Nürnberg, 08. Mai 2017. Außergewöhnliche Zutaten, inspirierend neue Kombinationen und innovative Zubereitungsmethoden: Unter dem Motto “Tales of Flavor” nehmen die exklusiven Masterclasses der AEG Taste Academy 2017 die Teilnehmer mit…
AEG
55 Jahre FAVORIT: Bloom entwickelt Jubiläumskampagne für AEG
Die Nürnberger Werber haben zum Jubiläum eine sympathische Kampagne mit plakativem Key Visual konzipiert. Nürnberg, 18. Oktober 2016. Seit mehr als einem halben Jahrhundert gibt es die beliebte FAVORIT Geschirrspüler-Reihe…
Bloom baut Zusammenarbeit mit AEG weiter aus
Bereits seit 2014 setzt die Electrolux Tochter auf die Nürnberger Werber und hat das Aufgabengebiet von Bloom stetig erweitert. Mittlerweile liegt der Jahresetat für die B2B- und B2C-Kommunikation im sechsstelligen…
Echte Helden im Kampf gegen Staub und Krümel – Männer setzen beim Staubsaugen auf High-Tech
In Zeiten, in denen der Geschlechterkampf im Haushalt in ruhigeres Fahrwasser gerät, unterstützt engbers aktive Männer mit entsprechendem Technik-Support.