Schlagwort: Accessoires

Let every day, be a BOUDIFUL day

BOUDI soul store stellt sich vor

Let every day, be a BOUDIFUL day

BOUDI soul store – Clemensstr. 15 – 80803 München – www.boudi-soulstore.com

BOUDI. Wir glauben, dass ein Job dafür da ist, persönliches Potenzial auszuschöpfen. Wir glauben, dass jeder Beruf, der Gesellschaft von Nutzen sein sollte. Deshalb haben wir im Februar 2018 spontan und voller Mut unseren BOUDI soul store eröffnet und unseren Werten ein zu Hause gegeben. Mit eingezogen sind unsere eigenen Produkte wie Biomode, Papeterie und Schmuck. Waren wir zunächst nur online vertreten, erfüllten wir uns in der Clemensstraße einen Herzenswunsch mit unserem „Damenzimmer“, denn genau dafür steht BOUDI, aus dem altfranz. „boudoir“.

soul. Das sind Liiis, Lydi und Mary. Die zwei Gründerinnen von „Liiis – lovely little things“ und „SIS forlife“ dazu entschieden Ihre Start Up´s zu verschmelzen. Mit dem dritten Start Up, das zusätzlich den Schritt in den amerikanischen Markt wagen will, komplementierte sich eine unschlagbare Dreier-Kombi. Bienvenue à BOUDI!

store. Unsere Räumlichkeiten im Herzen Schwabing sind die Bühne für Kreativität und gute Gespräche. Hier beherbergen wir auch den Mut anderer Jung-Designer. Vor allem dieser Schritt vervollständigt unsere Welt der Sinne. Hier findest Du kleine Dinge mit großem Herz und ein großes Herz für die kleinen Dinge. Jedes Teil hat einen lokalen, nachhaltigen oder selbsthergestellten Hintergrund. Es erwarten Dich faire Labels, die mit Liebe und Herzblut produzieren. Da BOUDI für den Willen zur Selbstverwirklichung steht, runden wir unser Angebot mit zahlreichen Kreativ – und Coaching Workshops ab.

BOUDI. Become who you are. © by Mariana Franken

Fashion Bio Shop!

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Lydia Berkemeier und Lisa Lesniowski GbR
Clemensstr. 15
80803 München
0049 (89) 32801021
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J a n i n a de Aguerre
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Farbe als gekonnter Wirkungsverstärker

Farbe als gekonnter Wirkungsverstärker

Nicola Schmidt

Farben bestimmen unser Leben, wir Menschen können nicht nur Farben sehen sondern auch fühlen. Dementsprechend reagieren wir, zum Beispiel auf Blau entspannt. Farben können Stimmungen bei uns selbst und bei unserem Gegenüber auslösen. Die Farbe unserer Kleidung sagt darüber aus, wie wir auf unsere Mitmenschen wirken. Wirkungsverstärkerin Nicola Schmidt klärt auf, wie Farben wirken:
Die optimalen Farben werden anhand des Hautuntertons analysiert. Bei ungünstigen Farben treten Unebenheiten, wie Rötungen oder Äderchen stärker hervor. Die optimalen Farben „bügeln“ diese Unebenheiten geradezu weg. Durch diese stimmigen Farben wirken wir strahlender und frischer.
Doch wie wirken Farben und was lösen sie beim Gegenüber aus?
Rot: Wer diese Signalfarbe trägt, zieht die Blicke auf sich. Um Rot flächig zu tragen, gehört schon Mut dazu. Dieser Mensch fällt auf und zeigt sein Selbstbewusstsein. Wenn Sie einen Vortrag vor mehreren hundert Menschen halten, sieht man Sie auch in der hintersten Reihe. Haben Sie jedoch eine Unterredung mit Ihrem Chef, der auch noch schlechte Laune hat, kann es sein, dass Sie ihm wie ein rotes Tuch erscheinen. Rot als Accessoire getragen, kann Dynamik, aber auch Macht unterstreichen. Nicht jedem steht ein kräftiges Rot. Als dezente Alternative bietet sich das Bordeauxrot an.
Orange: Für die anregende Kommunikation steht das fröhliche Orange. Es kann Leben in die graue Faktenwelt bringen. Die Farbe steht auch für Lebensfreude und Spontanität. Orange drängelt sich extrovertiert in den Vordergrund und lässt viele Träger schnell blass aussehen, so dass das Gesicht etwas gelblich wirkt und dazu Unebenheiten betont werden. Sie mögen Orange und wollen nicht drauf verzichten? Nehmen Sie orangefarbene Accessoires, wie Gürtel und Tasche. Statt dem gelblichen Orange können viele Menschen eher ein sattes kräftiges klares Orange-Rot tragen. Das gibt dem Träger mehr Strahlkraft, als das gängige hellere Orange.
Gelb: Es ist die Sonnenfarbe schlechthin. Gerade, wenn die Tage grau und trüb sind, bringt Gelb die Heiterkeit und Leichtigkeit zurück. Besonders gut wirkt Gelb bei sonnengebräunter Haut. Zeigen Sie Ihre positive und optimistische Seite mit der Sonnenfarbe. Das etwas dunklere sehr warme Gelb war im letzten Winter aktuell. Bei denjenigen, wo der eigene Hautunterton warm ist, sah das Gelb sehr gut aus.
In dieser Saison begegnet uns ein sehr kühles Gelb, was schon fast etwas grünlich wirkt. Doch Vorsicht! Gelb ist eben nicht gleich Gelb. Dieses kühle Gelb steht den Menschen am besten, wo der der Hautunterton ebenfalls kühl ist. Wer sich unsicher ist, bleibt lieber beim Accessoire, wie Schuhe, Gürtel oder Tasche. In Asien ist Gelb die Farbe der höchsten Kultur, der Weisheit, des Ruhms und der Glückseligkeit sowie der Mitte.
Grün: Es ist die Farbe der Harmonie und des Wachstums. Grün gibt Sicherheit und ist die Komplementärfarbe von Rot, sie steht Rot im Farbkreis gegenüber. Grün bietet einen Ausgleich zur Dynamik. Ein kräftiges kühles Smaragdgrün sieht zur dunkelblauen Jacke sehr extravagant aus. In dieser Saison taucht ein warmes Grasgrün öfters auf. Das sieht zu einem Cremeton schön aus. In Kombination mit auch kräftigen Farben kann Grün sehr interessant wirken. Oliv ist weiterhin aktuell, es passt sich an, heißt: es kann mit kühlen und warmen Tönen kombiniert werden. Auch dezentere Pastelltöne passen dazu. Auf matten Stoffen wirkt Grün eher billig und auch bieder. Extravagant und weniger elegant wirkt Grün auf glänzenden Stoffen.

Blau: Ist die Lieblingsfarbe der Deutschen. Die meisten Mitteleuropäer können Blau sehr gut tragen. Es vermittelt Vertrauen und Diplomatie. Ein dunkles Blau wirkt immer ruhig und seriös. Blau vermittelt außerdem Freundlichkeit, Freundschaft und Harmonie. Blau zu kombinieren, ist leicht: Ob mit kräftigen Tönen wie Türkis oder Kanariengelb. Auch Pastelltöne, wie Hellrosa oder Hellblau wirken edel und elegant. Blau ist auch die Farbe der Sympathie und kann je nach Intensität edel – Royalblau – oder auch sportlich – Marineblau – wirken. Ein Indigoblau hat Violettanteile, es lässt sich vielfältig tragen. Zu Blau passen nicht nur kräftige andere Farben, sondern auch Pastelltöne.
Violett: Die Farbe Violett steht eindeutig für Extravaganz. Sie ist zusammengesetzt aus warmen Rot und kühlem Blau. Sie gleicht Disharmonien aus, steht für Schönheit und unterstützt die Kreativität. Wer Violett trägt, will auffallen. Violett steht für das Modische, das Unkonventionelle und das Originelle. Dennoch erscheint sie vielen zu gewagt. Das typische Lila und das dunklere Violett wirken kühl, Pflaume und Aubergine wirken wärmer. Violett ist eine Saisonfarbe, schade eigentlich, denn viele andere Farben passen gut zu dieser Mischfarbe.
Weiß: Auf griechisch heißt Weiß „leukos“ und bedeutet „leuchten“. Die Verbindung zum Licht, zum Leuchten bestimmt die Symbolik der Farbe Weiß. Alles Positive spiegelt sich in der Farbe Weiß wieder. Weiß wirkt ideal durch sein Gegenpol Schwarz. Weiß gegen Schwarz, das ist der Kampf des Guten gegen das Böse. Denken wir dabei nur an alte Cowboy-Filme, so trugen die Guten helle Hüte und die Gangster schwarze. Bis Mitte der Siebziger Jahre war ein weißes Hemd zum dezentfarbenen Anzug die Standardkleidung all derer, die sich bei der Arbeit nicht schmutzig machen mussten – „white-collar-workers“. Das elegante Hemd ist Weiß. Weiß bietet Raum zur Nachdenklichkeit und Klärung. Zu viel Weiß schafft eine Reserviertheit und kann isolieren. Die Farbe Weiß steht für steht für Reinheit und Unschuld. Es wirkt immer klar und rein, fast schon steril. Reines Weiß kann insbesondere bei sehr hellhäutigen Menschen schnell blass machen. Es gibt viele Weiß-Nuancen, die weicher wirken, so dass man nicht so kühl und unnahbar wirkt.
Rosa: Ist das geschwächte Rot, oder das bunte Weiß. Es ist die Mischung des männlichen Rot und dem weiblichen Weiß. Weiß ist kühl, Rosa anschmiegsam. Rosa öffnet das Herz und mindert Aggressionen. Es symbolisiert Charme und die Freundlichkeit. In der maskulinen Businesswelt macht es die sachlichen Farben wie Anthrazit, Businessbraun, Nachtblau und auch Schwarz weicher und femininer.
Pink: Ist das „erwachsene“ Rosa. Gerne wird es auch als das „neue Rot“ bezeichnet. Pink steht für Unabhängigkeit und Tatkraft aber auch für Sensitivität und Intuition. Pink kann je nach Farbtemperatur warm wirken oder auch kühl. Farbnuancen sind Hot Pink, Fuchsie aber auch das bekannte Magenta.
Schwarz: Seit Jahrzehnten ist es die Lieblingsfarbe der Designer, und heute ist es immer noch die Farbe des Modernen. Schwarze Kleidung wirkt puristisch, abgrenzend und unnahbar. Jugendliche tragen gerne Schwarz um sich abzugrenzen. Coco Chanel kreierte um 1930 das „kleine Schwarze“, es ersetzte die bodenlange Robe. Im Beruf steht Schwarz für Kompetenz, Sachlichkeit und Distanz. Viele Menschen nutzen Schwarz unbewusst, um sich vor der Welt zu verstecken. Wer auf Menschen zugehen möchte, hat es in Schwarz deutlich schwerer. Schwarz wirkt bei vielen Menschen hart und sehr distanziert. Da sieht ein Anthrazit oder Dunkelgrau wesentlich besser und edler aus.

