Neues E-Book: Online-Marketing-Wissen kompakt

Die LV 1871 baut ihr digitales Angebot weiter aus: In einem E-Book haben die Spezialisten des Versicherers Online-Marketing-Wissen kompakt zusammengefasst und praxisnah für Vermittler aufbereitet.

Von Websitehosting über lokale Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Social Media- und Newsletter-Marketing: Auf fast 90 Seiten bündelt der digitale Ratgeber alle wichtigen Themen aus dem Online-Marketing. Die Autorinnen legen dabei besonderen Wert auf den Praxisbezug. Mit zahlreichen Screenshots und Schritt-für-Schritt Anleitungen gelingt der Einstieg in Themen wie Facebook Anzeigen, Google Ads, Google Analytics oder die Search Console. Dank verlinktem Index und Suchfunktion können Vermittler dabei schnell und einfach zum gewünschten Kapitel navigieren. Autorinnen des E-Books sind die Expertinnen des Online-Marketing-Teams der LV 1871, die Geschäftspartnern bereits aus verschiedenen Fachveranstaltungen bekannt sind.

Praxisnaher Ratgeber fürs Online-Marketing von Vermittlern

“Mit dem Online-Marketing-Guide stellen wir unseren Partnern ein ausführliches digitales Nachschlagewerk zur Verfügung. Auch unabhängig von unseren Veranstaltungen können wir sie so mit Hintergrundinformationen, Anleitungen sowie Tipps und Tricks aus dem Online-Marketing unterstützen”, sagt Thomas Heindl, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation der LV 1871. Das Nachschlagewerk wird zum Download auf der Webseite angeboten und ist für Makler kostenlos. Es erscheint zur DKM am 26. Oktober. Bereits jetzt können sich Vermittler dafür online vormerken.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LV 1871
Frau Julia Hauptmann
Maximiliansplatz 5
80333 München
Deutschland

fon ..: 089-55167-0
web ..: https://www.lv1871.de/newsroom
email : presse@lv1871.de

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PORTICA betreut für Großkunden ein maßgeschneidertes B2B-Prämienprogramm

PORTICA hat für einen großen Kunden ein speziell auf dessen Anforderungen ausgerichtetes B2B-Prämienprogramm eingerichtet. An diesem Programm nehmen mehrere Tausend Verkäufer aus verschiedenen Konzernsparten teil. Herzstück des Programms sind drei webbasierte Incentive-Portale, die die IT-Tochter der PORTICA, die GEDAK GmbH, für die unterschiedlichen Verkaufssparten des Kunden programmiert hat. Die Portale im Corporate Design des Kunden bilden den kompletten Prämienprozess ab. Diesem Prozess liegen Punkte zugrunde, welche die Mitarbeiter für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen erhalten und die ihnen nach dem Log-in in ihrer Plattform angezeigt werden. Um dies zu ermöglichen, haben die Software Developer Schnittstellen zum System des Kunden…

Kleinanzeigen in sozialen Netzwerken bringt Reichweite

Noch nie war es so einfach wie heute, Waren und Dienstleistungen über das Internet zu anzubieten und an den Mann, bzw. die Frau zu bringen. Es gibt scheinbar zahllose Plattformen, auf denen alte Schätze und neue Fehlkäufe begeisterte Abnehmer suchen. Manche dieser Börsen haben sich auf eine bestimmte Zielgruppe spezialisiert, bei anderen steht die Art der Ware im Vordergrund, einige wiederum sind nur regional verfügbar. Bei all dieser wunderbaren Vielfalt gibt es aber ein großes Problem: man kann nicht überall sein. Und um ganz genau zu sein: es ist auch niemand überall. Daran scheitert es nämlich nicht gerade selten. “Du…

Gewappnet für den Corona-Winter: Rasanter Anstieg der Nachfrage an Luftreinigern

Preisvergleichsportal billiger.de stellt im Vergleich zu 2019 bis zu 550 Prozent höhere Nachfrage bei Luftreinigern fest

BildDer Herbst ist da und der Winter steht vor der Tür. Die Zeit des sommerlichen Dauerlüftens ist vorbei. Viele Menschen machen sich Gedanken, wie sie ihre Häuser beziehungsweise Wohnungen oder Büros und Klassenräume während der kalten Jahreszeit lüften sollen. Ein sehr gutes – ergänzendes – Hilfsmittel sind Luftreiniger. Sie ersetzen das von Virologen dringend empfohlene mehrmalige Lüften am Tag nicht, beseitigen aber einen Großteil der Aerosole. Luftreiniger sind daher heiß begehrt. Wie das Vergleichsportal billiger.de berichtet, ist die Nachfrage bei Luftreinigern seit Anfang des Jahres massiv angestiegen. Von Januar bis April dieses Jahres war eine Erhöhung um über 280 Prozent festzustellen. “Im Beobachtungszeitraum von Januar bis Oktober 2020 ist klar zu erkennen, dass während des Höhepunkts der Corona-Krise beziehungsweise des Lockdowns Luftreiniger besonders nachgefragt waren. So gab es beispielsweise allein von März bis April eine Steigerung um fast 100 Prozent”, weiß Thilo Gans, Geschäftsführer der solute GmbH, die das Preisvergleichsportal billiger. de betreibt.

