Schlagwort:

Ein Buch so schön wie ein Song – Ballade des Herzens

In ihrem dritten Roman verbindet Autorin Maron Fuchs meisterhaft eine bewegende Liebesgeschichte mit viel Spannung – und einem guten Schuss Humor

BildMan könnte meinen, der 21-jährige Julian führt ein geruhsames Leben: Als Sohn reicher Eltern muss er nicht arbeiten, bis er in das Familienunternehmen einsteigen kann, also hat er Zeit, mit seinen ebenso reichen Freunden jeden Abend in seine Stammbar zu gehen. Doch als er das geheimnisvolle Mädchen, das immer wieder auf einem Baum auf seinem Grundstück sitzt und bewegende Lieder singt, näher kennenlernt, überschlagen sich die Ereignisse. Denn auch wenn sich „Ballade des Herzens“ mit leichteren Themen beschäftigt als die ersten beiden Romane „Eisige Kälte“ und „Glühende Hitze“, die Maron Fuchs bei Papierfresserchens MTM-Verlag veröffentlicht hat: die Spannung kommt auch in diesem Werk nicht zu kurz. Auch die Liebesgeschichte um Julian und seine „Romea“, die Sängerin Becky, nimmt ganz schön Fahrt auf, als klar wird: Becky schwebt in großer Gefahr.

Maron Fuchs aus Bayern versteht es, packende Geschichten zu erzählen, die einen mitreißen. Dass ihr das auch im leichteren Genre „Liebe“ gelingt, beweist sie in ihrem neuen Roman „Ballade des Herzens“. Als Julian die junge Sängerin Becky kennenlernt, ist sie ihm noch ein Rätsel: Sie sitzt auf einem Baum auf dem Grundstück seiner Eltern und behauptet, das sei auch ihr Grundstück, obwohl er sie noch nie dort gesehen hat. Sie singt herzerweichend traurige Lieder, hält Julian für einen Stalker und hat immer ihr Pfefferspray in der Tasche – mit dem Julian mehr als einmal Bekanntschaft macht. Trotz alledem freundet sich Becky mit der Clique um Julian an. Dass sie so misstrauisch ist, scheint seinen Grund zu haben: Sie gerät mehrmals in große Gefahr und kann nur knapp entkommen. Julian fragt sich, in was er da nur hineingeraten ist. Und dann sind da ja auch noch die aufkeimenden Gefühle zwischen ihm und der Sängerin. Doch hat ihre junge Liebe bei all der Gefahr überhaupt eine Chance? Und wer ist Becky eigentlich wirklich?

Der fließende Schreibstil der Jungautorin macht es leicht, der mitreißenden Geschichte zu folgen. Allerlei charmant erzählte Details verleihen dem Roman seine ganz besondere Würze: seien es die Wirrungen um Julians zickige Exfreundin Mandy, die Racheaktion, die er sich mit Becky ausdenkt, oder die regelmäßigen Anmachspruch-Wettbewerbe oder Schlechte-Witze-Contests seiner Kumpels. Langweilig wird es in „Ballade des Herzens“ garantiert nie. Ein ganz besonderes Detail sind die Songs, mit denen Becky durch die gesamte Geschichte hinweg ihre Gefühle ausdrückt. Alle Liedtexte stammen aus Maron Fuchs‘ eigener Feder.

Bibliografische Angaben:
Maron Fuchs
Ballade des Herzens
Papierfresserchens MTM-Verlag
ISBN: 978-3-86196-545-9
Taschenbuch,
15,30 Euro

Das Buch kann über den Verlag und den Buchhandel bestellt werden.

Die Autorin:
Maron Fuchs wurde 1995 geboren und kommt aus Weiden/Bayern. Derzeit studiert sie in Bamberg Gymnasiallehramt für Latein und katholische Religion.

Über:

Papierfresserchens MTM-Verlag
Frau Martina Meier
Sonnenbichlstr. 39
88149 Nonnenhorn
Deutschland

fon ..: 08382 7159086
fax ..: 0721 509663809
web ..: http://www.papierfresserchen.de
email : info@papierfresserchen.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Weiteres Bildmaterial zum Buch oder Informationen zur Autorin senden Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Pressekontakt:

Papierfresserchens MTM-Verlag
Frau Martina Meier
Sonnenbichlstr. 39
88149 Nonnenhorn

fon ..: 08382 7159086
web ..: http://www.papierfresserchen.de
email : info@papierfresserchen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-buch-so-schoen-wie-ein-song-ballade-des-herzens/

Praktische To Go Verpackungen für Tankstelle und Snackshop

Der Snack und Coffee to go Bereich ist an Tankstellen, Raststätten und Autohöfen in Deutschland und Europa mittlerweile nicht mehr weg zu denken.

BildMorgens ein belegtes Brötchen auf dem Weg zur Arbeit, die Bockwurst für den Hunger zwischendurch bei Geschäftsreisen, oder der obligatorische Coffee to go beim kleinen Durchhänger, Tankstellen sind längst nicht mehr nur reine Tankstationen, sondern haben sich mittlerweile zu festen gastronomischen Größen entwickelt. Raststätten und Autohöfe an Autobahnen warten sogar mit Restaurants auf, die denen in Großstätten in nichts nachstehen, weder in Qualität, noch in Auswahl und Vielfalt.
Aber auch kleinere Tankstellenpächter haben längst die Zeichen der Zeit erkannt, und verzichten nicht mehr auf ein breites Angebot an Snacks und Imbissartikeln im Tankstellenshop. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Bockwurst die einzige Möglichkeit war, den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen, wobei die „Bowu“ natürlich in keiner Tankstelle fehlen darf. Aber darüber hinaus findet man bei Aral, Jet, Shell und Co., aber natürlich auch bei den zahlreichen freien Tankstellenbetreibern auch eine breite Auswahl an belegten Brötchen, süßen Teilchen wie Muffins, Donuts oder Kuchen, oder auch ganze Fast Food oder Mittags Menüs für den kleinen oder großen Appetit.
Gerade an Sonntagen kommen Kunden gern auf den Service zurück, und sind schon einmal eher an der Tankstelle um die Ecke anzutreffen, als beim Bäcker, sofern dieser sonn- und feiertags überhaupt geöffnet hat.
Wichtig für den Verkauf von Snacks, Imbiss- und Fast Food Produkten oder Backwaren sind natürlich die passenden Einweg- und Snackverpackungen, denn die Käufer an den Tankstellen sind vorwiegend klassische „To Go Kunden“. Hier kommt es somit darauf an, die Produkte sicher und qualitativ zu verpacken, um zum einen das Mitnehmen, aber gerade auch das praktische Essen unterwegs, teilweise sogar im Auto zu ermöglichen.
Der breit aufgestellte Fachhandel für Einwegverpackungen bietet hier zahlreiche Lösungen, egal ob es um Faltenbeutel aus Papier, Snackboxen oder natürlich die obligatorischen Coffee to go Becher in verschiedensten Varianten und Größen geht. Bei starken Hämdlern, wie z.B. der Pro DP Verpackungen aus Ronneburg in Thüringen finden die Tankstellenpächter zudem viele weitere Lösungen für den täglichen Bedarf, wie z.B. Hygieneprodukte und Reinigungsmittel.
Somit sollte dem erfolgreichen Geschäft neben dem reinen Kraftstoffverbrauch nichts mehr im Weg stehen.

Über:

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Deutschland

fon ..: 0800 / 7225 4 3663
fax ..: 036602 / 289 005
web ..: http://www.pro-dp-verpackungen.de/sortiment/moderne-snack-to-go-verpackungen.html
email : info@pro-dp-verpackungen.de

Pro DP Verpackungen ist ein Großhandelsunternehmen am Markt der lebensmittelnahen Einweglösungen für Produktion, Vertrieb und Service in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Neben einem breiten Standardsortiment an Einwegverpackungen, To Go Verpackungen, Einweggeschirr und Hygieneartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch individuelle Lösungen in der Gestaltung eingesetzter Verpackungen an.
Vom Unternehmensstandort in Ronneburg bei gera in Thüringen aus versorgt Pro DP Verpackungen Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland.

Pressekontakt:

Pro DP Trading & Consulting
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 036602/512755
web ..: http://www.pro-dp.de
email : info@pro-dp.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/praktische-to-go-verpackungen-fuer-tankstelle-und-snackshop/

Ökologie begeistert Anleger

Auf der Messe „Grünes Geld“ überzeugen nachhaltige Strategien

BildZahlreiche Besucher informierten sich letzte Woche in Stuttgart über das breite Spektrum nachhaltiger Kapitalanlagen: Von Beteiligungen an Solar-, Windkraft- und anderen Erneuerbare-Energien-Projekten über nachhaltige Aktienfonds bis hin zu Mikrofinanzen. Mit seinem Vortrag: „Langfristig Zinsen sichern und trotzdem flexibel bleiben?“ trifft UDI-Geschäftsführer Georg Hetz den Nerv der Zeit.

