Kategorie: eigene Meldungen, Blog & Bilder

Versicherungsmakler München

ZELDER-KAPITALMANAGEMENT

click to contact us

wir sind ein kompetentes Finanzdienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Beratung wissen wir, worauf es ankommt. Wir hören Ihnen genau zu und suchen für Sie die passenden Leistungsangebote aus den Bereichen Finanz- und Vorsorgeplanung, Absicherung und Immobilienfinanzierung heraus.

Analyse, Planung, Beratung und Umsetzung – das sind die zentralen Instrumente unserer Beratung. Dabei arbeiten wir komplett individuell und gleichzeitig immer gut informiert durch unsere Netzwerkpartner. Durch einen strukturierten Informationsaustausch und die enge Zusammenarbeit nach international anerkanntenQualitätsstandards können wir Sie jederzeit umfassend beraten und Lösungen entwickeln, damit Sie Ihre Ziele erreichen.

Die Basis dieser Partnerschaft besteht aus Vertrauen und Sympathie. Dafür müssen wir uns aber zunächst kennen lernen. Auf diesen Seiten bekommen Sie einen ersten Eindruck, wer wir sind und was wir machen. Und wenn Ihnen das gefällt, dann würden wir uns freuen, wenn wir das Kennenlernen in einem persönlichen Gespräch vertiefen.

ZELDER Capital Management GmbH
Hans-Ehard-Str. 12
Telefax: +49 (89) 209 45 070
E-Mail: info@zelder.capital

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/versicherungsmakler-muenchen/

Stress im Alltag erfolgreich reduzieren

Stress ist in der heutigen Gesellschaft zum täglichen Begleiter geworden. Längst ist er nicht nur im beruflichen Bereich zu finden, sondern breitet sich immer mehr im Privatleben aus. Damit der Stress im Alltag nicht zum Dauerzustand wird, sollte man ihn gezielt reduzieren.

Die steigende Mobilität, Flexibilität und soziale Medien lassen berufliche und private Anforderungen in unserer Welt steigen. Heute hier und morgen dort sowie ständig erreichbar zu sein, ist mittlerweile selbstverständlich. In der gleichen Zeit müssen immer mehr Aufgaben erledigt werden, die ein Mehr an Leistungsfähigkeit erfordern. Der Spagat zwischen Meetings, langen To-Do-Listen und Überstunden auf der einen und Privatleben mit Familie, Haushalt und Freunden auf der anderen Seite ist schwierig. Wer daran nicht scheitern möchte, muss darauf achten, dass Stress und Erholung sich die Waage halten. Denn stressige Situationen sind oft nicht dramatisch – ist Stress doch ursprünglich eine wichtige Überlebensstrategie des menschlichen Körpers auf Gefahren. Nur wenn er Dauerzustand ist, kann er gefährlich werden. Dann gilt es der Ursache der physischen und psychischen Ursachen auf den Grund zu gehen und gezielt einen Ausgleich zu schaffen.
Verschiedene Methoden können dabei helfen, Stress im Alltag zu reduzieren. Wichtig ist, dass jeder sie ausführen kann und sie sich gut in den Tagesablauf integrieren lassen. Entspannungstechniken wie Bauchatmung, autogenes Training, Yoga oder Meditation gehören zu den bekanntesten Stresskillern. Sie sind auch für Anfänger geeignet und können mit etwas Übung in jeder Situation angewendet werden. Vor allem, wer im Beruf unter Stress leidet, findet zuhause oder in der Natur ein Wohlfühl-Umfeld für persönliche Entspannung. Ein Spaziergang, Treffen mit Freunden, heißes Bad oder gemütlicher Abend auf dem Sofa schaffen Raum für individuelle Erholung. Manchmal hilft schon ein bewusstes Innehalten dabei, den Stress im Alltag zu reduzieren. Anstatt mehrere Dinge auf einmal zu erledigen, sollte man sich bewusst einer einzigen Aufgabe widmen und diese konzentriert erledigen. Das gilt für alle Handlungen, Bewegungen, aber auch für das Essen oder Sprechen. Den täglichen Konkurrenzdruck sollte man nach Möglichkeit abschalten. Vor allem soziale Medien wie Facebook und Instagram steigern das Verlangen nach Perfektion und Wettbewerbsfähigkeit. Doch nicht immer muss alles perfekt sein und man mit allem und jedem mithalten können – zumal sich hinter vermeintlichen Idealen ebenfalls Mängel verbergen. Sich auf die eigenen Stärken und positiven Begegnungen zu besinnen, ist hilfreicher. Ein weiteres Mittel, um Stress im Alltag auszugleichen, ist und bleibt Bewegung. Das muss nicht zwingend ein aufwändiges Sportprogramm sein. Bereits über den Tag verteilte kurze Dehnübungen oder Fußwege können den Stressabbau fördern.
Quelle und weiterführende Infos:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/stress-im-alltag-erfolgreich-reduzieren/

Zum Festival „down under“

Open-Air-Veranstaltungen sind im Sommer nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland äußerst beliebt. Auf einer Karawane-Rundreise durch Australien haben Teilnehmer nicht nur die Chance, landestypische Highlights kennenzulernen, sondern zur richtigen ­Reisezeit auch einen Festival-Besuch in ihre Ferien zu integrieren.

Sommerzeit bedeutet für viele vor allem eines: Festivalzeit. Egal, ob Pop, Rock, Metal, Klassik oder elektronische Klänge – Musikliebhaber genießen es jetzt, gemeinsam unter freiem Himmel zu feiern. Und wenn hierzulande Rock am Ring, Wacken, Southside und Co. vorbei sind, geht die Saison andernorts erst so richtig los – zum Beispiel in Australien. Mit einem Besuch des Harbourlife-Festivals in Sydney im November kann man die Festival-Saison einfach verlängern und zugleich auf dem schönsten Dancefloor des Landes tanzen. Wer schon immer mal nach Australien wollte und die Gelegenheit nicht verpassen möchte, all die typischen Höhepunkte des Landes mit einer aufregenden Festivalerfahrung zu verbinden, für den ist das Angebot „Highlights of Australia“ von ­Karawane Reisen die richtige Wahl.

Pulsierendes Sydney
Zwar wird auf dem Harbourlife-Festival vorzugsweise Housemusik gespielt, ein Besuch lohnt sich aber auch für Fans anderer Musikrichtungen. Denn mindestens genauso spektakulär wie die Klänge, die man dort hört, ist die Lage der Veranstaltung: Am Mrs. Macquarie’s Point, unweit der Harbour Bridge gelegen, findet sie direkt am Wasser statt. Das macht sie zu einer der spektakulärsten Partys des Landes. Auch deshalb kommen Jahr für Jahr Menschen aus aller Welt hierher, um einen Tag lang zu feiern. Neben diesem Festival ist Sydney vor allem für die Musikveranstaltung „Field Day“ berühmt, die am Neujahrstag stattfindet. Natürlich hat die Stadt aber noch weit mehr zu bieten – und da man sich auf einer Karawane-Reise gleich mehrere Tage dort aufhält, hat man viel Zeit für Erkundungstouren. Nicht fehlen dürfen dabei das Opernhaus mit seiner segelförmigen Architektur, das als UNESCO-Welterbe sowie als Wahrzeichen der Stadt gilt und die bereits erwähnte Harbour Bridge. Sehenswert ist ebenso Sydneys Altstadt, auch „The Rocks“ genannt. Diese erstreckt sich über den Bereich des historischen Hafenviertels und lockt Besucher mit seinen Museen, Galerien oder bunten Wochenendmärkten. Von „The Rocks“ aus, kann eine Fahrrad Sightseeing Tour gebucht werden.

