Carrera und diva-e: Startschuss für maximale Markensichtbarkeit

Carrera sichert sich mit den SEO- und SEA-Services von diva-e die Poleposition im Traffic-Rennen München/Salzburg, 29. Oktober 2019 – Von Neuseeland bis Zypern und von Portugal bis in die USA begeistern sich seit Generationen junge und ältere Fans für die Rennbahnen der Traditionsmarke Carrera. Für den „Motorsport für Zuhause“ liefert Carrera, in Kooperation mit der Autoindustrie und mit internationalen Rennsport-Teams, zahlreiche Produktinnovationen und Weiterentwicklungen. Um sich auch in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) durch maximale Performance an die Spitze zu bringen, vertraut Carrera auf die Experten von diva-e Advertising. Der Startschuss für das gemeinsame Erfolgsprojekt war…

E PWR wird Amazon Advertising Partner

München, 10. Oktober 2019 – Die Münchner diva-e Marke E PWR ist ab sofort im US Amazon Advertising Find a Partner Directory gelistet. Das Verzeichnis ist eine Liste ausgewählter und qualifizierter Tool-Anbieter und Agenturen, die Werbetreibende in den USA mit Amazon Advertising Services unterstützen. Der E-Commerce erzielt immer neue Umsatz-Rekorde und die Art, wie Kunden einkaufen, verändert sich. E PWR wurde als All-in-One-Tool entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse von Online Retail Marketern ausgerichtet ist und bei der effizienten Vermarktung ihrer Produkte bei Amazon unterstützt. E PWR bietet seinen Kunden, darunter Seller, Vendoren und Agenturen, eine vollautomatische, auf Künstlicher Intelligenz…

diva-e gewinnt internationalen Automobil-Etat

München, 26. September 2019 – Die SEO-Spezialisten von diva-e Advertising (vormals One Advertising) stärken künftig durch weltweite Suchmaschinenoptimierung die Brands BMW und Mini des Premium-Automobilherstellers BMW. Die führenden Spezialisten für Suchmaschinen- und Online Marketing des Transactional Experience Partners (TXP) diva-e überzeugten im Pitch durch performance-orientierte Services sowie eigene Produktlösungen für eine globale SEO-Strategie und sicherten sich so den Account der Brands BMW und Mini für über 100 Länder. „Wir sind stolz, in der dynamischen Automobilbranche eine der führenden Premiummarken als unseren Kunden gewonnen zu haben und freuen uns darauf, gemeinsam eine globale, zukunftsfähige SEO-Strategie umzusetzen“, kommentiert Christian Paavo Spieker, Founder…

Oliro übernimmt Performance-Dienstleister Target Performance

Oliro baut mit der Übernahme sein Advertising-Geschäft weiter aus / Target Performance wird mit der Oliro-Tochtergesellschaft targeting360 zusammengeführt München, 9. Januar 2018_ Das Oliro-Netzwerk, Multiplikator für zentralisierte Medialeistung für Werbekunden und Publisher mit reichweitenstarkem Premiuminventar, übernimmt den Performance-Dienstleister Target Performance. Mit dieser Akquisition baut Oliro sein Advertising-Geschäft weiter aus und kann seinen Kunden so erweiterte Mediaplatzierungen sowie zusätzliche Reichweiten offerieren. Target Performance wurde 2009 gegründet und hat sich schnell zu einem innovativen und transparenten Partner für Data Driven Advertising entwickelt. Durch die Inhouse konzipierte Advertising-Technologie zur Analyse und Auswertung von Behavioral-Daten sowie userspezifischen Merkmalen kann Target Performance beispielsweise für eine…

Digitaler B2B-Schub: Messe Stuttgart kooperiert mit Aumago

Seit dem 1. August 2017 arbeitet die Messe Stuttgart mit dem B2B Zielgruppen-Vermarkter Aumago zusammen. Die Website-Besucher der Stuttgarter Fachmessen können über Aumago ( www.aumago.com) ab sofort von Werbetreibenden, wie Mittelstandsunternehmen oder Mediaagenturen, kontext-unabhängig überall im Internet mit Display-, Native-, Text-Bild- und Video-Kampagnen auf Desktop-PCs und mobil erreicht werden. „Mit Aumago haben wir einen professionellen Partner gefunden, der uns bei der Ausweitung unserer digitalen Geschäftsfelder unterstützt“, sagt Markus Vogt, Bereichsleiter Kommunikation der Landesmesse Stuttgart GmbH. Gerade Messen und Fachverlage professionalisieren sich seit einiger Zeit zunehmend bei der Digitalisierung ihrer Produkte. Auf der anderen Seite ist es für Mittelstandsunternehmen enorm schwierig,…

Zusammenschluss von NetBooster und Artefact: Weltweit erste „Digital-Marketing-Agentur der Zukunft“ auf der Basis von Künstlicher Intelligenz