Vor allem Fachpublikum und vorinformierte Anleger besuchten die Messe in Stuttgart. Deshalb wundert es nicht, dass auch das Vortragsprogramm der Ausstellung gut besucht war. Georg Hetz, der mit seinem Unternehmen zu den Pionieren grüner Geldanagen zählt, referierte über Kapitalanlagen mit interessanten Zinsen und hoher Flexibiltät. „Bei dem niedrigen Zinsniveau der letzten Jahre und der hohen Inflation hat so mancher Privatanleger Tag für Tag Geld verloren“, so der erfahrene Finanzdienstleister. Natürlich sei es illusorisch zu glauben, dass ein Finanzprodukt alle Anlegerwünsche in sich vereinen könnte. Das gelte auch für den grünen und nachhaltigen Kapitalmarkt. „Jeder Anleger wäre glücklich, könnte eine Geldanlage hohe Renditen, 100%-prozentige Sicherheit und ständige Verfügbarkeit bieten“, führt Hetz aus. „Und dann vielleicht ganz nebenbei auch noch Sinn machen!“ Wer hohe Renditen will, muss Abstriche bei der Sicherheit und der Verfügbarkeit machen. Wenn jemand dagegen sein Geld ständig verfügbar braucht und großen Wert auf Sicherheit legt, muss er sich mit niedrigeren Zinsen begnügen. Es ist für die Anleger gar nicht so einfach abzuwägen, was für sie wichtiger ist. Sich dann zu seinen Wünschen einen Überblick zu verschaffen, kann bereits die nächste Hürde sein. „Um ökonomisch und ökologisch mit Sinn sein Geld anzulegen, favorisieren wir Sachwertanlagen. Natürlich muss man sich damit intensiv beschäftigen, um für sich die richtige Anlageentscheidung zu treffen. Aber – es lohnt sich. Ob Windräder, Solar- und Biogasanlagen oder auch energieeffiziente Immobilien, vorrangiges Ziel unserer Geldanlagen ist: Werte zu schaffen und Werte zu erhalten“, schließt Hetz.

Gerade vor diesem Hintergrund war die Messe wichtiger denn je. Sie lieferte Antworten und bot Zeit für individuelle Beratung rund um nachhaltige Anlagestrategien.
Weitere Infos zu UDI finden Sie unter: www.udi.de
*Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.

Über:

UDI-GRUPPE und UDI Beratungsgesellschaft mbH
Herr Georg Hetz
Frankenstraße 148
90461 Nürnberg
Deutschland

fon ..: 0911/929055-0
web ..: http://www.udi.de
email : jaeger-schroedl@udi.de

Kurzportrait der UDI-Gruppe

1998 gegründet, gehört UDI schon seit vielen Jahren zu Deutschlands Marktführern im Bereich ökologischer Kapitalanlagen. Geschäftsführer Georg Hetz ist ausgebildeter Banker und blickt auf langjährige Erfahrungen in Consulting, Marketing und Vertrieb zurück.

Dem Wissen der 49 Mitarbeiter des UDI-Teams und der Qualität der Beteiligungsangebote vertrauen bereits rund 15.000 Anleger. UDI unterhält keinen teuren Außendienst, sondern betreut die Kunden bundesweit im Direktvertrieb schnell und effektiv. Das bis dato vermittelte Eigenkapital von über 384,2 Mio. Euro ermöglichte zusammen mit dem Fremdkapital den Bau von 363 Windkraftanlagen, 45 Biogasanlagen sowie 71 Solarprojekten. Mit dem jährlich erzeugten Ökostrom können schon über 1,5 Millionen Menschen mit umweltfreundlicher Energie versorgt werden. Der Umwelt werden dadurch rechnerisch jedes Jahr rund 1,5 Millionen Tonnen Kohlendioxid erspart.

Seit der Gründung der UDI-Gruppe hat sie sich vom Vertrieb für die Einwerbung von Eigenkapital für Windparks zu einer renommierten Anbieterin für Windkraft-, Solar- und Biogaskraftwerke entwickelt. Von der Projektentwicklung und Konzeption über die Vermittlung von ökologischen Geldanlagen an Privatinvestoren, verfügt die UDI über langjährige Erfahrung und Kompetenz. Auch auf dem Gebiet der Festzinsanlagen ist die Gruppe seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Die ab 2007 bis heute emittierten verzinslichen Vermögensanlagen waren bei den Kunden begehrt und zahlen bis heute die vereinbarten Zinsen und Rückzahlungen planmäßig aus.

Pressekontakt:

FutureConcepts
Frau Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg

fon ..: 0171-5018438
web ..: http://www.futureconcepts.de
email : info@futureconcepts.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/oekologie-begeistert-anleger/

Autoankauf Berlin

Autoankauf in Berlin mit dem Ankauf-Service von Wirkaufenauto.de kann man jetzt seinen Gebrauchtwagen ganz bequem von Zuhause aus Verkaufen mit nur einen Klick an ihr Bargeld für ihr altes Auto

BildAutoankauf Berlin – Allgemeine Informationen

Um Fahrzeuge schnell und einfach zu verkaufen, ist der Autoankauf in der Bundeshauptstadt ideal. Die Händler bieten eine transparente und bequeme Verkaufsabwicklung. Die Fahrzeugbewertung ist problemlos per Telefon oder Online-Formular möglich. Da der Autoankauf in Berlin die Fahrzeuge nicht nur innerhalb Deutschlands wiedervermarktet, sondern auch in anderen EU-Staaten und in Ländern auf anderen Kontinenten, werden dementsprechend viele Fahrzeuge angekauft. Zudem sind zahlreiche Service-Angebote für einen unkomplizierten Autoankauf vorhanden. Einen detaillierten Überblick bieten die folgenden Informationen.

Für wen und was ist der Autoankauf Berlin?

Der Autoankauf in der Millionenmetropole bietet zahlreiche Möglichkeiten. Einerseits eignet sich der Autoankauf Berlin nicht nur für private Verkäufer, sondern ebenso für gewerbliche Verkäufer. Andererseits ist der Begriff Autoankauf nur eine übergreifende Definition für die unterschiedlichsten Fahrzeugklassen, die an diesem bedeutenden Umschlagsplatz gehandelt werden. Verkäufer haben bei dem Autoankauf in der deutschen Hauptstadt die Gelegenheit jede Art von Fahrzeugklasse zu verkaufen. Die Nachfrage ist nicht nur auf Pkw beschränkt, sondern umfasst auch Transporter und Lkw. Die Käufer kaufen alle Fabrikate. Angefangen von Jahreswagen und Gebrauchtwagen, über Unfallwagen und Mängelfahrzeuge bis hin zu Fahrzeugen mit Motorschaden wird beim Autoankauf Berlin alles gehandelt. Selbstverständlich sind Old- und Youngtimer Bestandteil von Angebot und Nachfrage.

Verkaufsabwicklung und Service beim Autoankauf Berlin

Die Händler in Berlin bieten beim Autoankauf den Kunden die Möglichkeit per Telefon, Email, Online-Formular oder vor Ort das Fahrzeug bewerten zu lassen. Das verbindliche Kaufpreisangebot erfolgt grundsätzlich erst nach erfolgter Prüfung des Fahrzeugs durch den Händler.
Die Verkäufer haben beim Autoankauf Berlin nicht nur die Möglichkeit Fahrzeuge zu verkaufen, sondern ebenfalls das alte Fahrzeug, beim Kauf eines neuen, in Zahlung zu geben. Manche Händler sind nur an bestimmten Fahrzeug-Marken oder an Fahrzeugen bis zu einem bestimmten Baujahr interessiert.
Beim Autoankauf profitieren die Verkäufer von komfortablen Service-Angeboten, die je nach Händler ebenfalls variieren können. Die Abmeldung des verkauften Fahrzeugs bei der Kfz-Zulassungsstelle wird im Normalfall vom Händler innerhalb von circa 24 Std. vorgenommen und ist für den Verkäufer kostenlos. Manche Händler übernehmen auf Kundenwunsch die Transportkosten für Fahrzeuge aus dem gesamten Bundesgebiet.

Preise und Konditionen bei Wirkaufenauto.de

Im Gebrauchtwagen-Handel ist es üblich, dass nach Vertragsabschluss die Verkaufssumme umgehend an die Verkäufer ausgezahlt wird. Es werden dabei verschiedene Zahlungsmethoden verwendet. In den meisten Fällen wird sofortige Barzahlung, Sofort-Überweisung oder ein Scheck zur Bezahlung des Fahrzeugs genutzt. Eine faire Preisgestaltung, die im Sinne der Verkäufer und Händler ist, wird durch preisliche Kompromisse bestmöglich umgesetzt.
Über den Berliner Autoankauf können teilweise auch Fahrzeuge mit laufendem Leasing- oder Finanzierungsvertrag verkauft werden. In solchen Fällen übernehmen beim Autoankauf Berlin selbstverständlich die Händler die Zahlung der Ablösesumme.

Autoankauf Berlin – Das Fazit

Da die Berliner Händler angekaufte Fahrzeuge deutschlandweit über Werkstätten und Händler wiedervermarkten und zusätzlich exportieren, ist der Autoankauf Berlin gut geeignet, um einen Abnehmer für Gebrauchtwagen sämtlicher Hersteller zu finden. Der kundenorientierte Service und die transparente Preisgestaltung sprechen ebenfalls für die Qualität vom Autoankauf in der deutschen Hauptstadt. Unter Berücksichtigung der wichtigsten Rahmenbedingungen, wie den Kaufvertragsbedingungen, sind in Berlin, der größten Stadt Deutschlands, seriöse Kfz-Händler schnell und einfach zu finden.

Über:

Wirkaufenauto Autoankauf
Herr Vasa Stojko
Schöneweider Str . 4
12055 Berlin
Deutschland

fon ..: 03024378188
web ..: http://www.wirkaufenauto.de
email : info@wirkaufenauto.de

Pressekontakt:

Wirkaufenauto Autoankauf
Herr Vasa Stojko
Schöneweider Str . 4
12055 Berlin

fon ..: 03024378188
web ..: http://www.wirkaufenauto.de
email : info@wirkaufenauto.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/autoankauf-berlin/

Nie zuvor war Second Hand so einfach!

