am Bonusprogramm Marriott Bonvoy teil, dem Nachfolger von Marriott Rewards®, Starwood Preferred Guest® (SPG) und The Ritz Carlton Rewards®. Das Programm bietet Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio globaler Marken, einzigartige Erlebnisse mit Marriott Bonvoy Moments und unvergleichliche Vorteile; die gesammelten Punkte können gegen einzigartige Prämien wie Gratis-Übernachtungen und -Aufenthalte eingelöst werden. Kostenlose Anmeldung sowie weitere Informationen unter www.MarriottBonvoy.marriott.com

Firmenkontakt
The St. Regis Mauritius Resort
Scott Crouch
Maximilianstr. 83
86150 Augsburg
+49 821 90 78 04 50
crouch@bprc.de
http://www.stregismauritius.com/

Pressekontakt
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
+49 821 9078 0450
office@bprc.de
http://www.bprc.de/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/the-st-regis-mauritius-resort-the-westin-turtle-bay-resort-spa-bis-zu-25-preisnachlass-fuer-den-sommerurlaub-2019/

Sommer – Sonne – Taxi

Mit dem FREE NOW Sommertaxi günstiger durch Hamburg

Sommer - Sonne - Taxi

FREE NOW Taxi in Hamburg (Bildquelle: @FreeNow)

Hamburg, 31.07.2019 – Hitze in Hamburg – die perfekte Gelegenheit, die freie Zeit am Elbstrand, an der Alster oder im Stadtpark zu verbringen. Um schnell und vor allem günstig zu seinem favorisierten Hot Spot zu kommen, bietet FREE NOW mit dem Sommertaxi genau das richtige Angebot: Ganz ohne Gutschein bucht man einfach ein Sommertaxi in der App und kann damit innerhalb des Hamburger Stadtgebiets kräftig sparen. Die Sommertaxi-Aktion läuft noch bis zum 15. August 2019.

So funktioniert es: Start- und Zieladresse vor Fahrtantritt in der App angeben. Im Aktionszeitraum wird dem Fahrgast dann bei jeder Taxifahrt ein reduzierter Sommertaxi-Preis angezeigt, der am Ende ganz bequem über die App gezahlt werden kann. Für den Taxifahrer entsteht hierbei kein Nachteil. Er erhält immer den tariflich festgelegten Fahrpreis, FREE NOW übernimmt die Differenz. Das Angebot gilt nur für Fahrten innerhalb des Hamburger Stadtgebiets. Eine Barzahlung ist nicht möglich.

Mit dem Sommertaxi-Angebot spricht FREE NOW nicht nur die Fahrgäste an, auch die Taxifahrer profitieren von der Aktion. Dadurch, dass FREE NOW die Differenz zwischen Maximalpreis und den Kosten auf dem Taxameter zahlt, erhält der Taxifahrer weiterhin den vollen Betrag, bekommt durch eine gesteigerte Nachfrage weitaus mehr Fahrten zugewiesen und erhöht somit seinen Umsatz. „Gerade in einer Stadt wie Hamburg, die viele verschiedene Services für Fahrgäste anbietet, ist das Taxi ein wichtiger Bestandteil im Mobilitätsmix. Mit innovativen Aktionen wie dem Sommertaxi können wir neue Zielgruppen ansprechen, die Taxibranche gezielt unterstützen und damit wettbewerbsfähig halten“, so Alexander Mönch, Deutschland-Chef von FREE NOW.

Das Sommertaxi lässt sich mit nur wenigen Klicks über die FREE NOW App bestellen. Mehr Infos gibt es auf: https://free-now.com/de/sommertaxi/

Über FREE NOW:

FREE NOW (ehemals mytaxi) ist einer der führenden Mobilitätsanbieter Europas. Gegründet 2009, als erste Taxi-App, die eine direkte Verbindung zwischen Fahrgästen und Taxifahrern herstellt, ist FREE NOW mittlerweile in über 100 Städten mit mehr als 100.000 Fahrern verfügbar. Über 14 Millionen Kunden nutzen FREE NOW regelmäßig, um stressfrei von A nach B zu kommen. Mit seinen mehr als 750 Mitarbeitern aus 68 Ländern ist FREE NOW in 26 europäischen Offices aktiv. CEO von FREE NOW Europa ist Eckart Diepenhorst.

