Tag: Advertising

Zusammenschluss von NetBooster und Artefact: Weltweit erste „Digital-Marketing-Agentur der Zukunft“ auf der Basis von Künstlicher Intelligenz

Firmenlogos von ARTEFACT und NetBooster Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Gemeinsam bilden sie die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte für ihre Kunden auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz (KI) entwickelt. Das neue weltweite Leistungsangebot umfasst Beratung, kreatives Design, Datenanalysen, Kampagnenauslieferung sowie KI-Lösungen. NetBooster, die Muttergesellschaft …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/zusammenschluss-von-netbooster-und-artefact-weltweit-erste-digital-marketing-agentur-der-zukunft-auf-der-basis-von-kuenstlicher-intelligenz/

AXOX startet Online -Shop für Beachflag-Zubehör

Der Online-Shop AXOX mit Hauptsitz in Posen (Polen) hat sich auf Beachflag-Zubehör spezialisiert und bietet in ihrem Online-Shop sämtliche Beachflagkomponenten und Zubehör an. Interessenten können bei Axox verschiedenste Masten, Bodenanker und Füße sowie funktionale Tragetaschen für Beachflags finden. Die sehr einfache Preisgestaltung und die Übersichtlichkeit im Shop Aufbau spiegelt die Philosophie von AXOX wider. Ziel …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/axox-startet-online-shop-fuer-beachflag-zubehoer/

Beachflag- Ein Botschafter und Wegweiser

Beachflags (auch flying banner genannt) sind sowohl in der Sommerzeit, als auch im Winter ein beliebter Werbeträger und sind an vielen Ecken zu sehen. Dank der großen Arten- und Größenvielfalt finden viele Einzelhändler für sich die passende Fahne. Auch die variantenreiche Auswahl an Füßen und Bodenankern macht sie für viele Standorte sehr attraktiv. Durch Ihre …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/beachflag-ein-botschafter-und-wegweiser/

Advertising Demand Report 2016: 64 Prozent des deutschen Website-Traffics wird über Werbung generiert

Akuelle Adobe Digital Insights zeigen: – Deutscher Website-Traffic holt in Europa weiter auf – Rund jeder zweite Nutzer empfindet digitale Werbung nach wie vor als störend – 62 Prozent bevorzugen personalisierte Werbeangebote München, 14. September 2016 – In Deutschland wird 64 Prozent des gesamten Website-Traffics über digitale Werbung generiert. Damit liegt Deutschland zwar immer noch …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/advertising-demand-report-2016-64-prozent-des-deutschen-website-traffics-wird-ueber-werbung-generiert/

Imonomy startet mit seiner intelligenten In-Image Plattform im deutschen Markt

Imonomy ist ein führender Anbeiter im Bereich In-Image-Werbung. (Bildquelle: @imonomy) Berlin – 7. September 2016 – Imonomy , der Erfinder der In-Image-Plattform für Verleger, Werber und Medienhäuser, startet seine Deutschland-Aktivitäten mit der Eröffnung seines Büros in Berlin. Von dort aus werden Arie Zimet, Country Manager Deutschland, und sein engagiertes Team von Onlinemarketing-Experten den Wert von …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/imonomy-startet-mit-seiner-intelligenten-in-image-plattform-im-deutschen-markt/

Gründung der DUENE Marketing Solutions Community

Heute möchten wir Sie über die Gründung der DUENE Marketing Solutions Community informieren. Die DUENE Community ist eine exklusive und in dieser Form bis dato nicht existente Plattform.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gruendung-der-duene-marketing-solutions-community/

Vorhang auf für Erlebnisse und Video: Zwei neue Conference-Bühnen auf der dmexco 2016

(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #conference #video #experience Mit der Experience Hall und der Motion Hall erobern gleich zwei neue Bühnen die dmexco 2016. Im Fokus der dmexco Experience Hall stehen der Verbraucher, seine vernetzte neue Welt und die vielversprechendsten Trends. Hier geht es um die Zukunft der Customer Experience im Umfeld neuer Technologien – von Internet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vorhang-auf-fuer-erlebnisse-und-video-zwei-neue-conference-buehnen-auf-der-dmexco-2016/

Aumago startet Kooperation mit APOTHEKE ADHOC

Aumago kooperiert ab sofort mit APOTHEKE ADHOC, dem führenden unabhängigen Nachrichtenportal im deutschen Apotheken- und Pharmamarkt. Im Zuge der Zusammenarbeit vermarktet Aumago Online-Kampagnen, die auf die Zielgruppe von APOTHEKE ADHOC ausgerichtet sind. Die Nutzer der Seite können künftig von Werbetreibenden kontext-unabhängig gezielt überall im Internet mit Display-, Video- und Social-Kampagnen auf Desktop-PCs und Mobilgeräten erreicht …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aumago-startet-kooperation-mit-apotheke-adhoc/

uxebu gründet pixelplant aus

Ein neuer Mitspieler betritt den Digital Advertising Solutions Markt und ermöglicht HTML5 basierte Werbung auf mobilen und anderen Endgeräten.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/uxebu-gruendet-pixelplant-aus/