Auf zum Roten Zentrum
Nachdem man Sydney intensiv kennengelernt hat, geht es in Form einer Camping-Safari ins sogenannte Rote Zentrum des Landes. Ihren Namen trägt die Halbwüste nicht etwa aus politischen Gründen, sondern aufgrund der Farbintensität der Natur. Hier im Outback besichtigen Besucher unter anderem den Ayers Rock. Der majestätische Monolith, der 348 Meter hoch über der Wüste thront, gilt den Ureinwohnern als heilige Stätte und weist interessante Zeichnungen auf.

Von der Wüste ans Meer
Bei der Rundreise durch Australien ist natürlich auch der Besuch des Great Barrier Reefs ein Muss. Da dieses vor der Küste von Queensland liegt, ist zunächst ein Inlandsflug von Alice Springs nach Cairns nötig. Zum Naturwunder des weltgrößten Korallenriffs selbst gelangt man dann entweder an Bord der luxuriösen „Ocean Freedom“ oder eines einfacheren „Glass Bottom Boat“. Von hier aus kann man das Riff ganz bequem per Blick nach unten bestaunen. Urlauber können sich an diesem Tag dem Riff auch gerne bei einem ausgiebigen Tauchgang nähern. Denn sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Taucher hat die professionelle Crew die passende Ausrüstung. Das besondere an „Highlights of Australia“ sind aber nicht nur die Sehenswürdigkeiten. Es ist auch die Tatsache, dass man das Land in der zweiten Hälfte seines Urlaubs mit dem Mietwagen auf eigene Faust erkunden kann. Die Reise ist ab 3.390 € pro Person buchbar unter www.karawane.de.

Bilder: Karawane Reisen / AAT Kings Tours

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/zum-festival-down-under/

Auf dem Rad ums Kap

Aktivreise zum Kap

Die Garden Route gilt als eine der touristisch gefragtesten Regionen Afrikas. Eine vom Westkap bis zum weltberühmten Tafelberg führende  Rundreise des Spezial-Veranstalters Karawane bringt Reisenden die Highlights der dortigen Natur und Kultur näher. Hobby-Radler, die stets nach besonders schönen Routen Ausschau halten, werden in der Region um Kapstadt ebenfalls fündig und können die Rundreise um einige Touren ergänzen.

Das Fahrrad gilt als das beliebteste Verkehrsmittel der Deutschen – knapp 75,5 Millionen Drahtesel zählte die Bundesrepublik im vergangenen Jahr. Dabei ist es viel mehr als nur Mittel zum Zweck, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen: Radfahren ist ein Hobby, das seinen Reiz vor allem aus abwechslungsreichen Kulissen zieht. Eine solche findet man beispielsweise im afrikanischen Kapstadt, zwischen dem Tafelberg und dem berühmten Kap der guten Hoffnung. Für die Region hat das Fahrrad eine große Bedeutung – so findet hier unter anderem auch das größte Radrennen der Welt statt, die 110 Kilometer lange „Cape Town Cycle Tour“. Wer Spaß am Radeln hat, muss natürlich nicht sofort zu einer solchen extremen Route greifen: Mit dem Ludwigs­burger ­Spezialisten Karawane Reisen lernt man die Region auch im gemächlichen Tempo kennen. Dank des Baukastenprinzips lässt sich eine Reise entlang der Garden Route durch die ein oder andere Radtour ideal ergänzen – inklusive kulinarischer Erfahrungen.

Afrikas beliebteste Rundreise
Die Garden-Route-Rundreise selbst beginnt für Urlauber in George, das zwischen den beeindruckenden Outeniqua Mountains und dem Indischen Ozean liegt. Von hier aus gelangt man schnell in das Örtchen Wilderness, wo feine Sandstrände und der Wilderness Nationalpark warten. Im Park geht es entlang des Kingfisher Trails durch dicht bewachsenen Wald und schließlich zu einem Wasserfall, wo man sich nach der Anstrengung eine erfrischende Abkühlung gönnt. Noch mehr Natur findet man im Tsitsikamma Nationalpark, durch den auch der Otter Trail, der bekannteste Wanderweg Südafrikas, führt. Neben der Flora begeistert die Route auch durch ihre Fauna: So ist das Städtchen Oudtshoorn etwa für seine Straußen­farmen bekannt. Doch nicht nur die riesigen Vögel bestaunt man entlang der Route: Bei einem Küstenspaziergang oder einer Bootsfahrt stehen – vor allem zwischen Juni und November – die Chancen hoch, Wale und Delfine zu sichten.

Kapstadts Kulinarik per Fahrrad erkunden
Am Ende der Garden Route steht Kapstadt – für Genussreisende bietet Karawane hier zusätzliche Trips an. Die Radtour „Kulinarisches Kapstadt mit dem Rad“ verläuft auf einem moderaten Schwierigkeitsgrad rund zehn Kilometer entlang etlicher Sehenswürdigkeiten der Metropole. So durchquert man beispielsweise den Stadtteil Bo-Kaap, der auch als „Malaienviertel“ bekannt ist und eine der ältesten Siedlungen der Region darstellt. Enge, steile Gassen, bunte Hausfassaden und eine Vielzahl von Moscheen prägen das Viertel und schaffen einen Kontrast zum moderneren Stadtteil Green Point an der atlantischen Küste. Landestypische Leckerbissen versüßen die Fahrt an diversen Stopps. Wer noch intensiver in das kulinarische Kapstadt eintauchen möchte, ist mit der Halbtagestour „Kapmalaiische Kocherfahrung“ bestens beraten: Neben einem Besuch im Bo-Kaap-Museum steht hier das gemeinsame Kochen im Haus einer malaiischstämmigen Familie auf der Tagesordnung.

Beeindruckende Felsen
Natürlich bietet die Kaphalbinsel noch viele weitere Highlights – allen voran den imposanten Tafelberg, der Kapstadt zu einem der am schönsten gelegenen Orte der Welt macht. Der 1087 Meter hohe, 52 Kilometer lange und 16 Kilometer breite Felsen bietet – sofern er nicht wolkenverhangen daliegt – eine unvergleichliche Aussicht über die gesamte Region. Auch ein Besuch des Kaps der Guten Hoffnung, das man über den „Chapman’s Peak Drive“ erreicht, darf nicht fehlen. Dieser weltberühmte Aussichtspunkt, an dem Urlaubern der stürmische Wind um die Nase weht, ruft aufgrund seiner steilen Klippen bei so manchem großen Respekt hervor. Die Landschaft ist aber nicht nur für ihre markanten Felsen bekannt, sondern ebenso für ihren Wein. Deshalb darf auch ein Ausflug in die Weinberge sowie in das historische Stellen­bosch nicht fehlen. Die Stadt, die neben Kapstadt die zweitälteste Südafrikas ist, gilt als Zentrum der regionalen Herstellung des Rebensaftes und ist berühmt für ihre zahlreichen Produktionsfarmen. Hier steuern Reisende ein wunderschön gelegenes Weingut an und kosten den Rebensaft, der dort im Keller reift. Gebucht werden kann ab 976,- € pro Person unter www.karawane.de.