FREE NOW ist Teil der Markenfamilie, die 2019 aus dem Joint Venture zwischen BMW und Daimler entstanden ist. Weitere Verticals innerhalb der FREE NOW Markenfamilie sind Kapten (verfügbar in Frankreich, der Schweiz und Großbritannien), Beat (verfügbar in Griechenland und Lateinamerika), Clever (Rumänien) und hive (E-Scooter in sechs europäischen Ländern). CEO der FREE NOW Gruppe ist Marc Berg.

Weitere Infos unter https://free-now.com/de/

Firmenkontakt
FREE NOW
Falk Sluga
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
04031766338
free-now@adpublica.com
https://free-now.com/de/

Pressekontakt
ad publica Public Relations GmbH
Robert Kriesten
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
04031766338
robert.kriesten@adpublica.com
http://www.adpublica.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sommer-sonne-taxi/

ZAROnews.world – Karriere als PR-Profi für Onlinepresse – jetzt starten!

Seit 2006 tägliche interessante News auf Wirtschaft, Politik, nationale und internationale Presse, Onlinenews und digitale Presse schafft neue Möglichkeiten in Sachen Karriere, beruflichen Erfolg und Freiheit!

ZAROnews.world - Karriere als PR-Profi für Onlinepresse - jetzt starten!

CC0 pixabay (Bildquelle: CC0 – pixabay)

Medien. Publizistik, Pressewesen und Kommunikationswissenschaft sind die Bausteine der Informationssysteme, unser gesamtes Wissen basiert auf Publikationen, dem Veröffentlichen von Informationen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Soziales, Technisches, Medizinisches, Elementares, Juristisches, Familiäres, Sportliches und Alltägliches. Seit Menschengedenken hat die Evolution auf neue Nachrichten reagiert und sich dadurch entwickelt, damit steht fest, Kommunikation und die Überbringung von Nachrichten ist unter anderem das wichtigste Werkzeug um Entwicklungen zu ermöglichen. Die Welt ist – was sie ist – durch Kommunikation und die damit verbundenen Informationen, dazu haben wir Informationssysteme geschaffen und verbessern deren Wirksamkeit ständig.

Karriere und Erfolg durch Onlinepresse

Als PR-Manager oder PR-Managerin kümmerst Du dich um die positive Außenwahrnehmung von Unternehmen und Organisationen. Dazu setzt Du Maßnahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ein. Du entwickelst Konzepte und erarbeitest Strategien, die dem Unternehmen bei sämtlichen Kommunikationsvorgängen dienen.

Vorausetzungen:

Du bist ein Kommunikationstalent und suchst eine erfolgreiche Karriere, eine spannende Herausforderung? Du hast Spaß an PR, Marketing und Social Media? Dann bieten wir dir eine perfekte Chance Dich zu beweisen, dabei arbeitest Du da wo es dir am besten gefällt, denn wir sind überall, dehalb sind wir ZAROnews.world.

Wir sind ein kreatives Team aus Storytellern, Kommunikationsstrategen und Netzwerkern, die Verstärkung brauchen. Unsere Kunden sind in vielen Bereichen angesiedelt und schätzen unsere professionelle, schnelle und individuelle Arbeitsweise und es gibt kaum eine Branche die nicht unser Kunde sein könnte.

Du hast idealerweise einen Studienabschluss im Bereich Kommunikation, Medien oder ähnlichem. Verfügst mindestens über zwei Jahre Berufserfahrung. Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und kennst dich mit digitalen Medien aus. Du organisierst Dich selbst und bist bekannt als freundlich und kontaktfreudig und vermittelst kompetent Inhalte. Social Media ist für dich mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung – du weißt wie es läuft und erstellst gerne Content für unsere Kunden. Du kannst dich schriftlich und mündlich fließend auf Englisch und Deutsch verständigen. Oder Du bist einfach nur der beste Verkäufer und Berater denn man finden kann und hast Lust auf was neues …

Kontaktformular

ZAROnews der PR-Service für Online-Pressemedien, Social-Media und Printmedien in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wir recherchieren, schreiben und publizieren und platzieren in Suchmaschinen

Firmenkontakt
ZAROnews PR-Service
Robert Zach
Hechtsee 7
6330 Kufstein
+43 5372 71123
presse@zaronews.ch
http://www.zaronews.world

Pressekontakt
ZAROnews
Verena Damiani
Oberzelgli 15
CH-6390 Engelberg
0700 999 777 00
presse@zaronews.com
http://www.zaronews.world

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/zaronews-world-karriere-als-pr-profi-fuer-onlinepresse-jetzt-starten/

Pfingsten – Ruhe und Erholung im Erwachsenen Hotel

Das Best Western *** S Hotel im Bayerischen Wald

Pfingsten - Ruhe und Erholung im Erwachsenen Hotel

Ein paar Tage raus und die Ruhe im Erwachsenen Hotel Antoniushof voll und ganz genießen.
Das ist unser Frühlings Special genau das Richtige.