Firmenlogos von ARTEFACT und NetBooster Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Gemeinsam bilden sie die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte für ihre Kunden auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz (KI) entwickelt. Das neue weltweite Leistungsangebot umfasst Beratung, kreatives Design, Datenanalysen, Kampagnenauslieferung sowie KI-Lösungen. NetBooster, die Muttergesellschaft von metapeople – der in Duisburg ansässigen Agentur für Online-Performance-Marketing – ist eine unabhängige und international tätige Digital-Agentur mit Hauptsitz in Paris, die mehr als 80% ihres Umsatzes außerhalb des Heimatmarktes erwirtschaftet. Artefact fokussiert sich als innovative Datenberatungsagentur auf Consulting, Technologie und Werbekreation. Beide beanspruchen…

AXOX startet Online -Shop für Beachflag-Zubehör

Der Online-Shop AXOX mit Hauptsitz in Posen (Polen) hat sich auf Beachflag-Zubehör spezialisiert und bietet in ihrem Online-Shop sämtliche Beachflagkomponenten und Zubehör an. Interessenten können bei Axox verschiedenste Masten, Bodenanker und Füße sowie funktionale Tragetaschen für Beachflags finden. Die sehr einfache Preisgestaltung und die Übersichtlichkeit im Shop Aufbau spiegelt die Philosophie von AXOX wider. Ziel von Axox ist es Beachflagzubehör-Bestellungen einfach durch wenige Klicks und transparent mit verschiedensten Zahlungsmöglichkeiten zu ermöglichen. Besonders die gestaffelte Preisgestaltung und die verschiedenen Set-Angebote bieten großes sparpotenzial und werden sehr gern von Kunden angenommen. Der Online-Shop wird in nächster Zeit das Produktportfolio sowie weitere Sprachen…

Beachflag- Ein Botschafter und Wegweiser

Beachflags (auch flying banner genannt) sind sowohl in der Sommerzeit, als auch im Winter ein beliebter Werbeträger und sind an vielen Ecken zu sehen. Dank der großen Arten- und Größenvielfalt finden viele Einzelhändler für sich die passende Fahne. Auch die variantenreiche Auswahl an Füßen und Bodenankern macht sie für viele Standorte sehr attraktiv. Durch Ihre besonderen Formen und den flexiblen Aufstellungsmöglichkeiten, sind Beachflags meist schon von weitem sehr gut erkennbar und bieten so eine optimale Orientierungshilfe für potenzielle Kunden und der leichte und schnelle Auf- und Abbau bietet eine geniale mobile Werbemöglichkeit. Diese Mobilität macht die Beachflag auch für Messeauftritte…

Advertising Demand Report 2016: 64 Prozent des deutschen Website-Traffics wird über Werbung generiert

Akuelle Adobe Digital Insights zeigen: – Deutscher Website-Traffic holt in Europa weiter auf – Rund jeder zweite Nutzer empfindet digitale Werbung nach wie vor als störend – 62 Prozent bevorzugen personalisierte Werbeangebote München, 14. September 2016 – In Deutschland wird 64 Prozent des gesamten Website-Traffics über digitale Werbung generiert. Damit liegt Deutschland zwar immer noch knapp unter dem europäischen Durchschnitt (68 Prozent), holt aber mit einem leichten Jahreswachstum von +0,6 Prozent weiter auf (Europa: -0,3 Prozent). Dies ist das Ergebnis des aktuellen Adobe Digital Insights „Advertising Demand Report 2016“, für den Adobe 1,1 Billionen Visits auf 1.100 Websites analysiert und…

Imonomy startet mit seiner intelligenten In-Image Plattform im deutschen Markt

Imonomy ist ein führender Anbeiter im Bereich In-Image-Werbung. (Bildquelle: @imonomy) Berlin – 7. September 2016 – Imonomy , der Erfinder der In-Image-Plattform für Verleger, Werber und Medienhäuser, startet seine Deutschland-Aktivitäten mit der Eröffnung seines Büros in Berlin. Von dort aus werden Arie Zimet, Country Manager Deutschland, und sein engagiertes Team von Onlinemarketing-Experten den Wert von Bildern auf Web- und Mobilseiten steigern und so die Branche mit neuen Impulsen beleben. Dank der Imonomy-Technologie können Verleger den sinkenden Werbeerlösen entgegentreten und Werbende ansprechende und sichtbare Anzeigen liefern. Anwendern erhalten eine bessere Nutzerfahrung dank der für sie relevanten Angebote. Imonomy wude 2012 gegründet…

Gründung der DUENE Marketing Solutions Community

Heute möchten wir Sie über die Gründung der DUENE Marketing Solutions Community informieren. Die DUENE Community ist eine exklusive und in dieser Form bis dato nicht existente Plattform.

Vorhang auf für Erlebnisse und Video: Zwei neue Conference-Bühnen auf der dmexco 2016

(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #conference #video #experience Mit der Experience Hall und der Motion Hall erobern gleich zwei neue Bühnen die dmexco 2016. Im Fokus der dmexco Experience Hall stehen der Verbraucher, seine vernetzte neue Welt und die vielversprechendsten Trends. Hier geht es um die Zukunft der Customer Experience im Umfeld neuer Technologien – von Internet of Things (IoT) über Virtual Reality bis hin zu Artificial Intelligence. Die dmexco Motion Hall ist das weltweit erste internationale Forum für Video und Bewegtbild. In eigens kreierten dmexco SCREEN.ings wird das Thema Original Digital Video erstmals in seiner ganzen Bandbreite und mit den wichtigsten…