Bilder: Karawane Reisen / Bike&Saddle

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auf-dem-rad-ums-kap/

PYRASER CLASSIC ROCK NIGHT 2019 – Concertbüro Franken

PYRASER CLASSIC ROCK NIGHT 2019

Line-Up: Rose Tattoo * UFO * Kissin‘ Dynamite * Talon * Brian Downey’s Alive & Dangerous * Glenn Hughes * ThundermotherSa. 27.07.2019 | Thalmässing, Pyras | Brauereigutshof | Einlass: 12:00 Uhr | Beginn: 13:30 Uhr | StehplätzeAUSVERKAUFTAm Samstag, den 27.Juli 2019 präsentieren wir die 11. Auflage der Pyraser Classic Rock Night. Die zehn vergangenen Festivals waren ein voller Erfolg! Die Veranstalter bleiben auch heuer ihrem Konzept treu: Guter Rock alter Tage, ein schönes Ambiente, sowie eine gute und günstige gastronomische Versorgung bilden die Grundlage für dieses außergewöhnliche Musikfestival. Musikalisch stehen schon echte Highlights auf dem Programm: Rose Tattoo und UFO sind bisher bestätigt! Im großen Biergarten findet jeder Gast einen Sitzplatz. Selbstverständlich gibt es auch wieder den Renner der letzten Festivals: Das selbstkühlende Partyfass mit Schankbock und Zapfbesteck. Die Ökoweinstube und eine gute Cocktailbar runden das Getränkeangebot perfekt ab. Ansonsten heißt die Devise weiterhin: Gute fränkische Küche zu fairen Preisen. Kostenfrei sind Parken und Campen auf den Wiesen vor der Brauerei. Für die Campinggäste gibt es wieder ein Weißwurstfrühstück am nächsten Tag. Regelmäßige Brauereiführungen, ein großer Kinderspielbereich und Live-Musik im Biergarten sind weitere Angebote im Rahmen des Festivals. Auf vielfachen Wunsch wird wieder ein kostenfreier Buszubringer von Pyras zum Bahnhof Allersberg eingerichtet. Damit können Gäste aus Nürnberg auch ohne Auto nach Pyras fahren. Bringt Durst, Hunger und gute Laune mit!

Quelle: PYRASER CLASSIC ROCK NIGHT 2019 – Concertbüro Franken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pyraser-classic-rock-night-2019-concertbuero-franken/

MANFRED MANN´S EARTH BAND – Concertbüro Franken

Wer kennt sie nicht? Hits wie “Blinded By The Light”,“Davy ́s On The Road Again”, “Father of Day, Father of Night”, “Mighty Quinn”, “I came for you” besitzen Klassiker-Status .

Quelle: MANFRED MANN´S EARTH BAND – Concertbüro Franken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/manfred-manns-earth-band-concertbuero-franken/

Entrümpelung Wien durch professionelle Räumungsfirma

Räumung und Entrümpelung Wien mit dem Profi. Ganz gleich ob Wohnungsräumung, Haushaltsauflösung, Hausentrümpelung oder Kellerräumung – bei uns sind Sie auf der richtigen Adresse. Bei einer kostenlosen Besichtigung erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner für alle Arten von Entrümpelungen und Räumungen in Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/entruempelung-wien-durch-professionelle-raeumungsfirma/

Sunwave-Urlaubsklassiker für Singles

Italien, Griechenland und Spanien gelten als absolute Klassiker, wenn es um die Lieblings-Reiseziele der Deutschen geht. Wer im Alleingang in den Urlaub startet, erlebt diese Topziele dank des Singlereisen-Spezialisten Sunwave in einer Gruppe Gleichgesinnter.

Sommerzeit ist Urlaubszeit: Vor allem in den vor uns liegenden Sommermonaten August und September wimmelt es an den schönsten Stränden Europas an Gästen. Fragt man diese vor Reiseantritt, wo sie ihren Badeurlaub verbringen, lauten die Antworten meist: Italien, Griechenland oder Spanien. Denn diese drei Destinationen gelten als die absoluten Klassiker unter den Urlaubszielen der Bundesbürger – lassen sich allerdings auch wunderbar im Alleingang erkunden. Für Singles hat der Spezial-Reiseveranstalter Sunwave ein paar ganz besondere Angebote geschnürt, die sich auch ideal als Last-Minute-Schnäppchen buchen lassen. Ganz allein ist dabei natürlich niemand: Das Konzept des Reiseveranstalters sieht vor, dass man eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten verbringt und ohne Flirtzwang mit sympathischen Menschen ins Gespräch kommt.

La Dolce Vita am Gardasee
Das italienische Freiheitsgefühl genießen Alleinreisende beispielsweise auf einer organisierten Reise zum Gardasee (ab 666,- € p. P., 8 Tage). Dieser bietet sich nicht nur für einen entspannenden Badeaufenthalt an, sondern ist auch ein Paradies für Aktivurlauber: Ob Wassersport oder Wanderung durch die Berge, die Reihe möglicher Freizeitbeschäftigungen ist lang. Dazu kommen Sightseeing-Highlights wie das mittelalterliche Schloss Valeggio sul Mincio und andere historische Bauwerke. Ganz in der Nähe liegt außerdem Verona, deren Altstadt die Kulisse für den literarischen Klassiker „Romeo und Julia“ darstellt und zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Ein weiteres attraktives Italienziel für Alleinreisende hat Sunwave mit Sardinien im Repertoire (ab 833,- € p. P., 8 Tage): Die Sonnenküste Costa Smeralda besticht durch ihre feinen Sandstrände und das smaragdfarbene Meer. Umliegende Inseln wie das französische Nachbar-Eiland Korsika mit seiner Festungsstadt Bonifacio, in der einst Napoleon Bonaparte residierte, laden zur Erkundung ein. Die Capo Testa im Norden begeistert Naturfreunde mit ihren bizarren Gesteinsformen.

Sonne satt in Spaniens Inselwelt
Orientalisches Flair und malerische Fischerorte erwarten Sunwave-Reisende an der spanischen Costa de la Luz, der „Küste des Lichts“ (ab 877,- € p. P., 8 Tage). Hier ergründet man das Geheimnis der „weißen Dörfer“ und sichtet mit Glück Wale im Meer. Das Panorama der iberischen Halbinsel garantiert nicht nur entspannende Momente im klaren Wasser, sondern eignet sich auch für eine Mountainbike-Tour. In den Abendstunden lässt man sich in Cádiz, eine der ältesten Städte Europas, von einer Flamenco-Showeinlage begeistern, während Kulturinteressierte die Theater-Stadt Sevilla besuchen und dort die größte gotische Kathedrale der Welt bewundern. Die „Sonnenbank der Kanaren“, Teneriffa, sorgt indes für die richtige Bräune. An ihrer Südostküste herrscht ganzjähriges Sommerwetter. Sunwave-Reisende erwartet abseits der Strände ein weiteres Highlight: Hier thront der Vulkan Pico del Teide, der weltweit größte Kraterkessel, über einer abwechslungsreichen Szenerie von schroffen Felsformationen und dichten Blumenmeeren (ab 999,- € p. P., 8 Tage).