Grau: Grau braucht einen bunten Partner, damit es nicht zu fad und langweilig wirkt. Fast alle Farben kommen mit Grau zum Strahlen, denn Grau alleine strahlt nicht. Es ist die Farbe ohne Charakter, man macht nichts falsch. Es ist auch die Farbe der Selbstbeherrschung und schützt vor äußeren Einflüssen. Grau gekleideten Menschen hören wir eher zu, da die Kleidung nicht von den Worten ablenkt. Jedoch wirkt die Farbe schnell altmodisch und langweilig. Die sprichwörtlich „graue Maus“ ist eine unscheinbare Person. Allerdings: Grau wirkt auch durch das Material. Je edler das Material, desto eleganter kommt das Grau zum Vorschein. Das zeigte die Mode der letzten Jahre. Im Business kann ein wollweißes Hemd zum grauen Anzug sehr schick und elegant aussehen. Auch Silber-Accessoires, wie
Gürtel und Schuhe Puppen Grau gekonnt auf. Dadurch kann die eigene Individualität und Understatement betont werden. Grau wirkt neutral, aber nicht aufdringlich. Sie bietet den Kompromiss und steht für Zurückhaltung. Eine Untersuchung hatte gezeigt, dass Kinder, die eine graue Schuluniform tragen, weniger kooperativ sind, als Kinder, die eine blaue Uniform in der Schule tragen.
Braun: Ist insbesondere in der Damenmode immer wieder sehr beliebt. Es signalisiert die Erdigkeit, Stabilität und Geborgenheit. Es erdet uns in unruhigen Zeiten. Braun passt sich an: Mit Fuchsia, Rosa oder Hellblau kann ein dunkles und kühleres Businessbraun – Espressobraun – sehr edel aussehen. Im Frühjahr finden wir oft helle Braunnuancen, wie zum Beispiel Beige. Dies kombiniert mit einem kräftigen Rot, lässt viele Menschen frisch aussehen. Doch nur ein Braun oder Beige, macht wiederum viele Menschen blass. Also kombinieren Sie „Ihre“ Farben dazu.
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Motto: Stimmiger Auftritt für Ihren Erfolg!
Nicola Schmidt ist Stilexpertin, Imagetrainerin und Vortragsrednerin. Sie schult und coacht Fach- und Führungskräfte, die durch eine authentische, eindrucksvolle und wirkungsvolle Präsenz den Grundstein für ihren Erfolg legen möchten. Erfahren Sie, welche Kraft und Chancen in Ausdruck, Umgangsformen und Outfit stecken. Sie überzeugt mit viel Praxisnähe und Begeisterung und setzt Impulse. Gewinnen Sie an Ausstrahlung und optimaler Wirkungspräsenz.

Nicola Schmidt ist Querdenkerin und Visionärin. Die kreative Impulsgeberin lebt ihre Werte: Klarheit und Authentizität, sehr hohe Empathie und Ehrlichkeit, Qualität und Wertschätzung sowie Respekt.

Ihr Beruf ist ihre Berufung und hat schon über 800 Menschen als Coach, Referentin und Seminarleiterin ihre Teilnehmer mit ganzheitlichen Konzepten unterstützt. Ihre Konzepte sind maßgeschneidert und direkt in die Praxis umsetzbar.

Die Image-Expertin für Persönlichkeitsmarketing unterstützt auch Sie Ihren einzigartigen Stil zu finden und zu leben. Eine authentische Kommunikation unterstützt Sie in allen Situationen. Moderne Umgangsformen geben Ihnen noch mehr Sicherheit auf dem glatten gesellschaftlichen Parkett.

„Mein Credo lautet: Wirkung, die anzieht! Eine charismatische Persönlichkeit mit Klasse berührt die Menschen sofort.
Lassen Sie uns zusammen Ihren einzigartigen Stil und Image entwickeln, der nur zu Ihrer Persönlichkeit und Werten passt.“

Kontakt:
Nicola Schmidt Image Impulse
Referentin und Rednerin
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50858 Köln
Telefon: +49 221.58 98 06 21
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ALFEX Trisaic Kollektion: Das neue Mosaikteil der IKON Kollektion

Exklusive Schweizer Damenarmbanduhren

ALFEX Trisaic Kollektion: Das neue Mosaikteil der IKON Kollektion

Alfex IKON: Trisaic Collection turquoise

Die IKON Kollektion umfasst eine frische, coole Auswahl von Swiss made Uhren mit moderner LED-Technologie.

Die Uhren sind in einer umfangreichen Farbpalette erhältlich, und das Zifferblatt ist zum Teil mit Simili-Steinchen, Glitter oder Tiermustern geschmückt.

Alfex freut sich, Ihnen das neue Mosaikteil der IKON Kollektion während der Baselworld 2017 vorzustellen: die Trisaic Kollektion!

Erfahren Sie, welche Uhr sich hinter diesem besonderen Namen versteckt…

Trisaic Kollektion – ref. 5751

Trisaic ist ein Akronym, ein aus verschiedenen Wortteilen zusammengesetzter Name: „Triangle“ (Dreieck) und „Mosaic“ (Mosaik).

Wenn man sich die neuen Modelle der IKON Kollektion näher anschaut, erkennt man sofort den diesbezüglichen Grund.

Das Zifferblatt besteht aus einer Ansammlung von kleinen farbigen Dreiecken, welche hübsch in einem mosaikartigen Bild angeordnet sind. Die Farbe der Uhr und des Zifferblatts passen ausgezeichnet zur Frühlings-/Sommer-Saison, indem sie uns die wärmende Sonne, das kühlende Meer, den wolkenlosen Himmel und die blühenden Blumen im Garten ins Gedächtnis ruft.

Sie ist in drei verschiedenen Versionen erhältlich, alle mit weissem LED-Licht und einem Schweizer Uhrwerk: poliertes Edelstahlgehäuse mit gelbem Silikonband und grün/hellblau/rosa/gelbem Zifferblatt; poliertes Edelstahlgehäuse mit türkis Silikonband und grün/blau/rosa Zifferblatt; poliertes Edelstahlgehäuse mit lila Silikonband und mehrfarbigem Zifferblatt.

Ergänzen Sie Ihre IKON Kollektion mit diesem neuen Mosaikteil!

Weitere Informationen unter: www.alfex.ch

Designstärke und Schweizer Qualitätsstandards gelten seit über 65 Jahren als innere Triebfeder und Inspiration für ALFEX, die unabhängige Uhrenfirma mit Sitz im Kanton Tessin (Südschweiz). Diese Werte sind für die Marke von zentraler Bedeutung: dank der sorgfältigen Recherche und Entwicklung ihrer Produkte verkörpert Alfex heute den firmeneigenen Slogan DARE TO BE DIFFERENT!

Wir wagen es, uns von der Masse abzuheben, indem wir Design und Liebe zum Detail anstatt Mode und Massenproduktion, sowie Kreativität anstelle von Konformität bieten.

Alfex Uhren werden in der Schweiz hergestellt; sie sind klassisch, aber trotzdem innovativ – ausserdem werden sie mit hochwertigen Komponenten gefertigt.

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www.instagram.com/alfex_swissmade

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ALFEX SA
Laura Bralla
Centro Galleria 3
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0041 91 6122290
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ALFEX Design Kollektion: Mutter Natur ist die perfekte Designerin

Exklusive Schweizer Damen- und Herrenarmbanduhren

ALFEX Design Kollektion: Mutter Natur ist die perfekte Designerin

Alfex DESIGN Collection: Modell Gaia

Designstärke und Schweizer Qualitätsstandards gelten seit über 65 Jahren als innere Triebfeder und Inspiration für ALFEX, die unabhängige Uhrenfirma mit Sitz im Kanton Tessin (Südschweiz). Diese Werte sind für die Marke von zentraler Bedeutung: dank der sorgfältigen Recherche und Entwicklung ihrer Produkte verkörpert Alfex heute den firmeneigenen Slogan DARE TO BE DIFFERENT!
Wir wagen es, uns von der Masse abzuheben, indem wir Design und Liebe zum Detail anstatt Mode und Massenproduktion, sowie Kreativität anstelle von Konformität bieten.
Alfex Uhren werden in der Schweiz hergestellt; sie sind klassisch, aber trotzdem innovativ – ausserdem werden sie mit hochwertigen Komponenten gefertigt.

