Kategorie: Pressemeldungen von Unternehmen

hier entsteht das nach Kategorien sortierte Presseportal - dies ist die Oberkategorie!

Die Primeo GmbH als Arbeitgeber mit den besten Bewerbungsprozessen

München, den 15. Juli 2019: Die Primeo GmbH wurde durch kununu zum wiederholten Mal für ihre professionellen sowie qualitativen Bewerbungsprozesse ausgezeichnet.

„Ich war auf der Suche nach neuen Herausforderungen und der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Die Karrieremöglichkeiten sind vielfältig. Primeo hat mir jedoch weitere bis dato ungeahnte Optionen aufgezeigt, und dank individueller Betreuung und Engagement meine ursprünglichen Ziele und Wünsche inhaltlich und monetär übertroffen. 0 Risiko, 100% Chance. Sehr empfohlen.“, lautet eine der Bewertungen auf kununu. Dank 122 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,79 von 5 möglichen Sternen hat es die Primeo GmbH auf den 14. Platz von 1729 Unternehmen des kununu-Rankings „Auf Jobsuche? Das sind die Arbeitgeber mit den besten Bewerbungsprozessen“ geschafft. Besonders herausgehoben wurde die Professionalität der Gespräche (4,82 Sterne) und die wertschätzende Behandlung (4,89 Sterne) durch die Personalberater der Primeo GmbH.

Die Auszeichnung stellt eine Verbesserung zu 2017 dar, als die Primeo GmbH noch mit 4,77 Sternen den 9. Platz im Ranking „Top 100 Arbeitgeber mit den besten Bewerbungsprozessen“ (Staufenbiel/ Kununu) erlangen konnte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-primeo-gmbh-als-arbeitgeber-mit-den-besten-bewerbungsprozessen/

Die Strompreislüge

Politik unter der Knute des Irrglaubens

In seiner „Nationalen Industriestrategie 2030“ setzt Altmaier die „Sicherung beziehungsweise Wiedererlangung der wirtschaftlichen und technologischen Führungsposition Deutschlands und der Europäischen Union“ zum Ziel.

Auf verbreitete Kritik stößt der altmaiersche Ansatz, „industrielle Schlüsselbereiche“ zu definieren und „strategische Technologieveränderungen“ zu benennen. „Ökonomen sind gegenüber dem Rosinenpicken durch Politiker traditionell skeptisch, und ich glaube, in der Vergangenheit gesammelte Daten bzw. Erfahrungen belegen dies.“, sagte Ifo-Experte Felbermayr. „Was wir brauchen, ist ein Umfeld, in dem jede Branche Spitzenunternehmen hervorbringen kann, wenn sich die Möglichkeiten dazu in Deutschland eröffnen“, so der Ökonom.

Auch von den Wirtschaftsverbänden bekommt Minister Altmaier an dieser Stelle wenig Zustimmung. „Der Staat hat die Aufgabe, zu flankieren und die richtigen Leitplanken zu setzen“, sagt BDI-Chef Kempf. „Die Entscheidungen über Investitionen trifft die Wirtschaft.“ Eine diese flankierenden Leitplanken ist laut Gerfried Bohlen, CEO der Energiegenossenschaft Rhein-Ruhr eG, die ungerechtfertigte Ausuferung der Stromkosten für den deutschen Mittelstand und den Haushaltsstrom.

Nach dem Grundsatz Ursache und Wirkung sind hier die Argumente zur Berechnung der zu Grunde liegenden Großhandelspreise kritisch zu hinterfragen. Besonders dem Mittelstand werden monetäre Mittel entzogen, die für richtungsweisende Innovationen zur Klimabewältigung dringend erforderlich sind.

Bei den Privathaushalten konterkarieren die Mehrkosten für Strom die Bemühungen Produkte, die aus regionaler Herstellung kommen, am Markt zu etablieren. Ein stetig größerer Teil der Bevölkerung befürwortet den regionalen Wirtschaftskreislauf.

Die Strompreisbildung befindet sich unnötiger Weise in einem Spannungsfeld nicht vergleichbarer unterschiedlicher Handelswaren und Ereignisse.
Hier einige Zitate aus veröffentlichten Marktanalysen zur Berechnung der Strompreis-Börsenpreise:
– Handelsstreit, Trump kündigt Sanktionen gegen den Technikkonzern Huawei an
– Rücktritt von Premierministerin May
– Anstieg des Kohleimports nach China
– USA niedrigere Importe aus China
– Fehlende Impulse am EUA-Markt
– schwächere Notierungen bei den anderen Commodities
– schwache Auktion am Markt für Emissionszertifikate
– Feiertag in Frankreich, Belgien und Tschechien
– In Europa bleibt der Kohlebedarf gering
– CO2 und Kohle üben Druck auf das kommende Kalenderjahr aus

Seit 2016 finden sich die relevanten Vorschriften in der Marktmissbrauchsverordnung (Verordnung (EU) Nr. 596/2014), um Manipulationshandlungen durch Spekulationen der Finanzjongleure entgegen zu wirken. Hier ist das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie verpflichtet umgehend und nachhaltig zu reagieren.

Laut Bohlen muss gewährleistet werden, dass Verbraucher und andere Marktteilnehmer Vertrauen in die Stabilität der Strom- und Gasmärkte haben können. Dass die auf den Energiegroßhandelsmärkten gebildeten Preise ein faires und auf Wettbewerb beruhendes Zusammenspiel zwischen Angebot und Nachfrage widerspiegeln und dass aus dem Marktmissbrauch keine unrechtmäßigen Gewinne gezogen werden können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-strompreisluege/

Fiat Ducato – mehr Platzangebot mit Anhängerkupplung

Wer sich für einen Fiat Ducato entscheidet, dem stehen hier verschiedene Möglichkeiten offen: Sowohl als reiner Transporter bzw. Kastenwagen als auch in Form eines kleinen Wohnmobils bietet der italienische Klassiker seine zuverlässigen Dienste an.

Herausragend ist bei einem Fiat Ducato vor allem das überaus großzügige Platzangebot – daher hat sich das Modell gerade im Transportbereich einen Namen gemacht. Und auch als Nutz- bzw. Firmenfahrzeug hat Fiat mit dem Ducato einen Volltreffer gelandet: Viele Handwerksbetriebe nutzen den Fiat Ducato, um Werkzeug, Materialien und Waren zu transportieren. Der Aufteilung im Innenraum sind dabei nur wenige Grenzen gesetzt.

Aber auch zu Privatzwecken ist der Fiat Ducato zum beliebten Fahrzeug geworden – auch hier bieten sich für Familien viele Möglichkeiten. So kann der Ducato problemlos Equipment für den Hobby- und Freizeitbereich transportieren oder gar einen kompletten Urlaub ermöglichen: Schließlich ist der Fiat Ducato der Prototyp des typischen Wohnmobils.

Wer das Platzangebot noch vergrößern möchte, dem bietet sich die Option, mit einer Anhängerkupplung am Fiat Ducato das eigene Fahrzeug aufzurüsten.

Montage einer Anhängerkupplung für den Fiat Ducato

Wer eine Anhängerkupplung in Erwägung zieht, sollte sich informieren, ob am eigenen Fahrzeug eine Montage ohne weiteres möglich ist. Je nach Modell und Fahrwerk kann dies unter Umständen mit zusätzlichen Arbeiten verbunden sein – denn oft setzt eine funktionstüchtige und belastbare Anhängerkupplung voraus, dass im Vorfeld die Rahmenkonstruktion des Fahrzeugs verlängert wird. Ebenfalls nötig ist die Stromversorgung des Anhängers, da diese direkt für die einwandfreie Funktion von Signalen wie Blinker, Rückfahrleuchte und Nebelschlussleuchte verantwortlich ist. Auch die Montage des Elektrosatzes ist je nach Modell unterschiedlich vorzunehmen. Sprechen Sie bei Fragen und Unklarheiten Ihren Händler an oder kontaktieren Sie eine Fachwerkstatt, um kompetent Auskunft einzuholen.

