Category: Marketing / Werbung

So will Nürnbergs Kultur- und Kreativwirtschaft vom digitalen Wandel profitieren

Ohne Mut und Kreativität läuft gar nichts Nürnbergs Kreativwirtschaft digital unterwegs Mit diesen Worten brachte es Edgar Schulten, Director International Digital und Sales Marketing bei Schwan-Stabilo in seinem Vortrag auf den Punkt. Testen, Neues wagen und aus gescheiterten Projekten lernen – so arbeiten Unternehmen, die Digitalisierung erfolgreich meistern. Immer im Mittelpunkt dabei: der Kunde. Auch …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/so-will-nuernbergs-kultur-und-kreativwirtschaft-vom-digitalen-wandel-profitieren/

Mit der wertschätzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern!

Ich kenn dich – darum kauf ich Steinach im Dezember 2018 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Hörbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ ein aktuelles Angebot auf den Markt. Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle Geschäftsabschluss verspricht nachhaltigen Erfolg. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-der-wertschaetzende-geduldige-aufbau-von-beziehungen-zu-den-potenziellen-kunden-und-partnern/

Texel erfreut sich 2018 steigender Beliebtheit bei deutschen Gästen

Nordseeinsel überzeugt deutsche Reisende mit abwechslungsreicher Natur und Aktivitäten Eine der vielen Aktivitäten, die Touristen nach Texel führt: Radfahren (Bildquelle: @ VVV Texel) Kurz vor Jahresende zieht der Tourismusverband der westfriesischen Insel Texel ein mehr als positives Jahresresümee. Über eine Millionen Gäste durfte das niederländische Eiland in den vergangenen zwölf Monaten willkommen heißen. Besonders erfreulich: …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/texel-erfreut-sich-2018-steigender-beliebtheit-bei-deutschen-gaesten/

Digitaler Vertrieb im B2B?

Thorsten Huhn geht der Frage auf den Grund, inwiefern sich Vertrieb und Maßnahmen der Kundenbindung im B2B-Bereich digitalisieren können Digitaler Vertrieb im B2B? Thorsten Huhn geht der Sache auf den Grund. „Es gibt viele Beispiele von digitalen Maßnahmen im Vertrieb des B2C-Bereichs, die erfolgreich funktionieren. Aber gilt das auch für B2B und den Bereich der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/digitaler-vertrieb-im-b2b/

Pushen Sie Ihr Unternehmen an die Spitze mit dem Hörbuch „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“

Kundenmagnet Steinach im Dezember 2018 – Insbesondere innovativ und hilfreich werden Hörbuch „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ zu einer Ausnahmeerscheinung gemacht. Das Hörbuch ist innovative Pflichtlektüre für jeden Unternehmer! Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch das Hörbuch tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Der exklusive Ratgeber zeigt den Kunden, wie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pushen-sie-ihr-unternehmen-an-die-spitze-mit-dem-hoerbuch-der-presales-marketing-kundenmagnet/

Ein sensationelles Kunden- und Umsatzpotenzial mit dem deutschsprachigen Business-Netzwerk XING

Praxisleitfaden Steinach im Dezember 2018 – „Der PreSales Marketing Praxisleitfaden“ läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Vertriebseffizienz und Umsatzsteigerung ein. Mit dem Fachbuch „Der PreSales Marketing Praxisleitfaden“ erhalten die Kunden Möglichkeit, XING erfolgreich für Ihr Business zu nutzen und neue Kontakte zu generieren. Das deutschsprachige Business-Netzwerk XING bietet den Kunden mit über 10 …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-sensationelles-kunden-und-umsatzpotenzial-mit-dem-deutschsprachigen-business-netzwerk-xing/

Toys“R“US Werbekampagne: „Artig sein lohnt sich wieder!“

„Mama darf ich noch etwas Gemüse haben?“ heißt es in der aktuellen TV-Kampagne des Spielwarenhändlers Toys“R“Us. Um tolle Weihnachtsgeschenke zu ergattern, lassen sich Kinder so einiges einfallen und verschlagen ihren Eltern damit sogar manchmal die Sprache. Köln, 13. Dezember 2018 – In der aktuellen Weihnachtskampagne rückt Toys“R“Us augenzwinkernd die Kreativität der Kinder in den Mittelpunkt, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/toysrus-werbekampagne-artig-sein-lohnt-sich-wieder/

Der Unternehmer als Marke

Ben Schulz & Consultants berichten über Möglichkeiten, die eigene Marke aufzubauen Bei einem neuen Markenauftritt oder vor einer Re-Positionierung taucht eine Frage immer wieder auf: Mit welchem Namen gehen wir nach draußen? Wer mit dem eigenen Namen wirbt, trägt ein hohes Risiko. Einen Kunstnamen zu etablieren ist dagegen deutlich aufwändiger. Die Experten für Personal Branding …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-unternehmer-als-marke/

Textilgeschichte: Frankfurter strickt für niederländisches Forschungsprojekt

Internationales Strick-Team arbeitet an Rekonstruktion 400 Jahre alter Seidenstrümpfe Franz-Josef Klar bei seiner liebsten Tätigkeit (Bildquelle: VVV Texel) Bereits seit einem dreiviertel Jahr sind die Niederlande Schauplatz eines absolut einzigartigen Forschungsprojekts. Sein Anlass: ein Paar Seidenstrümpfe aus dem 17. Jahrhundert. Sie wurden 2014 als Teil einer umfangreichen Garderobe aus einem Schiffswrack vor der Küste der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/textilgeschichte-frankfurter-strickt-fuer-niederlaendisches-forschungsprojekt/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/high-risk-merchant-account/