Getreu dem Slogan „DARE TO BE DIFFERENT“ lässt sich Alfex bei der Gestaltung ihrer Basel Kollektion von dem naheliegendsten, aber umsomehr faszinierenden und geheimnisvollen Element aus unserer nächsten Umgebung inspirieren: unsere Natur.
Während ihres Kreativ-Prozesses hat sich unsere Designerin bewusst auf die Worte des amerikanischen Innenarchitekten Van Day Truex konzentriert: „Im Design ist Mutter Natur unsere beste Lehrerin“. Und von der Natur lernt Alfex die meisterhafte Verwendung winziger Details, welche die Einzigartigkeit einer Uhr ausmachen.

ELECTRA – Ref. 5744

Eine Wassernymphe aus der griechischen Mythologie, eine junge und schöne Göttin, die an einem Fluss oder einer Quelle lebte: Wasser war Electra“s Welt, und sie belebte es mit ihren Tänzen und Gesängen.

Die Alfex Damen-Uhr Ref. 5744 erinnert uns an Electras Welt: die Kreise auf dem Zifferblatt symbolisieren die nahezu hypnotisierende Wirkung konzentrischer Kreise, welche von herabfallenden Regentropfen auf der Wasseroberfläche gebildet werden. Das gemusterte Zifferblatt widerspiegelt zudem die Wellen, welche sich nach einem Sturm wieder glätten.

Sie ist in sechs verschiedenen Versionen verfügbar, welche mit einem Saphirglas, einem Schweizer Werk und antiallergischem Gehäuse und Armband ausgestattet sind: Edelstahlgehäuse mit rosa Lederband, Edelstahlgehäuse mit Milanaise-Armband oder IP vergoldetes Gehäuse mit Milanaise-Armband. Zwei Zifferblatt-Versionen sind erhältlich: mit ornamentalen Kreisen oder mit einem dezenten geometrischen Muster.

GAIA – Ref. 5772

Gaia war die Urmutter der Erde und verkörperte als Göttin die ganze Wesenheit unseres Planeten. Sie wurde allgemein als schöne und üppige weibliche Gestalt dargestellt, welche aus dem Boden aufstieg.

Die Alfex Damen-Uhr Ref. 5772 bringt uns zu diesem Mythos zurück. Ein natürlich vorkommendes Mineral, einer der ursprünglichsten Edelsteine der Menschheitsgeschichte ziert die runde Lünette: der Türkis.

Die Uhr ist mit einem Saphirglas sowie einem Schweizer Werk ausgestattet, und ist in vier Versionen verfügbar: antiallergisches Edelstahlgehäuse oder IP rosegold Gehäuse mit passendem Armreif. Die Lünette besteht entweder aus weißem oder blauem Türkis.

Aber was die Uhr noch interessanter erscheinen lässt, ist die austauschbare Lünette. Zusätzlich zur Edelstahl- oder IP rosegold Lünette mit weißem oder blauem Türkis sind vier weitere Lünetten erhältlich: Edelstahl oder IP rosegold mit hellen Glitzersteinen (transparent, gelb, rosa und hellblau) sowie Edelstahl oder IP rosegold mit dunklen Glitzersteinen (schwarz, lila und hellblau). Jeden Tag eine neue Uhr!

ARGOS – Ref. 5713

In der griechischen Mythologie war Argos ein Riese mit hundert Augen. Er war sehr mächtig, weil ein Teil seiner Augen immer offen blieb, während die anderen schliefen.

Die Alfex Herren-Uhr Ref. 5713 kann mit einer einfachen aber trotzdem vollkommenen Form der Natur in Verbindung gebracht werden, einem Element, das uns Menschen ermöglicht, die Schönheit der uns umgebenden Dinge zu erfassen: das menschliche Auge. Und wenn man sich diese Uhr näher anschaut, wird man sich nicht nur für das pure Design des Zifferblatts oder den interessanten Kontrast zum Zifferblattring, sondern auch für die winzigen ausgefeilten Details begeistern.

Die Uhr ist in acht verschiedenen Versionen verfügbar: sechs mit antiallergischem Edelstahlgehäuse und Armband, silberfarbigem oder schwarzem Zifferblatt mit kontrastfarbigem Zifferblattring und nachtleuchtenden Zeigern; zwei mit schwarzem Silikonarmband und weißem Zifferblatt. Die speziellen Stundenzeiger in rot oder blau sind nachtleuchtend. Die Uhr ist mit einem Saphirglas und einem Schweizer Werk ausgestattet.

SIRIUS – ref. 5770

Sirius war der Gott des Hundsterns, dem hellsten Stern am Nachthimmel. Dieser glänzende Himmelskörper kann von fast überall auf der Erde gesehen werden.

Die Alfex Herren-Uhr Ref. 5770 erinnert uns an das Sonnensystem, wobei die beiden kleinen Zeiger die Bewegung der Planeten symbolisieren, und die kleinen farbigen Details auf den Zählern deren Umlaufbahn darstellen. Dazu passend sind die farbigen Details in orange, der Farbe der Sonnenenergie, oder blau, der Farbe der Eisriesen-Planeten (wie z.Bsp. Neptun) gehalten.

Die Uhr ist in fünf Versionen verfügbar, alle mit antiallergischem Edelstahlgehäuse und schwarzem Silikonarmband: mit schwarzem oder weißem Zifferblatt und blauen Details auf den kleinen Zählern; mit schwarzem oder weißem Zifferblatt und orangen Details auf den kleinen Zählern. Die Uhr ist mit einem Saphirglas und einem Schweizer Werk ausgestattet.

Weitere Informationen unter: www.alfex.ch

Designstärke und Schweizer Qualitätsstandards gelten seit über 65 Jahren als innere Triebfeder und Inspiration für ALFEX, die unabhängige Uhrenfirma mit Sitz im Kanton Tessin (Südschweiz). Diese Werte sind für die Marke von zentraler Bedeutung: dank der sorgfältigen Recherche und Entwicklung ihrer Produkte verkörpert Alfex heute den firmeneigenen Slogan DARE TO BE DIFFERENT!

Wir wagen es, uns von der Masse abzuheben, indem wir Design und Liebe zum Detail anstatt Mode und Massenproduktion, sowie Kreativität anstelle von Konformität bieten.

Alfex Uhren werden in der Schweiz hergestellt; sie sind klassisch, aber trotzdem innovativ – ausserdem werden sie mit hochwertigen Komponenten gefertigt.

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Orientierungshilfen und technische Hilfen im Badezimmer

Leben mit Demenzkranken

Orientierungshilfen und technische Hilfen im Badezimmer

Demenz oder auch Alzheimer lautet immer häufiger die Diagnose, mit welcher Patienten als auch Angehörige häufig überfordert sind. Dann gilt es zeitnah umzudenken, um dem oder der Erkrankten ein möglichst langes selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. An vielen Stellen kann man in der eigenen Wohnung Orientierungshilfen, Notrufknöpfe und Sicherungen installieren, um das alltägliche Leben zu vereinfache, auch bei fortgeschrittener Krankheit.
Nehmen wir einmal das Badezimmer, hier gibt es z.B. verschieden Gefahrenquellen und Herausforderungen, die man mit einfachen Tricks meistern kann. Um die Orientierung am Waschtisch zu erleichtern bietet HEWI beispielsweise Badaccessoires an, die durch eine spezielle farbliche Kombination aus weiß und einer auffälligen Signalfarbe einfacher für den Patienten zu erkennen sind. So ist der Griff, als auch der Bürstenkopf der WC Bürstengarnitur beispielsweise in apfelgrün gekennzeichnet, so wie der Seifenspender, oder der Zahnputzbecher. Die Halter hingegen sind weiß. Auch sind diese Produkte aus hochwertigem Polyamid gefertigt, damit sie nicht so leicht kaputt gehen, selbst wenn sie zu Boden fallen.
Aber nicht nur durch Accessoires kann man Hilfestellung geben. Beim Wasserhahn zum Beispiel empfehlen wir eine Armatur mit Temperaturbegrenzung, um das Verbrühen zu vermeiden, dies ist auch sinnvoll, wenn kleine Kinder im Haushalt leben.
Ideal ist eine Infrarot Armatur, hier kann man die Temperatur voreinstellen und der Wasserfluss wird über einen Sensor durch Bewegung ausgelöst, so stoppt das Wasser, wenn es nicht gebraucht wird und man verhindert neben dem hohen Wasserverbrauch das Vergessen des Wasserhahns. Auch gibt es Sensoren für die Badewanne, welche man anbringen kann. Diese stoppen den Wasserfluss der Armatur sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. Perfekt wenn während des Füllens der Badewanne vergessen wird, den Wasserfluss zu beenden.
Um die Sturzgefahr zu vermindern sind Stützgriffe oder Handläufe an Waschtisch, WC, Dusche und Badewanne hilfreich. Diese bieten Sicherheit, helfen bei der Orientierung und können auch als Handtuchhalter genutzt werden. Auch gibt es Stützgriffe, die beispielsweise das WC steuern, oder mit einem Notrufknopf versehen sind.
Wann und ob Sie diese Hilfsmittel benötigen, das spricht man Besten mit ausgebildeten Fachpersonal ab. Eine gute Adresse ist hier die deutsche Alzheimerhilfe, die Ihnen telefonisch (Alzheimer-Telefon unter 01803 / 17 10 17 (9 Cent/Min aus dem dt. Festnetz)) als auch online unter www.deutsche – alzheimerhilfe.de, zur Seite steht. Wenn Sie dann definiert haben, welche Hilfsmittel in Ihrem Badezimmer noch fehlen, hilft Ihnen unser geschultes Fachpersonal gern bei der Auswahl und Zusammenstellung der unterstützenden Badezimmerprodukte. Auch führen wir zahlreiche weitere Sanitärartikel, wie zum Beispiel barrierefreie unterfahrbare Waschtische, Dusch WCs oder bodenebene Duschen, die im Demenz Badezimmer als auch im barrierefreien Badezimmer benötigt werden. Die Skybad GmbH ist der Sanitärartikel-Handel im Internet mit kompetenter Beratung, sehr guter Bewertung als Trusted-Shops-Partner und der BestPrice Garantie. Qualifizierte Beratung ist montags bis freitags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der Nummer 02408-70 49 30 verfügbar. Außerhalb dieser Zeit ist das Skybad-Team per Email erreichbar unter info@skybad.de. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.skybad.de.