Nachhaltig handeln mit kirondo

BildUmwelt schonen? Ja bitte!
Mit kirondo kann man schnell und einfach Kindersachen in Bargeld umwandeln und dabei auch noch etwas Gutes für die Umwelt tun! Bereits über 20.000 Artikel warten in unserem Online-Shop unter kirondo.de auf ein neues zu Hause. Dabei handelt es sich um sehr gut erhaltene Einzelstücke. Um eine stetig gute Qualität zu garantieren, prüfen geschulte Fachkräfte Deine eingeschickten Kleidungsstücke und machen Dir danach ein unverbindliches Angebot. So sind wir, mit Deiner Hilfe, in der Lage, die Lebensdauer eines Kleidungsstücks zu verlängern und gleichzeitig nachhaltig zu handeln.
Auch Käufer ziehen aus dem Prinzip von kirondo große Vorteile: im Vergleich zu einem Neukauf sparen sie bis zu 80%. Außerdem werden so wichtige Ressourcen gespart, da die Kleidung nicht extra neu produziert werden muss.

So einfach geht’s:
– Fordere eine kostenlose kirondo-Tüte auf unserer Homepage an
– Schicke diese gefüllt & natürlich versandkostenfrei an uns zurück
– Erhalte ein unverbindliches Angebot innerhalb von wenigen Tagen

Hilf mit und schenke vielen Kleidungsstücken ein zweites Leben! Seit Ende 2013 helfen schon über 40.000 Familien mit, die Lebenszyklen ihrer nicht mehr genutzten Kleidung zu verlängern. Sie schonen damit nicht nur die Umwelt, sondern auch das Portemonnaie.

Über:

kirondo GmbH
Herr Nico Schloßer
Storkower Straße 140
10407 Berlin
Deutschland

fon ..: 03036751170
web ..: http://www.kirondo.de
email : nico.schlosser@kirondo.de

Pressekontakt:

kirondo GmbH
Herr Nico Schloßer
Storkower Straße 140
10407 Berlin

fon ..: 03036751170
web ..: http://www.kirondo.de
email : nico.schlosser@kirondo.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nie-zuvor-war-second-hand-so-einfach/

KEEN Zambezi – Wassersport sucht Spitzentechnik

Mit der neuen Herrensandale Zambezi von KEEN müssen leistungsorientierte Outdoor-Enthusiasten auch im Wasser nicht mehr auf ultimativen Schutz und Performance-Technologie verzichten.

BildLeistungsorientierte Outdoor-Enthusiasten müssen auch im Wasser nicht auf ultimative Performance-Technologie und klassischen Schutz bei ihren Sportsandalen verzichten. Amphibische Spitzenklasse markiert KEEN mit der Herrensandale Zambezi.

Bei ihr fallen sofort der offene TPU-Schaft für eine schnelle Drainage, und KEENs typischer Zehenschutz ins Auge. Diese Funktionssandale wurde für den Einsatz im anspruchsvollen Wassersport entwickelt. Das zeigt sich an vielen Details, wie dem Riemensystem aus Synthetik-Gewebe, das den Fuß mit nur einem Zug rasch und sicher fixiert und ihn genauso schnell – auch unter Wasser – durch simples Zusammendrücken des Steckverschlusses befreit.

Ein angenehmes Gefühl auf der Haut beschert das weiche, wasserabweisende und somit schnelltrocknende Mikrofaser-Futter. Ein Tag außerhalb des Wassers? Kein Problem für die Funktionssandale! Ein anatomisch vorgeformtes EVA-Fußbett mit Fußgewölbeunterstützung sorgt auch auf Wanderungen oder am Lieblings-Angelplatz für glückliche Füße. Multidirektionale Stollen in der textilverstärkten Gummilaufsohle bieten eine große Strapazierfähigkeit und ein hohes Maß an Trittsicherheit auf rutschigem Untergrund.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN

Technische Daten:

Zambezi (Herren)
Kategorie: Waterfront
Obermaterial: TPU und Synthetikgewebe
Futter: Mikrofaser
Ausstattung: One-pull-Riemensystem für einen sicheren Halt und eine einfache Anpassung an den Fuß, langlebige PU-Zwischensohle, anatomisch vorgeformtes EVA-Fußbett mit Fußgewölbeunterstützung, KEEN Zehenschutz
Laufsohle: Gummi mit Textilverstärkungen für höhere Strapazierfähigkeit
Gewicht p. Schuh: 263 g (US-Herrengröße 9)
Preis (UVP): 99,95 EUR

Über:

KEEN Europe Outdoor B.V.
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.keenfootwear.com
email : keen@wp-publipress.de

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan „create, play, care“ folgen können.

Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
http://www.keenfootwear.com
twitter.com/keeneurope
http://www.facebook.com/keeneurope

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : keen@wp-publipress.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/keen-zambezi-wassersport-sucht-spitzentechnik/

Neuveröffentlichung Buch: THE END 4 – Hoffnung und Tod

Die Nummer-Eins-Bestseller-Serie aus Amerika!

Bild»Eine Geschichte mit Wendungen, wie sie überraschender nicht sein können. Ein tiefer Blick in die wahre – die düstere – Seele einer selbstverliebten Nation am Abgrund ihres Seins.«

Dieses Buch packt den Leser ab der ersten Seite mit seiner atemberaubenden Mischung aus Action, Abenteuer und politischen Intrigen. Der ergreifende neue Roman in einer der bekanntesten Dystopie-Serien.
Im vierten Buch, Hoffnung und Tod, befinden sich die Vereinigten Staaten am Rande der totalen Anarchie im Zuge eines Super-EMP-Angriffs. Gordon Van Zandt und seine Familie haben es geschafft, sich in Sicherheit zu bringen, doch wie stehen ihre Überlebenschancen, wenn ein erbitterter Krieg um Territorien und Macht ausbricht?

Der Autor: G. Michael Hopf führte ein abenteuerliches Leben, bevor er eine Familie gründete und seine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte. Nach seiner Dienstzeit im U.S. Marine Corps arbeitete er als Bodyguard. Er lebt mit seiner Familie in San Diego, Kalifornien.

Klappenbroschur: 13,95 EUR
E-Book: 6,99 EUR
Seiten: 394
ISBN: 978-3-95835-060-1
ET: 30. Juni 2015
Luzifer Verlag

Weitere Informationen zum Titel finden Sie im Internet unter: http://www.luzifer-verlag.de/the-end-4-hoffnung-und-tod-g-michael-hopf/

Über:

LUZIFER Verlag
Herr Steffen Janssen
Mersch 39 B
48317 Drensteinfurt
Deutschland

fon ..: 02508/9977563
web ..: http://www.luzifer-verlag.de
email : info@luzifer-verlag.de

Independent Verlag für Dystopie, Horror und Thriller.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

LUZIFER Verlag
Herr Steffen Janssen
Mersch 39 B
48317 Drensteinfurt

fon ..: 02508/9977563
web ..: http://www.luzifer-verlag.de
email : info@luzifer-verlag.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neuveroeffentlichung-buch-the-end-4-hoffnung-und-tod/

Relaunch von Meliás Treueprogramm MeliáRewards

Noch mehr Services für über vier Millionen Mitglieder

BildPalma de Mallorca. – Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI) hat ihr Loyalty-Programm MeliáRewards weiter ausgebaut. Das 1995 ins Leben gerufene Kundenbindungsinstrument hat sich mittlerweile mit über vier Millionen Mitgliedern zu einem der wichtigsten Umsatzpfeiler der Hotelkette entwickelt. 2014 generierten die MeliáRewards-Mitglieder einen Umsatz von mehr als 400 Mill. Euro und waren für 67 Prozent aller Direktbuchungen über melia.com verantwortlich. Darüber hinaus repräsentieren sie 30 Prozent der Gesamtbelegung und geben im Durchschnitt 13 Prozent mehr aus als Nichtmitglieder.

Viele gute Gründe also, um das Programm einem umfassenden Relaunch zu unterziehen und es zu einer unwiderstehlichen Offerte für bestehende und neue Kunden zu machen. Diese sollen noch stärker emotional an das Unternehmen gebunden werden und durch ein erweitertes, in die drei Bausteine „Get Value“, „Be Free“ und „Go First“ untergliedertes Angebot noch individueller und exklusiver angesprochen werden.

Meliá Hotels belohnt die Treue seiner Kunden – je nach MeliáReward-Level – mit einer Vielfalt an neuen Privilegien, die markenunabhängig in allen weltweiten Hotels in Anspruch genommen werden können. Dazu zählen etwa eine Geburtstagsüberraschung, ein kostenloses Frühstück für die Reisebegleitung, kostenfreies WLAN, zahlreiche Ermäßigungen oder ein Online-Check-in. Darüber hinaus lassen sich über eine neue Mobile App Rewards-Punkte vor Ort, z.B. beim Kauf von Serviceleistungen wie Spa-Anwendungen, sammeln und auch umgehend wieder einlösen.

MeliáRewards bietet vier verschiedene Kartentypen an: MeliáRewards (Einstiegsstufe), MeliáRewards Silver (2 Aufenthalte oder 5 Übernachtungen oder 10.000 Punkte), MeliáRewards Gold (15 Aufenthalte oder 30 Übernachtungen oder 60.000 Punkte) und MeliáRewards Platinum (mehr als 30 Aufenthalte oder mehr als 50 Übernachtungen oder mehr als 150.000 Punkte). Punkte können bei jeder Übernachtung gesammelt und eingetauscht werden gegen kostenlose Übernachtungen, Upgrades, Ermäßigungen in Restaurants und Spas, hochwertige Markenprodukte aus einem speziellen Geschenkekatalog, Flüge oder Mietwagen. Mehr als 30 Partner, darunter internationale Airlines und Mietwagenverleiher, sind an das Programm angeschlossen.