Das Erwachsenen Hotel Antoniushof ist zu Pfingsten die perfekte Wahl (buchbar ab 16. Jahren).

Klare Bäche, die Stille der Wälder und die Gipfel laden zum Kraft tanken ein. Nachmittags relaxen – Wellness mit Schwimmbad, Saunen und Liegewiese,
um am Abend unsere Verwöhn-Halbpension zu schlemmen. Zeit zu Zweit – das ist Urlaub pur.

Ihre Leistungen zum „Wohlfühlen& Entspannen“:

3 x Übernachtung im Zimmer Ihrer Buchungswahl
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x unsere Verwöhn – Halbpension
1 x Eintritt am Baumwipfelpfad
1 x geführte Wanderung im Nationalpark (Tierfreigelände)
gratis WLAN im ganzen Hotel
inkl. kuscheliger Leihbademantel & Saunatuch
inkl.freie Nutzung vom Wellnessbereich

+ natürlich alle Antoniushof „Verwöhn-Leistungen“im Hotel

Preis schon ab EUR 213,- je Person im Doppelzimmer

Anrufen: 08554 944 989 0

eMail: info@antoniushof.bestwestern.de

Auf unserer Website

P.s. ab sofort sind unsere Golf-Specials 2 Nächte / 5 Nächte / 7 Nächte wieder online

Das Best Western Hotel im Bayerischen-Wald, liegt in der Nationalpark Gemeinde Schönberg-Grafenau. Das drei Sterne Superior Haus bietet mit seinem Restaurant, Biergarten, Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunen, Beauty- und Massageabteilung gezielt Urlaub für Erwachsenen an. Das familien geführte Hotel ist erst ab 16. Jahren buchbar. Die zentrale Lage im drei Ländereck zwischen Nationalpark und Donau, Ilz und Moldau bietet viel Ruhe und kurze Wege in die Zentren rund um den Bayerischen Wald (Linz, Krumau, Regensburg, Passau, Deggendorf, Landshut, Altötting und das Bäder-Drei-Eck im Rottal)

Firmenkontakt
Hotel Antoniushof GbR
Tamara Posch
Unterer Marktplatz 12
94513 Markt Schönberg-Grafenau
085549449890
08554944989200
daniel.giffhorn@hotel-antoniushof.de
http://www.hotel-antoniushof.de

Pressekontakt
Hotel Antoniushof GbR
Daniel Giffhorn
Unterer Marktplatz 12
94513 Markt Schönberg-Grafenau
085549449890
08554944989200
daniel.giffhorn@hotel-antoniushof.de
http://www.hotel-antoniushof.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pfingsten-ruhe-und-erholung-im-erwachsenen-hotel/

Vorteilswochen im Bayerwaldresort Hüttenhof vom 5. bis 18. Juli 2019

Vorteilswochen im Bayerwaldresort Hüttenhof vom 5. bis 18. Juli 2019

Saunabereich im Hüttenhof

Inmitten der bayerischen Natur gelegen ist das Bayerwaldresort Hüttenhof der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen und dem Stress des Alltagslebens zu entkommen. Der 3000 m² große Spa- und Wellnessbereich sowie das gemütliche Restaurant bieten Erholung und Genuss in Kombination mit einer traumhaften Umgebung.

Besonders lohnenswert ist ein Besuch im Zeitraum der Vorteilswochen: Vom 5. bis 18. Juli 2019 erhalten Gäste einen Preisnachlass von 10% auf sämtliche Zimmerpreise und Pauschalen.

Beispielsweise ist in den Vorteilswochen das Paket Romantiktage mit vier Übernachtungen inklusive vitalem Frühstück im Premium-Chalet für Zwei für nur 860,40 Euro (statt 956,- Euro) pro Person buchbar. Im Preis enthalten ist ein verwöhnendes Ziegenmilchbad mit Prosecco bei atemberaubendem Panoramablick sowie ein romantisches 6-Gänge Candle-Light-Dinner im Hotelrestaurant „Wastlstube“.