Skybad GmbH ist der Onlineshop für Sanitär und Heizung. Hier finden sie nur Produkte der führenden Top Hersteller für Badarmaturen, Badmöbel, Waschtische, WCs, Duschen, Badaccessoires, Badmöbel, Kosmetikspiegel, Spiegelschränke u.v.m. zu Top Preisen und mit bester Beratung telefonisch und online.

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BoConcept eröffnet neuen Möbel-Store direkt in Hamburg am Gänsemarkt

BoConcept eröffnet neuen Möbel-Store direkt in Hamburg am Gänsemarkt

(Mynewsdesk) Mitten in der Hamburger City laufen die Vorbereitungen für die Eröffnung eines neuen BoConcept-Stores am Gänsemarkt 33 auf Hochtouren. Ole Valsgaard, der Inhaber des ‚Original‘ BoConcept-Stores Hamburg am Fischmarkt und des BoConcept Stores in Hannover eröffnet Mitte April das neue Einrichtungshaus im Herzen Hamburgs. Seit nunmehr über 15 Jahren gelingt es ihm mit der loftigen BoConcept-Präsentation am Fischmarkt sein Motto zu leben: ‚DESIGN für Hamburg‘.

Im „Nicol-Hof“ am Gänsemarkt 33 stehen nun den hochwertigen Möbel-Kollektionen für die Bereiche Wohnen, Essen, Schlafen und Arbeiten rund weitere 320 m² Einzelhandelsfläche zur Verfügung. Das Büro- und Geschäftshaus „Nicol-Hof“ befindet sich an der Westseite des Gänsemarktes. Es wurde im Jahr 1905 errichtet und steht unter Denkmalschutz. Hinter der historischen Fassade befindet sich ein um ein Staffelgeschoss aufgestockter Neubau.

„Mein Herz hängt an Hamburg. Die Entscheidung, dass der größte Store Deutschlands, BoConcept am Fischmarkt, nun einen kleinen Bruder im Herzen der City bekommt, fiel so natürlich besonders leicht. Seit über 15 Jahren bin ich als Unternehmer Teil des BoConcept-Franchise-Konzepts und habe bei der Expansion meines 3. Stores ein Super-Gefühl! – Das wird spitze!“, so Ole Valsgaard, der BoConcept in Hamburg am Fischmarkt in all den vergangenen Jahren zu einer namhaften Adresse für dänisches Einrichtungs-Design entwickelt hat.

Die Weltmarke BoConcept steht seit über 60 Jahren für erstklassiges dänisches Möbeldesign. Der von urbanen Einflüssen geprägte Stil ist zeitlos und international, er prägt seit Jahrzehnten die Einrichtungstrends der Zeit. Vor allem die hohe Qualität und Funktionalität, gepaart mit unendlichen individuellen Kombinationsmöglichkeiten haben den einzigartigen Designstil von BoConcept weltweit bekannt gemacht.

Im Gegensatz zum deutschen Möbelhandel arbeitet das dänische Möbelunternehmen mit einer klaren Preistransparenz. Keine hochgejubelten Preise um optisch satte Rabatte zu geben, sondern eine für den Endkunden nachvollziehbare Preispolitik.

Kontakt:

BoConcept am Gänsemarkt

Valsgaard Möbeldesign Hamburg II GmbH

Gänsemarkt 33

20354 Hamburg

Tel. :+49 403 808 760

http://www.boconcept.de

Blog: http://www.boconcept-experience.de/hamburg

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JGA Kostüme für den Junggesellenabschied

Die besten Kostüme für den Jungggesellenabschied

JGA Kostüme für den Junggesellenabschied sind Kult. Damit ist es möglich, den Junggesellen oder die Junggesellin auf eine letzte harte Probe zu stelle, bevor es dann in Richtung Ehe geht. Denn: Mit dem Junggesellenabschied Kostüm darf er bzw. sie ein letztes Mal richtig auf den Arm genommen werden. Lustige JGA Spiele sind bestens in einem schicken Kostüm durchführbar.

Die besten JGA Kostüme für Männer – Saison 2017
Nach der Trilogie von Hangover ist ein Kostüm ganz besonders in den Vordergrund gerückt: Das Alan-Kostüm erfreut sich bei etlichen JGA Gruppen höchster Beleibtheit. Weiterhin stehen die Klassiker – Sträfling, Baby oder Willi (Riesenpenis) hoch im Kurs. Neu ist 2017 das aufblasbare Cowoboy-Kostüm.

Frauen-Kostüme für den Junggesellinnenabschied – Saison 2017
Bei den Damen der Schöpfung geht es nicht ganz so ausgelassen zu. Der Dauerbrenner in Sachen JGA Kostümen ist seit Jahren das Matrosinnen Kostüm. Dieses eignet sich sowohl für die Braut alleine (und Team Braut mit JGA Shirts) oder auch als Gruppenkostüm. Sehr beliebt ist ebenfalls das Schneewittchen-Kostüm oder der Braut-Syle mit Schleier und Schärpe. Besonders trendy ist 2017 auch das aufblasbare Einhorn-Kostüm. Getreu dem Motto: „Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!“

Warum ein JGA Kostüm?
In erster Linie geht es natürlich um den Spaß-Faktor. Wäre es nicht langweilig wenn ein Junggeselle oder eine Junggesellin an seinem bzw. ihrem letzten Tag in Freiheit einfach „ganz normal“ rumlaufen würde? Darüber hinaus dient ein Junggesellenabschied Kostüm hervorragend dazu, um mit andern Menschen (insbesondere fremden JGA Gruppen) ins Gespräch zu kommen. Von den witzigen Fotos, die dabei entstehen ganz zu schweigen.

Fazit:
Also loslegen, die besten JGA Kostüme scouten und den Liebsten bzw. die Liebste damit eindecken. Sie wird es danken und den Tag des Junggesellenabschiedes bzw. Junggesellinnenabschiedes nie im Leben vergessen.

Viel Spaß auf dem Junggesellenabschied! Es wird ganz sicher legendär.

JGA Kostüme

Kontakt
www.junggesellenabschied-kostueme.de
Susi Engel
Hohe Str. 42
51149 Köln
02218002323
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Dein Urlaub fängt hier an – Neuer Online-Shop eröffnet die Bikini-Saison

Dein Urlaub fängt hier an - Neuer Online-Shop eröffnet die Bikini-Saison

(Bildquelle: lacebikini)

FLENSBURG 01.03.2017
Ob Körbchengröße A oder J – seit dem 01. März 2017 bietet lacebikini.de allen Frauen die Möglichkeit, zwischen über 1.000 Produkten und 24 Marken zu stöbern, um das perfekte Strand-Outfit zu kreieren. Und das nicht nur im Sommer. Mit an Bord sind u.a. Trendmarken wie Seafolly, Miraclesuit und Pain de Sucre.

Lacebikini hat sich das Ziel gesetzt, dass sich jede Frau am Strand oder Pool wohlfühlen und dabei gut aussehen soll. Die moderne Boutique des digitalen Zeitalters bietet somit nicht nur zu jeder Jahres- und Tageszeit attraktive Bademode und passende Accessoires, sondern auch alle Cup-Größen von A bis J. „Es gibt so viele unterschiedliche Charaktere mit verschiedenen Vorzügen. Ob schlicht, auffällig oder verspielt: Wir möchten, dass für jede Stimmung und für jede Figur etwas dabei ist“, betont Geschäftsführerin Charlotte Maj Leerskov. Bereits seit 1995 sorgt die Inhaberin des Familienunternehmens „Lace“ dafür, dass Frauen mit großem Busen die passenden Dessous finden. Aufgrund von vielen treuen und zufriedenen Kundinnen, die sich mehr Auswahl an Bademode wünschten, startet nun der neue Online-Shop.
Auch modebewusste Kundinnen werden hier nicht zu kurz kommen, denn lacebikini präsentiert nicht nur klassische Looks und saisonale Basics, sondern auch die neusten Trends in Sachen Style, Material und Prints. Auffällige Bohemian-Muster, Häkel-Looks und sportlich geschnittene Bikini-Tops stehen diesen Sommer übrigens hoch im Kurs.