Anmeldungen zum Programm über www.melia.com

Bildquelle: Meliá Hotels International

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über das Unternehmen Meliá Hotels International S.A.
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für fünf Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Aachen (2016), Frankfurt (2016), Leipzig (2016), Hamburg (2017) und Essen (2017).
www.melia.com
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational
http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/relaunch-von-melias-treueprogramm-meliarewards/

Größter Personalvermittler Deutschlands eröffnet weitere Niederlassung in Berlin-Reinickendorf

Die GS Company eröffnet in Berlin- Reinickendorf eine weitere Niederlassung. Die GS Company ist ein Netzwerk an lizenzierten Personalvermittlungsagenturen, und bereits seit 2003 am Markt tätig.

BildBereits seit zwölf Jahren ist die GS Company als Personaldienstleister bundesweit tätig. Die GS Company ist ein Netzwerk von lizenzierten Personalvermittlungsagenturen, mit dem Anspruch, ihren Kunden einen Service im Premiumbereich anzubieten. Allein im vergangenen Jahr, konnten die mehr als 20 Niederlassungen, rund 1.000 Bewerber/innen an regionale und überregionale Unternehmen erfolgreich vermitteln. Dabei unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort, die Arbeitssuchenden dabei, ihren neuen Traumjob zu finden. „Bei uns steht der Bewerber im Mittelpunkt, wir hören zu und gehen während des Vermittlungsprozesses auf die Bedürfnisse des Kandidaten ein. Die Bewerberinnen und Bewerber der GS Company, sind das zukünftige Kapital der Unternehmen, die Zugpferde der Wirtschaft und somit unserer Helden“ so Jan Grawunder, Mitbegründer und einer der drei Gesellschafter des Unternehmens.

Unternehmen profitieren von den Dienstleistungen der GS Company Personalvermittlung ganz besonders. Mit dem Slogan „Wir finden Ihre Helden der Arbeit“ gehen die selbsternannten „Heldenvermittler“ der GS Company sogar in Vorleistung, und versuchen den passgenauen Kandidaten zu finden. Gelingt das nicht auf Anhieb in dem Firmeneigenen bundesweiten Netzwerk, werden über Ausschreibungen bis hin zur Direktansprache die neuen „Helden“ für die Unternehmen gesucht. Die GS Company ist ein nach AZAV und ISO 9001 zertifizierter Dienstleister und somit anerkannter Partner der Bundesagentur für Arbeit. Vermittlungstätigkeiten bleiben somit oftmals für Bewerber und personalsuchende Unternehmen kostenneutral. Abgerechnet wird im Erfolgsfall mit der Bundesagentur. Sollte dennoch einmal Vermittlungshonorar anfallen, dann immer nur im Erfolgsfall!

Das Geschäftsmodel der GS Company „Heldenvermittlung“ hat Dennis Schramm aus Berlin voll überzeugt. Als Lizenznehmer eröffnet er ab dem 01. Juni 2015,in Berlin- Reinickendorf seine eigene GS Company Arbeit- und Personalvermittlungsagentur. Am 03.06.2015, ab 10:00 Uhr, stellt er sich zusammen mit der der Geschäftsführung und den Gründern der GS Company, den Fragen von Interessenten, bei einem „Tag der offenen Tür“. Sein Schwerpunkt liegt in der Zusammenarbeit mit den regionalen Unternehmen. Dabei hat er über das interne Netzwerk des Franchisegebers, Zugriff auf mehr als 50.000 Bewerber und 10.000 Arbeitgeber. Durch die bundesweit vernetzten Niederlassungen ist es kein Problem Kandidaten und Arbeitgeber passgenau zusammen zu bringen.

GS Company Berlin-Reinickendorf
Inhaber Dennis Schramm
Brunowstraße 52
13507 Berlin
E-Mail: berlin.reinickendorf@gs-company.de
Funk: +49 (0) 176 82074763

Über:

GS Company GmbH & Co.KG
Herr Andreas Schätzel
Querstraße 48
03044 Cottbus
Deutschland

fon ..: 0355 28913780
fax ..: 0355 28913790
web ..: http://www.gs-company.de
email : schaetzel@gs-company.de

Pressekontakt:

GS Company GmbH & Co.KG
Herr Andreas Schätzel
Querstraße 48
03044 Cottbus

fon ..: 0355 28913780
web ..: http://www.gs-company.de
email : schaetzel@gs-company.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/groesster-personalvermittler-deutschlands-eroeffnet-weitere-niederlassung-in-berlin-reinickendorf/

Hundeschule Fellwechsel trainiert erfolgreich Mensch und Hund – einjähriges Jubiläum wird groß gefeiert!

Inhaberin Jennifer Jäckel lädt deshalb am Sonntag, 31. Mai zu einem großen Fest ein. Spannende Unterhaltung und ein Gewinnspiel mit Spendenaktion und tollen Preisen erwarten Zwei- und Vierbeiner.

BildBereits über 100 Hunde fanden seit der Eröffnung ihren Weg in die Hundeschule Fellwechsel. Auf dem Trainingsgelände sowie in Stadt und Wald bietet Inhaberin Jennifer Jäckel neben Welpen- und Junghundegruppen auch Beschäftigungskurse, Rückruf- und Leinenführigkeitstrainings sowie Einzelcoaching, Workshops und Seminare an.
Hunde mit Spezialbedarf im Bereich Aggressionsverhalten oder Angst sind der Langenbergerin ebenso willkommen wie freundliche Familienhunde, deren Halter nur etwas Unterstützung in Erziehungsfragen brauchen. Und pünktlich zum 1-jährigen Jubiläum stellt die Inhaberin ihre erste Mitarbeiterin ein und erweitert so ihre Angebote.
Doch nicht nur im Hundetraining, auch als Geschäftsfrau ist Jennifer Jäckel erfolgreich. Im November 2014 wurde sie mit dem Unternehmerinnenbrief NRW ausgezeichnet. Diese Auszeichnung unterstützt Existenzgründerinnen, die mit gutem Geschäftskonzept und Persönlichkeit überzeugen. Sie dienen als Vorbilder für Frauen die gründen wollen und werden vom Land ideell unterstützt.
Die Jubiläumsfeier wird darum auch einiges zu bieten haben: Neben Fachvorträgen zu Themen aus den Bereichen Physiotherapie, Naturheilmedizin, Fellpflege und Hundetraining gibt es ein kostenloses Fotoshooting für die Vierbeiner, Fellpflegeberatungen, eine Mitmach-Hunde-Ralley und Informationen zu verschiedenen Möglichkeiten artgerechter Beschäftigung von Hunden. Das Highlight ist ein Gewinnspiel mit tollen Preisen für Mensch und Hund (Trainingsstunden, Hotel-Übernachtungen, Massage- und Physiotherapie-Gutscheine für die Vierbeiner und vieles mehr). Abgerundet wird die Feier durch verschiedene Aussteller aus den Bereichen Hundepflege, Hundezubehör und Hundenahrung sowie süße und herzhafte vegane Köstlichkeiten. Alle Aussteller/innen und Referent/inn/en kommen aus der Region – lokale Netzwerke werden so gestärkt.
Die Einnahmen des Gewinnspiels sowie ein Teil der Gesamteinnahmen des Tages werden zudem an die Herdenschutzhundhilfe e. V. gespendet.
Ein schöner Tag im Namen der Hunde erwartet die Gäste daher zwischen 12 und 17.30 Uhr. Vierbeiner müssen gültige Impfausweise mitbringen.

Über:

Fellwechsel – Schule für Mensch und Hund
Frau Jennifer Jäckel
Nierenhofer Strasse 31
42551 Velbert
Deutschland

fon ..: 020524099748
web ..: http://www.fellwechsel.de
email : info@fellwechsel.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Fellwechsel – Schule für Mensch und Hund
Frau Jennifer Jäckel
Nierenhofer Strasse 31
42551 Velbert

fon ..: 020524099748
web ..: http://www.fellwechsel.de
email : info@fellwechsel.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hundeschule-fellwechsel-trainiert-erfolgreich-mensch-und-hund-einjaehriges-jubilaeum-wird-gross-gefeiert/

Auto Verkaufen in Der Bundeshauptstadt Berlin

In Berlin gibt mehr Autos wie Einwohner daher auch eine hohe anzahl von käufen und Verkäufen von Gebrauchtwagen doch trotzdem ist es schwer eine gute Lösung für den Auto verkauf zu finden.

BildAuto verkaufen Berlin

In der Bundeshauptstadt sind Tag für Tag mehrere Millionen Fahrzeuge unterwegs. Wer sein Kfz verkaufen möchte, hat es aber auch in Berlin nicht unbedingt einfach, schnell einen Käufer zu finden, der einen angemessenen Preis bezahlen möchte. Um beim Auto Verkaufen dennoch zeitnahe ans Ziel zu gelangen, sollten einige Grundlegende Tipps beachtet werden.

In erster Linie sollte das Fahrzeug natürlich angemessen präsentiert werden. Es lohnt sich also, im Vorfeld eine gründliche Innen- und Außenreinigung durchzuführen. Anschließend kann das Fahrzeug fotografiert- und mit allen relevanten Details zu Technik bzw. Allgemeinzustand inseriert werden. Nachdem die Anzeige in einer Lokalzeitung oder einer Online-Gebrauchtwagenbörse geschaltet ist, dürften die ersten Interessenten nicht lange auf sich warten lassen. Es gibt aber auch Halter, die ihr Auto verkaufen möchten, das am liebsten aber sofort über die Bühne bringen möchten und keine Lust auf intensive Preisverhandlungen haben. In solchen Fällen ist der Autoankauf Berlin eine empfehlenswerte Alternative zu den klassischen Verkaufskanälen via Zeitung oder Internet.