Das Angebot finden Sie unter: https://www.hotel-huettenhof.de/de/wellnesshotel-bayerischer-wald/angebote/vorteilswochen.html

Weitere Informationen und Buchungen unter: www.hotel-huettenhof.de

Weitere Informationen und Buchungen unter: www.hotel-huettenhof.de

Kontakt
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
+49 (0) 821 9078 0450
office@bprc.de
http://www.appleleisuregroup.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vorteilswochen-im-bayerwaldresort-huettenhof-vom-5-bis-18-juli-2019/

abresa wird 15 und feiert mit einmaliger Kundenaktion

Ausgesuchte Dienstleistungsangebote als Dankeschön für Kunden

abresa wird 15 und feiert mit einmaliger Kundenaktion

Firmensitz der abresa GmbH, Schwalbach;
Bild: Salima Iadi

Schwalbach, 08.05.2019 Am 14.5.2004 war es soweit, die abresa GmbH wurde aus der Taufe gehoben. „Ereignisreiche Jahre liegen hinter uns, in denen wir viele Dinge erlebt, manches Projekt erfolgreich umgesetzt haben und zahlreiche Erfolge feiern konnten“, beginnt Günter Nikles, Geschäftsführer der abresa GmbH, Schwalbach.
Und all dies hat man in Schwalbach seinen Kunden zu verdanken. „Das ist uns bewusst und wir bedanken uns auf diesem Weg für die Treue und Unterstützung“, setzt Nikles fort. Als Dankeschön hat sich das Team um Nikles ein besonderes kundengerechtes Angebot ausgedacht.
Der Durchführungsservice wird zum monatlichen Fixpreis angeboten. Bei diesem Service übernehmen die Kunden die Sachbearbeitung selbst und abresa kümmert sich um die gesamte Folgeverarbeitung. „Damit können sich unsere Kunden auf die Sachbearbeitung konzentrieren und wir übernehmen den gesamten technischen Part. Dies führt zu einer spürbaren Entlastung im Unternehmen. Ergänzend erhalten unsere Kunden einen zusätzlichen Sicherungs-Check durch unsere Expertise“, erläutert der Geschäftsführer.
Doch der Dienstleister abresa bietet noch mehr. Für all diejenigen, die am Durchführungsservice nicht interessiert sind, hält abresa umfangreiche Dokumentationen zu Pfändungen, ELStAM, EEL und monatliche Kunden-Informationen zu SAP Hinweisen (für Mai 2019) bereit. Normalerweise sind solche Dokumentationen kostenpflichtig, als Dankeschön werden sie einmalig kostenfrei abgegeben.
Dienstleistung wird seit Firmengründung bei abresa großgeschrieben und deshalb hat man sich als Dank für die Kundentreue auch solch tatsächliche Dienstleistungsangebote überlegt, die in engem Zusammenhang zum Kerngeschäft des Unternehmens stehen.
„Wir wollen, dass unsere Kunden unmittelbar davon profitieren“, betont Nikles, der auf 54 Mitarbeiter/innen an zwei Standorten mit Schwalbach und Dortmund schauen kann.
Aber natürlich darf bei allem dank der Blick nach vorne nicht fehlen. Hat man sich in Schwalbach doch analog zum SAP-HCM-Kalender eine Menge vorgenommen. Während SAP 2023 die technische Änderung in Richtung S/4 Hana für ihre HCM-Payroll präsentieren will und für 2030 eine reine SAP-HCM-Cloud-Lösung angekündigt hat, setzt man in Schwalbach auf ein kontinuierliches Wachstum. „Wir gehen davon aus, dass wir bis dahin 2 bis 3 weitere Standorte in Deutschland haben werden und auch den Sprung über die Marke von 100 Mitarbeitern/innen schaffen“, schmunzelt der Geschäftsführer stolz.

Unternehmensporträt
Die abresa GmbH, Schwalbach, ist ein mittelständisches Beratungs- und IT-Dienst-leistungsunternehmen für die Personalwirtschaft, das sich auf SAP HCM-Services, HCM-Beratung und HCM-Outsourcing spezialisiert hat. Die Leistungen reichen von der Beratung und Konzeption der SAP-Lösung bis hin zur Realisierung und Integration. Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und beschäftigt heute 48 Mitarbeiter. Viele der abresa-Berater blicken auf eine langjährige Tätigkeit als Personalleiter, Leiter Personalverwaltung oder Leiter Abrechnung zurück. Das Unternehmen ist branchenübergreifend tätig. Zu den Kunden zählen mittelständische und große Unternehmen u.a. aus den Bereichen Lebensmittelwirtschaft, Produktion, Finanzwirtschaft, Automobil oder Chemie. Die abresa GmbH ist Mitglied der DSAG (Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e.V.) und SAP Silver Partner.