Für Kundinnen, die nicht aus Flensburg kommen und somit nicht die Gelegenheit haben, den Showroom zu nutzen, hat sich lacebikini längst eine zeitgemäße Lösung einfallen lassen: die Skype- und FaceTime-Beratung. „Diese Art von Beratung ist in unserem Online-Shop für Dessous bereits sehr gut angekommen“, berichtet Charlotte. „Die Beratung und Tipps kommen aus erster Hand. Unser erfahrenes Team kennt alle Produkte durch mehrfaches Fitting in und auswendig und ist somit in der Lage, eine gezielte und vor allem ehrliche Auskunft zu geben.“

Auch Retouren sind hier kein Problem. Charlotte weist daraufhin: „Retouren sind mittlerweile ein Muss und wir nehmen diese gerne in Kauf. Die Kundin soll zu Hause vor dem Spiegel schließlich eine bestimmte Auswahl an verschiedenen Größen und Farben haben, um zu erkennen, womit sie sich am wohlsten fühlt.“
Beliefert werden Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxembourg, während Dänemark, Frankreich und Holland eine eigensprachige Präsenz erhalten haben.

Die Firma LACE ist DIE Expertin, wenn es um das Thema große Cups geht. Geschäftsführerin Charlotte Maj Leerskov und ihr erfahrenes Team kümmern sich bereits seit über 20 Jahren darum, dass Frauen mit großem Busen die passenden Dessous finden und sich darin sexy und verführerisch fühlen. Das Sortiment ist auf Cupgrößen von D bis K sowie Unterbrustweiten 60 bis 95 cm spezialisiert. In ihrem Heimatland Dänemark war Charlotte Maj Leerskov bereits unzählige Male als Expertin zu Gast in Fernsehshows oder im Radio.

Kontakt
LACE GmbH
Charlotte Leerskov
Graf-Zeppelin-Strasse 20
24941 Flensburg
0461 168 3060
lace@lace.de
https://www.lacebikini.de

http://www.youtube.com/v/GTLZJz08iWo?hl=de_DE&version=3

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HUAWEI schließt Partnerschaft mit The Pantone Color Institute und Modelabel Ricostru

Partnerschaften bringen neue Impulse für Smartphone-Accessoires und aufregende neue Farbnuancen

Düsseldorf, 16. Februar 2017 – HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, hat heute Partnerschaften mit dem aufstrebenden Modelabel Ricostru sowie The Pantone Color Institute bekannt gegeben. Für HUAWEI ist Design eines der zentralen Elemente im Bereich Technologie. Durch die neuen Partnerschaften wird die führende Ingenieurs- und Metallverarbeitungskunst des Herstellers durch das bewährte Know-how des Pantone Color Institutes sowie neuen ästhetischen Impulsen in der Designsprache von Ricostru erweitert. Das Modelabel wird dabei sein futuristisches Design in der Gestaltung von Accessoires für zukünftige Produkte von HUAWEI einsetzen, um die Geräte stilvoll zu ergänzen. Währenddessen dürfen sich Verbraucher durch die Partnerschaft mit The Pantone Color Institute bei zukünftigen Geräten von HUAWEI auf elegante Trendfarben freuen, die Innovation mit Ästhetik vereinen. The Pantone Color Institute erforscht stets die „Sprache der Farben“, um Kunden des Herstellers die aufregendsten und aktuellsten Farbtrends sprichwörtlich an die Hand zu geben.

The Pantone Color Institute arbeitet mit Marken auf der ganzen Welt zusammen, um sie bei der Ausschöpfung der vollen Kraft, Psychologie und Emotionen von Farben in ihrer Designstrategie zu unterstützen. Als führende Experten auf ihrem Gebiet fungiert The Pantone Color Institute als Wegweiser für die künftige Entwicklung von Farben und zeigt, wie Farben menschliche Emotionen beeinflussen. Dazu gibt das Institut saisonale Trendvorhersagen heraus, erstellt individuelle Farbkreationen und gibt gesellschaftliche Impulse, beispielsweise durch die Bekanntgabe der PANTONE Colour of the Year.

Ricostru wurde 2011 in Guangzhou in China von Rico Manchit Au gegründet. Der Name stammt vom italienischen Wort „ricostruzione“ ab und steht für Wiederaufbau. Ricostru ist insbesondere für seinen minimalistischen Stil bekannt, wobei eine Kombination aus traditionellen und futuristischen Einflüssen die Philosophie der Marke bestimmt. Die Mode des Labels vereint visuelle Ästhetik mit kantigen Schnitten, innovativer Schneiderkunst und High-Tech-Materialien. Rico selbst wurde bereits von der internationalen Fashion-Gemeinde ausgezeichnet, u.a. als Teil der angesehenen „Vogue Talent Corner“ im Jahr 2012 und der Präsentation ihrer Frühjahr-Sommer-Kollektion 2017 im Rahmen der Armani-Show während der Milan Fashion Week.

Richard Yu, CEO der HUAWEI Consumer Business Group, kommentiert: „Wir freuen uns, diese beiden herausragenden Marken als Partner begrüßen zu können. Als führende Autorität auf dem Gebiet der Farbe sowie als talentierte, aufstrebende Designerin haben wir mit The Pantone Color Institute und Rico zwei herausragende neue Impulsgeber gewinnen können. Bei HUAWEI glauben wir fest daran, dass Technologie auch immer einen künstlerischen Aspekt beinhaltet, so dass wir mit unseren Produkten den Verbrauchern ermöglichen, durch Farben und Formsprache ihre eigene Identität besser auszudrücken.“
„Farbe ist zu einem echten Medium geworden, über das sich Menschen ihrer Umwelt mitteilen können. HUAWEI hat diese zunehmende Dynamik bei den Verbrauchern erkannt und mit unserer gemeinsamen Partnerschaft wollen wir den Kunden von HUAWEI ermöglichen, Farben für sie sprechen zu lassen“, so Laurie Pressman, Vice President von The Pantone Color Institute.
Rico Manchit Au, Gründerin von Ricostru, ergänzt: „Huawei ist ein Unternehmen mit einer mitreißenden Vision. Die Verbindung ihrer fortschrittlichen Ingenieurskunst mit meinem futuristischen Designkonzept ist aufregend und ich freue mich darauf, neue Impulse für die Gestaltung der Smartphone-Accessoires bringen zu können.“

Weitere Details und Informationen zu den beiden Partnerschaften werden auf der Pressekonferenz der HUAWEI Consumer Business Group auf dem Mobile World Congress in Barcelona am Sonntag, 26. März 2017, bekannt gegeben. Die exklusiven neuen Entwürfe von Rico werden zum ersten Mal auf dem Laufsteg während der Ricostru-Show auf der Milan Fashion Week am 27. Februar 2017 um 09.30 Uhr zu sehen sein.

Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor – Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.

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ambiente 2017: Münchner Modeschmuck-Label sweet deluxe präsentiert neue Kollektion

Neuheiten 2017 bereits online verfügbar

ambiente 2017: Münchner Modeschmuck-Label sweet deluxe präsentiert neue Kollektion

ambiente 2017 – sweet deluxe

Das etablierte Modeschmucklabel sweet deluxe aus München steht für Exklusivität und Fantasie – hochwertig, kreativ und immer überraschend!
Passion, Lifestyle und Creativity reflektieren die Werte des Unternehmens. Die sweet deluxe Designprofis entwickeln immer neue, vielseitige, sich wandelnde und mit den internationalen Fashiontrends korrespondierende Looks.

sweet deluxe produziert mit viel Liebe zum Detail und bleibt dabei stets preisbewusst.

Der Kollektionswechsel erfolgt vier Mal im Jahr und bietet Kundinnen passend zur Mode und Jahreszeit klassische bis trendige Design-Neuheiten.

sweet deluxe im Kurzüberblick – ambiente 2017:

– Über 1.000 neue, verschiedene Produkte
– Hoher Fashiongrad
– Modeschmuck für jede Gelegenheit – ob elegant, exklusiv für den festlichen Anlass oder ausgeflippt, supermodisch für das Nightlife-Event.
– Mittleres Preissegment
– Zielgruppe: die fashionorientierte Frau von 15 bis über 80 Jahren

Material:
Der trendige Modeschmuck von sweet deluxe ist selbstverständlich nickelfrei.
Die Metallart ist Messing, die Legierung ist unterschiedlich.
Silberfarbene Produkte sind beispielsweise silberfarben rhodiniert, die rosegold-goldfarbenen Produkte sind rosegold-goldfarben legiert.
Hochwertig geschliffene Glassteine und Strass Elemente, Halbedelsteine sowie Acryl, Kunstleder, Leder oder auch Baumwolle werden in unseren Designs gemixt.

Interessenten finden sweet deluxe auf der ambiente 2017 in Halle 9.2, Stand G 60.

Weitere Informationen auch zur aktuellen Kollektion unter: www.sweet-deluxe.de

.

Kontakt
Concept-art GmbH – sweet deluxe
Peter Hegewisch
Brabanter Str. 4
80805 München
+ 49 (0) 89 22 8 44 2000
info@sweet-deluxe.de
http://www.sweet-deluxe.de

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Mit dem passenden Herrengürtel modisch ins neue Jahr starten und individuelle Akzente setzen

Die aktuelle Frühjahrskollektion 2017 von Eg-Fashion ist eingetroffen

Mit dem passenden Herrengürtel modisch ins neue Jahr starten und individuelle Akzente setzen

Rabattcode: Neukunde

Im Internetshop www.Guertelfuerherren.de finden modebewusste Herren ein exklusives Sortiment an Herrengürteln für jede Gelegenheit und jedes Outfit. Vielfältige Modelle und Ausführungen der neuen Kollektion bieten die perfekte Auswahl an qualitativ hochwertigen Ledergürteln. Neue Gürtel im Sortiment ergänzen die klassische und sportlich-modische Garderobe und unterstreichen den eigenen Stil durch individuelle Akzente.