Kultur & Badespaß auf Kreta
Sonne satt, feine Sandstrände und kulturelle Höhepunkte findet man auch in dem Top-Reiseziel Griechenland, beispielsweise auf Kreta. Über 300 Sonnentage weist das Eiland pro Jahr auf – und punktet durch die Gastfreundlichkeit der Einheimischen, über die man auf einem Bauernhof etwa das landestypische Essen kennenlernt. Geschichtsinteressierte unternehmen derweil einen Tagesausflug zum Palast von Knossos aus den Zeiten der minoischen Hochkultur. Der Badespaß kommt natürlich auch nicht zu kurz (ab 899,- € p. P., 8 Tage).

Single, aber nie allein
Wie auf allen Sunwave-Reisen üblich, übernachtet man während des Urlaubs in vom Hamburger Spezial-Veranstalter handverlesenen Hotels. Natürlich herrscht keine Programmpflicht: Wer auf eine Aktivität keine Lust hat, findet in den Klassiker-Ländern genügend andere Beschäftigungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zur Buchung findet man unter
www.sunwave.de
www.facebook.de/sunwave.singlereisen

Bilder: Sunwave.de Reisen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sunwave-urlaubsklassiker-fuer-singles/

EAN Code kaufen oder beantragen Sicher und günstig

Sie sind Online Händler   und möchten auf Amazon, Ebay, Google-Shopping Ihre eigenen Produkte vermarkten? Hier erhalten Sie   EAN Codes zum hinzufügen Ihrer Produkte. Bei uns erhalten Sie authentische, zugelassene und einmalige EAN Codes. Barcodes zum Verkauf ohne Gebühren
Um Produkte hier verkaufen zu können, muss der Händler für jedes Produkt einen Barcode mit angeben. Ohne den Barcode (EAN-Nummer) ist der Verkauf meistens nicht möglich. Entweder besitzt das Produkt bereits einen Barcode der vom Hersteller vergeben ist oder der Händler muss hierfür eigen eigenen Barcode angeben.

Bei   ean-united.com (http://ean-united.com)   erhalten Sie Offizielle   EAN-Nummern   für den online Verkauf/Handel bei Amazon, Google etc.

Die europäische Artikelnummer (EAN) ist mittlerweile zu einem international gültigen Standard der Produktkennzeichnung geworden. Der 13-stellige Code dient der Identifizierung der Produktlieferanten und der handelsinternen Artikelbestimmung.

Keine jährliche Lizenzgebühr für Ihre EAN Barcodes – nur eine einmalige Zahlung.-

Die Miete von EAN Codes bei GS1 beträgt ca. 380 EUR und mehr an jährlichen Gebühren.

Unsere Barcodes Nummern sind   GS1 authentisch und werden   nur einmal vergeben.

EAN-13 – mit dieser offiziellen EAN Nummer können Sie Ihre Produkte in   ganz Europa listen. – Ihr EAN Code verfällt nie, sondern ist unbegrenzt gültig.

Der schnellste und beste Weg um direkt die eigenen Produkte bei Amazon,yatego,ebay etc. hinzuzufügen .

EAN United ist Ihr Partner für den reibungslosen Verkauf im Internet. Kümmern Sie sich um Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns um die nötigen EAN Nummern zur Vermarktung Ihrer Produkte.

Besuchen Sie unsere   Webseite   (http://ean-united.com) und Informieren Sie sich von unseren Angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bei ean-united.com erhalten Sie EAN Codes Nummern für den ihren online Handel
ean-united.com
Sven Weissbach
Reichenbergerstr 120
order@ean-united.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ean-code-kaufen-oder-beantragen-sicher-und-guenstig/

Ein Bier in uriger Atmosphäre

Zünftig feiern in der Benediktiner Almhütte des THE MONARCH HOTEL

Deutschland ist das Land des Bieres, das steht außer Frage. So trinken die Bürger hierzulande pro Jahr und Kopf ca. 100 Liter des Gerstensaftes, dessen Produktionsschwerpunkt im Süden der Bundesrepublik liegt. Dort, in Nieder­bayerns Mitte, befindet sich sogar das größte zusammenhängende Hopfenanbaugebiet der Welt: die Hallertau. Passend zur Region bietet das THE MONARCH HOTEL in Bad Gögging Veranstaltungen in echter Almhütten-Atmosphäre an.

Brezn, Bier und Blasmusik
Diesen Sommer besteht wieder die Möglichkeit, auf dem Gelände des THE MONARCH HOTEL in zünftiger Atmos­phäre zu feiern. Denn die Benediktiner Almhütte, ein Kooperationsprojekt zwischen dem Vier-Sterne-Superior-Hotel und der Bitburger Braugruppe, kann für Betriebsfeste, Familienfeiern oder Hochzeiten gemietet werden. Der imposante Holzbau bietet dabei Platz für 130 Personen. Das Rahmenprogramm wird stets individuell ab­gestimmt. Je nach Vorstellung organisiert das THE MONARCH HOTEL-Team Trachtentänze, Jodler und vieles mehr in der rüstigen Behausung. Auch das Catering wird komplett vom eingespielten Personal des Hauses übernommen. Den Gästen ist somit das gemütliche Flair der Alpen mit dem Service eines Vier-Sterne-Superior-Hotels garantiert. Wer kein eigenes Fest plant, aber die Benediktiner Alm dennoch erleben möchte, der kann eine der regelmäßig statt­findenden Veranstaltungen besuchen: Vom Hüttenabend mit bayerischer Wirtshausmusik und typisch regionalem Essen bis hin zum Oktoberfestlunch mit Schuhplattler-Einlage – hier wird alles geboten. Dazu gibt es nur das Beste vom Fass, egal ob klassisches Weißbier oder Alkoholfreies. Langeweile kommt in den vier Holzwänden der urigen Hütte also garantiert keine auf.

Ausflüge rund ums Bier
Neben der Benediktiner Alm bietet das THE MONARCH HOTEL aber noch weit mehr, um die Welt des Bieres und die Region Hallertau besser kennenzulernen. So können Interessierte beispielsweise mit dem Arrangement „Auf der Spur von Hundertwasser“ alle wichtigten Stationen rund um das Lieblingsgetränk der Deutschen erkunden. Diese sind etwa der Kuchlbauerturm des berühmten Künstlers Friedenreich Hundertwasser, ein Wahrzeichen der Bayerischen Braukunst, das auf knapp 70 Metern Höhe u. a. eine eindrucksvolle Bierglas-Sammlungen präsentiert, das Deutsche Hopfen­museum im Wolnzacher Zentrum sowie das Hallertauer Hopfen- und Heimatmuseum in Geisenfeld. Und wer dann noch immer nicht genug von Gerstensaft hat, genießt im Anschluss ein frisch Gezapftes an der hauseigenen Bar. Das Arrangement kann ab 219,- € pro Person gebucht werden unter www.monarchbadgoegging.com.

Über THE MONARCH HOTEL
Das Hotel liegt zwischen Ingolstadt und Regensburg im Kurort Bad Gögging. Gäste können hier in einer reizvollen Landschaft Tagungsaufenthalte mit Aktiv- und Wellnessurlaub kombinieren und entspannte Ferien verbringen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.monarchbadgoegging.com.

Fotos: THE MONARCH HOTEL

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-bier-in-uriger-atmosphaere/

Solo auf portugiesisch

Portugal bietet von der Algarve bis nach Madeira eine einzigartige Atlantik-Kulisse. Der Singlereisen-Experte Sunwave aus Hamburg bietet für Alleinurlauber mit seinen exklusiven Angeboten die ideale Kombi aus Strand-und Kultur-Erlebnis.