Vergleich mit 2019 zeigt Nachfragesteigerung um bis zu 550 Prozent

Vergleicht man die Zahlen mit denen des Vorjahres, haben die Preisexperten von billiger.de festgestellt, dass die Nachfrage bei Luftreinigern im Zeitraum von Januar bis Oktober 2020 um fast 200 Prozent im Gegensatz zu 2019 angestiegen ist. Teilweise gab es Steigerungen um 450 Prozent und im Mai 2020 sogar um unglaubliche 550 Prozent. “Wer sich für den Winter wappnen und einen Luftreiniger erwerben möchte, sollte darauf achten, dass das Gerät über einen HEPA-Filter (High Efficiency Particulate Air) der Klasse H 13 oder 14 verfügt. Denn nur diese können die Viren beziehungsweise Virenpartikel aus den Aerosolen filtern. Außerdem sollten Raumgröße beziehungsweise die Anzahl der Personen bei der Reinigungsleistung berücksichtigt werden”, rät Gans. “Darüber hinaus ist bei der Vielzahl an Produkten auf dem Markt ein Preisvergleich sinnvoll”, ergänzt der Preisexperte.

Weitere Informationen unter: https://www.billiger.de/

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solute GmbH
Frau Sheva Hosseini-Khorassani
Zeppelinstraße 15
76185 Karlsruhe
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email : presse@solute.de

Über die solute GmbH:
Smartes Online-Shopping ist seit rund 15 Jahren die Mission der solute GmbH. Das Unternehmen hat dabei das Ziel, innovative Produkte mit Mehrwert zu entwickeln und mit modernsten technologischen und nutzerfreundlichen Lösungen am Markt zu etablieren sowie das Angebotsportfolio für die User, Online-Shop-Kunden und Partner stetig zu erweitern und zu verbessern. So betreibt die solute GmbH das bekannte Preisvergleichsportal billiger.de und bietet weitere Leistungen im B2B-Bereich an, wie beispielsweise Product Listing Ads, E-Mail-Marketing-Kampagnen durch die eigene E-Mail-Versandsoftware von soluteMail sowie solutePush als clevere Lösung für Web Push, In-App Push und App Push Nachrichten.

billiger.de ist Deutschlands bekanntester Preisvergleich mit mehr als 2 Mio. Produkten, 70 Mio. Preisen, 22.500 Shops und 300.000 Besuchern täglich.

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Arvato Supply Chain Solutions untersucht Nachhaltigkeit im Fashion-E-Commerce

Analyse: Wie grün ist der Online-Modehandel wirklich? Gütersloh – Nachhaltigkeit gewinnt im Online-Modehandel zunehmend an Bedeutung. Die verstärkte Nachfrage der Kunden nach “grünen” Produkten lässt dieses Segment wachsen. Und so setzen sich die Fashion-Unternehmen selbst immer häufiger mit den Auswirkungen ihres Geschäfts auf die Umwelt auseinander und versuchen, ihre Geschäftsmodelle und Produkte im Onlineshop nachhaltig zu gestalten. Doch trotz angepriesener Bio-Baumwolle und Kreislaufwirtschaft stellt sich beim Blick auf das Gesamtsortiment oft die Frage, wie nachhaltig die ergriffenen Maßnahmen tatsächlich sind. Um dies herauszufinden, hat das eCommerce Competence Center von Arvato Supply Chain Solutions eine Bestandsaufnahme des deutschen Online-Modehandels gemacht und…

Solezilla engagiert sich voll und ganz für den wachsenden Online-Sneaker-Markt

Sneaker-Suchmaschine in 3 Sprachen und 3 Währungen mit über 35.000 Sneakers in 100 Webshops sind jetzt in Betrieb Solezilla – deine Sneaker Suchmaschine Solezilla setzt sich voll und ganz für die Zunahme des Kaufs von Sneakers über Webshops ein. Die Sneaker-Suchmaschine reagiert auf die stark zunehmende globale Verschiebung des Internets als bevorzugter Vertriebskanal. Der Preisvergleicher ist in drei Sprachen verfügbar und bietet ein riesiges Sneaker-Angebot von über 100 Webshops in drei verschiedenen Währungen. Europäische – und insbesondere niederländische, deutsche und englische – und amerikanische Schnäppchenjäger stehen ihnen zur Verfügung. Auf Solezilla.de können Besucher aus über 35.000 Sneakers wählen, die in…

“Ärmel hoch”! Lösungen schaffen und zusammen handeln.

BVMW Unternehmertreffen “Mehr Gewinn durch Digitalisierung”. Die “DIGITALISIERUNG” wird ist seid Jahren allgegenwärtig, doch wie sinnvoll ist die Digitalisierung für den einzelnen Unternehmer tatsächlich? Im Rahmen eines Unternehmertreffens der Initiative “Ärmel hoch! Lösungen schaffen und zusammen handeln” des BVMW e.V. (Bundesverband mittelständische Wirtschaft), ist praktisch anwendbare Digitalisierung das Thema. Gleich ob Steuerberater, Handwerker oder produzierender Betrieb, bekommen Unternehmerinnen und Unternehmer im Rahmen von Impulsen und Best Practice Lösungsansätze und Wege aufgezeigt, wie Sie Ihr Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung aufstellen und gewinnbringend strukturieren können. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW e.V. ist der grösste freiwillige Verband von mittelständischen Unternehmen in Deutschland…

Verwirrt über das Tragen eines Armbandes

Armbänder sind nicht geschlechtsspezifisch, daher nützt es nichts, sich damit zu verwechseln. Die Modebranche hat sich so gut entwickelt, dass sie verschiedene Designs für Männer und Frauen eingeführt hat.

