Kategorie: 360° Touren

Land-Steakhaus Bürger, Bayernstraße, Marxheim, Deutschland | Panorama Bayern

Aus alt mach neu!Letzte Woche haben wir beim Land-Steakhaus Bürger wieder einmal Aufnahmen erstellt. Bereits 2015 hatten wir dort einen 360° Rundgang für Google produziert und veröffentlicht. Nun sind neue Aufnahmen vom Hotel und der umgebauten Koppelbar dazu gekommen. Außerdem wurde ein neuer Heliport eingerichtet, um Hochzeitspaare standesgemäß mit dem Hubschrauber einfliegen zu lassen!

Quelle: Land-Steakhaus Bürger, Bayernstraße, Marxheim, Deutschland | Panorama Bayern

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/land-steakhaus-buerger-bayernstrasse-marxheim-deutschland-panorama-bayern/

Vor Kurzem konnten ich in der Nähe von Erding ein sehr nettes Gästehaus fotografieren. Insgesamt 25 Panoramapunkte zeigen Rezeption, Zimmer, Frühstücksraum und Garten. Sehen Sie sich um, welche Möglichkeiten eine 360° Tour bieten kann. Vielen Dank Frau Renner und Frau Hondl für die tolle Unterstützung!

Quelle: Gästehaus Zehmerhof bei Erding, Hauptstraße, Walpertskirchen, Deutschland | Panorama Bayern

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gaestehaus-zehmerhof-bei-erding-hauptstrasse-walpertskirchen-deutschland-panorama-bayern/

Im Herbst 2018 haben wir bei unserem Kunden Kutz in Petersaurach einen 360° Rundgang produziert. Die Firma Kutz hat sich auf Fenster, Türen, Pergolas, Terrassenüberdachungen und alles rund um Outdoor-Living spezialisiert und liefert seine Produkte im Umkreis von über 100 km an die Kunden aus.Kunden können sich so schon im Vorfeld über die Breite Angebotspalette informieren, dafür haben wir den 360° Rundgang produziert!Es hat Spaß gemacht hier zu fotografieren. Oben sehen Sie den virtuellen Rundgang inklusive Video!Hubert Pflumm – Fotografie

Quelle: Kutz KBH-Bauelemente GmbH, Am Wasen, Petersaurach, Deutschland | Panorama Bayern