Firmenkontakt
abresa GmbH
Günter Nikles
Katharina-Paulus-Str. 8
65824 Schwalbach
06196 96958-12
guenter.nikles@abresa.de
http://www.abresa.de

Pressekontakt
SCL – Strategy Communication Lötters
Dr. Christine Lötters
Zur Marterkapelle 30
53127 Bonn
0171 48 11 803
loetters@sc-loetters.de
http://www.sc-loetters.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/abresa-wird-15-und-feiert-mit-einmaliger-kundenaktion/

Das sind die Last Minute Silvester-Kracher für Deutschlandurlauber

Das sind die Last Minute Silvester-Kracher für Deutschlandurlauber

(Mynewsdesk) Nur noch wenige Tage, dann ist das Jahr 2017 vorbei. Und wie vor jedem Jahreswechsel gibt es zahlreiche Menschen, die sich noch nicht entschieden haben, wo sie die Silvesternacht verbringen. Die Deutschland-Spezialisten von Kurzurlaub.de halten deshalb speziell zum Ende des Jahres für Kurzentschlossene attraktive „Silvester-Kracher“ bereit.

„Viele Menschen können sich aufgrund der Angebotsvielfalt zunächst nicht entscheiden, wo sie den Silvesterabend verbringen“, berichtet Alexandra Güdokeit von Kurzurlaub.de. Die Reise-Expertin fährt fort: „Deshalb ist die Anzahl der kurzfristigen Anfragen nach Weihnachten stets riesig. Genau aus diesem Grund bieten wir mit unseren Hotelpartnern zum Jahresende noch einmal eine Vielzahl von preiswerten Silvester-Arrangements an.“

Die Wünsche der Kurzurlauber sind häufig unterschiedlich. Güdokeit: „Viele Bundesbürger zieht es in die deutschen Großstädte. Hier wird der Jahreswechsel dann oft mit einer Sightseeing-Tour verbunden. Andere wiederum verbinden den Start ins neue Jahr mit einer kurzen Auszeit und legen großen Wert auf den Erholungsfaktor. Für solche Gäste sind dann zum Beispiel Wellness-Oasen und Kurzreisen in die Gebirge äußerst interessant.“

Güdokeit empfiehlt: „Beim Alpenhof Ringhotel in Augsburg und den Dormero Hotels in Stuttgart und Hannover lässt sich der Silvestertrip mit einem schönen Stadtbummel verbinden. Das Seeschloß Schorssow (Mecklenburgische Schweiz), das Schloßhotel Götzenburg in Franken, das City Hotel Bosse in Bad Oeynhausen und das Hotel Lellmann in Löf an der Mosel punkten neben dem Silvesterabend mit Idylle.“

Grundsätzlich gilt: Wer jetzt noch auf der Suche für einen Silvester-Kurzurlaub ist, muss sich schnell entscheiden. Denn es bleiben nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel. Auf Kurzurlaub.de gibt es aktuell noch zahlreiche Arrangements für einen gelungenen Start ins neue Jahr. Hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Eine Übersicht der „Last Minute-Silvester-Kracher“ gibt es hier: www.kurzurlaub.de/silvester.html.

Kontakt:

Frank Bleydorn

Kurzurlaub.de

Leiter Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse@kurzurlaub.de

Tel.: 0385/343022641

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Super Urlaub GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4l8bes

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/das-sind-die-last-minute-silvester-kracher-fuer-deutschlandurlauber-68206

Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen zwei und fünf Tagen. Die Deutschland-Spezialisten bieten das ganze Jahr über mit mehr als 30.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements. Kurzurlaub.de ist ein Service der Super Urlaub GmbH, die ihren Sitz in Schwerin hat.