B2B Digital Masters Convention geht als Online-Edition in die zweite Runde

Digital is Normal B2B Digital Masters Convention 2020 – Jetzt kostenfrei teilnehmen Jena, 7. Oktober 2020 – Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr rückt die B2B Digital Masters Convention (B2B DMC) 2020 erneut digitale Verbindungen zwischen Geschäftskunden und Lieferanten in den Mittelpunkt. Die zweite Auflage der Veranstaltung wird dieses Jahr in digitaler Form stattfinden und richtet an B2B-Digitalverantwortliche. Die Teilnahme ist kostenfrei. Nach nunmehr einem halben Jahr “Neue Normalität” sind Großveranstaltungen zu einer ebenso neuen Herausforderung geworden: Menschen lassen sich nur unter strengen Hygienevorschriften zusammenbringen, ein lockeres Beisammensein in angenehmer Atmosphäre ist fast unmöglich. Aus diesem Grund haben sich…

ecx.io gewinnt Sitecore Experience Award in EMEA

Düsseldorf, 06.10.2020 ecx.io, Teil der IBM iX Agenturfamilie, hat für die innovative Neuauflage des Internetportals “post.at” den Sitecore Experience Award in der Kategorie “Most impactful human connections in a changing world” in der Region EMEA-Zentral gewonnen. Die Auszeichnung würdigt das einzigartige Kundenerlebnis nach dem Makeover, das die Digitalagentur für die Österreichische Post AG implementiert hat. Die neue Version der Website wurde auf technischer Basis der Sitecore Experience Plattform 9.0 erstellt. Im Ergebnis steht eine Verbesserung im Self-Service-Bereich und eine einheitliche Plattform, in der E-Commerce und Digital Marketing integriert sind. Die neue Website mit kundenfreundlicherer Nutzung, verbesserten Funktionalitäten und Personalisierung wird…

Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv

Case Study: Wie man die Time-to-Market beschleunigt und eine effektive Markenführung ermöglicht Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv 06. Oktober 2020: Betty Barclay, seit über 80 Jahren ein international führendes Damenmodelabel, entschied sich für Contentserv, den weltweit führenden Product Experience Plattform-Anbieter und den erfahrenen Implementierungspartner hmmh, um künftig seine Marken über alle Kanäle hinweg effektiv zu managen. Ziel dieser Zusammenarbeit war es, das Einkaufserlebnis der Verbraucher zu verbessern. Contentserv und Betty Barclay präsentieren heute anhand einer neuen Case Study Einblicke in diese gemeinsame Wegstrecke. Betty Barclays Hauptziele waren, die Datenqualität zu verbessern, Prozesse zu optimieren, um einen automatisierten Produktlaunch…

Die Seiten-Werk GmbH & Co. KG ist TOP-UNTERNEHMEN 2020/2021 im Bereich Kundenzufriedenheit

Die Seiten-Werk entstand aus der vorherigen “Lorenz Thaden & Tim Bauer GbR”. Die damals 16-jährigen Gründer träumten davon, den Webseiten Markt aufzufrischen und neue Ideen für kleine und mittelständische Unternehmen umzusetzen. So entstand 2016 die erste Firma, welche dann 2019 in die Seiten-Werk GmbH & Co. KG einfloss. Neben dem Standort in Seevetal gibt es zudem einen zweiten Standort in Harburg, Hamburg. Der Standort bietet für die Mitarbeiter eine perfekte Möglichkeit, vor Ort die Digitalisierung von Unternehmen voranzutreiben. Auch Beratungstermine und Kundentermine werden hier vor Ort abgehalten. Was macht die Seiten-Werk einzigartig? Webseiten verändern sich täglich und stellen Besitzer vor…

Intelligente, selbstverwaltende Topseller im Mauve ApoShop

ApoShops zeigen auf der Startseite an, was im PLZ-Gebiet der Apotheke am meisten gekauft wurde Andre Glombitza, Vertriebs- u. Marketingleiter Mauve Mailorder Software Essen, 02. Oktober 2020******Topseller sind auch für Apotheken ein spannendes Marketinginstrument, um noch mehr Produkte zu verkaufen. Die Mauve Mailorder Software GmbH & Co.KG bietet seinen Apotheken-Kunden nun die Möglichkeit, mit der intelligenten, selbstverwaltenden Topseller-Funktion die Bestseller aus einem PLZ-Gebiet für sich zu nutzen und sich automatisch auf der Startseite ihres Online-Shops anzeigen zu lassen. Die Topseller spiegeln dabei die tatsächliche Nachfrage in der Region wider. Wenn die entsprechenden Filter gesetzt sind, werden die Topseller jeden Morgen…

