Valentin Jahn – CEO Mobility Data Lab GmbH Altdeutsch “hwerban” das heißt “sich bemühen, sich umtun” mit dem Ziel Aufmerksamkeit zu generieren und zu lenken – Woher kommt Werbung? Im…
Advertising
Personaloffensive: Invibes startet im deutschen In-Feed-Advertising-Markt durch
Invibes positioniert sich in Europa als Gegengewicht zu den Walled Gardens der großen US-amerikanischen Plattformen (Bildquelle: @InvibesAdvertising) Hamburg, 30. März 2021 – Invibes, die 2011 gegründete Vermarktungs-Plattform für In-Feed-Advertising, legt…
Carrera und diva-e: Startschuss für maximale Markensichtbarkeit
Carrera sichert sich mit den SEO- und SEA-Services von diva-e die Poleposition im Traffic-Rennen München/Salzburg, 29. Oktober 2019 – Von Neuseeland bis Zypern und von Portugal bis in die USA…
E PWR wird Amazon Advertising Partner
München, 10. Oktober 2019 – Die Münchner diva-e Marke E PWR ist ab sofort im US Amazon Advertising Find a Partner Directory gelistet. Das Verzeichnis ist eine Liste ausgewählter und…
diva-e gewinnt internationalen Automobil-Etat
München, 26. September 2019 – Die SEO-Spezialisten von diva-e Advertising (vormals One Advertising) stärken künftig durch weltweite Suchmaschinenoptimierung die Brands BMW und Mini des Premium-Automobilherstellers BMW. Die führenden Spezialisten für…
Oliro übernimmt Performance-Dienstleister Target Performance
Oliro baut mit der Übernahme sein Advertising-Geschäft weiter aus / Target Performance wird mit der Oliro-Tochtergesellschaft targeting360 zusammengeführt München, 9. Januar 2018_ Das Oliro-Netzwerk, Multiplikator für zentralisierte Medialeistung für Werbekunden…
Digitaler B2B-Schub: Messe Stuttgart kooperiert mit Aumago
Seit dem 1. August 2017 arbeitet die Messe Stuttgart mit dem B2B Zielgruppen-Vermarkter Aumago zusammen. Die Website-Besucher der Stuttgarter Fachmessen können über Aumago ( www.aumago.com) ab sofort von Werbetreibenden, wie…
AXOX startet Online -Shop für Beachflag-Zubehör
Der Online-Shop AXOX mit Hauptsitz in Posen (Polen) hat sich auf Beachflag-Zubehör spezialisiert und bietet in ihrem Online-Shop sämtliche Beachflagkomponenten und Zubehör an. Interessenten können bei Axox verschiedenste Masten, Bodenanker…
Beachflag- Ein Botschafter und Wegweiser
Beachflags (auch flying banner genannt) sind sowohl in der Sommerzeit, als auch im Winter ein beliebter Werbeträger und sind an vielen Ecken zu sehen. Dank der großen Arten- und Größenvielfalt…
Advertising Demand Report 2016: 64 Prozent des deutschen Website-Traffics wird über Werbung generiert
Akuelle Adobe Digital Insights zeigen: – Deutscher Website-Traffic holt in Europa weiter auf – Rund jeder zweite Nutzer empfindet digitale Werbung nach wie vor als störend – 62 Prozent bevorzugen…
Imonomy startet mit seiner intelligenten In-Image Plattform im deutschen Markt
Imonomy ist ein führender Anbeiter im Bereich In-Image-Werbung. (Bildquelle: @imonomy) Berlin – 7. September 2016 – Imonomy , der Erfinder der In-Image-Plattform für Verleger, Werber und Medienhäuser, startet seine Deutschland-Aktivitäten…
Vorhang auf für Erlebnisse und Video: Zwei neue Conference-Bühnen auf der dmexco 2016
(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #conference #video #experience Mit der Experience Hall und der Motion Hall erobern gleich zwei neue Bühnen die dmexco 2016. Im Fokus der dmexco Experience Hall stehen der…
Aumago startet Kooperation mit APOTHEKE ADHOC
Aumago kooperiert ab sofort mit APOTHEKE ADHOC, dem führenden unabhängigen Nachrichtenportal im deutschen Apotheken- und Pharmamarkt. Im Zuge der Zusammenarbeit vermarktet Aumago Online-Kampagnen, die auf die Zielgruppe von APOTHEKE ADHOC…