Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit

Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers. Kurzwahlen für Gruppen im Webclient. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig, 26. Juni 2019 – Ab sofort steht die…

Collaboration: Kommunikationsmanagement aus der Cloud

Enghouse Interactive setzt mit der neuen Version von APAS ein deutliches Zeichen in Richtung webbasierter Kommunikation. Telefonmanagement: Enghouse stellt die Weichen in Richtung Internet. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 03. Dezember…

Telefonie: Voller Kurs in Richtung europäischer Markt

Mit QMS reagiert Enghouse Interactive auf die EU-Richtlinie MiFID II. Flexible Schittstellen und komfortables Webclient-Design bietet „APAS” von ANDTEK. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. September 2017 – Modernste Technologien hinsichtlich…

Österreich: Aus Voxtron wird Enghouse

(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 26. Juli 2017 – Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien firmiert um in Enghouse GmbH. Die einzelnen Produktmarken – ANDTEK, ELSBETH, VOXTRON…

Telefonmanagement: Andtek glänzt auf der “Cisco Live”

Wegweisende Praxislösungen für Cisco CUCM / Attraktive Upgrade-Möglichkeiten für Telesnap-Anwender bieten hohen Kundenservice Cisco Live: Moderne Telefonmanagement-Lösungen von Andtek (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 15. Februar 2017 – Ein ausgereiftes Portfolio an…

“Cisco Live 2017”: Maßgeschneiderter Kundenservice

Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis. “Cisco Live”: Modernste Technologien von Enghouse für die digitale Geschäftswelt. (Bildquelle: Cisco) Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für…

Motivierte Partner und Kunden: Triebwerk des Erfolgs

Enghouse AG informiert im Rahmen einer Event-Woche über Innovationen, erfolgreich realisierte Projekte und effektvolle Qualität im Kundenservice. Enghouse-Eventwoche: Aktuelle Trends für die Contact-Center-Branche. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig, 19. Mai 2016…

Mit “AND Guard” zu mehr Produktivität und Sicherheit

Ausgereifte Lösung des Cisco-Partners Andtek bietet hohe Effizienz und Flexibilität für die telefonbasierende Kommunikation. “AND Guard”: Zuverlässiger Schutz, intelligente Rufumleitung, persönliche Ansprache. Bild: Enghouse (Bildquelle: Enghouse AG) Hallbergmoos, 17. Mai…

Multifunktionslösung für das Telefonmanagement

Kommunikationslösung der Enghouse-Marke Andtek bietet attraktive Migrations- und Upgrade-Möglichkeiten für Snapware-Nutzer. Telefonmanagement für Profis: AND Group von Andtek. Bild: Enghouse AG (Bildquelle: Enghouse AG) Hallbergmoos, 12. Mai 2016 – Die…

Enghouse Interactive geht in der Schweiz vor Anker

Mit individuellen Lösungen für jeden Anspruch will das Unternehmen den Markt aufrollen. Große Chance bei Skype for Business: Christoph Kamber, Country-Manager von Enghouse in der Schweiz. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig,…

Voll auf Kurs: Aus IT Sonix wird Enghouse AG

Mit hochwertiger Software und geringen Betriebskosten wird der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seinen Marktanteil weiter ausbauen. Will Marktanteile ausbauen: Enghouse-Vorstand Ralf Mühlenhöver. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig, 28. Oktober 2015 – Die…

Endemol Shine Germany: Schnellzugriff auf alle Daten

Mit einer maßgeschneiderten Contact-Center-Lösung der Enghouse-Marke ANDTEK optimiert das TV-Produktions-Unternehmen seine Geschäftsprozesse. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Hallbergmoos, 12. Oktober 2015 – Die Endemol Shine Germany GmbH, eines der führenden TV-Produktions- und…

CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. CCW 2015: In Windeseile durchs Contact Center. Bild Enghouse Interactive (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Ahlen, 13. Februar 2015…

Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region

Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen im deutschsprachigen Contact-Center-Markt. (Bildquelle: @Voxtron GmbH) Frankfurt am Main, 03. Februar 2015 – Mit der Ernennung von Ralf Mühlenhöver zum Geschäftsführer…