PetCrew® öffnet die Pfo(r)ten

Euer Shop für nachhaltige Hundeprodukte mit Herz Am 1. Oktober 2020 ist es soweit: Liebevolle Hundehalter bekommen eine neue Adresse für nachhaltige Hundeprodukte, die höchste Qualitätsstandards, Umweltbewusstsein und Ästhetik vereinen. Zum Start von PetCrew(R) verpflichtet sich das Team, 5 % des monatlichen Gewinns an gemeinnützige Einrichtungen für Tiere zu spenden. Angesagte, von Hand gewählte Marken aus aller Welt – die die Philosophie von PetCrew(R) teilen Im Online Shop finden Hundehalter eine breite Auswahl von praktischen Accessoires, Hunde-Möbeln, Futter und Nahrungsergänzungsmitteln. Dafür wurden enge Kooperationspartnerschaften mit zuvor nach strikten Kriterien ausgewählten Händlern geschlossen, welche die Werte von PetCrew(R) teilen: Ein großer…

TERRAX startet mit GEDAK B2B-Webshop auf Basis von Shopware

Kempen / Dorsten. GEDAK IT Solutions hat für die TERRAX Außenhandels GmbH als Anbieter von Workwear und Fashion einen B2B-Shop auf Basis von Shopware Enterprise und damit einen zusätzlichen Verkaufskanal geschaffen. Dieser präsentiert rund 450 Artikel in verschiedenen Varianten und verfügt über zahlreiche nützliche B2B-Funktionen, sodass der Fachhandel gewünschte Artikel einfach online bestellen kann. Bisher hatte TERRAX den Verkauf seiner Waren über seinen Außendienst sowie Handelsvertreter abgedeckt. Da das Unternehmen den Anspruch hat, den Marktveränderungen gerecht zu werden, suchte es nach einem zuverlässigen Partner, um einen zusätzlichen Verkaufskanal für Wiederverkäufer zu öffnen – einen B2B-Webshop, der dem aktuellen Stand der…

dotSource und ESPRIT schaffen innovative Systemlandschaft für Multicloud-Business nah am Kunden

Erste Lifestyle- und Fashionmarke der Welt im Wandel Innovative Systemlandschaft für Lifestyle- und Fashionmarke ESPRIT (Bildquelle: @ Esprit Retail B.V. & Co. KG) Ratingen / Jena, 29. September 2020 – Gemeinsam mit der Digitalagentur dotSource ist es dem renommierten Modelabel ESPRIT gelungen, sein Markenimage und die Loyalität der Kunden auf internationaler Ebene zu stärken. Die technologische Basis für die Neuausrichtung ist die B2C Commerce Cloud aus dem Hause Salesforce. Seit der Neuorientierung im Jahr 2018, verfolgt das Fashionlabel ein jüngeres und klares Markenimage und konnte sich damit schnell am Onlinemarkt etablieren. Im Zuge dessen kreierte ESPRIT einen ebenso zeitgemäßen Webshop,…

Digital Commerce Sektor mit Dealrekorden – Ziele sind Plattformen, Marketplaces und E-Commerce-Software

Covid-19-Pandemie treibt das Online-Geschäft stark voran, so der aktuelle Hampleton Partners Report

BildLaut neuestem Hampleton Partners M&A-Marktreport befindet sich der Sektor “Digitaler Handel” in einem erneuten Auftrieb. Nachdem er 2016 einen Spitzenwert bei den Transaktionsvolumina erreichte, wurden nun in der ersten Hälfte 2020 794 Transaktionen verzeichnet. Der gesamte Digital-Commerce-Sektor zeigt einen Anstieg des veröffentlichten Transaktionswerts von 61 Mrd. USD – der Median dieses Transaktionswerts lag in den letzten 30 Monaten bei 20 Mio. USD.

Ralph Hübner, Leiter des Sektors bei Hampleton Partners, kommentiert die aktuelle Entwicklung: “Der Coronavirus-Ausbruch fungiert wie ein Katalysator für die digitale Transformation. Dieser durch die Pandemie verursachte Fokus auf das Internet wird sich fortsetzen, da alle Akteure – auch die bislang eher weniger ‘digitalen’ wie Regierungen oder Schulen – weiterhin in digitale Alternativen investieren. Darüber hinaus profitieren viele E-Commerce- und Direct-to-Consumer-Marken von einem beispiellosen Geschäftsaufkommen.”

Internetdienste und Plattformlösungen stehen im Mittelpunkt
Den deutlichsten Anstieg des Transaktionsvolumens verzeichnete das Segment “Internetdienste und Plattformlösungen”* mit einer Rekordzahl von 370 Transaktionen – also 47 Prozent des Gesamtvolumens der Transaktionen im Digital Commerce in der ersten Hälfte 2020. Der größte Deal in diesem Segment war die Übernahme der Discount-Brokerage- und Online-Handelsplattform E-Trade durch Morgan Stanley für 13 Mrd. USD.

Im gleichen Teilsegment wachsen die Education-Tech-Plattformen sehr schnell. So stiegen zu dem Zeitpunkt als die World Health Organization die Pandemie bestätigte, die Downloads von Bildungs-Apps weltweit um 90 Prozent im Vergleich zum Wochendurchschnitt im vierten Quartal 2019. Wenige Monate später erwarb Chegg, spezialisiert auf den Verleih von Lehrbüchern und Nachhilfeunterricht, für 100 Mio. USD Mathway, eine hoch bewertete Mathematik-Bildungs-App. Weitere Plattformen, die vom Trend profitieren, sind Zahlungsplattformen – so erwarb zum Beispiel Visa Plaid für 5,3 Mrd. USD.