Firmenkontakt
Super Urlaub GmbH
Frank Bleydorn
Werderstraße 74D
19055 Schwerin
0385/343022641
f.bleydorn@kurzurlaub.de
http://www.themenportal.de/food-trends/das-sind-die-last-minute-silvester-kracher-fuer-deutschlandurlauber-68206

Pressekontakt
Super Urlaub GmbH
Frank Bleydorn
Werderstraße 74D
19055 Schwerin
0385/343022641
f.bleydorn@kurzurlaub.de
http://shortpr.com/4l8bes

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-sind-die-last-minute-silvester-kracher-fuer-deutschlandurlauber/

Über 250 Domain Endungen zum Angebotspreis registrieren

Über 250 Domain Endungen zum Angebotspreis registrieren

Der ICANN akkreditierte Domainregistrar und Hostingprovider Domaintechnik® bietet aktuell über 250 Domainendungen zum Angebotspreis an. Besondere Highlights dieser Aktion sind Endungen wie .shop, .studio, .email, .reise, .gmbh, .ski oder .cloud. Der Angebotspreis für diese Domains ist gültig für das erste Jahr. Eine Verlängerung um ein weiteres Verrechnungsjahr ist nicht Bedingung um den Aktionspreis zu erhalten. Eine Übersicht aller Aktionen finden Sie unter https://www.domaintechnik.at/domain-registrieren.html

Wir sind einer der führenden Domain- und Hosting-Provider in Österreich. Als ICANN akkreditierter Domainregistrar umfasst unser Sortiment mehr als 500 Domainendungen.

Unsere Kunden erhalten hochwertige Leistungen, basierend auf unserer eigenen technischen Infrastruktur und Qualitätsausstattung. Alle Hosting Server verfügen über zwei redundant geschaltete Anbindungen an die hochwertigen internationalen Glasfasernetze der interoute und LambdaNet und eine direkte Anbindung an das Vienna-Internet-Exchange (VIX), Österreichs wichtigsten Internetknotenpunkt. Unsere Hosting Server befinden sich im Interxion Rechenzentrum in Wien. Vier eigene Nameserver an Standorten in Österreich und Deutschland sichern die Hochverfügbarkeit Ihrer Domains. Unser erfahrenes Support Team hilft Ihnen mit Rat und Tat. Bei uns sprechen Sie nicht mit einem Call-Center, sondern mit qualifizierten Fachleuten aus der Praxis.

Kontakt
Ledl.net GmbH
Georg Bachleitner
Lederergasse 6
5204 Straßwalchen
+43 (0) 6215 20888
gb@domaintechnik.at
https://www.domaintechnik.at

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ueber-250-domain-endungen-zum-angebotspreis-registrieren/

Über 200 Domainendungen zum Aktionspreis registrieren

Über 200 Domainendungen zum Aktionspreis registrieren

Aktuell können beim ICANN akkreditierten Domainregistrar und Hostingprovider alldomains.hosting über 200 neue Domainendungen zum Angebotspreis registriert werden. Besonders interessant sind hier Domainendungen wie .shop, .club, .email, .reise, .gmbh, .ski oder .cloud. Der Aktionspreis ist gültig für das erste Jahr. Eine Verlängerung um ein weiteres Verrechnungsjahr ist nicht Bedingung um den Aktionspreis zu erhalten. Eine Übersicht aller Aktionen finden Sie unter https://alldomains.hosting/domain-registrieren.html

alldomains.hosting – Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Hosting, Domains und SSL Zertifikate. ICANN akkreditierter Domainregistrar mit eigener Infrastruktur.

Kontakt
alldomains.hosting
Georg Bachleitner
Lederergasse 6
5204 Straßwalchen
+49 (0) 8654 / 4042002
+43 (0) 6215 / 20889
verkauf@alldomains.hosting
https://alldomains.hosting

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ueber-200-domainendungen-zum-aktionspreis-registrieren/

Verkaufsrezepte für den Erfolg – warum emotionales Verkaufen schmeckt

Verkaufen auf Spitzen-Niveau und Lernen von der Sternegastronomie

Verkaufsrezepte für den Erfolg - warum emotionales Verkaufen schmeckt

Anspruchsvolle Kunden verlangen von Verkäufern von Premiumprodukten einen hochwertigen und hochindividualisierten Verkaufsprozess. Wie schaffen es Verkäufer also, das Erlebnis des Kaufens für ihre Premiumkunden zu etwas Besonderem zu machen? Der Vertriebsprofi Uwe-Jürgen Günter-von Pritzbuer eröffnet in seinem neuen Buch eine völlig neue Perspektive auf das Thema Verkaufen: Er zeigt, wie ein Verkäufer jede Phase des Verkaufsgesprächs so gestalten kann, dass sich der Kunde so fühlt wie der Gast in einem Drei-Sterne-Restaurant. Der Autor zieht Parallelen zur Haute Cuisine – denn exzellente Köche, Spitzenkellner und Sommeliers machen den Restaurantbesuch zu einem Fest der Sinne. Das Buch bietet innovative Verkaufsrezepte für Premiumprodukte – damit emotionales Verkaufen letztendlich allen Beteiligten schmeckt.

