Neue Effiziente Bannerwerbung: So findest Du optimale Werbepartner

So findest Du optimale Werbepartner Es gibt verschiedene Medien um Werbung richtig in Sze...

Qlik und Fortune präsentieren erstmals Datenanalyse-Website „Geschichte der Fortune 500“

Langfristige Wirtschaftsentwicklung sichtbar machen: die Chronik zeigt die vielfältigen Möglichkeiten von Analytics und interaktiver Datenvisualisierung Düsseldorf – Qlik, der führende Data-Analytics-Spezialist, startet in Partnerschaft mit dem Fortune Magazine die interaktive Datenanalyse-Website “ History of the Fortune 500“ – zeitgleich mit dem Erscheinen der Fortune 500-Liste 2020. Als offizieller Analytics-Partner der Fortune 500-Unternehmen ermöglicht Qlik den Benutzern eine visuelle Tour entlang der Meilensteine der Fortune 500. Die Liste führt die umsatzstärksten Unternehmen der USA auf und wird bereits seit 1955 jährlich publiziert. Die neue Analytics-Seite gibt zudem datenbasierte Einblicke in Unternehmenserträge und prägende historische Ereignisse, ebenso zum Status verschiedener Branchen und…

Promowerk GmbH 7 Tipps für optimales Suchmaschinenmarketing

Promowerk GmbH 7 Tipps für optimales Suchmaschinenmarketing Um Informationen, Produkte oder Angebote im Internet schnell und unkompliziert zu finden greift der Internet-User zu Suchmaschinen. Durch Eingabe eines geeignetes Keywords in das Suchmaschinen-Eingabefeld bekommt der Internet-User die für Ihn passenden Ergebnisse in kürzeste Zeit angezeigt. Je mehr der eingegebene Suchbegriff mit dem Textinhalt Ihrer Website übereinstimmt umso höher ist die Wahrscheinlichkeit als bestes Ergebnis in der Suchmaschine angezeigt zu werden. Lernen Sie nun von Promowerk GmbH, wie Sie Ihre Website mit 7 Tipps für die Suchmaschinen-Präsenz optimieren können. Tipp 1 – Die Persona-Methode: Mit Hilfe von Personas lässt sich die genaue…

Norddeutsche Medien UG – Worauf ist bei der Wettbewerbsanalyse im Online-Marketing zu achten?

wie in jeder Branche auch im Online-Marketing relevant. Insbesondere im Online-Marketing kann eine...

Norddeutsche Medien UG – Worauf ist bei der Wettbewerbsanalyse im Online-Marketing zu achten?

Norddeutsche Medien UG – Worauf ist bei der Wettbewerbsanalyse im Online-Marketing zu achten? Eine Wettbewerbsanalyse ist wie in jeder Branche auch im Online-Marketing relevant. Insbesondere im Online-Marketing kann eine solche Analyse viele relevante Informationen mit sich bringen und somit zur Steigerung des Umsatzes. Die Norddeutsche Medien UG unterstützt Sie strategisch bei Ihrer Wettbewerbsanalyse Ihrer Mitbewerber. Auf diese Weise wird das Risiko verringert, dass eine Analyse von irrelevanten Wettbewerben durchgeführt wird. Die ersten Schritte bei der Wettbewerbsanalyse Als erster Schritt ist die Suche nach den direkten Wettbewerbern erforderlich. Hierbei sollte nur die Konkurrenz ausgewählt werden, welche auch Online aktiv ist. Ein…

7 Tipps von Norddeutsche Medien UG um das Google-Ranking deiner Webseite zu verbessern

7 Tipps von Norddeutsche Medien UG um das Google-Ranking deiner Webseite zu verbessern Das Google-Ranking Um ein modernes Unternehmen erfolgreich zu führen, führt heutzutage kein Weg daran vorbei, einen professionellen Auftritt im Internet zu generieren, der eine möglichst große Reichweite erzielt. Dies weiß auch Norddeutsche Medien UG Besonders wichtig ist in diesem Kontext, ein gutes Google-Ranking zu haben. Um dies zu erreichen, müssen Sie die Website Ihres Unternehmens für Suchmaschinen optimieren. Dies ist weitaus einfacher als gedacht. Die wichtigsten Tipps und Tricks hierfür stellen wir, die Norddeutsche Medien UG, Ihnen im Folgenden vor. Tipps und Tricks zur Optimierung des Google-Rankings…