Category: Technik / Elektronik

Höchster Auftragseingang seit Bestehen

primion Technology AG verzeichnet positive Ergebnisse Die primion Technology AG mit Hauptsitz in Stetten am kalten Markt hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz von 50,7 Millionen Euro erwirtschaftet. primion entwickelt, produziert, installiert und wartet Zutrittskontroll-, Zeiterfassungs- und Sicherheitssysteme. „Unser Ergebnis hat sich positiv entwickelt“, sagt Vorstandsvorsitzender Horst Eckenberger. Nach wie vor sei der deutsche Markt …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hoechster-auftragseingang-seit-bestehen/

Zutrittskontrolle für alle Erfordernisse

Vom einfachen Schließsystem bis zur komplexen Hochsicherheitslösung: Die Software prime WebAccess erfüllt alle Anforderungen prime WebAccess sorgt für den sicheren Ausschluss nicht berechtigter Personen und die übersichtliche Steuerung aller Abläufe im Zutrittsmanagement, u.a. durch Schnittstellen zur Zeiterfassung, zur Gefahrenmeldetechnik und durch die integrierte Videotechnik. Weitere Features sind z.B. die PIN- oder Tür-Code Steuerung, der Employee …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/zutrittskontrolle-fuer-alle-erfordernisse/

Tipps und Tricks zum Thema Handy Reparatur in Linz

Sie suchen eine Handy Reparatur Werkstatt in Linz, dann sind Sie hier bei uns richtig. Denn hier bekommen Sie wertfolle Tipps zum Thema Handy Reparatur in Linz

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tipps-und-tricks-zum-thema-handy-reparatur-in-linz/

Schimmel im Haus – die unterschätzte Gefahr – durch Lüftung stoppen

Lüften Sie Ihr Haus trocken

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schimmel-im-haus-die-unterschaetzte-gefahr-durch-lueftung-stoppen/

Operative Unternehmensplanung & Steuerung

Weniger Aufwand, mehr Flexibilität und mehr Geschäftserfolg

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/operative-unternehmensplanung-steuerung/

Offenes eBook-System bei Icarus Readern

Jena, 09. Mai 2017 – Die eBook Reader von Icarus bieten einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz: Sie arbeiten mit einem offenen System, das sich nicht auf einen eBook-Shop beschränkt.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/offenes-ebook-system-bei-icarus-readern/

Fraunhofer IGD – Hannover Messe 2017: Produktionsdaten auf einen Blick erfassen

Fraunhofer-Stand „Simulation“ in Halle 7, Stand D11

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fraunhofer-igd-hannover-messe-2017-produktionsdaten-auf-einen-blick-erfassen-2/

Neue Termine: Kompaktkurs – Controlling für Führungskräfte

Von der Planung über die BWA bis zur erfolgreichen Steuerung des Unternehmens

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-termine-kompaktkurs-controlling-fuer-fuehrungskraefte/

Bilder ganz groß rausbringen

TASTEONE bietet professionelle Projektionslösungen für das Großformat

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bilder-ganz-gross-rausbringen/

Hannover Messe 2017: Simulationssoftware als Cloud-Lösung mit Pay-per-Use flexibel nutzen

Technologiedemonstration in Halle 3, Stand E02

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hannover-messe-2017-simulationssoftware-als-cloud-loesung-mit-pay-per-use-flexibel-nutzen/

16 Achsen für höchste Präzision: Technologieführer Abacus perfektioniert das Drücken mit zwei Hauptrevolvern

Osnabrücker Maschinenbauer präsentiert am 23. und 24. März 2017 die neue Drückmaschine PREMO 1200 gemini.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/16-achsen-fuer-hoechste-praezision-technologiefuehrer-abacus-perfektioniert-das-druecken-mit-zwei-hauptrevolvern/

Konferenz für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertigung in Berlin: FED startet Call for Papers

Elektromobilität und Smart Home sind die Schwerpunkte der 25. FED-Konferenz am 21. und 22. September 2017 in Berlin. Der Fachverband ruft Fachleute auf, ein Vortragsthema und Abstract einzureichen.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/konferenz-fuer-design-leiterplatten-und-elektronikfertigung-in-berlin-fed-startet-call-for-papers/

SQS stellt in E-Book Prognosen für das Jahr 2017 vor

Köln, 26. Januar 2017

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sqs-stellt-in-e-book-prognosen-fuer-das-jahr-2017-vor/

NH/HH-Recyclingverein unterstützt Forschungsprojekt der TU Dresden mit einer Spende von EUR 20.000

Nachhaltigkeitsoffensive der sieben deutschen Sicherungshersteller zur Förderung von technischen Forschungsprojekten

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nhhh-recyclingverein-unterstuetzt-forschungsprojekt-der-tu-dresden-mit-einer-spende-von-eur-20-000/

Technik rechtzeitig vor Weihnachten bestellen schont die Nerven

Es ist noch Zeit ein Elektronik-Geschenk stressfrei im Onlineshop von Tabius zu bestellen.
Wer rechtzeitigt bestellt schont die Nerven und sichert sich tolle Rabatte.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/technik-rechtzeitig-vor-weihnachten-bestellen-schont-die-nerven/

Neue Zubehöre von ROLEC für moderne Kommandogehäuse auf der SPS IPC Drives in Nürnberg

Griffig: Neues Handgriff-System zum praktischen Handling
Praktisch: Tastatur und Maus für die Anlagensteuerung passend ablegen

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-zubehoere-von-rolec-fuer-moderne-kommandogehaeuse-auf-der-sps-ipc-drives-in-nuernberg/

Laser mit Wow-Effekt

Ein Weihnachtsfest ohne funkelnde Lichter ist heute für viele unvorstellbar. Zu Recht, denn Laser hellen die Stimmung in der kalten Jahreszeit mit faszinierenden Lichtspielen auf.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/laser-mit-wow-effekt/

Rauchwarnmelder: Sicherheit im Schlaf

Rauchwarnmelder sind bereits in 14 von 16 Bundesländern in privat genutzten Wohngebäuden vorgeschrieben. Ab 1. Januar 2017 gilt die Warnmelder-Pflicht auch in Nordrhein-Westfalen.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/rauchwarnmelder-sicherheit-im-schlaf/

Drei Viertel der Deutschen fühlen sich durch Drohnen nicht gestört

Über den privaten Einsatz von Drohnen wird in der Öffentlichkeit viel diskutiert. Dabei fühlt sich die Mehrheit der Deutschen durch Drohnen überhaupt nicht gestört, wie eine aktuelle Umfrage zeigt.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/drei-viertel-der-deutschen-fuehlen-sich-durch-drohnen-nicht-gestoert/

Edifier CineSound B7: Der neue Star im Wohnzimmer!

Edifier präsentiert mit dem neuen CineSound B7 eine hochwertige Soundbar mir Wireless-Subwoofer, der schnell in jedem Wohnzimmer zum Mittelpunkt avanciert.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/edifier-cinesound-b7-der-neue-star-im-wohnzimmer/