Der Autoankauf Berlin beschränkt sich in der Regel nicht nur auf bestimmte Modelle sondern kauft fast alle Modelle jeder Marke an. Diese Anbieter verfügen über einen großen Kundenkreis und können im Grunde jedes angekaufte Kfz verkaufen. Wer im Netz nach “ auto verkaufen Berlin “ sucht, bekommt sofort professionelle Ankauf-Anbieter gelistet. Diese gewährleisten eine unkomplizierte Transaktion und kümmern sich in der Regel auch um die Ummeldung bei noch angemeldeten Fahrzeugen. Natürlich sollte immer darauf bestanden werden, vor der Übergabe von Schlüsseln und KFZ-Dokumenten einen Kaufvertrag zu erhalten, was in dieser Branche mittlerweile aber Standard ist.

Über:

Wirkaufenauto Autoankauf
Herr Wirkaufenauto Autoankauf
Schöneweider Str . 4
12055 Berlin
Deutschland

fon ..: 03024378188
web ..: http://www.wirkaufenauto.de
email : info@wirkaufenauto.de

Pressekontakt:

Wirkaufenauto Autoankauf
Herr Wirkaufenauto Autoankauf
Schöneweider Str . 4
12055 Berlin

fon ..: 03024378188
web ..: http://www.wirkaufenauto.de
email : info@wirkaufenauto.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auto-verkaufen-in-der-bundeshauptstadt-berlin/

Energiewende profitiert von ideenreichen Investments

Trend: Grünes Geld
Kluge Geschäftsmodelle – gefragter denn je!

Bild„Wer sich heute – aus welchem Grund auch immer – keine eigene Solaranlage kaufen will, hat ganz neue Möglichkeiten“, erklärt UDI Geschäftsführer Georg Hetz. Das Unternehmen zählt seit vielen Jahren zu Deutschlands Marktführern im Bereich ökologischer Geldanlagen. „Mit unserem Solar Sprint Festzins I haben wir erstmals ein völlig neues Konzept geschaffen, das unsere Kunden begeistert hat. In kürzester Zeit war die Zeichnungssumme von fünf Millionen eingezahlt. Um der großen Nachfrage nach dieser Anlageform gerecht zu werden, kommen wir nun den Anlegern mit dem Nachfolger dieser Festzinsanlage entgegen.“ Der Clou auch am Solar Sprint Festzins II ist: der Hauseigentürmer und Stromnutzer kauft die PV-Anlage nicht selbst, sondern mietet die Anlage auf seinem Dach. Dafür zahlt er eine monatliche Nutzungsgebühr. Für das Zinspapier wurden verschiedene PV-Anlagen zusammengefasst und mit dem Geld der Anleger refinanziert. Die Anleger erhalten eine attraktive Verzinsung von vier bis sechs Prozent im Jahr und das PV-Unternehmen kann durch freiwerdendes Kapital neue Anlagen installieren. Die Rückzahlung der Einlagen erfolgt dann nach gut drei Jahren durch den Verkauf der Mietverträge an institutionelle Investoren. Die Erträge aus den Projekten und der Verkaufserlös speisen den Topf, aus dem die Verzinsung und die Tilgung für die Anleger gezahlt werden.

Solar Sprint Festzins II in Kürze:
– Zinsen von 4% auf 6% p.a. steigend
– rund 3 Jahre bis zum 30.06.2018
– Mindestbeteiligung 5.000 Euro
– kein Agio, keine Gebühren

„Dieses neue Angebot richtet sich an Privatanleger, die Wert auf attraktive Zinsen legen und dabei ökologisch nachhaltige Aspekte schätzen. Und das Risiko ist bei solch stabiler Basis und der kurzen Laufzeit kalkulierbar, auch wenn es sich – wie am höheren Zinssatz erkennbar, um eine unternehmerische Geldanlage handelt“, räumt Hetz ein. „Wir sehen diese Geldanlage als ideale Ergänzung für das private Depot.“

Als Pionier im Bereich grünes Geld hat die UDI aus Nürnberg bereits mehr als 130 grüne Investments angeboten. Bei all ihren Festzinspapieren wurden stets die vereinbarten Verzinsungen und die Rückzahlungen pünktlich gezahlt. Ein Grund dafür ist neben der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, die gute Kenntnis der Szene. „Statt über hundert Millionen Kundengelder aufzunehmen, wählen wir besondere Konzepte und ausgesuchte Projekte für unsere kleinen, aber feinen Geldanlagen aus“, schildert Hetz seine Vorgehensweise. „Das eingezahlte Kapital ist dadurch zweckgebunden und der Anleger weiß genau, wofür er sein Geld investiert hat. Ich bin überzeugt, dass das den Erfolg unserer ,grünen‘ Festzins-Angebote erklärt.“
Weiter Infos unter www.udi.de
*Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.

Über:

UDI Beratungsgesellschaft mbH
Herr Georg Hetz
Frankenstraße 148
90461 Nürnberg
Deutschland

fon ..: 0911/929055-0
web ..: http://www.udi.de
email : jaeger-schroedl@udi.de

1998 gegründet, gehört UDI schon seit vielen Jahren zu Deutschlands Marktführern im Bereich ökologischer Kapitalanlagen. Geschäftsführer Georg Hetz ist ausgebildeter Banker und blickt auf langjährige Erfahrungen in Consulting, Marketing und Vertrieb zurück.

Dem Wissen der 47 Mitarbeiter des UDI-Teams und der Qualität der Beteiligungsangebote vertrauen bereits knapp 15.000 Anleger. UDI unterhält keinen teuren Außendienst, sondern betreut die Kunden bundesweit im Direktvertrieb schnell und effektiv. Das bis dato vermittelte Eigenkapital von über Grünes Geld 384,2 Mio. Euro ermöglichte zusammen mit dem Fremdkapital den Bau von 363 Windkraftanlagen, 45 Biogasanlagen sowie 67 Solarprojekten. Mit dem jährlich erzeugten Ökostrom können schon über 1,5 Millionen Menschen mit umweltfreundlicher Energie versorgt werden. Der Umwelt werden dadurch rechnerisch jedes Jahr rund 1,5 Millionen Tonnen Kohlendioxid erspart.

Seit der Gründung der UDI-Gruppe hat sie sich vom Vertrieb für die Einwerbung von Eigenkapital für Windparks zu einer renommierten Anbieterin für Windkraft-, Solar- und Biogaskraftwerke entwickelt. Von der Projektentwicklung und Konzeption über die Vermittlung von ökologischen Geldanlagen an Privatinvestoren, verfügt die UDI über langjährige Erfahrung und Kompetenz. Auch auf dem Gebiet der Festzinsanlagen ist die Gruppe seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Die ab 2007 bis heute emittierten verzinslichen Vermögensanlagen waren bei den Kunden begehrt und zahlen bis heute die vereinbarten Zinsen und Rückzahlungen planmäßig aus.

Pressekontakt:

FutureConcepts
Frau Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg

fon ..: 0171-5018438
web ..: http://www.futureconcepts.de
email : info@futureconcepts.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/energiewende-profitiert-von-ideenreichen-investments/

ME by Meliá provoziert mit Alberto Van Stokkum

Hotels der Luxus-Lifestyle- und Designmarke ME präsentieren exklusive Fotos des spanischen Fashion-Fotografen Van Stokkum

BildPalma de Mallorca/Mailand. – Magazine wie Vogue oder Rolling Stone und internationale Labels wie Desigual oder Levi’s zählen zu seinen Auftraggebern. Alberto Van Stokkum gilt als eines der gefragtesten Nachwuchstalente in der Fashion-Fotografie. Erstmals geht er jetzt eine exklusive Partnerschaft mit einer Hotelgruppe ein. Seine Wahl fiel dabei auf die luxuriöse Design- und Lifestylemarke ME by Meliá, die zum spanischen Konzern Meliá Hotels International gehört. Für den spanischen Fotokünstler ergänzen sich sein Anspruch „Moderne und Eleganz in der Fotografie einzufangen hervorragend mit den Attributen der Marke ME“, die an den Design- und Mode-Hotspots dieser Welt zu Hause ist.

Als gebürtiger Mallorquiner lässt Alberto van Stokkum sich von seinen Instinkten treiben, fängt die Schönheit und das unbeschwerte Lebensgefühl seiner Heimat, Spontanität, Lässigkeit und Natürlichkeit in den Aufnahmen und Porträts ein. Inspirationen holt er sich dafür aus der Welt des Films und der Musik. Mit ihren Ecken und Kanten sind die Werke von Alberto Van Stokkum provokativ und besitzen zugleich viel Tiefe. Genau diese Eigenschaften machen auch die ME Hotels aus. Sie laden dazu ein, bisher nicht Gekanntes zu erfahren, persönliche Grenzen zu überschreiten, Herausforderungen anzunehmen. ME by Meliá verbindet ultramodernes Design mit innovativem Style, internationaler Gourmetküche, modernsten Technologien im audiovisuellen Bereich sowie lokalem Flair.

Van Stokkum wird eine handverlesene Auswahl seiner teils großformatigen Fotografien in den Suiten und den Lobbys von zunächst drei ME Hotels ausstellen und dort auch zum Kauf anbieten. Mit dabei sind das Anfang Mai an der Piazza della Repubblica in Mailand eröffnete ME Milan il Duca sowie das zum Jahresende an den Start gehende ME Miami und das spektakuläre von Stararchitektin Zaha Hadid designte ME Dubai (Eröffnung 2017).