Portugal wird unter den Deutschen als Reiseziel immer beliebter: In den vergangenen fünf Jahren gab es einen Zuwachs von guten 50 %, und auch in der diesjährigen Urlaubssaison herrscht eine rege Nachfrage für die sonnige Republik. Speziell für Alleinurlauber hat der Hamburger Singlereisen-Experte Sunwave einige neue und besondere Angebote, die nicht nur die touristisch gefragte Algarve-Region abdecken, sondern auch zu bis dato unbekannteren Orten führen.

Ein idealer Mix aus Badespaß und Kultur
Dank des Sunwave-spezifischen Konzepts, auf Singlereisen weniger das Flirten als viel mehr das Schließen neuer Bekanntschaften mit Gleichgesinnten in den Fokus zu rücken, steht einem gleichermaßen spannenden wie entspannenden Atlantik-Erlebnis nichts im Weg. Eine ideale Kombination aus Städtetrip, Badeaufenthalt und Erkundungstour durch das Landesinnere deckt eine organisierte Sunwave-Reise nach Lissabon ab (8 Tage, ab 888,- Euro p.P.). Unweit liegt das ehemalige Fischerdorf Cascais, das heute als Badeort dient, während der Palast von Mafra, die größte Schloss- und Klosteranlage Portugals, Kulturinteressierte anlockt. Gerade einmal eine knapp 20-minütige Bahnfahrt entlang des Tejo vom Hotel entfernt, liegt zudem die Kulturstadt Lissabon – auf dem Tagesplan steht Shoppen am Morgen und Sonnenbaden am Nachmittag, wobei auch die zahlreichen Fahrrad- und Wanderrouten nicht zu verachten sind.
Einmalige Naturerlebnisse sammelt man auf der portugiesischen Insel Madeira (8 Tage, ab 944,- Euro p.P.). Das von schroffen Felsküsten, vulkanischen Bergen und dichten Wäldern geprägte Eiland wird auch als „Portugals Inseljuwel“ bezeichnet. Wanderungen durch die Bergwelt und entlang der Levadas gewähren einen intensiven Einblick in die vorherrschende Natur. Bei den Levadas handelt es sich um rund 2000 Kilometer lange Wasserläufe, die vom regenreichen Norden in Richtung trockeneren Süden verlaufen. Dank der ganzjährlich warmen Temperaturen kommt auch das Badeerlebnis nicht zu kurz. Die beliebten Reiseleiter haben immer die besten Geheimtipps für die Gäste parat.

Grottenfahrten an der Algarve
Wenig falsch machen können Singles bei einer Reise an die Algarve (8 Tage, ab 899,- Euro p.P.). Die südliche Küste Portugals gilt als eine der schönsten in ganz Europa. Doch nicht nur Wassersportler, Taucher & Co. kommen hier auf ihre Kosten: Naturschauspiele wie die 20 Meter hohen Klippen der Ponta de Piedade, von der aus man dank einer 200 Stufen hohen Treppe zum Atlantik gelangt, wirken auch auf Entdeckergeister faszinierend. Per Katamaran befahrbare Grotten und einzigartigen Felsformationen laden zu abenteuerlichen Tagesausflügen ein. Genießer versuchen einen der hervorragenden Weine, für die die nahe gelegene Region Alentejo bekannt ist.

Viel Freiraum, kein Zwang
Genächtigt wird bei allen Reisen des Hamburger Veranstalters trotz der Tatsache, dass man allein unterwegs ist, nach Möglichkeit im Doppelzimmer zur Alleinnutzung im Vier-Sterne-Hotel – schließlich brauchen auch Singles ihren Freiraum. Deshalb steht den Reiseteilnehmern die Wahl der Aktivitäten auch stets frei – wer auf eine geplante Tour keine Lust hat, kann sich so stattdessen einen entspannten Tag am Strand gönnen. Zu den frequentierten Hotels unterhält Sunwave zudem enge Partnerschaften, sodass man sich als Alleinreisender sicher sein kann, gut untergebracht zu sein. ­Buchungs-Angebote und weitere Informationen finden sich unter
www.sunwave.de
www.facebook.de/sunwave.singlereisen

Bilder: Sunwave.de Reisen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/solo-auf-portugiesisch/

Älterwerden war nie schöner

Den Ruhestand im Kurort Bad Gögging genießen

Noch nie meldeten sich so viele Senioren im Fitnesstudio an wie heutzutage. Auch das ­bestätigt: 70 ist das neue 60. Best-Ager sind fitter und gesünder als Gleichaltrige vor 20 Jahren. Doch nicht nur Sport, auch Reisen und Wellness tragen dazu bei. Vor diesem Hintergrund bietet auch das „The Monarch Hotel“ in Bad Gögging einiges für diese Altersgruppe.

Endlich ist es geschafft: Das stressige Arbeitsleben neigt sich dem Ende zu und der wohlverdiente Ruhe­stand steht vor der Tür. Wie dieser neue Lebensabschnitt verbracht wird, ist natürlich jedem selbst überlassen. Doch eines steht unumstritten fest: Aktiv und gesund will man bleiben, um die Renten-Zeit so lange wie möglich zu genießen. Und so gehört auch das Bild von auf der Couch sitzenden Senioren längst der Vergangenheit an.

Fit und erholt im Ruhestand
Um im Alter leistungsfähig zu bleiben, spielen eine gesunde Ernährung und vor allem regelmäßige Bewegung eine große Rolle. Daneben sorgen vor allem kleine Auszeiten vom Alltag für ein ausgeglichenes Wohl­be­finden. Das weiß auch das „The Monarch Hotel“ in Bayerns einzigartigem Kurort Bad Gögging, und bietet der Altersgruppe ab 60 so einiges, das ihnen das Leben versüßt. Das Angebot des Hauses geht dabei weit über die reguläre Nutzung des „The Monarch SPA“ mit Thermal-Innen und Außenpool, Sauna sowie Infrarot- und Fitnessraum hinaus. Best-Ager können nachmittags beispielsweise an einem Wassergymnastik-Kurs teilnehmen. Dieser Sport ist auch deshalb so vorteilhaft für Rentner, weil er die Gelenke schont und dadurch den ganzen Körper entlastet. Für Entspannung sorgt hinterher eine klassische Massage oder eine Naturmoorpackung für den Rücken. Stärken kann man sich zwischendurch mit Kaffee und Kuchen oder im Anschluss bei einem vitaminreichen Abendessen. Weitere Infos und Buchung unter www.monarchbadgoegging.com.

Bilder: The Monarch Hotel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aelterwerden-war-nie-schoener/

Abschlag an der Algarve

Erholsamer Golf-Urlaub im portugiesischen Pine Cliffs Resort

Auf den roten Sandsteinklippen Südportugals liegt das traditionsreiche Pine Cliffs Resort der „Luxury Collection“-Hotelkette. Dieses bietet seinen Gästen neben einer einmaligen Aussicht über den Atlantik auch einen der schönsten Golfplätze Portugals – und das wohl beliebteste Golf-Fotomotiv des Landes, das „Devil’s Parlour“.

