Tag: Akquise

Social Selling – eine Chance?

Welche Bedeutung Social Selling im Verkauf hat, darüber informiert Dieter Menyhart, Experte für Neukundengewinnung und Verkaufstrainings in der Schweiz Social Selling ist mehr als ein Schlagwort. „Millionen von Entscheidern in der Schweiz, aber auch in Deutschland und Österreich verwenden für ihren Businesserfolg aktiv Social-Media-Plattformen. Das ist der Beweis, dass der Verkauf ohne Social Media heute …

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Neues Portal immoji.biz bietet echten Mehrwert für Immobilienprofis

(Mynewsdesk) Meerbusch, im Mai 2017 – Moderne Immobilienprofis setzen nicht auf Lösungen von der Stange. Für Unique Content, Farming und Akquise über SEO und Weiterbildung bis hin zum Online-Marketing benötigen sie kompetente Partner, die ihnen mit zeitgemäßen Lösungen echten Mehrwert bieten. Dabei ist die Suche nach einem passenden Dienstleister oft sehr zeitaufwendig und nicht ohne …

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Kaltakquise zur Unterstützung des Vertriebs

Kaltakquise spielt für Unternehmen eine immer wichtigere strategische Rolle. Das Outsourcing der Kaltakquise und die unterstützung des Außendienst mit aktuellen Leads und Terminen ist eine

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Kaltakquise zur Unterstützung des Vertriebs

(Bildquelle: © bounlow-pic) Das Outsourcing der Kaltakquise spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine immer wichtigere strategische Rolle. Wer als Unternehmen einen eigenen Vertrieb oder Außendienst betreibt, wird auf den ersten Blick keine Sinnhaftigkeit erkennen, die Kaltakquise dauerhaft outzusourcen. Hierbei geht es nicht darum den Vertrieb oder Außendienst zu ersetzen, sondern vielmehr um eine sinnvolle Ergänzung, …

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Big Data für kleine & mittelständige Unternehmen

Die SMC Group schafft mit Cloud Leads ein neues Business-Konzept Logo Cloud Leads Datenhandel ist ist im Internet nichts neues, man findet Firmenadressen, B2c und auch Dialogmarketing Kontakte in allen möglichen Formaten und bei Anbietern, bei denen die Preisspannen nicht unterschiedlicher sein können. Die SMC Group hat daraus ein Konzept gemacht und bringt hochwertige Daten, …

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Verkaufsrezepte für den Erfolg – warum emotionales Verkaufen schmeckt

Verkaufen auf Spitzen-Niveau und Lernen von der Sternegastronomie Anspruchsvolle Kunden verlangen von Verkäufern von Premiumprodukten einen hochwertigen und hochindividualisierten Verkaufsprozess. Wie schaffen es Verkäufer also, das Erlebnis des Kaufens für ihre Premiumkunden zu etwas Besonderem zu machen? Der Vertriebsprofi Uwe-Jürgen Günter-von Pritzbuer eröffnet in seinem neuen Buch eine völlig neue Perspektive auf das Thema Verkaufen: …

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Ratgeber – Kaltakquise jetzt durchstarten

Unser kleiner Ratgeber Kaltakquise soll Ihnen dabei helfen, Fehler zu vermeiden und Schritt für Schritt erfolgreich in der Kaltakquise durchzustarten. (Bildquelle: © Karin & Uwe Annas) Unser kleiner Ratgeber „Kaltakquise“ soll Ihnen dabei helfen, Fehler zu vermeiden und Schritt für Schritt erfolgreich in der Kaltakquise durchzustarten. Die Akquise neuer Kunden gehört im Vertriebsleben zu den …

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Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache!

Was macht eigentlich die Kaltakquise zur Herausforderung? (Bildquelle: © DDRockstar) Der Begriff Kaltakquise sorgt immer wieder für tiefe Sorgenfalten bei Vertrieblern. Oftmals wurden in der Vergangenheit Akquise Kampagnen zur Neukundengewinnung durchgeführt, die viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen haben, jedoch nicht den gewünschten Erfolg brachten. Dabei ist eine zeitgemäße Akquise gar nicht schwer! Die …

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Die B2B Telemarketing Revolution – Sachbuch erklärt den Weg zu erfolgreichem Telemarketing

Kai Mario Abel bringt Telemarketern in „Die B2B Telemarketing Revolution“ bei, worauf es bei der Neukundengewinnung durch Telemarketing wirklich ankommt.

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Personal Branding – das ideale Marketing für Heilpraktiker

Ein wirkungsvoller Weg, das Vertrauen potenzieller Patienten zu gewinnen Mit Personal Branding füllen Heilpraktiker gezielt ihre Terminbücher. Viele Heilpraktiker kämpfen mit geringen Patientenzahlen. Grund dafür ist oft nicht etwa mangelhafte Fachkenntnisse, sondern die Tatsache, dass vielen Menschen die Alternativmedizin gar nicht in den Sinn kommt, wenn sie therapeutischen Hilfe suchen. Die Herausforderung für Heilpraktiker ist …

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B2B Seminar strategischer Vertrieb: Vertriebskonzepte für umkämpfte Märkte