Ralph Hübner: “Wo Marken und Einzelhändler nicht die Zeit haben, ihre digitalen Fähigkeiten von Grund auf aufzubauen oder in Bereichen wo sie einfach nur mit der beschleunigten digitalen Wirtschaft Schritt zu halten versuchen, wird M&A weiterhin das Mittel der Wahl sein, um sich Zugang zum Verbraucher zu verschaffen.”

Und Hübner wagt eine Prognose zur Digital Commerce M&A-Entwicklung: “Schlüsseltrends wie Social Media Commerce, Marketplacegeschäfte und mobiler Handel werden weiter an Dynamik gewinnen. Wir gehen davon aus, dass die Unternehmen des digitalen Handels, die eine glänzende Zukunft verheißen, das Ziel von Wachstumsinvestoren – ob Private Equity oder Venture-Capital-Firmen – sowie von strategischen Käufern sein werden. Denn generell werden sich alle Käufer mit weniger Investitionsalternativen auseinandersetzen müssen. Dies wird die Multiplikatoren hoch halten.”

M&A-Report zu Digital Commerce kostenlos herunterladen
Der M&A-Bericht von Hampleton zu Digital Commerce analysiert Transaktionen, Trends und Aktivitäten in den Segmenten Internetdienste und Plattformlösungen, Online-Einzelhandel, Medien, Social und Gaming, Agenturen und Dienstleistungsanbieter sowie Software für den digitalen Handel. Die Reports des internationalen Beratungsunternehmens unterstützen Unternehmensinhaber, Verkäufer, Käufer und Investoren im Technologie-Sektor bei Bewertungen sowie bei der Planung eventueller eigener M&A- oder Investitions-Aktivitäten. Hampleton Partners stellt Interessenten seine Reports kostenlos zur Verfügung.

Der aktuelle “Digital Commerce M&A Report 2H2020” kann unter folgendem Link kostenfrei heruntergeladen werden: https://www.hampletonpartners.com/de/reports/digital-commerce-report/?utm_campaign=jevtvdbz_Ffc53_d36&utm_medium=email&utm_source=zbvyvat

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Kostenfreies Webinar zu Digital Commerce Trends
Interessenten, die mehr zu den aktuellen Trends im Digital Commerce Sektor erfahren möchten, können sich mit den Hampleton Experten Ralph Hübner und Dr. Jan Eiben bei einem kostenfreien Webinar austauschen.

6. Oktober, 15:00-15:45 Uhr CET- “Covid-19: A Breakthrough Moment for Digital Commerce” – Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung unter https://www.eventbrite.co.uk/e/covid-19-a-breakthrough-moment-for-digital-commerce-tickets-114107699200?aff=pr

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Hampleton Partners
Frau Nadine Karrasch
Woodstock Street 17
W1C 2AJ London
Großbritannien

fon ..: +44 7590 476702
web ..: http://www.hampletonpartners.com/de/
email : nadine@hampletonpartners.com

Hampleton Partners ist ein international tätiges, auf den Technologiesektor spezialisiertes M&A-Beratungsunternehmen mit Büros in London, Frankfurt und San Francisco, das internationale Präsenz, lokale Ressourcen, umfassende Transaktionserfahrung, branchenspezifische Kenntnisse, operatives Know-how und ein gewachsenes Netzwerk von Branchenkontakten kombiniert, um für Eigentümer und Führungskräfte von Technologieunternehmen M&A-Projekte durchzuführen.
Das Kernangebot von Hampleton ist die Beratung beim Verkauf von Unternehmen in den Schwerpunkten AI, AR/VR, Automotive Technology, Digital Marketing, E-Commerce, Enterprise Software, Fintech, Industry 4.0 und IT Services. Mehr Informationen finden Sie unter www.hampletonpartners.com/de/

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Digitalk Text und PR
Frau Katharina Scheurer
Rindermarkt 7
80331 München

fon ..: +44 7590 476702
web ..: http://www.digitalk-pr.de
email : hampleton@digitalk-pr.de

Mit Andasa schnell über Smartphone bezahlen und Cashback sammeln

Cashback-Programm jetzt für Apple Pay und Google Pay verfügbar Bildquelle: Andasa GmbH Leipzig, 25. September 2020 – Noch nie war Cashback so praktisch und unkompliziert: Mit der gebührenfreien Andasa Card kann man ab sofort per Apple Pay sowie Google Pay bezahlen und noch schneller vom Andasa-Cashback-Programm profitieren. Andasa ist ein kostenloses Bonusprogramm, das sich lohnt. Nutzer sammeln beim Kauf in Läden oder Onlineshops bares Geld anstelle von Punkten. Als größter deutscher Cashback-Anbieter hat Andasa Partnerschaften mit über 4.400 Shops, z.B. adidas, Lidl, Booking.com und Check24. Mit der gebührenfreien Andasa Kreditkarte wird der Nutzer für seine Einkäufe direkt belohnt, sowohl online…

Der SHK-Großhandel Bergmann & Franz arbeitet mit der Handwerkersoftware/ Bausoftware openHandwerk zusammen