Die einzelnen Komponenten wie Rahmenverlängerung, Elektrokabelsätze und die eigentliche Anhängerkupplung können Sie einfach und unkompliziert in unserem Shop erwerben. Unsere Datenbank hält eine Vielzahl an Fahrzeugmodellen bereit. Sollte Ihr Fahrzeug nicht enthalten sein, können Sie uns eine individuelle Anfrage zukommen lassen.

Fiat Ducato als Freizeitfahrzeug

Ob als Nutzfahrzeug oder im Dienste von Freizeit und Sport: Ein Fiat Ducato erfüllt eine Vielzahl an Bedürfnissen, die sich im Berufs- oder Privatleben ergeben. Gerade im Freizeitbereich ist das große Platzangebot wertvoll – stellen Sie sich vor, wie Sie im Urlaub Ihren Fiat Ducato als Reisemobil nutzen und dabei Equipment wie Fahrräder oder ein Motorrad einfach mitnehmen können! Dadurch eröffnen sich für Urlauber völlig neue Möglichkeiten, die eigenen Ferien flexibel und spannend zu gestalten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fiat-ducato-mehr-platzangebot-mit-anhaengerkupplung/

Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding

Starnberg, 01. April 2017 – Wieder einmal hat sich Crowdinvesting als eine spannende und innovative Form der Kapitalbeschaffung für Unternehmen erwiesen. Auf den Zug zum wachsenden Erfolg ist jetzt auch die Arend Prozessautomation GmbH aus Wittlich aufgesprungen, die mit ihrem Crowdinvesting Projekt „Industrie 4.0“, als aktiver Treiber der vierten industriellen Revolution, die Finanzierungskampagne abgeschlossen.

Technische Breitenkompetenz und effektive Projektabwicklung werden bei Arend, ganz nach dem Motto „Alles aus einer Hand“, besonders groß geschrieben. Als mittelständisches Unternehmen, basierend auf 30 Jahren Automatisierungskompetenz, hat das Unternehmen bereits einige Erfahrungen im Markt gesammelt und sich auf diesem Weg etabliert. „Die Menschen können auf diesem Weg ein Teil der Erfolgsgeschichte von Arend werden und das Rückgrat der Wirtschaft, den deutschen Mittelstand, stärken. Wir finden, das ist eine schöne Idee, die zu einer Win-Win-Situation führt“, so Prof. Dr. h.c. Axel Haas, Geschäftsführer von Arend.

Die Kampagne des Digitalisierungsprojekts endete zum 31.03.17, wobei das erzielte Volumen neue Möglichkeiten für den Ausbau des wirtschaftlichen Erfolgs  des Systemintegrators Arend eröffnet. Die Finanzierungsphase gab vielen privaten und institutionellen Anlegern die Chance sich am zukünftigen Unternehmenswachstum zu beteiligen. Das Projekt wurde zu 132 % finanziert, um das in Zahlen darzustellen haben Anleger zu einer Finanzierungssumme von 132.250€ beigesteuert. Investition in neue Technologien, qualifizierte Mitarbeiter und Arbeitstechniken stehen jetzt groß auf dem Plan der Arend Prozessautomation GmbH. Ein zusätzlicher Vorteil den die Firma durch Crowdinvesting erreichte, ist der positive Marketingeffekt, der den Bekanntheitsgrad des Unternehmens jetzt schon nachhaltig steigern konnte.

Über Unternehmerich

Unternehmerich stellt privaten und institutionellen Kapitalgeber ausgewählte Investitionsmöglichkeiten in Mittelständische Unternehmen zur Verfügung. Mit einem minimalen Investment von 250 € kann sich der Investor durch attraktive Renditen und Bonuszinsen am Unternehmenserfolg beteiligen. Auch Unternehmen können von der Plattform Unternehmerich.de profitieren und ab einem Finanzierungsvolumen von 50.000 € in eine Finanzierungsphase starten und Investoren gewinnen. (https://www.unternehmerich.de)

Pressekontakt: Florian Turba

Email: f.turba@unternehmerich.de

Telefon: +49 8151 368 968 – 8

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/technische-intelligenz-trifft-auf-innovatives-funding/

LUMIN6 Lichtwände – die innovative Weltpremiere!

Nach einjähriger Entwicklungszeit präsentiert LA CONCEPT voller Stolz unsere neuen und einzigartigen LUMIN6 Lichtwände für Messe- und Eventwelten der Zukunft!

LUMIN6 Lichtwände werden vollkommen werkzeuglos von einer Person in nur 6 Minuten aufgebaut! Das halbiert die Aufbauzeit gegenüber Rahmen mit Werkzeugmontage!

Dafür haben wir einen innovativen Eckverbinder und einen geraden Verbinder entwickelt, mit dem sich LUMIN6 Lichtrahmen ganz einfach und werkzeuglos zusammenstecken lassen. Um die Montage möglichst schnell zu gestalten, sind alle Elemente so weit möglich vormontiert. So müssen nur alle Rahmenelemente ineinander gesteckt werden, und der Rück- sowie Frontseitendruck per Keder werkzeuglos in die Rahmenfugen gedrückt werden – fertig.

Eine Person braucht 6 Minuten Aufbauzeit für einen 1m-Rahmen, 10 Minuten für einen 2m-Rahmen und 15 Minuten für einen 3m-Rahmen.

Ein weiteres Highlight ist unsere innovative und einzigartige LUMIN6 MediaBar, die kompatibel zu allen LUMIN6 Lichtwänden ist!

An der LUMIN6 MediaBar können ganz einfach TVs oder Monitore werkzeuglos befestigt werden. Die Kabel können sauber durch die Kabeldurchlässe der MediaBar geleitet werden. Der Betrachter sieht davon nichts, da die Kabel von Acrylschienen verdeckt werden. Zusätzlich gibt es die Option, weiteres Zubehör an der LUMIN6 MediaBar zu befestigen. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, Zubehör für neue Technologien, wie beispielsweise Virtual Reality Brillen oder Ladestationen für Smartphones, ganz einfach in das LUMIN6 Messe- oder Eventkonzept einzubinden.

Die Kombination aus LUMIN6 Lichtwänden mit der LUMIN MediaBar lässt Messen und Events zu Livehöhepunkten werden, die digitale und reale Interaktion miteinander vereinen!

Überzeugen Sie sich selbst auf unserer neuen Homepage www.WORLD-OF-LUMIN.de!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/lumin6-lichtwaende-die-innovative-weltpremiere/

Energietag der PRIOGO AG am 4. April – „Maßgeschneiderter Überlebensrucksack für das eigene Gebäude“