Weitere Informationen zu den ME Hotels über www.melia.com und zu Alberto Van Stokkum über www.albertovanstokkum.com

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über die Marke ME by Meliá:
ME by Meliá verbindet ultramodernes Design mit innovativem Style, internationaler Gourmetküche, modernsten Technologien im audiovisuellen Bereich sowie lokalem Flair. Die Fünf-Sterne-Stadt- und Urlaubshotels dieser Marke sprechen vor allem kosmopolitisch denkende Reisende an, die ein gemeinsamer Lifestyle verbindet, Bewunderer von zeitgenössischer Kunst und Design, Liebhaber kulinarischer Spezialitäten aus aller Welt und Musikbegeisterte aller Stilrichtungen. ME will die Begeisterung seiner Gäste wecken und ihnen ein Maximum an Sinnesfreuden und unvergesslichen Eindrücken bieten. Bei ME wird eine alle Sinne stimulierende Atmosphäre geschaffen, die sich mit dem Lebensrhythmus des Einzelnen und mit dessen Aura verbindet. Dafür zuständig ist der Aura-Manager. Er lädt dazu ein, bisher nicht Gekanntes zu erfahren, persönliche Grenzen zu überschreiten, Herausforderungen anzunehmen.
ME Hotels stehen momentan in London, Madrid, Mailand, Mallorca, Ibiza, Cancun und Cabo. Wei-tere Eröffnungen in Caracas (2015), Miami (Ende 2015), Dubai (2017) und Doha (2017) stehen bevor. www.me-by-melia.com

Über das Unternehmen Meliá Hotels International S.A.
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unter¬stützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für fünf Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Aachen (2016), Frankfurt (2016), Leipzig (2016), Hamburg (2017) und Essen (2017). www.melia.com
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/me-by-melia-provoziert-mit-alberto-van-stokkum/

Personaldienstleister mit weiterer Niederlassung, jetzt auch in NRW- GS Company Köln

Die GS Company eröffnet in Köln die erste Niederlassung in Nordrhein Westfalen. Die GS Company ist ein Netzwerk an lizenzierten Personalvermittlungsagenturen, und bereits seit 2003 am Markt tätig.

Personaldienstleister eröffnet weitere Niederlassung. Ab sofort auch in NRW-
GS Company Köln

Bereits seit zwölf Jahren ist die GS Company als Personaldienstleister bundesweit tätig. Die GS Company ist ein Netzwerk von lizenzierten Personalvermittlungsagenturen mit dem Anspruch, ihren Kunden einen Service im Premiumbereich anzubieten. Allein im vergangenen Jahr konnten die mehr als 20 Niederlassungen rund 1.000 Bewerber an regionale und überregionale Unternehmen erfolgreich vermitteln. Dabei unterstützen sie Arbeitssuchende von der Erstellung optimaler Bewerberprofile bis hin zur Jobvermittlung sowie Arbeitgeber bei der erfolgreichen Suche nach neuen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitern.
Was sich so leicht liest, ist für Inhaber Volker Lövenich ab dem 19. Mai 2015 in Köln tägliche Arbeit. Sein Schwerpunkt liegt in der Zusammenarbeit mit den regionalen Unternehmen, um so erforderliche Bewerber/ innen zu rekrutieren.
Durch die bundesweit vernetzten und agierenden Niederlassungen ist es kein Problem zu suchen, zu filtern und einen neuen, passenden Job zu finden. Wichtig ist, es werden nur sozialversicherungspflichtige Jobs angeboten. Die GS Company informiert und unterstützt Arbeitssuchende und Arbeitgeber kompetent und zuverlässig.

Kontakt / Info:
Volker Lövenich
GS Company Köln Salierring 47-53
50677 Köln
Tel: 0211- 298 180 94
Mail: loevenich@gs-company.de
GS-Company Imagefilm
https://www.youtube.com/watch?v=qyRqLutcILs

Über:

GS Company GmbH & Co.KG
Herr Andreas Schätzel
Querstraße 48
03044 Cottbus
Deutschland

fon ..: 0355 28913780
web ..: http://www.gs-company.de
email : schaetzel@gs-company.de

Pressekontakt:

GS Company GmbH & Co.KG
Herr Andreas Schätzel
Querstraße 48
03044 Cottbus

fon ..: 0355 28913780
web ..: http://www.gs-company.de
email : schaetzel@gs-company.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/personaldienstleister-mit-weiterer-niederlassung-jetzt-auch-in-nrw-gs-company-koeln/

Meliá Hotels International verdoppelt Gewinn im ersten Quartal

Unternehmen/Finanzen: Ergebnis 1. Quartal 2015

BildPalma de Mallorca, 12. Mai 2015. – Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI) hat ihren Gewinn im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nahezu verdoppelt (+ 98 %). Das positive Ergebnis ist mit ein Beleg dafür, dass MHI durch seine führende Position im Ferienhotelsegment auch die hervorra-gende Entwicklung der Stadthotels beeinflussen konnte.

Gabriel Escarrer, Vice Chairman und CEO, kommentiert die sehr erfreulichen Zahlen: „Das Ergebnis ist sicherlich auch dem günstigen konjunkturellen Umfeld und der positiven Entwicklung der Tourismusbranche zu verdanken. Doch die Hauptgründe für die konstant gute Entwicklung und die außergewöhnliche Steigerung unserer Ergebnisse liegt in dem Strategieplan, den wir in den vergangenen drei Jahren konsequent umgesetzt haben: Globalisierung, Innovation, digitale Transformation, Anhebung der Qualität und ein überzeugendes Hotelmanagement.“

Fakten auf einen Blick:

Geschäftsentwicklung
o Mit einem Plus von 98 Prozent konnte der Gewinn nahezu verdoppelt werden. Der Umsatz legte um 14 Prozent zu, dank der starken Entwicklung des Hotelgeschäfts und eines Revpar-Anstiegs (Umsatz pro verfügbarem Zimmer) um 12 Prozent (Vj. 10,1 %)
o Spanische Stadthotels erlebten einen deutlichen Anstieg des Revpar um 14,8 Prozent
o Umsatz der Timesharing-Sparte Club Meliá verzeichnete ein Umsatzplus von 39 Prozent
o Breit angelegte Neupositionierung und Differenzierung der Marke Sol wird nach der erfolgreichen Umgestaltung von Hotels auf Mallorca, Menorca und Ibiza auf den Kanaren und an der Costa del Sol weitergeführt
o Finanzergebnis konnte aufgrund der gesunkenen Nettoverschuldung und einer günstigeren Durchschnittsverzinsung um 27 Prozent gesteigert werden
o Schuldenabbau wird weiter vorangetrieben, primär durch den Verkauf von Hotels in Höhe von mindestens 200 Mill. Euro und einem dadurch verbesserten Cash-Flow

Hoteleröffnungen und internationales Wachstum
o Verträge für 14 neue Hotels wurden bis dato in 2015 unterzeichnet, der Fokus liegt auf Wachstumsmärkten
o Acht Hotels sind in den vergangenen Monaten eröffnet worden, acht weitere gehen bis Jahresende an den Start
o Projektpipeline umfasst derzeit mehr als 60 Hotels mit 15.000 Zimmern

Digitale Transformation
o Durch technologische Innovationen und ein optimiertes Revenue Management generiert die Unternehmenswebseite melia.com einen stetig wachsenden Umsatz (+ 32,2 %)
o Im Rahmen seines Projektes der digitalen Transformation, bei der es primär um die Erfassung von Kundenerfahrungen geht, verzeichnet MHI erste Erfolge bei der Generierung von Traffic und höheren Konversionsraten

Für Meliá Hotels International markiert das erste Quartal 2015 die Fortsetzung der äußerst positiven Entwicklung des internationalen Tourismus und die sich festigende Erholung des spanischen Marktes, die bereits in den vorangegangenen Quartalen spürbar war. MHI konnte seine Schulden weiter reduzieren, seinen Nettogewinn um acht Mill. Euro auf 16,2 Mill. Euro (+ 98 %) anheben und das operative Ergebnis (Ebitda) um 14 Prozent steigern. Der Umsatz kletterte auf 359 Mill. Euro und liegt damit 14 Prozent über dem Vorjahresniveau. Das Finanzergebnis konnte durch die Senkung der Nettoverschuldung und eine günstigere Durchschnittsverzinsung um 5,3 Mill. Euro (+ 27 %) gesteigert werden.

Die generell positive Entwicklung in allen Regionen ist auch auf den Erholungskurs des internationalen Tourismusmarktes zurückzuführen, der in Spanien ebenfalls zu einer gestiegenen Nachfrage führte, sowohl bei den Ferien-, als auch bei den Stadthotels.

Geschäftsentwicklung nach Regionen

Amerika
In Nord-, Mittel- und Südamerika wuchs der Revpar um 15,3 Prozent und wäre ohne den negativen Einfluss durch die Abwertung des venezolanischen Bolivar sogar um 25,5 Prozent gestiegen. Erneut bemerkenswert ist der Beitrag, den die Ferienhotels in der Dominikanischen Republik und in Mexiko dazu beitrugen. Ihr operatives Ergebnis wuchs um rund ein Drittel dank einer Verdopplung der Direktverkäufe und einer Zunahme des MICE-Geschäfts. Auch das neue All-inclusive-Resort Meliá Nassau Beach auf den Bahamas glänzt bereits mit hervorragenden Zahlen.