Im Fokus des Angebotes steht die Eigenmarke „Eg-Fashion“, die trendbewusstes Design, beste Lederqualität und anspruchsvolle Verarbeitung in ihren Produkten vereint. Alle Gürtel sind in Handarbeit und aus echtem Leder angefertigt. Die Produktion erfolgt in Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern in Indien, der Türkei sowie in Italien. Langjährige Partnerschaften, professionelle Fertigung und Endkontrollen sorgen für hohe Qualitätsstandards zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Verschiedene Ausführungen mit unterschiedlichen Metallschließen aus nickelfreiem Metall passen sich dem Streetwearlook, dem Businessoutfit oder der festlichen Garderobe an.

Neu im Sortiment: Herrengürtel der Mode- und Lifestylemarke Tom Tailor

Ergänzend zur Eigenmarke bietet der Internetshop ab sofort Herrengürtel der Mode- und Lifestylemarke Tom Tailor an. Der „New Urban Player“ wendet sich an qualitäts- und stilbewusste Männer, die Funktionalität mit einem gepflegten Äußeren verbinden möchten. Die Gürtel stehen für ein schlichtes und trendiges Design bis ins letzte Detail und sollten als zeitloses Accessoire in keinem Kleiderschrank fehlen.

Der Internetshop www.Guertelfuerherren.de überzeugt durch ein breites und übersichtliches Angebot: Die Navigation ermöglicht im Vorfeld eine gezielte Auswahl aus dem Sortiment, sodass nach Anlass sowie Farbe, Breite und Schließe des Gürtels gesucht werden kann. Herren Jeansgürtel, Gürtel mit Koppelschließe oder Buckle-Gürtel bieten für alle Kunden und jede Gelegenheit das passende Model. Nietengürtel, Gürtel mit Mustern und Verzierungen sowie Ledergürtel in Überlänge komplettieren das umfangreiche Sortiment. Für hervorragenden Tragekomfort sind die Gürtel individuell kürzbar. Eine ausführliche Anleitung hierfür gibt es im Shop unter dem Menüpunkt „Informationen/Tipps“. Hier finden Kunden außerdem wichtige Ratschläge zur Wahl des optimalen Gürtels für ihren Bedarf und Hinweise zur Pflege des schönen und strapazierfähigen Naturleders.

Wer seinen Lieblingsgürtel gefunden hat oder mehrere Modelle bestellen möchte, der profitiert vom Rundumservice des Internetshops. Sämtliche der angebotenen Gürtel sind vorrätig und werden innerhalb von ein bis drei Tagen versendet. Alle Sendungen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz sind versandkostenfrei. Wenn ein bestelltes Modell nicht passt oder gefällt, können Kunden die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurücksenden – selbstverständlich mit Geld-zurück-Garantie.

Die Firma Eg-Fashion wurde im Februar 2012 mit Sitz in Ebersbach gegründet, am 11.03.2014 erfolgte die Eintragung ins Handelsregister HRA 723903.

Kontakt
Guertelfuerherren
Gazi Goek
Fischerstrasse 15/1
73061 Ebersbach
01745801657
service@guertelfuerherren.de
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Nomination Italy präsentiert neue Kollektionen auf der Inhorgenta

Nomination Italy präsentiert neue Kollektionen auf der Inhorgenta

„Bella“ und „Unica“ können direkt nach der Messe in ausgewählten Fachgeschäften erworben werden.

Das Jahr beginnt schwungvoll für Nomination Italy. Passend zum Beginn der Inhorgenta (18. bis 21. Februar 2017) starten die Schmuckexperten aus Italien in ein ereignisreiches Jubiläumsjahr! Gleich zwei brandneue Kollektionen werden auf der Schmuckmesse gelaunched – und das ist vor allem für Fashionistas und Yummies interessant. Denn „Bella“ und „Unica“ können direkt nach der Messe in ausgewählten Fachgeschäften erworben werden.

30 Jahre Nomination – mehr als 30 gute Gründe zu feiern. Mit „Bella“ und „Unica“ machen die italienischen Designer ihren Fans ein besonderes Geschenk und erweitern ihr Schmucksortiment. So besticht die Bella Edi-tion durch neue Details wie verspielte Herzen, zarte Rauten und feine Quadrate. Besonders Highlight: ein hochwertiges Collier, das auch ohne viel „Blingbling“ verzaubert und ganz zum filigranen Stil von Bella passt. Die zweite Kollektion Unica wird Schmuckliebhaber begeistern, die ext-ravagante Details und den großen Auftritt lieben. Auffallende, mit Zirkonia besetze Herzen, abgerundete Rauten und ovale Elemente sind die Hingucker der Kollektion und passen zu jedem Outfit – egal ob elegant oder casual.

30 Jahre Nomination – eine Erfolgsgeschichte
1987 begann Nomination Itlay seine Reise mit der Erschaffung des Composables – dem einzigartig personalisierbaren Armband aus Edel-stahl. Hinzugekommen sind viele weitere unnachahmliche Fashionkollek-tionen, die Schmuckliebhaber auf der ganzen Welt begeistern. Und auch im Jubiläumsjahr dürfen Fans gespannt sein: Anlässlich des 30-jährigen Bestehens startet Nomination eine Reihe von Geburtstagsaktionen rund um das Motto „30 Jahre Nomination – born to tell you stories“. Man darf sich also auf ein schmuckreiches 2017 mit Nomination Italy freuen.

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Mehr über Nomination gibt“s hier:
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Nomination ist weltweiter Marktführer in der Sparte Gold- und Edelstahlschmuck. Das Unternehmen mit Sitz in Florenz, Italien, ist seit Mitte 2015 auch in Deutschland mit einer Niederlassung vertreten. Deutscher Firmensitz ist München. Die Marke expandiert in über 50 Länder und ist weltweit mit über 70 Eigenmarkengeschäften sowie mehr als 5.000 unabhängigen Einzelhändlern vertreten. Der Hauptsitz und viele Produktionsstätten befinden sich in Florenz. So werden nicht nur die anerkannte Florentiner Goldschmiedetraditionen mit handwerklicher Kunst und moderner Tradition kombiniert, sondern auch die hohen Standards der Branche sichergestellt.

Kontakt
Plus PR
Aline Pelzer
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
0221-934644-17
(0) 2 21 – 93 46 44 5
a.pelzer@pluspr.de
http://www.nomination.de

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Neuer online Shop für exklusive Städe-Design Artikel

Kankelau, Januar 2017 – Der neue Online-Shop mit frischen Städte-Designs aus Deutschland ist ab sofort unter www.städte-design.de abrufbar. Städte-Design bietet eine große Auswahl an exklusiven T-Shir

BildDer Anspruch des Gründers Florian Paetzel, der auch Geschäftsführer der WiGOO Media ist, sind frische, sty­lische Produkte zu verkaufen, welche durch eine Top-Qualität zum angemessenen Preis überzeugen. Zielgruppe sind alle Sympathisanten, Touristen oder auch Bewohner der Städte.

Viele kennen es sicherlich, man möchte gerne ein Souvenir mitnehmen oder seine Heimat repräsentieren, aber man findet nicht das richtig für sich. Entweder gefällt einem das Design nicht, die Größe stimmt nicht oder man findet erst gar keinen Laden vor Ort. Städte-Design.de will eine große Auswahl an Städte-Produkte anbieten, damit jeder das richtige findet. Dabei wird besonders viel Wert auf Qualität, Auswahl aber auch Preis gelegt.

Aus eigener Erfahrung weiß Gründer Florian Paetzel wie kompliziert es manchmal ist, dass richtige vor Ort zu finden. Nun kann man ganz einfach und unkompliziert das richtige auf einer Internetseite finden. Städte-Design.de will Hingucker bieten, die trotzdem bezahlbar sind. Erfahrungen in der Mode-Branche konnte Florian Paetzel bereits 2007 sammeln, als er unter WiGOO ein eigenes Modelabel gründete. Hierfür konnte er damals zwei der wilden Kerle-Darsteller gewinnen.

Seit einigen Tagen läuft der neue Online-Shop, der für mobile Endgeräte optimiert wurde. Hier finden Sie extra für den Shop kreierte Modelle.

Produktproben schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Bei Rückfragen oder Interesse an einer Verlosung wenden Sie sich gerne an: paetzel@wigoo.de

Weiterführende Links

http://www.städte-design.de
https://www.instagram.com/staedtedesign
https://www.facebook.com/staedtedesign
http://www.ebay.de/usr/wigoo-media

Über:

Städte-Design.de
Herr Florian Paetzel
Talkauer Weg 24
21514 Kankelau
Deutschland

fon ..: 04156820085
fax ..: 04156820086
web ..: http://www.staedte-design.de
email : paetzel@wigoo.de

WiGOO Media wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Unternehmen ist unter anderem für das StarMag Magazin verantwortlich. Außerdem ist das Unternehmen als Full-Service-Agentur (online und offline) tätig und bietet in allen Bereichen eine individuelle Werbestrategie.