„Für Bauherren und Sanierungswillige werden die Herausforderungen immer größer“, weiß Sebastian Pönsgen, Vorstand der PRIOGO AG aus Zülpich. „Bebauungspläne stellen immer höhere Anforderungen, die Energiestandards steigen – da möchten wir helfen“.
Am Dienstag, den 04. April 2017 findet daher von 16 bis 20 Uhr auf dem Firmengelände der PRIOGO AG, Römerallee 80 in 53909 Zülpich die Hausmesse statt. Interessierte können hier Experten der PRIOGO AG und ihre Partner an einem Tag erleben.
„Zunehmend sind Komplettsysteme zur Eigenversorgung mit Strom, Wärme und Mobilität, also Energie für Elektroautos gefragt“, so Pönsgen. Im Fachjargon heißt dies Sektorkopplung. Die PRIOGO AG stützt sich somit auf Photovoltaik, Stromspeicher, Wärmepumpen und Elektromobilität, die zusammen die „Hausversorgung 4.0“ ergeben. In der Kundenberatung spielen die technische Komplexität und vernetzte Systeme eine zunehmende Rolle. „Alle Aspekte müssen maßgeschneidert aufeinander abgestimmt werden – wie ein Outdoor-Überlebensrucksack in der Wildnis.“
Doch nicht nur Anforderungen, Umweltschutz und Komfort sind ein Thema bei der Hausversorgung „aus einem Guss“: Entsprechende Systeme lohnen sich meist auch finanziell. Fördermittel- und KfW-Kreditberatung gehören ebenfalls zum PRIOGO-Portfolio, „denn passende Kredite und intelligente Förderungen durch den Staat machen viele Projekte noch attraktiver und zukunftssicherer“, betont Pönsgen.
Und er geht noch einen Schritt weiter: „Photovoltaik, Stromspeicher, Wärmepumpen und Elektroautos können gerade in Zeiten extrem niedriger Zinsen eine lukrative Vermögensanlage und Altersvorsorge darstellen.“
Der Energietag bietet den Gästen einen großen Überblick rund um das Thema Energie in Privathäusern und Gewerbeimmobilien. Eine Ausstellung mit zukunftsweisenden Technologieprodukten und zahlreiche Stände der PRIOGO-Partner wie VAILLANT, ELEMENTS mit ihrer Badausstellung. SOLARWATT und SOLAR-EDGE bieten einen tiefen Einblick in die Energiebranche. Spannende Fachvorträge etwa zur Energieeinsparverordnung und Workshops für Fachbesucher vertiefen die Themen. Persönliche Beratung gibt Interessierten die Möglichkeit, ihr ganz persönliches Energiekonzept zu finden.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: www.bit.ly/energietag

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/energietag-der-priogo-ag-am-4-april-massgeschneiderter-ueberlebensrucksack-fuer-das-eigene-gebaeude/

Neuer Online Shop für LEDs am Markt, Jungunternehmer aus Nürnberg gründen LED-Homeshop.de

Seit kurzem finden Sie im Internet den vor kurzem gegründeten Onlineshop zweier Jungunternehmer aus Nürnberg. Herr Matthias Schmidt als Geschäftsführer und Herr Maximilian Kunze als Gesellschafter erklären wie es dazu kam und warum Sie genau hier einkaufen sollten!

M. Schmidt: Wir wollten von Grund auf ein einfaches und gut strukturiertes Shopsystem für den End- und Gewerbekunden aufbauen. Das ist uns gut gelungen und die Anfangszeit gibt uns recht. Durch unser breit gefächertes Sortiment und unserem know-how können wir dem Kunden nahezu alles zu günstigen Preisen und zu Top Qualität bieten. Angefangen hat das ganze durch die Aufgabe meiner vorherigen Selbständigkeit – die verfügbare Zeit haben wir effizient für unsere Neugründung im Juli 2016 genutzt.

M. Kunze: Es ist für uns schon immer ein großes Thema Kundenservice wieder groß zu schreiben. Jeder kennt es, man sitzt 20 Minuten in der Warteschleife und die eigentliche Arbeit muss ich als Kunde trotzdem selbst übernehmen. Hier versuchen wir anzuknüpfen und bieten unseren Kunden über das Telefon weit mehr als nur Beratung sondern helfen diesen auch in schwierigen Fragen so gut wir können.

Das Sortiment des neuen Onlineshops ist somit absolut sehenswert und sowohl für den Qualitätsliebhaber als auch für den Sparfuchs interessant. Von LED Röhren über LED Panels bis hin zu LED Leuchtmitteln und LED Flutern finden Sie alles was Sie für Ihr Gewerbe oder Ihr Zuhause benötigen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neuer-online-shop-fuer-leds-am-markt-jungunternehmer-aus-nuernberg-gruenden-led-homeshop-de/

VERSTOPFTER ABFLUSS/ HOCHDRUCKREINIGUNG MIT WASSERKRAFT

Durch die reine Kraft des Wassers, spülen wir Ihre Rohrleitungen im Außen- und Innenbereich mit unserer speziell entwickelten Hochdruckspülanlage mit angepasstem Wasserdruck durch. Die Abwasserleitungen werden durch anwenden des Spülschlauches bis zur vollständigen Reinigung der Rohre und Kanäle kontrolliert von unserem Fachpersonal angewendet. Selbst verzweigte Grundleitungssysteme können von unserem modernen Spülschlauchsystem, z.B. vom einem Revisionsschacht aus gereinigt werden. Verstopfter Abfluss? GreAt GbR Rohr- und Kanalreinigung hilft!

ROHRREINIGUNG MIT HOCHDRUCK BEUGT VERSTOPFUNGEN VOR

Oft werden in der Toilette oder im Waschbecken, Haare und Papier zu einer dicken und festsitzenden Verstopfung. Diese kann irgendwann zur vollständigen Undurchlässigkeit von Wasser und damit zu einem Rücklauf des Abwassers oder sogar zu einem Rohrbruch führen. Sobald das Wasser schlechter als üblich abläuft, oder sich länger als gewohnt in der Badewanne oder im Toilettenbecken aufstaut, sollten Sie sofort handeln und das Rohr mit einer Hochdruckreinigung von Verstopfungen befreien. Unser qualifiziertes Team ist mit modernster Technik ausgerüstet und hilft Ihnen schnell und unkompliziert den Zustand Ihrer Abflussrohre effektiv zu verbessern.

Tipp: Steht bei Ihnen ein Umzug an? Möchten Sie gerne eine Wohnung mieten oder ein Grundstück kaufen / Haus kaufen? Dann wäre es empfehlenswert, eine schnelle Durchsicht des Leitungsnetzes mit der Kamera zu machen, gerade bei älteren Wohnungen oder Häusern. Nichts ist schlimmer, als gerade neu eingerichtet zu sein und der erste Schaden ruiniert nach kurzer Zeit das neue Zuhause. Unter unserer kostenfreien Nummer 0800 8 666 667 stehen wir Ihnen jederzeit für eine Terminvereinbarung zur Verfügung.

GreAt GbR Rohr- und Kanalreinigung
Neuenhofer Str. 111

Vertreten durch
Thierry Greven, Derya Atasoy

Telefon: 0800-8666667

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:    DE305039431
Registrierter Handwerksbetrieb bei der Handwerkskammer zu Düsseldorf
Zertifizierter Sachkundiger für die Dichtheitsprüfung von Abwasseranlagen privaten Bereich nach § 61 Abs.2 LWG NRW

Filiale Solingen
Hildener Str. 1, 42697 Solingen
Telefon: 0212-23399470

Filiale Köln
Lievergesberg 7, 50769 Köln
Telefon: 0221-70097700

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/verstopfter-abfluss-hochdruckreinigung-mit-wasserkraft/

Handy, Tablet oder PC Kaputt?

iPhone und Smartphone Reparatur vor Ort in Seligenstadt oder Deutschlandweit über unseren Onlineshop. Wir führen Handy Reparaturen, Tablet Reparaturen sowie PC Reparaturen durch!

Nicht verzagen Phone-Doctor fragen!