EMEA (einschließlich europäischer ME Hotels):
Die Hotels in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika verzeichneten dank Ratensteigerungen ein durchschnittliches Revpar-Wachstum von 6,5 Prozent. Deutschland musste zwar leichte, periodisch bedingte Rückgänge im Konferenzgeschäft hinnehmen, konnte diese Entwicklung jedoch durch eine glänzende Performance des 2014 eröffneten Innside Wolfsburg sowie durch zweistellige Wachstumsraten bei Häusern wie dem Innside Düsseldorf Hafen oder dem renovierten Tryp München ausgleichen. Deutschland spielte auch als Quellmarkt eine wichtige Rolle, wodurch andere europäische Häuser der Gruppe ihren Umsatz verdoppeln konnten. Weiterhin starke Umsatztreiber im EMEA-Raum sind das Gran Meliá Palacio de Isora auf Teneriffa und das ME London.

Mittelmeerraum:
Die positive Entwicklung im Mittelmeerraum wurde durch fortlaufende politische Probleme in Nordafrika verstärkt. 85 Prozent des Revpar-Anstiegs von 10,2 Prozent, der in der Region erzielt wurde, entfallen auf die Kanarischen Inseln. Außerdem trug die im vergangenen Jahr begonnene Neupositionierung der Ferienhotelmarke Sol auf dem spanischen Festland und den spanischen Inseln Früchte und wirkte sich positiv auf die Quartalsergebnisse aus. Das Redesign von weiteren fünf mallorquinischen Hotels dieser Marke steht in diesem Jahr an. Produktverbesserungen, Neupositionierung und Diversifizierung sowie die sich daraus ergebenden Möglichkeiten der Segmentierung sorgen für ein gesteigertes Wertangebot für Verbraucher, was wiederum höhere Erträge und mehr Profitabilität zur Folge hat.

Spanische Städte:
Von Meliás Kompetenz in der Ferienhotellerie konnten auch die Stadthotels in Spanien profitieren, die dank neuer Freizeitangebot-Konzepte für Städtetouristen und einem insgesamt höheren Aufkommen an Geschäftsreisen mit 14,6 Prozent einen überdurchschnittlich hohen Revpar-Anstieg verzeichneten. Diese Leistung bestätigte einen Trend, der bereits im letzten Jahr einsetzte, und ist das Ergebnis von Steigerungen bei Raten und Belegung, vor allem in Sevilla, Barcelona und Madrid.

Internationales Wachstum und zukünftige Strategie

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat MHI in diesem Jahr bereits Management- oder variable Pachtverträge für 14 neue Hotels unterschrieben. 86 Prozent stehen außerhalb Spaniens, davon 71 Prozent in aufstrebenden Märkten. Gemäß der strategischen Ausrichtung des Unternehmens sind die neuen Häuser sowohl im Resortbereich (Marke Sol) als auch im Premium- und Upscale-Segment mit den Marken ME by Meliá, Meliá und Innside by Meliá angesiedelt.

Mit diesem bereits im ersten Jahresdrittel erzielten, beachtlichen Portfoliozuwachs ist davon auszugehen, dass das Ziel von 30 Neuverträgen in 2015 übertroffen wird. Bislang stehen bis 2018 rund 60 Neueröffnungen in der Pipeline. Acht Hotels sind in 2015 schon an den Start gegangen, weitere acht folgen bis Jahresende und 22 sind für 2016 geplant. Meliá verfolgt damit einen sehr ehrgeizigen Zeitplan, ist aber zuversichtlich diesen einhalten zu können, nicht zuletzt dank der exzellenten Unterstützung seiner weltweit über 42.000 Mitarbeiter.

Innovationen und Neupositionierungen

MHI feiert 2016 sein 60-jähriges Bestehen. Sein Engagement für Innovationen im Tourismussektor und dessen nachhaltige Entwicklung (2014 konnten die Emissionen weltweit um knapp 6,5 Prozent gesenkt werden) ist stärker denn je. Mehr Qualität und eine stärkere, verschiedene und auch neue Zielgruppen ansprechende Segmentierung sind das Ziel der umfangreichen Neuausrichtung der Ferienhotelmarke Sol. Allein im Rahmen des von MHI initiierten Megaprojektes „Calvià Beach“ in Magaluf (Mallorca) wurden über 100 Mill. Euro in die Renovierung von acht Hotels (3.000 Zimmer) investiert, die bis Mitte des Jahres abgeschlossen sein wird. Auch Partnerschaften mit führenden Unternehmen, wie das im Februar angekündigte Joint Venture mit der amerikanischen Starwood Capital Group treibt die Transformation des Resorthotel-Bereichs weiter voran. Die Transaktion (Verkauf von sieben MHI Hotels), mit der die spanische Hotelkette ihrer Asset-Light-Strategie folgt, hatte ein Volumen von 176 Mill. Euro und wurde zwischenzeitlich von der EU-Kartellbehörde genehmigt.

Ausblick auf 2015

Für 2015 peilt MHI einen hohen einstelligen Revpar-Anstieg an, der zu 60 Prozent auf höhere Raten zurückzuführen sein wird. Für die Sommersaison lässt eine weitere Erholung des spanischen Binnenmarktes auf eine gute Performance hoffen. Im Mittelmeerraum erwartet man vor allem durch den britischen Quellmarkt ein Buchungsplus gegenüber 2014. Die Mailänder Expo wird die Ergebnisse der EMEA-Region positiv beeinflussen, denn dort ist MHI mit dem frisch renovierten Meliá Milano und dem Anfang Mai eröffneten Luxuslifestyle-Hotel ME Milan il Duca am Start. Auf dem amerikanischen Kontinent lässt die Normalisierung der Beziehungen zwischen Kuba und den USA auf eine allmähliche Öffnung des Landes und somit voraussichtlich höchst positive Auswirkungen auf die Tourismusbranche hoffen. Meliá ist bereits seit 25 Jahren auf Kuba vertreten und dort mit 27 Hotels und 13.000 Zimmern eindeutiger Marktführer.

Weitere Informationen: www.meliahotelsinternational.com und www.melia.com

Bildquelle: Meliá Hotels International
Fotoinhalt: Gabriel Escarrer

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über das Unternehmen Meliá Hotels International S.A.
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für fünf Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Aachen (2016), Frankfurt (2016), Leipzig (2016), Hamburg (2017) und Essen (2017).
www.melia.com
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational
http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/melia-hotels-international-verdoppelt-gewinn-im-ersten-quartal/

Dropshipping eine Chance im Onlinehandel?

Dropshipping gilt als eine besonders effektive Form des Handels und gewinnt gerade in Zeiten der boomenden Internetgeschäfte an immer größerer Bedeutung.

BildWas verbirgt sich hinter dem Begriff Dropshipping

Dropshipping bedeutet „Streckengeschäft“, die Idee stammt aus den USA und bietet eine lukrative Möglichkeit, von zu Hause über das Internet Geld zu verdienen. Entscheidend ist dabei, die richtigen Dropshipping Anbieter und Dropshipping Großhändler zu finden. Das Portal Dropshipping-world.de bietet hierbei Unterstützung.

Wie funktioniert Dropshipping?

Beim Dropshipping erwirbt der Händler Ware eines Lieferanten und verkauft sie ohne physischen Kontakt – mithin ohne Lagerhaltung und eigene Logistik – an den Kunden weiter. Der Dropshipping Großhändler liefert sie aus, die Vermarktung und Abrechnung übernimmt der Händler, der zwischenzeitlich Eigentümer der Ware wird. Ein Dropshipping Shop fasst die verschiedensten Dropshipping Anbieter, Lieferanten, Firmen, Adressen und Großhändler zusammen. Die Struktur dieses Shops ist für den Erfolg mitentscheidend: Auf Dropshipping-World werden ausschließlich renomierte Firmen gelistet. Das schafft Liefer-, Kommunikations- und Rechtssicherheit.

Distrubitionsmöglichkeiten per Dropshipping

Die Dropshipping Anbieter ermöglichen es selbstverständlich, dass der Händler die Artikel auf Plattformen wie eBay anbietet. Das ist für den Geschäftseinstieg sicher eine attraktive Option, die den entsprechenden Umsatz sichert. Durch den Bezug beim Dropshipping Großhändler mit seinen niedrigen Preisen und durch dessen schnelle Lieferzeiten sind bei diesem Handel hohe Gewinnspannen möglich. Der strukturelle Aufbau überzeugt zusätzlich, denn der Dropshipping Händler benötigt keinerlei Lagerfläche und nicht einmal ein Büro. Die Idee überzeugt viele aktive Online-Vermarkter, die nur anfangs die nötigen Informationen brauchen.
Diese liefert Ihnen Dropshipping-World mit seinen schlüsselfertigen Dropshipping Shops.

Über:

Magnodesign
Herr Henry Landmann
G 56a
04523 Elstertrebnitz
Deutschland

fon ..: 03429649009
web ..: http://dropshipping-world.de
email : support@dropshipping-world.de

Pressemitteilung zum Thema Dropshipping.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Magnodesign
Herr Henry Landmann
G 56a
04523 Elstertrebnitz

fon ..: 03429649009
web ..: http://dropshipping-world.de
email : support@dropshipping-world.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dropshipping-eine-chance-im-onlinehandel/

Auto Verkaufen An Privat oder Händler

Wer sein Auto Verkaufen möchte steht vor der Frage an Privat Verkaufen oder zum Profi dem Gebrauchtwagenhändler.