Pressekontakt:

WiGOO Media
Herr Florian Paetzel
Talkauer Weg 24
21514 Kankelau

fon ..: 04156820085
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email : paetzel@wigoo.de

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Fashionette Brand Kampagne 2017

Für Frauen, die keinen Trends folgen, sondern welche setzen

Fashionette Brand Kampagne 2017

Düsseldorf, den 09. Januar 2017
Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres geht Fashionette mit einem neuen TV Spot on air.
Der Spot ist Teil einer umfassenden Kampagne, die Deutschlands größter Onlineshop für Designertaschen zusammen mit der Berliner Agentur Try No Agency kreierte. „Mit der neuen TV Kampagne wollen wir unseren Bekanntheitsgrad weiter steigern und Fashionette als die Goto-Destination für Designertaschen etablieren.“ erklärt Dr. Sebastian Siebert, einer der Gründer und Geschäftsführer von Fashionette.
Im Spot dargestellt werden Frauen, die sich trotz ihrer verschiedenen Lebensweisen und Stilrichtungen in einem Punkt gleichen: Sie alle sind moderne, unabhängige und selbstbewusste Persönlichkeiten, die wissen was sie wollen und sich selbst verwirklichen – auch beim Kauf einer Designertasche. Für Frauen, die nicht leben wie sie sollen, sondern wie sie wollen.
Hinter der Kampagne steckt eine einfache Botschaft: „Man erwirbt nicht nur eine Handtasche – man bekennt sich zu einem Lifestyle: Fashionette ermöglicht Dir, Deinem Anspruch an Dich selbst gerecht zu werden und verschafft Dir Zutritt in den „Club der Modern Independents“, so Senior Brand Managerin Giorgina Renken von Fashionette.
Die 360-Grad Kampagne umfasst 4 verschiedene TV Spots, die innerhalb der nächsten 24 Monate nacheinander auf allen großen privaten Sendern in Deutschland, Österreich und Schweiz gezeigt werden. Außerdem beinhaltet sie Printanzeigen in Frauen- und

Fashionette ist der meistbesuchte Onlineshop für Designertaschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen, das 2008 von Dr. Fabio Labriola, Ronald Reschke und Dr. Sebastian Siebert gegründet wurde und heute europaweit expandiert führt mehr als 4.000 Artikel der beliebtesten Designer im Sortiment – von etablierten Luxusmarken über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken.

Kontakt
Fashionette GmbH
Henriette Holzberg
Grafenberger Allee 295
40237 Düsseldorf
Tel: +49 (0)211 17607804
presse@fashionette.de
http://www.fashionette.de

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Handverlesen auf Zollverein: Der Winter-Weihnachtsmarkt hinter dem Fördergerüst am 2. Advent

Handverlesen auf Zollverein: Der Winter-Weihnachtsmarkt hinter dem Fördergerüst am 2. Advent

(Mynewsdesk) Essen, 09.11.2016 – Der Markt für handverlesene Designer und Künstler auf Zeche Zollverein wird weihnachtlich: Am 3. und 4. Dezember 2016 lädt „Handverlesen“ ( www.handverlesenaufzollverein.de) ein ins Erdgeschoss der ehemaligen Lesebandhalle (Halle 12, Schacht XII) des UNESCO Welterbes Zollverein in Essen ( www.zollverein.de). Stöbern, schauen und mitnehmen: Am Samstag und Sonntag können Besucher zwischen 11 und 18 Uhr Arbeiten ausgewählter Designer und Künstler bewundern – und dabei auch das eine oder andere Schmuckstück oder Accessoire gleich mit nach Hause nehmen.

In der Lesebandhalle auf Zeche Zollverein hat der zweimal jährlich stattfindende Markt seinen festen Platz gefunden. Ebenerdig und Indoor stellen Designer und Künstler ihre Produkte aus, die durch professionelle Arbeit und Ideenreichtum überzeugen. Es wird kalligrafische Werke von Simone Rahn geben sowie eine Auswahl der IG Ruhrpottfotografen, Vintage Streetsign Furniture von den Möbelproduzenten Scherenberg und Fischer, gestricktes Modedesign von Silke Hohmann-Hinze. Des Weiteren gibt es echte Ruhrpott-Accessoires, einen Barbecube aus Edelstahl von CROWN-presents, tolle Mode vom hösi-Label der Essener Designerin Stephanie Jereb und vieles mehr. An beiden Tagen wird Live-Musik von ‚The Liquid Service‘ zur Unterhaltung beitragen. Detaillierte Infos im Netz unter www.handverlesenaufzollverein.de. Die Butterzeit ist wieder mit Currywurst, Süßem und anderen Leckereien dabei. Der Eintritt ist natürlich frei!

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Wo früher auf Zollverein Kohle und Stein mit der bloßen Hand am
Förderband getrennt wurde, fertigen heute die Designerinnen Julia Stotz
und Annette Wackermann Schmuckstücke und Design-Produkte, bei denen sie
besonderen Wert auf Originalität und handwerkliche Sorgfalt legen.
Zweimal im Jahr bitten sie Kolleginnen und Kollegen aus der Region und
anderswo zur gemeinsamen Präsentation handverlesener Werke.

Werkstatt und Galerie Schmuck
Produkt Julia Stotz, Annette Wackermann
Zeche Zollverein Halle 12
Schacht XII
Gelsenkirchenerstr.181
45309 Essen
fon: 0201-8305244
fax: 0201-8305245
mail: info@schmuckprodukt.de: mailto:info@schmuckprodukt.de

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Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
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Weihnachtsgeschenk: Ein Krawattenregal für Stilbewußte

Weihnachtsgeschenk: Ein Krawattenregal für Stilbewußte

krawattenregal.de

Der Internationale Tag der Krawatte brachte es ans Licht: 22 Krawatten besitzt der durchschnittliche Mann in Deutschland. Eine erstaunlich hohe Zahl, wenn man daran denkt, dass Krawatten momentan sogar als out gelten. Woran liegt das? „In vielen Berufen gilt die Krawatte nach wie vor als unverzichtbar für das perfekte Business-Outfit“, weiß die Berliner Stylistin Anna Blume. „Ich kleide hier in Berlin viele Personen des öffentlichen Lebens ein. Bei Geschäftsterminen, aber auch im privaten Bereich bei Veranstaltungen wie Vernissagen oder Theaterbesuchen wird nach wie vor Krawatte getragen. Der Trend geht allerdings zu hochwertigen, ausgefalleneren Stücken, gerne auch in Verbindung mit passenden Einstecktüchern und Manschettenknöpfen. Auch wenn die Business-Anzüge immer modischer geschnitten sein dürfen, bei der Farbwahl bleibt es doch bei dunklen, gedeckten Farben. Da bieten die Accessoires die einzige Möglichkeit, wirkliche Individualität zu zeigen“.
Eine weitere interessante Zahl: Nur fünf der 22 Krawatten werden auch getragen. Wieso? „Ich wechsele täglich meine Krawatte, aber habe meine Lieblings-Exemplare über einem Stuhl im Schlafzimmer hängen. Ehrlich gesagt sollte ich mal wieder mehr abwechseln, finde aber meistens im Schrank meine Krawatten nicht“, war die Antwort von Bernhard P., einem Rechtsanwalt und Notar aus Düsseldorf.
Wie bewahren die Deutschen ihre Krawatten auf? Die meisten hängen sie über einen Bügel in den Kleiderschrank. Es gibt auch Extra-Vorrichtungen wie elektronische Dreh-Krawattenregale oder Krawattenbügel. Jetzt gibt es sogar ein Krawattenregal mit speziell abgemessenen Fächern, in die die Krawatten gerollt gelegt werden, wie im Laden. Designt hat das Krawattenregal ein Berliner Startup.
„Wir haben dieses Regal entwickelt, weil uns die ständigen Knicke in den teuren Krawatten gestört haben, wenn wir sie über einen Bügel gehängt haben. Außerdem ist es furchtbar unübersichtlich, und wenn ich morgens noch müde im Schrank nach meiner Krawatte suche, dann greife ich auch schon einmal aus Versehen die Falsche“, so ein Gründer von krawattenregal.de. „Das passiert mit unserem Regal jetzt nicht mehr. Abends rolle ich meine Krawatte einfach auf. Das entfernt kleine Knickfalten sofort und ist materialschonend. Meine Krawatten sind jetzt farblich und nach Mustern sortiert. Im Regal sind sie ein echtes Schmuckstück anstatt wie bisher im dunklen Kleiderschrank zu verschwinden.“
Wer möchte, kann diese Regale unter www.krawattenregal.de kaufen. Sie sind in Deutschland designt und handgefertigt. Je nach Ausführung mit Plexiglas-Einsätzen, Spiegelrückwand oder Sensor-Touch-LED-Beleuchtung. Erhältlich sind sie in fünf verschiedenen Farben ab 199,- Euro.

krawattenregal.de ist ein Berliner Startup. Ziel ist es, schöne Dinge in Szene zu setzen und nicht mehr im Schrank zu verstecken.