Gerade wenn man ein neues Gerät hat, dann passt man sehr gut darauf auf, wenn aber das Gerät auf den Boden oder ins Wasser fällt, dann ist das ein großes Problem, aber genau für so ein Problem gibt es unseren Reparaturshop in Seligenstadt siehe www.phone-doctor.de Sie brauchen für die Reparatur keinen Termin, es genügt wenn Sie einfach nur vorbei kommen und einer unser Mitarbeiter schaut sich Ihr Gerät genauer an und sobald Ihr Gerät angeschaut wurde, bekommen Sie einen Kostenvoranschlag und Sie können entscheiden ob Sie das Angebot annehmen möchten oder lieber ablehnen. Sollten Sie sich für unser Angebot entscheiden, dann wird sofort mit der Reparatur begonnen von Ihrem Gerät. Normal dauert eine Reparatur nur knapp eine Stunde, aber sollten die Ersatzteile nicht lagernd sein, dann dauert die Reparatur oft drei bis vier Tage. Wenn sich die Reparatur verlängern sollte, dann bekommen Sie einen Anruf von unseren Mitarbeitern bzw. bekommen eine E-Mail geschickt. Nachdem der Mitarbeiter Ihr Handy fertig repariert hat, bekommen Sie ebenso einen Anruf, damit Sie Ihr Handy abholen können. Für unsere Reparatur werden nur hochwertige Ersatzteile genommen. Des weiteren repariert unsere Firma jede Marke und jeden Schaden. Wenn Ihr Gerät zum Beispiel einen Wasserschaden hat, dann wird das Gerät mit Alkohol gereinigt und getrocknet.

Kommen Sie vorbei

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/handy-tablet-oder-pc-kaputt/

Audio- und Videobotschaften bei Singlebörse catflirt

Pünktlich zum 1. Advent präsentiert die kostenlose Online-Singlebörse catflirt neue Funktionen. Ab Sonntag, den 27.11., stehen Mitgliedern zusätzlich zu den klassischen Text- nun auch Sprachnachrichten und Videobotschaften zur Verfügung.

catflirt setzt damit weiterhin auf junge Web-Technologien und folgt dem Trend zu mehr Multimedialität im Web allgemein und in der Interaktion zwischen Nutzern im Besonderen. Das Angebot richtet sich in erster Linie an Mitglieder, die einen persönlicheren Austausch mit potenziellen Partnern wünschen als es mit Text und Fotos möglich ist, die den seit 2015 auf dem Portal verfügbaren Cam-Chat aber nicht nutzen möchten oder können. Die Stimme des Flirt-Partners zur hören und bewegte Bilder zu sehen, trägt dem in der Vorweihnachtszeit bei vielen Menschen gesteigerten Bedürfnis nach Nähe Rechnung.

Als kostenlose Singlebörse betreibt catflirt keinen umfangreichen redaktionellen Aufwand, um die Authentizität seiner Mitglieder zu überprüfen. Falsche Angaben zur Person sind daher nicht auszuschließen und führen zu Verdruss bei Männern und Frauen, die ernsthaft auf Partnersuche sind. Die Übermittlung eines persönlich für den Adressaten aufgezeichneten Videos kann alle Zweifel an der Echtheit des Absenders beseitigen. Somit leistet das neue Kommunikationsmittel auch zumindest einen kleinen Beitrag zu mehr Sicherheit beim Online-Dating.

Ein weiterer Aspekt ist die vereinfachte Übermittlung und der Empfang von Botschaften auf mobilen Endgeräten. Während beispielsweise das Lesen und insbesondere das Verfassen einer Textnachricht sich im Fuß- oder Straßenverkehr schwierig gestaltet und das Unfallrisiko erhöht, erfordert die Aufzeichnung oder das Anhören einer Sprachnachricht, wie es durch Instant-Messaging-Dienste wie WhatsApp bekannt ist, deutlich weniger Geschick und Konzentration.

Technisch realisiert ist die Aufzeichnung von Video- und Sprachnachrichten mittels der in den aktuellen Versionen von Chrome, Firefox und Opera unterstützten MediaRecorder API, d.h. ausschließlich im Webbrowser und ohne die Notwendigkeit der Installation zusätzlicher Plugins oder Apps. Gemäß „Can I use“ steht die Funktion zur Aufzeichnung somit 56% der Nutzer weltweit und rund 62% der Anwender in Deutschland zur Verfügung. Auf absehbare Zeit ausgeschlossen sind Nutzer des Safari-Browsers von Apple. Die webbrowserbedingten Voraussetzungen zum Abspielen empfangener multimedialer Nachrichten im WebM-Format sind bei rund 75% der Anwender erfüllt. Eine Konvertierung der Audio- bzw. Video-Dateien zur Erreichung einer Abdeckung von annähernd 100% ist nicht vorgesehen.

Ansprechpartner:

Herr Dominik Späte

Geschäftsführer der
Dominik Späte Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Seeleinsbühlstr. 30

Sitz der Gesellschaft: Nürnberg
Amtsgericht Nürnberg HRB 25619

Firmenportrait

Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 nutzten mehr als 180.000 Männer und Frauen, vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Dienste der kostenlosen Singlebörse catflirt. Seiner Betreibergesellschaft, der Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg, dient das Portal der Erprobung neuer Web-Technologien im Produktiv-Einsatz und der Durchführung von Fallstudien.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/audio-und-videobotschaften-bei-singleboerse-catflirt/

Doppelt gegossener Zahriemen für Wurstproduktion bei der Bervina GmbH.

Weg zum FDA double moulded sausage belt (Weg zum doppelt gegossenen Zahnriemen)

Die Firma Bervina hat schon 34-jährige Erfahrung in der Herstellung von Zahnriemen, Kupplungen und Spannzangen. Das Unternehmen befindet sich in Budapest, und hat schon das Zertifikat ISO 9001:2000 bekommen.

Bervina bietet eine neue Entwicklung für die Kunden: die doppelt gegossenen Zahnriemen für Wurstproduktion sind hochqualitativ, und erfüllen auch die strengsten Anforderungen der Besteller. Diese Produkte können in Mitteleuropa ausschließlich hier, bei der Bervina hergestellt werden. In der Welt gibt es nur einige Firmen, die doppelt gegossenen Zahnriemen für Wurstproduktion fertigen können, aber dort sind die Preise höher als bei der Bervina GmbH.

Das Kleinunternehmen stellt seit 1982 handgefertigte Waren her. Die Fachmänner halten die Innovation für wichtig, deshalb wird die Produktpalette immer breiter. Die Bervina GmbH. kann die bestellten Waren sehr flexibel herstellen. Die speziellen Wünschen der Kunden können hier jederzeit erfüllt werden. Bervina GmbH. vermeidet die Umweltbelastungen und legt großen Akzent auf den Schutz der Umwelt. Die Termineinhaltung ist für die Firma großgeschrieben, also die Kunden werden die Produkte in kurzer Zeit bekommen. Die Bervina GmbH. bietet günstige Preise, deshalb lohnt es sich, doppelt gegossene Zahriemen für Wurstproduktion zu bestellen. Auch die Lieferbedingungen sind für die Kunden sehr vorteilhaft. Ein weiterer Vorteil ist, dass es bei der Bervina GmbH. keine Minimalbestellung gibt. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Waren, deshalb wird die Produktpalette den Gefallen der Kunden gewinnen.

Die doppelt gegossenen Zahnriemen für Wurstproduktion sind Verschleißbeständig. Sie können zum Beispiel in der Lebensmittel-, Kosmetik-, oder pharmazeutische Industrie zum Einsatz kommen. Die gute Qualität ist bei der Bervina GmbH. eine Grundvoraussetzung, also die Kunden werden mit den von hier bestellten Produkten zufrieden sein. Dank der hohen Flexibilität haben die Produkte hohe Lebensdauer. Außerdem verfügen die doppelt gegossenen Zahnriemen über erstklassigen Niedertemperaturreaktionseffekt. Die technischen Angaben der Produkte sind  auf der Tabelle zu sehen.