BildWer sein Auto an privat verkaufen möchte, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass eine Menge Kosten und Zeit investiert werden müssen. Zwar kann vielleicht im Vergleich zu einem Händler in Berlin ein höherer Preis verlangt werden, doch dieser vermeintliche Mehrerlös wird durch Kosten und Zeit geschmälert. Natürlich ist auch noch nicht gesagt, dass bei dem Verkauf an privat auch wirklich ein guter Preis erzielt wird. Der Wert des Fahrzeuges wird häufig falsch eingeschätzt und wird schnell festgestellt, dass sich keine Kaufinteressenten melden. Oftmals werden Fahrzeuge in Berlin auch zu niedrig eingeschätzt und dann werden sie unter Wert verkauft. Wer ein Fahrzeug privat in Berlin verkaufen möchte, muss mit einem hohen Aufwand rechnen. Es wird ein ausführliches Inserat benötigt, wofür Bilder und eine Fahrzeugbeschreibung benötigt werden. Zeitverlust und Aufwand für diese Anzeige wird von vielen Autoverkäufern unterschätzt. Nicht selten gibt es viele Anrufer, welche die Verkäufer mit Fragen bombardieren. Viele Preisvorstellungen sind dann dreist und liegen jenseits jeglicher Fairness. Dies alles ist zwar schon stressig, doch dann müssen auch noch Probefahrten koordiniert werden. Wer dann am Ende einen Käufer gefunden hat, der muss hoffen, dass die Bezahlung zuverlässig funktioniert. Der Privatverkauf ist im Vergleich zum Autoankauf immer mit Risiko behaftet und nervenzehrend. Sicherlich ist dies keine zeitgemäße und schnelle Lösung.

Vorteil bei dem Auto Verkauf an einen Autoankauf

Wer sein Auto verkaufen möchte, der ist bei Wirkaufenauto.de genau richtig. Der Autoankauf garantiert eine schnelle Kaufabwicklung. Für den Auto Verkauf kann hier gleich eine Fahrzeugbewertung stattfinden, damit der Restwert des Fahrzeugs erfahren wird. Wer sein Auto verkaufen möchte, der sollte dieses gründlich reinigen und auch die Sonderausstattung erwähnen. Ein Auto verkaufen Berlin funktioniert absolut einfach, denn bei dem Fahrzeugankauf arbeiten professionelle Autoankäufer. Für die Fahrzeuge jeglicher Art werden immer Höchstpreise garantiert. Entscheidend, wenn man ein Auto verkaufen möchte ist, dass man ein gutes Gefühl im Bauch hat.

Wirkaufenauto ist der richtige Ansprechpartner beim Auto verkaufen Berlin

Der Autoankauf in Berlin ist bei dem Auto Verkauf immer die erste Wahl. Jeder, der stressfrei und schnell sein Auto verkaufen möchte, ist bei dem Autoankauf in Berlin genau richtig. Bei dem Auto verkaufen Berlin ist die Fahrzeugbewertung fair und der Verlauf bei dem Auto Verkauf ist unkompliziert und einfach. Keiner muss sich beim Auto verkaufen in Berlin dann um Diskussionen, Probefahrten und Inserate kümmern. Alle Marken und Modelle werden gekauft. Es spielt also keine Rolle ob Wohnmobil, Geländewagen oder Kleinwagen. Beim Auto verkaufen Berlin wird bei Wirkaufenauto.de ein gerechter und authentischer Preis berechnet. Es handelt sich im Vergleich zu dem Auto Verkauf an Privat um die sichere Variante des Autoverkaufs. Beim Auto verkaufen Berlin wird eine sichere und reibungslose Kaufabwicklung garantiert.

Über:

Wirkaufenauto Autoankauf
Herr Vasa Stojko
Schöneweider Str . 4
12055 Berlin
Deutschland

fon ..: 03024378188
web ..: http://www.wirkaufenauto.de
email : info@wirkaufenauto.de

Pressekontakt:

Wirkaufenauto Autoankauf
Herr Vasa Stojko
Schöneweider Str . 4
12055 Berlin

fon ..: 03024378188
web ..: http://www.wirkaufenauto.de
email : info@wirkaufenauto.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auto-verkaufen-an-privat-oder-haendler/

Der Trick mit dem Knick: Unebene Fassaden effektiv dämmen

Neuheit im Bereich der ökologisch energetischen Altbausanierung !

BildEin innovatives natürliches Dämmsystem, das insbesondere für die anspruchsvolle Altbausanierung geeignet ist, entwickelte die Firma EQ-Tech aus Wangen im Allgäu. Das System besteht aus dem EQ-Flex Systemträger als Grundkonstruktion in Kombination mit einem naturnahen Dämmstoff nach Wahl. Als Dämmstoff lassen sich sämtliche auf dem Markt verfügbaren ökologischen Dämmstoffe, wie etwa Holzfaser, Zellulose oder Hanf, integrieren. Das Dämmsystem eignet sich insbesondere auch für Einblasdämmungen. Auf den zum System gehörenden DHD-Holzfaserputzträgerplatten lässt sich unterschiedlicher Verputz ebenso anbringen wie verschiedene Arten an Holzfassaden.

Das besondere an diesem Dämmsystem zur energetischen Sanierung stellt die ausgeklügelte, kettenartige Struktur dar. Durch diese legt sich der Träger wie eine flexible Kette auf die zu überbauende Fläche. Selbst Gebäude mit gröberen Unebenheiten und schiefen Wänden können durch diesen „Trick mit dem Knick“ ohne weiteren Aufwand einfach, schnell und kostengünstig energetisch auf den neuesten Stand gebracht werden. Es können Unebenheiten bis zu 10 cm egalisiert werden, was bei Altbauten häufig notwendig ist, um Kondenswasserbildung innerhalb der Dämmebene zu vermeiden. Die Dicke und somit der U-Wert des Systems ist variabel und individuell einstellbar (zw. 9 und 20 cm Dicke). In einem Beispiel kann eine Außenwand aus Vollziegel mit einem U-Wert von 1,43 mit 20 cm Dämmung auf einen U-Wert 0,178 gebracht werden.

Durch das handliche Format sowie das geringe Gewicht der Träger ist eine schnelle und effektive
Montage gewährleistet, kleinere Objekte können so von nur einer Arbeitskraft binnen kürzester Zeit bewältigt werden. Die Bearbeitung erfolgt mit üblichen Holzbearbeitungsmaschinen und Befestigungsmaterialien. Eine kosteneffiziente Aufbringung der Dämmung ist damit gesichert.

Über:

EQ-tech Gmbh & Co.KG
Herr Thorsten Floeth
Mühlweg 11
88239 Wangen im Allgäu
Deutschland

fon ..: +49497522974590
web ..: http://www.eq-tech.de
email : thorsten.floeth@eq-tech.de

EQ-tech ist ein innovatives Unternehmen, das sich der Gebäude und Energietechnik verschrieben hat. Seit 2007 führt die Firma mit Mitarbeitern aus den Bereichen Elektrik, Elektrotechnik, Netzwerktechnik, Holzbau, Spenglerei, Heizungsbau, Sanitär, Solar und Photovoltaik u.a. umfassende Komplettsanierungen durch. Dabei steht der ökologische Grundgedanke im Vordergrund.

Pressekontakt:

EQ-tech Gmbh & Co.KG
Herr Thorsten Floeth
Mühlweg 11
88239 Wangen im Allgäu

fon ..: +49497522974590
web ..: http://www.eq-tech.de
email : thorsten.floeth@eq-tech.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-trick-mit-dem-knick-unebene-fassaden-effektiv-daemmen/

KEEN Koven: Unkompliziertes Multitalent

Anziehen, wohlfühlen und losmarschieren

BildFür Tagestouren, alltägliche Aktivitäten und als verlässlicher Reisebegleiter empfiehlt sich der Koven von KEEN. Anziehen, wohlfühlen und losmarschieren – diese leichtgewichtigen, vielseitigen Wander- und Freizeitschuhe für Männer und Frauen punkten mit der typischen KEEN-„DNA“: intelligente Technologien, hochwertige Verarbeitung, großartige Passform und super Komfort.

Der Oberbau besteht aus einem mit dicken Polyesterpolstern gefütterten Schaft aus Leder und atmungsaktivem Mesh. Wahlweise auch in der Variante WP (= waterproof) mit wasserdichter und atmungsaktiver KEEN.Dry-Membran sowie in zwei verschiedenen Schafthöhen.

Die formgepresste EVA-Zwischensohle beschert dem Fuß eine hervorragende Dämpfung und das herausnehmbare, anatomisch vorgeformte EVA-Fußbett einen hohen Wohlfühlfaktor. Die flexible Gummilaufsohle bietet mit ihrem ausgeprägten, griffigen Profil und multidirektionalen Stollen einen guten Bodenkontakt. Verstärkungen an der Ferse und die markante Zehenkappe erhöhen den Schutz im Gelände. Für Torsionssteifigkeit und Stabilität sorgt eine in die Sohle integrierte TPU-Platte.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: im Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN

Technische Daten:
Koven Mid WP, Koven Low WP, Koven Mid, Koven Low (Damen/Herren)
Kategorie: Trailhead
Obermaterial: Leder und atmungsaktives Mesh
Futter: Polyester
Ausstattung: formgepresste EVA-Zwischensohle, herausnehmbares EVA-Fußbett, TPU-Platte, wasserdichte und atmungsaktive KEEN.DRY-Membran (WP-Modelle),
Laufsohle: abriebfestes Gummi mit 4 mm multidirektionalen Stollen
Gewicht p. Schuh: Mid WP: 483 g, Low WP: 436 g, Mid: 436 g, Low: 407 g (US Herren Größe 9)
Mid WP: 407 g, Low WP: 377 g, Low: 347 g (US Damen Größe 7)
Preis (UVP): 119,95 EUR (WP Mid), 99,95 EUR (WP Low), 109,95 EUR (Mid), 89,95 EUR (Low)

Über:

KEEN Europe Outdoor B.V.
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.keenfootwear.com
email : keen@wp-publipress.de

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan „create, play, care“ folgen können.

Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
http://www.keenfootwear.com
twitter.com/keeneurope
http://www.facebook.com/keeneurope

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : keen@wp-publipress.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/keen-koven-unkompliziertes-multitalent/