Als Teil der „Luxury Collection“-Resortkette steht Pine Cliffs an der Algarve stellvertretend für den perfekten Mix aus Erholung und Erlebnis. Das bestätigt auch die Jury der „World Travel Awards“ Jahr für Jahr – 2018 wurde das Hotel als „Europe’s Best Luxury Ocean View Resort“ geehrt, ein Jahr zuvor als „World’s Leading Luxury Resort“. Der portugiesische Lifestyle ist nicht nur in der Region, sondern auch in der charmanten Architektur des Hauses allgegenwärtig. Doch es sind nicht nur die Badegäste, die an der Atlantikküste auf ihre Kosten kommen: Auch Sportler genießen Südportugal – insbesondere Golfer, die mit ihrem Zugang zum Pine Cliffs Golfplatz in den Genuss eines der abwechslungsreichsten Parcours der Welt kommen.

Ein Paradies für Golfer
Ob Profi oder Anfänger: Wer Spaß am Golfsport hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Der weltberühmte Pine Cliffs Golfplatz bietet Sportlern neun abwechslungsreiche Löcher – wobei Nummer sechs zeitgleich auch als eines der schönsten Golf-Fotomotive des Landes gilt. Der „Devil’s Parlour“ genannte Startpunkt erfordert einen Abschlag über die Klippen, der es besser in sich haben sollte, wenn man dem Ball nicht beim Sinken zusehen möchte. Daneben bietet Pine Cliffs einen weiteren Golfplatz, den Vilamoura, der von der US-amerikanischen Profigolf-Legende Arnold Palmer zu deren Lebzeiten entworfen wurde. Zahlreiche Wasserhindernisse und Seen sorgen für eine besonders spannende Partie. Lernwillige tragen sich bei der Golf Academy ein, die unter der Leitung des portugiesischen Profi-Golfers Manuel Baptista steht. Ein exklusiver Golf-Shop und eine Driving Range im Grünen runden das Angebot ab.

Kulinarische Abenteuer
Wer ein echter Sportler ist, der sollte sich natürlich auch richtig ernähren. Zwölf verschiedene Restaurants stehen in unmittelbarer Umgebung des Pine Cliffs Resorts zur Verfügung. Für Golfer empfiehlt sich das „Pine Cliffs Clubhouse“, das leichte Mahlzeiten und Drinks bei direkter Aussicht auf den Platz serviert. Das „O Pescador“ gilt derweil als angesagte Location für Delikatessen aus dem Meer, während das „Portulano“ eine große Auswahl Cocktails, Weine und weiterer portugiesischer Spezialitäten feil bietet. Im Maré speist man in unmittelbarer Strandnähe knackige Salate und frische Snacks. Eine weitere Besonderheit des Resorts ist zudem das „Mimo Algarve“, die größte Kulinarikschule Portugals. Hier lernen Interessierte die Zubereitung landestypischer Spezialitäten, die natürlich auch verköstigt werden.

Reichhaltiges Angebot
Daneben bietet Pine Cliffs sämtliche weitere Annehmlichkeiten eines Luxushotels, zu denen ein großzügiger Spa- und Wellnessbereich ebenso zählt wie ein hauseigener Fitnessbereich sowie neun Innen- und Außenpools. Ein Privatstrand, an dem man sich ins Kajak oder auf den Jet-Ski schwingen kann, sorgt für Entspannung und Abenteuer im Atlantik. Auf ein ganz besonderes Highlight dürfen sich zu guter Letzt auch Kinder freuen: Diese toben sich im „Porto Pirata“ aus, einem lebensgroßen Piratenschiff – oder, wenn sie es den Großen nachmachen wollen, doch lieber beim Minigolf.
Buchungsmöglichkeiten und weitere Informationen finden sich unter www.pinecliffs.com.

Bilder: Pine Cliffs Resort

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/abschlag-an-der-algarve/

Tourismus kann auch Artenschutz

Mit dem Spezial-Reiseveranstalter travel-to-nature die Natur erleben und erhalten

Eine von acht Millionen Tier- und Pflanzenarten sind laut neuesten Erkenntnissen des Weltbiodiversitätsrates IPBES vom Aussterben bedroht. Für die dramatische Entwicklung trägt auch der Tourismus Verantwortung. Der Spezial-Reiseveranstalter travel-to-nature übernimmt diese mit zahlreichen Vorzeigeprojekten zum Thema Natur- und Artenschutz in einzigartiger Weise – beispielsweise mit seinem Prestigeprojekt „Reserva Bosque La Tigra“ im Regenwald von Costa Rica.

Jeder Reiseteilnehmer hilft mit – und darf einen eigenen Baum pflanzen
Wer eine Tour bei travel-to-nature bucht, der finanziert mit 25 Euro zeitgleich auch das aktuelle Mammutprojekt des Reiseveranstalters mit: das „Reserva Bosque La Tigra“ in Costa Rica. Hier entstand in den vergangenen Jahren aus einer ehemaligen Maracuja-Plantage mit tatkräftiger Hilfe der Besucher ein einzigartiges Biotop auf bis dato 40 Hektar Land. Die Anzahl der dort vorkommenden Tier- und Pflanzenarten wurden seit Beginn des Projekts verdreifacht: Mit der Unterstützung der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit gelang es beispielsweise, die Anzahl an Froscharten von drei auf nachweislich 25 zu steigern. Für Amphibien wurden zwölf Teiche angelegt, der Anbau spezieller Früchte sichert das Überleben von Affen und Vögeln. Mit etwas Glück können Besucher in dem Gebiet inzwischen sogar Exoten wie die scheuen Pekaris (eine Wildschweinart), Kojoten und Ozelots in ihrer freien Wildbahn sichten. Wer sich für das Reiseziel Costa Rica entscheidet, hat nicht nur die Möglichkeit, das „Reserva Bosque La Tigra“ zu besichtigen, sondern auch selbst aktiv zu werden und einen eigenen seltenen Baum im Regenwald zu pflanzen – eine Urkunde bescheinigt die Koordinaten und beschreibt die Baumart.

Ausgeprägtes Engagement in allen Richtungen
Das „Reserva Bosque La Tigra“ ist nicht das einzige Projekt, das travel-to-nature betreut: Bereits vor 25 Jahren gründete der Spezial-Reiseveranstalter gemeinsam mit costa-ricanischen Freunden das „Ecocentro Danaus“ nahe des Vulkans Arenal. Mittlerweile ist die einstige Wiese komplett bewaldet und bietet Kaimanen, Faultieren, Kahnschnäbeln und Rotaugenlaubfröschen eine neue Heimat. Ferner unterhält der Veranstalter weitere Projekte in anderen Ländern und ist seit Kurzem auch Mitglied der Initiative „Biodiversity in Good Company“. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschluss von Unternehmen zahlreicher verschiedener Branchen, deren gemeinsames Ziel es ist, den dramatischen Verlust an Ökosystemen, Arten und genetischer Vielfalt aufzuhalten.

Für die kommende Reisesaison 2020 sind bereits zahlreiche neue Naturreisen buchbar. Informationen sowie Anfragemöglichkeiten finden sich im Internet unter www.travel-to-nature.de.

Über travel-to-nature
travel-to-nature ist ein Spezial-Reiseveranstalter, der echte Naturreisen organisiert. Für sein Konzept des „Erlebens, Erhaltens und Respektierens“ der Natur wurde der Veranstalter bereits zehnmal mit der „Goldenen Palme“ von „GEO Saison“ ausgezeichnet. Zudem engagiert sich travel-to-nature mit mehreren Tier- und Pflanzenschutz- sowie sozialen Projekten, insbesondere in Lateinamerika, und als Mitglied in diversen Organisationen wie der „Biodiversity in Good Company“.