Das Unternehmen hat ein klares Zukunftsbild: nächstes Jahr möchte es eine neue Fabrik eröffnen und die hochwertigen Produkte weiterentwickeln. Der Kundenkreis der Firma wird immer breiter, da die Bervina GmbH. niveauvolle Dienstleistungen bietet. Die Fachmänner stehen gerne zur Verfügung der Kunden, wenn sie zum Beispiel doppelt gegossene Zahriemen für Wurstproduktion bestellen möchten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/doppelt-gegossener-zahriemen-fuer-wurstproduktion-bei-der-bervina-gmbh/

Beheizbare Viehtränken zu Winterpreisen

Heizbare Tränkebecken im Onlineshop von tränkebecken24.de

Ob Rinder, Pferde oder Schafe, Vieh braucht Wasser, auch bei Minusgraden. Dafür gibt es beheizbare Tränkebecken verschiedener Hersteller im Onlineshop von Siepmann, jetzt noch zu Winterpreisen.

Weihnachten ist zwar vorbei, doch der Winter mit Kälte, Eis und Schnee fängt vermutlich gerade erst an. Deshalb sind auch die Winter-Angebote im Spezial-Mailing von Siepmann weiterhin gültig, und zwar bis zum 31.01.2013.

In diesem Mailing finden sich neben anderen winterlichen Ausrüstungsgegenständen auch mehrere beheizte Tränkebecken, z. B. das Kunststofftränkebecken SB 2 H für Pferde und Rinder, das wahlweise durch ein 230 Volt Heizkabel beheizt werden kann und dann keinen Trafo erfordert, oder durch ein 24 Volt Heizkabel, das einen Trafo erforderlich macht.

Beim beheizbaren 24 Volt Tränkebecken von Suevia sorgt eine an der der Unterseite der Tränkschale aufgeklebte Alufolie für eine gleichmäßige Wärmeverteilung. Neu bei Siepmann im Programm ist das beheizbare Schwimmertränkebecken SB 112, das auch für Niederdruck geeignet ist.

Beim Suevia Tränkebecken Modell 46 handelt es sich um ein emailliertes Tränkebecken, bei dem die Wassermenge von außen stufenlos regulierbar ist. Zu den angebotenen beheizbaren Tränkebecken gibt es den passenden Transformator für wahlweise120 Watt, 200 Watt oder 530 Watt. Die erforderliche Wattzahl hängt ab von der Anzahl und der Leistungsstärke der angeschlossenen Tränken.

Alle genannten beheizbaren Tränkebecken und das Zubehör können über die telefonische Auftragsannahme oder per Fax bei Siepmann bestellt werden. Nähere Informationen und weitere Tränkebecken finden Interessierte auf www.tränkebecken24.de. Von dort wird zum Onlineshop von Siepmann weitergeleitet.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Siepmann GmbH
Herr Stefan Jeskowiak
Wittener Landstraße 19
58313 Herdecke

fon ..: 02330 / 97 95 95
fax ..: 02330 / 97 95 50
web ..: http://www.tränkebecken24.de
email : info@siepmann.net

Tränkebecken – So sind Ihre Tiere immer gut versorgt. Tränkebecken haben sich in Ihrer Nutzung über Jahrzehnte hinweg bewährt. Tiere können ganz einfach stressfrei an Wasser gelangen. Zudem können Ihre Verarbeitung, Ihre Materialien und Ihre Abmessungen speziell auf die Größe der jeweiligen Tiere abgestimmt werden. Nahezu jedes Weidetier kann aus Tränkebecken sicher trinken. Selbst für Jungtiere sind die Becken geeignet. Wasser, als wichtigstes Nahrungsmittel, sollte jedem Tier in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Dabei steht die richtige und gleichzeitig sparsame Wasserversorgung an erster Stelle. Um dies zu gewährleisten stehen bei Tränkebecken24 eine Vielzahl verschiedener Modelle und Typen namhafter Hersteller (z.B. Suevia, Lister, JFC) für alle Nutztierarten zur Verfügung. Sie können bei uns Qualitäts-Tränken aus Gußeisen oder Kunststoff bestellen, egal ob für die Sommermonate oder heizbare Tränkebecken, die ein Einfrieren des Wassers bei Minusgraden verhindern. Tränkebecken-Thermostate machen eine ganzjährige Nutzung möglich. Selbstverständlich können Sie das entsprechende Zubehör ebenso online bestellen:

Siepmann GmbH
Herr Stefan Jeskowiak
Wittener Landstraße 19
58313 Herdecke

fon ..: 02330 / 97 95 95
web ..: http://www.tränkebecken24.de
email : info@siepmann.net

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/beheizbare-viehtranken-zu-winterpreisen/

Elektro-Muskel-Stimulations-Training (EMS) für sportlichen Erfolg

Fit in 20 Minuten: Mit dem EMS-Kraft- und Ausdauertraining, ständiger persönlicher Betreuung und ohne Gelenkbelastungen. Vorteile für sportliche Anfänger und Profis. In Nürnberg bietet BodytecPoint mit den neuesten EMS-Geräten besten Service und sportlichen Erfolg.

bodytecpoint nürnberg intelligent trainieren

Elektro-Impulse für die Muskeln   Training plus Reizstrom fordert und fördert die Muskulatur, speziell auch die tiefer liegenden Muskeln und die Durchblutung. EMS ermöglicht ein körperschonendes Training. Inhaber Dirk Haberkorn: „Aus der Physiotherapie ist die Strom-Unterstützung schon länger bekannt, um die Rehabilitation zu fördern. Nun findet sie immer mehr Einzug in die Sport- und Fitness-Welt. Muskelaufbau, Körperformung oder Ausgleich zu Büro und Schule – mit EMS-Training erzielen die Kunden nachhaltig und wesentlich schneller Erfolge.“ Doch Abnehmen oder Traumkörper kommen nicht von allein. Beim Elektro-Muskel-Stimulations-Training gilt es, aktiv mitzuarbeiten. Im BodytecPoint werden dafür Übungen aus der Rückenschule, dem Bauch-Beine-Po-Training, dem Hanteltraining oder sportartspezifische Übungen trainiert. Für den Stoffwechsel und gegen Cellulite kann im BodytecPoint mit Crosstrainer und Fahrrad zusätzlich etwas getan werden.

Volles Programm für die Gesundheit   Das Ernährungskonzept von aktiwita, EMS-Training, Rehabilitation, Abnehmen oder Firmenfitness – BodytecPoint Nürnberg ist professioneller Partner für Sportler, Patienten und Unternehmen. Nicht nur die Freizeitsportler kommen hier auf ihre Kosten. Die Work-Life-Balance spielt auch in Unternehmen eine immer größere Rolle. Gesunde Mitarbeiter sind leistungsfähige Mitarbeiter. Ausfallzeiten sind teuer und es ist möglich, diese zu senken. Das umfangreiche Programm von BodytecPoint Nürnberg unterstützt Firmen dabei.

Erlebnis trifft Ergebnis   Seit fast zwei Jahren betreibt Dirk Haberkorn zwischen Nürnberg und Fürth nah der A73 den BodytecPoint. Mit 4 Geräten zur Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) bietet das Fitness-Studio intelligentes Training für alle. Unabhängig vom Trainingsstand können Interessierte jederzeit einsteigen. Nach einem kostenlosen Test werden feste Termine angeboten. Zu diesen stehen den Kunden immer Mitarbeiter des Studios zur Verfügung.