Kontakt
Hermano Scarlatto UG
Katja Scharlach
Havelchaussee 155
14055 Berlin
+4915125225250
katja@hermanoscarlatto.de
http://www.krawattenregal.de

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Weihnachten 2016: Kleine aber feine Geschenke

Weihnachten 2016: Kleine aber feine Geschenke

krawattenregal.de

Eine aktuelle Umfrage ergibt: Weihnachten 2016 wird Exklusivität groß geschrieben. Kleine, aber durchaus feine Geschenke liegen im Trend.
„Wenn man schon Klassiker wie Mützen, Schals, Krawatten oder Manschettenknöpfe schenkt, dann dürfen diese gerne von exzellenter Qualität sein. Klasse statt Masse ist hier angesagt. Lieber eine hochwertige Kaschmir- oder Seiden-Krawatte als das günstige Geschenkset mit passendem Einstecktuch aus billiger Fernost-Seide“, weiß Anna Blume, Stylistin aus Berlin. „Der Nachhaltigkeits-Gedanke wirkt sich auch auf die Weihnachtsgeschenke aus. Das ist ein Trend, den ich sehr gut finde“.
Auch der Einzelhandel merkt eine Veränderung: „Wir verkaufen immer mehr hochwertige Accessoires im Weihnachtsgeschäft. Kenner wissen das sehr zu schätzen. Die Zeiten, in denen man mit namenlosen Billig-Accessoires jemand beeindrucken konnte, sind vorbei. Jetzt werden hochwertige Dinge gekauft, die dann auch länger als nur eine Saison getragen werden können. Understatement wird hierbei groß geschrieben“, so ein Mitarbeiter einer Herrenausstatter-Kette.
Bei den Damen sieht es ähnlich aus: „Interessanterweise verkaufen wir nicht im Sommer sondern vor Weihnachten die meisten Marken-Sonnenbrillen“, weiß ein Kölner Optiker zu berichten. „Vor allem Frauen wünschen sich diese teuren Accessoires gerne zu Weihnachten, daher kommen die aktuellen Kollektionen auch immer schon um diese Zeit heraus.“ Natürlich verzeichnen auch wie in jedem Jahr die Juweliere hohe Umsätze, denn Weihnachten ist nach wie vor der Zeitpunkt im Jahr, an dem Schmuck Hochkonjunktur hat. Laut aktueller Vogue liegen gerade Broschen besonders im Trend.
Und was, wenn man doch etwas Ungewöhnlicheres sucht? Ein Berliner Startup hat eine hochwertige Regalserie für edle Geschenke entwickelt. Anfangen vom Krawattenregal, das in 25 Fächern Platz für Krawatten und Manschettenknöpfe bietet, bis hin zum Accessoire-Regal mit 15 unterschiedlich großen Fächern für Sonnenbrillen, Schmuck und Schals. „Wir finden es einfach zu schade, dass all diese schönen Dinge im Schrank ein Schattendasein fristen müssen. Kunden nutzen unsere Regale als eine Art Setzkasten für schöne Dinge, egal ob Krawatten, Accessoires oder auch mal hochwertige Automodelle oder Uhren. So haben sie jeden Tag Freude daran, nicht nur, wenn sie sie auch tragen“ beschreibt die Gründerin von krawattenregal.de die Idee. Die Regale sind in Deutschland handgefertigt und in fünf verschiedenen Farben und Varianten erhältlich. Preis ab 199,- Euro. Erhältlich unter www.krawattenregal.de

Krawattenregal.de ist ein Berliner Startup. Ziel ist es, schöne Dinge in Szene zu setzen und nicht mehr im Schrank zu verstecken.

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Phonak Roger Pen mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet

(Mynewsdesk) Fellbach, Deutschland / Stäfa, Schweiz – Phonak, weltweit führender Hersteller und Anbieter von Hörgeräten und drahtlosen Kommunikationslösungen, wurde für das herausragende Produktdesign des Phonak Roger Pen mit dem German Design Award 2017 in der Kategorie Medical, Rehabilitation and Health Care ausgezeichnet. Das drahtlose Mikrofon ermöglicht Menschen mit Hörgeräten und Cochlea Implantaten ein deutlich besseres Verstehen in schwierigen Hörsituationen.

Der Phonak Roger Pen kommt im funktionalen und dezenten Design eines stylishen Stifts daher – und wirkt eher wie ein Lifestyle-Gadget als ein medizinisches Produkt. Dieser Designansatz beeindruckte die hochkarätig besetzte, internationale Jury des German Design Award, die den Phonak Roger Pen in der Kategorie Medical, Rehabilitation and Health Care zum Sieger kürte.

„Wir freuen uns sehr über diese weitere Auszeichnung”, sagt Drs. Hans Mülder, Marketing Director von Phonak Communications. „Der Award bestätigt unseren Ansatz, außergewöhnliche Hörleistung mit einem herausragenden Design zu verbinden. Es ehrt uns besonders, dass es sich beim German Design Award um einen Preis handelt, bei dem Beiträge ausschließlich vom Rat für Formgebung oder von den Wirtschaftsministerien der deutschen Bundesländer nominiert werden können.”

Der Roger Pen ermöglicht Hörgeräteträgern in Situationen, in denen selbst moderne Hörgeräte aufgrund von Lärm und größeren Distanzen an ihre Grenzen kommen, ein bis zu 62% besseres Sprachverstehen als Normalhörende.(1) Das integrierte Breitband Bluetooth macht das Leben der Nutzer leichter: Es sorgt für eine drahtlose Anbindung an Mobiltelefone und überträgt auch den Fernsehton drahtlos auf die Hörgeräte. Für größere Gruppen lassen sich insgesamt bis zu zehn Roger Pens in einem Netzwerk kombinieren. So kann kann sich ein Hörgeräteträger gleichzeitig mit mehreren Sprechern drahtlos verbinden und damit auch die schwierigste Hörumgebung meistern: mehrere Gesprächspartnern über eine größere Distanz bei hohem Lärmpegel.

(1) Professor Thibodeau, Linda, PhD (2014), Comparison of speech recognition with adaptive digital and FM wireless technology by listeners who use hearing aids, University of Texas, Dallas, USA, The American Journal of Audiology. Volume 23, 201-210, June 2014.

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=== Über den German Design Award ===

Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenmehrwert durch Design zu erzielen. Das macht den Rat für Formgebung zu einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design. Zum exklusiven Netzwerk der Stiftungsmitglieder gehören neben Wirtschaftsverbänden und Institutionen insbesondere die Inhalte und Markenlenker namhafter Unternehmen. Weitere Informationen unter: www.german-design-award.com

=== Über Phonak ===

Phonak, Mitglied der Sonova Gruppe, mit Hauptsitz bei Zürich, Schweiz, wurde 1947 mit viel Leidenschaft und Begeisterung für Hörtechnologie gegründet. Auch 70 Jahre später ist dies weiter die treibende Kraft. Als führender Anbieter verfügt Phonak über das breiteste Produktportfolio von lebensverändernden Hörlösungen. Über kindgerechte Lösungen bis hin zur Versorgung von hochgradigem Hörverlust helfen wir Menschen dabei, sich sozial und emotional frei zu entfalten. Wir sind überzeugt, dass wir so die Lebensqualität verbessern können und eine Welt schaffen, in der jeder aktiv am Leben teilnehmen kann: Life is on.

Bei Phonak sind wir der Überzeugung, dass gutes Hören eine Voraussetzung dafür ist, das Leben in vollen Zügen genießen zu können. Seit mehr als 70 Jahren verfolgen wir unser Ziel, der Entwicklung wegweisender Hörlösungen. Wir verbessern die Lebensqualität von Menschen, damit sie sich sozial und emotional frei entfalten können. Life is on.

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Als Material für die Gürtel kommt bei der Produktion ausschließlich Leder von bester Qualität in Frage. Mehrheitlich handelt es sich dabei um sehr robustes und gleichzeitig optisch ansprechendes echtes Büffelleder mit gewachsenen Strukturen. Natürliche Eigenschaften wie Abweichungen in den Farben und Wachstumsmerkmale verleihen jedem einzelnen Ledergürtel aus dem Sortiment eine individuelle Ausstrahlung. Der Kunde erhält somit kein ausdrucksloses Produkt von der Stange, sondern einen Ledergürtel mit persönlicher Note. Farblich sind die Gürtel in verschiedenen Nuancen von hellem bis dunklem Braun sowie in Schwarz erhältlich. Die Designs für die individuelle Gestaltung des Produkts sind dabei ebenso unverwechselbar wie die verarbeiteten Lederstücke. Fein und klassisch gearbeitete Varianten passend zur Anzughose finden sich ebenso darunter wie derbere Ausführungen mit ausgeprägt sichtbaren Nähten oder Modelle in modischer Flechtoptik. So sind im Shop außer zum gedeckten Anzug tragbare Varianten auch Ledergürtel passend zu Cord- und Cargohosen oder lässigen Jeans im Sortiment.

Ein Hingucker als Accessoire für den hippen und trendbewussten Mann sind die stylischen Nietengürtel in Schwarz oder Weiß aus 50 Prozent Leder sowie 50 Prozent Polyurethan. Zweifarbige Varianten sowie Gürtel in Schlangenlederoptik oder anderen interessanten Designs erweitern das Shop-Angebot um Accessoires für den ausgefallenen Geschmack. Die Riemen der Gürtel haben je nach Modell verschiedene Breiten und lassen sich durch die praktische Schraubhalterung individuell problemlos kürzen. Bei www.Guertelfuerherren.de finden Kunden zudem unter „Informationen/Tipps“ eine anschaulich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kürzen des Lederriemens. Ein optimaler Tragekomfort je nach Statur ist somit garantiert. Für den besonderen Bedarf hält der Shop zudem Gürtel in Überlänge bereit.

Neben dem Leder für die Riemen spielt auch die Schließe eine wesentliche Rolle für die Hochwertigkeit eines Hosengürtels. So findet der anspruchsvolle Kunde im Shop ausnahmslos Gürtel für Herren mit klassischen Dorn-Schließen sowie sportiven Automatikschließen aus garantiert nickelfreiem Metall. Die Gürtel sind daher auch für Allergiker bei Hautkontakt mit dem Metall gut verträglich und problemlos zu tragen.

Die im Shop beim Stöbern zu entdeckenden Gürtel aus Leder sind sämtlich auf Lager vorrätig. Auswahl und Bestellung sind in wenigen Schritten bequem online zu tätigen. Innerhalb von 1 bis 3 Tagen erfolgt der zeitnahe Versand. Bei Bestellungen in Deutschland sowie aus der Schweiz und Österreich sind die Lieferkosten im Endpreis inbegriffen.

Die Firma Eg-Fashion wurde im Februar 2012 mit Sitz in Ebersbach gegründet, am 11.03.2014 erfolgte die Eintragung ins Handelsregister HRA 723903

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