Berlin, 24.09.2020 – openHandwerk und Bergmann & Franz schließen Kooperationsvertrag zur Vermarktung der MutliCloud openHandwerk. SHK-Kunden der B&F Gruppe haben künftig die Möglichkeit die Software “openHandwerk by Bergmann & Franz” zu beziehen. Die Software wurde speziell an die Bedürfnisse von SHK-Unternehmen und der Bergmann & Franz angepasst. Die “MultiCloud openHandwerk” ist eine “Software-as-a-Service”-Lösung für die Digitalisierung von Prozessen im Handwerk und Bau. openHandwerk ermöglicht es, Auftragsverwaltung, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Dokumentation und das komplette Rechnungswesen eines Betriebes in einer Cloudsoftware plus dazugehöriger App ohne Datenbrüche und mit mehr als 18 kostenfreien Schnittstellen zu organisieren. Daten zu den Produkten der Bergmann & Franz…

dotSource erhält International Business Awards im Rahmen der weltweit führenden Wettbewerbsreihe “The Stevie Awards”

Unternehmen des Jahres in der Kategorie Internet und New Media dotSource erhält “International Business Awards” Jena, 22. September 2020 – dotSource wurde für seine Leistungen innerhalb der vergangenen Monate mit einem der renommiertesten Business Awards ausgezeichnet: In der Kategorie “Company of the Year – Internet and New Media”, konnte die Digitalagentur die Jurymitglieder der International Business Awards von sich überzeugen. Die Awards sind Bestandteil der Stevie Awards-Reihe. 2020 ist in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Jahr. Nicht nur die Umstände des Frühjahrs veranlassen viele Unternehmen zu einer verstärkten Selbstreflexion, sondern auch die Aussichten auf eine neue Normalität. Viele kleine und mittelständische…

PORTICA erweitert E-Commerce-Dienstleistungen mit SUNTJENS

Kempen / Brüggen. PORTICA bietet ab sofort noch umfassendere Services im E-Commerce an. Dazu ist das Unternehmen mit der SUNTJENS Süßwaren Import + Export GmbH eine richtungsweisende Kooperation eingegangen. PORTICA darf im Rahmen der Kooperation die Marke von SUNTJENS nutzen, ist ansonsten aber eigenverantwortlicher E-Commerce-Händler. “Wir kaufen die Ware von SUNTJENS und verkaufen sie anschließend in eigenem Namen und auf eigene Rechnung”, erläutert Martin Wielens, Geschäftsführer von PORTICA. Dafür hat PORTICA unter www.suntjens-shop.de einen Online-Shop auf Basis der innovativen Shopware 6 Version gebaut. Mit dem konsequenten API-first-Ansatz bietet Shopware 6 ganz neue Möglichkeiten bei Individualisierung und Automatisierung eines Shops. Dadurch…

Firmenverlag 24 ihr Online Branchenbuch

Firmenverlag24 gesucht gefunden Firmenverlag24 Das World-Wide-Web ist das größte Kommunikationsmedium der Welt. Unzählige Firmen präsentieren sich im Internet mit ihren vielfätigen Waren und Dienstleistungen. Durch die große Zahl der Anbieter wird es immer schwieriger, die richtige Internetadresse zu finden, denn optimale Sucherfolge hängen weitgehend davon ab, ob eine Firma gut gelistet ist. Das mühsame Surfen in Suchmaschinen führt oft nicht zum gewünschten Erfolg, da suchmaschinenoptimierte Seiten mit wenig Inhalt die vorderen Plätze belegen und kleinere Firmen, die oft auch nur regional arbeiten, kaum eine Möglichkeit haben, besser als diese gelistet zu werden. Hier helfen wir weiter, unsere Zielsetzung ist es,…

Preis für die besten Handelsinnovationen verliehen

ecx.io gewinnt Best Retail Cases Award Düsseldorf, 21.09.2020 Mit dem intelligenten Mitarbeiter-Assistenten “MIA” gewinnt ecx.io – Teil der IBM iX Agenturfamilie gemeinsam mit der Fressnapf-Gruppe, Europas Nummer Eins im Heimtierbedarf, den Best Retail Cases Award, den die Location Based Marketing Association (LBMA e.V.) alljährlich vergibt. Die von ecx.io entwickelte In-Store-Anwendung überzeugte in der Kategorie “Retail Technology”. Der digitale Assistent MIA, der den Arbeitsalltag der Mitarbeitenden in den Fressnapf-Märkten deutlich erleichtert, belegte im Anwender-Voting den ersten Platz. Die Jury zeichnete die App zusätzlich mit dem dritten Platz im Jury-Voting aus. Die App MIA – My Intelligent Assistant – widerlegt mit einer…

Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Konstante Weiterentwicklung und Innovation als Motto Thomas Issler bei einem Vortrag (Bildquelle: @ Daniel Baldus) Als Thomas Issler 2000, das Jahr des Platzens der Dotcom-Spekulationsblase, Maximal-Webdesign gründete, war nicht vorauszusehen, wie erfolgreich die weitere Geschichte verlief. Aus Maximal-Webdesign wurde die Internet-Agentur 0711-Netz, deren Geschäftsfeld sich immer mehr in Richtung Online-Marketing verlagerte. Speziell für die Zielgruppe Handwerk ist die Agentur ein bekannter Name. Der Erfolg der Vorgehensweise zeigt sich in mehreren gewonnenen Preisen, u.a. bei der Wahl zur “Handwerkerseite des Jahres 2017”. Seit 2004 werden Seminare veranstaltet, zu Beginn hauptsächlich in Kooperation mit der Schweizer Worldsoft AG. Seit 2012 komplett mit…