Fotos: travel-to-nature

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tourismus-kann-auch-artenschutz/

Kompetente und fortschrittliche Beratung durch eine Werbeagentur in Hannover

Das komplette Spektrum des Online Marketings wird von der ONMA Online Marketing GmbH abgedeckt. Die Firma aus Hannover hat sich als Werbeagentur dabei insbesondere auf die Bereiche Suchmaschinenmarketing und -optimierung festgelegt, ist jedoch ebenso in der Lage weitreichendere Projekte wie etwa Seitenrelaunches zu betreuen.

Durch einen externen Dienstleister das Online Marketing realisieren lassen

Wenn eine Firma größer werden möchte, führt mittlerweile meist kein Weg mehr am Online Marketing vorbei, um neue Kunden zu akquirieren. Das gilt vielmehr als jemals zuvor für beinahe ausnahmslos jeden Industriezweig. Es belehren sich gegenwärtig mehr als 80% der Interessenten online über Dienstleistungen und Produkte, lesen Beurteilungen sowie Kundenrückmeldungen und legen großen Wert auf Ratschläge von der Suchmaschine Google nach einem Zahnarzt, der nicht unweit entfernt ist.

Expertise, Sachkunde und Umsetzung aus einer Hand

Die ONMA Online Marketing GmbH ist eine Werbeagentur und ein vertrauensvoller sowie kompetenter Geschäftsparter von sehr vielen Unternehmen und hat mit der Realisierung von Werbekampagnen in verschiedensten Branchen ein umfangreiches Erfahrungsspektrum. Durch die jahrelang erarbeiteten Sachkompetenzen können Neukunden von den Erfahrungen sowie den Kentnissen profitieren und das Online Marketing ihres Handelsgutes oder ihrer Leistung in professionelle Hände geben.

Mit wirkungsvollem Projektmanagement sowie optimal umgesetztem Online Marketing weitere neue Kunden erwerben

Die angebotene Leistung der Werbeagentur umschließt dabei nicht nur das Online Marketing einschließlich SEM und Suchmaschinenoptimierung, sondern geht erheblich darüber hinaus. Zuallererst wird für einen Kunden ein allererstes Konzept mit Zielvorstellung entworfen, das die Kunden integriert, auf den Kunden angepasst ist und mit enger Absprache mit dem jeweiligen Ansprechpartner zustande gebracht wird. Nachfolgend kommt es zur Bestimmung des Budgets, welches die Grundlage für das Angebot darstellt. Durch eine enge Verständigung mit dem speziell für eine Aktion zuständigen Ansprechpartner, kann eine Kampagne permanent überwacht, erreichte Resultate analysiert sowie durch Erkenntnisse und Rückschlüsse pausenlos die Adjustierungen weiter ausgebaut werden. So wird es im Regelfall ermöglicht, die Optimierung der Neukundengewinnung so lange zu betreiben, bis ein Deckungsbeitrag im Minus überwunden und ein positiver ROI erreicht wird.

• Wer als potenzieller Kunde ein umfangreicheres Angebot benötigt, welches obendrein die Inhaltsoptimierung oder das Redesign der Firmenwebsite zum Inhalt hat, kann einen der ONMA Mitarbeiter zudem hierfür engagieren. Ein zusätzlicher Aufraggebernutzen wird durch zusätzliche Dienstleitungen, wie zum Beispiel die Webseitenerstellung in dem CMS-System WordPress, durch die Einrichtung von neuartigen Zusatzmodulen und weiterer Features oder durch die individuelle Problemlösungen erzeugt.

• Somit kann sich ein Auftraggeber das gänzliche Management eines Projektes von unseren fachkundigen Kollegen abnehmen lassen und seine Zeit vollkommen in sein Hauptgeschäft investieren, während das Webangebot stressfrei gemanaget und vermarktet wird.

ONMA, der dauerhafte Gefährte für Online Marketing Herausforderungen in der Bundesrepublik

Für die ONMA ist es möglich, keineswegs allein Auftraggeber aus dem Bereich Hannover längerfristig behilflich zu sein, da die Agentur nicht in keinster Weise eine nachweisliche Sachkunde, sondern zudem Ergebnisse aufweisen kann. In ganz Deutschland haben Unternehmen keineswegs allein das Online Marketing, sondern zusätzlich die Pflege der Inhalte, den Linkaufbau wie auch die Webanalyse an die ONMA Online Marketing GmbH auf lange Sicht aus der Hand geben und so eine größere Anzahll an Abnehmern erwerben können. Die publizierten Referenzen von Kunden aus der Vergangenheit bescheinigen folglich die Erfolge durch ein tatsächliches Neukundengeschäft wie auch prüfbare Resultate. Die ONMA GmbH kann Erfahrungen in der Handhabung mit Werbeaktionen von Handelsgütern oder Leistungen aufweisen und ist auf diese Weise instande für Sie das passendes Angebot zu finden, seien sie ein Anfänger im Online Marketing oder auch eine Firma, das sein gegenwärtiges Online Marketing aufwerten und kostengünstiger einrichten will. Die Resultate jener Tätigkeit in Form von viel Top Ten Rankings in den gängigen Suchmaschinenergebnissen für Auftraggeber aus ganz Deutschland unterstreichen den ONMA Ansatz, jedem Auftraggeber erhebbare und überprüfbare Erfolge im Online Marketing für dessen Unternehmen zu liefern.

ONMA Online Marketing GmbH

Sokelantstr. 5
Mail: info@onma.de
Web: www.onma.de/werbeagentur-hannover

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kompetente-und-fortschrittliche-beratung-durch-eine-werbeagentur-in-hannover/

Expert Travel Tips: What You Need To Know To Book Cheap Flights from ORD to BOS?

There is no denying this fact that traveling is the most exciting part of your life. It not only enables you to take a refreshing break from your hustling-bustling life but also keeps your life alive. And if you are putting a break to your traveling just because of expensive flight tickets then you are at right place. This blog will explain to you all the expert travel tips that enable you to save a big amount on your itinerary.

When it comes to traveling, there are hundreds of destinations and flight booking platforms to choose from. And it is completely fair to be overwhelmed that what to do and where to start your travel planning. Don’t worry! Quell your stress here as this blog has listed some of the best travel tips and flight booking tricks that definitely help you discover incredible cities of the world at the cheapest price.

Let’s take a quick look at the expert tips that help you save a big amount:

Where to Book Cheap Flights Tickets?

While there are hundreds of options available to book a flight whether it be online, travel agent or Travel Company. However, to get the most benefits of flight booking offers and deals, it is worth to book round-trip flights from MCO to LAX online. You can book a flight with your choice of aircraft and as per your convenient date and time without paying any processing fees. Whether booking direct flights to LAX or be it with a layover, you can discover hundreds of options and save a big amount on your travel.

How Early You Should Book a Flight?

Traveling on a budget and wants to buy cheap flights from Chicago to Boston, for instance? Planning and early booking is the only key to buy cheap flight tickets. Well, there is no fixed day or time when you book your flight tickets to get the best value for money. However, it has been considered that ideal time to book a flight is 6 weeks before the departure. There is different flight booking rules applicable to both domestic and international flights. While 42-day advance booking rule is ideal for domestic flights, international flights should be booked 82 days prior to your departure.

