(Mynewsdesk) Meerbusch, im Juli 2019 – Immobilienmakler müssen im analogen und digitalen Anbieterdschungel durch Kompetenz und Know-how punkten, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Händeringend gesucht werden deshalb unkomplizierte und kostengünstige…
Alleinauftrag
Der gefühlte Wert: Warum Eigentümer in eine Denkfalle geraten
(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 28. September 2015 – Jeder Mensch hat Schwierigkeiten, wenn er sein eigenes Hab und Gut richtig einschätzen soll. Dieses als ‚Besitztumseffekt‘ bezeichnete Phänomen betrifft regelmäßig auch Hausbesitzer, die…
Jetzt für die Zukunft rüsten: Vom Immobilienmakler zum Dienstleister
(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 30. Juli 2015 – Sie müssen das Bestellerprinzip hinnehmen, sollen auf ihre Provision verzichten und sehen damit ihr gewohntes Geschäftsmodell bedroht. Auf den ersten Blick stehen Immobilienmaklern harte…
Für ganz individuelle Ansprüche: Neues WohnGold-Magazin jetzt in drei Varianten
(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 2. Juli 2015 - Die Sommerausgabe des neuen WohnGold-Magazins erscheint jetzt erstmalig in drei unterschiedlichen Varianten. Damit haben Immobilienmakler nun die Gelegenheit, mit einem individuellen und zugleich preisgünstigen…
Corporate Publishing für Immobilienprofis: Neues Magazin WohnGold unterstützt Marketing von Immobilienmaklern
(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 19. Januar 2015 – ‚News, Trends und Tipps rund um die Immobilie‘: So lautet die Unterzeile des neuen WohnGold-Magazins, dessen erste Ausgabe jetzt verfügbar ist. Immobilienmakler können sich…
Makler werden ist nicht schwer – Makler sein dagegen sehr
Mittlerweile werden 96 % aller Immobilien in Deutschland über Makler angeboten. Es gibt keinen Berufsstand dessen Honorar so in der Kritil steht wie die Provision des Maklers.