Was passiert, wenn ein Volljurist am Herd steht und zum Kochlöffel greift? Diese Frage soll keineswegs in einen Scherz münden. Wenn Uwe Günter-von Pritzbuer seiner Passion als Hobbykoch nachgeht, schaut er sich seine Ingredienzen sehr genau an. Gemäß dem Rezept geht er erst strukturiert vor, um dann fantasiereich und einfühlsam zu variieren. Diese Tätigkeiten in der Küche sind mit denen eines Vertriebsauftrags durchaus vergleichbar: Wer seine Vertriebsziele erreichen will, sollte sich an den Gegebenheiten, Rahmenbedingungen und Menschen orientieren – und neben den richtigen Zutaten auch das Mischungsverhältnis, die Gewürze und den Gaumen des Gastes mit seinen Erwartungen und sinnlichen Wünschen gut kennen.

Anpassen, verfeinern, schmackhaft machen: Genau wie in der kulinarischen Kunst geht es beim Verkaufen um den individuellen Genuss als das große Ziel. Diese besondere Methode steht in Uwe Günter-von Pritzbuers neuem Buch – einem Kochbuch für den Erfolg – im Fokus. Warum wirkt emotionale Intelligenz wie Salz in der Suppe? Verderben viele Köche – also ein Team – tatsächlich den Brei? Wie lässt sich das Verkaufsgespräch als Feinschmeckermenü kreieren? Und warum steckt so manchem der Preisverkauf wie ein Kloß im Hals? Auf diese und viele weitere Fragen hält der Autor die passenden Antworten parat.

Emotionales Verkaufen, das allen Beteiligten schmeckt: Aus seiner ungewöhnliche Perspektive auf das Verkaufen gibt der Autor neue Impulse für Akquise und Erstkontakt, Bedarfsanalyse und Angebotspräsentation, Einwandbehandlung, Preisgespräch und Abschluss. Ob köstliche Kompositionen, mutige Kreationen oder aparte Innovationen: Uwe Günter-von Pritzbuer kredenzt dem Leser eine ganze Reihe an schmackhaften Anregungen und zeigt eindrücklich, was Verkäufer von einem Sternekoch, einem Sommelier und einem Spitzenkellner lernen können.

Uwe-Jürgen Günter-von Pritzbuer
„Nur vom Feinsten! Was Verkäufer von der Spitzengastronomie lernen können“
224 Seiten | Hardcover
ISBN 978-3-648-09230-9
€ 39,95 (D), € 41,10 (A)
Haufe Verlag 2017

Uwe-Jürgen Günter-von Pritzbuer hat sich seit mehr als 20 Jahren auf die Bereiche Verkauf und Führung spezialisiert. Im deutschsprachigen Raum hat er sich mit seinen Vorträgen und Seminaren etabliert. Ob Entwicklung oder Umsetzung von Vertriebsstrategien, ob konsequente Kommunikationstechniken oder passgenaue Vertriebskonzepte, ob gezielte Personalentwicklung oder clevere Mitarbeitergewinnung: Sein Fokus richtet sich auf das emotionale Verkaufen, das allen Beteiligten schmeckt. Die wichtigsten Zutaten dabei sind Persönlichkeit und Training, gewürzt mit der richtigen Dosis an Freude, Engagement und Sinn. So macht er das Verkaufen à la Carte zu einem Meistergericht.

Firmenkontakt
Verkaufen a la Carte / Training & Beratung
Uwe Günter-von Pritzbuer
Rieslingweg 7
64646 Heppenheim
06252-76407
gvp@verkaufenalacarte.de
http://verkaufenalacarte.de

Pressekontakt
Titania PR
Simone Richter
Rüderner Straße 46
73733 Esslingen
01709031182
richter@titania-pr.de
http://www.titania-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/verkaufsrezepte-fuer-den-erfolg-warum-emotionales-verkaufen-schmeckt/