Kontakt: Dirk Haberkorn | BodytecPoint – Brettergartenstr. 95, 90427 Nürnberg, Tel.: 0911 – 25 450 222 Mobil 0163 – 79 01 969, Web: http://www.bodytecpoint.de, E-Mail: info@bodytecpoint.de

Pressekontakt: Medienagentur Hubert Pflumm, Wolkersdorfer Hauptstraße 25, 91126 Schwabach, Tel.: 0911-64155233 – Fax: 0911-64155234 Web: http://panorama.vision/ E-Mail: hubert@pflumm.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/elektro-muskel-stimulations-training-ems-fur-sportlichen-erfolg/

Schutt Karl GmbH: Familienbetrieb mit Verantwortung für die Region

Die Schutt-Karl GmbH ist kompetenter Dienstleister in den Bereichen Abbruch und Erdbau, Entsorgung, Containerdienst, Bauschuttrecycling, Wertstoffhof, LKW-Mobilbagger und Mineralölhandel. Der Familienbetrieb besteht schon seit über 60 Jahren und ist fest mit den Regionen Weißenburg, Eichstätt, Roth und Hilpoltstein verbunden. Das soziale Engagement macht an den Firmentoren nicht Halt: Als aktiver Partner für Vereine und Feuerwehren ist die Schutt-Karl GmbH aus dem Leben der Gemeinschaft nicht mehr wegzudenken.

Wachstum und soziale Verantwortung   Immer mehr Beschäftigte werden benötigt, um die Aufgaben der Firma zu bewältigen. Die Schutt-Karl GmbH betrachtet die Mitarbeiter als wichtigen Teil des Unternehmens. Ohne deren Engagement wären die Betriebsbereiche in der Region nicht so gut aufgestellt. Regelmäßige Neueinstellungen undInvestitionensprechen für solides Handeln und mittelständische Kraft.

Schutt_Karl_Logo

Geschichte einer weitverzweigtenFamilie    Ein Vater, fünf Söhne – alle mit der Leidenschaft für das Entsorgungs-Geschäft und der Region verpflichtet. Ein Schrotthandel des Vaters war der Grundstock für das Wachstum der Firma. Jeder Sohn baute danach eine Firma auf. Kompostierung, Containerdienst, Autorecycling, Schrottverwertung und Bauschuttrecycling – Familie Karl ist in Bayern als Dienstleister in vielen Sparten tätig.

Investitionen in die Umwelt und die Zukunft   Die Fahrzeuge und Baugeräte der Firma werden regelmäßig erneuert. Moderne Technik schon die Umwelt, senkt den Verbrauch und die Betriebskosten. Auf dem Gelände der Schutt-Karl GmbH entstand eine neue Wertstoffhalle und ein neues Büro. Doch die Zukunft sind auch Menschen. Für diese engagiert sich die Firma auf besondere Weise.

Soziales Engagement ist kein Lippenbekenntnis   Hilfe für Menschen, Verteilung von Überschuss an Bedürftige und Ehrenamt sind wichtige Kriterien für DIE TAFEL e.V. Johann Karl: „Die Schutt-Karl GmbH lässt das Fahrzeug der örtlichen TAFEL einmal im Monat kostenlos betanken. Die Mitarbeiter der TAFEL sind so noch mobiler und wirkungsvoller im Einsatz.“ Sport- und Jugendvereine wie der SV Nennslingen oder der Rad Club Germania Weißenburg sowie Feuerwehren aus Pfraunfeld und der Region kennen die Firma als Sponsor von Veranstaltungen sowie füreine kostenlose Entsorgung von Abfällen und der Bereitstellung von Fahrzeugen.

Adresse: Schutt-Karl GmbH, Schulstraße 2, 91790 Burgsalach – Pfraunfeld
Telefon: +49(0)9147 9433 0 – Telefax: +49(0)9147 9433 50
Webseite:
www.schutt-karl.eu E-Mail: info@schutt-karl.de

Telefon: 0911-64155233 – Telefax: 0911-64155234 Webseite: http://panorama.vision/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schutt-karl-gmbh-familienbetrieb-mit-verantwortung-fur-die-region/

Traumhafte Brautkleider für den wichtigsten Tag im Leben.

Eine nahezu unvorstellbar große Auswahl an Kleidern für wirklich jeden festlichen Anlass findet die Liebhaberin ausgefallener Mode bei AmorModa.

BildHochzeit ist einer der wichtigsten Tage im Leben des Menschen. Wo Hochzeit stattfindet, können Sie eine Menge Leute sehen, die schöne Hochzeitskleider tragen. Meistens werden sie von Bräuten getragen und die Farbe von ihnen ist weiß. Es ist eine Wahl für moderne Bräute.

Bei AmorModa finden die Bräute wunderschöne Brautkleider in einer fantastischen Kollektion
: Brautkleider Melbourne, Brautkleider Sydney, Tee Länge Brautkleider, u.s.w.

Die Brautjungfer hilft der Braut dabei, auf der Hochzeit das Glück zu verteilen. Um die fröhliche Atmosphäre auf eine Hochzeit hinzuzufügen, ist es wichtig, ein geeignetes Brautjungfernkleider zu wählen.

Eine nahezu unvorstellbar große Auswahl an Brautjungfernkleidern für wirklich jede Hochzeit findet die Brautjungfern bei AmorModa. Abendkleider in allen erdenklichen Farb- und Formvariationen sind hier ebenso zu finden wie Cocktailkleider, Ballkleider, Abiballkleider, Brautkleider und Brautjungfernkleider.

Neben den allgemeinen Stilvarianten findet die Kundin spezielle Angebote zum Thema „Das Kleine Schwarze“ oder „Kate Middleton Stil“. Allein in der Rubrik Cocktailkleider werden fast 1700 Artikel angeboten, im Bereich Abiballkleider mehr als 1360 Modelle, ein wahrer Traum für jede Frau. Um der Kundin die Auswahl zu erleichtern, kann sie nach diversen Design-Attributen wie zum Beispiel „Etui-Linie“ oder „One-Shoulder-Träger“ und vielen Weiteren selektieren. Bei diesen Möglichkeiten ist es überhaupt kein Problem, mehrere entspannte Stunden in diesem außergewöhnlichen Online-Shop für Abendkleider zu verbringen. Dank der sehr differenzierten Abmessungen, die bei Amor Moda zur Verfügung stehen, kann die Kundin ihr Abendkleid oder Ballkleid genau auf ihre Figur abgestimmt bestellen. So werden Enttäuschungen bei Lieferung bereits im Vorfeld effektiv vermieden. Passt dennoch einmal ein Abiballkleid oder Abendkleid nicht, so kann dieses innerhalb von 7 Tagen na ch Erhalt beanstandet werden.

Auch bei der Zahlung setzt AmorModa auf die Sicherheit des Kunden und bietet deshalb das bewährte und sichere PayPal-System an. Bei den Versandkosten dagegen hat der Kunde die Wahl zwischen Super Saver-Versand, Standard-Versand und Express-Versand. So kann er selbst entscheiden, ob für ihn niedrige Versandkosten an erster Stelle stehen oder der schnelle Erhalt der Abendkleider. Viele Kleider werden innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei geliefert – und das bei wahrhaft traumhaft niedrigen Preisen.

AmorModa AG
Herr Zhong Li
Ki Lung Street 230
0000 Hongkong

fon ..: 00861340450677
web ..: http://www.amormoda.com
email : snsde@amormoda.com

Bei Amor Moda handelt es sich um den Online-Shop mit Sitz in Hong Kong. Das Unternehmen ist ein führender Lieferant für Brautkleider, Cocktailkleider und Abendkleider. Zahlreiche Accessoires runden das Angebot ab. Aufgrund der ausgeklügelten Logistik des Unternehmens und seiner Kundenorientierung können günstige Preise und ein schneller Erhalt der Waren garantiert werden.

Cityprovider24
Herr Rene Clemens
Business Center 2000

fon ..: 02065-7923360
web ..: http://www.cityprovider24.de
email : info@cityprovider24.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/traumhafte-brautkleider-fur-den-wichtigsten-tag-im-leben/

Holz-Perfect.de mit 20% auf alle Nussbaumprodukte

Jesewitz / Leipzig, 05.12.2012 – Holz-Perfect – Produzent von Zuschnitten vielseitiger Holzprodukte bietet bis zum 24.12.2012 auf alle unbehandelten Nussbaumprodukte einen Rabatt von 20%.