Search and Compare the Deals online

Instead of rushing to click the booking button that you see first, it is worth to search and compare plenty of websites. There are many flight aggregator sites that use an advanced flight search engine that enables you to find flights and airlines that perfectly suits your travel nature and budget.

Fly With Best Aircrafts

There are hundreds of airlines connecting you to different cities of the world. For instance, if you are booking flights from ORD to BOS, look for the airlines that frequently fly on this route. Also, check for alternative airports to land and grab the best deals on your flight tickets.

Summary: Have you been looking for the cheap flights tickets? No idea where to start, what to consider and how to book a flight under your budget? Keep all these points in mind to avoid expensive airline tickets.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/expert-travel-tips-what-you-need-to-know-to-book-cheap-flights-from-ord-to-bos/

Sunwave bietet einmalige Rad- und Wander-Erlebnisse für Alleinreisende

Der Spezial-Reiseveranstalter richtet Kombi-Touren in Österreich, Deutschland, Kroatien & Holland aus

Organisierte Wander- und Radtouren für Alleinurlauber erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit: Der Hamburger Veranstalter Sunwave, der sich auf das Ausrichten von Singlereisen ohne Verkupplungsspiele spezialisiert hat, rechnet in diesem Jahr mit einem Wachstum von 5 %. Sein Portfolio umfasst in diesem Segment nicht nur Touren durch Österreich und Deutschland, sondern auch durch Südtirol, Holland, die Dolomiten und Madeira – besonders angesagt sind Reisen in Kombination mit einem Segeltörn.

Querbeet durch die Österreicher Alpen
Ein besonders gefragtes Ziel für Rad- und Wandertouren ist Österreich: Die Alpenlandschaft bietet allerorts zahlreiche Erkundungs-Höhepunkte. Allein das Zillertal umfasst über 1000 wanderbare Kilometer und Mountainbike-Strecken aller Schwierigkeitsgrade. Ein zünftiger Hüttenbesuch und die Besichtigung hiesiger Silberbergwerke sowie Schlösser runden die Tour ab (8 Tage, ab 555,- € p. P.). Mit einem besonderen Naturerlebnis wartet das Tiroler Tuxertal auf: Die mehr als 3000 Meter über dem Meeresspiegel liegende Terrasse des Hintertuxer Gletschers offenbart eine atemberaubende Aussicht über die Landschaft, während am Fuß der Bergwelt die größte Naturhöhle der Zentralalpen zu einem Besuch einlädt. Stärken kann man sich in einer Bergkäserei (8 Tage, 599,- € p. P.). Eine zum Teil unberührte Hochgebirgslandschaft erleben Wanderer indes im Stubaital: Der Stubaier Höhenweg durch das „Hochtal der Superlative“ verbindet neun urige Almhütten miteinander, vorbei an grünen Tälern und stillen Gebirgsseen – ein Höhepunkt der Rundreise sind Erlebnisführungen durch das Schloss Tratzberg und die Swarowski Kristallwelt (8 Tage, ab 633,- € p. P.). Die ideale Kombination aus Rad- und Wandertouren hält Obertauern bereit: Die Tallandschaft des Salzburger Lungau, die von einem einmaligen Gebirgspanorama umrahmt wird, prägen mehr als 60 Bergseen und zahlreiche idyllische Dörfer. Zu Recht wurde der Lungau von der UNESCO auch als Biosphärenpark ausgezeichnet (8 Tage, ab 522,- € p. P.).

Segeln & Radeln: Die ideale Aktivreise-Kombination
Neben seinen beliebten Rad- und Wanderreisen bietet Sunwave zusätzlich die Kombination mit einer Segelfahrt an. Eine davon führt durch die Inselwelt der dänischen Südsee: Während Teilnehmer auf Fünen mit frischem Ostseewind im Rücken an ­Hafenstädten vorbeifahren und prachtvolle Schlösser entlang der Küste erkunden, können sie auf Langeland an einem der schönsten Strände des Landes in der Sonne ausspannen. Wer während der Überfahrten Interesse daran hat, mehr über das Segelhandwerk zu erlernen, wird auf Wunsch von der Crew angeleitet und hilft beim Navigieren mit (ab 599,- € p. P.).
Die Rad-Boots-Touren von Sunwave erstrecken sich nicht nur über die Ostsee: Auch Holland und Kroatien können in einer solchen Kombination aus Segeln, Biken und Wandern in einzigartiger Weise erlebt werden. Beim „Insel-Hüpfen“ in Kroatien erkundet man auf Mountainbikes die Landschaft, unternimmt Wanderungen zu den schönsten Aussichtspunkten und ­entspannt im ­klaren Meerwasser. Mit etwas Glück sichten Reisende während der Segelfahrten sogar Delfine (ab 599,- € p. P.). Mit nicht minder schönen Sandstränden glänzen auch die westfriesischen Inseln Hollands: Hier schlängeln sich gut ausgebaute Radwege durch weitläufige Dünen- und Dorflandschaften (ab 599,- € p. P.).

Eine Radreise zum Bismarckturm
Kundenstimmen bestätigen: Das Konzept des Singlereisen-Experten Sunwave funktioniert und offenbart eine „Kombination aus Rad- und Naturerlebnis“, die dank der vielen netten Bekanntschaften, die man während des Trips mit Gleichgesinnten schließt, einmalig ist – und das nicht nur hinter der deutschen Landesgrenze, sondern auch innerhalb. Eine Single-Radreise an der Ostsee führt entlang der Hochwachter Bucht zwischen Kiel und der Insel Fehmarn. Der Trip verspricht Seelandschaften und architektonische Wunderwerke wie den 1898 erbauten Bismarckturm oder die über 500 Jahre alte Dorfgemeinschaft Gut Panker (ab 522,- € p. P.).

Alle Reisen sind buchbar unter www.sunwave.de.

Fotos: Sunwave.de Reisen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sunwave-bietet-einmalige-rad-und-wander-erlebnisse-fuer-alleinreisende/

Im Herbst 2018 haben wir bei unserem Kunden Kutz in Petersaurach einen 360° Rundgang produziert. Die Firma Kutz hat sich auf Fenster, Türen, Pergolas, Terrassenüberdachungen und alles rund um Outdoor-Living spezialisiert und liefert seine Produkte im Umkreis von über 100 km an die Kunden aus.Kunden können sich so schon im Vorfeld über die Breite Angebotspalette informieren, dafür haben wir den 360° Rundgang produziert!Es hat Spaß gemacht hier zu fotografieren, oben sehen Sie den virtuellen Rundgang inklusive Video!Hubert Pflumm – Fotografie

Quelle: Kutz KBH-Bauelemente GmbH, Am Wasen, Petersaurach, Deutschland | Panorama Bayern

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kutz-kbh-bauelemente-gmbh-am-wasen-petersaurach-deutschland-panorama-bayern/

Trauer um Hollywood-Star: Schauspielerin Doris Day ist tot | tagesschau.de

Schauspielerin Doris Day ist totStand: 13.05.2019 15:35 Uhr „Bettgeflüster“ mit Rock Hudson war einer ihrer bekanntesten Filme. Über ein Jahrzehnt lang prägte sie Hollywood. Nun ist Filmlegende Doris Day im Alter von 97 Jahren gestorben.

Quelle: Trauer um Hollywood-Star: Schauspielerin Doris Day ist tot | tagesschau.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/trauer-um-hollywood-star-schauspielerin-doris-day-ist-tot-tagesschau-de/