Webseo Magdeburg setzt auf suchmaschinenfreundliche Webseiten

Vom Webdesign bis zur Suchmaschinenoptimierung bietet Webseo Magdeburg umfassenden Service des Internetmarketings aus einer Hand. Selbst für kleinere Unternehmen ist ein professioneller Internetauftritt heute unverzichtbar. Im Vergleich zu anderen Marketing-Konzepten kostengünstig, sichert eine zeitgemäße Präsenz im Netz die dauerhafte und nachhaltige Präsentation des Unternehmens und der angebotenen Dienstleistungen und Produkte. Der technische Fortschritt der Web-Konzepte ist dabei unaufhaltsam. Diese Entwicklung beantwortet das Unternehmen Webseo Magdeburg mit Konzepten des Webdesigns und der Webentwicklung auf der Höhe der Zeit. Suchmaschinenfreundliches Webdesign Webdesign in Zusammenhang mit der Suchmaschinenoptimierung sind zwei Aspekte eines erfolgreichen Internetauftritts. Denn die Kraft des Marketings einer Webseite entfaltet sich…

Abläufe zur Kenntnisnahme und Freigabe von Dokumenten mit ecoWORKZ automatisieren

Mit ecoWORKZ können Abläufe zur Kenntnisnahme und Freigabe von Dokumenten im ecoDMS Archiv optimiert, vereinfacht und damit deutlich beschleunigt werden. Aufgaben in ecoWORKZ blitzschnell erledigen Aachen, im September 2020. Mit ecoWORKZ bringt die ecoDMS GmbH schon bald eine neue Software auf dem Markt. ecoWORKZ ermöglicht die dokumentenbasierte Zusammenarbeit und Automatisierung von Archivierungsvorgängen im ecoDMS Archiv. NutzerInnen können damit die interne Digitalisierungsstrategie noch weiter modernisieren und automatisieren. Rechnungen sichten und zur Buchung freigeben, den Empfang und die Kenntnisnahme von Jahresabschlüssen bestätigen oder eine betriebswirtschaftliche Auswertung zur Kenntnis nehmen. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt von immer wiederkehrenden Abläufen in einem Unternehmen,…

Relaunch: Interlutions bringt tigha-Looks im neuen Webshop raus

Digitale Leadagentur überführt Onlineauftritt der Modemarke auf neuste Softwareversion Neuer Webshop tigha (Bildquelle: @Copyright_Interlutions und @Copyright_tigha) Köln, 07.09.2020 – Tres chic: Pünktlich zum Start der neuen Herbst-/Winter-Kollektion von tigha kommt auch der Webshop des Menswear-Labels neu daher. Neben einem überarbeiteten Design wurde tigha.com vor allem auf technischer Seite aktualisiert. So überführte die Digitalagentur Interlutions den Webshop auf die aktuellste Version von Shopware 5 und unterstützte das Inhouse-Kundenteam bei der technischen Umsetzung diverser Front- und Backendaufgaben. “Unsere Kunden haben nicht nur an unsere Mode höchste Ansprüche, sondern erwarten zurecht auch ein reibungsloses Shoppingerlebnis. Damit wir das gewährleisten können, wird der Shop…

Werkstattbedarf und KFZ-Werkzeuge Shop für Profis

Werkstattbedarf und Autowerkstatt

Werkstattbedarf und KFZ-Werkzeuge Shop für Profis

Werkstattbedarf und Autowerkstatt

Einen Werkstattbedarf und KFZ-Werkzeug Shop zu finden, der hochwertiges Werkzeug und ein umfassendes Sortiment anbietet, ist nicht leicht. Die meisten Werkzeugshops bieten nur eine Grundausrüstung, jedoch keine Spezialwerkzeuge an.

Egal ob Sie gerade eine Werkstatt eröffnen oder nur ein bestimmtes Werkzeug für Ihr Auto benötigen: In unserem Onlineshop für Werkstattbedarf finden Sie alle Werkzeuge in Profiqualität und zu unschlagbaren Preisen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern haben wir KEINE MINDESTBESTELLMENGEN. Von Bördelgeräten und Federspannern bis hin zu KFZ-Spezialwerkzeugen für bestimmte Automarken finden Profis und Hobbybastler bei RS-Werkzeuge alles, was sie für ihre KFZ-Werkstatt brauchen.

Kfz-Werkzeug in erstklassiger Qualität online bestellen

Sie suchen neues Auto Werkzeug für den Einsatz in Ihrer Werkstatt. Dabei wollen Sie von Anfang an auf Nummer sicher gehen? Dann sind Sie bei uns richtig. RS-Werkzeuge ist Ihr Online Shop für Kfz-Werkzeuge. Bei uns finden Sie hochwertige Kfz-Werkzeuge von ausgesuchten Herstellern, die sich durch eine einfache Handhabung und zuverlässige Funktionalität auszeichnen. Alle Werkzeuge sind auf den Einsatz in der professionellen Werkstatt ausgelegt und bestehen deswegen aus besonders robusten und langlebigen Materialien. Neben Werkzeugen finden Sie bei uns ebenso Aufbewahrungslösungen (Werkstattwagen, passende Werkzeugkoffer), die sich individuell auf für Ihre Bedürfnisse ausstatten und nutzen lassen.