BildIn der Vorweihnachtszeit 2012 bietet Holz-Perfect, mit einem Nachlass von 20% auf alle unbehandelten Nussbaumprodukte, ein schönes Weihnachtsgeschenk für seine Kunden an. Neben den im Shop gelisteten Produkten aus europäischem Nussbaum, können auch Individualanfragen bearbeitet werden und mit dem entsprechenden Rabatt versehen werden.

Holzart europäischer Nussbaum, massiv / stabverleimt
Oberfläche A/B Qualität: praktisch beidseitig fehlerfrei / unbehandelt
Lamellenverbindung stabverleimt / verleimt gemäß D3
Maßtolleranz 0-3 mm

Leimholz Nussbaum

Nussbaum ist ein Kernholzbaum und gehört zur Gattung der Wallnüsse innerhalb der Familie der Wallnussgewächse. Von daher gehört Nussbaum seit Jahrhunderten zu den begehrtesten Edelhölzern für Möbel- und Innenausbau.

Die sehr große Nachfrage nach Nussbaum, deckt sich kaum mit dem eher geringen Angebot und ruft daher einen sehr hohen Preis hervor. Neben dem üblichen europäischen Nussbaum, wird alternativ immer öfter Juglans Nigra angeboten. Juglans Nigra ist der Fachbegriff für den amerikanischen Nussbaum.

Nussbaumholz hat eine sehr fein- und langfasrige Struktur, welche zäh, biegsam, mittelhart, druckfest, aber nur wenig elastisch ist. Das Holz ist sehr dunkel, hat aber eine sehr aufregende, lebendige und schöne Maserung. Im Kern ist das Leimholz leicht gestreift.

Nussbaumholz muss sorgfältig getrocknet werden, sonst kann es zu Rissbildungen und Schwindungen kommen. Weiterhin ist Nussbaumholz nicht witterungsfest.

Nussbaum ist von Hand und maschinell sehr gut zu bearbeiten, gut verleimbar und kann durch verschiedene Arbeitsschritte zu einer sehr hohen Oberflächengüte veredelt werden.. Es eignet sich sehr gut zum Dampfbiegen.

Preise und Verfügbarkeit

Die rabattierten Produkte werden ab sofort im Onlineshop angeboten und via nachträglicher Rabattierung über die Warenwirtschaft im Preis reduziert. Bei Fragen zum Bestellprozess, kann direkt über den Kontaktbutton der Holz-Perfect-Homepage individuell angefragt und angefertigt werden.

Weiterhin ist es möglich zusätzliche Befestigungsmaterialien und Beschläge der Fa. Häfele über den Onlineshop zu bestellen und damit das Wunschmöbelstück zu komplettieren.

Über Holz-Perfect

Holz-Perfect bietet im gleichnamigen Onlineshop die Möglichkeit individuelle Zuschnitte der vielseitigen Holzarten an. Die Kernklientel bildet der private wie gewerbliche Endkunde, der neben Qualität auch Wert auf einen fairen Preis legt und das ohne Verzicht auf gute Beratung und Service. Wer auf der Suche nach dem Besten Preis-/ Leistungsverhältnis am Markt ist und seine Produktkonfiguration frei bestimmen möchte, kommt an Holz-Perfect nicht vorbei.

Holz-Perfect ist ein eigenständiges Unternehmen, mit Sitz in 04838 Jesewitz/Leipzig. Das Callcenter, der Vertrieb, die Shoppflege und natürlich die Produktion der individuellen Produkte erfolgt samt Logistikabwicklung im Jesewitzer Standort in Deutschland.

Tanja Haack
E-Mail: t.haack@holz-perfect.de

Herr Detert Roolfs
Nonnenweg 1
04838 Jesewitz

fon ..: +49 (0)34241 573 957
web ..: http://www.holz-perfect.de/
email : t.haack@holz-perfect.de

Über Holz-Perfect

Frau Tanja Haack
Nonnenweg 1
04838 Jesewitz

fon ..: +49 (0)34241 573 957
web ..: http://www.holz-perfect.de/
email : t.haack@holz-perfect.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/holz-perfect-de-mit-20-auf-alle-nussbaumprodukte/

Canimix.de – Hunde- und Katzenfutter selbst zusammenstellen

Über den Online-Shop canimix.de können Kunden aus vielen guten Zutaten wählen und so das Futter für Ihr Haustier selbst zusammenstellen

Jeder Hund und jede Katze ist anders, und somit – nicht nur für den Besitzer oder die Besitzerin – jemand ganz Besonderes. Somit verdient auch jedes Haustier sein ganz besonderes, individuelles Futter! Als attraktive Alternative zum Standardfutter aus dem Supermarkt kann man online sein ganz eigenes Hundefutter oder Katzenfutter individuell zusammenzustellen.

Somit hat man auch die Möglichkeit, das Futter ideal auf die Bedürfnisse des Tieres zuzuschneiden. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung spielt nicht nur beim Menschen eine große Rolle. Auch bei Haustieren trägt sie in wesentlichem Umfang zur Gesundheit und Zufriedenheit im Alltag bei. Im Gegensatz zum Menschen suchen sich Haustiere ihr Futter nicht selbst aus, sondern sind auf die Futterwahl ihrer Besitzer und Besitzerinnen angewiesen. Aufgrund seiner Einzigartigkeit verdient jedes Haustier eine individuelle, auf die persönlichen Bedürfnisse angepasste Nahrung, die man jetzt bequem online zusammenstellen kann.

Zuerst wählt man das Basisfutter. Für eine ausgewogene Vielfalt stehen verschiedene Kernfutter-Geschmacksrichtungen zur Verfügung, die beispielsweise aus Geflügel, Lamm oder Fisch sowie der Kohlenhydratkomponente Reis oder Kartoffel bestehen. Im zweiten Schritt wählt man die Gemüsebeilagen, zum Beispiel Rote Beete oder Karotten. Abschließend kann der Kunde zwischen unterschiedlichen Vital-Komplexen wählen.

Kunden, die sich bei der Wahl der einzelnen Komponenten unsicher sind oder bei der Zusammenstellung ihres Futters Unterstützung wünschen, erhalten im Shop einen artgerechten Service. So können sie zum Beispiel verschiedene Merkmale ihres Hundes oder ihrer Katze online eingeben und erhalten eine hilfreiche Mix-Empfehlung der kompetenten Futterexperten.
Das Futter wird direkt nach Eingang der Bestellung frisch produziert und in einem schönen sowie praktischen PET-Behälter an den Kunden ausgeliefert.

Kunden, die sich von der Premiumqualität überzeugen möchten, können unter www.canimix.de einfach eine kostenlose Probe bestellen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Canimix GmbH
Herr Hendrik Lehmann
Niendorfer Weg 11

fon ..: 040 609 463 40
web ..: http://www.canimix.de/katzenfutter/unser-futter
email : info@canimix.de