In einem ZfU-Seminar erfahren Vertriebsverantwortliche von Unternehmen, wie sie eine wirkungsvolle Vertriebsstrategie entwickeln und deren Umsetzung und Erfolg controllen. ZFU-Referent Peter Schreiber Auf welche Unternehmen fokussieren wir unsere Neukundenakquise? Und wie bekommen wir bei ihnen einen Fuß in die Tür? Solche Fragen stellen sich Hersteller von Industriegütern und Anbieter von Industriedienstleistungen oft, wenn sie zum …

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acquibee lässt auf der dmexco Bienen fliegen

Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee geht’s einfach und rasend schnell. Kein Witz! In Halle 6 am Stand A20 von acquibee steht ein Bienenkasten und eine Honigschleuder für Showzwecke. Zugegeben, der Honig wurde vorab produziert. Dafür können Sie fleißige Vertriebsbienen bei der Präsentation des neuen digitalen Vertriebsassistenten acquibee beobachten. Das junge Startup wird …

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Umberta Andrea Simonis bringt Menschen und Unternehmen zum Strahlen

Die Bestseller-Autorin verrät ihre Lieblingsaufgabe Umberta Andrea Simonis (Bildquelle: Lisa Berger) Umberta Andrea Simonis, Referentin beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk, ist seit über 28 Jahren als „Kniggefrau des Handwerks“ und Spezialistin für gelebte Servicekultur im Handwerk bestens bekannt. Ihr prämiertes Erfolgsseminar „Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens“ haben über 30.000 Teilnehmer besucht. Mit ihrem Ratgeber-Bestseller „Mehr …

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Die Absatzkanzlei auf der CO Reach 2016

Die Absatzkanzlei mit erfolgreicher CO REACH Bilanz. Die Nachfrage nach erfolgreichen Akquise-Lösungen, ist auch in diesem Jahr ungebrochen. Absatzkanzlei Zahlreiche Interessenten besuchten auf der CO-Reach Messe in Nürnberg den Stand der Absatzkanzlei in Halle 4 / 4-603 um sich über die neuesten Lösungen und Produkte des Absatzmarketing und Vertriebskommunikations-Spezialisten zu informieren. Das Unternehmen mit Sitz …

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Wir sind Umsatz – Klaus-J. Fink ist dabei

Der TopSelling-Fachmann spricht auf dem Vertriebsmarathon 2016 über Empfehlungsmarketing Klaus-J. Fink spricht auf dem Vertriebsmarathon „Wir sind Umsatz“ 2016 über Empfehlungsmarketing. Verkaufsseminare sind eine schöne Sache. Das einzige Problem: Sie finden nur selten vor der eigenen Haustür statt. Doch es gibt auch andere Möglichkeiten, wie die Initiatoren des Vertriebs-Webinars „Wir sind Umsatz“ jetzt schon zum …

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Vertriebsoutsourcing, ist nicht zwangsläufig der Feind des Vertriebs!

Outsourcing von Kaltakquise spielt für viele Unternehmen eine wachsende Rolle, die Entwicklungen machen hierbei auch vor dem klassischen Firmeneigenen Vertrieb nicht halt. (Bildquelle: xtock) Outsourcing von Kaltakquise spielt für viele Unternehmen eine wachsende Rolle, die Entwicklungen machen hierbei auch vor dem klassischen Firmeneigenen Vertrieb nicht halt. Wer als Unternehmen einen internen Vertrieb und Außendienst betreibt, …

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Neues Enthüllungsvideo zeigt: Warum sich ein Immobilienmakler vor lauter Alleinaufträgen kaum retten kann

(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 21. Januar 2016 – Für Immobilienmakler ist der Immobilieneinkauf gerade in Zeiten des Niedrigzinses eine besondere Herausforderung: Zwar stehen die Kaufinteressenten quasi Schlange, aber woher kommen neue Objekte? Klaus K. (Name von der Redaktion gekürzt), Immobilienmakler aus Stuttgart, hat die perfekte Lösung gefunden. In kürzester Zeit konnte er gleich mehrere Alleinaufträge abschließen. Wie …

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Vertrieb = Kaltakquise, Kaltakquise = Vertrieb.

Verschenken Sie keine Chancen nur wegen der Angst vor Kaltakquise (Bildquelle: lassedesignen – Fotolia) Verschenken Sie keine Chancen nur wegen der Angst vor Kaltakquise Die unliebsamste Aufgabe im Vertrieb ist die Kaltakquise, sie ist mit Stress, Mühen und einem hohen Zeitaufwand verbunden. Es gibt Akquise-Systeme, die den Zeitaufwand im Vertrieb minimieren und die gewonnene Zeit …

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„Köpfe der Region“ jetzt auch als Onlinemagazin mit anklickbaren Links und Videos

Das einzigartige Empfehlungsmarketing-Tool aus Baden wird crossmedial ausgeweitet [Achern, 01.10.2015 | Petra Stalbus] Ab sofort bietet „Köpfe der Region“ Freiberuflern, Selbständigen und Unternehmern aus Baden zusätzlich zur redaktionellen Darstellung in einem gedruckten Magazin eine Online-Präsentation an. Damit werden die Möglichkeiten für „Mundpropaganda-Marketing“ und persönliche Weiterempfehlungen stark erweitert. Das neue Internet-Angebot beinhaltet neben einem Onlinemagazin u.a. …

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