Universelles sowie modellspezifisches Auto Werkzeug

Sie können bei uns sowohl auf universelles Kfz-Werkzeug zurückgreifen als auch auf Modellspezifisches. Letzteres wurde speziell für den Einsatz bei diversen Fahrzeugmodellen entwickelt. So können Sie hier beispielsweise auf spezielle Einstellwerkzeuge für Opel Modelle zurückgreifen. Die universellen Werkzeuge sind unabhängig von Fahrzeughersteller und Modell nutzbar. Sie bieten Ihnen bei der Reparatur der Fahrzeuge den höchstmöglichen Spielraum. Viele Werkzeuge erhalten Sie bei uns im Set. Dadurch sind Sie für verschiedene Reparaturaufgaben optimal gewappnet.

Wir wissen: In einer Werkstatt muss es meistens schnell gehen.

Wir wissen: In einer Werkstatt muss es meistens schnell gehen. Wenn Sie bei uns Ihr Kfz-Werkzeug bestellen, können Sie sich auf eine zügige Abwicklung und einen schnellen Versand verlassen. Ab einem Bestellwert von 150 Euro** liefern wir Ihnen Ihr Auto Werkzeug übrigens versandkostenfrei zur gewünschten Adresse. Gegenüber der UVP der Hersteller können wir Ihnen regelmäßig attraktive Rabatte anbieten, sodass Sie sich bei vielen Werkzeugen über einen Preisvorteil freuen können. Das von uns angebotene Auto Werkzeug zeichnet sich durch seine hohe Belastbarkeit aus, die vor allem den Materialien und der Verarbeitung geschuldet ist. Der Versand erfolgt mit einem unserer Versandpartner. Sie können bei uns aus verschiedenen Zahlungsarten die auswählen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Selber machen statt zur Werkstatt fahren – Werkstattbedarf für jede Automarke.

Moderne Fahrzeuge scheinen oft so kompliziert aufgebaut, dass man selbst dann in die Werkstatt fahren muss, wenn man nur eine Zündkerze austauschen möchte. Doch so kompliziert, wie es scheint, ist es oft gar nicht. Man benötigt nur das passende KFZ-Werkzeug für das jeweilige Automodell. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Denn Händler geben oft keine Informationen heraus.

Wenn Sie die Arbeit an Ihrem Fahrzeug selbst erledigen wollen, haben wir das passende Werkzeug in unserem KFZ-Werkzeugshop. Darüber hinaus liefern wir auch Zusatzteile und Ersatzteile für Werkzeuge, oft sogar als Set. Schauen Sie sich in unserem Werkstattbedarf um. Von A wie Ausblaspistolen bis Z wie Zollwerkzeug liefern wie alles für Ihre Werkstatt. Wir sind sicher, dass Sie bei uns alles finden, was Sie suchen. Und falls doch einmal etwas fehlt, können wir dies für Sie besorgen.

Qualifizierte Beratung von unserem KFZ-Werkzeugshop.

Falls Sie Fragen zu unserem Werkzeugangebot haben oder nicht wissen, welches Werkzeug Sie für Ihr Fahrzeug benötigen, hilft Ihnen das Expertenteam unseres KFZ-Werkzeugshops gern weiter. Bei uns erhalten Sie alles was Sie suchen aus einer Hand: Qualifizierte Beratung, Hochwertiges KFZ-Spezialwerkzeug in Profiqualität und ein breites Sortiment zu günstigen Preisen.

Aus der Verbindung des leidenschaftlichen Auto-Schrauber Tino Schlosser und der gelernten Einzelhandelskauffrau mit Passion Bettina Rasche entstand im Jahr 2007 der Online Shop RS-Werkzeuge, der Shop für Werkzeug mit Druckluft & Spezialwerkzeug.

Kontakt
RS-WERKZEUGE
RS- WERKZEUGE
Lindenstraße 21
16230 Melchow
+4933374316735
rswerkzeuge.de@gmail.com
https://rs-werkzeuge.de

Werkstattbedarf und KFZ-Werkzeuge Shop für Profis

Werkstattbedarf und Autowerkstatt Werkstattbedarf und Autowerkstatt Einen Werkstattbedarf und KFZ-Werkzeug Shop zu finden, der hochwertiges Werkzeug und ein umfassendes Sortiment anbietet, ist nicht leicht. Die meisten Werkzeugshops bieten nur eine Grundausrüstung, jedoch keine Spezialwerkzeuge an. Egal ob Sie gerade eine Werkstatt eröffnen oder nur ein bestimmtes Werkzeug für Ihr Auto benötigen: In unserem Onlineshop für Werkstattbedarf finden Sie alle Werkzeuge in Profiqualität und zu unschlagbaren Preisen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern haben wir KEINE MINDESTBESTELLMENGEN. Von Bördelgeräten und Federspannern bis hin zu KFZ-Spezialwerkzeugen für bestimmte Automarken finden Profis und Hobbybastler bei RS-Werkzeuge alles, was sie für ihre KFZ-Werkstatt brauchen. Kfz-Werkzeug…

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