Individuelles Hundefutter & Katzenfutter für ein langes und gesundes Leben Ihres Lieblings! Sicherlich spielt der Geschmack des Futters für Ihren Hund und Ihre Katze eine Rolle und man verwöhnt seinen Liebling gerne mit dem Futter, das ihm am Besten schmeckt. Aber noch wichtiger ist die Zusammensetzung des Hundefutters und Katzenfutters, denn eine solche entscheidet über Gesundheit und Wohlbefinden ihres Tiers. Leider findet man in dem gängigen Tierfutter in Supermärkten, Tierhandlungen, Futtershops etc. oft kein differenziertes Hundefutter und Katzenfutter, das individuell auf die Bedürfnisse und den Anforderungen des Organismus abgestimmt ist. Mit canimix können Sie jedoch jetzt selbst die Zutaten mischen, die Ihr Tier wirklich braucht und so für ein gesundes und langes Leben ihres Lieblings sorgen. Ob Sie durch eine Vielzahl von unterschiedlichen und reichhaltigen Zutaten Haut, Fell, Vitalität, Innere Stärke, Anti-Aging und Hygiene & Geruch Ihres Hundes positiv beeinflussen oder bei Ihrer Katze Haut, Fell, Herz, Anti-Haarballen sowie gesunde Zähne & Frischen Atem stärken wollen, wir tragen Sorge dafür, dass Sie die richtige Futtermischung mischen. Der Canimix Konfigurator stellt aufgrund einer von einer Tierärztin empfohlenen Mix-Empfehlung immer sicher, dass die Nährstoffe im Futtermix ausgewogen sind und Ihren Tieren individuell (z.B. Rasse, Alter, Gesundheitszustand) angepasst sind. Und noch etwas besonderes: Ihr selbst gemischtes Hundefutter und Katzenfutter dient nicht nur der Gesundheit Ihres Tieres, sondern schmeckt diesen auch ganz hervorragend! Auch finden Sie bei uns auch eine große Auswahl an Zubehör, Snacks, Leinen, Spielzeug, Futternäpfen, Decken und Pflegeprodukten, sowohl für Hunde, als auch für Katzen.

Canimix GmbH
Herr Hendrik Lehmann
Niendorfer Weg 11

fon ..: 040 609 463 40
web ..: http://www.canimix.de/katzenfutter/unser-futter
email : info@canimix.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/canimix-de-hunde-und-katzenfutter-selbst-zusammenstellen/

Schnäppchenfest im Weihnachts-Pavillon

Warenhandelszentrum Neu-Ulm weitet Angebot vor Weihnachten aus.

BildNeu-Ulm

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit weitet das Warenhandelszentrum Neu-Ulm sein Angebot für Schnäppchenjäger aus: Der neu eingerichtete Weihnachts-Pavillon erstrahlt in hunderten von strahlenden Lichtern und bietet eine reiche Auswahl an vielen Deko-Ideen. Ein weiterer Service: Damit für eine erfolgreiche Schäppchenjagd auch ausreichend Zeit bleibt, wurden die
Öffnungszeiten auf den Vormittag erweitert: Schon ab 10 Uhr öffnet der WHZ-Shop in der Finninger Straße 71 in Neu-Ulm seine Pforten.

Neben vielen Deko-Ideen – mit und ohne funkelnde Lichter – wurde auch das bekannte Sortiment um einige Artikel erweitert. Dafür hat das Warenhandelszentrum seine Fühler bei all seinen Lieferanten ausgestreckt, um gemäß seinem Grundsatz, immer 50 Prozent billiger als den vom Hersteller empfohlenen Verkauspreis anbieten zu können, speziell im Hinblick auf die Weihnachtszeit attraktive Angebote im Regal zu haben.

Das ist auf vielfältige Weise gelungen: Jüngster Coup des WHZ-Teams ist ein ausgezeichneter spanischer Roséwein, leicht, frisch und die ideale Ergänzung zum reichhaltigen Weihnachtsmenü – und das mehr als 75 % unter dem gängigen Verkaufspreis.

Weitere Infos:
WHZ-Shop im
Warenhandelszentrum Ltd
Finninger Str 71

info@whzmail.de
www.warenhandelszentrum.net

Warenhandelszentrum Ltd.
Herr Herbert Tiefenbach
Finninger Strasse 71

fon ..: 073127013516
web ..: http://www.warenhandelszentrum.net
email : facebook@whzmail.de

Handel mit Restposten, Sonderposten, Retourenwaren, Palettenware, Großhandel, Elektrogeräte, Exportware, Postenware, Postenhandel, A-Ware, B-Ware C-Ware, Schnäppchen, Konkursware, Insolvenzwaren, Retourwaren, Stocklot, Großhandelsposten, Lagerüberhänge…

Warenhandelszentrum Ltd.
Herr Herbert Tiefenbach
Finninger Strasse 71

fon ..: 073127013516
web ..: http://www.warenhandelszentrum.net
email : facebook@whzmail.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schnappchenfest-im-weihnachts-pavillon/

Der Hobbit – Eine unerwartete Reise: Kinostart am Mittwoch!

Am kommenden Mittwoch startet „Der Hobbit“ in den deutschen Kinos. Die Kinobesucher haben die Wahl zwischen vielen verschiedenen Versionen. Wir klären auf!

Der Kinostart des ersten Teils von DER HOBBIT wird von den Fans sehnlichst erwartet. Offizieller Kinostart ist am Donnerstag, dem 13.12. – allerdings finden schon am Mittwoch (12.12.2012) so viele Previews statt (allein in Berlin über 30 Vorstellungen, teilweise 10 Vorstellungen pro Kino), dass der Donnerstag als offizielles Startdatum wohl nur noch auf dem Papier seine Gültigkeit hat.

DER HOBBIT startet in sechs verschiedenen Versionen

Der Vorverkauf für die komplette erste Kinospielwoche für DER HOBBIT läuft bereits seit Wochen auf Hochtouren – doch bei manchem Fan schleicht sich Verwirrung ein, ob er nun auch die richtige Vorstellung gelöst hat, bzw. ob er denn wohl die richtige Vorstellung auswählen wird.

Der Hobbit wird doch tatsächlich in bis zu sechs verschiedenen Versionen anlaufen – nämlich in 2D, 3D, als 3D in Version mit Higher Frame Rates und zusätzlich gibt es jede Fassung noch in englischer Sprache (OV). Diese Unterschiede werden bisher in den Medien kaum oder nicht klar kommuniziert. Eines der ersten Kinoportale, die hier Licht in Dunkel bringen, ist KINOFANS.COM. Hier werden ab der kommenden Spielwoche die Spielzeiten der verschiedenen Film-Versionen getrennt dargestellt, so dass jeder Besucher des Portals ganz eindeutig erkennen kann, welche Spielzeiten, für welche Version des Films er gerade ausgewählt hat.

Die verschiedenen Versionen von DER HOBBIT kann man am einfachsten anzeigen lassen, wenn man im aktuellen Kinoprogramm zunächst ein Kino auswählt, dann bekommt man alle Spielzeiten ganz übersichtlich dargestellt. Selbstversändlich kann man auch zuerst die Filmversion wählen und dann alle Kinos anzeigen lassen, welche die gewünschte Filmversion zeigen.

DER HOBBIT ist der erste Film, der mit Higher Frame Rates (HFR) in die Kinos kommt. Bei diesem Verfahren, wird die Anzahl der der Bilder pro Sekunde von 24 auf 48 erhöht, was zu einem sehr viel besseren Kinoerlebnis führen soll. Detailierte Informationen und Hintergründe zum Thema Higher Frame Rates gibt es hier: Kino in besserer Qualität – Higher Frame Rates.

Die Anzahl der Kinos bzw. Kinosäle die HFR darstellen können, ist limitiert. Die großen Kinoketten haben ihre Premiumsäle (Bsp. iSENS in den UCI-Kinos) allerdings zum größten Teil schon aufgerüstet.

KINOFANS.COM
Herr Ralf Bergmann
Bagelstraße 133

fon ..: 0211 – 2097627
web ..: http://www.Kinofans.com
email : community@kinofans.com

KINOFANS.COM ist das Kinoportal aus Düsseldorf. Seit über 10 Jahren liefert das Team, dass aus echten Kinofreaks besteht, Informationen für Filmfreunde.

Zu den Inhalten zählen die täglichen Kino-News, eine Filmvorschau, Specials zu aktuellen Filmen, Gewinnspiele und das wirklich übersichtliche Kinoprogramm.

MediaAgenten GbR
Herr Ralf Bergmann
Bagelstraße 133

fon ..: 0211 – 2097627